Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corellia - D1 - Tarmos Verband - im GoW Verband - Tarmos - Brücke]Snipe, Brückencrew

Snipe hatte sich mit seinem Verband gemäß Wars Befehl in den Verband der GoW-Flotte verschoben. Die vier Schiffe des Tarmos-Verbandes halfen aus, wo sie nur konnten.
Snipe hatte sich in den Kommandosessel gesessen und beobachtete das geschehen.
Die Tarmos hatte noch gute 80 % der Schilde. Die Caelum noch beinahe 75%. Bei der FreedomFighter waren es noch gute 69%. Nur das corellianische Kanonenboot machte ihm Sorgen. Das relativ kleine Schiff hatte einiges einstecken müssen und war mit 39% das am schwächsten geschützte Schiff des kleinen Verbandes.
Der Verband lag gerade im Kampf mit einem ISD. Snipe hatte somit keine speziellen Aufträge, um die sich seine kleine Flottee kümmern musste.
Die Schlacht war in einer gewissen Routine angelangt. Das übliche Kräftemessen der Großraumer untereinander. Nur die Gefahr des Todessterns, der jede Sekunde einen weiteren tödlichen Starhl abfeuern konnte, lag drohend über dem gesammten Geschehen.
Wenigstens hatte es republikanische Truppen geschaft diese Kampstation zu entern. Hoffentlich würden sie nicht all zu lange benötigen dieses Ding auszuschalten.
Snipe war tief in Gedanken. Er hatte vor kurzer Zeit das Kommande seinem 1.Offizier gegeben. Snipe hatte eine kleine Pause benötigt.
Er schnappte sich wieder sein Com-Headset, das er abgelegt hatte und öffnete einen Chanal an War:


War, mein Verband hat sich jetzt fest in der GoW Flotte integriert und unterstützt diesen so gut wie möglich. Ich bitte um Erlaubniss den Tarmos Verband vollständig unter das Kommando der GoW zu stellen, und mich mit drei Staffeln X-Wings an der Schlacht zu beteiligen. Ich habe kein Problem damit diesen Verband weiter zu führen, bin aber der Meinung, dass ich in einem Jäger mehr von nutzen bin.
Warte auf deine Antwort. Skyrider Ende.


Snipes Verband hatte noch seine gesammten Jäger zu verfügung. Snipe hatte sie noch nicht starten lassen. er wollte warten, biss die ersten TIEs zu ihren Schiffen zurückflogen um aufzutanken. Snipe wusste, dass es für die Moral seiner Flotte nie von nutzen war, wenn sie einen Kommandantenwechsel erleben mussten, aber er hatte das gefühl, dass er in einem Jäger mit einer Staffel mehr anrichten konnte, als von der Brücke des ISDs. Wenn er die Erlaubnis zu seinem Vorhaben bekommen würde, wollte er sich über kurz oder lang mit den Hawks treffen und gemeinsam einige Ziele anfliegen.
Von Clydes Funkspruch her wusste er, dass sie nun auch aktiv in der Schlacht mitmischten.

Davon, dass ein ihm bekannter Frachter, mit einer ihm sehr bekannten Frau an Bord in das System gesprungen war, hatte Snipe nichts mitbekommen.


[Corellia - D1 - Tarmos Verband - im GoW Verband - Tarmos - Brücke]Snipe, Brückencrew
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]und mein Char mag es nicht, daß andere seine Reaktionen wissen o O[op]

-System von Corellia, Todesstern, in den Gängen mit Jedi, Sith, BS, Trupplern etc.-


Ruhig stand die junge Dark Jedi neben ihren Schüler. Dies würde seine erste Aufgabe als Sith Schüler werden, ausserdem konnte sie so beobachten, was er konnte, um seine Ausbildung darauf aufzubauen. Sie selbst konnte allerdings nicht lange ruhig stehenbleiben, dazu wimmelte es nur so von Trupplern. Doch ihr LS aktivierte sie nicht, sondern nahm ihre Wakisashi, mit denen sie kämpfte. Immer wieder blickte sie zu Keen, um zu sehen, wie er sich tat. Dann fiel auf einmal eine Rauchgranate. Phelia konnte dem ganzen ausweichen, da sie mit dem Rücken zu der Werferin stand. Kurz schloß sie nur die Augen, stoppte ihren Atem und wartete ein wenig, erst dann öffnete sie wieder die Augen. Genau zum rechten Zeitpunkt, denn wieder stürmten einige Truppler in den Gang. Anscheinend hatte die BSlerin (Lilju), nichts anderes zu bieten ausser Granaten, denn kurz danach, ging eine Splittergranate hoch. Die junge Dark Jedi schmiss sich buchstäblich auf den Boden, sie hoffte, daß auch ihr Schüler dies tat aber sie konnte es aus ihren Blickwinkel nicht sehen. Später hörte sie, wie einer der BSler( Dany), das ganze sinnlose Gewerfe stoppte. Da stand sie wieder auf, sah sich kurz an, bemerkte dabei, daß ihr Kapuzenmantel etwas abbekommen hatte und am Arm, hatte sie eine kleine Wunde aber kaum der Rede wert. Ihre Augen begannen zu funkeln, von ihrer sonst hellblauen Farbe, zu einem dunklen Rot. Ihre Wakisashi hatte sie immer noch in der Hand, schließlich standen in ihrer Nähe keine Machtbegabten mit einem LS, also ging es auch so. Aber wieder konnte sie sich nicht um die BSlerin kümmern, daß müßte ihr Schüler tun, sie widmete sich wieder den Trupplern, die immer näher kamen.


-System von Corellia, Todesstern, in den Gängen mit Jedi, Sith, BS, Trupplern etc.-
 
-Orbit um Corellia, Todesstern, Reaktorraum mit Tomm-


Langsam fand die junge Jedi das ganze zu dumm. Sie sollten sich um den Reaktor kümmern und nicht um die Truppler, die immer mehr wurden. Mit ihren LS, schoss sie die Blasterschüsse wieder gezielt zurück, so konnte sie die Truppler ein wenig reduzieren. Tomm erledigte die Truppler mit einem Blaster. Doch irgendetwas stimmte mit ihm nicht, sein Blaster gab keine Schüsse mehr her und er schien auch irgendwie seltsam. Es kam ihr vor, als würde er immer schwächer werden, fast schien es, daß ihm die Augen zufielen. Dhemya sah mehrmals besorgt in seine Richtung. Lange würde er nicht mehr auf den Beinen stehen. Sie mußte einfach etwas machen aber nur was, bis ihr Blick auf das Tor vom Reaktorraum fiel. Wenn sie das zubekam, dann hätten sie für eine Zeitlang eine Ruhe und konnten sich um den Reaktor kümmern. Ihren Blick ließ sie zu dem Schalterpult schweifen, wo man das Tor kontrollieren konnte. Sie konnte es mit einem Gegenstand probieren, ihn levitieren lassen und so das Tor zumachen aber sie fand nichts passendes. Das machte sie wütend, ihre Ruhe schien dahin. Ihre Augen bekamen eine dunkelblaue Färbung, ein Zeichen ihrer dunklen Seite, die sie sonst unter Kontrolle hatte. Nur in diesen Moment war sie wütend, ungeduldig und verfluchte die Imperialen, da war es schwer, Ruhe zu bewahren. Sie fühlte die dunkle Seite insich hochkommen, fast schien es, als vereinte sie sich mit der hellen Seite, um eine geballte Kraft zu vereinen. Dhemya schleuderte wenige Momente später, einen gewaltigen Machstoß auf die Truppler, die mit einer gewaltigen Wucht getroffen wurden und aus dem Reaktorraum geschleudert wurden. Diesen Moment nutzte sie, um den Schalter für das Tor zu betätigen. Endlich schloss das Tor, ein wenig Ruhe kehrte ein. Sie hoffte, der Advisor konnte diese Ruhe für kurze Zeit genießen, um sich zu fangen.


-Orbit um Corellia, Todesstern, Reaktorraum mit Tomm-
 
Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith

Keen wurde von Lilju weggekickt. Er richtete verwirrt den Kopf auf und sah sich um. Er versuchte sich noch am Boden liegend zu orientieren.Plötzlich explodierte in der Nähe eine Granate. Ein lauter Knall war zu hören. Danach herrschte kurz Stille. Neben Keen sackte ein Trooper zusammen. Er blutete aus allen möglichen Rillen seiner Rüstung. Keen betrachtete ihn mit großen Augenund offenem Mund.

Igitt

Keen schob den Soldaten weg und nahm dessen Blastergwehr.

Argh. So eine Sauerei

Er festigte seinen Griff um das Gewehr und gab einige Schüsse ab. Diese zischten über die Köpfe von Dani und Lilju hinweg. Keen richtete sich langsam auf und sah nach unten. Er hatte einiges abbekommen. Überall Verletzungen und überall war seine gerade frisch angezogene Robe zerfetzt. Behindernde Verletzungen hatte er nicht , er konnte sich voll bewegen , doch schmerzte es. Keen sah wieder zu den 2 Bs'lern. Sein Blick wurde düsterer. Doch er würde den Leuten keinen einfachen Blasterschuss-Tod bereiten. Er festigte noch einmal seinen Griff um den Blaster. Er hob diesen in die Luft und rannte auf Dani und Lilju zu. Dann schlug er mit dem Lauf des Blastergewehres auf Dani ein. Er gab ihm 3 Schläge. Einmal ins Gesicht und zwei mal in Schulterhöhe. Der Mann taumelte etwas zu Seite , doch sein weiterer Zustand interessierte Keen nicht. Er wandte seinen Blick nun Lilju zu. Er machte einen Schritt nach vorn und gab der jungen Frau einen kräftigen Schlag in den Bauch , welcher sie auf den Boden warf. Er stand mit gehobenem Blastergewehr über ihr und zielte auf ihren Kopf.

Machen wir dem Theater ein Ende

sagte er. Sein Blick war sehr ernst und angespannt. Er sah die Frau an.

Ist dir der Kopf recht? Soll bekanntlichermaßen ein kurzer Tod sein

sagte er immernoch angespannt. Er konnte in dieser Situation viele Fehler machen , deswegen wandte er seinen Kopf einige Male zu den Seiten um mitzubekommen ob ihn jemand angriff. Doch hauptsächlich konzentrierte er sich auf die Frau vor ihm am Boden. Auf was wartete er? Er sollte eigentlich kurzen Prozess machen , doch wollte er ihr einen ehrenhaften Tod machen und ihre letzten Worte sollten diesen beschehren. Das Blastergewehr lag ihm sicher im Arm und richtete sich genau auf ihren Kopf.

Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith
 
Correlia System - Todesstern - Seitenkorridor


Kurz bevor sich der feuchte warme Dampf endgültig verzog knalte etwas wie eine Doppelpeitsche in Janems Gesicht. Es zog unheimlich und als er seine linke Hand an die Wange führte spürte er Blut. Verdammte Twi'Lek aber das würde sie bereuen.

Na warte du Schlangenkopf! das wird dir noch leid tun!

Janem Hand schoss nach vorne und ein Starker Machtstoss erfasste die Kämpferin der Jedi und liess sie über den glatten Stahlboden schlittern. Sofort sprang Janem mit einer eleganten Bewegung hinterher. Kurz bevor er seine Gegnerin erreicht hatte stiess er sich in die Luft ab, schlug einen Salto und liess seinen Körper mit der Macht von der Decke ab so das er mit einer unglaublichen Geschwindigkeit und Wucht auf seine Gegnerin herabsauste.

Die Tw'Lek tollte sich grade noch zur Seite denn einen Augenblick später zerschnitt Janems Klinge die Bodenplatte auf der sie grade noch gelegen hatte. Mit einem dumpfen schlag kam Janem hart auf dem Boden auf und er musste mithilfe der dunklen Seite die schmerzen in seinen Beinen bekämpfen.

Aber noch immer brannte der Zorn über die plötzliche Verwundung in ihm so das er das zierliche wesen sofort weiterangriff. Sie war gut das musste er doch zugeben aber auf die Dauer würde sie ihm nicht wiederstehen können.

Dann nahm der junge Chiss mit Genugtuung das erlöschen einer Präsenz war. Ein Jedi war gestorben sehr gut. Einer weniger.... Und doch die Helligkeit der Präsenz verloss zwar aber etwas gutes, reines, helles, schien sich langsam seinen Weg durch eine pechschwarze Präsenz bohrte kam an die Oberfläche. Nur klein aber ganz deutlich bekannt.Phollow. Das war sein Bruder. Liess er sich etwa eben vom Licht übermannen?

Janem wirbelte instinktiv herum.


Was ist denn da hinten los.....?

Aber dieser kurze Moment reichte aus: Die Twi'Lek nutze den kurzen Zeitpunkt der Ablenkung für sich. Mit einer Geschwindigkeit die Janem nicht erwartet hatte trat sie mit ihrem Bein nach seiner Seite und landete einen Volltreffer in seine kurzen Rippen. Wie vom Blitz getroffen fiel Janem zur Seite, rutschte nun seinerseits über den glatten Boden und schlug hart gegen die stählerne Wand.

Er spürte es sofort. Seine Rippen waren gebrochen. Sein Blick verdunkelte sich und seine Augen schienen die Jedi zu durchbohren. Sein gesicht war eine Maske aus Zorn und Hass als er langsam aufstand.


Jetzt Jedi wirst du sterben!

Ein kurzer Griff nach der Macht und Janem war wieder seiner Gegnerin die unter der Wucht seines Angriffes zurückzuschrecken schien.


Correlia System - Todesstern - Seitenkorridor
 
Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith

Etwas benommen taumelte Dany einige Schritte zurück, als der junge Sith Apprentice ihm ein paar Schläge mit dem Blaster verpasste. Als er wieder klar sehen konnte bemerkte er wie der junge Sith mit dem Blaster auf Lil's Kopf zielte, gerade noch rechtzeitige griff Dany ein. Er nahm sein rechtes Chissyak und schlug die spitze des Blasters ab. Schließlich aktivierte er seine beiden Chissyak, helle Blitze schwungen nun um die beiden Klingen.

Du wirst wohl etwas besseres brauchen als einen Blaster um gegen die Waffe eines Chiss anzukommen

Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith

[op]Sry, ist nicht der beste post, aber ich habe gerade nicht viel Zeit
 
Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith

Keen starrte immernoch auf Lilju herab. Den Blaster in der Hand machte sich ein sanftes Lächeln auf seinem Gesicht breit und sein Finger wollte gerade den Abzug nach hinten schieben. Doch im selben Moment kam der Andere (Dany) angesprungen und hackte den Lauf des Gewehres ab. Keen starrte mit großen Augen zu dem Mann. Hätte er bloß nicht so lang gezögert , wäre die Frau nun im Jenseits und Keen könnte seinen ersten Erfolg vorweisen. Sein Gesicht verformte sich nun zu einer hasserfüllten Miene um. Der junge Apprentice sah zu Dany und musterte ihn aufmerksam. Er hatte von solchen Chiss und ihren Waffen gelesen , wie von vielen Dingen. Nun stand ihm so einer gegenüber und auch Lilju könnte wohlmöglich noch eingreifen. Keen ließ das nutzlose Gestell des Blastergewehres fallen und ballte seine Hände zu Fäusten. Einige Momente verharrten sie in dieser Situation. Er gegen ihn. Unbewaffnet gegen Bewaffnet. Unerfahren gegen Erfahren. Keen konnte nur gewinnen , oder sich wenigstens am Leben halten , wenn er den Chiss irgendwie so angriff , dass dieser seine Vorteile nicht ausspielen konnte. Keen starrte ihn immernoch an und überlegte. Aus den Augenwinkeln blickte er sich im Gang um. Überall Kampf , überall Blut. Dann , plötzlich , ließ sich Keen auf den Boden fallen. Noch im Moment seines Aufpralls streckte er seine Arme aus , packte die Fußknöchel des Chiss und zog sie zu sich heran. Der Chiss fiel nach hinten und prallte auf seine Kollegin (Lilju). Diese war wohl damit vorerst außer Gefecht gesetzt , doch den Chiss hatte es sicherlich nicht so zugesetzt. Keen lag immernoch auf dem Boden und tastete um sich. Außer dem kaputtem Blaster bekam er nichts in die Hände. Er sprang auf und blickte weiter um sich. Nichts in der Nähe womit man einigen Feinden das Licht auspusten könnte.......... Er sah nun , immernoch hasserfüllt , zu Dany.

Wenn du wie ein Mann kämpfst , kämpfst du ohne deine Waffe. Wie ich auch , Chiss!

sagte er dann zu diesem. Er ballte seine Hände zu fäusten. Die rechte Faust hob sich gebieterisch in die Luft.

Es sei denn du bist so an deine Waffe gebunden , dass du dich nicht traust sie loszulassen. Sterben werdet ihr sowieso. Sieh dich um! Denkt ihr wirklich ihr habt eine Möglichkeit hier klar Tisch zu machen?

spottete er gehässig.

Aber bleib nur da auf dem Boden liegen , Chiss! Wir sehen uns in der Hölle!

murmelte er weiter. Unbewusst und ohne Grund stieg der Hass in ihm. Oder war es nur das Verlangen diesem Chiss das Maul zu stopfen? Was auch immer , es war egal. Er war motiviert genug um dem Mann den Gnadenstoß zu geben , egal ob dieser bewaffnet war. Er sah weiter auf Dany herab und wartete auf dessen Reaktion.

Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corellia - E2 - jede Menge Kampfjäger (sorry,hab den Überblick verloren) -


Das Mänöver aber erfolgreich. Neelah war außer der Schusslinie und der Sith, oder was auch immer er war, hatte sich zurückgezogen. An Neelahs Seite flog er jetzt zurück zu den Kreuzern. Er überließ seinem Co-Piloten das Steuer und machte sich in der Zwischenzeit an ein paar kleine Schäden am Schildgenerator zu schaffen. Zum Glück waren nur ein paar Drähte durchgeschmort, die er durch ein paar Handgriffe auswechselte. Düster sah es mit der Energie für die zerstörte Gescchützkanzel au. Der Laser hatte das Energierelais überhitzt, so dass er die freie Energie nicht auf die Schilde umleiten konnte.

Die anderen Energiegeneratoren waren soweit unbeschädigt, doch mussten sie sich bald Aufladen. Dasselbe galt für die Schilde. In der Rückzugszeit hatte er vielleicht 5 Minuten, aber das reichte fürs erste. Die Panzerung war auch schon teilweise angeschlagen, aber noch nicht durchbrochen worden. Er war also noch relativ gut im Rennen.

Langsam kamen die Republik-Kreuzer wieder in die Nähe und das verursachte gesteigerte Wachsamkeit.Im Cockpit angekommen saß er sich auf den Pilotensessel und merkte das erste Mal, dass er recht müde war. So ein Gefecht schlauchte.

Gerade als er seine Laser wieder entsicherte begannen die Kreuzer mit dem Feuer auf die nachgerückten imperialen Jäger. Es wurde also wieder Zeit.
Sollten sie dieses Gefecht gewinnen, konnten sie sich an die Center wagen...Revan betete nur, dass der Todesstern in der Zeit nicht nochmal feuern würde.Am besten wäre es natürlich, wenn er in Luft gehen würde, aber das schien noch in weiter Ferne. Hoffentlich wurde der TS seinen Jedi-Brüdern und Schwester nicht zum metallenen Grab


"Wir sind dann wohl wieder back to business."


Orbit um Corellia - E2 - jede Menge Kampfjäger (sorry,hab den Überblick verloren) -
 
Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith

Wie ein Mann kämpfen? Was soll das heißen? Den größten Teil seines Lebens hatte Dany im Chiss Empire verbracht und dort wurde kaum Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Chiss gemacht, und vorallem nicht beim kämpfen.

Tut mir Leid, aber ich kämpfe wie ein Chiss. Und findest du nicht auch, dass du deine Meisterin mit deinem Satz beleidigt hast?

Dany ließ sich von Stone ein Vibroschwert geben und warf es dem hitzköpfigen Sithschüler vor die Füße. Auch sein zweites Chissyak steckte er zurück in seinen Holster. Nun hatten beide ein Schwert und es würde in den Augen eines Chiss ein fairer Kampf werden, doch das würde es beim besten Willen nicht werden: Dany hatte nach seiner Niederlage viel mit seinen Chissyak trainiert und der Sith hatte vielleicht noch nie ein Schwert in der Hand gehabt.

Wie du siehst hat jeder von uns ein Schwert, nun keiner von uns ist Waffenlos, also wird es ein fairer Kampf werden. Du kannst natürlich auch sagen, dass du nicht kämpfen willst, aber dann würdest du wohl von jedem als ein Feigling angesehen werden.

Dany wollte den Sithschüler nicht groß verletzen oder gar töten, er wollte ihm nur eins, zwei Lektionen erteilen, damit er es sich das nächste mal besser überlegt, wen er heraußfordert...

Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith
 
Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith

Keen sah Dany erst unsicher an. Dann hob der den Dolch auf und prustete.

Das war keine Beleidigung , es war eine Aufforderung. Und sagte ich nicht dass du nicht mit Waffen kämpfen sollst , doch für mich ist ein Mann , der einen Wehrlosen attackiert , kein ehrenvoller Mann!

spottete er. Er nahm den Dolch mit festem Griff in die Luft und hielt ihn drohend in die Richtung des Chiss.Kurz sahen sie sich an. Der Chiss war sicherlich viel stärker als Keen , doch würde sich Keen mit aller Kraft reinhängen. Warum sollte er nicht gewinnen können? Der Gegenüber war zwar erfahrener und gelehrter im Kampf , doch dies war kein Grund zu verzagen. Möglicherweise würde eine der restlichen Personen sogar einschreiten. Und auf dem Todesstern hatte Keen Heimvorteil , auch wenn ihn keiner kannte. Weiter starrte er Dany an.

Und nun kämpf!

sagte Keen laut. Im selben Moment machte er einen Satz nach vorn und attackierte den Chiss mit seinem Dolch. Dieser machte einen Schritt nach links und ließ Keen ins Leere tappen.Lilju lag zwar da , doch interessierte diese ihn jetzt wenig. Er wandte sich zur Seite und machte erneut einen Schritt auf Dany zu. Er streckte den Dolch blitzschnell nach vorne aus um diesen dem Chiss in die Kehle zu rammen.....

Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith
 
Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith

Ich habe niemanden wehrlosen attackiert...

Der Schüler schien seine Worte gar nicht mehr zu beachten, Dany hörte nur noch ein 'Und nun kämpf', von dem Schüler, welcher ihn auch schon kurz darauf attackierte. Doch Dany wich mit einem leichten Satz nach links aus, sodass Keen ins leere stach. Keen versuchte noch einmal den Chiss zu erstechen, doch auch daraus wurde nichts, Dany wehrte den Angriff mit Leichtigkeit mit seinem Chissyak ab und ging von nun an etwas mehr in die Offensive. Dany machte ein paar wahrlose Schläge mit seinem Chissyak, welche der Schüler allerdings Abwehren konnte. Ja, er sollte Dany unterschätzen, die größte Schwäche aller Sith war ihre Überheblichkeit und das würde Dany nun ausnutzen...

Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith
 
op: hoffe es ist so i.O. wenn ich dich ein bisschen mitspiele

Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith

Der Chiss wehrte Keens versuch ab und tat nun mehr für die Eigenoffensive. Doch seine Schläge , waren , "so schwach?". Dachte Keen verdutzt während er die nächsten Schläge von Dany ohne größere Probleme abwehrte. Keen verteidigte sich so weiter und dachte dabei kurz nach.... "Warum nicht? Jetzt oder nie..." dachte er sich und griff dann mit einigen präzisen Attacken an.Er stach in Richtung der rechten Schulter des Chiss , machte dann einen Halt und attackierte plötzlich , mit einem großem Schritt ,die linke Hüfte seines Gegners. Dieser blockte den Schlag ab , machte erneut einen kleinen Schritt zur Seite und stellte Keen das Bein. Dieser guckte etwas verdutzt. Wollte der Sith ihn veräppeln? Vorher so schwach und jetzt diese Kombination! Doch Keen war es egal. Er rappelte sich zackig wieder auf und rannte auf Dany zu. Er zog seinen rechten Arm(in der er den dolch hält) mit gewaltiger Wucht erneut in die Höhe von Dany's Kehle. Dieser duckte sich geschickt. Nun reichte es Keen. Er würde sich von diesem Mann doch nicht zum Idioten machen lassen! "Keine Kampfkünste aber schnelle Reflexe" dachte er wütend.

Jetzt reichts

murmelte Keen und sprang erneut in die Richtung seines Gegners.

Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith
 
[OP@Phelia: Sorry, da war ich wohl ein bisschen zu schnell o_O
....@ Keen: Ich bin mit diesem außer Gefecht setzen nicht einverstanden. Werde es zwar in meinem Post beibehalten, aber wesentlich kürzer
@ Dan: Tut mir auch sorry, aber nunja, mit Blasterschüssen erreicht man bei Sith bekanntlich nicht so viel dolles o_O]

[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]

Kors hatte ihr netterweise aufgeholfen, und ebenso bedankte sie sich bei ihm mit den Worten: Hauptsache an dir ist noch alles dran! Und zwinkerte ihm dabei freundlich zu, bevor sie sich weiter in den Kampf stürzte, nachdem Dany sie dazu aufgefordert hatte dass schmeißen von den Granaten einzustellen... Einerseits mochte er damit recht haben, doch anderseits, gab es kaum mittel die wirklich wirksam gegen Sith waren. Doch sie ließ es bleiben.

Als Lil nun wie bei einer Hinrichtung vor dem Sith (Keen) kniete, hatte sie Mühe und Not sich ans atmen zu erinnern... auch wenn sie viel gewohnt war, doch ihr einziges Glück bestand darin, dass der Sith gezögert hatte und Dany ihr zu Hilfe eilen konnte.


Danke... murmelte sie nur, doch gerade die war ein Wort zu viel und Dany stieß gegen ihren Kopf. Leider hatte sie aus ihrer noch knienden Position nicht alles verfolgen können und wurde somit überrascht. Lil kippte um und für einen kurzen Moment schien alles um sie drum herum verschwommen. Sie schloss bewusst ihre Augen und schüttelte kurz den Kopf, bevor sie sich wieder dazu durchringen konnte sich vom Boden zu erheben, als herannahende Sturmtruppler zu vernehmen waren um die sich Lil sofort kümmerte, um Dany damit den Rücken frei zu halten, der gerade dabei war einen fairen Kampf mit dem angehenden Sith (Keen) auszutragen.

Mit gezielten Blasterschüssen hatte sie die paar Sturmtruppen schnell über den Haufen geschossen.
Im Augenwinkel beobachtete sie Dany und den Sith und seine Meisterin (Phelia) die sich um die republikanischen Truppen kümmerte. Was ein Glück... einer von den Sturmtruppen, die sie eben niedergeschossen hatte, trug noch ein Scharfschützengewehr bei sich, was sich Lil natürlich sofort unter die Finger riss.
Sie rollte einen der Toten vor sich, als Schutz, legte sich dahinter und baute das Gewehr auf.


Wie praktisch... murmelte sie überzeugt vor sich hin, denn niemand von den beiden Sith hatte sie gesehen gehabt, und so konnte sie sich -für den Moment zumindest- in aller Ruhe auf ihre Ziele konzentrieren, vor allem auf den Sith (Keen) der gerade mit Dany beschäftigt war.

Ich geb dir Rückendeckung! Flüsterte sie durch ihren Kehlkopflink an Dany gerichtet. So hatte sie das komplette Feld in Sichtweite, auch die Sith und Jedi, die Teilweise verstreut weiter hinten in dem langen Korridor kämpften.

[Corellia ? Todesstern - Gänge ? BS, Jedi, Sith]
 
Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith

Wie er es sich gedacht hatte, der angehende Sith schien ihn für schwach zu halten. Nun, dies würde Dany nun ausnutzen. Mit Leichtigkeit wehrte er Keen's mehr oder weniger gezielten Schläge ab. Als dieser dann erneut in seine Richtung sprang dachte Dany sich: 'Lernt dieser Junge denn überhaupt nicht?' Er würde dem Sith jetzt eine Lektion erteilen die er so schnell nicht mehr vergessen wird. Dany schlug mit großer Wucht gegen die Vibroklinge seines Gegners, welche Keen dann auch sofort aus der Hand flog, und gab ihm einen kräftigen Tritt in die Beine, sodass er mit einem dumpfen Geräusch auf den Boden flog. In der Augenwinkeln sah Dany Lil, die mit einem Schwarfschützen Gewehr die Geschehnisse von etwas weiter weg 'beobachtete'. Er hob eine Hand als Zeichen für sie erst einmal nicht zu schießen.

Geschlagen!, sagte Dany als er sich wieder dem nun am Boden liegenden Sithschüler zu wandte.

Corellia – Todesstern - Gänge – BS, Jedi, Sith
 
Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith

Keens Gegner wehrte seinen Angriff ab. Der junge Apprentice bekam gar nicht richtig mit wie sein Gegenüber den Dolch aus seiner Hand schlug. Kurz darauf befand sich Keen auch schon am Boden. Dany hatte ihm einen Tritt in die Beine verpasst. Er blieb mit geschlossenen Augen auf dem Boden liegen. Der Chiss hatte ihn tatsächlich hinters Licht geführt. Würde er ihn nun töten? Keen lag wehrlos da und wartete ab. Eine kurze Stille herrschte zwischen den Beiden.

Und nun willst du mich töten?

fragte Keen. Unsicher stützte er sich auf seine Unterarme und stand dann ganz langsam auf. Als er stand hob er die Hände schützend in die Luft um damit zu signalisieren das er sich geschlagen gab. Der Kampf im Gang ging immernoch weiter und es war fast ein Wunder das der junge Keen hier noch nicht gefallen war. Ohne jegliche Machtkräfte , ohne alles. Er sah unsicher zu Dany.

Was jetzt?

fragte er wieder unsicher. Der junge Mann wusste dass sein Gegner eigentlich keine Gnade zeigen sollte und ihn hier bei dieser Gelegenheit umlegen musste.

Keen warf einen Blick zu Lilju. Er zog seine Augenbrauen hoch und sah weiter zu ihr. Sie war anscheinend schon wieder munter auf den Beinen und was ihn noch mehr beschäftigte war , dass sie mit gehobenem Blaster da stand um ihn zu erledigen. Das sollte es dann wohl gewesen sein. So früh.... Etweder Dany oder Lilju würde es tun. Er sah auch keine Möglichkeit mehr irgendeinen Ausweg zu finden. Erneut würde er keinen solchen Trick mehr hervorzaubern können. Dazu kam das seine Wunden , welche durch die Splittergranate entstanden waren , immer mehr schmerzten. Er blickte wieder mit unsicherem Blick zu Dany.


Todesstern - breiter Gang - mit BS , Jedi und Sith
 
- Corellia System - Sektor E2 - Stinger-Staffel (jetzt 5 TIE-Interceptors vom ISD II Accuser) + weitere 19 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (14/15 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + Staffel A-Wing -

Im Moment hatten die Y-Wings komischerweise keinen einzigen imperialen Jäger am Hals. Catherine freute sich innerlich, denn nun konnte sich ihre Staffel endlich auf die größeren Kampfschiffe konzentrieren, wie es die eigentliche Aufgabe der Y-Wings war!

Catseyes, wir nehmen weiterhin Kurs auf die Center!

Die GDlerin steuerte ihren Bomber geschickt durch das Schlachtgetümmel, bis der imperiale Sternzerstörer endlich in Sicht war. Dann nahm sie noch einmal Kontakt zu ihren Staffelmitgliedern auf

Jetzt wird es ernst Leute. Wir greifen mit Torpedos an, aber verschießt nicht alles! Wir müssen schließlich auch wieder zurückkommen!

Sie wusste natürlich, dass diese Piloten schon öfter im Luftkampf tätig waren als sie, doch irgendwie musste sie sie warnen, auch wenn sie nicht genau wusste, warum sie dies tat! Nun schloss sie noch einmal kurz die Augen, schüttelte den Kopf um wirklich klare Gedanken fassen zu können und schon ging es los. Sie näherte sich dem ISD. Die Laserkanonen reagierten sofort mit ununterbrochenen Schüssen. Die 2.Lt. wich dem Beschuss aus.
Catseye 9 und 11 griffen systematisch zusammen an und ließen die ersten Raketen auf Lasertürme los. Cat machte sich lieber daran die Brückenbauten zu beschädigen. Catseye 2, 3 und 5 folgten ihr...



- Corellia System - Sektor E2 - Center ISD II - 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (3 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) -

[op] ich hoff das geht einigermaßen... bin nicht so gut im luftkampf ;)
 
<font color=#3366ff>Todesstern, Reaktorraum, mit Dhemya</font>

<i>Lange würde Tomm sich nicht mehr auf den Beinen halten können. Das meiste an Arbeit erledigte die junge Jedi momentan. Die junge Jedi? Tomm war selbst nicht sehr viel älter...
Als <font color=aqua>Dhemya</font> es schaffte, alle Sturmtruppler mit einem Machtstoß hinauszufegen, warf Tomm sich in Richtung Kontrollpult. Schon vorhin hatte er gesehen, daß sich die imperiale Bauform nicht wesentlich verändert hatte auf dem Todesstern. Auch wenn er mittlerweile wirklich schwach war, löste Tomm die notwendigen Schaltarbeiten aus, um den Reaktor kurzzuschließen. Die Energie, die der Kern abgab, wurde somit sofort wieder zugeführt. Außerdem veränderte Tomm zur Sicherheit noch die Frequenz der Anlage, so daß sich der Kern unweigerlich überladen würde. Für jemanden, der sich nicht genügend mit der Materie der Schiffsenergieversorgung auskannte, war seine Veränderung kaum zu bemerken. Mit einem gezielten Streich des Lichtschwertes zerstörte <font color=aqua>Dhemya</font> währenddessen die Abschaltvorrichtung und schmolz den Trennschalter der Anlage auf ewig zusammen. Allerdings würde die Ewigkeit dieser Maßnahme sehr begrenzt sein. <font color=yellow>Der Reaktor näherte sich den Grenzwerten verschiedener kritischer Größen wie Temperatur und Leistung. Ein Alarm schrillte durch den Todesstern, das Maschinendeck wurde vom pulsieren der roten Warnblinkleuchten mystisch erhellt, während die noch funktionstüchtigen Teile der Schiffssteuerung die Hauptbeleuchtung deaktivierten, so daß nur noch die Notbeleuchtung die Gänge und Räume erhellte. Die zulässigen Grenzwerte würden in Kürze überschritten werden, der Todesstern schritt seiner eigenen Supernova entgegen. Niemand wußte, wie lange der Kern der Belastung noch standhalten würde. Sicher war nur eines: Der Todesstern würde untergehen und den Himmel Corellias für immer verlassen.</font>
Unsägliche Kraft verlangte Tomm sich nun ab, als er das Tor wieder öffnete und begann, sich mit Dhemya einen Weg nach draußen zu schlagen, in Richtung Hangar, wo er hoffte, seinen Jäger rechtzeitig zu erreichen.</i>

<font color=#3366ff>Todesstern, Gänge, mit Dhemya</font>
 
<font color=gray>bei Herrchen und den bösen Menschen</font>

<i>Während Herrchen den bösen Menschen den Garaus machte, kümmerte Mako sich um den blinden Menschen. Bald hatte der Vornskr erkannt, daß der Blinde nicht so schlecht hören konnte, wie es Menschen im Allgemeinen zu tun pflegen. Was die Sache besonders interessant machte! Mit einem einzigen großen Satz nutzte Mako die Verwirrung aus, als es plötzlich sehr viel dunkler wurde. Sein Gewicht brachte den Menschen zu Fall und Mako versuchte, sich einen angemessenen Stand zu suchen, um seiner Beute das Genick zu brechen mit einem Biß seines kräftigen Kiefers. Doch unerklärlicherweise wehrte sich der Blinde, statt sich seinem Schicksal zu ergeben. Mako schaffte es nicht, sich zu behaupten. Seine Pfoten rutschten ab und ermöglichten so dem Menschen, wieder auf die Beine zu kommen. Der Vornskr leckte sich kurz das Maul, bevor er sich wieder darauf konzentrierte, sein Mahl zu erlegen. Wütend peitschte sein giftiger Schwanz durch die Luft, traf aber sein Ziel nicht.</i>

<font color=gray>im Kampf mit dem blinden, bösen Menschen</font>
 
Corellia System - Sektor E2 - noch 18 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (2 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (10 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + 10 A-Wing

Scarlet hatte sich gerade an zwei der, die Y-Wings verflogenden, Advenced-Tie gehängt. Einer von den beiden schien nicht besonders gut zu sein, denn er gerieht ihr nach kurzer Zeit ins deutliche Zielkreuz. Die Pilotin drückte auf den Auslöser ihrer Laser. Natürlich brauchte sie einige Zeit um die Schilde zum Erlahmen zu bringen und einen wirklichen Erfolg verbuchen zu können. Sie ließ sich aber nicht abschütteln, bis ihr Werk getan war.

Jetzt war einer weniger da, doch der zweite und dritte Gegner waren eine enge Schleife geflogen und rückten inzwischen von hinten nach. Es wurde Zeit daß sich die Pilotin etwas einfallen ließe, denn die nächte getötete wollte sie eigentlich nicht sein. Doch inzwischen waren sowohl Revan als auch ein Wing der A`s zu Hilfe gekommen.

Die Staffel der A-Wing schienen es auch als ihre Aufgabe zu sehen den Y-Wing zusätzlichen Schutz zu bieten. Scarlet sah noch einen Advenced in Flammen aufgehen, abgeschossen von einem A-Wing-Piloten, der seine Sache verstand. Die roten Streifen an seinem Wing ließen deutlich erkennen das der Leader der A-Wing-Staffel sehr treffsicher war. Scarlet gratulierten ihm über Com und nahm dann Kontakt zu ihrem Flügelmann auf, der den Y-Wings ja vorrausgeflogen war.

Wie Glück und Leid doch eng beeinander liegen können, mußte die blonde Pilotin allerdings im nächsten Augenblick ein weiteres Mal erleben. Ihr Flügelmann löste sich gerade von den Y-Wing, um diesen den Weg freizumachen zum Angriff der Bomber auf den ISZ Center. Doch nur wenige Augenblicke später hängte sich ein feindlicher Tie-Advenced an den A-Wing.

Scarlet war es nicht mehr möglich ihrem Flügelmann zu Hilfe zu kommen, so sehr sie auch versuchte die minimale Entfernung zu überwinden, überall wimmelte es von Feind- und Freundmaschinen. Zudem war der Pilot des Advenced-Tie Orakel so gut, wie es kaum vorstellbar war. Revan und Neelah konnten sich aber offenbar einen Reim auf die phantastischen Fähigkeiten dieses feindlichen Piloten machen, wie Scarlet in der Folge übers Com mitbekam.

Noch eine andere Com-Meldung erreichte das Ohr der FoH-Pilotin. Es handelte sich um eine Anweisung von Clyde, dem Gesamtstaffelführer ihres bunten Haufens ... und er befahl den Rückzug, was auch angebracht war, denn die Großkamschiffe waren inzwischen ziemlich nah heran und begannen mit ihrem eigenen Feuerzauber. Für Jäger-Pilogen würde es jetzt noch brenzliger in dem schmalen Stück Weltraums zwischen den Kampfkolossen werden.


"Y- Staffel-Führer: Cat ... schießt eure Ladung jetzt lieber ins Ziel, und macht dann das ihr da weg kommt. Paßt auf das Feuer der großen Kampfschiffe auf. Unsere eigenen beginnen auch mit dem Beschuß. Hier wird es gleich sehr laserhaltig sein." - gab Scarlet noch an die Catseyes durch.

Gleich danach bestätigte sie die Anweisung ihres Staffelleaders Clyde und machte ihn aber auch darauf aufmerksam, daß die Y-Wing`s sicher erst ihren Auftrag erfüllen würden und sicher den Angriff nicht einfach abbrechen würden. Ein paar Augenblicke sollten sie besser noch Geleitschutz fliegen und die A-Wings unterstützen.

Sobald die Lasersalven und Torpedos der Y-Wing jedoch ins Ziel gegangen waren und sich die Catseyes auch wieder von dem ISZ Center lösten versuchte Scarlet ihren Staffelleader ausfindig zu machen und flog dann querab. Copper und sein neuer Flügelmann trafen ebenfalls bei Clyde ein.


Corellia System - noch Sektor E2 - noch 18 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (2 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (8 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + 10 A-Wing

Abschüsse:

1 Advenced (abgeschossen vom A-Wing-Staffelleader :p )
1 Advenced - abgeschossen von Scarlet

Verluste des bunten Haufen: bestätigter Abschuß für Orakel - A-Wing (NPC-Flügelmann von Scarlet)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia System - Sektor E2 [noch 18 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (2 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (10 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + 10 A-Wing]

sherlock piebste.

Fünf der Tie Interceptor waren im Anflug auf die sieben verbleibenden Y-Wings, die sich gerade von dem ISZ lösten.


"Scarlet, da sind fünf Tie Interceptors die auf die Y-Wings zu halten. Ihr fliegt weiter zu den Großkampfschiffen. Ich kümmere mich um die Tie's, ,mit was Glück kann ich einige auf meinen Rückzug zu euch locken..."

Clyde drehte seinen Jäger und nahm Kurs auf die Tie-Interceptor. Sie schossen sich auf die Y-Wing ein und merkten nicht einmal wie er langsam zu ihnen aufschloss. Er wechselte seine Waffen und schaltete auf Torpedos um, visierte den ersten Tie an und schoss. Blitzschnell wechslte er wieder zu den Lasern und schoss eine Salve in das Heck eines zweiten Tie-Interceptor.

Beide explodierten fast zeitgleich in zwei gleißenden Explosionen.

Dann zog er seinen Jäger in einer Schleife nach oben um dem Feuer der drei verbleibenden Tie's zu entgehen. Dabei kreuzte ein Tie seine Flugbahn. Clyde reagierte und schoss. Seine Lasersalve traf den linken Flügel des Tie's und riss ihn ab. Steuerlos und außerkontrolle raste der Tie durch das Weltall, dem ISZ entgegen. Ein weiterer Feuerball vernichtete den Tie, als er mit dem ISZ kolledierte.

Die beiden verbleibenden Ties waren mittlerweile hinter Clyde und nahmen ihn unter beschoss. Seine Schilde glühten auf und Sherlock piebste immer nervöser.


"Ganz ruhig Sherlock... zieh zu das du die Schilde verstärken kannst"

Ein weiterer Treffer lies den X-Wing erzittern und die Schilde auf 50% sinken.

"Und zwar schnell, sonst wars das."

Sherlock piebste nun noch aufgeregter und Clyde ermahnte sich selbst, in Zukunft eine bessere Wortwahl zu treffen.

Er reduzierte seinen Schub und die beiden Ties rasten an ihm vorbei. Er nahm den ersten in sein Ziel und feuerte. Er traf die Verstrebungen die seinen rechten Flügel hielten und zerstörten diese. Trümmer des Flügels trafen den zweiten am Triebwerk. Während dessen verglühte der erste in einer hellen Nova.

Der zweite Tie war zwar getroffen aber immer noch Flug fähig. Allerdings keine große Bedrohung mehr. Langsam ließ sich Clyde hinter ihn fallen und schoss eine Salve in den Antrieb... Eine Sekunde später war auch der letzte Tie Geschichte.


"Scarlet! Hier ist alles sauber ich komme zu euch zurück."

Noch bevor Clyde seinen Satz richtig beendet hatte erzitterte sein Jäger wieder. Ein Tie Advanced hatte sich ihm unbemerkt genährt und flog nahm ihn nun von oben unter Feuer. Die Schilde seinen X-Wings hatten sich zum Glück wieder etwas regeniert.

Er zog die Nase seines Jägers nachoben und wich damit den folgenden Salven aus, und bekam die Gelengeheit den Tie seinerseits unter Feuer zu nehmen. Beide Jäger tauschen Salven aus und beide brachten die Schilde des andern zum Glühen. Eine Salve von Clyde durchschlug das Cockpit des Tie-Advanced. Man sah die Atmosphäre ausweichen. Eine weitere Salve beendete die Existenz des Jägers.


"Scarlet... ich komme nun zurück."

Corellia System - noch Sektor E2 - noch 15 Interceptor (Todessternstaffeln) + 7 Y-Wings "Catseyes" + "bunter Haufen" (2 A-Wing, 2 X-Wing, Spice Lady) + Knightskirer-Staffel (7 Tie-Advanced) + Staffel X-Wing (XL-Variante) + 10 A-Wing

Abschüsse:

1 Tie Fighter
8 Tie Interceptor
3 Tie Advanced
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben