[Corellia-Mission] Interdictor Assault

Ich möchte jetzt noch mal ganz verbindlich nachfragen, wer kümmert sich um welches Schiff?

Und wie verbleiben wir CK, wieviele Schiffe zerstört werden sollen? Ich finde schon, dass das Imperium dieses Zugeständnis an diese Schlacht machen sollte.
 
Jart Ga'lor schrieb:
Und wie verbleiben wir CK, wieviele Schiffe zerstört werden sollen? Ich finde schon, dass das Imperium dieses Zugeständnis an diese Schlacht machen sollte.
Ich nicht - und wie ich dich und mich kenne, könnte sich das zu einer ewigen Diskussion entwickeln. Ich sehe auf eurer Seite einfach nicht mehr genügend Potential, derart verheerende Schäden anzurichten, es sei denn, durch Selbstmordaktionen. Wenn irgendein Charakter dazu bereit wäre...?;)

Naja, mal sehen... sprechen wir im ICQ darüber...
 
Das Imperium wäre recht armselig wenn die Interdictor Kreuzer so schlecht verteidigt werden das die Republik auch nur einen zerstören kann, wenn man es mal realistisch sieht ;)
Da man davon ausgehen darf das kein Großkampfschiff/Kapitalschiff sich vom "großen Kampf" lösen kann um die Interdictors anzugreifen, bleiben alleine Jäger und die müssen dann erst mal an dem Begleiutschutz vorbei und an den Schilden. Ionenkanonen und Protonentorpedos sind da sicherlich recht wirksam, dennoch glaube ich nicht das es überhaupt gehen würde, würde das IMP nicht aus "fairnes" Schiffe durch lassen.

Ich würde übrigens auch mitmachen, ob mit nem NPC oder meinem Char. Muss mich nur wieder rein finden in die ganze Sache
 
Das Imperium wäre recht armselig wenn die Interdictor Kreuzer so schlecht verteidigt werden das die Republik auch nur einen zerstören kann, wenn man es mal realistisch sieht.

Es ist möglich. Das Imperium ist schiffsmäßig überlegen, aber viele republikanische Einheiten sind auch noch sehr frisch. Es besteht noch durchaus die Möglichkeit und auch kapitale Schiffe können ausbrechen. Im dreidimensionalen ist es faktisch nicht möglich, Schiffe komplett einzukreisen. Ich sehe da keine Probleme.

Was möchtest du denn genau machen?
 
Orakel schrieb:
Stehen eigendlich irgendwelche genaueren Koordinaten für die einzelnen Interdiktor-Schiffe fest?

Die momentanen Koordinaten lauten:

Eraser-Flottille
IDSD Entangler: O10
INT Manhunter: O10
Intimidator-Flotte
IDSD Eternity: K12/13
IDSD Spider's Web: K12/13
INT Crimson Sun: K12/13
INT Menace: K12/13
INT Restrainer: K12/13
Colossus-Flotte
INT Horizon: I12
 
Da hast du natürlich recht Jart, das man kein Schiff einkreisen kann ohne dabei leicht verrück zu sein, denn wer würde schon 100 ISD benutzen um ein MC Kreuzer einzukreisen...
Kapitale Schiffe können ausbrechen....hm sicherlich, aber keines dieser Schiffe würde wohl die Feuerkraft haben um einem Interdictor gefährlich zu werden.
Außerdem haben die meisten IMP Schiffe Traktorstrahlen um einen Ausbruch zu verhindern oder zumindest so lange aufzuhalten das man Gegenmaßnahmen ergreifen kann.
Ein MC80 Kreuzer ist viel zu schwerfällig um sich frei zu kämpfen oder selbst wenn das gelingt, Schwachstellen lange genug zu schützen bis sie beim Ziel sind.

Ich würde aber dennoch gerne einen der sowieso fallenden bzw ausfallenden Interdictor steuern wollen bzw ein Geleitschiff davon.
 
@Devin Cant: Danke. Dann werde ich mir bei der nächsten Gelegenheit mal meine Drachenklauen zur Brust nehmen und sie in einen Bereich stürzen wo die Reps zu finden sind.
 
Ich würd gern mal rein zu planungstechnischen Gründen fragen wies im Moment aussieht vom Zeitfenster für diejenigen, die von Corellia fliehen wollen. Gibts da was neues wann ein Korridor frei wird?
 
Zurück
Oben