Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Orden--Gärten--Statue--Mit Radan


"Und ich war für kurze Zeit der dunklen Seite verfallen. Er wähnte ich bereits das ich nicht beunruhigt bin?"

Sie legte sich neben ihn in den Dreck und sprach dann das Gesicht gegen den Himmel:

Ihr erwäntet glaube ich nur das das alles beunruhigend ist. Ich weiß nicht ob ich auch schon einmal etwas beunruhigendes erlebt habe.
Doch ich habe nur eine schlechte angewohnheit die vielleicht fatal sein könnte. Ich kann mich nicht gut unter Kontrolle halten. Sehr aggresiv wenn ich wütend werde aber da muss schon jemand den ich liebe gestorben sein. Trotzdem beunruhigend.


Sie wälzte sich entspannt und sah Radan lächelnd an. Ihr Vertrauen ihm gegenüber war jetzt schon groß. Aber vertraute er ihr???


Jedi Basis--Gärten--Statue--Mit Radan
 
Jedi Orden--Gärten--Statue--Mit Dareen

"Wenn du ein Jedi werden willst wirst du diese Agression bekämpfen müssen. Die Sith werden sicher versuchen, solltest du ihn je in die Fänge geraten das auszunutzten"

Erklärte Radan und lächelte Dareen an. Er legte seine Hand auf ihre schulter und blickte sie an.

"Und ich bin zuversichtlich das du eine großartige Jedi werden wirst. Deswegen habe ich beschlossen, das unser erstes traning das Leben ist. Warst du schon mal auf Corelia oder auf einer Mission?"

Erkundigte sich der Eridorianer und lächelte sie an. Er würde mit ihr bald auf eine Mission gehen. Er mochte die Basis, aber sie kam ihn fehl am Platz vor. Er konnte hier die macht nicht so spüren wie er sie auf Corelia, Eriador oder selbst auf NAr Shadaa spürte. Radan lächelte sie an und sah in die ferne. Er fragte sich eine zeit lang, was die Zukunft bringen würde. Er wusste es nicht und würde es wohl nie wissen. Den die Zukunft war ständig in Bewegung. Er blickte sie an und beließ es eine zeitlang bei diesen blick. Als wollte er in sie sehen, als wollte er sehen was sie dachte.

Jedi Orden--Gärten--Statue--Mit Dareen
 
Jedi Orden--Statue-- Mit Radan


"Und ich bin zuversichtlich das du eine großartige Jedi werden wirst. Deswegen habe ich beschlossen, das unser erstes traning das Leben ist. Warst du schon mal auf Corelia oder auf einer Mission?"


Nein bisher nicht. Und ich bin mir sicher das ich es schaffe meine Aggressionen zu beherrschen.

Sie erwiederte den Blick und lächelte. Das würde großartig werden. Und sicher würde sie viel lernen.

Meister erzählt mir mehr über diese Mission.!

Sagte sie nach einer Weile.


Jedi Orden--Gärten--Statue-- Mit Radan
 
Jedibasis - Trainingsraum - mit Dhemya und Jor

Er beobachtete jeden Schlag, jeden Schritt,...jede Bewegung die Jor oder seine Meisterin machten ganz genau und versuchte sie sich so gut er konnte einzuprägen. Als er dann an der Reihe war, aktivierte er das Übungsschwert und wartete auf eine Reaktion seines Gegenübers. Warscheinlich wartete Jor auf das gleiche, also entschied sich Jacen den ersten Schritt zu machen. Er ging langsam auf ihn zu und hob die Klinge in eine defensive Position. Als er dachte, dass der richtige Augenblick gekommen war griff er an. Zuerst mit recht plumpen und uneffektiven Attacken, dann stellte er sich bildlich die Tuskenräuber auf Tatooine vor und versuchte sich zu errinnern wie sie einst ihre Gaderiffis anwendeten. Er nahm mithilfe einer Drehung schwung und mit einem klirren klatschten die beiden Klingen aufeinander...

Jedibasis - Trainingsraum - mit Dhemya und Jor
 
Correlia - Jedi Tempel - Garten - ganz allein im großen Wald

Betrübt lief Horox über die Wiese. Sie war hier im Wald etwas feucht, warscheinlich hatte es vor kurzem geregnet. Vieleicht hatten sich aber nur die Tropfen eines länger her gewesenen unwetters auf den Blättern der hohen Bäume gesammelt und waren dann zu einem späteren zeitpunkt durch ihr eigenes Gewicht herruntergerutscht und auf den Boden gefallen, um dort das grüne Gras zu ernässen.
Der Anx blieb stehen, schloß die Augen und ließ das Gezwitscher der Vögel und das Rauschen des nahe gelegenen Sees auf sich wirken.
Wälder hatten ihm schon immer gefallen, es in ihnen immer so ruhig und man hatte das gefühl wenn man sich die schöne Umgebung ansah, als würde es kein Leid auf der Welt geben.
Leider war dem nicht so. Es gab mehr als genug davon. Es gab so viel, das Horox's Herz anfing zu schmerzen wenn er nur daran dachte. Wieviele Wesen in genau dieser Sekunde starben, an schmerzen litten oder selbst eine schlimme tat begingen wollte sich der Padawan gar nicht ausmalen. Wieso konnten nicht alle in harmonie miteinander Leben? Weshalb musste es diesen furchtbaren Krieg geben? Warum ging es nicht allen Leuten gut? Naive Gedanken die in dem Kopf des Anx umher schwirrten. So etwas würde es niemals geben und vermutlich war das auch eine Art von Gleichgewicht. Jedoch war Horox zu sensibel und gutmütig als das er diese Gedanken als schwachsinn abstempeln wollte.


Nachdem Horox seine Augen wieder geöffnet hatte verließ er wieder das Wäldchen. Noch einmal seufze er kurz bevor er auf eine Gruppe von Jedi zulief. Er setzte ein gespieltes Lächeln auf, das für einem Humanoiden warscheinlich mehr als merkwürdig aussah und ging auf das Grüppchen zu.

Guten Tag

Sagte er und erkannte erst jetzt, das er drei der Anwesenden (Joseline, Aylen, Samuel) schon kannte. Mit einer verbeugung begrüßte er die drei nocheinmal extra und wante sich dann an die beiden, ihm unbekannten (Isere, Quen).

Hallo, mein Name ist Horox Rydan es freut mich euch kennenzulernen junge Jedis.


Horox wirkte äußerlich so gutmütig und höfflich wie immer, doch in ihm schrie die sehnsucht, die sehnsucht nach seinem Heimatplaneten.

Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, alyen, Samuel, Isere, Quen

[OP: So ich quetsch mich einfach mal zwischen euch :p]
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Revan0901: Du darfst deine Posts auch ruhig etwas mehr ausschmücken, denn mit solchen Einsatzposts kann kaum jemand was anfangen. ;) [/op]

Ratssaal - Wes und Sarid

Sarid hob erstaunt eine Augenbraue als Wes erzählte, dass er bei sich festgestellt hatte, dass er sehr gut Energie absorbieren konnte. Aber jeder Jedi hatte seine Stärken. Man musste sie nur finden.

Zielscheibe ist ein passendes Wort für Corellia, da hast du recht. Siehe nur den letzten Angriff des Imperiums mit deren Todesstern.

Die Jedirätin stockte kurz als sie vor ihrem Auge nochmals die Bilder von dem Angriff sah und daran denken musste, was geschehen wäre, wenn er nicht zerstört worden wäre. Aber es war nochmal gut gegangen. Danach fuhr sie fort.

Aber die Energieabsorbtion ist ein sehr nützliches Talent, Wes, über das ich leider nicht verfüge. Aber der Theorie nach müsstest du bei genügend Konzentration und einiger Übung sogar fähig sein unbeschadet durch einen Feuersturm zu gehen und Blasterschüsse mit der Hand aufhalten können ohne dich zu verletzen. Natürlich wäre deine Jedirobe bei dem ersten Beispiel verbrannt, aber sei's drum.

Sagte sie grinsend.

Allerdings kann ein Jedi über die Macht absorbierte Energie nicht endlos speichern. Wenn es zuviel wird muss sie wieder abgegeben werden soweit ich weiß. Aber ich schätze mal, dass wirst du auch bald mal selbst feststellen. Viel mehr kann ich dir auch nicht sagen darüber und rate dir deshalb dringend, das bis zu deiner nächsten Mission mal in der Bibliothek auszuforschen.

Nachdem er ihr über seine Fähigkeiten in der Energieabsorbtion erzählte hatte betrachtete sie den Taanaber mit etwas anderen Augen. Jemand mit solchen Fähigkeiten konnte sehr hilfreich sein. Sie erinnerte sich noch sehr gut an einige Missionen, wo sie sich sehnlichst gewünscht hatte mit der Macht Energie absorbieren zu können und feststellen musste, dass sie das leider überhaupt nicht konnte.

Ratssaal - Wes und Sarid
 
-Gänge-alleine-

Als Dengar nach draußen ging wäre er fast umgestoßen worden. Als er sich umsah, stand er einem mindestens drei Meter großem Anx gegenüberstehen. Wenn Dengars Miene erst leichte Verärgerung gezeigt hatte, so verwandelte sie sich jetzt in Überraschung. Für Menschen war Dengar eigentlich groß, auch wenn es einige gab, die großer waren als er, so konnte er denen immer noch in die Augen blicken. Bei dem Anx (Horox) war das etwas anderes, vorallem, weil dieser keinen Meter vor ihm stand.

"Kein Problem, bei deiner Größe kann es ja schon mal vorkommen, dass du jemanden übersiehst.", sagte Dengar lächelnd, als der Anx sich entschuldigte.

Den weiteren Weg nach draußen geschahen keine weiteren Zwischenfälle mehr.
In den Gärten hatten sich mehrere kleine Gruppen Jedi versammelt, die alles mögliche machten. Dengar hielt sich vorerst von diesen Gruppen fern und fing sein Training an. Bevor er mit dem Schwertkampf anfangen wollte, machte Dengar ein paar Runden um den See, wobei er seine erst neulich erlernte Machtfähigkeit einsetzte um seinen Atem zu kontrollieren und seine Muskeln zu stärken. Unwillkürlich musste er dabei an Kestrel denken, die sich mit dieser Technik fast selbst umgebracht hatte. Warum das genau geschehen war konnte Dengar nur erahnen.

Dem Lauftraining folgte eine kleine Levitationsübung, in der er Ufersteine anhob und diese dann soweit wie möglich, so dicht wie möglich über die Wasseroberfläche transportierte.

Schließlich widmete er sich dem Lichtschwert, welches er nun nach Sarids Ratschlag modifiziert hatte. mann musste nun zweimal kurz hintereinander den Aktivator bestätigen um die Klinge zu deaktivieren.

Die Grundform, Soresu, sagte Dengar eher nicht zu. Allerdings gefiel ihm der offensive/aggressive Stil der Form 5, Shien. Nach etlichen Überlegungen und Tests entschied sich dengar schließlich zwischen Makashi und Shien für Shien.
Dieser Form widmet er nun mehr Afmerksamkeit und laß die verschiedenen Definitionen und Anwendungen der Form 5 durch. Darauf folgte eine praktische Anwendung an einem erdachten Gegner, der Dengar gerade mit einem Lichtschwert angriff.

Alles in allem war Dengar mit seiner Wahl mehr als zufrieden. Der Stil passte hervorragend zu Dengar und seinr Lebensgeschichte.

-Gärten-alleine-
 
Gärten mit Sarah


Radan lachte als sie sagte, er solle von der Mission erzählen

"Mein padawan hat es was Missionen geht noch eiliger als ich"

sagte er und sah dareen an. Er blickte sie einen weiteren Moment an und stand auf.

Ich habe noch keine, aber mein herz sagt mir das es nicht mehr lange dauert, lass uns rein gehen"

sagte er und deutete auf die Basis und ging los in der Hoffnung das sein Padawan ihn folgte. Er war sich sicher, das sie bald eine Mission haben würden. Er fragte sich nur einen moment was für eine. Radan war sich bewusst das sein Padawan völlig neu war, er wollte ihn nicht grade auf eine Gefährliche Mission mitnehmen. Er musste befürchten das Dareen das nicht überstehen würde. Radan selbst hatte einiges Traning bevor er auf Mission ging. Dazu kam das er schon vor dem orden sehr viel mit schwertern hantiert hatte. Bei ihm war es eindeutig etwas anderes als bei Dareen. Er ging durch die Gänge und wartete auf einen Hinweis und dachte nach. Die Macht war stark an diesen Ort. Man konnte die vielen präsenzen nahezu spüren, doch grade weil sich hier soviele Jedi sammelten, schien es Radan gefährlich. Er fragte sich was passieren würde wenn die Sith das nächste mal angriffen. Radan sollte sein Padawan unbedingt in den KAmpf mit einem Laserschwert tranieren und ihre standhaftigkeit gegen die dunkle Seite testen.

Gänge mit dareen
 
Ratssaal - Sarid, Wes

Rätin Sarid schien erstaunt und auch ein wenig beeindruckt von Wes' neugefundener Fähigkeit. Sie schilderte die Möglichkeiten, die Wes damit vielleicht einmal haben könnte, sowie das Problem, dass sich der Schutz eben nur buchstäblich auf einen selbst erstreckte, und sagte, dass er für alles weitere wirklich die Bibliothek aufsuchen musste.

Ja, ich weiß. Größe bedeutet nichts. So schwer diese Lektion auch zu lernen ist. Selbst als Jedi-Meister habe ich offensichtlich noch diese Probleme, sonst könnte ich mich auch einfach vor einen Turbolaser werfen, aber man das mit der Angst tue, dabei vaporisiert zu werden, kommt das eben auch so.

Wes seufzte, und sprach weiter.

Das ist wieder einmal ein Beispiel, wie sehr uns unsere früheren Erfahrungen doch im Wege sind. Wie mir auch mein Lehrmeister Fritz schon blökte - "Vergessen musst du, was früher du gelernt" - (der Satzbau von Wollhufern ist ja immer so verdreht). Aber so einfach ist das ja leider nicht - schließlich bekommt man auch nach dem Ordensbeitritt immer noch vorgeführt, dass die Gesetze der Physik nach wie vor funktionieren.

Wes atmete tief durch und sah Sarid an.

Aber genug davon. Ich werde die Bibliothek aufsuchen und mich dort erkundigen. Was sind eigentlich eure speziellen Fähigkeiten? Ihr habt sicherlich auch welche?

Ratssaal - Sarid, Wes
 
[Corellia - Jedibasis - Gärten/Nahe des Sees]mit Lina

Zur Vertreibung der aufkommenden Langeweile, wollte April ihr soeben erworbenes Wissen nutzen, um ihre Umgebung mit Hilfe der Macht zu erforschen. Erstaunlicherweise entdeckte sie rasch eine ihr bekannte schwach Aura. Schwach? Nein, nur etwas entfernt!

Da die Zabrak die ihr bekannten Auren mit einer Hand abzählen konnte, musste es sich um Linas und ihre Meisterin handeln.

April musste lächeln, da sie ihre erste Situation erlebte, in welcher sie die Macht im Alltag benutzte und es auch bemerkte. Ihr strahlender Gesichtsausdruck verflog aber genau so schnell, wie er gekommen war, denn sie erinnerte sich daran, dass sie noch heute mit Chesara hatte reden wollen. So bald hatte sie sich das aber nicht vorgestellt! Vielleicht sollte sie es lieber verschieben, was war schon ein Tag?Es würde sich schon irgendwann ergeben, dachte sie.
Nun wartete sie erstmal ab, wie sich ihre Meisterin näherte. Ihre "Aufgabe", sich besser kennenzulernen, hatten sie ja erfüllt.

Um sich bis zu ihrer Ankunft zu beschäftigen, versuchte April einen Stein zu levitieren. Nach dem vorrangegangenen traumatischen Erlebnis mit dem Baumstumpf hatte sie den Entschluß gefasst, sich nur noch an handgroßen Objekten zu versuchen.

Drei im Wasser verlorene Steine später konnte sie Chesara bereits von weitem erkennen und fragte sich ob auch Lina sie bemerkte hatte. April zog es vor zu schweigen.


[Corellia - Jedibasis - Gärten/Nahe des Sees]mit Lina
 
Ratssaal - Wes und Sarid

Wes fragte schließlich auch nach ihren speziellen Fähigkeiten. Gelassen entgegnete sie.

Speziell würde ich meine Fähigkeiten nun nicht nennen, denn mir lag schon immer besonders die Levitation, die ja eigentlich jeder Jedi lernt. Nur könnte ich beispielsweise jedes deiner Haare gleichzeitig einzeln in eine andere Richtung biegen. Aber ich will dir deine Frisur nicht zu so simplen Demonstrationszwecken zerstören.

Fuhr sie grinsend fort.

Ansonsten habe ich im Laufe der Jahre auch meinen Lichtschwertstil - notgedrungen - sehr ausgefeilt, so dass ich so ziemlich jedem Lichtschwertkampf ruhig entgegen sehen kann. Aber das ist dann auch so ziemlich alles, was ich an Besonderem anbieten kann. Man begegnet als Jedi im Laufe der Jahre zwar schon so einigen Techniken der Machtanwendungen. Viele davon liegen einem aber nicht oder lassen sich nur mühsam erlernen. Aber ich möchte mich noch in einer Technik namens Quey'Tek verbessern, mit der man die eigene Präsenz in der Macht verschleiern kann. Es ist also eine Art geistige Abschirmung, die ich aber als sehr nützlich auf feindlichen Planeten empfinde.

Sie zuckte mit den Schultern.

Es ist allerdings fraglich, wenn ich dafür mal genug Zeit und Ruhe habe. Ich hab ja auch noch zwei Padawane, die beide noch vieles lernen müssen.

Sarid fragte sich zwar, warum Wes sich nicht zu ihr setzte, sondern lieber stand, aber das war seine Sache.

Ratssaal - Wes und Sarid
 
Am See - mit Joseline, Isere, Quen und Samuel

Aylen merkte, wie seine "Tanzpartnerin" aus der Konzentration gerissen wurde. Leicht verärgert schaute er zu dem Neuzugang (Samuel), setzte aber dennoch eine freundliche Miene auf und begrüßte ihn mit einem freundlichem Nicken, bevor er sich wieder an Joseline wandte.

"Was haben wir nun vor?"

Am See - mit Joseline, Isere, Quen und Samuel
 
[Op]Sry, dass ich so "spät" erst wieder poste -> ich hatte eine leichte Meinungsverschiedenheit mit meinem Internet[/OP]

Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit Jacen und Dhemya

Jor begann damit die Angriffe seines Mitschülers abzublocken. Nach zwei Schlägen bemerkte Jor einen kleinen Fehler in Jacens Verteidigung und hätte beinahe zugeschlagen, als er sich wieder bewusst wurde, dass er sich nur verteidigen sollte. Der Padawan ließ seinen Trainingspartner nicht aus den Augen und blockte weitere Angriffe ab, wobei er feststellte, dass sich Jacen nicht ungeschickt anstellte. Jor jedoch hatte schon vorher an seinem Schwertstil gearbeitet und war auch schon warm, was ihm durchaus einen Vorteil gab. Genau wie er sich vorher davon abhalten musste in die Defensive zu gehen, musste Jor sich jetzt davon abhalten, in die Offensiv zu gehen. Jacens Schläge wurde nach und nach sicherer, aber Jor konnte sie alle parieren. Schließlich entschied Jor dem Ganzen ein Ende zu machen. Er blockte drei weitere Schläge, bis sein Mitschüler endlich einen Angriff über Kopf führte. Der Padawan ließ sein zu, dass Jacen sein Schwert etwas in Richtung Kopf herunterdrücken konnte, bis der Schlag seine Kraft verlor. Jor spannte seine Arme an und drückte Jacens Schwert so schwunghaft zurück, dass dieser zwei Schritte nach hinten stolpern musste. Noch bevor sein Mitschüler wieder angreifen konnte, sah er sich der Spitze von Jors Klinge gegenüber - sie war nur ein Stück vor Jacens Brust. Jor hatte nicht selbst angegriffen - er hatte sich nur in eine Position gebracht, in der ein Angriff seines Mitschülers in der Spitze seiner Klinge enden würde. Würde Jacen zur Seite oder nach Hinten ausweichen wollen, so wäre es ohne größeren Kraftaufwand möglich gewesen, ihn zu schlagen.

"Du bist besiegt"sagte Jor, trat einen Schritt zurück, machte eine Ehrenbezeichnung und ließ seine Übungswaffe erlöschen,"Aber du warst ein guter Gegner. Zweimal dachte ich, du würdest durch die Verteidigung brechen und du kämpft geschickt. Wenn ich dir aber sagen darf, warum du eben verloren hast: Du warst zu offensiv und ich glaube du hast dich zu sehr darauf verlassen, dass ich nicht angreifen würde. Aber du hast gut gekämpft, denke ich. Aber ich überlasse das Urteil lieber unserer Meisterin"

Jor klopfte seinem Mitschüler auf die Schulter und sah dann Dhemya an, um auf ihr Urteil über Beide Padawan zu warten.

Jedi-Basis - Trainingsraum - Mit Jacen und Dhemya
 
Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See mit April

Lina fand schließlich kein Gesprächsthema mehr und irgendein sinnloses Gespräch, nur um zu sprechen, wollte sich nicht anfangen. Sie lehnte sich an einen Baum und sah weiter auf den See hinaus. Dann schloss sie ihre Augen und entspannte sich etwas. Einen Moment lang verspürte sie plötzlich ein komisches Gefühl, was sie aber sofort erkannte - April hatte sie durch die Macht leicht berührt. Es war mehr wie ein kurzer, leichter Windhauch, aber da Lina ihre Augen geschlossen hatte und an nichts so wirklich dachte, spürte sie es. Vielleicht versuchte ihre Begleiterin die Übung von vorhin zu trainieren. Lina lächelte und fand, dass das eine gute Idee war. Sie bemerkte einige Pflanzen, Bäume und auch das leichte "Leuchten" von anderen Lebewesen. Aprils Aura war Lina mittlerweise vertraut, aber da war noch etwas vertrautes - nur zuordnen konnte Lina es einfach nicht. Schließlich öffnete Lina ihre Augen, um nachzusehen und erblickte Meisterin Chesara noch in einiger Entfernung. Als sie ihre Mitschülerin darauf hinwies, stellte sie fest, dass sie es schon vorher gewusst haben musste, da sie überhaupt kein Anzeichen von Überraschung von sich gab. Lina stand auf und winkte Chesara zu.

Corellia - Jedi-Basis - Garten - am See mit Apri - Chesara nicht weit entferntl
 
Jedi Orden--Basis--Mit Radan--Gänge


Sie folgte ihm in Gedanken. Auch er schien in Gedanken. Unbedingt wollte sie mit dem Lichtschwertraining anfangen. Sie grinste in sich hinein und fragte


Meister wohin gehen wir???Zum Trainingsraum???


Fragend sah sie den Jngen Jedi-Ritter an. Sie lächelte.



Jedi Orden--Basis--Mit Radan--Gänge
 
Garten - am See ? mit Aylen, Quen, Isere und Samuel

Jo hatte sich für einen Moment ganz zu der Präsenz aus dem Wasser (Samuel) gewandt und wartete, das er ihr antwortete! Doch im Augenblick hörte sie nichts von ihm! Sollte er etwa ebenso schweigsam wie Quen sein? Weiterhin wartete sie bis sie sich eine weitere Präsenz nähern fühlte Horox! Es freute sie sehr ihn wieder zu treffen und als er, sie alle höflich begrüßte und sich denjenigen, die er anscheinend noch nicht kannte Vorstellte. Nickte Jo ihm zu.

Guten Morgen Horox! Schön dich wieder zu sehen!

Sie strahlte ihn an doch sie fühlte dabei seine Traurigkeit! Er vermisste etwas! Was konnte sie nicht sagen. Dazu kannte sie ihn nicht gut genug aber er war eindeutig Bedrückt und so suchte sie, in der Macht tastend, etwas das sie nur wenige Schritte neben sich, direkt im Schilfgürtel des See's, fand! Eine Blume! Nach der Form, die Jo ertastete, musste es eine Wasserlilie sein. Sie pflückte diese einzelne, nach ihrer Erinnerung sehr schöne Blume und ging lächelnd wieder auf Horox zu!

Ich wollte mich bei dir für den Blumenstrauß bedanken!

Mit den Worten hielt sie ihm die Blume entgegen und legte ihre Kopf leicht schräg während sie ihren Kopf zu ihm nach oben hob als kpönne sie ihn an sehen!

Wir trainieren hier gerade! Was meinst du Horox! Möchtest du vielleicht mit machen? Wir würden uns freuen!
Es geht um die Wahrnehmung der und durch die Macht.


Kurz eine Bewegung in Richtung der Präsenz, deren Eigentümer (Samuel) diese kleine Wasserfontäne verursacht hatte, folgte und Jo fragte auch ihn, bei dem sie spürte das auch jener noch ein Schüler war.

Mein Angebot steht auch für dich. Das heißt, wenn du dich bitte vorstellst. Sonst weiß ich ja gar nicht wie ich dich nennen soll!

Wenn beide Schüler zustimmen würden, würde die kleine Lerngruppe, wenn sie Quen mitrechnete, bereits auf fünf Padawane angewachsen! Und das ihr, die sie vor sehr kurzer Zeit noch glaubte nicht einmal jemals wieder einen Padawan an nehmen zu können. Jetzt hatte sie wieder Einen und nebenbei wohl noch vier um die sie sich kümmerte! Und was das verrückteste dabei war, Jo fühlte sich wohl und gebraucht dabei! Sie schmunzelte über sich selbst und dachte dann über das nach was Aylen nun wissen wollte. Seine Frage war gerechtfertigt! Die ihm und Isere gestellte Aufgabe war von Beiden mit Bravour gemeistert worden! Sie waren sogar sehr gut aufeinander abgestimmt! Wenn da sich mal nicht noch mehr abzeichnete! Aber das war eine Sache zwischen Isere und Aylen. Jetzt galt es nur weitere Übungen zu finden, die passten und die auch vier oder fünf gemeinsam durchführen konnte.

Nun!

Begann sie um gleich darauf noch einmal zu schweigen und nachdenklich ihre Stirn zu kratzen.

Ich denke, wir bauen auf dem auf, mit dem ihr begonnen habt! Aber wir erweitern es etwas. Wir ?spielen? Verstecken!

Jo machte grinsend eine Pause und nahm sich ein etwas länglicheres, unbenutztes Handtuch und riss es in fünf lange Streifen die sie auf ihrer Ausgestreckten Hand nach vorne hielt!

Jeder, der mit machen möchte, nimmt sich bitte einen der Stoffstreifen und verbindet sich die Augen!
Dann versucht ihr euch gegenseitig zu fangen! Natürlich sollt ihr nicht nur versuchen die Anderen zu fangen sondern auch verhindern selbst gefangen zu werden. Alles ist erlaubt! Nur Schummeln nicht! Wenn jeder, jeden einmal gefangen hat. Das heißt berührt hat, ist die Übung beendet!
Ich denke, das wird eure Wahrnehmung noch weiter schulen und euch auch gleichzeitig die Möglichkeit geben zu lernen euch ein wenig in der Macht zu tarnen! Versucht es einfach! Es wäre auch nicht schlimm, wenn Letzteres nicht auf Anhieb funktioniert. Versucht es einfach.


Garten - am See ? mit Aylen, Quen, Isere, Samuel und Horox
 
Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Aylen, Isere, Quen, Samuel

Die blinde Jedi Meisterin war die erste die ihn begrüßte. Horox näherte sich ein wenig Joseline, sodass er weniger als einen meter vor ihr stand. Früher wäre er in die Hocke gegangen um es der Menschenfrau nicht allzu schwer zu machen ihm ins gesicht sehen zu können, doch da das Optische für Joseline nun keine allzu große Bedeutung mehr spielen dürfte, blieb er stehen.
Die Jedi Meisterin begann plötzlich damit einzelne Blumen auszurupfen, so wie Horox es vor kurzem getan hatte und übergab ihm mit einem Dank den Strauß.


Es freut mich, das er euch gefallen hat frau Joseline und ich danke ebenfalls für die Blumen. Auserdem ist es schön euch wieder glücklich zu sehen.

Sagte Horox mit einer leichten verbeugung. Ob Joseline diese Geste zur kenntnis genommen hatte war ihm egal. Ob blind oder nicht, sie verdiente trotzdem den gleichen respekt wie alle anderen Jedi.
Der Anx betrachtete den bunten Srauß. Vor wenigen tagen hätte er die Blumen warscheinlich verspeißt, doch da er sich nun schon ein wenig mit Humanoiden Sitten auskannte, hielt er den Strauß in einer hand und würde ihn später in eine Vase stellen.

Die Meisterin bot ihm und dem Wolfsmenschen an, mitzutrainieren. Wie immer war Horox erfreut über dieses Angebot, wenn er etwas zu tun hatte, würde er vieleicht für einige Minuten sein Heimweh vergessen können.


Ich nehme euer Angebot danken an Meisterin Joseline.

Bevor er fragen konnte um was sich die Übung handeln würde, begann Joseline auch schon damit sie näher zu erleutern.
Ein Spiel? Horox mochte Spiele, und dieses hörte sich sogar sehr interessant an. Die anderen Personen mit der Macht suchen war sicherlich nicht einfach.
Kurz kratzte sich Horox an seinem Knöchernen kam und durchwühlte seine Robe um ein stück Stoff zu finden.
Als er erschrocken feststellen musste das er nichts dergleiches besaß, nahm ein einfach ein größeres Blatt, das am Rande des Sees lag. De Anx verband sich die Augen und gab mit einem knapen:


Ich bin bereit für diese aktivität.

bekannt das es von ihm aus los gehen könnte.


Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Aylen, Isere, Quen, Samuel
 
Jedi Orden--Basis--Mit Dareen--Gänge

"Nein du lernst jetzt die tiefsten Abgründe des JEdi-Ordens kennen. Mein Quartier"

sagte Radan grinsend und blieb vor einer Tür stehen und sah zu dareen.

"Ein Eridorianisches Sicherheitssystem nun leider hat man mir verboten sprengstoff anzubringen"

witzelte er und nannte das Codewort und die tür war entriegelt und glitt auf. Er ging sofort hinein. Er blickte sich um. Sein blick fiel sofort auf seine reisetasche er hob sie an und ließ sie unter dem Bett verschwinden. Es gab Dinge in Radans Leben die durften weder Wes noch sein Padawan sehen und sein reisegepäck hörte dazu.

"Willkommen in meinen reich"

sagte Radan und sah auf den Tisch. Ei Droide kam angerannt und hielt ihn ein Padd hin.

"Danke Zottie danke"

sagte er und sah kurz zu Dareen und sah dann flüchtig zum Padd.

"Nun mein Schiff ist wieder voll funktionsfähig. Achja dann habe ich noch drei NAchrichten von Eriador, von einem alten freund. Achja und mein kopfgeld ist seid Eriador um 100 Credits gestiegen."

Radan warf das Padd auf das Bett. Er grinste dareen an.

"Ja ich bin eindeutig beliebt"

sagte er scherzend und ließ sich auf einen Sessel fallen.

Radans zimmer
 
Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Horox, Isere, Quen, Samuel

Der Anx war inzwischen wieder gekommen.

"Sei gegrüßt, Horox!", eröffnete er freundlich. Er war der erste, der es wagte im Spiel einzusteigen, wieso sollte es Aylen also nicht ebenfalls tun? Es war ja keineswegs lächerlich! Aylen nahm seine Padawanrobe und band sie sich mit den Ärmeln um den Kopf, dass sein tentakelbewährtes Haupt ziemlich mumifiziert aussah.

"Na, dann kann's jetzt los gehen!", meinte der Nautolaner und versuchte in die Macht einzugreifen um sich das Gelände mit den Personen vorstellen zu können. Es war zwar alles ziemlich unscharf, aber Aylen erkannte wenigstens die Konturen zwischen den Personen und der Umgebung und torkelte auf den vermeintlichen Horox zu... er war sich sicher, dass es der Anx war, schließlich war er der größte der gesamten Gruppe.

Correlia - Jedi Tempel - Garten - Mit Joseline, Horox, Isere, Quen, Samuel

[OP] sorry für den miserablen eintrag, ich hab fürchterliche bauchschmerzen, aber ich will den verlauf nicht aufhalten [/OP]
 
Ratssaal - Sarid, Wes

Die Bemerkung der Rätin Sarid brachte Wes zum lachen.

Ich weiß nicht ob das meine Frisur so verschlimmern würde. Ich war in der Krankenstation, als ich in den Rat gerufen wurde, und hatte gerade eben die Zeit, meinen Missions-Overall mit dem schönen großen Einschussloch im Rücken gegen eine Jedi-Robe auszutauschen.

Wes machte sich mit Macht-Hilfe ein Bild von seiner Frisur.

Stimmt, es könnte wirklich schlimmer sein, aber vielleicht wird das dann ja Mode.

Inzwischen hatte Wes registriert, dass die Rätin ihm leicht bedeutet hatte, sich zu setzen. Er stand immer noch so feierlich da wie bei der Ernennung zum Meister. Leicht errötet setzte er sich. Aber er war froh um dieses Gespräch. Es war sicher nicht schlecht, gute Beziehungen zum Rat zu haben und sich etwas näher zu kennen, vor allem wusste man nie, wann wieder einmal eine Gelegenheit dazu sein würde. In Kriegszeiten konnte man nunmal kein Ferienlager für Machtbegabte abhalten mit schönen Kennenlern-Treffs. Gerade die erfahrenen Jedi verschlug es doch ständig auf irgendeine Rettungs- oder sonstwas-Mission.

Ihr seit ja von Corellia, wie ich weiß. Ich hingegen bin nicht auf einer Kernwelt geboren. Ich stamme von Taanab, einem landwirtschaftlich geprägten Planeten im Inner Rim, an der perlemianischen Handelsroute gelegen. Meine Eltern waren Farmer, und ich versuchte mein Glück als Raumschiffmechaniker in Pandath Raumhafen, unserer Hauptstadt.

Wes machte eine kurze Pause, um festzustellen, ob er die Rätin mit seinem wenig ereignisreichen Vorleben nicht zu sehr langweilte.

Ratssaal - Sarid, Wes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben