Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op]@an die Padas: Ihr könnt euch übrigens genauso auch an unsere Advisoren (z. B. Satrek oder Chesara) wenden. Die gehören ebenfalls zum Rat und können euch genauso helfen. Also stürzt euch bitte nicht alle auf mich. :D [/op]

Jedibasis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid

Sarid unterbrach kurz ihr Gespräch mit Caleb, da Yendan sie begrüßte. Es freute sie zu sehen, dass der kleine Grüne wie immer fröhlich und gelassen war.

Ja, das tun sie, danke der Nachfrage.

Antwortete sie lächelnd.

Obwohl ab und zu etwas weniger Betrieb auch wünschenswert wäre. Wie ich sehe ist Soné auch noch an deiner Seite. Ich hoffe, du hältst sie ordentlich auf Trab.

Als Yendan auf diese Bemerkung hin grinste und ihre Neckerei nicht missverstand, wandte sie sich wieder Mara und Caleb zu.

In Ordnung, Mara. Ich werde mich nur noch um Caleb kümmern und dann können wir uns für ein Gespräch zurückziehen.

Die erfahrene Jedi-Ritterin hatte damit kein Problem und wartete mit der bei vielen Jedi üblichen Geduld, bis Sarid sich endlich Zeit für sie nehmen konnte. Caleb begann auch sofort zu sprechen als sie sich ihm zuwandte, wohl um Mara bald die Gelegenheit zu geben mit Sarid zu sprechen. Wie sie schon vermutet hatte handelte es sich bei Caleb auch um einen Änwärter für die Jediausbildung. Wenn sie sich in der letzter Zeit viele Sorgen um die Lage der Republik und die Entwicklung des Krieges machen musste, so war glücklicherweise die Anziehungskraft der Jedi in keinster Weise zurückgegangen. Warm entgegnete sie.

Willkommen bei den Jedi, Caleb. Es gibt auch keine Schwierigkeiten, was das Finden eines Meisters betrifft. Nur muss dieser auch bereit sein, einen Padawan auszubilden. Aber lass mich mal überlegen, ob es nicht ein paar gäbe, auf die du von dir aus zugehen könntest. Es gäbe da zwei Jedi, die in Frage kämen. Allerdings sind diese auf Dantooine und das kann wohl noch eine Weile dauern bis sie zurück sind auf Corellia. Tomm wäre ebenfalls noch eine Möglichkeit, nur weiß ich dessen genauen Aufenthaltsort momentan nicht. Aber es gibt auch noch Kandidaten auf Corellia. Es wurden hier ja auch kürzlich einige Padawane zu Rittern erhoben. Ein sehr netter davon wäre ein gewisser Markus Finn, ein großer schlanker dunkelhaariger Jedi-Ritter, wenn die meiste Zeit auch nicht so gekleidet. Den könntest du mal fragen. Der müsste irgendwo in Coronet City mit meiner zweiten Padawan Ryoo unterwegs sein. Lass dir vom Terminal in der Eingangshalle seine Kommfrequenz geben. Als Jedi hast du dort ja Zugriff. Dazu musst du nur die Kantine auf dem Weg verlassen wie du hierher gekommen bist und kannst das Terminal kaum verfehlen. Oder du suchst gleich in der Stadt nach ihm.

Sie hoffte ihm damit geholfen zu haben. Vielleicht hatte er ja Glück und Markus war einverstanden einen Padawan auszubilden. Sie überblickte noch kurz die Gruppe und machte dann Anstalten die Kantine zusammen mit Mara zu verlassen. Jedoch erhielt sie noch einen dringend klingenden Hilferuf von einem imperialen Planeten, Malastare. Erstaunt hob sie eine Augenbraue. Das war eine äußerste seltsame Angelegenheit, ein Hilferuf von Imperialen direkt an die Jedi gerichtet. Aber sie wäre keine Jedi, wenn sie Hilferufe ohne weiteres zurückweisen konnte. Nachdenklich sah sie ihr Datapad an, auch nachdem die Holonachricht längst verstummt war. Dies war kein Auftrag für einen unerfahrenen Jedi. Ihr Blick fiel sofort auf Yendan, der in letzter Zeit ohnehin kaum die Basis verlassen hatte und über genügend Erfahrung verfügte. Außerdem wäre dies eine willkommene Herausforderung seiner Padawan, die ihre Ausbildung wohl auch bald beenden würde, aber vielleicht auch sogar für den einen oder anderen der neuen Padawane.

Yendan, es wird Zeit, dass du mir einige Geschäfte abnimmst. Dieser Hilferuf von Malastare verdient Beachtung in meinen Augen. Ich fühle es. Geh dieser Sache auf den Grund und kläre, was es mit diesen Red Hunters auf sich hat. Begib dich besser aber nicht allein dorthin. Man kann nie wissen.

Nach diesen Worten stand sie endlich auf und sah zu Mara. Sie verstand sofort und zusammen gingen sie auf den Ausgang der Kantine zu.

Was gibt es denn?

Jedibasis - Ausgang der Kantine - Mara und Sarid
 
Jedibasis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid

Mit einem grinsenden Seitenblick zu Soné antwortete er Sarid:

"Keine Sorge, ich halte sie mehr als genug auf Trab. Schließlich soll sie mal nicht so faul und schläfrig wie Fritz werden."

Daraufhin warf er dem Jedi-Schaf einen schelmischen Blick zu und tätschelte ihn.

"Keine Sorge, ich mag dich so wie du bist, faul und schläfrig."

Yendan schwieg einige Augenblicke und plötzlich erschien ein Hologramm. Es zeigte einen Mann, der von einer Notfallsituation auf Malastare berichtete. Das Besondere daran war, dass jener Planet dem Imperium angehörte und es ziemlich seltsam klang, wenn jener Hilfe von den Jedi erbittete. Nachdem das Hologramm wieder verschwunden war, wandte sich die Jedi-Rätin an den kleinen Grünling und legte ihm diese Mission auf. Yendan war nicht überrascht, empfand keine Vorfreude, jedoch bedauerte er auch nicht, dass er den Tempel verlassen sollte. Es war seine Aufgabe, da gab es keine Fragen.

"Wenn ihr wünscht, werde ich mich auf den Weg machen und diese Sache klären. Und keine Sorge, ich werde Soné sicherlich nicht hier zurücklassen, damit sie sich faulenzen kann. Sie wird mit mir kommen. Vielleicht sollte ich auch noch einen der Padawan hier mitnehmen für die nicht so gefährlichen Aufgaben. Eine weitere Person, die uns begleitet, würde mich sehr beruhigen."

Fragend sah er die weise Jedi-Rätin an, die jedoch etwas dringendes mit einer anderen Jedi zu besprechen hatte. Deshalb wandte sich Yendan an Satrek. Er war schließlich Advisor und konnte auch darüber entscheiden.

Jedibasis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid
 
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid


Dean lauschte interessiert andem Gespräch zwischen Yendan und Sarid. Offenbar ging es um einen Auftrag, der in Zusammenhang mit diesem seltsamen Hologramm stand. Als Yendan meinte, dass ein anderer Padawan ihn ebenfalls begleiten sollte, wurde er hellhörig. Das war sein Chance, und noch dazu gleich zu Beginn seiner Ausbildung. Mit so einer Reise könnte er gleich eine Menge Erfahrung mitbringen. An Yendan gewandt sprach er:

Edler Jedi-Ritter, es würde mir größte Freude bereiten, an diesem Auftrag teilnehmen zu können, da ich soeben hörte, dass noch ein Padawan gesucht wird. Oder bin ich noch zu jung dazu?

Sein Herz pochte, als er auf eine Antwort wartete.


- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid
 
Jedibasis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid

Bevor Satrek Yendan antworten konnte, schaltete sich ein Yendan unbekannter Padawan ein und fragte, ob er nicht jener Schüler sein könnte, der sie begleiten würde. Der Jedi-Ritter spürte keine Gegenwehr seines alten Meisters und darum sah er den Padawan mit ernster Miene an.

"Wenn du dich dazu bereit fühlst, werde ich dich mitnehmen. Doch dazu sollte erst einmal ein Grundstein gelegt werden, wie heißt du denn?"

Er überlegte einen Moment und kam zum Entschluss, dass er noch einen Padawan mitnehmen sollte. Er blickte durch die Runde und blieb bei einer Person hängen, die ihm einfach als richtig erschien. Er deutete auf den Kel'Dor [Merron Terrkin].

"Wie wäre es denn mit dir? Du siehst so aus, als wärst du für eine Mission bereit."

Den letzten Satz versah er mit einem Augenzwinkern.

Jedibasis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid
 
Kantine - Alicia, Soné, Sahra, Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Caleb, Quen, Fritz, Satrek

Fritz versuchte vergeblich, dem Bedienungsdroiden klarzumachen wie man einen M'haeli Donnerschlag mixte, und bestellte stattdessen ein Bündel mariniertes Heu. Inzwischen hatte auch er den kleinen Grünen in der Nähe entdeckt, der ihn mehr oder weniger direkt auf seine angebliche Faulheit ansprach.

Määh Sei froh das ich noch nicht gegessen habe, sonst würde ich dir zeigen das ich nicht faul bin.

Als Yendan allerdings erneut behauptete, der Wollhufer wäre träge seufzte er und schüttelte langsam den Kopf. Die Jugend... Mit einem Satz landete er neben Yendan, und sein rechter Vorderhuf trat hart gegen des Grünen rechten Knöchel. Kaum eine Sekunde später saß Fritz wieder auf seinem Platz und grinste breit, als der Droide den Teller voll Heu brachte.


Kantine - Alicia, Soné, Sahra, Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Caleb, Quen, Fritz, Satrek
 
Corellia ? Jedi Basis ? Kantine ? Tisch mit einigen Jedi

Es war ein recht kurzes Gespräch gewesen, das Caleb mit Sarid führen konnte. Allerdings war sich Caleb auch durchaus bewusst warum dem so war: Die Rätin schien sehr gestresst zu sein, denn selbst während ihrer Unterhaltung hatte sie noch eine Nachricht erhalten und mit einem Jedi-Ritter gescherzt.

Eine Frage allerdings blieb in Calebs Kopf:

Warum besteht der Rat der Jedi nur aus einer Person?

Irgendwie passte es nicht zu seinen Vorstellungen das nur ein Jedi einen Rat bildetete. Aber er konnte sich auch täuschen und die anderen Ratsmitglieder waren vielleicht gerade auf anderen Planeten.

Auf jedenfall war er froh einen Hinweis auf Jedi-Ritter gefunden zu haben, die ihn ausbilden könnten. Einige davon waren ja noch unterwegs. Aber einer war hier rauf Corellia!

Warum sollte ich warten bis die anderen von ihren Missionen zurückkommen? Dachte sich Caleb. Eigentlich war er ja kein sonderlich ungeduldiger Mensch, aber hier wollte er nicht länger als nötig warten. Er wollte Antworten auf die Fragen finden, die an diesem Tage aufgeworfen wurden und wer könnte die besser beantworten als ein Jedi-Ritter. Sicher wäre es ihm lieber gewesen wenn er Mara zugeteilt worden wäre, aber sie hatte ja noch einen Padawan und so wie Sarid über diesen Markus sprach war es sicherlich ein Erlebnis ihm zu begegnen und von ihm ausgebildet zu werden.

Er verlies die Kantine kurz nach Mara und Sarid, aber als er im gang stand, konnte er die beiden nicht mehr sehen. Er war einerseits froh darüber, denn sie besprachen sicherlich gerade Dinge die nicht unbedingt für die Ohren eines Padawans gedacht waren.

Padawan ? durfte er sich jetzt eigentlich schon so nennen? Er war sich nicht sicher.

Er drängte auch diesen Gedanken vorerst wieder aus Bewusstsein und ging zum Terminal, das Sarid ihn beschrieben hatte, und an welchem er schon vor einigen Stunden mit Mara gestanden hatte. Es waren nur wenige Stunden vergangen und doch kam es ihm vor als seien seit seiner Landung im Raumhafen von Corellia einige Monate vergangen. Als er hier ankam war er ein nichts, ein Landstreicher ohne Jeden Besitz und Namen und nun war er ein Padawan des Jedi Ordens!
Nach kurzer Suche fand er auch die Kommfrequenz dieses Markus Finn. Aber er beschloss ihn lieber persönlich in Coronet zu suchen. Schließlich machte das einen besseren Eindruck als einfach anzurufen.

Er suchte im Terminal nach Möglichkeiten von der Jedi-Basis nach Coronet zu kommen und fand auch ein Shuttel das zweimal am Tag die Strecke zurücklegte.

Aber plötzlich fiel ihm ein Problem bei seinem Plan ein
: Woher sollte er wissen wo er Markus finden sollte?
Also notierte er sich doch die Kommfrequenz.

Als er in den Hangar ging fragte er einen der Techniker ob er ihm ein Kommgerät leihen könnte. Der Techniker erkannte an der Robe, das Caleb wohl ein Neuer im Jedi Orden war und händigte ihn nach einigen kurzen Fragen auch ein Gerät aus.

Eine halbe Stunde später betrat Caleb das Shuttle und nahm so seinen Weg nach Coronet City auf.


Corellia ? Shuttle auf dem Weg nach Coronet City ? alleine
 
- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid

Dean freute sich wahnsinnig, dass er mitkommen durfte, besonders, als er hörte, dass Merron ebenfalls mitkommen sollte.

Ich danke Euch sehr. Ich hoffe, ich werde es nicht bereuen.

Er grinste und schaute Yendan dabei an.


- Corellia - Jedi-Basis - Kantine - Dean, Merron, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Basis, Gänge mit Dhemya, Chesara, Adrian, Darsha und Cay

Dhemya war wieder zurück gekommen und wie es aussah ging es jetzt wohl endlich los. Adrian hatte noch immer nichts zu dem gesagt, was Alisah Akemi geschrieben hatte. Na ja, dann eben nicht dachte sich Alisah und steckte ihr Com jetzt achselzuckend zurück in ihre Tasche.
Als Dhemya dann wirklich zum Aufbruch rief nickte Alisah eifrig und wollte schon zu ihrer Meisterin hinüber und mit ihr los gehen, als sie doch noch mal zu Adrian hin guckte, ein bisschen das Gesicht verzog und ihm dann doch um den Hals fiel.


Du wirst mir ganz dolle fehlen. Auch wenn du ne Triefnase bist.

Sie lehnte sich ein bisschen zurück und grinste ihn frech an bevor sie ihn dann noch einmal drückte und ihm zuflüsterte.

Mir geschieht schon nichts. Ich versprech dir, ich bin vorsichtig und pass auf mich auf. Okay! Wir sehn uns ganz bald wieder.

Dann löste sie sich von Adrian, lachte ihn noch mal an, schnappte ihre Tasche und als er sich Chesara zu wandte lief Alisah zu Dhemya hin.

Ich bin fertig! Von mir aus kann?s los gehen.

Rief Alisah noch während sie auf Dhemya zu lief und als sie ihre Meisterin erreicht hatte, sah Alisah fragend zu Darsha hinüber, die sich anscheinend auch grade von ihrem Bruder verabschiedete.

Jedi Basis, Gänge mit Dhemya, Darsha und Cay
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Cantina - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid

Aufmerksam verfolgte Merron das Gespärch, Malastare wurde also terrororisiert....
Als sich zwei Jedi, deren Namen Sarid Horn und Yendan waren, unterhielten und es hieß das Yendan noch jemanden mitnehmen sollte wollte Merron aufstehen und darum bitten mitzukommen. Doch Dean war schneller. Er fand es ein wenig schade, da er ihn von vorne herein sympatisch fand. Als der Jedi dann Merron fragte ob er nicht auch noch mit wolle. Erhellten sich seine Gedanken wieder.


Wenn ihr mich dabei haben wollt, sehr gern wehrter Jedi.
Sagte Merron und verbeugte sich. Ein seltsames Bild wie er fand, Merron der über zwei Meter groß war verbeugte sich vor dem kleinen Yendan, doch er war anscheinend schon ein sehr erfahrener Jedi, was zeigte das größe keine Rolle spielt. Wohlwollend nickte er in Dean zu.
Steht schon fest wann wir aufbrechen werden?


Jedi-Tempel - Cantina - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Sarid
 
-Jedibasis-Weg zur Kantine-allein-

Als Dengar in der Kantine angekommen war, sah er, wie Sarid sichetwas abseits mit einer anderen Frau(Mara) unterhielt.

Er wollte sie nicht unterbrechen, aber sie auch nicht belauschen, also stellte er sich einen Meter von ihnen entfernt hin und räusperte sich.

Gespannt wartete er worum es in diesem Gespräch ging, auf den Gängen hatten ein paar Leute, die aus der kantine kamen etwas über ein Holovid getuschelt.

-Jedibasis-Kantine-mit Sarid,Mara und anderen-
 
Jedi Orden, Kantine - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid

Yendan spürte nur einen kurzen Schmerz an seinem Bein und suchte nach der Ursache, als diese schon klar wurde. Es war Fritz gewesen, der ihn getreten und sich schon wieder scheinheilig auf seinen Platz gesetzt hatte. Der Grünling sah ihn mit einem schelmischen Grinsen an.

"Wenn es nicht wichtigeres zu tun gäbe, würdest du dein blaues Wunder erleben. Aber das verschieben wir auf später, keine Sorge."

Danach sah er den Padawan, der ihm noch immer seinen Namen nicht gesagt hatte, an. [Dean]

"Keine Sorge, Padawan, du wirst das schaffen, wenn du auf die Stimme der Macht hörst. Wahrscheinlich klingt das für dich noch ziemlich wirr, aber glaube mir, du wirst sie hören."

Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu:

"Nichtsdestotrotz könntest du mir ruhig deinen Namen nennen."

Danach wandte er sich an den anderen Padawan, den er für diese Mission ausgewählt hatte [Merron]. Für den kleinen Jedi-Ritter war es schwierig, die Mimik des Kel'Dor zu deuten, da zum einen sein Gesicht eh zum Teil mit einer Atemmaske bedeckt war und er mit Wesen dieser Spezies noch nichts zu tun gehabt hatte. Aber dies würde sich ja nun endlich ändern.

"Ja, du wirst dabei sein. Ich denke, wir sollten so schnell wie möglich aufbrechen. Holt am Besten eure Sachen aus euren Quartieren und danach treffen wir uns im Hangar. Aber bevor du dich auf den Weg machst, wie lautet denn dein Name?"

Irgendwie kam sich Yendan etwas dumm vor bei dieser ganzen Nachfragerei. Aber was sollte er tun? Sollte er mit Schülern auf Mission gehen, deren Namen er noch nichtmals kannte? Wohl kaum...

Jedi Orden, Kantine - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid
 
Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid


Ben sah Sarid und stellte sich zu ihr, es herrschte allgemein eine Aufbruchstimmung doch er wusste nicht worum es ging. So wartete er dass Sarid Zeit für ihn fand um ihm weitere Anweisungen zu geben. Ben sah sich um. Ein paar Padawane machten sich bereit die Basis zu verlassen, war etwas passiert?

Schließlich holte er sich einen kühlen Drink von der Bar und setzte sich an den Tisch bei Sarid.



Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen und Sarid
 
Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid

Lia konnte es noch nicht wirklich fassen , sie war jetzt wirklich Jedi-Ritterin , das sie das geschafft. Obwohl sie vorhin fest der überzeugung war das sie es niemals schaffen würde. Doch Satrek hatte ihr wirklich geholfen mit seiner Rede.

Langsam schaute Lia sich jetzt die ganze Menge an die um den Tisch herum sass , sie musste zugeben das kaum jemand ihr bekannt vor kam. Sie beobachte den jungen Mann (Ben Orma) der sich jetzt genau neben Sarid setzte.

Etwas scheu lächelte Lia ihn an , doch dann beschloss sie sich einfach vorzustellen.

Hallo, ich bin Lia und du? Habe dich nämlich hier noch nie gesehen?

Sie blickte ihm direkt in die Augen und wartete auf eine Antwort.


Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid
 
Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid

Als er von einer jungen Frau angesprochen wurde, wendete er sich ihr zu und begann zu sprechen...

Seid gegrüßt Lia.
Er verbeugte sich leicht
Mein Name ist Ben Orma. Ich bin neu hier, habe grade eben erst mein Gedächnis wieder erlangt und erfahren, dass ich ein Jedi bin. Mein Vater wurde bei einem Kampf getötet und seit meine Adoptivfamilie nun auch verschwunden ist, bin ich der letzten Spur gefolgt und hier gelandet. Nun weiß ich wieder alles. Es ist meine Bestimmung ein Jedi zu werden, jedoch wollte ich nun mit Sarid sprechen, ob sie einen Meister für mich findet, denn immoment bin ich noch ein meisterloser angehender Padawan...
Ben grinste leicht.
Seid ihr auch eine Jedi?
Er musterte sie eindringlich und lächelte sie an.
Ach herrje wie unhöflich...Entschuldigt, wollt ihr auch etwas trinken?



Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid
 
Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid

Lia musste lachen als er ihr alles auf einmal erzählte. Sie kam kaum mit so schnell redete er. Dann aber fragte er ob sie auch eine Jedi sei. Sie nickte kurz und fügte dann hinzu.

Ja ich bin Jedi-Ritterin

Wie sich das anhörte, sie war richtig stolz auf sich. Immernoch musste sie lächeln und wandte sich dann wieder Ben zu.

Wieso meinst du das es deine Bestimmung ist ein Jedi zu werden? Was macht dich da so sicher? Ausserdem hast du es etwas eilig ein Meister zu finden , denk daran ein Jedi sollte geduldig sein.

Sie blickte ihn wieder direkt an und hoffte das es jetzt nicht zu schroff geklungen hat was sie gesagt hatte. Das wollte sie auf keinen Fall.



Corellia - Jedi Orden - Kantine - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid
 
Jedi-Tempel - Cantina - bei Dean, Yendan und dem rest

Mein Name ist Merron Terrkin. sagte er und verbeugte sich leicht.
Also mit meinem Gepäck werde ich keine Probleme haben, da ich nichts außer mir und diesem Lichtschwert mitgenommen habe.
Sagt er und legte seine linke Hand auf das Lichtschwert, was der alte Jedi ihm auf Dorin geschenkt hatte.

Also ich wäre bereit, von mir aus kanns losgehen. Soll ich schon mal vorgehen und im Hangar auf euch warten?


Jedi-Tempel - Cantina - bei Dean, Yendan und dem rest
 
Corellia - Jedi Orden - Kantine - Merron - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid

Ben merkte, er hatte wohl etwas überstürzt reagiert.

Verzeit, dass ich euch damit so überfallen habe. Ich bin nur etwas aufgeregt...ihr müsst verstehen, ich habe den Sinn meiner letzten 10-15 Lebensjahre eben erst erfahren, ich habe erfahren, dass mein Vater tot ist.
Das war wohl etwas viel.
Warum ich meine, ein Jedi zu werden sei meine Bestimmung? Nunja, es liegt daran, dass mein Vater und mein Adoptivbruder mir all diese Dinge daließen. Diese Jedirobe, die Flugroutenbestimmung hierher und den Kristall für ein Lichtschwert...
Ich habe niemanden mehr und fühlte mich hier direkt wohl. Ich denke daher, es ist meine Bestimmung ein Jedi zu werden obwohl, das ist mir bewusst, ich noch viel zu lernen habe.

Corellia - Jedi Orden - Kantine - Merron - Dean - Jackie - Ben - Yendan - Soné - Satrek - Mara - Caleb - Alicia - Fritz - Quen - Lia und Sarid
 
Jedi Basis, Gänge mit Dhemya, Darsha und Cay

Cay merkte an, dass sie sicher bald aufbrechen würden. genau in diesem Augenblick meldete sich Dehmya zu Wort. Sie fragte, ob Darsha und Alisha fertig seien zum Aufbrechen. Darsha sah kurz unsicher zu Cay und nickte jedoch dann.

"Ja ich bin soweit fertig!" Sagte sie und lächelte Dhemya an. Dann wandte sie ihren Blick wieder zu Cay.

"Du hattest Recht!" sagte sie und lächelte unsicher. "Aber wir sehen uns sicher bald wieder!" sagte sie optimistisch und nickte bekräftigend.

"Und bitte antworte mir das nächste mal wenn ich versuche mit dir Kontakt aufzunehmen. Weil sonst mach ich mir wirklich Sorgen, okay?" bittend sah sie ihn an.

"Und drück mir die Daumen, dass alles gut geht und ich viel lerne, ja?" Sie fing so langsam wieder an zu Strahlen. "Und wenn wir dann wieder da sind hab ich sicher Zeit, mit dir ganz lange zu reden und irgentwas zu machen!" Sagte sie grinsend und umarmte ihn abermals.

"Bis dann Cay und pass auf dich auf!" sagte sie lächelnd zur verabschiedung. Dann lief sie zu Dhemya und Alisha.

"Meinentwegen können wir los!"
sagte sie und grinste Cay noch einmal zu bevor sie ihren Blick vollkommen auf Dhemya und Alisha richtete.

Jedi Basis, Gänge mit Dhemya, Darsha und Cay
 
-Jedi Basis, Gänge mit Alisah, Darsha, Cay-


Zufrieden merkte die junge Jedi, daß ihre Schülerin reisefertig war und sich von ihren Bruder verabschiedet hat. Auch Darsha hatte sich von ihren Bruder verabschiedet, somit ebenfalls reisefertig.

"Gut...dann gehen wir in den Hangar. "

Ihre Tasche hatte sie umgehängt, eigentlich brauchte sie ja nicht viel. Wieder kam ihr so ein komisches Gefühl, als sie an Dantooine dachte. Kopfschüttelnd verdrängte sie den Gedanken. Im Hangar, stand schon ein kleiner Transporter für sie bereit.

"Einsteigen bitte, Platz nehmen, anschnallen, Gepäck sichern und das übliche halt."

Grinste sie die beiden Mädchen an, öffnete sie Tür und wies auf die Plätze.

"Wenn ich den Autopiloten eingeschaltet habe, dann trainieren wir ein bisschen. Das LS hast Du ja jetzt mit, also kein ÜbungsLS oder Alisah? Und wie siehts bei Dir aus Darsha, hast Du eines?"

Dhemya fiel das gerade noch rechtzeitig ein, denn falls sie in Schwierigkeiten geraten sollten, mussten sie bewaffnet sein.


-Jedi Basis, Hangar, Shuttle mit Alisah, Darsha-
 
- Corellia - Jedi Orden - Kantine - Merron, Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Lia, Sarid


Dean freute sich, dass auch Merron mitkommen durfte. Yendan fragte die beiden, wie denn ihr Name wäre. Peinlich berührt antwortete Dean:

Oh, ich vergaß, mich vorzustellen. Mein Name ist Dean Taran 'de Col'Mor. Ich komme von dem Planeten Arkania.

Dann sagte Yendan, dass sie noch ihre Sachen von den Quartieren holen sollten.

Dass wird nicht nötig sein. Wir beide sind gerade erst angekommen und haben noch keine Quartiere. Wie Merron bereits von sich erwähnte, habe auch ich nicht besonders viel mit. Nur ein paar Kredits und meine Kleider. Also von mir aus könnten wir sofort aufbrechen. Doch ich vermute, Ihr habt noch Etwas vorher zu erledigen?!

Dean stand von seinem Sitz auf und blickte zu Merron.


- Corellia - Jedi Orden - Kantine - Merron, Dean, Jackie, Ben, Yendan, Soné, Satrek, Mara, Caleb, Alicia, Fritz, Quen, Lia, Sarid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben