Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedibasis-Garten-andere Personen

Qui-Gon stand immer noch da und konnte einfach nicht die Augen von dem Mädchen lassen, er merkte das er beobachtet wurde aber würdigte seinen Beobachtern keinen Blick. Er dachte bloß:

Mein Gott ist das ein hübsches Mädchen!(Alisah)

Jedibasis-Garten-andere Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia-Jedi-Basis-Gärten-See
mit Jackie und Anray

Firedevs nickte und ging etwas Richtung Ufer, wo sie Anray streicheln konnte. Sie beobachtete ihren Padawan aufmerksam, der es nach einigen versuchen sogar schaffte über Wasser zu bleiben. Die junge Jedi lächelte.

" Sehr gut Jackie. Jetzt lass uns den See durchschwimmen. Damit du Übung bekommst. "

Sie lies sich wieder ins Wasser gleiten und schwamm los.

" Na komm schon"

rief sie ihren Padawan zu tauchte etwas unter. Sie liebte das Wasser.

Corellia-Jedi-Basis-Gärten-See
mit Jackie und Anray
 
Corellia - Jedi Orden - Markus' Quartier - mit Markus, Caleb

Die Tür öffnete sich. Ein junger Mann stand vor ihm. Kyle verbeugte sich kurz und stellte sich und sein Anliegen vor.

Oh. Ich bin Jedi-Padawan Caleb Aster. Ich bin Master Finns Schüler. Aber er ist anwesend. komm doch herein"

Kyle trat ein und nickte dem Padawan zu.

Sorry, hatte dich für Meister Finn gehalten

Meinte er lächelnd, bevor er sich von Caleb tiefer ins Quartier führen ließ, wo schließlich auch Markus Finn war.
Kyle verbeugte sich vor dem Jedi.


Danke das sie so schnell Zeit für mich gefunden haben, Meister.

Corellia - Jedi Orden - Markus' Quartier - mit Markus, Caleb
 
Jedibasis-Garten-andere Personen

Qui-Gon schüttelte den Kopf und sah sich wieder um er als er eine kleine Gruppe in seiner nähe sah ging er auf Sie zu (Firedevs Kenobi, Jackie, Anary). Er sagte:

"Entschuldigung mein Name ist Qui-Gon Jinn"

Er verbäugte sich dabei.

"Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Jedi beginnen könnte mir Jemand der Anwesenden sagen wo ich dafü hin muss. Ich bedanke mich schon mal im Voraus."

Er wartete aus eine Antwort.

Jedibasis-Garten-andere Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Basis - Gärten - Vorin -

Er hatte nicht übertrieben damit, dass er fit war. Seine Energien schienen gerade zu überzuschäumen. Also war ein kleiner Waldlauf wohl nicht fehl an der Stelle.

Ich habe in der Tat ein paar Ideen. Aber zuerst holen wir uns Trainingslichtschwerter und dann laufen wir eine kleine Runde durch den Wald, damit du nicht wirklich die ganze Basis aubbauen musst.

Ein breites Grinsen begleitete ihre Worte. Die wenigen Meter in den Trainingsraum hatten sie schnell zurückgelegt, ebenso wie sie sich die Schwerter geholt hatten und wieder verschwunden waren. Heute war mehr als viel los, überall sah man Leute. Die Ufer des Sees waren belagert von mehreren kleinen Gruppen. In diesem Fall bevorzugte sie es wirklich die Basis für ein paar Stunden zu verlassen.

- Jedi Basis - Gärten - Vorin -
 
Trainingsraum->Jack, Summer, Samuel, Horox, Samael, Revan, Kira

"Ich bin Jack, und das ist meine Schwester Summer Korr.",
sagte er mit einer Verbeugung. Dann sah er zu seiner Schwester hinüber. Sie nickte und die beiden setzten sich. Ein anderer, der starke Ähnlichkeiten mit einem Werwolf wie er ihn aus Geschichten kannte aufwiesund sich als Samuel vorstellte, drehte sich zu ihnen herüber und gab Revans Ausführungen bis Jetzt im genauen Wortlaut wieder. Jack nickte, bedankte sich und widmete seine Aufmerksamkeit dann wieder Revan.

Trainingsraum->Jack, Summer, Samuel, Horox, Samael, Revan, Kira
 
- Corellia - Jedi-Basis - Gärten - See ? mit Cris, Akemi, Dengar, Mara, Jor, kurzzeitig Tomm ?

Oh das war so toll, was Akemi da erzählte, am liebsten hätte sie alles stehen und liegen gelassen und wäre mit Akemi nach Naboo geflogen, sie mochte kunstvolle und natürliche Dinge. Und träumen sowieso, sie war eine hoffnungslose Romantikerin.

Schwimmen iss echt eine tolle Sache, das mach ich auch total gerne. Auf jeden Fall hört es sich so an als wenn ich das unbedingt noch mal nachholen muss dahin zu kommen.
Dann hörte sie ihre Erzählung über den Geheimdienst an. Wow, eine echte Agentin und sie hatte schon einen Einsatz auf einem von Imperialen nur so wimmelnden Planeten. Selina hatte davor wirklich Respekt, sie würde bestimmt auch mal bald eine Mission machen müssen, wie es ihr dabei wohl ging? Außerdem erzählte sie außerdem noch dass sie eine Schauspielerin war.

Oh Du tut mir leid, ich hab wohl kein Stück von Dir gesehen, aber ich guck ehrlich gesagt auch nicht soviel Holo ? Programme. Wenn Sie vorgehabt hatte noch weiteres mit dem Mädchen zu bequatschen, wurden sie auf jeden Fall jetzt von Mara unterbrochen, die definitiv nicht gute Nachrichten verbreitete, und was sie ihr auftrug zu tun, ließ sie beinahe ungläubig den Mund aufreißen.

Sith ? Executer, direkter Untergebener des Imperators? Was wollte DER von Alisah? Und jetzt waren ja sogar schon zwei Sith hier? Das Ganze nahm Ausmaße an, die ihr Angst machten, ebenso wie die angespannt werdende Haltung des Lieutenants und der Satz:
" ... wenn mit meiner Aura etwas nicht mehr stimmen sollte ? ".

Das so etwas passieren sollte, schien Selina unmöglich, aber mit der Ernsthaftigkeit mit der ihre Meisterin gesprochen hatte, musste sie schlucken. Ihre Bemühungen die Atmosphäre nicht irgendwie zu belasten, waren zerplatzt wie eine Seifenblase. Ihr Blick fiel wieder auf die Geheimdienstler, na wenn das nicht der ungünstigste Zeitpunkt von Seitens dieses Sith sein konnte, dann wusste sie auch nicht. Gerade an dem Geburtstag von Alisah. Hatte der Mann das gewusst? Ein ziemlich komischer Zufall war das schon...

Als der geistige Ruf ihrer Meisterin sie erreichte, hätte sie vor Schreck beinahe laut aufgekreischt, und die Worte machten ihr nur noch mehr Angst, aber sie würde ihre Meisterin nicht enttäuschen und beobachtet aufmerksam die Stelle wo sie die anderen Personen nicht sehen konnte und tastete nach der Präsenz ihrer Meisterin, immer mit der Hoffnung das sie dort nicht zischende Geräusche zu hören bekommen würde.


- Corellia - Jedi-Basis - Gärten - See ? mit Cris, Akemi, Dengar und Jor -
 
Jedibasis-See-mit Firedevs und Anray
Langsam fand Jackie gefallen daran im Wasser herumzuschwimmen.
Es war leichter als gedacht. Eine gute Kondition hatte er ja von der Farmarbeit auf Tatooine. Da musste man immer wachsam sein und sich verteidigen können falls einen mal Tusken Angriffen. Er tauchte ein bisschen und schwamm dann, auf den zuruf von Firedevs, weiter hinaus.


Das macht wirklich Spaß!

Rief er seiner Meisterin zu.
Jedibasis-See-mit Firedevs und Anray
 
Corellia-Jedi-Basis-Gärten-See
mit Jackie und Anray

" Ja das macht es. Solange das Wetter einigermaßen mitspielt."

meinte sie grinsend und drehte sich auf den Rücken um Jackie sehen zu können.

" Vieleicht sollte man auf Tatooine mal ein Schwimmbad aufmachen."

Sie lachte fröhlich und beobachtete dann, wie Anray zunächst zögernd am Ufer stand und sich dann doch für den Landweg entschied. Dank ihrem hellen Fell war die Hündin leicht auszumachen.

" Jackie meinst du wir sind drüben, bevor Anray dort ist?"

Corellia-Jedi-Basis-Gärten-See
mit Jackie und Anray
 
Garten mit Exodus und Sarid

Die Frage ob sie nun fertig sei lies Alisah trotzig aber schweigsam zu Rätin Horn auf sehn! Ihre Unterlippe war immer noch nach vorne geschoben und zitterte ganz leicht. Für jemanden, der sie gut kannte, ein sicheres Zeichen, das Alisah wütend und im Moment überhaupt nicht einsichtig war. Und so ging auch die Erklärung, das sie und Exodus auf zwei verfeindeten Seiten ständen und es deswegen unmöglich war, das man sie mit ihm alleine lies, auch völlig an Alisah vorbei! Sie wollte es ganz einfach nicht verstehen. Außerdem war ihr im Moment völlig egal, was er hier noch so machen würde. Sie wollte eine Antwort auf die Fragen, die durch die wenigen Worte, die sie mit ihm hatte sprechen können, nur noch brennender geworden waren.
Nein! Sie versand nicht das sie nicht mit ihm reden durfte und sie würde es niemals verstehen! Waren es nicht Dhemya, Chesara und noch einige andere Jedi, die ihr immer wieder vorgehalten hatten, sie sollte ihren Vater nicht hassen und das er vielleicht Gründe hätte das er das tat was er tat? Und jetzt, wo sie so kurz davor war eben das zu erfahren, da hinderte man sie daran. Wieso? Vielleicht wollten die Jedi gar nicht, das Alisah alles erfuhr? Vielleicht warn sie ja auch nicht perfekt? Warum stellte die Rätin ihn wie ein Monster dar? Wieso sagte sie, das er anderen Padawanen schaden würde. Nein, das würde er nicht! Oder? Gerade eben wollte sie anfangen zu akzeptieren, das er nicht das Monster war, für das sie ihn bis jetzt gehalten hatte und nun, nun wurde ihr von einer Jedi Rätin eben genau das wieder gesagt. Ihr Vater war ein Monster, das anderen Padawanen etwas antun würde.
Und sie? Sie war ihm doch ähnlich? Wie lange würde es dauern, bis man sie auch für ne Gefahr hielt? Oder tat man das schon? Vielleicht wollten sie deswegen nicht, das sie mit ihm sprach!
Alisah's Gedanken rasten, schwankten von Logik hin zu absoluter Fiction und sie selbst war nicht in der Lage beides zu trennen.
Nein, sie verstand es nicht!
Auch nicht als jetzt noch Meisterin Jade dazu kam. Na toll das wurde jetzt wieder so ein Auflauf wie in der Eingangshalle mit Tear! Alisah verzog ihr Gesicht noch mehr und schüttelte abwehrend den Kopf.


Nein! Nein ich seh?s nich ein!

Wieso sollte sie immer alles einsehen! Wieso waren Andere wichtig aber was sie wollte musste immer zurück stehn? Wieso entschieden Andere für sie was gut war? Einen anderen Weg um mit ihr zu reden? Als ob es einer zugelassen hätte, das ein Sith einfach so Kontakt mit ner Padawan auf nimmt. Das glaubten die doch selber nicht. Ein langer fragender Blick traf Exodus! War er nun das Monster oder einfach jemand der ein paar Fehler gemacht hatte? Fehler könnte sie ihm verzeihen. Schließlich machte Alisah andauernd Massen von Fehlern.
Langsam wurde ihr klar das sie hier niemals mit ihm würde reden können. Auch wenn sich nun auch noch Meister Lucas einmischte. Das erste Mal seit dem sie hier stand lächelte Alisah ein bisschen. Meister Lucas schien zu mindest ein bisschen zu ihr zu halten, So wie er das auch gemacht hatte als es um Tear gegangen war.


Ja! Ich will mit ihm reden! Alleine!?

Rief sie ziemlich laut als Meister Lucas sagte das man sie ruhig mit Exodus reden lassen könnte wenn sie wollte.
Aber ihr war auch klar das man das nicht zu lies. Nein! Schließlich hatte das die Rätin schon verboten und sie sah nicht aus als würde sie ihre Meinung ändern.


Aber ich darf ja nicht!?Egal was ich sag ihr erlaubt es ja doch nicht!
Weil, weil ihr alle Angst habt, das er mir was sagt was euch nicht passt. Und weil ihr denkt ich bin gefährdet!
Ihr seit alle so gemein!
Lasst mich doch einfach in Ruhe!


Es war vorbei! Alisah wollte keinem mehr zuhören. Sie drehte dem Geschehen den Rücken. Das hier ging sicher wieder nur so aus wie die Diskussion um Tear. Und Alisah wollte nicht wieder diskutieren und zurückstecken wollte sie gerade dabei nicht auch schon wieder.
?Ihr gebt Eurer Tochter sicherlich die Chance auch anderweitig mit Euch in Kontakt zu treten, oder??
Dieser Satz, den Meisterin Jade gesprochen hatte setzte sich in Alisahs Hirn fest. Anderweitig mit ihm Kontakt aufnehmen. Außerhalb der Basis mit ihm reden. Das war es. Dann konnte keiner der Jedi was dagegen sagen. Aber sie musste sich beeilen, sicher würde ganz schnell dafür gesorgt, das er von hier verschwand oder sie versuchten sogar ihn zu beseitigen.
Alisah drehte sich noch einmal zu Exodus, sah ihm in die Augen und wusste dann ganz genau was sie tun würde.


Garten mit Exodus, Sarid, Mara und Tomm
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedibasis-Garten-See-Firedevs Kenobi, Jackie, Anary

Qui-Gon stand immer noch wartend auf eine Antwort am Ufer des Sees. Er sah den beiden zu wie Sie schwamen. Er hob die Stirn und dachte sich

Haben Sie mich nicht verstanden?

Er sah weiter zu Ihnen und wiederholte die Frag ob Sie ihm Helfen könntn wegen der Ausbildung.

Jedibasis-Garten-See-Firedevs Kenobi, Jackie, Anary
 
[Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See] mit Keil und Ulic

Shortakawoo fand es doof, irgendwie abgesondert rumzustehen. Er sah sich um und sah in der nähe Selina mit ein paar anderen Leuten (Cris, Akemi, Dengar, Jor) stehen. Er stupste Ulic an.

[Komm, lass uns zu den anderen rüber gehen.]

Als Ulic sah, dass Selina dort war, sträubte er sich ein wenig, aber Shortakawoo ging einfach hin, so konnte Ulic auch nicht anders. Keil trottete uninteressiert hinterher. Bei der Gruppe angekommen begrüsste Shortakawoo Selina.

[Hallo Selina. Wie geht's?]

Dann wandte er sich an die anderen. Er aktivierte seinen Übersetzerdroiden.

[Master Shortakawoo begrüsst Euch. Er fragt nach Euren Namen.]

Shortakawo sah Sie freundlich grinsend an und gab Ulic einen unauffälliger Knuff, damit dieser wenigstens Selina begrüsste.

[Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See] mit Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina

[op: @Ulic: Sorry, ich konnte es nicht lassen. :D]
 
Jedibasis-Garten-See-Firedevs Kenobi, Jackie, Anary

Qui-Gon wartete noch eine Weile dann drehte er sich um und ging zu einer Gruppe in der sich ein Wookie befand.( Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina)

Er verbeugte sich vor der Gruppe und stellte sich vor.
"Entschuldigung, mein Name ist Qui-Gon Jinn, ich würde gern eine Ausbildung zum Jedi beginnen könntet Ihr mir helfen und sagen wo ich hin muss?"

Qui-Gon sah die Gruppe mit großen Augen an.

Jedibasis-Garten-See- Shortakawoo, Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See] mit Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina

Bevor die anderen antworten konnten kam ein Junge (Qui-Gon) auf die Gruppe zu und stellte sich vor.

[Guten Tag Master Jinn, dies ist Shortakawoo. Er begrüsst sie herzlich und stellt ihnen noch Ulic, Keil und Selina vor. Sie sind alle bis auf Keil Padawane. Die anderen Herrschaften wollten sich gerade vorstellen. Shortakawoo fragt Sie, ob Sie schonmal mit der Macht in berührung gekommen sind, er geht zwar davon aus, sonst wären Sie ja nicht hier.]

Irgendwie hatte es Shortakawoo mit den Neulingen. Entweder gingen sie auf ihn zu oder er ging auf sie zu. Er wusste nicht ob das gut oder schlecht war. Er würde mal Tomm fragen, wenn sich eine Gelegenheit ergibt.

[Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See] mit Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar, Selina und Qui-Gon
 
Jedi-Basis - Garten - am See-mit Shortakawa, Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina

Qui-Gon sah Shortakawoo und die Anderen an

"Nett euch kennen zu lernen. Ich würde gern ein Jedi werden könntet Ihr mir weiter helfen und um auf eure Frage zu antworten ja ich bin schon mal mit der Macht in berührung gekommen."

Er sah die Gruppe an und fühlt sich sehr entspannt, erwusste nich ob es darum ist weil er von Jedi umgeben ist oder nicht. ABer er wartete sehr gespannt auf die antwort.
Jedi-Basis - Garten - am See-mit Shortakawa, Ulic, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar und Selina
 
[ Corellia - Jedi Basis ? Garten ? abgeschiedene Ecke ] ? Vorin & Shiara

Ja ein morgendlicher Lauf kam mir auch in den Sinn , bevor er groß sein Grinsen aufsetzen konnte, lief sie auch schon los, und sie schnappten sich schnell zwei Lichtschwerter. Dann ging es wieder hinaus und ab in den Wald, er genoss es mal wieder ein wenig zu laufen, seine Kondition war gut aber nicht überragend, nach einigen Minuten pumpte er schon ziemlich heftig, aber genoss es wie seine Trainingsklamotten vollkommen durchgeschwitzt wurden.

Er dämpfte ein wenig das Tempo um nicht gleich Seitenstiche zu bekommen, nachdem der Puls sich um ein kleines bisschen beruhigt hatte, beschleunigte er wieder etwas. Er fragte sich ob es nicht hilfreich war hier irgendwie die Macht anzuzapfen um sich wieder aufzufrischen, aber seine Versuche in dieser Art auf die Macht zurückzugreifen waren erfolglos. Zu stark war sein Körper belastet, er fand nicht die Konzentration während des Laufens die Macht zu fühlen, so musste er nach weiteren Minuten schließlich ins Gehen verfallen, da er keine Puste mehr hatte.
Ok, jetzt kann ich aber doch nicht mehr , gab er atemlos von sich.
Moment ?

[ Corellia - Jedi Basis ? Wald ] ? Vorin & Shiara
 
[ Jedi-Basis - Garten - am See - Mara, Sarid, Alisah, Exodus und Tomm ]

Vor einigen Sekunden hatte es noch so ausgesehen als würde ihm das Schicksal dieses Gespräch mit seiner Tochter gönnen. Doch jetzt sah alles ganz anders aus. Das Schicksal hatte offenbar seinen Spaß an ihm, denn nun standen gleich drei ranghohe Jedi um ihn herum. Das skurrile an der Situation war aber, dass Alisah nun anfing ihn zu verteidigen - wo sie doch eben noch behauptet hatte ihn zu hassen.
Was die Jedi allerdings von sich gaben zeugte geradezu von Dummheit. Fast bemitleidend lächelte Exodus Sarid an. Sie war eine der Jedi gewesen, die er immer verehrt hatte. Aber diese Zeit war schon lange vorbei.


"Du weißt ebenso gut wie ich, dass ich mich nicht mehr von der dunklen Seite abwenden könnte. Selbst wenn ich wollte.
Außerdem will ich ihr kein Leid zufügen. Ich bin hier um einige Dinge zu regeln, bevor sie wegen mir noch mehr leidet.
Auf einzelne Padawane bin ich im übrigen schon zur Genüge gestoßen - und ist einer von ihnen verletzt oder gar tot? Nein. Hättet ihr mich mit Alisah reden lassen wäre ich zufrieden wieder abgezogen. Aber so... ich weiß nicht was ihr jetzt vorhabt. Wollt ihr mich töten? Wollt ihr mich gefangen nehmen? Was wollt ihr machen? Ihr wisst, dass wir hier Schaden anrichten können, auch wenn wir nicht deshalb hier sind. Aber wahrscheinlich wisst ihr nicht mal genau wieviele wir sind. Nun... ihr könntet uns ziehen lassen. Aber das lässt eure Ehre nicht zu, nicht wahr?"


Er lachte kurz auf und wandte sich dann an Mara.

"Ein Gespräch unter vier Augen ist sehr viel wirkungsvoller, als über diverse Kommunikationsgeräte. Zweifellos würde ich so mit den Kindern reden können. Aber wüsstet ihr davon würdet ihr es auch nicht zulassen, oder?"

Auch sie war die typische Jedi. Sie sprach viel aber dachte wenig. Es konnte einem schon fast Leid tun wie dumm die Jedi waren, wären sie nicht selbst Schuld daran.

"Im übrigen sorgte ihr gerade für die nächste schlechte Erinnerung und nicht ich. Aber darüber habt ihr ja noch gar nicht nachgedacht, nicht wahr?"

Dann galt seine Aufmerksamkeit Tomm Lucas. Ebenfalls ein alter Bekannter, der schon zu Exodus' Zeiten ein Jedi gewesen war.

"Immerhin einer der mal richtig nachdenkt. Ihr habt Recht, wir sind schon etwas länger hier. Und wie das passieren konnte... nun, dass bleibt wohl mein Geheimnis."

Wie so vieles sein Geheimnis bleiben würden, sollte er nicht mehr mit Alisah sprechen können. Und wie so vieles, dass dann ihr Geheimnis bleiben würde. Verdammt... es musste doch einen Weg geben.
Vorsichtig und langsam, um die Grenzen des Möglichen auszutesten, legte er den Arm um Alisah, die ihn mit großen traurigen Augen ansah. Es schien als hätten sie zueinander gefunden - und das würde er sich nicht mehr nehmen lassen.


[ Jedi-Basis - Garten - am See - Mara, Sarid, Alisah, Exodus und Tomm ]
 
Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar, Selina und Qui-Gon

Oh NEIN! Bitte nicht, dachte er sich. Warum musste der Wookiee ihn jetzt schubsen. Er hatte Selina schon so lange nicht mehr gesehen und wusste nicht wie sie auf ihn reagieren würde.


"Ehm Hi!. Ich bin Ulic, Advisor Lucas' Schüler, für alle die mich nicht kennen." Er ging ein Mal eine Runde und schüttelte jedem die Hand bis er bei Selina ankam und knall rot anlief. "Hi süße." Sagte er mit glänzenden großen Augen. "Lange nicht gesehen."

Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar, Selina und Qui-Gon
 
Gänge - Utopio, Horox, Satrek

Satrek verließ die Kantine, und merkte erst, das der Anx sich doch lieber der in der Durchsage verkündeten Gruppe anschloss als mit Utopio und ihm zu trainieren. Man konnte eben niemanden zu seinem Glück zwingen.
Während sie weiter in Richtung der Trainingsräume gingen fragte sein Padawan ihn schließlich, was ihm zu dieser Position verholfen hatte.


Ja, ich kann zwei Schüler gleichzeitig ausbilden, Was Trainingspartner angeht wirst du dir also keine Sorgen machen müssen. Natürlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit mit anderen Padawan zu trainieren, wenn sie Zeit haben und ihre Meister es erlauben.

Wieso er den Kel'dor zu seinem neuen Schüler gemacht hatte wußte der Advisor allerdings auf Anhieb selber nicht, zumindest konnte er die Sache nicht klar in Worte fassen. Die Entscheidung war ihm richtig vorgekommen, aber wahrscheinlich war es zu einfach, das auf den vielzitierten Willen der Macht zu schieben.

Ich will ehrlich sein - ich weiß es nicht. Ich denke allerdings, das du Potential hast, und da ich meine letzte Schülerin grade befördert hatte warst du grade greifbar.

Er zwinkerte Utopio zu, damit bei dem nicht der Verdacht aufkam das er nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen war. Schließlich ging es bei der Auswahl von Schülern bzw. Meistern nicht darum, das richtige Los zu ziehen.

Ich denke es lag an deiner Vorgeschichte. Mich interessiert, was du bereits gelernt hast, und wie es sich von den Lehren der Jedi - und allem, dem ich bereits begegnet bin, unterscheidet. Schließlich lernt man selbst in meinem Alter nie aus.

Sie erreichten ein T-Stück in den verwirrenden Gängen der Basis. Jetzt wo der Anx sie verlassen hatte bestand kein zwingender Grund, einen besonders hohen Trainingsraum zu suchen. Da es noch nicht zu spät war ließ sich der Advisor von seiner Intuition leiten.

Lass uns nach draußen gehen. Es gibt da etwas, das ich ausprobieren möchte.

Gänge - Utopio, Satrek
 
Corellia - Jedi - Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar, Ulic und Qui-Gon

Selina war ganz hippelig, vollkommen gespannt schaute sie immer noch dahin wo Mara und Tomm verschwunden waren. Dann kamen mehrere Personen zu ihnen auf den Decken. Ein Neuling ( Qui ? Gon ), dann noch Shortakawoo und Ulic, mit noch einer weiteren Person ( Keil ) die sie nicht kannte, oder doch, sie hatte ihn glaubte sie schon mal kurz irgendwo gesehen.

Sie begrüßte mit einem kurzen:
Hallo ich bin Selina.

Dann kam Shortakawoo auf sie zu und begrüßte sie: Hi Shortakawoo, wie ich sehe seit ihr wieder anwesend, wo wart ihr eigentlich die ganze Zeit?
Gleich darauf kam Ulic zu ihr und meinte: "Hi Süße. Lange nicht gesehen."
So ein Schlingel.

Aber im Moment war ihr nicht danach ihn dafür zu maßregeln, stattdessen strahlte sie ihn an und meinte: Schön dass ihr wieder da seid.
Sie drückte Ulic kurz, während sie Shorty nur die Hand gab, schließlich wollte sie die nächsten drei Wochen nicht im Bactatank verbringen mit gebrochenem Brustkorb. ( :D )

Ich hoffe es passiert nichts, wir haben hier mehr Sith in der Basis als ich dachte, ich mach mir Sorgen. Am besten wir bleiben hier und warten ab.
Unschlüssig und ohne zu wissen was geschehen würde, setzte sie sich wieder hin.

Corellia - Jedi - Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Akemi, Cris, Jor, Dengar, Ulic und Qui-Gon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben