Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Corellia - Regierungsbezirk - Senatsgebäude - Siegesfeier - mit Phollow, Mako, Dorsk, Celda, Janem, Marrac und vielen anderen

Nun stand sie Marrac direkt gegenüber und die Stärke, die diesen Noghri trotz der vielen mechanischen Komponenten seines Körpers durchfloss war unüberfühlbar. Anerkennend nickte sie als er anhob zu sprechen.
Logische Konsequenz? Im Grunde konnte man es so sehen! Ja, man musste es sogar so sehen..
Bedarf an loyalen Sith! Ja, auch dem stimmt Arica eindeutig zu! Erst recht, da der Imperator gerade die Macht übernommen hatte, brachte er ?frisches Blut?. Treue Gefolgsleute, die, durch ihn geprüft, ihm die absolute Treue schworen. Eine neue Elite!
Arica konnte die Genugtuung, die sich, bei diesen Gedanken in ihr ausbreitete, fast körperlich spüren.
Loyale Sith! Ja, das würde sie sein! Denn Phollow war nicht nur der Imperator und hatte damit ohnehin das Anrecht auf absolute Loyalität! Nein, für Arica war er mehr! Nur durch seine Weitsicht war damals auf Coruscant aus einer kleinen Diebin eine Adeptin geworden. Sie war ihm ihr Leben schuldig und sie würde es für den Imperator geben.
Ähnlich schien auch Marrac zu denken und so musste sie dem Noghri auch in diesem Punkt recht geben.
Wer, wenn nicht sie?


Auch für mich besteht keine Frage in der Tatsache, das wir bestehen oder falls nicht diesen Frevel mit unserem Leben bezahlen werden. Meine einzigste Trauer wäre dann nur, meinem Imperator nicht in einer Schlacht, mit meinem Tod gedient zu haben.
Doch dies wird nicht geschehen! Wir werden bestehen und wir werden dem Imperator noch lange, treu dienen.

Ich erwarte eure Nachricht Lord Marrac?khar, wann wir uns der Prüfung stellen! Und ich wünsche euch bis dahin einen reichlichen Fang! Wischt diese Jedibrut vom Antlitz unserer Galaxis.


Mit diesen Worten verneigte sich Arica zum Abschied vor Marrac.
Und erst als er aus ihrem Sichtfeld verschwunden war blickte sich Arica nach ihrem Schüler um.
Ein gemeines Grinsen umspielte ihre Lippen als sie bei Enui auch Alisah stehen sah. Dann bewegte sie sich gemessenen Schrittes in Richtung Enui durch die Menge.


Corellia - Regierungsbezirk - Senatsgebäude - Siegesfeier - mit Phollow, Mako, Dorsk, Celda, Janem, Marrac und vielen anderen
 
Corellia - Coronet ? Platz vor dem Senat ? mit Camie, Zion, Phollow, Sera, Alaine, Marrac, Ian, Noctious, Celda, Mako, Dorsk, Enui, Arica und vielen imperialen Soldaten

Ähm!

Alisah trat wieder einen Schritt zurück als Zion anfing sich zu entschuldigen und sie dann auch noch mit Sie ansprach. Manno, auf den konnt man nicht ma richtig sauer sein!

Also, warn wir nich eigentlich schon mal beim Du? Wir sind doch beide nur Adepten und wir kennen uns doch. Dachte ich jedenfalls. Und beleidigt hast mich auch nicht! Mensch, da gibt?s echt viel, viel Schlimmeres! Lady Sera und Lord Enui sind bestimmt auch nicht wütend. Stimmt ja, du konntest nicht wissen das sie es sind, die befördert wurden.
Stimmts Sera? Du bist nich sauer!


Beinahe hatte Alisah jetzt das Gefühl das sie sich auch entschuldigen sollte, weil sie viel zu impulsiv reagiert hatte. Und ein bischen verzog sie schon ihr Gesicht als sie meinte:

Oh man Zion, bei dir kann man nich mal ein bischen sauer werden ohne das du dich entschuldigst. Das musst du dir aber dingend abgewöhnen. Das wäre nämlich das Einzigste, was ich dir wirklich übel nehmen würde. Und außerdem streit ich mich manchmal ganz gerne! So ein kleinwenig jedenfalls!

Ja, mit Adrian hatte sie sich auch immer gezofft. Man hatte sie ihrem Bruder manchmal den Kopf gewaschen und Adrian war da auch nicht zimperlich gewesen. Weder im Austeilen noch im Einstecken. Trotzdem hatten sie immer zusammen gehalten. Na ja Zion war nicht ihr Bruder! Trotzdem mochte Alisah generell keine Jungs die zu schnell den Rückwärtsgang einlegten wenn sie sie mal an bluffte.
Ein bisschen lächelte sie Zion an. Hoffentlich entwickelte er sich nicht zu so nem Jungen.

Oh! Das mit seinem Meister tat ihr dann aber schon ziemlich leid! Sicher waren Disziplinarstrafen bei Lord Menari nicht gerade anstrebenswert. Und Zion stand so was bevor? Vielleicht auch weil er mit ihr Rumgetrödelt hatte.
Jetzt plagte Alisah schon ein ziemlich schlechtes Gewissen.
Aber das was Zion dann sagte brachte Alisah doch zum Kichern!


Wies aussieht wären wir Meister im trödelquatschen, wenn wir uns zusammen tun würden. Aber auf Bestrafungen könnte ich glatt verzichten.

Oh man, was hatte sie denn da gerade gesagt? Sich mit ihm zusammen tun? Schon wieder nahmen ihre Ohren jene rote Färbung an und sie sah ganz schnell nicht mehr direkt zu ihm auf, sondern beobachtete wie ihre Stiefelspitze gerade ein kleines Schuttsteinchen davonbeförderte.

Ähm, du hast Ärger bekommen und bist jetzt trotzdem noch mal her zu mir gekommen?

Wenn das so war beeindruckte das Alisah dann schon ein bischen. Sie sah wieder zu Zion auf und lächelte ihn jetzt an.

Das find ich nett! Und ich hoff du bekommst nich noch mehr Trouble.
Hm, sag mal, wo geht ihr jetzt dann eigentlich hin, dein Meister und du?


Corellia - Coronet ? Platz vor dem Senat ? mit Camie, Zion, Phollow, Sera, Alaine, Marrac, Ian, Noctious, Celda, Mako, Dorsk, Enui, Arica und vielen imperialen Soldaten
 
Corellia System >“ESC Pride of Bastion“ > Hanger

Flight Officer Sevtar, Nurek , weitere Impeiale und Falcons



Sevtar ging einige Schritte weiter die Rampe hinab, als er einen Piloten bemerkte, der sich von seinem ramponierten TIE Abstieß, an dem er bisher gelehnt hatte und direkt auf ihn zukam. Er sagte zu Sevtar: „Hallo! Ich bin Lieutenant Nurek D’oro….“ weiter kam er nicht als Sevtar begann seine Stirn schon wieder zu runzeln. Er kommt kein Lieutenant Abzeichen an der Uniform des Piloten entdecken. Doch der Pilot klärte auf: „Öhm… ja die Beförderung ist erst vor kurzem auf dem Planeten gewesen und …. Ja deswegen sieht man es noch nicht…. Ja!“ Nurek grinste Sevtar schief an und fuhr dann fort.
Ich bin Pilot der Imperial Falcons. Wohin wurden sie versetzt?“ Sevtar verkrampfte sich. Dieser Lieutenant Nurek war einer seiner neuen Vorgesetzten. Eine unglaubliche Nervosität überfiel Sevtar und er merkte wie seine Hand Innenflächen klamm vor Scheiß wurden. Er salutierte, und rief:
"Flight Officer Sevtar, Sir, ich wurde zu den Falcons abkommandiert. ich diente vorher an der Flieger Akademie des Imperiums auf Bastion, Sir!“

Sevtar erwartet irgendwie von dem Lieutenant erniedrigt zu werden. Was hatte so einer wie er auch bei den besten Piloten des Imperiums zu suchen. Ich bin der beste, und deshalb bin ich hier, korrigierte Sevtar diesen Gedanken. Er staarte Lieutenant D´oro erwartungsvoll an.


Corellia System >“ESC Pride of Bastion“ > Hanger

Flight Officer Sevtar, Nurek , weitere Impeiale und Falcons
 
Coronet -- Senatsplatz -- Siegesfeier -- Enui, Alisah, Alaine, Arica, Camie, Phollow, Marrack, Dorsk, Mako, Celda uvm.

Lady Arkana hatte Enui zu ihr gesagt. Für einen Moment war Sera sehr gerührt. Es klang komisch, vor allem aus seinem Mund, aber sie fühlte sich dann doch sehr geehrt. Sie nickte, bevor sie ihn ansprach. Sera ist schon ok, Du brauchst mich nicht so förmlich anzureden, Lord Zor'kan.

Den letzten Satz betonte sie ganz bewußt, ließ dabei aber ein Lächeln sehen, dann verneigte sie sich vor Lady Arica und zog Enui mit sich.

Nun, Lord Zor'kan, mir schwebte da vor, hinüber zu gehen zu meinen Freunden und dich mit ihnen bekannt zu machen. Nicht, dass du hier noch völlig in dich kehrst.

Dann gingen sie gemeinsam hinüber zu Alisah und Alaine. Alisah fiel ihr auch sogleich um den Hals und gratulierte ihr, stellte aber auch fest, dass sie Sera nicht siezen würde.

Danke, Alisah, nein das brauchste auch nicht zu tun,m ich mag das eh nicht so gern, so vornehm bin ich nicht. Ich möchte euch gern Enui Zor'kan vorstellen. Er ist ein guter Freund von mir. Ein bißchen Bedenken kamen Sera schon, als sie den Nagai so bezeichnete, hatten sie bisher ja noch nicht allzuviel gemeinsam unternommen, dennoch hatte Sera das Gefühl, dass das richtig war und sah ihn von der Seite an, um anhand seiner Reaktionen festzustellen, ob er damit Probleme hatte.

In der Zwischenzeit hatte sich Alaine etwas zurückgezogen und Sera sah an Alisah's Gesicht, dass sie im Grunde hinterher wollte, aber wohl Enui und Sera nicht so einfach hier stehen lassen wollte. Als dann aber noch ein weiter Adept (Ian) hinzutrat, war das Thema wohl aus Alisah's Kopf geflogen und sie unterhielt sich mit diesem. Er schien einige mitbekommen zu haben im Kampf, denn er verneigte sich recht unbeholfen zu Begrüßung von Sera und ließ es bei Enui gleich ganz bleiben. Ian und Alisah neckten sich und Sera schmunzelte, als sie mitbekam, wie sehr Alisah sich darüber befand. Auch als Alisah mit Enui's und Sera's Beförderungen angab, schüttelte die sehr junge Menschenfrau nur mit dem Kopf. Dann wandte sie sich Enui zu.


Und wie geht's es jetzt bei dir weiter? Hast du schon konkrete Pläne?

Coronet -- Senatsplatz -- Siegesfeier -- Enui, Alisah, Alaine, Ian, Arica, Phollow, Camie, Dorsk, Celda, uvm.
 
[Corellia-Coronet-Siegesfeier]viele böse Sith

Euer Wille ist mein Auftrag, mein Lord.

Als der Imperator Phollow sich dem gefangenen Kanzler zuwandte, verbeugte Noctious sich ein letztes Mal, und verließ dann die Tribüne. Marrac und Arica hatten sich schon entfernt, wohl um die Implikationen ihrer Aussicht auf Beförderung zu besprechen.
Auch Noctious würde sich bald Gedanken machen müssen, was sein neues Amt im Detail bedeutete. Aber ein Gespräch mit Lord Marrac würde hilfreich sein.

So schritt der Sith-Warrior hinunter von der Tribüne, in die Masse der Sith hinein. Natürlich musste er seinen Schüler nicht suchen, denn ihr Band wies ihm den Weg...


Ah, Ian.

Er spürte, dass Ian erfasst hatte, was ihre Mission war. Und dass er dringend einen Arzt brauchte, um seine fragile Gesundheit wieder herzustellen.

Am Rande des Platzes befinden sich Sanitätszelte. Lass uns gehen.

Während sie sich einen Weg durch die Menge bahnten, erklärte Noctious seinem Schüler, was auf sie zukam.

Wir werden erst einmal deine Ausbildung fortsetzen, bis die Lage konsolidiert wurde. Dann werden wir mit einigen Kriegsschiffen aufbrechen, um Gand zu annektieren.
Eventuell finden wir noch andere Sith, die an diesem Akt der Devotion teilhaben wollen, auch wenn ich nicht glaube, dass wir sie brauchen werden.

Nun waren sie am Ziel angelangt, und ein Feldarzt begann auf vorsichtige Weise, den Adepten zu untersuchen. Endoskelette waren etwas seltsames.
Irgendwie erinnerte ihn dies an das Kribbeln des Armstumpfes, an dem sich neues Gewebe bildete. Er würde sich viele Zusatzrationen besorgen müssen, um die Menge an Biomaterial zu beschaffen, die sein Körper zur Regeneration benötigte.


[Corellia-Coronet-Siegesfeier]viele böse Sith
 
- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Hangar] - mit Jace

Tinya war entsetzt und versuchte es nicht zu zeigen.
Jace hatte alles kaputt gemacht, er hatte sie nicht verstanden und sie hatte ihn nicht verstanden - so einfach war das. Nichts war geklärt und im Prinzip ging es sie wirklich nichts an, wie er mit seinen Feinden umging - schließlich es war sein Kampf gewesen.
Diesen Themenwechsel, den er erwähnte, bezog sie auf die Sache mit dem Sith, die sie einen Moment lang total in den Bann gezogen hatte und immerhin wusste sie nun, dass Jace die Sith genauso wenig mochte, wie sie selber. Sicher, sie hätte es ihm erklären können, aber langsam schwand auch ihre Lust auf ein weiteres Gespräch - und so wie es aussah, hatten sie eine ganze Weile aneinander vorbei geredet, viele Worte waren umsonst gefallen. Den einzigen kleinen Triumph den sie verspürte, war dass sie einmal mit ihm reden konnte, ohne dass ein blöder Witz auch ein ernstes Thema ins Lächerliche zog. Und ihre Gefühle für ihn blieben weiterhin zwiespältig: sie mochte ihn und sie mochte ihn wiederum nicht.


? Ich war ehrlich - immer. Ob die Antworten ordentlich waren? Wohl kaum, du hast mich nicht verstanden, genauso wenig wie ich dich verstanden habe. Das ist es wohl, wir verstehen uns nicht mehr. Ja, solange es nur um Spaß ging! Da haben wir uns prächtig verstanden, aber sobald es um etwas Ernstes geht, scheinen wir in verschiedenen Sprachen zu sprechen.?

Die Pilotin zuckte resigniert mit den Schultern.

?Ich weiß auch nicht, was das mit dem ?Foxi? jetzt soll? Du stellst mich zur Rede und hast trotzdem eine Art Kosenamen für mich benutzt? Kann es sein, dass dein Gefühl für mich genauso ambivalent ist wie mein Gefühl für dich??

Ärgerlich war sie nun, genauso ärgerlich wie Jace inzwischen auch.

?So wie die Dinge liegen, hat eine weitere Unterhaltung darüber keinen Zweck und ich kann mir meine weitere Spucke sparen. Einigen wir uns darauf, zusammen Spaß zu haben und ernste Themen zu umgehen, vielleicht kommen wir dann miteinander aus. Ich für meinen Teil werde jetzt gehen, mich umziehen und werde dann in die Kantine gehen, um endlich meinen Spaß zu haben.?

Damit stieß sie sich von der Wand weg und verließ den Hangar. Im Vorrübergehen sah sie Nurek mit einem unbekannten Mann (Sevtar)reden, aber es stand ihr nicht der Kopf nach Konversation - sie wollte nur noch Ruhe, nicht mehr nachdenken müssen, vergessen...
In ihrem Quartier streifte sie als erstes die Stiefel von ihren schmerzenden Füßen, tauschte die steife Gala-Uniform gegen einen bequemen Overall und löste den Knoten aus ihren Haaren, so dass sie weich nach unten fielen. Dann nahm sie eine weitere Schmerztablette ein und setzte sich ein paar Minuten auf ihr Bett, um ihren Kopf frei von jeglichen negativen Gedanken zu machen. Es wollte ihr nicht gelingen und somit war es beschlossene Sache, dass der Alkohol dies würde später erledigen müssen....


- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - eigenes Quartier] - alleine
 
- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Hangar] - mit Tinya

Sie hatten vollkommen aneinander vorbei geredet. Jace war sich immer noch nicht sicher, was Tinya bezwecken wollte und sie schien auch ihn nicht zu verstehen. Sie schien auch nicht weiter auf ihn eingehen zu wollen, nachdem sie geantwortet hatte. Jace war nun richtig sauer, von erklären hielt sie also auch nichts und ihn lies sie nicht mehr zu Wort kommen. Denn sie drehte sich kurz darauf um und verlies den Hangar. Mit dem Ziel ihr Quartier und dann wollte sie in die Kantine. Jace schüttelte resigniert den Kopf. Doofe Kuh, dachte er nur und folgte ihr kurz darauf aus dem Hangar. Nurek stand mit einem anderen Mann in der nähe und unterhielt sich mit ihm. Er beobachtete kurz den Gesprächspartner seines Kameraden, er war auf jeden fall Pilot, wirkte sehr selbstsicher und auch ein bisschen Arrogant. Naja diesen Piloten würde er später wohl kennenlernen. Er verlies den Hangar und machte sich auf den Weg in richtung seines Quartiers. Auf dem Weg dachte er noch an das Gespräch. Kosenamen, hatte er diese sachen nicht einfach so daher gesagt oder steckte mehr dahinter? Er verdrängte diesen Gedanken sofort wieder, darüber wollte er jetzt nicht nachdenken. Später vielleicht, jetzt war er zu schlecht gelaunt. Er erreichte sein Quartier, zog seine Galauniform aus und eine normale Uniform an. Auf dem kleinen Tisch in dem Quartier, lagen seine neuen Rangabzeichen und die Orden. Die Orden hang er an seine Galauniform und die Rangabzeichen tauschte er gegen die alten aus. Als alles erledigt war, setzte er sich und überlegte was er nun machen würde. Er würde wohl in die Kantine zu den anderen Piloten gehen und feiern. Das würde seine schlechte Laune vertreiben. Er stand auf, verlies sein Quartier und machte sich auf den Weg zur Schiffskantine. Als er das Ende des Korridors erreichte, blickte er sich noch einmal um. Eine Tür hatte sich gerade geöffnet, in der Hoffnung jemanden aus seiner Staffel zu sehen blieb er stehen. Er sah tatsächlich jemanden - Tinya. Er drehte sich um und ging weiter.
Als er den Korridor, an dessen Ende die Kantine lag, betrat hörte er bereits den Lärm von dort. Als er eintrat, sah er Piloten, Soldaten, Techniker, Offiziere...alles was das Schiff zu bieten hatte und alle feierten den Sieg. Seine Miene hellte sich auf und er wuselte durch die Menge um die Falcons zu finden. Sie saßen in einer Ecke an einem Tischen und feierten ebenfalls - die Verluste waren in diesen momenten wie weggeblasen, aber später würden sie wieder da sein. Er trat an den Tisch.


"Ah, ich sehe die Damen und Herren haben noch Platz an ihrem Tisch. Dürfte sich ein armer Pilot zu ihnen setzten?", fragte er gespielt, gebückt und erschöpft.

Die anderen grinsten ihn an und sagten, er solle sich doch setzten. Aber auch solle er nicht mehr Lügen und einen Piloten nennen.


"Wie konnte mir nur dieser Fehler unterlaufen, verzeiht. Ich meinte natürlich für einen hervoragenden Piloten."

Sie lachten, er setzte sich und bestellte erst mal eine Runde, schliesslich war er befördert worden...

- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine] - mit Falcons und Imperialen
 
[Corellia - Regierungsbezirk ? Platz vor dem Senatsgebäude] - Phollow, Sera, Mako, Dorsk, Celda, Janem, Arica, Enui, Noctious, Ian, Alaine, Alisah & wer da noch so rumlungert

Welch illustre Runde. Kalt und ohne wirkliche Mimik war der Blick des Nagai ? Apprentice als Sera ihre Beweggründe offen legte.

Auch Du brauchst nicht der förmlichen Anrede anheim fallen, Sera.


Normalerweise hätte er solch ein Angebot niemals gemacht, aber in ihrem speziellen Fall war es etwas anderes. Sie hatte eine gewisse Unbeschwertheit in fast allen Dingen, die äußerst faszinierend war. So folgte nun der bleiche Sith seiner gut bekannten Kollegin und gesellte sich zu dem kleinen Adepten ? Häufchen das sich dort zu Gesprächen zusammengefunden hatte. Die Glückwünsche wurden mit einem Knappen Nicken registriert und aufgenommen. Auch der kurze Auftritt des ebenfalls beförderten Slayers wurde wahrgenommen, doch bevor eine wirkliche Konversation in Erwägung gezogen werden konnte war jener Mensch schon wieder aus seinem Einflussbereich entschwunden. Etwas unwirklich rauschte die Unterhaltung an ihm vorbei.

Ausdrucksweisen und Themen nicht bekannter Art wurden ausgetauscht und brachten dem frisch Beförderten eher Verwirrung als Aufklärung. Lediglich die von Sera an ihn gerichteten Worte waren einer angemessenen Entsprechung zuträglich.

Einen guten Freund nennt ihr mich also. Eine interessante Wortwahl. Dies darf ich dann wohl als positives Feedback verstehen. Was ich zu tun gedenke, verlangt ihr zu wissen. Nun dies ist kein großes Geheimnis und auch keine Besonderheit. Ich werde auf direktem Wege nach Bastion zurückkehren und mich dort verstärkt dem Studium der Macht widmen. Jetzt da es mir möglich ist, mich auf spezielle Aspekte zu konzentrieren, werde ich einige Gebiete gezielt schulen. Alles Weitere wird sich dann ergeben, die letzten Überreste des Jedi ? Gewürms müssen noch zertreten werden, ich denke sich dieser Aufgabe zu widmen wird es noch eine Menge Möglichkeiten geben. Was ist mit Dir? Hast Du bereits neue Weisungen erhalten oder ein nahes Ziel ins Auge gefasst?

Das unergründliche Schwarz seiner Augen wurde erstickend über die Gesichter der umgebenden Individuen gelegt, letzte Fetzen emotionaler Größe entlarvend.


[Corellia - Regierungsbezirk ? Platz vor dem Senatsgebäude] - Phollow, Sera, Mako, Dorsk, Celda, Janem, Arica, Enui, Noctious, Ian, Alaine, Alisah & wer da noch so rumlungert
 
Corellia - StaCorellia - Stadt "Tyrena" - Ecke Rathausvorplatz u. Park - Bürgermeister, Alek, Darion, Tara, J.W. Donos, Reporter, ect.

Alek hielt sich während des Gespräches seiner Meisterin mit dem Bürgermeister stark zurück und beschränkte sich darauf dem Gespräch aufmerksam zu folgen. Der Bürgermeister schien die meiste Zeit offen mit der Jedi zu reden, wobei es ihm wohl darum ging ihr vertrauen zu erlangen. Ob es ihm dabei um die Hilfe im Kampf gegen das Imperium oder um andere Gründe ging war nicht auszumachen und wenn es in eigenem Interesse war, ließ er sich zumindest nichts anmerken.

Tara hingegen log den Bürgermeister nicht direkt an, sondern verdrehte die Tatsachen hin und wieder ein wenig. Sie wollte wohl zu Beginn nicht zu viel preisgeben und den Bürgermeister nichts gleich über jede Einzelheit informieren. Ein wenig erstaunt und stolz wurde der Padawan dann doch als er von Tara dem Bürgermeister als ?in Kürze ein beachtlicher Jedi-Ritter) vorgestellt wurde. Er wusste in diesem Moment nicht in wie weit sie diese Sache ernst meinte. Alek versuchte sein erstaunen so gut wie möglich zu vertuschen um Taras Worten nicht gleich die Kraft zu nehmen. Er blickte sie lediglich von der Seite an um vielleicht in ihrer Mimik etwas über ihren letzten Satz zu erfahren, doch der Schleier machte es ihm nicht möglich allzu viel von ihrem Gesicht zu sehen.

Nur Sekunden später fuhr die Jedi fort und erklärte dem Bürgermeister, dass sie gerne J.W. Donos als Kontaktmann zwischen ihr und dem Bürgermeister einspannen wollte. In diesem punkt wollte sich der Bürgermeister nicht sofort entscheiden. Er würde spätestens bis morgen Mittag mit Donos Kontakt aufnehmen um darüber zu sprechen.

Damit endete das Gespräch der beiden Parteien auch. Man verabschiedete sich gebührend und ging dann schließlich seine eigenen Wege weiter. Der Rückweg zum ihrem Unterschlupf verlief schweigend und mehr oder weniger im Schleichgang. Sie schauten sich des Öfteren nach Verfolgern und zogen sich schließlich als alle sich sicher waren, dass niemand herschaute, in Rekord-Geschwindigkeit ihr 2. paar Klamotten an.


Von nun an ging es etwas weniger heimlich zu, da man sie jetzt nicht mehr einwandfrei als Jedi identifizieren würde. Sie ließen sich Zeit und liefen in gemächlichem Tempo zum bereitstehenden Speeder, der nicht weit entfernt geparkt war. Sie stiegen alle ein und Darion fuhr sie nun zu ihrer Unterkunft zurück. Kaum hatte sich Alek in den relativ weichen Sitz gesetzt, merkte er wie müde er doch tatsächlich war. Mehrmals auf dem Weg waren ihm fast die Augen zugefallen, doch jedes mal holte ihn die recht kühle Nachtluft Tyrenas zurück in die Wirklichkeit.

Es kam Alek viel länger vor als es tatsächlich gedauert hatte und kaum waren sie in ihrer Unterkunft angekommen fiel Alek auf seine Schlafstätte sie war so weich und warm, dass ihm fast augenblicklich die Augen zu fielen. Er war seit früh morgens wach und hatte die Nacht davor auch nicht wirklich geschlafen.

Er wollte sich gerade endgültig hinlegen als Tara ihn noch mit einem fragendem Blick ansah und ihn fragte ob er die Erklärung ihrer Taten Worte noch vor dem zu Bett gehen hören wollte oder erst morgen. Damit hatte Alek in diesem Augenblick nicht gerechnet und es gab da einige Dinge die ihm wirklich etwas komisch vorgekommen waren, doch andererseits würde er an diesem Tag wohl nichts mehr von alledem Begreifen was seine Meisterin ihm erzählen würde.

Es gibt schon ein paar Dinge die ich nicht so ganz verstanden habe, doch ich bin müde und fühle mich kaputt nach diesem langen Tag, sodass ich heute wohl nicht mehr richtig aufpassen könnte und wahrscheinlich schon morgen wieder alles vergessen habe. Ich möchte mich erst eine Runde ausruhen und wieder ein wenig zu Kräften kommen ehe wir darüber reden.

Er rollte sich in seine Decke ein und hörte nur noch wie seine Meisterin den Vorhang zuzog. Kurz bevor er eingeschlafen war kam ihm noch ein ?Schlaft gut " über die Lippen ehe ihn die Dunkelheit des Schlafes umfing.


Corellia - Stadt "Tyrena" - Fluchtwohnung - Alek, Darion, Tara + Viper
 
- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - eigenes Quartier] - alleine

Tinya seufzte schwer und zog ihre Stiefel wieder an. Die Schmerztablette hatte inzwischen begonnen zu wirken und sie konnte wieder einigermaßen aufrecht gehen. Erst beim Verlassen ihres Quartiers sah sie die Auszeichnungen, die ihr auf den Tisch gelegt worden waren. Eine Auszeichnung für Blödheit war dabei (sorry Phollow ;) ) - wie konnte man für eine Verwundung, die man sich meist doch durch eigenen Fehler zugezogen hatte, noch eine Auszeichnung verdient haben? Doch sie gab es sofort auf, weiter darüber nachzudenken, es war militärischer Usus und Militärs benutzten eher selten den menschlichen Verstand. Anstecken würde sie diese Dinger nicht, vielleicht zu offiziellen Anlässen, wenn es vorgeschrieben wäre, doch jetzt hatte sie frei und war mehr oder weniger zivil unterwegs. Als sie die Tür hinter sich zuzog, sah sie gerade noch Jace, der wohl ebenfalls unterwegs zur Kantine war. Nur kurz begegneten sich ihre Blicke, dann drehte er sich um und ging weiter. Wieder ein Seufzer der Pilotin, eine neue Eiszeit war zwischen ihnen angebrochen und sie würde dieses Mal gewiss nicht so schnell abzutauen sein, wie die letzte.....
Langsam folgte sie ihm in die Kantine, dabei reduzierte sie ihr Schritttempo soweit wie möglich, um keinesfalls gleichzeitig mit ihm dort anzukommen. Lärm und stickige Luft schlug ihr entgegen, als die den Raum betrat. Gerade noch hörte sie, wie Jace sich selbst als hervorragenden Piloten bezeichnete - es sollte ein Witz sein, aber für Tinya klang es wieder nur unglaublich arrogant. Dann fiel ihr auf, dass er eine andere Uniform angezogen und die neuen Rangabzeichen daran befestigt hatte. Er war stolz und hatte allen Grund dazu, aber Tinya verdrehte nur genervt die Augen, sollte er doch - es war ihr egal.
Sie selber hatte keine Lust sich zu den übrigen Falcons zu setzen, vor allem nicht zu Jace. Abstand benötigte sie, deshalb wählte sie einen Platz an der Theke und bestellte etwas zu trinken.


?Irgendetwas zum Vergessen bitte.?

meinte sie zum Barkeeper, der darauf zwinkerte und erwiderte:

?Oh, dann sollte Sie besser im Voraus bezahlen Ma?am.?

und dann ein Glas corellianischen Wiskeys vor sie stellte. Das gleiche Gesöff, dass Jace damals für sie bestellt hatte - damals als die Welt noch in Ordnung war und er gerade begonnen hatten mit Lance Freundschaft zu schließen. Ein lustiger Abend war es gewesen und die Wirkung des Gebräus war genau die, die sie im Augenblick gebrauchen konnte: sie war am Tisch eingeschlafen.....
Leider würden dieses Mal andere für ihren Rücktransport in ihr Bett sorgen müssen, aber auch das würde sich regeln lassen - schade war es nur um Lance....
Stop, sie wollte vergessen und kippte das Glas in einem Zug hinunter. Es brannte in ihrer Kehle und sie konnte nur mühsam einen Hustenanfall unterdrücken.


?Noch einer!"

Der Barkeeper starrte sie entgeistert an, schüttelte den Kopf und schenkte ihr ein. Wieder trank sie einem Zug leer und nahm zufrieden wahr, wie sich ihre Sinne benebelten und die Welt um sie herum zu einem dumpfen Etwas verschwamm ....

- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine] - mit anderen an der Theke
 
|| Corellia ▫ Coronet - City ▫ Strassen || ▫ Azgeth​
Die Frage war wie konnte sie ihre beste Freundin jetzt genau erreichen? Es gab eigentlich nur eine Möglichkeit, die ihr einfiel. Also nahm sie ihr Com zur Hand und scrollte durch die Liste der gespeicherten Nachrichten. Ah da war sie ja, die Nachricht die sie von Phelia bekommen hatte. Alles irgendwie seltsam aber na ja das konnte sie ihr ja dann sagen. Sie einfach alleine zu lassen. Ein bisschen gekränkt und im Stich gelassen fühlte sie sich schon, darum kam sie nicht herum. Sie kannte sich nicht wirklich mit Nachrichtentechnik aus, aber wenn Phelia sie von einem fernen Ort hatte anfunken können, musste sie das ja auch können. So wählte die junge Sith die "Antworten" ? Funktion und machte sich an das Verfassen eines Nachrichtentextes.

Mit jedem Wort das sie formulierte, stiegen ihre Traurigkeit und ihr Zorn wieder an. Mit allem musste sie alleine fertig werden, warum war nie jemand für sie da? Hatte sie nicht immer anderen geholfen und etwas von sich gegeben? Im Gegenzug hatte sie nie etwas zurückbekommen. Nur ihr Bruder hatte ihr Herz und ihre Seele berührt, seine Nähe und seine Zuneigung hatten ihr alles gegeben was sie benötigt hatte. Doch ihre Quelle des Glücks war zerstört worden, hatte sie damit in eine hasserfüllte Frau verwandelt die anderen ebenso ihrem Glück beraubte. Azgeth lachte kalt. Niemand hatte Glück verdient wenn sie auch keines haben durfte. Nach einigen Minuten hatte sie die Meldung endlich fertig gestellt und schickte sie ab.


***** Com ? Nachricht an Phelia D?Ragon *****

Hallo Phelia!

Ich habe deine Nachricht erhalten und dein Verschwinden bemerkt. Was ist denn geschehen? Ich verstehe nicht warum Du einfach gegangen bist. Ich hatte gedacht wir sind Freundinnen und dann bist Du plötzlich verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt und sagst mir nicht ein Wort. Nun ist die große Schlacht beendet und die Republik ist besiegt. Vielleicht kannst Du mir ja sagen was nun genau los ist. Ich will Dich sehen, denn es stehen keine weiteren Aufgaben in der nächsten Zeit für mich an. Ohne Dich ist es nicht mehr das Gleiche im Orden. Wenn Du mir sagst wo Du bist werde ich Dich besuchen kommen und wir können in Ruhe über alles reden.

Mit lieben Grüßen Azgeth

***** Com ? Nachricht Ende *****

Ja das war ihrer Meinung nach so in Ordnung, jetzt musste sie nur noch auf die Antwort warten. Innerlich total aufgewühlt marschierte sie in Richtung des imperialen Landefeldes. Sie musste sich dann eigentlich nur noch ein Schiff mit einem Piloten zur Verfügung stellen lassen, dann konnte es schon losgehen. Ungeduldig zappelnd setzte sie sich auf eine Bank und hoffte dass ihre Freundin bald antworten würde. Und in der Tat piepte ihr Kommunikator wenige Minuten später bereits. Überglücklich rief sie die Nachricht auf, doch schon in dem Moment in dem sie den Absender identifizierte erstarrte ihr Lächeln. Doch nicht Phelia, ihr Meister hatte eine Mitteilung an sie und ein paar andere.

Ein Konvoi mit Jedi? Azgeth starrte ungläubig auf den Bildschirm ihres Kommunikationsgerätes. Wie ausgesprochen uninteressant, Jedi jagen und töten. Hatten sie das nicht gerade zur Genüge getan? Na das konnte Marrac?khar mal schön alleine machen, sie hatte was wesentlich wichtigeres zu tun. Und dann lud er auch noch Ranik mit ein zu der Mission? Wollte er einen von ihnen beiden loswerden. Schon alleine aus dem Grund dass dieser Schwachkopf dabei sein würde machte das Ganze inakzeptabel. Kopfschüttelnd verfasste sie eine weitere Nachricht an ihren Meister.


***** Com ? Nachricht an Lord Marrackhar *****

Meister! Ich habe bereits eine andere Aufgabe und werde an eurem Unternehmen leider nicht teilnehmen können. Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg bei eurer Jagd und schnetzelt ein paar dieser Jedi Hunde für mich mit. Hütet euch vor dem Apprentice Dran, er ist eine falsche Schlange, die nicht mehr klar im Kopf ist. Möge die Macht mit euch sein.

Bis bald Azgeth.

***** Com ? Nachricht Ende *****

Hoffentlich war diese Sache damit erledigt. Ungehalten und wütend über diese unerwartete Störung lehnte sich Azgeth wieder zurück und meditierte ein wenig.

|| Corellia ▫ Coronet - City ▫ imperiale Landezone || ▫ Azgeth​
 
<font color=#3366ff>Coronet City, an Bord dees mod. YT1300 "Darkness", Codename "Old Fellow", mit War</font>

<i>Etwas war merkwürdig, dachte Tomm, als er in <font color=aqua>Wars</font> Gesicht blickte. Tomm nahm die gefälschte ID entgegen und entdeckte, daß er nun Luke Salisbury hieß. Er sah wieder <font color=aqua>War</font> an, der sich mittlerweile in den Pilotensessel geschwungen hatte und ihn den Copilotenplatz zugewiesen hat. Was ihn quälte, ließ er sich jedoch nicht anmerken und Tomm fragte ihn auch nicht danach. Wenn es etwas war, worüber <font color=aqua>War</font> reden wollte, konnte er dies tun. Drängen würde ihn Tomm nicht, auch wenn er sich doch einige Sorgen darum machte. Es war ihm in den vergangenen Stunden schon mehrmals aufgefallen.
Die Startfreigabe kam so problemlos, daß Tomm grinsen mußte. Kurz darauf hob die aufgemotzte 1300er ab und sie waren auf dem Weg nach Tyrena.</i>

Ich denke, wir teilen uns am besten, wenn wir angekommen sind. Tyrena ist zwar nicht allzu groß, aber bis wir das zusammen durchkämmt haben, ist selbst das Imperium wieder zerfallen.

<i>Tomm überlegte weiter.</i>

Ich würde die abgewracktesten Kneipen zuerst besuchen, was meinst du? Hat heute schließlich schon einmal funktioniert.

<i>erklärte Tomm grinselnd.
Die "Darkness" war eigentlich für astronomische Entfernungen gebaut worden. Der Flug nach Tyrena dauerte daher auch nur wenige Minuten. Sanft setzte das Schiff auf. Draußen griff Tomm in die Macht hinaus, schüttelte aber gleich darauf den Kopf.</i>

Vielleicht wissen sie jetzt, daß <b>ich</b> hier bin, aber sie selbst verschließen sich wohl in der Macht. Wie ich schon befürchtet hatte, müssen wir auf die konventionelle Art suchen.

<i>Blinzelnd gegen die hier noch knapp über dem Horizont stehende, gleißende Sonne ankämpfend, versuchte Tomm sich zu orientieren.</i>

Im westlichen Sektor kenne ich ein oder zwei Lokale, die angeblich von CorSec kontrolliert werden. Zumindest hat man mir das vor fünfzehn Jahren erzählt. Ob es damals stimmte, weiß ich nicht. Und wenn ja, dann heißt das auch noch lange nicht, daß es heute auch noch so ist. Aber eine bessere Idee habe ich erstmal nicht. Wie siehts mit dir aus?

<font color=#3366ff>Tyrena Regionalraumhafen, mit War</font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Stadt "Tyrena" - Bürgerrat-Gebäude am nächsten Morgen :)

Am Abend zuvor - nach dem informativen Treffen mit der Jedi und ihren engsten Gefährten - war es noch zu einer Beratung zwischen dem Bürgermeister, dem weisen Beraten, Donos und zwei weiteren hochrangigen Stabsangehörigen gekommen. Denkansätze und Hilfestellungen bezüglich der Entscheidungsfindung war das Ziel gewesen.

Jetzt - am frühen Morgen des nächsten Tages - betrat ein entspannter Bürgermeister sein Büro, grüßte seinen Sekretär und ließ sich einen kommunikativen Kontakt zur Redaktion jener beider Reporter herstellen.


"Sie sollen eine Kopie der Gesprächsaufzeichnung von gestern abend vorbereiten damit einer von Donos Männern sie abholen kann. Wie von der "White Light"-Jedi erbeten wird ihre an den Sith Lord Phollow gerichtete Nachricht von uns übermittelt werden.

Und dann bringen sie mir bitte meinen zweiten morgendlichen Tee und die Liste meiner sonstigen heutigen Pflichten." :D
- Der Sekretär kam den Anweisungen wie immer mit der gebührenden Aufmerksamkeit und Konzentration nach. Großartig Fragen stellte er nicht, denn er befand sich bereits seit Jahren in Diensten des jetzigen Bürgermeister der zuvor nur ein normaler Arbeitgeber gewesen war.


Zwei Stunden später erschien J.W. Donos in dem Amtsraum des Bürgermeister von Tyrena. Der CorSec kam direkt zu seinem Anliegen, dabei demonstrativ eine Disk in der ausgestreckten Hand haltend.


"Die exakt zurechtgeschnittene Szene von der durch den Gesichtsschleier unkenntlich gemachten Jedi-Meisterin White Light mit ihrer wortwörtlichen Antwortbotschaft an den bisherigen Sith-Executor und jetzigem neuernannten Imperator."

Der Bürgermeister nickte und ordnete an daß Donos die Nachricht selbst zum Nachrichtenraum bringen sollte um sie umgehend nach Coronet verschicken zu lassen und zwar so wie sie war. Für Erklärungen und Erleuterungen gegenüber dem neuen Imperator konnte/mochte eine Holokonferenz oder ein späters persönliches Gespräch dienen. - hatte er beschlossen.

Nachricht an Imperator Phollow - Abs.: Bürgermeister von Tyrena
"Das Einzige was ich, White Light, erreichen möchte ...
und das dürfen sie gerne dem Lord-Executor Phollow von mir ausrichten, verbunden mit meiner Aussage
"es wird mich freuen persönlich mit ihm darüber zu konferieren" ...
ist den offenen Widerstand zu beenden, eine Phase der Ruhe zu erreichen,
die Hoffnung auf persönliches Glück und Freiheit jedoch weiter zu nähren.

Offenbar beliebte der hohe Sith meine Worte absichtlich falsch auszulegen,
doch Mißverständnisse sind bei einem Appell an die Humanität unangebracht.
Auch werde ich im Interesse des corellianischen Volkes eine Zerreibung zwischen Humanität und imperialen Interessen nicht dulden ...
meine Worte und mein "Machtmut" kann Phollow gerne als Beleg nehmen das ich bin für was ich mich ausgebe, er sollte lieber auf ein Gespräch mit mir eingehen."


Nachdem diese Pflicht ausgeführt wurde sollte Donos sich wieder beim Bürgermeister einfinden um über die zukünftigen Aufgaben informiert zu werden, sprich die Antwort zu erfahren auf die zweite Bitte der Jedi um Zuteilung des CorSec als Verbindungsmann zu ihrer Widerstandbewegung.
Es sollten an diesem Morgen nicht alle bis zum Mittag verschreitenden Stunden vergehen ehe sich J.W. Donos bei der ersten "White Light - Widerstandzelle" meldete.



Corellia - Stadt "Tyrena" - Fluchtwohnung - Alek, Darion, Tara + Viper

Das Crono zeigte ungefähr Mitte des Vormittag an. Tara saß beim Frühstück in der kleinen Küche der Fluchtwohnung als Alek Winobi hereinkam. Sie begrüßte ihn mit einem Lächeln.

"Guten Morgen. Wohl geruht?
Möchtest du nach dem Frühstück deine 3 Trainingseinheiten von der Reise rekapitulieren, das Verschleiern trainieren oder ... möchtest du dich daran erinnern was du gestern aus Müdigkeit nicht mehr fragen wolltest aber vielleicht heute schon vergessen hast?"


Die Jedi-Mastress war gut gelaunt, neckte ihren Padawan auf gutmütige Weise ein wenig und nippte dabei kurz von ihrem obligatorischem Tee.
Von Darion war im Moment nichts zu sehen, denn er hatte für eine kurze Erledigung die Wohung verlassen und würde erst in einer halben Stunde zurück sein.
Die beiden Jedi waren also im Moment alleine.


"Ach ja, bevor ich es vergesse ... kurz nach Mittag sollten wir zum Raumhafen gehen und die Gruppe um meine Ex-Padawan Firedevs aufsuchen - falls uns nichts imperiales dazwischenkommt.
Für dein Training bleiben uns also kaum mehr als zwei Stunden."


2 Stunden waren mehr als gar nichts und zumindest ein recht vielversprechender Zeitraum in einer Zeit da ein ruhiges Training so gut wie unmöglich war. Tara zwinkerte Alek zu und richtete für ihn das Frühstücksgeschirr.

Die Nachricht des CorSec-Verbindungsmannes beim Bürgermeister von Tyrena J.W. Donos sollte erst eineinhalb Stunden später eintreffen nach Rückkehr von Darion und bevor sie zum Raumhafen aufbrachen.


Corellia - Stadt "Tyrena" - Fluchtwohnung - Alek, Darion, Tara + Viper
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Coronet-Siegesfeier-Feldlazarett]Ian, Noctious, drausen viele Sith

Der Arzt brauchte nicht lange um festzustellen, was Ian ohnehin schon wusste. Seine untersten Drei Rippenbögenen waren gebrochen und ein großer Bluterguss umfasste die hälfte seines Brustkorbs.

Nur wiederwillig folgte der AdepT den Anweisungendes Arztes Folge und zog sein Hemd in so weit hoch, dass der Arzt einen Bactaverband anlegen konnte. Doch legte der Adept sich nicht auf den Bauch. Der Blick der sich in die Augen des Behandelden bohrte lies ihn keine Wiederworte geben.

Wenige Minuten später hatte er Arzt den Verband mit einer Schiene angelegt und Ian ein Medikament gegeben.
Eine vorläufige Behandlung, wie er sagte. Früher oder später wäre eine Behandlung im Bactabad unabdinglich, doch vorerst würde das Verband und die Schiene reichen.
Und so konnten beide Sith das Lazarett wieder verlassen.

Jetzt endlich hatte Ian Zeit seine Ausbildung vortzusetzen. Und nun war er wieder mit seinem Meister zusammen.


"Ich gratuliere euch zur Beförderung zum Stellvertretenden Kommandant der Royal Guard",

beglückwünschte der Adept seinen Meister ohne seinen Stolz in der Stimme zu verbergen.

[Corellia-Coronet-Siegesfeier]viele böse Sith

[OP: Nicht sehr einfallsreich, liegt dran, dass ich total erkältet bin und mir alles weh tut]
 
[Orbit Corellia - ?ESC Pride of Bastion? - Hanger ? mit Sevtar]

Der Pilot salutierte, was Nurek sehr ungewohnt und unangenehm empfand, und sagte dann:


Flight Officer Sevtar, Sir, ich wurde zu den Falcons abkommandiert. ich diente vorher an der Flieger Akademie des Imperiums auf Bastion, Sir!

Nurek grinste bei der Anrede ?Sir!?. Sir?!?! Er?! Er wusste, dass er sich daran noch gewöhnen musste, was er nicht wollte. Also schüttelte er den Kopf und sagte:

Das mit dem Sir? das kannst du ruhig lassen. Nurek reicht völlig. Gut wenn unser zukünftiger Staffelführer darauf besteht, dann ist es was anderes aber meintetwegen muss das nicht sein. Genau wie das salutieren? Ich bin schließlich nichts bessere nur, weil ich diese Hölle da draußen überlebt habe. Und jetzt zu etwas wesentlich angenehmeren? ich würde sagen ich zeige dir als erstes die Quartiere. Ich denke der Quartiermeister hat nichts dagegen wenn du eins der ?. jetzt freien nimmst!

Er lächelte den Neuankömmling an und wandte sich zum gehen. Mit einer scherzhaft angedeuteten Verbeugung fügte er hinzu:

Darf ich bitten.


Gemeinsam gingen sie durch die Gänge der ?Pride? und unterhielten sich über die und das. Angefangen bei ihren Ausbildungen bis hin zu den letzten Einsätzen, die sie hinter sich gebracht hatten, gingen sie jedes Thema durch, dass ihnen einfiel. Diese Gespräche wurden nur von dem kurzen Besuch beim Quartiermeister unterbrochen der Sevtar sein Quartier zuwies. Nurek begleitete seinen neuen Kameraden bis zur seiner Tür und sagte dann:

So. Ich würde vorschlagen du richtest dich erst einmal ein und wenn du Lust hast gehen wir gemeinsam in die Kantiene. Ich muss nämlich diese verdammte Galauniform erst einmal ausziehen und in was bequemeres schlüpfen.

Mit einem letzten Grinsen verabschiedete sich Nurek von Sevtar und ging ein paar Türen weiter zu seinem Quartier.

[Orbit Corellia - ?ESC Pride of Bastion? - Nureks Quartier]
 
Corellia~ Hangar~ mit Marrac, Slayer, Ranik, Alaine

Obwohl der Apprentice sie gewürgt hatte, hatte Alaine nicht mit der Wimper gezuckt. Seine Worte waren nur zum Teil wahr. Es war falsch sich völlig von seinem Hass beherrschen zu lassen. Der Deformierte hatte deutliche Spuren in seinem Gesicht. Ein Beweis für seine falsch Handlung. Somit machte man sich zum Diener der dunklen Seite. Ein Sith sollte niemals sich zu einem Diener und Werkzeug der Dunklen Seite machen lassen. Es galt dieMacht zu beherrschen und nicht umgekehrt. Alaine fragte sich wie viele Sith sich noch in diesem Irrglauben befanden, wie Ranik. Sie schüttelte innerlich den Kopf. Aber der Apprentice würde früher oder später begreifen, dass seine Handlungsweise falsch war. Er würde es begreifen müssen. Seine letzten Worte machen Alaine allerdings Zornig. Sie sollte zu den Jedi gehen. Zur Hölle mit ihm und seiner verdammten Arroganz. Alaine war nicht so schwach. Er hielt sie dafür. Seine Beleidigungen gingen ihr langsam gegen den Strich. Er hatte wirklich ein loses Mundwerk. Aber gut, sie würden ja sehen, wer hier schwach war. Alaine's Fähigkeiten in der Macht waren zwar nicht so ausgeprägt wie seine, aber ihre besonderen Fähigkeiten, die es ihr erlaubte Technische Dinge zu manipulieren und zu beeinflussen war nicht von schlechten Eltern. Wenn die Adeptin wollte, so konnte sie Ranik zur Zielscheibe machen und dafür sorgen, dass er zu den meist gesuchten Verbrächern gehörte. Aber warum so voreilig sein. Warten war eine bessere Methode. Alaine würde stillschweigend warten. Im Hintergrund und von dort aus, würde sie sich Ranik's Untergang ansehen. Alaine nahm sich vor, den Apprentice wärend dieser Mission gut im Auge zu behalten. Eigentlich wollte Alaine noch etwas erwieder, aber dafür war es zu spät. Sie hatten Marrac und Slayer erreicht. Alaine verbeugte sich vor denn beiden. Sie sprach allerdings kein Wort. Ihr war anzusehen, dass es eine Diskussion zwischen ihr und dem Deformierten gegeben hatte.

Es war jedenfalls noch nicht ausgestanden, dass wusste Alaine und sie hatte noch ein paar Worte mit dem Warrior zu wechseln, wenn sich die Zeit dazu fand. Jetzt wollte sie ersteinmal ihrer Meisterin die Nachricht zukommen lassen.

----------Komnachricht an Camie-----------------

Meister, ich wollte mich bei euch ersteinmal abmelden, um mich Lord Marrac'khar und seiner Mission anzuschließen. Eine Komnachricht von ihm enthielt die Anweisung, sofort zu seinem Schiff zu kommen. Seine Anweisung habe ich befolgt. Deshalb konnte ich euch nicht persönlich Bescheid geben. Bei meiner Rückkehr werde ich euch ausführlich Bericht erstatten.

Alaine


--------------Komnachricht Ende-----------------

Jetzt wusste wenigstens Camie über denn verbleib ihrer Schülerin Bescheid.

Corellia~ Hangar~ mit Marrac, Slayer, Ranik, Alaine
 
[ Corellia – Richtung Tyrena – mod. YT-1300 “Darkness/Old Fellow”]Tomm Lucas und War

Die Darkness entfernte sich schnell von Corellias Hauptstadt und steuerte der weitaus kleineren Stadt Tyrena entgegen. Schon nach wenigen Minuten konnte man neben den ersten Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne auch die höchsten Gebäude der Stadt schon am Horizont ausmachen. War flog zwar bei weitem nicht mit Höchstgeschwindigkeit, doch auch so was die Distanz für einen solchen Frachter keine große Entfernung.
Die ersten paar Minuten ihrer Reise verliefen recht schweigsam, bis Tomm dann schließlich erneut auf die Jagd nach dieser White-Light-Gruppe zu sprechen kam.


„Ich überlasse dir gerne die Cor-Sec Kneipen. Ich denke, dass ich zunächst einmal am Raumhafen warten werde, überall bekannt mache, dass zwei wichtige Kopfgeldjäger in Tyrena sind und halte in der Zwischenzeit Ausschau, nach bekannten Gesichtern. Eventuell finde ich ja einen guten Informanten.“

In Wahrheit hatte er zunächst einmal keine gute oder bessere Idee, wie sie denn sonst vorgehen sollten.

„Ich denke, dass recht viele CorSecs in der Stadt sein werden. Das Hauptgebäude in Coronet wurde jedenfalls auch evakuiert und keiner weiß genau, wo alle abgeblieben sind. Mein Geheimdienst hatte das leere Gebäude für kurze Zeit besetzt.“

Etwas später hatten sie auch schon die Landeerlaubnis eingeholt. War ließ die Darkness langsam an Höhe verlieren und nahm den Schub stetig zurück. Dieser Regionalraumhafen war mit den richtigen großen Häfen nicht zu vergleichen. Es war eigentlich nur ein flaches Feld mit mehreren Landeplattformen. Kaum ein Schiff, dass deutlich größer war als die Darkness beziehungsweise die Old Fellow.
War steuerte das ihm zugewiesene Feld an, bremste sein Schiff in einer Höhe vom etwa 3 Metern darüber ab, drehte die Nase des Frachters dann etwas zur Seite und setzte danach sanft auf dem Boden auf.
Freddi begann sofort damit, die Systeme herunterzufahren und durchzuchecken. War stand auf und legte seine Rüstung an.


„Auf jeden Fall sollten wir noch schnell unsere Comnummern austauschen. Falls jemand auf einen noch so kleinen Hinweis stößt, sollten wir die Informationen immer sofort abgleichen.“

[ / Corellia – Tyrena – Regionalraumhafen - mod. YT-1300 “Darkness/Old Fellow”]Tomm Lucas und War
 
Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - Arica, Sera, Enui, Alisah, Zion , etc.

Camie wurde vom Schrillen piepsen ihres Komlinks aus der Meditation gerissen. Einen Moment ärgerte sie sich, das Gerät nicht abgeschaltet zuhaben, als sie ihre Tasche nach dem Ding durch suchte. Als sie es hervor holte und die nachricht ab hörte, stellte sie fest das diese von ihrer Schülerin war.
Soso Alaine begibt sich mit Marrac'kahr auf Mission. Nun wenn es sein wunsch war, solltwe sie ihn begleiten, jedoch hätte die Sith es besser gefunden wenn der andere Warrior ihr selbst bescheid gesagt haette. Kopfschüttelnt erhob sie sich und belastete vorsichtig ihr Bein. Gut die Schmerzen waren zumindest im Augenblick zurück gegangen, trotzdem würde sie sich auf der Medistationen auf dem Rückweg einer Behandlung unterziehen müssen.
Langsam lies sie den Blick über den Platz schweifen, seit sie begonnen hatte zumeditieren, hatte sich der Platz deutlich geleert. Jedoch erblickte Camie Alisah noch immer bei den beiden neu ernannten Apprentice' stehen. Sie schwang sich den Rucksack auf den Rücken und schritt langsam auf kleine Gruppe zu.
Als sie die Gruppe erreichte nickte sie erst Sera und dann Enui anerkennet zu. Ein aufrichtiges Lächeln umspielte dabei ihre Lippen.


"Ich möchte euch beiden herzlich zu eurer Ernennung gratulieren. "

Sie warf Alisah einen Seiten Blick zu.

"Alisah ich hab gerade eine Nachricht von Alaine erhalten. Sie würd für einige Zeit mit Lord Marrac'kahr auf Mission sein, nicht das du sie suchst."

Als sie wieder zu den anderen beiden blickte, konnte sie sehen, wie Arica siche einen Weg zu ihnen bahnte.

Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - bei Alisah, Sera und Enui
 
[Corellia-Coronet-Siegesfeier]viele böse Sith, Noctious, Ian

Ich danke dir, Ian. Doch dieses Amt wird sicherlich noch große Opfer von mir verlangen. Doch ich bin gewillt sie zu erbringen.

Denn nur so war es würdig und recht.

Doch deine Ausbildung soll nicht vergessen werden. Viel musstest du schon im Kampf auf die harte Art und Weise lernen, doch nun werden wir mehr nach Plan verfahren. Sobald du die Sicherheit in der Macht gefunden hast, erfolgt natürlich realitätsnahes... Training.
Eine Lektion über Heiltrance ist sicherlich ebenso angebracht, sobald wir am weg nach Bastion sind.

Denn dort mussten sie hin, um alles erforderliche für ihre Operation zusammenzustellen. Mit Truppen war es nicht getan. Die imperiale Administration musste fähige beamte mustern, die die Verwaltung der Welt beaufsichtigen würden.

Doch nun lass uns zurück zu den Sith gehen, und dir eine Aufgabe stellen. Ich will, dass du mit der Macht hinausgreifst, und die Auren der andeen Sith spürst. Erfasse sie, sogut du kannst. Stärke, Laune, Gesundheit, all das kann dir dann wertvoll sein wenn du gegen einen Jedi kämpfst.

Schließlich konnte er nicht wie Noctious einfach mit seinem Geruchssinn arbeiten...

Und schütze dich gleichzeitig davor, überwältigt zu werden. Viele Sith, die stark in der Macht sind, befinden sich schließlich hier!

So kehrten sie in die Menge zurück, um zu warten, ob noch irgendetwas folgte, auch wenn Noctious es nicht glaubte.
Dafür hatte Ian nun zu tun, es war also keine verschwendete Zeit.

Außerem konnten sie eventuell weitere Sith für ihre Operation rekrutieren.


[Corellia-Coronet-Siegesfeier]viele böse Sith, Noctious, Ian

Op@Ian: Gute Beserung!
 
<font color=#3366ff>Tyrena Regionalraumhafen, mit War</font>

<i>Com-Nummern austauschen?</i>

Wieso, hast du eine neue?

<i>fragte Tomm verschmitzt.</i>

Ich meine, du hast da zwar deine Mitarbeiter, die dir Informationen besorgen, das heißt doch aber noch lange nicht, daß ich das nicht auch hinbekomme.

<I>Er wählte <font color=aqua>Wars</font> Komm an und betätigte die Sendetaste kurz. Ein kurzes Knacken im Komm des anderen bestätigte ihm die Richtigkeit der Nummer.</i>

War nicht leicht zu bekommen, aber wenn ich meine Kopfgeldjägerkarriere an den Nagel hänge probier ich es vielleicht mal beim Geheimdienst.

<i>Besorgt hatte Tomm sich die Nummer damals, als eigentlich alle Welt den Großadmiral suchte, während dieser sich mit den Forces of hope irgendwo herumtrieb. Es war der Tag gewesen, an dem Tomm der Kanzlerin gehörig den Kopf gewaschen hatte. Es hatte richtig Spaß gemacht, ihr die Meinung zu sagen. Alle anderen waren immer höflich, indirekt und freundlich gewesen. Tomm dagegen hatte in seiner deutlichen Art ihr all das direkt ins Gesicht gesagt, was ihn störte. Mißverständnisse ausgeschlossen. Und er konnte sich noch heute köstlich über <font color=aqua>Sarids</font> Gesicht amüsieren, die damals mit dabei war.
Heute sah die Sache anders aus. Die Republik hatte keine Kanzlerin mehr, sie existierte nicht mehr und es würde wohl noch einige Jahre dauern, bis es wieder jemanden in dieser Position gab, den Tomm aufgleisen konnte. Schnell schüttelte er die Gedanken an die Vergangenheit wieder ab, die ihn heute nicht zum ersten Mal einholten.</i>

Ich hatte eigentlich gehofft, daß du mehr über CorSec weißt als ich. Aber gut, laß uns weitersuchen. Sobald wir etwas gefunden haben, nehmen wir miteinander Kontakt auf. Möge... - na du weißt schon Bescheid.

<i>Tomm kontrollierte den Sitz des Lichtschwertes an seinem Gürtel. Zuerst hatte er überlegt, ob es zu auffällig sein würde. Aber es gab schon einige Kopfgeldjäger, die ein Lichtschwert erbeutet hatten und damit wild in der Gegend herumfuchtelten. Also hatte Tomm es mitgenommen, zusätzlich aber auch noch einen Blaster. So bewaffnet ging er nun der untergehenden Sonne entgegen. Großartige Kontrollen gab es an dem kleinen regionalen Raumhafen nicht, so daß er schließlich unbehelligt die Stadt erreichte. Baufällige Häuser säumten seinen Weg, Staub und Unrat lagen herum. Eine kleine Eckkneipe war es, die Tomm suchte. Es war schon eine kleine Ewigkeit her, daß Tomm hiergewesen war und so tat er sich schwer mit der Suche. Trotzdem sah er irgendwann das verwitterte, knarrende Schild an einem Haus. Es schien nicht weiter bewohnt zu sein, aber die Kneipe hatte offen. Tomm kehrte ein und suchte sich einen Tisch in einer Ecke. An einer Seite konnte er aus dem Fenster sehen und hatte die Kreuzung im Blickfeld, außerdem konnte er jeden beobachten, der das Lokal betrat. Auf der anderen Seite konnte er einen recht großen Bereich des Schankraumes einsehen. Eine kleine Tür hinter der Theke führte wohl in ein Hinterzimmer oder Vorratsraum. Auch diese Tür hatte er so gut im Blick.</i>

<font color=#3366ff>Tyrena, Eckkneipe, allein</font>
 
Zurück
Oben