Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Jedi Orden]-Trainingsraum-Mit Ulic,Tomm,Chrisael und Selyna

Zeno war noch sichtlich unentschlossen als Tomm alle zum trainieren auforderte, er blieb erstmal stehen, da er nichts mit den anderen zu tun hatte.
Doch alleine wollte er nun auch nicht sein und warf Ulic ein paar Worte zu.


Ulic. Hallo. was soll ich tun? Ich fühl mich irgendwie wie das letzte Rad am Wagen.

Doch Ulic antwortete nur mit einem Handzeichen was zu bedeuten hatte, dass Zeno ihm einfach folgen sollte.
Zeno wollte aber nicht immer hinterher trotten so nahm er sich die Idee bei der nächst besten Gelegenheit jemanden zu suchen der ihm auf dem Weg zum Jedi weiter helfen könne.
Er fand nämlich, dass Tomm mit seiner strengen Miene nicht sehr begeistert von seinem Plan ein Jedi zu werden war aber er musste ihn einfach ein bisschen näher kennen lernen...



[Jedi Orden]-auf dem Weg zum Trainingsplatz-Mit Ulic,Tomm,Chrisael und Selyna
 
Com - Nachricht von Tear Cotu:

Tara!
Ich weiß wie unkonventionell diese Art der Kontaktaufnahme ist, doch ich brauche dringend Hilfe, besser Informationen, bei denen ich mich nur an dich wenden kann. Es geht um... das kann ich hier nicht schreiben. Ich schlage vor, wir treffen uns auf Thyferra... ein neutraler Planet, keine weite Reise.
Zu deiner Sicherheit kannst du ruhig soviele Jedi mitbringen wie du willst. Ich werde mit meinem Schüler und vorraussichtlich einem weiteren Sith dort sein.

Es ist sehr wichtig, nicht für den Sith Orden, sondern für mich, eine persönliche Angelegenheit und ein Freundschaftsdienst. Ich hoffe sehr, dass du dein Vertrauen über all die Jahre hinweg nicht verloren hast.

Tear


Ende der Nachricht
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Orden, vor dem Haupteingang, mit Chrisael, Ulic und Zeno</font>

<i>Auch <font color=aqua>Zeno</font> war mitgekommen, doch Tomm war das kurze Zögern des Jungen nicht entgangen. Und ihm war eingefallen, daß er ihn überhaupt noch nicht begrüßt hatte. Das holte er nun nach.</i>

Entschuldige, daß ich dich noch nicht begrüßt habe. So unhöflich bin ich sonst eigentlich nicht, aber zur Zeit ist alles recht stressig hier. Also Herzlich Willkommen, <font color=aqua>Zeno</font>. Ich heiße Tomm Lucas. Aber ich gehe recht in der Annahme, daß du hierhergekommen bist, um ein Jedi zu werden? Oder irre ich mich?

<i>Fragend sah er <font color=aqua>Zeno</font> an.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Orden, vor dem Haupteingang, mit Chrisael, Ulic und Zeno</font>
 
[Jedi Orden]-vor dem Haupteingang-Mit Ulic,Tomm,Chrisael und Selyna

Zeno war erschrocken als ihn der Jedi Meister Tomm Lucas ansprach.

Ja Meister Lucas. Antwortete er ihm. Ich habe diesen Planeten aufgesucht um ein richtiger Jedi zu werden und ich hoffe, dass sie mir dabei irgendwie helfen können.

Zeno wusste überhaupt nicht ob er ein Jedi werden könne, da er gehört hatte, dass nur bestimmte Menschen dazu fähig waren diese Fähigkeit zu erlernen. Dies war seine bisher größte Befurchtung der er jetzt entgegen stand...

[Jedi Orden]-vor dem Haupteingang-Mit Ulic,Tomm,Chrisael und Selyna
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia

Lia merkte sehr schnell das Owen nicht mehr zurecht kam und deaktivierte den Droiden. Dann schaute sie zum ihren Padawan der erschöpft am Boden sass. Lia konnte es verstehen es war ja auch richtig anstrengend wenn man es nicht gewöhnt war. Sie blickte zu ihm.

So das war wohl nix , aber mach Dir nix drauss. Es dauert eine Weile bis man es beherrscht. Ich schlage vor wir beenden das Training für heute und Treffen uns morgen früh in der Cantina und danach trainieren wir weiter.

Er nickte also schien er einverstanden mit ihrem Vorschlag zu sein. Es freute sie für heute hatte sie nämlich auch genug. Sie war müde und wollte nur noch ins Bett.

Du kannst dich ja noch ein wenig umsehen wenn du magst. Ich für meinen teil werde gleich in mein Quartier gehen.



Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Owen und Lia
 
Jedibasis - Besprechungsraum - Ryoo, Nolan, Dengar, Mark, Caleb und Sarid

Wie Sarid erhofft hatte brauchte Mark tatsächlich ein Weilchen bis er dahinter kam, was sie hier machten, was Sarid mit einem schelmischen Grinsen quittierte. Allerdings brauchte sein noch unerfahrender Padawan noch etwas länger. Freundlich winkte sie ihn herein.

Komm doch rein. Die Kantine hat in fünf Minuten auch noch genug zu Essen, also kein Grund zu Hetze. Aber ihr kennt euch glaub ich noch nicht.

Sie deutete der Reihe nach auf die anwesenden Padawane.

Das sind meine Padawane Ryoo und Dengar und dieser junge Mann namens Nolan hier ist ebenfalls ein sehr aussichtsreicher Kandidat. Diese beiden Männer hier sind Jedi-Ritter Mark Finn und sein Padawan Caleb.

Dann hörte sie nur ein kurzes Wow von Nolan. Zuerst dachte sie daran, dass er wegen Mark und Caleb so erstaunt war, bis ihr dämmerte, dass er Dengars Illusion durchschaut haben musste. So wie er die Stelle neben der Tür anstarrte gab es daran keinen Zweifel. Anerkennend nickte sie ihm zu. Damit fehlten nur noch Ryoo und Caleb.

Jedibasis - Besprechungsraum - Ryoo, Nolan, Dengar, Mark, Caleb und Sarid
 
Jedi-Basis, vor dem Haupteingang, mit Tomm Lucas, Chrisael, Ulic und Zeno

Ein leichtes Zucken durchlief Xanatos als sich das Haupttor des Jedi-Tempels langsam öffnete. Er blieb ganz ruhig stehen und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, als plötzlich vier Personen vor ihm standen und ihn ansahen. Er sah, das die Macht stark in ihnen ist. Als würden vier Gestalten des Lichts vor ihm stehen und hell aufleuchten. Es durchzuckte ihn abermals, doch dieses mal war es nicht die Kälte. Als ein paar Sekunden verstrichen waren kam einer, anscheinend ein Ritter, auf ihn zu und begrüsste ihn:

Guten Tag, kann ich helfen?

Xanatos wusste im ersten Moment garnicht was er sagen sollte. Er räusperte sich und sagte schließlich mit einer leicht zittrigen Stimme:

Guten Tag. Mein Name ist Xanatos. Würde es ihnen etwas ausmachen mich herein zu lassen?
Dann könnte ich ihnen erklären wieso ich hierher gekommen bin.

Jedi-Basis, vor dem Haupteingang, mit Tomm Lucas, Chrisael, Ulic und Zeno
 
Nordturm, Trainingsraum, mit Tomm Lucas, Chrisael, Ulic und Zeno ... im weiteren dann Padme Master

Selyna nickte und machte sich sofort auf den Weg. Sie schaute sich immer wieder um, ließ die Eindrücke sowie die Stimmung die hier herrschte auf sich einfließen. Es war ein äußerst angenehmes Gefühl für die junge Twi´lek. Sie fühlte sich hier wohl. Mehr als sie am Anfang gedacht hatte. Nach wenigen Minuten kam sie im Trainingsraum an. Doch wär sollte diese Jedi Master sein? Selyna hatte sie noch nie gesehen. Sie steuerte auf eine in Robe gehüllte Frau zu (Padme Master) und verneigte sich kurz so wie sie es bei anderen Padawanen gesehen hatte.

Verzeiht. Könnt ihr mir bitte sagen wo ich Rätin Masters finde? Tomm Lucas schickt mich, ich solle ein Lichtschwert für ihn abholen,..
 
Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna

Die Jedi ? Meisterin Tara schien noch ihren eigenen Gedanken nachzuhängen. Nun diese Frau hatte sich sicherlich um viele Dinge zu kümmern. Vielleicht erwartete sie aber auch das Selina die Übung von eben auch absolvierte. Sicherlich konnte es nur vorteilhaft sein den eigenen Lernwillen zu zeigen, und ein Versuch konnte ja nicht Schaden, auch wenn sie keinen Schimmer hatte wie sie das anstellen sollte. Nun ja, dann musste sie eben kreativ sein. Sie schloss also die Augen und öffnete ihren Geist und konzentrierte sich. Schon konnte sie ein leises Flüstern an Gefühlen wahrnehmen, aber das war ja nicht Sinn dieser Übung.
Nun, diese Emotionen mussten einen Ursprungsort haben, also versuchte sie dem Strom zurückzufolgen. Dort ! ( Tara ) Doch kaum hatte sie ihn gefunden, da wurde sie jäh abgeschnitten! Hatte sie etwas falsch gemacht? Hmm, vielleicht war die Macht der eigentliche Träger für diese Gedanken, eine Art Trägerwelle? Sie versuchte eine andere Spur zu finden, dort war Eine ( Mile, Selyna, Quen Moth? ). Nun versuchte sie das Gefühl an sich zu ignorieren und zu spüren, was übrig blieb. Auch so funktionierte es nicht.
" Was muss man denn hier machen, verdammt noch mal " , überlegte sie wütend, dabei verlor sie den Kontakt von Neuem. Selina hatte schon fast wieder das Gefühl aufgeben zu wollen, sie war die Mühe doch nicht wert. Was hatte die Frau gesagt? Natürlich: " Bringe deine Gedanken zur Ruhe! " Manchmal war es hilfreich einfach nur zuzuhören. Sie hatte aufgrund ihrer unkontrollierten Gefühle ja auch den Kontakt verloren. Sie konzentrierte sich von neuem und brachte alle ihre Gedanken zur Ruhe und konzentrierte sich nur auf das hier und jetzt. Und nach kurzer Zeit spürte sie etwas! Eine Art Kribbeln, es war deutlich zu spüren. Sie konzentrierte sich noch stärker und tatsächlich, sie konnte jemanden spüren! Wie ein Echo hallte es in ihren Sinnen wieder. Sie schickte ihre mentalen Fühler auf Entdeckungsreise, versuchte diesen Punkt von allen Seiten zu entdecken. Stattdessen fühlte sie noch eine weitere Präsenz und dann noch eine. Sie öffnete ihren Geist so gut es ging. Hier gab es mehrere Echos in der Macht. Einige versiegten sofort nachdem sie sie erspürt hatte, doch einige blieben. Und nicht nur das unterschied sich bei den Auren, sie waren auch unterschiedlich intensiv. Überglücklich konzentrierte sie sich noch stärker um noch mehr zu erfahren was es hier gab, doch plötzlich merkte sie wie ihr Kopf anfing zu Schmerzen und ließ los. Ein leises Aufstöhnen konnte sie allerdings nicht unterdrücken. So wie sie das sah, hatte sie wohl zuviel gewollt. " Du Nerfhirtin! " schallt sie sich selbst. " Das ist dein erster Versuch, und Du musst gleich wieder übertreiben! " Nachdem der Schmerz wieder nachgelassen hatte, konzentrierte sie sich wieder neu: " immer schön langsam " , die Übung war gewesen nur Tara zu finden. " Halte dich doch einfach an ihre Übung, die Frau weiß schließlich was sie tut und verlangt. " , erklärte sie sich selbst. Dort war sie wieder. Sie hob mit geschlossenen Augen den Kopf und sah in die Richtung die sie erspürt hatte. Sie öffnete die Augen, und da saß Tara. Sie nickte noch mal zufrieden: und ermahnte sich: " immer schon geduldig! Du willst die Sachen schließlich richtig lernen. " Dann wartete sie ob Meisterin Tara nun bereit war.

Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia ? Jedi Basis ? Besprechungsraum ? mit Markus, Sarid, Ryoo, Nolan und Dengar
<i>
Nachdem sie vom Lauf zurückgekommen waren hatte sich Caleb eigentlich schon auf ein gutes Essen in der Kantine gefreut, doch auf dem Weg dorthin stießen sie zufällig auf Mastress Horn und einige Padawane. Ryoo erkannte Caleb gleich wieder und war etwas beruhigt, denn es schien so als sollte er eine recht schwierige Aufgabe erfüllen.

Nach dem Sarid ihn den anderen vorgestellt hatte begrüßte er sie mit einem kurzen <b></i>?Hallo?<i></b> und setzte sich dann auf den Boden vor ihnen.

Was meinte sein Meister damit ?Was hier vorgeht?? ihm schien alles ganz normal.
</i>
Aber irgendetwas muss hier sein! 3 Padawane und Rätin Horn stehen nicht nur aus Spaß schweigend in diesem Raum!
<i>
Dazu kam noch die Aussage des einen Padwan, Nolan, wenn er sich nicht täuschte. Was hatte dieses WOW zu bedeuten. Irgendetwas musste hier vorgehen, aber mit seinen 5 Sinnen konnte er nichts ausmachen. Plötzlich erinnerte er sich wieder an den Morgen, als er durch die Macht viel mehr gesehen hatte als es einem normalen Menschen möglich war. Vielleicht half das hier auch weiter. Langsam schloss der Schüler die Augen und wieder spürte er zuerst die Jedi um sich herum, aber schon nach kurzer Zeit bevor er überhaupt all das Leblose vor seinem geistigen Auge erblicken konnte fiel ihm etwas an Dengars Aura auf. Sie schien seltsam konzentriert zu sein.
</i>
Aber auf was?
<i>
Caleb kannte die Übung nicht und wusste auch nichts von Illusionen die durch die Macht hervorgerufen wurden deshalb verstand er nicht was Dengar da tat, doch ganz langsam sah er worauf sich Dengars Geist konzentrierte, es schien als fokusiere sie etwas vor dem Aktivator der Tür, aber Caleb hatte dort nichts bemerkt als er den Raum betreten hatte. Er versuchte sich zu erinnern und da merkte er das er ja eigentlich gar keinen Aktivator gesehen hatte als er in den Raum getreten.

Ungläubig öffnete er die Augen und sah zur Tür. Kein Aktivator! Aber es musste einen geben, dass hatte er gespürt! Er konzentrierte sich erneut, sah die Aura des Padwan und den Aktivator und nun begriff er. Er öffnete erneut die Augen, blickte etwas verwirtt zwischen Dengar und der Tür hin und her, dann zu Nolan und sagte
</i>
<b>?Du hast Recht WOW!?</b>
<i>
Mark und Rätin Horn grinsten bei diesem Satz, aber was ihn wudnerte war das Ryoo immer noch still dastand ohne ein Wort zu sagen. Caleb wusste nicht wie lange er gebraucht hatte um die Illusion zu erkennen. Während so einer Übungen vergas er die Zeit und so ging er davon aus, das er der letzte war der alles durchschaut hatte.
</i>
Corellia ? Jedi Basis ? Besprechungsraum- mit Markus, Saird Horn, Nolan, Ryoo und Dengar
 
Jedi Orden ~ Eingangshalle ~ mit Mhaats

Bis eben hatte Anakin stark mit sich zu kämpfen gehabt, war er doch gerade von Coruscant zurückgekehrt, hatte sich mit einer Sith angelegt und war nicht zuletzt dank seiner schmerzhaften Erinnerungen an die Vergangenheit der dunklen Seite so nah gewesen, wie noch nie zuvor. Doch nun stand ein Teil eben dieser Erinnerungen vor ihm, sein ehemaliger Schüler war zurückgekehrt und ausgerechnet dieser abtrünnige Padawan - als den man ihn bezeichnen könnte - stand nun vor ihm und erschien dem Jedi wie ein Licht am Ende des Tunnels.

"Ich bin froh dich zu sehen Mhaats...", meinte Anakin ehrlich, jedoch mit ausdrucksloser Stimme. Er spürte, dass auch er die dunkle Seite konfrontiert hatte, vor nicht allzu langer Zeit. Sie hatten etwas gemeinsam... auch Anakin war in seiner Zeit als Padawan auf eine Person getroffen, die der dunklen Seite hörig war, und auch ihm hatte diese nahe gestanden. Es war ein ähnliches Gefühl gewesen, wie das was Mhaats gerade empfand.

"Lass uns irgendwo hingehen, wo wir in Ruhe reden können...", schlug Anakin vor und gemeinsam gingen sie durch die Gänge in die Gärten. Dem Jedi Meister erschien der Orden anders, seitdem er zurück war, es war nicht wie der Tempel auf Coruscant und doch ein Ort, für den es sich zu kämpfen lohnte. Für viele war dies die Heimat, wie zum Beispiel für seinen ehemaligen Padawan, und auch für JK, seinem 'Neuen'. Sie kannten den Tempel auf Coruscant nur aus Erzählungen, wenn überhaupt.

Nach einigen Momenten betraten die beiden Männer die Gärten, und gingen an einen nur selten von Mitgliedern besuchten Ort. Manchmal wurde dieser von Schülern genutzt, wenn diese allein sein wollten. An keinem anderen Ort im Orden war man weiter vom Kodex entfernt als hier. Man konnte es als neutralen Boden bezeichnen, wo man sich - zwar nur selten - traf um das Jedidasein für einige Augenblicke zu vergessen.
Es plätscherte ein kleiner Bach, der sich durch die Gärten schlängelnd bald in dem kleinen See verlor. Außerdem konnte man von hier weit über die Grenzen des Ordens hinaus auf Corellia schauen, ja selbst Coronet war in der Ferne zu erahnen.


"Wie kommt es, dass du wieder zurückgekehrt bist? Was ist passiert? Ich spüre, dass etwas an deinem Selbst anders ist, als in den Zeiten bevor ich den Orden verließ..."

Jedi Orden ~ Gärten, 'geheimer Ort' ~ mit Mhaats
 
Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Chesara, Zedwig und andere


Die Jedi Mastress sprach sehr fesselnd über die Sith und die Gefahren, welche die dunkle Seite der Macht, wie sie es nannte, in sich bürgt. Ciinto beobachtete Chesara und hörte ihr so gesapnnt zu, dass sein Gesicht, für die Dauer ihrer Rede, total erstarrte.
Hass, Zorn und Wut. Zwar waren diese Empfindungen Ciinto wohl bekannt, doch vermochte er es sich nicht vorzustellen, wie aus diesen niederen Instinkten etwas so kraftvolles und starkes ergehen mochte.
Wesen, die sich in ihrer Kampfkunst und Verbindung mit der Macht mit den Jedi messen können? Ernstzunehmende Feinde des Ordens und dessen Motiven?
Für den Ikotchi war es nur schwer begreiflich, dass Jemandem daran gelegen sein könnte, einen Jedi zu töten. Innerlich entwuchsen seinen Gedanken die schlimmsten Fratzen und Monster.
Es wunderte ihn, dass er nie von diesen Sith gehört hatte. Weder sein Vater, noch der Rat, noch sonst Irgendjemand hatte er je von den Sith sprechen gehört, dabei schienen sie doch eine große Gefahr und erschreckende Gegner zu sein.
Chesara hatte geendet, ihre Worte klangen noch einen Moment in Ciintos Kopf nach und setzten sich dann in einer dunklen Ecke seines Hinterkopfes ab.


"Wenn sie so sind wie ihr sagt Mastress, dann will ich niemals so werden."

Ciinto atmete tief ein. Die Sith hatten schweren Eindruck auf ihn gemacht, wenn auch keinen besonders guten. Wie furchtbar mussten sie sein, wenn selbst eine große Jedi Meisterin, wie jene, die soeben neben ihm stand, so von ihnen sprach und dabei so ernst und verbittert wirkte. Der Ball und somit die eigentliche Übung war mittlerweile zum erliegen gekommen und der Ikotchi sah zu Chesara, als wolle er so etwas hören wie "mach dir keine Sorgen" oder "bis jetzt haben wir die Sith noch immer besiegt".

Corellia - Jedi-Basis - Trainingsraum - Chesara, Zedwig und andere
 
Jedi - Basis - Besprechungsraum mit Sarid, Dengar, Nolan, Markus und Caleb


Ryoo war noch ganz in Gedanken gewesen, bevor sie sich an der gestellten Aufgabe versuchte. Sie hatte kaum begonnen, als die anderen schon herausfanden, dass Sarid die Bezüge der Stühle verändert hatte.

Dann versuchte sich Dengar an einer Illusion. Wieder fanden die anderen schneller als sie heraus, worin diese bestand. Sogar der neu dazugekommene Padawan von Markus, Caleb, schaffte es erstaunlich schnell dahinter zu kommen.

Ryoo war klar, dass dieser Bereich der Machtnutzung wohl eindeutig keine Stärke von ihr war. Sie spürte wohl, dass etwas anders war im Raum, doch konnte sie nicht sagen was. Irgendwie hatte sie das Gefühl zu versagen und das auch noch, wo Markus gerade hier war. Hätte er nicht dazu kommen können, als sie noch mit dem Lichtschwert trainiert hatten? Dann hätte sie sich nicht so blamiert…

Einen Moment lang ließ sie den Kopf hängen, doch eine kleine Stimme in ihr hinderte sie daran aufzugeben. Sie schloss die Augen und tastete den Raum mit der Macht ab. Langsam ging sie in Zentimeter für Zentimeter ab, ohne sich von der Stelle zu bewegen. Sie musste es doch schaffen hinter diese Illusion zu kommen…

Da traf sie auf eine Unregelmäßigkeit… nahe der Tür… die Macht schien hier merkwürdig geballt und nicht frei zu fließen wie überall sonst… Sie konzentrierte sich auf diesen Punkt und versuchte das Gedränge zu entwirren…

Erleichterung durchflutete sie und zeigte sich auf ihrem Gesicht in Form eines leichten Lächelns… der Aktivator. Dengar hatte ihn verschwinden lassen. Endlich hatte sie es geschafft diese Aufgabe zu meistern…



Jedi - Basis - Besprechungsraum mit Sarid, Dengar, Nolan, Markus und Caleb
 
Jedibasis – Trainingsraum 5 - Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna

Es überraschte Tara jetzt doch wie schnell sich die junge Twi'lek (die ihren Namen noch nicht genannt hatte) wieder zusammenriß. Offenbar hatte sich noch Fragen, verschob sie aber. Doch sie eilte statt dessen hinaus um eine Reisetasche zu holen.

"Willst du nicht doch vielleicht den zweiten Teil deiner Frage auch noch geklärt haben?" - lag es der Jedi schon auf den Lippen sich zu erkundigen. Doch erneut zeigte ihr Com nun eine eingehende Nachricht an.

Völlig überrascht sah Tara auf die Anzeige. Nein, sie starrte geradezu darauf. Tear ...? Was hatte das zu bedeuten? Unglaublich war allein schon die bloße Tatsache dieser Nachricht. Und dennoch ... der Text für sich?

Thyferra! Ein Gespräch? Und sie konnte so viele Jedi mitbringen wie sie wollte? Er würde nur in Begleitung eines Gefährten und eines Schülers sein. Doch zwischen den Zeilen ... flüsterten Geheimnisse, Drohungen, dunkle Schatten lauerten.

Einige Minuten war die Jedi-Meisterin völlig abgelenkt. Ihre Gedanken rasten und sie war eindeutig nicht mit den Gedanken dort wo sich ihr Körper befand. Statt dessen fühlte sie sich wie in einem Nebel, abgetrennt von Allem.

Sie selbst merkte nicht wie lange sie weggetreten war. Doch etwas berührte sie und wischte den Nebel ihrer Seele hinweg. Leicht irritiert sah sich Tara den Blicken von Mile und Selina gegenüber.


"Entschuldigt ... die Krankheit heißt Nachdenklichkeit und ich scheine ihr viel zu oft zu verfallen. Wo waren wir stehengeblieben bitte?" - scherzte sie.

Jedibasis – Trainingsraum 5 - Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna
 
Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna

Die Meisterin Tara wahr wohl genauso beschäftigt gewesen, wie Selina mit ihrem Versuch die Übung zu meistern. " Wo waren wir stehengeblieben bitte? ", fragte sie ihre beiden Lehrlinge, ach nein; das Wort war ja wohl Padawan! Ihr fiel ein, daß Sie schon einige Namen kannte, selbst die der Leute, die hinten auf der anderen Seite übten. War da jemand Neues hinzugekommen?
" Verzeiht, ich war ja so unhöflich ! Mein Name ist Selina Foress. " , erklärte sie." Ich freue mich sie kennenzulernen " , sie nickte Tara zu und auch Mile, wobei ihr schuldhaft bewusst wurde das sie die ganze Zeit die Aufmerksamkeit auf sich zog, und seine Übung störte. " Zu eurer Frage: Ihr gabt uns die Wahl ob wir uns dem Training der anderen anschliessen wollen würden oder?" , dann zuckte sie die Achseln.
" Ihr sagtet nicht wie euer weiterer Lehrplan aussieht, habt ihr denn noch mehr über die Macht zu lehren? " , fragte Selina wissbegierig.

Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna
 
<font color=#3366ff>Jedi-Basis, vor dem Haupteingang, mit Chrisael, Ulic, Xanatos und Zeno</font>

<i><font color=aqua>Xanatos</font>? Irgendwie kam Tomm der Name bekannt vor, aber momentan wußte er einfach nicht woher. Angestrengt dachte Tomm nach, dann viel es ihm ein.</i>

Ich kann euch natürlich hineinbitten, <font color=aqua>Jedi-Ritter Xanatos</font>, nur fürchte ich, ihr könnt mir dann nichts erklären. Wir sind nämlich gerade auf dem Weg hinaus zum trainieren.

<i>erklärte Tomm lachend.</i>

Andererseits...

<i>drehte Tomm sich zu <font color=aqua>Ulic</font> um, </i>

... könntest du dich mal einen Moment um <font color=aqua>Chrisael</font> und <font color=aqua>Zeno</font> kümmern. Dann komme ich sofort nach.

<i>Er wußte, daß die beiden bei <font color=aqua>Ulic</font> in guten Händen waren. Ausreichend Kenntnisse über die grundlegenden Techniken hatte sein Padawan auch, so daß es den beiden wenigstens nicht langweilig werden würde. Aus seiner eigenen Zeit als Padawan wußte Tomm nur zu gut, wie langweilig es als Padawan werden konnte, wenn man noch keinen Meister hatte. Oder dieser keine Zeit für einen Padawan. Tomm hatte sich damals vorgenommen, nicht so zu werden und das wollte er auch einhalten. Deswegen würde er sich beeilen. Nachdem die drei Jungs rausgegangen waren, trat <font color=aqua>Xanatos</font> zu ihm in die Eingangshalle.</i>

Dann seid erstmal gegrüßt. Wie also kann ich euch helfen?

<font color=#3366ff>Jedi-Basis, Eingangshalle, mit Xanatos</font>
 
- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsrau - Elya, Adrian, Zedwig, Ciinto, Inea -

Milde lächelte Chesara Ciinto zu.

Das wirst du auch nicht, wenn du stets aufmerksam bist, was deine eigenen Gefühle angeht. Die Ausbildung zum Jedi ist oft alles andere als einfach...manchmal wirst du an einer Übung verzweifeln, vielleicht wirst du Schwierigkeiten haben unsere Ideale in bestimmten Punkten zu verstehen... und oft kommt es auch vor, dass ein Padawan mit seinen eigenen Ängsten konfrontiert wird. Das ist eine harte Prüfung, aber wer sich mit Fleiß und Disziplin seiner Ausbildung gewidmet hat, wird sie bestehen.

Ein Blick auf ihr Chrono ließ Chesara die Augenbrauen hochziehen. Dieser Geste folgte ein anerkennender Blick.

Und du warst heute bereits sehr fleißig, Ciinto. Wir trainieren nun schon eine ganze Weile und jetzt solltest du dich erst einmal ausruhen. Für den ersten Tag hast du wahrlich genug erlebt.

Sie hatte noch eine Nachricht auf ihrem Com erhalten, die sie noch nicht gelesen hatte. Sie war von Tara, die sich bereit erklärte, Nachforschungen wegen ihres Vorschlages anzustreben und sich außerdem nach der Notwendigkeit eines gemeinschaftlichen Trainings für Neuankömmlinge erkundigte. Chesara setzte zur Antwort an und schrieb.

*** Com-Nachricht an Tara Angelus ***

Es sind tatsächlich viele neue Anwärter in der Basis eingetroffen. Ich selbst kümmere mich derzeit um einen ein Mädchen, das Inea heißt, einen jungen Ikotchi, namens Ciinto und einen Twi'lek namens Zedwig. Von Tomm Lucas weiß ich, dass er ebenfalls mit meisterlosen Padawanen unterwegs sind. Wenn es sich zeitlich bei dir einrichten ließe, wäre ich dir dankbar, wenn du dich um ein solches Training kümmern könntest. Derzeit sind wir im Trainingsraum T12.

Gruß
Chesara​

Die Nachricht war abgeschickt und Chesara sprach die drei Anwärter an.

Vermutlich wird bald ein großes Training mit noch anderen neuen Schülern, so wie ihr es seid, angesetzt. Dann werdet ihr Gelegenheit haben, noch mehr neue Bekanntschaften und Freunschaften zu schließen.

- Corellia - Jedi-Basis - Trainingsrau - Elya, Adrian, Zedwig, Ciinto, Inea -
 
Jedibasis-Gänge-mit Firedevs und Anray

Jackie fand den Vorschlag von Firedevs gut sich um 8 Uhr am Haupteingang zu treffen.

Ja um acht passt es mir. Meinte er. Schick ruhig Anray vorbei wenn ich zu spät komme. Aber ich hoffe du brauchst das nicht zu tun.
Ich kann mir nämlich lebhaft vorstellen wie Anray weckt. Also bis morgen um 8!

Mit einem lächeln auf den Lippen drehte sich Jackie um und ging durch die gänge zu seinem Quartier.

Jedibasis-Gänge-mit Firedevs und Anray
 
Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna

Zufrieden damit, dass seine erste Übung gelungen war, wollte Mile Tara zunächst die Gelegenheit geben, mit der jungen Twi'lek zu reden und beobachtete aus der Ferne die Übungen der anderen Jedi im Trainingsraum. Der behände Umgang mit dem LS setzte ihn in ein beinahe ehrfürchtiges Erstaunen. Ob er das alles auch mal so beherrschen würde? So richtig vorstellen konnte er sich das nicht.

Dann lenkte er seine Aufmerksamkeit wieder auf Tara und die junge Twi'lek (Selina). Die Twi'lek war gerade wieder mit einer Tasche im Trainingraum erschienen und Tara schien nun, nachdem sie kurz etwas abgelenkt schien, wieder voll bei den beiden jungen Jedi.


" Verzeiht, ich war ja so unhöflich ! Mein Name ist Selina Foress. " , erklärte sie. "Ich freue mich sie kennenzulernen " - stellte sich die junge Twi'lek schließlich vor. Mile bestätigte ihre Worte mit einem freundlichen Nicken und sagte:
"Ich bin Mile Joral. Freut mich!".

Wie er es immer ihm Fremden gegenüber tat, musterte er sie erst mal und versuchte sie einzuschätzen. Das fiel ihm allerdings bei Selina zugegebenermaßen schwer, denn obwohl er jahrelange Erfahrung mit verschiedensten Rassen der Galaxis gesammelt hatte, war er jedoch sehr selten einer Twi'lek begegnet. Er hatte nur davon gehört, dass viele als Sklavinnen in den veruchten Cantinas tanzen mussten. Aber dies traf auf Selina ja wohl nicht zu. Sie schien allerdings relativ gefühlsbetont zu sein.

Als er nach der ersten Sondierung ( :p ) wieder zu Mastress Tara blickte, fiel ihm auf, dass diese doch immer noch von der vor wenigen Augenblicken gelesenen Nachricht abgelenkt schien.

"Entschuldigt meine Aufdringlichkeit, aber ist etwas passiert?" - fragte Mile besorgt nach und fügte auf den fragenden Blick der Jedi noch hinzu - "Ihr wirkt immer noch etwas ... nachdenklich, Mastress."

Jedi ? Tempel ? Trainingsraum 5- Selina, Mile, Tara, Padme, Quen Moth, Selyna
 
Jedi-Basis, vor dem Haupteingang, mit Tomm Lucas, Chrisael, Ulic und Zeno


Xanatos wusste nicht so recht was er sagen sollte. Hatte man seine dreijährige Abstinenz und das was er getan hatte vergessen?

Eigentlich dachte er er würde mit einem gezündetem Lichtschwert dazu aufgefordert den Planeten so schnell wie möglich wieder zu verlassen. Doch anscheinend hatte dieser Ritter keine Ahnung von seiner Vergangenheit.
Er trat in die große Eingangshalle und schlug seine Kapuze zurück.
"Endlich im trockenen dachte er sich."


Nun ja. Sagte er schließlich
Eigentlich hatte ich einen so herzlichen Empfang nicht erwartet.
Ihr müsst Tomm Lucas sein ?!
Euer Ruf eilt Euch voraus.
Ich bin hier her gekommen um mich dem Rat zu stellen für das was ich getan habe. Und ich möchte, wenn es der Rat wünscht wieder in den Orden aufgenommen und von nun an ein festes Mitglied des Jedi-Ordens bleiben.

Er sah sein Gegenüber fest entschlossen an und war gespannt darauf wie dieser nun reagieren würde.

Drei Jahre war Xanatos nun fort gewesen. Versteckte sich an den entlegensten Orten der Galaxis. Immer auf der Flucht vor den Agenten der Sith.
Die letzten Monate verbrachte er auf seiner Heimatwelt Telos. Und um schließlich die Vergangenheit hinter sich zu lassen verkaufte er das Anwesen seines getöteten Vaters und nutzte die Credits dazu um nach Corellia zu kommen. Dort wo sich die Zentrale des Lichts befand. Der Jedi-Tempel.

Ob Chesara auch noch ein Mitglied des Ordens war?
Er fühlte etwas, eine Präsenz die er lange nicht mehr...( ;) )


Jedi-Basis, Eingangshalle, mit Tomm Lucas

[OP]Hier habt Ihr Xanatos Geschichte zum nachlesen: Klick hier[/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben