Corellia [Jedi Basis]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz


Uriels Lächeln rissw nicht ab, als der kleine Jedi ihn fragte, ob er schon einen Meister hatte. Vielleicht, dachte er hoffnungsfroh, würde ihn der Jedi als Padawan aufnehmen.

Nein, ich habe noch keinen Meister., antwortete er ruhig und bemüht seine Hoffnungsfreude zu unterdrücken.

Er selbst überließ es Fritz weiter zu fragen sondern blickte ihn nur - aus anatomischer Notwendigkeit - von oben herab an.

Der Twi'lek verspürte dem Drang seiner nüchternen Antwort etwas hinzuzufügen.

Ich bin ja erst seit dem heutigen Tage hier aufgenommen worden. Es gab sozusagen noch garkeine Gelegenheit einen Meister zu finden., er lachte kurz. Ich kenne mich hier auch noch nicht wirklich aus, muss ich zugeben. Ich habe diese Halle hier auch nur durch Zufall gefunden.

Wieder lachte er knapp und erinnerte sich, dass der Jedi, der einst seine Machtempfänglichkeit sozusagen diagnostizierte, sagte es gäbe im Leben keine Zufälle, schon garnicht im Leben eines Jedi. Uriel wagte noch nicht, sich als Jedi zu bezeichnen. Er war ja noch nichteinmal einen Standardtag im Orden.

Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz
 
Garten - mit Joseline und Isere

Nachdem Aylen den ersten eigenen Treffer landete atmete er erleichtert durch. Auch wenn seine Meisterin weitaus mehr Erfahrung hatte wäre es doch schon etwas peinlich gewesen zwei Punkte auf einmal zu verlieren. Er bemühte sich nun seinen Atem unter direkte Kontrolle zu bekommen und das Stechen in der Luft ließ auch schon nach. Für einen Nautolaner waren besonders trockene Gegenden ein Hindernis was ihre Kondition anging, doch auch wenn Corellia diesbezüglich eher weniger betroffen war, so hatte Aylen doch nach einer Weile intensiver Bewegung noch kleinere Probleme beim Rennen zu atmen. Aber tatsächlich - die Macht half ihm den Feuchtigkeitsgehalt der Luft zu intensivieren.

"Tatsächlich - Gleichstand! Und meinen Atem habe ich inzwischen auch schon viel besser unter Kontrolle!"

Bevor die nächste Runde begann erschien jedoch noch eine dritte Person in der Szene. Eine junge Falleen. Isere! Aylen stand auf und umarmte die Padawan und begrüßte sie herzlich.

"Hallo, Isere! Natürlich kannst du mitmachen! Das kann sie doch, oder Meisterin?"

Er drehte sich geschwind zu Joseline um, die dies bestätigte und dem Neuankömmling gleich die Regeln beschrieb. Auf den Vorfall mit dem Amulett musste Aylen erst einmal die Stirn runzeln. Das hörte sich ziemlich... abenteuerlich an. Aber nach alledem was er in den letzten Tagen schon gelernt hat, fiel es ihm nicht mehr schwer dies zu glauben, besonders wenn dies eine Freundin erzählte, der Aylen vertrauen konnte.

"Nun, das mit dem Frühstück ist wohl nebensächlich, Hauptsache dir geht es wieder gut."

Er nahm den Gravball wieder vom Boden.

"Nun, ich denke dann können wir ja wohl weitermachen! Da ja zuvor Gleichstand war wird Isere wohl kaum Probleme mit dem Neueinstieg haben."

Davon ausgehend, dass seine Meisterin bereit war und sein neues Teammitglied die Regeln verstand, aktivierte Aylen den Gravball erneut und warf ihn ins Spielfeld.

Garten - mit Joseline und Isere

[op] Patentante hat also doch Internetanschluss ^^ aber geht davon aus, dass ich bis Montag net so häufig posten kann, also lasst euch nicht durch mich behindern ;) [/op]
 
Corellia - Jedi-Basis - in einem Korridor - mit Siva

"Also, zur Kantine müssen wir auch hier lang, mit'm Fahrstuhl. Essen is' ja auch wichtich, da muss man ja wissen, wo die Kantine is'!"
meinte Beka fröhlich. Sie sollte dringend an ihrer Ausdrucksweise arbeiten...

In der Kantine ging es zu wie in einem Bienenstock. Und natürlich waren alle Tische an den Fenstern belegt. Siva und Beka bezogen an einem Tisch direkt bei den Getränkeautomaten Stellung. Strategisch wichtig, was nützt einem die tolle Aussicht, wenn man zum Nachfüllen erst einmal Riesenslalom laufen muss ?
Das Essen war auch schnell ausgesucht. Beka sicherte sich gleich drei Becher mit Nachtisch.


"Ja, hier kannste 'ne Menge erleben. Das mit der Schießerei damals war... äh... das gab mächtig Mecker. Dabei waren wir schon extra vorsichtig und haben gewartet, bis kaum noch einer rumgelaufen is' nachts..."

Oooops. Verraten. So eine Pleite. Damit war der gute Eindruck, den Beka unbedingt hinterlassen wollte, wohl für'n Eimer. ...

Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Siva und diversen anderen Anwesenden
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Beka und diversen anderen Anwesenden

Siva konnte nicht anders und musste laut loslachen. Beka war ihr auf anhieb sympatisch. Etwas leiser sagte sie dann:


"Und ich hab gedacht, hier sind nur Spießer, jedenfalls von dem, was man sonst so von angehenden Jedis hört. Also bei der nächsten schießerei, da sagt ihm mir aber vorher bescheid ok?" Ein schelmisches Grinsen breitete sich über ihre Lippen aus
Sie stocherte etwas wiederwillig in ihrem Essen herum.

"Also das essen finde ich aber wirklich spießig. Da kocht ja ein Bantha besser. Hoffentlich schmeckt der Nachtisch."


[Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Beka und diversen anderen Anwesenden]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ Corellia - Basis der Jedi ? Garten ? bei Dhemya und Jor ]

Ryoga blickte wieder auf, und legte die Arme auf die aufeinander gelegten Beine. Wegen dieser art zu sitzen war er schon oft gefragt worden ob er so wirklich bequem säße. Er hatte damit nie ein Problem gehabt. Vielleicht war er da einfach gelenkiger als andere, und so machte es ihm auch jetzt keine Probleme sich so zu setzen, bandagierte Wunde hin oder her. Er warf kurz einen Blick in Dhemyas Gesicht bevor er scheinbar wieder versuchte ihren Blicken auszuweichen. Sie musste ihn ja nun wirklich für einen Trottel halten. Von sonst wo her hergekommen und von nichts eine Ahnung, und trotzdem Antwortete er ihr nun wahrheitsgemäß auch wenn dies diesen Gedanken bei ihr wohl kaum abgelenkt sondern nur bestärkt hatte. Einerlei. ?Ich weiß ja nicht einmal was ein Jedi ist? alles was ich bisher Weiß ist das es Räte gibt, und Padawane? oder Padawan? und natürlich Ritter und das diese Basis nicht der Wahre Orden ist? zumindest haben mir das einige erzählt, tut mir Leid wenn ich mich da vertuhe.? Darüber das dieser Mann ihm nicht mal wirklich was gesagt hatte, abgesehen von einigen hier unwichtigen Dingen, und er die Aussauge bezüglich der Jedisache nur über dritte mitgeteilt bekommen hatte sagte er jetzt mal nichts. Er glaubte denen die es ihm erzählt hatten, er konnte ihnen vertrauen, zumindest glaubte er nicht das nur weil er sich nicht mehr so fühlte als wäre dies sein Leben gewesen, diese Menschen sich änderten. Zumindest da konnte er sich mal ziemlich sicher sein. ?Ich habe das Gefühl das es? sein muss. Das es vielleicht so sein soll das ich so etwas werde... ich weiss nicht ob ich dazu geeignet bin, aber ich will es versuchen? schon allein weil mir nicht viel übrig bleibt? dieser Jedi, wie ihr sagt, hat mir eine Hand gereicht? Ich sollte sie nicht ausschlagen.? meinte er leise und seufzte ein weiteres mal tief. Er blickte hinüber zu Jor der in diesem Moment das Wort wieder an ihn richtete. ?Meint ihr, hm?? er blickte auf seine Hände, doch diesmal aus einem anderen Grund. Der Verband war ziemlich abgewetzt? jetzt schon. Dabei war es gar nicht so lange her das er ihn bekommen hatte. Obwohl? hatte man nicht gesagt man würde ihn alle drei Tage wechseln müssen? Spätestens? Er trug ihn schon ein wenig länger? Aber er hatte keine Zeit gehabt. Er wollte so schnell wie möglich her, so schnell wie möglich alles hinter sich lassen was ihm im Schädel so starke schmerzen bereitete, ?weg von den Gräbern? ?Vielleicht habt ihr ja recht?? murmelte er, aber verständlicher als er einen Faden vom Verband riss er von seiner Linken Hand hing. ?Ich habe mich ziemlich? beeilt her zu kommen... ich hab gar nicht?? den Rest des Satzes verschluckte er ohne es selbst zu merken. Dann sah er wieder zu den beiden Jedi auf. ?Gut??

[ Corellia - Basis der Jedi ? Garten ? bei Dhemya und Jor ]
 
- Corellia - Jedi-Basis - Eingangshalle - Mit Dorsk -

Mit einem Nicken und einem Lächeln erwiderte Chesara die Begrüßung.

Es ist tatsächlich sehr lange her, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind. Mir geht es sehr gut, vielen Dank. Ich hoffe, dies trifft auch auf Euch zu, Kanzler.

Mit einer einladenden Geste bat sie ihn mit ihr zu kommen.

Ich fürchte, der Ratssaal ist zur Zeit belegt und hat nicht wirklich die Bezeichnung eines ruhiges Ortes verdient.

Erklärte sie lachend.

Aber ich denke, ein Besprechungsraum normalen Standards wird unserer Unterredung wohl genügen.

Sie führte Dorks ein Stück weit in einen Gang hinein, bis sie den Raum, den Chesara ins Auge gefasst hatte, auch schon erreicht hatten. Es war ein kahler Raum ohne Bilder und wohlichem Schnickschnack, aber mit einem ovalen Tisch um den einige Stühle herum standen. In einer Ecke an der Wand stand ein Getränkeautomat und Chesara holte zwei Becher Wasser, um sich dann mit dem Interimskanzler an den Tisch zu setzen.

Ihre Nachricht hat bereits deutlich gemacht, worum es geht.

Sagte sie.

Allerdings verstehe ich, um ganz ehrlich zu sein, Eure Anwesenheit hier nicht, zumal Ihr Admiral Yamal bereits erwähnt habt...

- Corellia - Jedi-Basis - Besprechungsraum - Mit Dorsk -
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, Jedi Basis, Garten mit Jor und Ryoga-


Weiterhin, blickte sie nachdenklich zu Ryoga, wurde aber eh nicht wirklich schlau aus ihm, da seine Verwirrtheit auf ihr, sich seltsam anfühlten. Sie wusste nur, er besaß die Macht und er fühlte sich unwohl.

"Jor hat recht..."

Nickte sie dankbar in die Richtung ihres Padawans, der sich am Gespräch beteiligte. Ansonsten hätte sie nicht gewusst, was sie noch tun sollte, um ihn zu beruhigen. Klar, die junge Advisorin, hätte die Macht nutzen können aber das wollte sie nicht, es musste ohne sie auch gehen.

"Geh mit meinen Padawan auf die Medstation, lass Dir dort mal helfen und dann besorg ich Dir ein Quartier und in die Kantine, gehen wir auch, Du hast sicherlich Hunger nehme ich an?"

Dhemya stand auf und blickte auf Ryoga freundlich erhab. Vielleicht würde er dann ruhiger werden, wenn er sah, daß man sich um ihn kümmerte. In der Kantine, konnte sie ihm dann über die Jedi aufklären.


-Corellia, Jedi Basis, Garten mit Jor und Ryoga-
 
Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz

Zufälle waren tatsächlich eine Sache wenn es um die verschlungenen Wege der Macht ging. Einen Moment lang überlegte Fritz, wie er auf diesen Zufall reagieren sollte. Andererseits war die Entscheidung die er zu treffen hatte recht offensichtlich. Entweder er nahm diesen Twi'lek als Schüler, oder nicht. Alternativen gäbe es sicherlich, auch wenn er dann möglicherweise mit einer so angenehmen Person wie Nekki Vorlieb nehmen müsste.
Inwiefern seine Entscheidung dem viel zitierten Willen der Macht entsprach konnte und wollte der Wollhufer nicht wissen - wenn die Macht einen Willen hatte, so war er sicherlich zu komplex, zu groß, als das er ihn jemals würde völlig begreifen können. Jeder andere, der in dieser Form einen billigen Witz über seine Statur gemacht hätte, würde jetzt mit zertrümmerten Knöcheln am Boden liegen. Glücklicherweise hatte sich das mittlerweile weitgehend herumgesprochen.


Määhäh mäh Zufälle, ja... Hättest du denn Interesse an einer Unterweisung in der Macht durch ein...

Erneut sah der Wollhufer breit grinsend zu Nekki.

Mäh Schoßtier?


Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz
 
Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm,Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz, Uriel

Uriels Hoffnungen fanden sich bestätigt und er antwortete freudig:

Natürlich, es wäre mir sogar eine große Freude. Ich denke kaum, das euer... Schosstierstatus einer solchen Unterweisung im Wege stehen wird.


Der Twi'lek lachte und blickte zu Nekki.

Auch wenn das so manche anders sehen werden. Aber das dürfte dem keinen Abbruch tun.


Uriel hatte noch keine konkrete Vorstellung, wie seine Ausbildung zum Jedi aussehen würde und doch brannte er darauf, alles zu erfahren was es zu erfahren gab. Er war schon immer ein wissberieger Twi'lek gewesen und auch wenn er diesem Hang in den letzten Monaten kaum nachgehen konnte, so wollte er ihm jetzt umsomehr nachgeben.

Das Angebot ehr mich wirklich sehr., gestand er.


Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm,Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz, Uriel
 
Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz

Fritz grinste, als der Twi'lek bei der Erwähnung des "Schoßtierstatus" des Wollhufers ebenfalls zu der Schülerin blickte, die wohl noch viel zu lernen hatte. Aber sie war andererseits auch nicht die einzige, und bisher hatten die Jedi noch jeden kandidaten durchgebracht - die Frage war nur, wie lang das dann nach der Ernennung zum Ritter anhielt. Im Endeffekt jedoch mußte jeder seinen eigenenen Weg wählen.

Määhäh mäh? Määäh Es ehrt dich? Das wäre zur Abwechslung mal was Neues,

bemerkte Fritz trocken, doch dann nickte er langsam. Er hatte nicht damit gerechnet, so bald schon einen neuen Schüler zu finden, aber andererseits wüßte der Wollhufer auch nicht, was er sonst mit seiner Zeit anfangen konnte. In letzter Zeit stand ihm der Sinn nicht danach, sein Unwesen in den Grünanlagen zu treiben, und da Lulu mit seiner Herde im Umkreis von Corellia unterwegs war blieben ihm auch sonst nicht viele Möglichkeiten. Ein Padawan stellte da die richtige Mischung aus Zeitvertreib und verantwortungsvoller Weitergabe seines Erfahrungsschatzes dar. Die Möglichkeit, einen weiteren Jedi mit den Wegen der Hufer vertraut zu machen war dabei nur ein Bonus.

Mänä määäh Sobald du hier fertig bist können wir von mir aus anfangen.

Er sah zu Tomm, dessen Trainingseinheit er immerhin trotz aller Beteuerungen unterbrochen hatte.

Määhäh Ich will schließlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Wieder konnte er sich einen Seitenblick zu Nekki nicht verkneifen, zwang sich jedoch gleich dazu, diesen Seitenhieb den letzten sein zu lassen.


Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz
 
Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz und Xavia

Xavia stand noch eine oder zwei Minuten da und sah fastziniert zu. Da sie jedoch niemand bemerkte und sie sich auch nicht traute zu stören. Schloss sie die Tür wieder langsam und trat erneut hinnaus in den langen Gang. Sie wusste mittlerweile nichteinmal mehr aus welcher richtung sie hier angekommen war. Also lief sie auf gut Glück in eine Richtung und hoffte jemanden zu finden. Wärend sie durch den Gang schlenderte sah sie sich die ganze Zeit zu den seiten um, um vieleicht noch etwas spanendes zu entdecken. Es gab jede Menge Räume nur nicht ihr Quartier.

"Verdammt wo war das denn nur? Ich dachte ich wäre jetzt richtig...",dachte sie sich und bog erneut um eine Ecke.

Corellia - Jedi Basis - Trainingsraum 4 - Nekki, Noah, Tomm, Uriel, Samuel, Yerit, Amaroq, Fritz und Xavia
 
Jedi-Basis - Eingangshalle - bei Mara

Die Nacht war wirklich eine Erlösung gewesen.Seine Kräfte konnten sich regenerieren und waren ebenso funktionstüchtig wie sein Geist,welcher offen für neues Training war. Dieses fing auch sofort an.

Der Lauf durch die Gärten war nicht anstrengend und Quen konnte unbeschwert seinen Puls halten. Nebenbei betrachtete er auch die Architektur der Gärten und des Tempels. Wieder einmal entdeckte er neue Sachen und staunte einmal mehr.
Doch das blosse Gegaffe schien Mara nicht zu reichen und so beschloss sie den See zu durchschwimmen. Für einen Moment war Quen fassungslos. Was war mit ihr passiert, dass sie auf einmal so arbeitswütig war. Etwas verwirrt stieg er in das für ihn kalte Wasser und überdachte für einen Moment ob er es überhaupt schaffen würde, da Schwimmen ihm nicht sonderlich gut lag. Doch nach den ersten paar Zügen wurde er warm und verspürte ebenfalls keine grosse Anstrengung. Doch aus unerklärlichen Umstanden trieben die Algen und Seerosen stets in seinen Weg und er konnte sich mehr als einmal gerade so daraus befreien ehe sie ihn unter Wasser zogen. Die letzten zwei Pflanzen stieß er mit der Macht weg, wobei es recht schwierig war zum einen die Hand zu bewegen im Wasser um von der Macht Gebrauch zu machen als auch zu schwimmen. Auch die Konzentration war schwieriger während mehrer solcher Vorgänge. Doch schließlich erreichten sie das Ufer und Quen schüttelte seine nasse Lekkus. Seine Seiten stachen ein wenig und er musste Luft holen, aber seine Muskeln empfand er nicht als stark belastet.

Mara ließ ihm drei Stunden Zeit und so beschloss er erst einmal gut zu frühstücken, da sich mehrere Jedi schon nach ihm umgedreht hatten als er auf dem Weg zurück in den Tempel seinen Bauch so laut wie einen Razgor hatte brüllen hören. Er genoss das frische Wetter und die Sonne strahlte in die Eingangshalle, was seine Laune stark hob. Nach dem Frühstück ging er schnell zurück in sein Quartier wo er sich frisch duschte um den Modergeruch vom See wegzubekommen und um den Rest der Zeit zu meditieren. Ein frischer Anzug lag bereit auf dem Bett auf dem Quen ein paar Zentimeter über dem Boden schwebte und das eben trainierte und gestern Erlernte verarbeitete. Er war gespannt auf die Versammlung auf die er Mara begleiten würde. Vielleicht könnte er bald endlich wieder reisen. Mit diesen Gedanken verschwand er weiterhin in seiner Meditation...


Jedi-Basis - Quen's Quartier - alleine
 
[Corellia - Jedi-Orden - Beratungszimmer] mit Chesara

Er lächelte, eine Jedi, die nicht genau wusste was vor sich ging war selten.

Nun, Rätin Syonette, wie ich bereits erwähnt habe ist Admiral Yamal nicht wirklich verfügbar. Zum anderen ist dieser, wollen wir mal sagen, Zwischenfall, was es in meinen Augen nicht wirklich ist, eine Hervorragende Basis für ein Gespräch für die verbesserung der Jedi - Neue Republik - Beziehung. Ich weiss nicht wie Ihr das seht Rätin Syonette aber in meinen Augen kämpft im moment jeder für sich und das finde ich nicht gut. Dass die Jedi Geheimagenten der Neuen Republik eingespannt haben finde ich zwar gut, aber es wäre doch noch besser gewesen, wenn man den Admiral oder wenigstens Major Majere gefragt hätte.

Er sah den Picknick-Korb, den Chesara neben sich stehen hatte und fuhr fort.

Ich sehe, sie wollten etwas anderes machen, aber ich verspreche ihnen, ich werde mich beeilen.

Was ich sagen wollte ist, das ich gerne bereit wäre mit einem Ausschuss der Jedi und mit dem KSNR, ich weiss nicht, ob Ihr schon von ihm gehört habt, ein Gespräch zur verbesserung der Beziehung der Jedi mit der Neuen Republik und umgekehrt zu führen. Früher ging es ja auch. Ich denke in einer so schwierigen Zeit wie dieser, ist es besser, wenn wir zusammenarbeiten, statt jeder für sich. Was haltet Ihr davon?


Ihm war Chesara's Meinung sehr wichtig, denn sie war schon sehr lange bei den Jedi und hat deswegen auch gewisse Erfahrung.

[Corellia - Jedi-Orden - Beratungszimmer] mit Chesara
 
[Jedi Orden - Corellia] - Selinas und Ulics Quartier - Alleine

... "Gehe von hier fort und suche nach dem was deine Bestimmung ist. Großes wird von dir erwartet. Dich hält nichts mehr hier. Zieh hinaus in die Galaxis und Suche nach ihr..."
Sagte der alte Mann und klopfte Ulic auf die Schulter. Gerade eben war jener Greis noch halb verhungert vor dem Haus von Ulics verstorbenen Großeltern gestanden und hattte ihn angebettelt. Der kleine Junge hatte ihm zu Essen gegeben, ihn aufgepeppelt und nun stand der Alte dort und sagte ihm etwas von irgendeiner Bestimmung. Der kleine Junge wollte nur schnell etwas zu Essen holen, doch als er zurück kam war der Alte durch die Tür hinaus in die regnerische Nacht verschwunden.

Das Bild des kleinen Jungen wich einer ausgewachsenen Gestalt mit dunkelblonden langen gelockten Haaren. Er war nur von hinten zu sehen und direkt in seinem Blickfeld stand eine dunkle gestalt die ein Lichtschwert gezogen hatte und auf ihn zusprang. Der Mann zog ebenfalls eine Klinge welche gelb leuchtete. Doch gerade als sich die Farben zu einem tiefen Orange mischten und sich vereinten verschwamm das Bild erneut. Ein Strudel aus dunklen Farben sog Ulic hinunter und liess ihn hart aufklatschen.

Ein tiefer Schmerz durchfuhr Ulics Stirn. Als er die Augen öffnete bemerkte er dass er aus dem Bett gefallen war. Mit einem dumpfen stöhnen löste er seine gequetschte Wange vom kalten Boden und stand auf. Er hatte lange geschlafen. Sehr lange. Selina war wohl schon wieder hinaus gegangen um mit ihrem Padawan zu trainieren. Erkannte er daran, dass sie ihm einen kleinen Zettel hinterlassen hatte auf dem ein riesiges Herzchen gemalt war auf dem ICH LIEBE DICH stand.

Der Ritter ging verschlaafen ins Badezimmer und duschte ausgiebig. Irgendwie hatte er diese Nacht schlecht geträumt. Sowieso merkte er, dass er immer mehr Szenerien der Vergangenheit und der möglichen zukunft sah. Warum wusste er nicht. Er zog sich seinen langen weissen Sommerumhang an und schloss die Tür hinter sich zu. Das erste was er jetzt brauchte war etwas zu Essen und so zog Ulic los um der Cantina einen Besuch abzustatten...

In Gedanken versunken schlenderte er durch die Gänge und dachte sehr wohl darüber nach was er in der letzten Nacht alles geträumt hatte. Irgendwie deutete alles darauf hin das irgendwas schlimmes passieren würde. Und in der tat. Drei sekunden später durchfuhr ihn ein weiterer heftiger Schmerz in der Magengegend. Es war nicht sein Hunger. Es war ein Ellenbogen der tief in seinem Bauch hing. Ulic hatte in seiner Dösigkeit nicht nach vorne gesehen und hatte ein junges Mädchen umgerempelt und es zu Boden gestoßen. "Tut mir Leid. Ehrlich." Sagte Er und bot ihr seine Hand an um sie nach oben zu ziehen. "Mein Name ist Ulic Katarn. Ich war wohl nicht ganz bei der Sache."


[Jedi Orden - Corellia] - Gänge - Mit Xavia
 
[Jedi Orden - Corellia] - GängeUlic,Xavia

Xavia bog also um die Ecke und... Bumm!!
Sie lag am Boden für einen Moment hatte sie nciht die leiseste Ahnung was passiert war, doch dann sah sie nach oben und entdeckte einen großen dunkelblonden Mann( Ulic) mit lockigem Haar der sich bei ihr entschuldigte und ihr die Hand reichte. Xavia war total verwirrt sie hatte ihn weder gehört noch gesehen. Sie zöckerte erst doch, da er sie so freundlich mit seinen Eisblauen augen ansah, nahm sie dann seine Hand und lies sich Hochhelfen.

"Xavia Sturmflügel Sehr erfreut",sagte sie und konnte sich ein Fröhliches Lachen nicht verkneifen.
"Keine Ursache eigentlich muss ich mich ja endschuldigen , hab sie nicht gesehen"
Jetzt da sie bereits mit ihm Sprach konnte sie ihn aj acuh fragen wo sie heir gelandet war.
"Ähm da sie ja eh grad hier stehen hab ich gleich ne Frage... Wo bin ich hier... ich wollte eigentlich zurück zu meinem Quartier doch irgendwie ist es unaufspührbar.Wistt ihr vieleicht wo es ist?"

[Jedi Orden - Corellia] - GängeUlic,Xavia
 
- Corellia - Jedi-Basis - Besprechungsraum - Mit Dorsk -

Interessiert hörte Chesara Dorsk zu, wobei es sie wunderte, dass es ihm primär um eine Verbesserung der Zusammenarbeit als darum, sie wegen dem Falle Sheldon/Akemi zu schelten.

Ich teile Eure Ansicht darüber, dass eine gute Zusammenarbeit wichtig ist.

Erwiderte sie.

Ich habe immer die Meinung vertreten, dass wir alle an einem Strang ziehen sollten, statt uns eines Tages in einem Krieg wiederzufinden, den wir gegen uns selbst führen.

Ironie des Schicksals, dass sie dies beinahe in dieser Form auch kürzlich erst zu Captain Sheldon gesagt hatte?

Genau genommen ist dies einer der Gründe, warum Captain Sheldon und 2. Lieutenant Akanato bereit waren den Jedi zu helfen. Und dafür bin ich ihnen und damit dem gesamten Geheimdienst - wie ich in meiner Nachricht bereits erwähnte - von Herzen dankbar. Selbstverständlich war es falsch hier nicht den offiziellen Weg zu gehen und ich entschuldige mich aufrichtig dafür.

Chesara schürzte die Lippen.

Allerdings muss ich sagen, dass die Tatsache, dass der Geheimdienst diese Angelegenheit nicht selbst mit mir oder dem Rat zu klären in der Lage ist, mich doch ein wenig erstaunt - und dann auch noch gerade in dem Augenblick, in dem Ihr davon sprecht, eine bessere Beziehung zwischen beiden Organisationen zu pflegen. Die Ausrede, der Admiral wäre nicht verfügbar, lasse ich nicht gelten. Ich glaube nicht, dass er beschäftigter ist als Ihr.

Aber wie gesagt... ich bin prinzipiell gerne bereit zu einem gemeinsamen Gespräch und ich habe auch bereits direkt zwei Verbesserungsvorschläge für die Beziehung zwischen Geheimdienst und Jedi. Wenn Ihr einen Termin festlegt, wird eine Abordnung des Rates an Ort und Stelle sein.

- Corellia - Jedi-Basis - Besprechungsraum - Mit Dorsk -
 
[Corellia - Jedi-Basis - Beratungraum] mit Chesara

Anscheinend liess es Chesara keine Ruhe, dass Yondon nicht selbst mit ihr sprach.

Ehrlich gesagt finde ich die tatsache, dass Admiral Yamal die Sache nicht selbst aus der Welt schafft auch ziemlich komisch. Er snadte mir eine aufgebrachte Nachricht und somt dachte ich, dass ich die Sache in die Hand nehmen sollte. Ich habe zwar noch genug zu tun, aber dies war erstens eine willkommene Abwechslung mal aus dem Regierungsgebäude zu kommen und zweitens denke ich, ist es besser so. Ich persönlich fühle mich wohler, wenn ich mir dieser Sache persönlich annehme. Ich stehe doch noch ziemlich neutral zu der Sache. Der Geheimdienst und das Militär sind ziemlich verbohrt. Da können leicht Worte fallen, die sehr verletzend und somit vernichtend für unsere Beziehung sein könnten. Ich denke, Sie wissen was ich meine.

Mein Büro wird sich noch mit Euch, Rätin Syonette in verbindung setzen, ich habe jetzt leider nicht alle Termine verfügbar.


Er stand auf und wartete, dass sein durch niedrigen Blutdruck bedingter Schwindel aufhörte. Er ass und schlief eindeutig zu wenig. Er öffnete die Augen und lächelte.

Ich muss mich leider wieder auf den Weg machen. Ich muss noch eine PRessemitteilung vorbereiten. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Es ist ein wunderbarer Tag für ein Picknick.

[Corellia - Jedi-Basis - Beratungraum] mit Chesara
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Siva und diversen Mitessern :D

"Wir hatten mal ein Bantha-Kalb in Pflege, und eins weiß ich mit Sicherheit... KOCHEN lernen diese Tiere NIE... umgekehrt kann man allerdings lecker Sachen aus denen machen, wenn man faseriges, traniges Fleisch mag",

erklärte Beka staubtrocken und grinste fies. Ja, man musste mit der Auswahl seiner Speisen hier vorsichtig sein, aber das lernt man mit der Zeit ganz von selbst...

"Aber okay, wenn mal wieder was geplant ist, weihen wir dich ein. Im Augenblick treffen wir uns nachts immer möglichst heimlich im Garten und spielen... äh... Verstecken... ist ja schon eine Herausforderung, versuch mal, hier was heimlich zu tun!"

fuhr sie dann fort. Eigentlich hieß das Spiel 'Fang den Sith', aber wer weiß schon so genau, welche Vorgeschichte die Neue hatte, am Ende bekam sie Angst oder so etwas. Und das geht ja nun mal nicht.

Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Siva und diversen Anwesenden
 
Jedi-Basis ~ Ratsaal ~ mit Sarid, Qui-Gon, Mike, Dengar und Kira

Sarid antwortete ihr. Also hat sie mich gehört, dachte Summer und lächelte fröhlich. Sie schaffte immer mehr und die Übungen gelungen ihr immer besser. Sie hatte fast keine Furcht mehr und die unerklärbare Wut und der Hass waren auch nicht wiedergekehrt. Sie hatte eben eine Gedankliche Nachricht an ihre Meisterin gesandt die diese sogar gehört hatte! Das wurde ja alles viel besser! Momentan fühlte sie sich so als könnte kein Hindernis sie aufhalten, doch sie wusste das die Realität anderes versprach.

Sarid du hast meine Nachricht gehört?

versuchte sie erneut mit einer Machtverbindung zu senden, doch sie spürrte die Präsenz ihrer Meisterin nicht mehr. Komisch. Sie war doch hier, aber in der Macht war sie nicht mehr zu erfühlen. War dies die neue Übung die Sarid mit ihnen machen wollte? Die eingene Präsenz vor den Anderen zu verbergen und somit unendeckt zu bleiben.

Wow. Meisterin das ist eine faszinierende Fähigkeit. Ist sie sehr schwer zu erlernen?

fragte Summer und nahm dann den letzten Schluck aus ihrer Tasse. Dann sah sie zu Sarid hinüber die immer noch mit geschlossenen Augen dasaß und sich zu konzentrieren schien. Sie ließ ihren Blick über Mike und Qui-Gon schweifen, die nun beide ihre Tränengesichter abgelegt hatten und so schienen als wollten sie auch etwas lernen. Kira hatte sich hingesetzt und Sarid genaustens angesehen. Sie schien zu spüren das etwas nicht normal lief.

Jedi-Basis ~ Ratsaal ~ mit Sarid, Qui-Gon, Mike, Dengar und Kira
 
Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Beka und diversen Anwesenden

Siva lächelte.

"Ich glaube auf faseriges, Fleisch steh ich nun wirklich nicht. Am besten schmeckt es aber eh, wenn man selber kocht. Da weiß man wenigstens, dass kein Wütender Koch irgendwelche Körperflüssigkeiten ins Essen gemengt hat. Wenn du erst Mal 'ne Zeitlang als Barkeeper arbeiten würdest, dann würde dir der Appetit sofort vergehen. Aber praktischerweiße kannst du dich auch an irgendwelchen Freunde, Exfreunden oder was auch immer rächen."

Sie konnte sich ein fießes grinsen nicht verkneifen, als sie daran dachte, wie einmal ein Besucher zu spät auf das überfüllte Klo rannte, nachdem sie ihm eine geheimzutat ins Gewürzbier gegossen hatte...

"So, so, ihr spielt hier also Verstecken...hoch interessant...ich bin mir sicher, dass das kein normales Spiel ist" , lachte sie.

Sie schlürfte an ihrem Getränk und versuchte sich vorzustellen, wie man hier verstecken spilte...wohlmöglich versteckte man das Lichtschwert eines Meisters? Aber das erschien ihr etwas zu..gewagt... Nun ja, sie würde es ja früher oder später herausfinden und darauf freute sie sich schon jetzt.
[Corellia - Jedi-Basis - Kantine - mit Beka und diversen Anwesenden]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben