Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corellia - Jedi - Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Jor, Dengar, Selina und Qui-Gon

Selina war ihm in den Armen erschöpft eingeschlafen. Es war nur allzu verständlich. Er ließ sie in RUhe und sprach die ganze Zeit über mit seinem Wookiee-Freund.

[Selina hat mir erzählt dass Meisterin Jade gesagt habe wir sollten schnell das Weite suchen falls die Situation mit diesem Sith dahinten ausser Ruder gerät. Und da meinte sie zu mir das ich ihr versprechen solle dass wir uns dann darum kümmern hier alles mitzunehmen und so.]


Corellia - Jedi - Orden - Gärten - Am See - Mit Shorty, Keil, Jor, Dengar, Selina und Qui-Gon
 
Garten, an der Tempelwand - Utopio, Satrek

Utopio starrte Satrek mit großen Augen an. Er war noch nie auf die Idee gekommen an Wänden hinaufzuklettern oder etwas an seinen Händen haften zu lassen, auch hatte er noch nie von so einer Technik gehört. Aber sie klang sehr faszinierend. Versuchen wollte er sie unbedingt. Satrek reichte ihm ein Blatt. Er nahm das Blatt in seine rechte Hand und legte es auf die Handfläche. Er wusste nicht genau was er jetzt zu tun hatte. Er versuchte sich vorzustellen wie Klebstoff seine Hand mit dem Blatt verband. Er wendete die Hand und es segelte ohne jegliche Haftung, vom Wind in verschiedene Richtungen verweht, nach unten dem Boden entgegen. Enttäuscht folgte er dem Blatt und versuchte es noch einmal. Doch das Ergebnis war auch nach dem dritten Versuch das Selbe.

Wie kann ich mein Unterbewusstsein nur am besten dazu bringen, dass es auch wirlich glaubt ein Blatt an mir klebt?

fragte er halb sich selbst halb in Richtung Satreks. Auch wenn die ersten Versuche gescheitert waren, würde er nicht aufgeben bis es wenigstens ein kleines bisschen funktionierte, und wenn es den ganzen Tag dauern würde. Er wusste, dass er es konnte, er wusste nur nicht wie er seine Fähigkeiten gezielt für diese Technik nutzte.

An der frischen Luft gibt es sicherlich noch einiges zu tun, aber jetzt möchte ich erst hieran arbeiten. Ich kann nicht etwas anfangen ohne es zu beenden.

Garten, an der Tempelwand - Utopio, Satrek
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum mit Jack, Samuel, Kira, Horox, Samael und Revan

Als Revan auf die Frage von Horox etwas mehr einging schaute sie sich im Raum um. Doch sogleich fragte Werewolve ob sie denn ein Trainingslichtschwert hätten. Sie folgten ihm zu einem Schrank und er öffnete die Tür. Als Summer hineinschaute war sie überwältigt. Drinnen waren einige Lichtschwerter, kurze, lange mit breiten und dünnen Griffen. Sie konnte sich gar nicht entscheiden. Doch dann entschied sie sich für eines mit einer Blauen Klinge und mit einem schönen kurzen Griff. Nachdem auch Jack sein TLS ganommen hatte gingen sie wieder zurück und setzten sich. Kira saß immer noch am Türeingang, doch Summer lockte sie an und schließlich setzte sie sich neben die beiden Zwillinge. Summer betrachtete das Schwert noch eine ganze Weile, nur dann fiel ihr ein das sie noch gar nicht sicher hier waren und so fragte sie Revan:

"Können Sie uns auf unsere Machtempfindlichkeit testen?"

Trainingsraum mit Jack, Samuel, Kira, Horox, Samael und Revan
[op] ich weiß is sehr kurz aber hab wenig zeit im moment[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum->Samuel, Samael, Revan, Jack, Summer, Kira

Als Summer ihr Schwert ausgesucht hatte, ging Jack an den Schrank. Er nahm zwei identische Schwerter. Beide waren mit einem Griff ausgestattet, der typisch war für Zweihänder. Die Griffe waren von einer Tiefschwarzen Farbe und mit Parierstangen versehen. Die Klingen waren von weißer Farbe. Er hängte sie an seinen Gürtel und ging dann mit Summer und Samuel an ihre Plätze zurück. Revan war inzwischen mit der Antwort fertig. Summer lockte Kira, die immer noch an der Tür stand und Samuel scheue und ängstliche Blicke zuwarf heran, und als diese kam, achtete sie extra darauf nicht in Samuels Nähe zu kommen.

Trainingsraum->Samuel, Samael, Revan, Jack, Summer, Kira
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedibasis - TR 5 - Alek, Tara, Aramân, Tear, Dhemya

Sowohl Tear als auchAramân, dieser aber wohl aufgrund ihrer zu neugierigen Frage, verhielten sich schweigend. Statt dessen ließen sie Handlungen sprechen. Tara konnte sich schon denken warum die beiden Sith so aktiv wurden. Allerdings suchte sie Aramân noch aufzuhalten ebenfalls durchs Fenster in den Garten zu gelangen, indem sie ihm den Weg verstellte.

Der Sith entwischte statt dessen durch die Tür und Tara rief ihrem Padawan Alek Winobi nur noch rasch zu:
"Nun komm aus der Ecke. Wir müssen die Verfolgung aufnehmen. Und versuchen zu retten was zu retten ist."

Derweil befand sich die Jedi bereits an der Tür, wo sie feststellen mußte das der Türmechanismus außer Kraft gesetzt war. "Das Fenster ist eine Möglichkeit, doch wir können nicht mit Bestimmtheit annehmen das sich Aramân direkt zu seinem Bruder begibt." - dachte sie laut nach.

Sie an der Stelle des Sith ... ja, sie würde versuchen unentdeckt in die Nähe von Exodus zu gelangen, so das Rückendeckung möglich war aber er nicht sofort entdeckt werden konnte.

Schnell aktivierte Tara ihr LS und stieß die Klinge so tief sie konnte in die Tür hinein.
"Ich schneide uns einen Weg frei. Das geht mit einem Trainings-LS nicht." - erklärte sie ihrem Padawan Alek.

Mehrere Minuten kämpfte und arbeitete die Jedi verbissen. So kraftvoll wie ein Mann war sie allerdings nicht, also verlor sie wertvolle Zeit. Im Enteffekt klaffte dann aber doch ein Loch in der Tür, groß genug um hindurch zu schlüpfen.


Jedibasis - Gänge - Verfolgungsjagt - Tara, Alek + Droide Viper

Auf dem Gang deaktivierte Tara ihr LS und befestigte es an ihrem Gürtel. Dann lief sie so schnell ihre Beine sie tragen konnten den Gang entlang, bis zur nächsten Aufzweigung. Dort kam ihr ihr Droide entgegen. "Sehr spät." - beschwerte sich die Jedi, nahm den Becher und stellte fest das der Tee nur noch lauwarm also trinkbar war. Rasch löschte sie ihren Durst.

Die kurze Pause nutzte sie jedoch auch um ihr Machtsonar zu gebrauchen. Selbstverständlich kamen starke Schwingungen aus dem Garten, doch der Bereich innerhalb des Gebäudes interessierte Tara weitaus mehr.


"Wir könnten uns trennen Alek. Du gehst hinaus in den Garten, in die Nähe der Gruppe um Tear, Dhemy und Anderen ... um dort die Augen auf zu halten und nur zu beobachten ob sie ihren Aufenthaltsort verändern.
Wir bleiben in stetigem Com-Kontakt. Stell dein Gerät auf Sprachmodus. Ich suche entlang des anderen Ganges und prüfe Aramân`s Optionen. Er wird sich gewiss in die Nähe der anderen Sith begeben wollen. Wir treffen uns im Garten wieder. Ich informiere Mile Joral darüber, daß er uns woanders als im Trainingsraum suchen muß."


Für heute hatte sich ihr Padawan zwar schon genug in Gefahr befunden, doch hoffte Tara sehr auf ein Versteckspiel des von ihr verfolgten Sith. Außerdem beauftragte sie Alek ja mit reiner Beobachtung. Er sollte sich niergends einmischen, sondern nur in Blickkontaktnähe begeben. Und sie würde ihn über das Com höhren können.

Dennoch bestand für Alek Winobi noch die Möglichkeit des Einspruches. Tara wartete ein paar kurze Augenblicke und sah ihrem Padawan direkt in die Augen. Würde er nicken oder zu ihrem Auftrag verneinend die Lekku bewegen?


Jedibasis - Gänge - Verfolgungsjagt - Tara, Alek + Droide Viper
 
Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Soné und Dean


Die beiden hatten nun schon ein gutes Stück des Gartens durchquert. Soné erklärte Dean seinen Vorfall mit dem Loch damals. Einen kurzen Moment überlegte er.

In etwa dasselbe hat mein Vater auch gesagt, als ich ihm das erzählt habe. Ich frage mich ob er nicht früher selber ...... nunja, ich weiß sogut wie gar nichts über seine Vergangenheit, da ich ihn nie gefragt habe ...

Zuerst redete er eher mit sich selbst, bevor er sich wieder an Soné wandte.

Du weißt nicht zufällig etwas über einen ... Jedi, der Taran hieß? Ach nein, für das wärst du ja selber noch viel zu jung ....

Sie waren unter einem großen, schattigen Baum angekommen. Soné setzte sich nieder und forderte Dean auf, dasselbe zu tun. Gehorsam platzierte er sich gegenüber von ihr. Er tat auch wie geheißen und schloss kurz darauf die Augen und entspannte sich. Eine ganze Weile lang spürte er nur die Wärme um ihn herum, die von der Sonne ausging und hörte das leise Zwitschern von Vögel. Sie mussten sich in größerer Entfernung aufhalten, man konnte sie kaum hören. Dean wurde leicht schläfrig ...
Er hatte die Hoffnung fast aufgegeben, mit geschlossenen Augen etwas Interessantes sehen zu können und strengte sich noch ein wenig mehr beim Entspannen an. Und da war es. Nur ganz leicht und kaum wahrnehmbar, spürte er Etwas vor ihm. Es war ungefähr so wie auf Malastare, als er gefangen war und mithilfe der Macht auf sich aufmerksam machen wollte. Nur diesmal viel näher ... unmittelbar vor ihm. Dean versuchte nach ihm mental zu greifen und - weg war es. Er öffnete die Augen und sah Soné verwirrt an. Ob sie das auch gemerkt hatte? Seine Präsenz und sein Greifen nach der Ihrigen?



Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Soné und Dean
 
Trainingsraum - Mit Samuel, Samael, Revan, Jack, Summer, Kira

Horox war etwas erleichtert als er die Antwort Revans hörte und seine Hautfarbe nahm das gewöhnliche Orange-braun wieder an.
Die frage die Samuel stellte Interessierte den Anx auch deshalb hörte er genau zu als Revan erklärte was mit den verschollenen Jedis höchstwarscheinlich passiert war.

Nun gingen zwei der neuankomlinge zu einem Schrank und hollten Übungslichtschwerter herraus. Zwei von ihnen machten sich bereit für einen Trainingskampf.


Herr R... Oh entschuldigt, Revan ich hätte eine weitere Frage die von wichtigkeit für das Training sein könnte. Sollen wir einen bestimmten Stiel Kämpfen den sie uns sicherlich noch zeigen werden, sollte das der fall sein, oder sollen wir einfach aufeinander losgehen?

Horox sah den Jedi Ritter fragend an, denn er konnte sich bis jetzt noch nicht wirklich vorstellen wie er mit diesen merkwürdigen Waffen umgehen sollte.

Trainingsraum - Mit Samuel, Samael, Revan, Jack, Summer, Kira
 
- Jedi Basis - Wald - Vorin -

Knapp hatte er ihren Angriff noch abwehren können. Sie ließ ihm den Moment, um wieder Verbindung zur Macht aufzunehmen, denn schließlich war dies ihr Ziel dieser Übung. Dann aber spannte sie ihren Körper zu einem erneuten Angriff. Ihr Schwert zischte in einem weiten Boden durch die Luft und traf Vorins Klinge auf Höhe seiner Hüfte. In einer eleganten Drehng wirbelte sie herum um den selben Schlag auf der anderen Seite seines Körpers auszuführen. Unterstützt durch den Schwung den sie bei diesem Manöver gewonnen hatte, trafen die Trainingslichtschwerter nun schon fester aufeinander. Das Krachen hallte durch den Wald und einige Vögel flogen erschrocken durch das Blattwerk.
Einen Augenblick lang lagen die beiden Klingen weiter krachend aufeinander, bevor sie sich von dem Padawan löste und mit einigen Schritten den Abstand suchte. Sie wollte Vorin immer wieder die Gelegenheit geben die Verbindung zur Macht zu suchen und hoffte er würde dies auch tun.


- Jedi Basis - Wald - Vorin -
 
[ Corellia - Jedi Basis ? Wald ] ? Vorin & Shiara

Jetzt nachdem er sich bereitgehalten hatte, ließ sie einen Schlag auf seine Hüfte prallen und danach noch einen auf die andere Seite. Die meisten Augenblicke waren eher angelernte Reflexe gewesen, als ein Erkennen in der Macht. Doch so konnte es nicht bleiben, es musste auch möglich sein auf die Macht zuzugreifen, wenn der Körper stark belastet war, sie war ja dann nicht plötzlich weg. Sie gönnte ihm eine kurze Pause die er nutzte um möglicherweise zu einem Ziel seiner Überlegungen zu kommen, die mit beinahe Lichtgeschwindigkeit durch sein Hirn rasten.

Es musste eine Möglichkeit geben ruhig zu sein, während das Herz raste, nur wie? Das klang irgendwie widersprüchlich, doch er hatte sich vorgenommen nichts von dem was er bis jetzt erfahren hatte als einzige Wahrheit anzusehen. Was war das Geheimnis des Erfolges? Nun also er war in einem Kampf bis jetzt immer durch sein Vertrauen in seine Fähigkeiten ruhig und konzentriert gewesen. Doch musste dies zwangsweise bedeuten dass er durch seine kaum vorhandene Lichtschwert Kampf Erfahrung kein Vertrauen mehr in sich haben sollte? Das konnte es ja wohl nicht sein. Weiter kam er mit seinen Gedanken nicht, Shiara zeigte ihm dass ein Gegner auch nicht wartete bis man eine Patentlösung fand und griff ihn wieder an. Er riss das LS hoch.


[ Corellia - Jedi Basis ? Wald ] ? Vorin & Shiara
 
- Jedi Basis - Wald - Vorin -

Ein Sith würde nicht warten bis der Padawan endlich seine Verbindung zur Macht herstellte, also hielt sie den Augenblick der Ruhe kurz. Doch für Vorin schien es noch zu kurz gewesen zu sein. Seine Reaktionen waren deutlich langsamer als sie es sein könnten, hätte er die Hilfe der Macht. Es war mehr ein Stolpern mit dem er agierte. Einen Angriff ließ sie ihm noch Zeit, dann würde sie ihm etwas auf die Sprünge helfen.

Also attackierte sie ihn erneut. Wieder schnitt das Schwert durch die Luft, senkrecht von oben auf den Kopf des jungen Padawans zu. Er parierte den Schlag erneut, kam unter der Wucht allerdings etwas ins Wanken. Dieses Mal suchte sie gleich den Abstand, um ihn mit einem gezielten Stoß mit der Macht auf den Boden zu befördern. Es machte ihr Spaß wieder gegen ein Lebewesen zu kämpfen. Denn die letzten Jahre in der Einsamkeit hatte sie nicht viele Gelegenheiten dazu gehabt, zumindest war sie nie auf eine Kreatur auf ihrem intellektuellem Stand getroffen. Vorin änderte dies und es machte ihr Freude mit ihm zu trainieren.


Wie schnell dein Herz auch rast, es sollte nie Einfluss auf deinen Geist nehmen. Dabei spielt der Einklang von Körper und Seele keine Rolle, denn das ist die Voraussetzung dafür. Wenn du im Einklang mit der Macht bist, dann musst du dich nicht mehr auf deinen Körper konzentrieren und hast somit die Freiheit den Kontakt zur Macht zu suchen, denn sie steuert deine Reaktionen. Ruh dich erst mal ein wenig aus, wir machen nachher weiter.

Sie reichte ihm die Hand und half ihm wieder auf die Beine.

- Jedi Basis - Wald - Vorin -
 
Jedi-Basis - Garten - am See - bei Sarid, Tomm, Exodus, Alisah

Jetzt reichte es für Alisah völlig. Sie schrieb alle Anwesenden an und rannte dann davon. Sie hatte nicht zugehört und Mara kannte das Phänomen. Die menschliche Rasse hatte diese Angewohnheit öfter - zumindest die sturen unter ihnen - dass sie einfach abschalteten, wenn einfach etwas nicht nach ihrem Plan verlief. Im Grunde war Alisah ein verwöhntes und verzogenes Mädchen, aber Mara konnte ihr Verhalten in dieser Situation völlig verstehen. Sicherlich war sie sauer, dass sie nicht in Ruhe mit ihrem Vater reden konnte. Und insofern fand Mara die Idee ihres Bruders gar nicht mal schlecht. Aber Fakt war jetzt, dass Alisah weggelaufen und in einer Verfassung war, wo ihr nicht jeder folgen konnte.

Mara seufzte. Da steckte wohl einiges von ihrem Vater in ihr. Aber es war gut, dass sie ihre Gefühle rausließ. Dann würde ihr Kopf schneller klar werden und sie könnte vernünftig über alles anchdenken. Blieb nur noch zu hoffen, dass ihr Kopf schnell genug wieder frei wurde, bevor sie irgendetwas Dummes anstellte. Hätte Mara doch nur ihre Klappe gehalten. Aber bei genauerer Betrachtung konnte die Jedi-Meisterin noch nicht einmal ausschließen, dass die Reaktion der jungen Padawan in einem anderen Fallverlauf nicht genauso ausgesehen hätte.


Ihre Handlungen werden unüberlegt und überstürzt sein. Wir müssten sie im Auge behalten, aber das kann nur jemand machen, der ihr größtes Vertrauen genießt. Wenn wir ihr jetzt folgen, wird sie aus purem Trotz weglaufen, auch wenn wir ihr anbieten, allein mit Lord Exodus reden zu können. Sie wird es nicht glauben und wahrscheinlich will sie es in der derzeitigen Situation auch gar nicht vorrangig. Wir können nur abwarten und auf ihre innere Vernunft trauen. Und auf die Vernunft, die hoffentlich noch in Euch, Mara sah Exodus eindringlich an, vorhanden ist. Ihr solltet sie ebenfalls in Frieden lassen, bis sie sich wieder beruhigt hat. Schließlich wollt ihr ja nur ihr Bestes, nicht wahr?

Mara machte sich wirklich Sorgen um die Padawan, aber nun wandte sie sich ihrem Bruder zu.

So Bruderherz, du wolltest etwas mit mir bereden?

Während sie auf eine Antwort von Tomm wartete, ließ sie ihre Umgebung nicht aus den Augen. Ihr Blick wanderte von Tomm über Exo zu Sarid und wieder zurück. Und dann ließ sie ihre Sinne kurz zu ihrer eigenen Padawan schweifen, die gerade etwas in Aufruhr zu sein schien. Aber es ging ihr soweit gut und den anderen um sie herum auch, daher machte sie sich aktuell keine weiteren Sorgen um Selina. Außerdem waren auch noch Ulic und Shorta und noch einige andere dort bei ihr.

Jedi-Basis - Garten - am See - bei Sarid, Tomm, Exodus
 
Jediorden - Gärten - Am See - Shortakawoo, Keil, Jor, Dengar, Selina und Ulic


Qui-Gon lauschte dem Gespräch, er sah die anderen an und grinste etwas. Nach einer Weile drängten sich wieder die Fragen in seinen Kopf und er wollte sie beantwortet wissen. Also sprach er zu den Anderen in der Gruppe von dennen er dachte er könne mit ihnen reden. Da sie nicht erschöpft aber allerdings ziemlich Sorgenvoll aussahen.

"Entschuldigt bitte das ich eure Unterhaltung störn, aber ich brauche Antworten auf Fragen die sich mir gerade erschlossen haben.
Könntet ihr mir einen Meister nennen dem ich diese Fragen stellen könnte?"

Qui-Gon blickte in die Runde.


Jediorden - Gärten - Am See - Shortakawoo, Keil, Jor, Dengar, Selina und Ulic
 
[ Corellia - Jedi Basis ? Wald ] ? Vorin & Shiara

Wie zu erwarten war, ging es ohne Macht nicht gut genug um ihr auf Dauer standzuhalten, ein Lichtschwert ließ sich einfach zu schnell führen als das man mit normalen Reflexen reagieren konnte. Nach einer kurzen Attacke schritt sie zurück und warf ihn um, doch ohne ihn zu berühren, sondern mit der Macht. Das war ja ein nützlicher Trick, an so etwas hatte er ja noch gar nicht gedacht.

Er nahm ihre Hand und stellte sich wieder hin:

Nee, ich will das jetzt schaffen. Ich brauch nur ein paar Augenblicke.

Er stützte sein Kinn mit einer Hand ab und versuchte seine Gedanken weiterzuführen. Wo war er? Ach ja, Vertrauen in seine Fähigkeiten ?
Also wie sie auch gerade gesagt hatte war sein Kontakt nicht oder nur in begrenzter Weise abhängig von seiner körperlichen Verfassung. Das klang soweit logisch, das hatte er sich ja auch schon zusammengereimt.

Er grübelte bis er sich an ein paar Sätze erinnerte die ihm vielleicht einen Hinweis geben würden. Zum einen hatte er immer wieder gehört er solle sich auf seinen Bauch verlassen, und eben hatte Shiara gesagt die Macht lenkt uns. Das passte zusammen, was gab es noch? Er hatte inzwischen die Vorstellung entwickelt das die Macht so viele Wahrheiten enthielt das noch niemand alle erfahren hatte. Das wiederum, meinte er, passte zu dem was seine Lehrerin gestern gesagt hatte: Das er der Macht vertrauen musste.


Natürlich, aber wie sollte er sich das vorstellen? Derzeit war sein Kreislauf wieder etwas runtergekommen, und er ließ alles los, den Wunsch gewinnen zu wollen, die Angst es nicht zu schaffen was sie von ihm wollte, all dies würde ihn nur hemmen. Es ging auch nicht um das was er bis jetzt über den Kampf wusste, denn die Macht führte ihn. Und das er sie bei starker körperlicher Belastung nicht mehr spüren können sollte war auch nicht wahr. Wenn sein Herz schnell und kräftig schlug wurde er von seinem Blut durchströmt, von darin gespeichertem Sauerstoff, dies wiederum bedeutete Leben und dies wiederum Macht. Also wurde er gerade in diesem Moment von der Macht durchströmt, er fand dass dies zusammenpasste.

Ich glaube ich zweifle noch zuviel , kommentierte er seine Gedanken, dann griff er hinaus und fühlte die Macht, er schaute nur sie an und versuchte jegliche Gedanken abzuschalten, das er möglicherweise wieder den Kontakt wieder verlor, dies durfte keinen Platz in seinen Gedanken finden.

Ein Funkeln trat in seinen Blick und er hob die Klinge erneut:
Greift mich an.

[ Corellia - Jedi Basis ? Wald ] ? Vorin & Shiara
 
Corellia -Jedi Basis -Auf dem weg zu <b>Satrek und Utopio</B>
<I>JK folgte dem Weg zu den Gärten, an ihm liefen viele Jedi vorbei manche kannte er manche waren ihm völlig fremd. Mit den Gedanken war er bei seiner Schwester, die letzte "Vision" die er hatte lag schon mehrere Monate zurück und sie hatten nicht beruhigend aufgehört. JK verwarf schnell diese Gedanken da er sich konzentrieren musste er war wegen seiner Schusseligkeit schon mehrere male falsch abgebogen.
Endlich fand er den Richtigen Ausgang!

Da sah er auch schon <B>Satrek</B> und seinen Padawan <B>Utopio</B>.
Sie hielten Blätter auf der Hand und ließen sie zu Boden fallen.
JK blieb stehen bis <B>Satrek</B> ihn bemerkte und heranwinkte.
JK verbeugte sich leicht und sprach</I>:"Ich wollte mich nochmal über euer Angebot erkundigen, ist es noch Aktuell, kann ich meine Ausbildung bei euch fortsetzen? Da mein <B>Meister Anakin...</B> <I>Die Worte verärgerten ihn leicht da sein Ex Meister sich auf eine Mission gemacht hat und einen neuen Padawan angenommen hat</I>....einen Neuen Schüler hat?<I>JK wartete gespannt auf die Antwort von <B>Satrek</B>, selbst <B>Utopio</B> hatte aufgehört zu Üben und wartete auf die Antwort
 
Jedibasis-See-mit Firedevs und Anray
Ja das sollte man vielleicht tun. Wenn ich mal genug Geld habe mach ich das.
Jackie sah Anray am Ufer entlanglaufen und antwortete auf den
Zuruf seiner Mastress:

Ich weiss nicht. Versuchen wir es dann sehen wir's schon.
Dann schwamm er mit kräftigen Zügen dem Ufer entgegen. Plötzlich registrierte er
einen Jungen Mann den er bis jetzt nicht gesehen hatte und der wartend am Ufer stand. Jackie wollte schon zu ihm schwimmen sah aber dann, dass sich eine Gruppe anderer Jedi sich ihm angenommen hatten. Also drehte er wieder um und schwamm seiner Mastress nach.

Jedibasis-See-mit Firedevsund Anray
 
[op]Hey JK, endlich wieder da. Und da hab ich dann meinen angesprochenen Trainingspartner *freu* [/op]

Garten, an der Tempelwand - Utopio, Satrek, JK

Utopio sah wie ein anderer Kel'Dor zu ihnen trat. Er hatte ihn bereits einmal gesehen, in einem der Trainingsräume. Als dieser das Wort an Satrek richtete und von seinem Vorschlag Satreks Padawan zu werden erzählte, machte Utopios Herz einen Sprung. Erst gerade hatten er und Satrek sich über einen zweiten Padawan unterhalten, nun stand er vielleicht vor ihm, und es war ebenfalls ein Kel'Dor. Es gab so viele Dinge, die er über seine Rasse erfahren wollte.

Einen Platz hat Satrek auf jeden Fall frei. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.

sprach er sofort JK an. Er wartete gar nicht erst auf eine Reaktion Satreks, er wollte einen so erfreuten Eindruck über diese Möglichkeit erwecken, dass Satrek ihn gar nicht mehr ablehnen konnte.

Es gibt sicher so Vieles, das du mir über meinen Heimatplaneten und die Kel'Dor erzählen kannst. Ich denke wir wären ein gutes Team, nicht wahr Meister

Er ging ein paar Schritte auf JK zu und klopfte ihm kurz auf die Schulter. Er überlegte für einen Bruchteil einer Sekunde ob er möglicherweise zu voreilig handelte, er kannte JKs Charakter ja nicht einmal. Doch die Vorfreude auf einen Trainingspartner und die Möglichkeit sich mit einem Kel'Dor zu unterhalten ließen eine andere Reaktion nicht zu.

Garten, an der Tempelwand - Utopio, Satrek, JK
 
- Jedi Basis - Wald - Vorin -

Seine Antwort war von großem Ehrgeiz geprägt. Er wollte seine Aufgabenstellung unbedingt erfolgreich lösen. Ein Nicken ihrerseits begleitete seine Worte.

Du scheinst es verstanden zu haben. Zweifel sind unnötig, hast du die Macht auf deiner Seite, sie zeigt dir den Weg, lass dich nur von ihr leiten.

Mit diesen Worten erhob sie ihr Lichtschwert und setzte zum nächsten Angriff an. Sie liebte die elegante Kampfweise, tänzelnd und effektiv zugleich, wie auch spektakulär anzusehen. Die blaue Klinge surrte durch die Luft und raste direkt auf Vorins Oberschenkel zu und fand nach seiner Parade ihren Weg nach oben und zielte genau auf seinen Hals. Seine Reaktionen schienen bereits schneller als noch eben. Auf diese Erkenntnis folgte noch eine Reihe von Schlägen, ehe sie wieder den Abstand suchte.

- Jedi Basis - Wald - Vorin -
 
Jedi-Basis - Gärten - Dean und Soné

Soné nahm mit Hilfe ihres auf dieser Basis erweiterten Bewusstsein war, dass Dean versuchte, ihr seine Anwesenheit mental zu übermitteln, wie er es auch schon auf Malastare getan hatte.
Spürend das Dean sie anschaute, blickte sie noch einen Moment in die Ferne, bevor sie auf den doch etwas verwirrt drein blickenden Dean einging.


Nicht schlecht, auch wenn es nicht ganz das war, was ich von dir verlangte. Beschränke dich nicht auf mich. Die Macht ist überall und allgegenwärtig. Spüre die Schwingungen des Flusses, die in jedem Baum, jedem Stein und jedwedem Lebewesen stecken. Man nennt dies meditieren. Versuche es. Du wirst sehen, es ist einfach nur unglaublich und jedes mal aufs neue erfrischend. Genau das richtige nach solchen Ansträngungen.

Diesmal schloss auch Soné die Augen. Der junge Mann hatte verstanden, dessen war sie sich sicher. Nun sollte er es selbst erleben. Eine andere Sicht der Dinge.

Jedi-Basis - Gärten - Dean und Soné
 
Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Soné und Dean


Soné blickte nun ebenfalls auf. Sie hätte etwas anderes von ihm erwartet. Dean hatte bisher noch gar nicht daran gedacht, dass die Macht überall sein könnte.

Also.... also sollte ich nun zum Beispiel auch diesen kleinen Kieselstein hier fühlen können, wenn ich mich auf meine Umgebung konzentriere?

Zweifelnd hob er einen kleinen Stein in seiner Reichweite auf und legte ihn vor sich in die Wiese. Soné nickte. Dean schloss abermals die Augen und vergass alles - zumindest versuchte er es - was vor einer Sekunde noch wichtig erschien. Eine Weile konnte er wieder gar nichts sehen und spüren, nur wieder die bereits bekannten Geräusche hören. Doch dann begannen sich Umrisse zu formen. Zuerst wieder die von Soné, doch diesmal erloschen sie nicht wieder nach einem Augenblick. Stattdessen versuchte sich Dean noch mehr konzentrieren und noch mehr drang in sein Bewusstsein ein. Er konnte weiterhin nichts sehen außer der vernichtenden Schwärze der Rückseite seiner Augenlider, aber er fühlte, dass um ihn herum etwas war. Es waren bei Gott keine klaren Konturen, aber doch, da war etwas.
Langsam versuchte er wieder aus der Meditation aufzuwachen. Die Umrisse verblassten und verschwanden schließlich ganz. Dean öffnete die Augen und blickte wieder in das Gesicht Soné`s.



Corellia - Jedi-Orden - Gärten - Soné und Dean
 
[op: @Neelah: Muss mich auch entschuldigen, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen. Noch ma sorry!!! /op]

- Jedibasis - Gärten -mit Neelah

Nachdem Mike sein Spielzeug, einen ziemlich großen Stein etwas unsanft zu Boden sinken ließ, lobte ihn seine Mastress. Für das, dass er es zum ersten Mal machte und für das, dass es ihm mehr oder weniger sofort gelang, war der Padawan sehr stolz. Neelah gab ihm als nächstes die Aufgabe wieder zu meditieren und sich in der Macht zu versenken.

Bevor ich mich in Meditation versetze, möchte ich mich bei euch, Mastress Neelah, bedanken. Für eure Geduld und eure Ausdauer.

Nachdem ihm Neelah geantwortet hatte, verschränkte Mike seine Beine und legte die Handrücken auf seine Knie. Es fiel ihm nicht mehr schwer, sich mit der Macht zu verbinden, da er ja eigentlich jetzt schon immer mit ihr mehr oder weniger verbunden war.
Während er hinabglitt bemerkte er, wie es in ihm zu strömen und zu wirbeln begann. Die Macht verdichtete ihr Netz in ihm. Sie hatte allem Anschein nach noch viel mit ihm vor. Mike wiederholte im Geiste alles, was er über die Macht wusste und beherrschte: Zuerst, was die Macht ist und seine Sichtweise von ihr. Dann begann er mit seiner ersten Machtbegegnung bei sich zu Hause auf Coruscant, als er ein Glas mitten in der Luft anhielt. Als nächstes, als er hier auf Corellia seine Fähigkeit entdeckte, Gegenstände und Personen ausfindig zu Machen, auf dem Schiff ("Fist") und durch seine Visionen (-> Neelah). Weiter ging es nach Dantooine, um sich einen LS - Kristall der Macht zu holen. Dort gab es nach intensivem Training ein Wiedersehen mit seinem Vater und die Macht erkannte ihn als Jedi an, als er seinen Krisall "plückte". Seit diesem Zeitpunkt war er mit ihr dauerhaft verbunden. Schließlich hier, zurück auf Corellia, begann der eigentliche Teil seiner Ausbildung: er lernte die Levitation. Doch was war als nächstes dran? Mit diesem Gedanken kehrte er auch zurück zu dem Baum, unter dem die beiden saßen. Wissbegierig fragte er:


Mastress, sagt, was werde ich als nächstes lernen?

Seine Augen glühten förmlich vor Extase über das neu erlernte und sein Herz schlug höher bei dem Gedanken, dass er sich eines Tages "Jedi-Ritter" nennen durfte und vielleicht selber einmal Schüler hatte.

- Jedibasis - Gärten -mit Neelah
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben