Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

- Coronet City - HQ der NR - Arbeitszimmer - mit Eryell -

Catherine stand ungefähr zwei Meter vor dem Schreibtisch ihrer Vorgesetzten. Ihre Haltung war sehr gelassen. Von Haltung annehmen hatte sie noch nie sehr viel gehalten und das Auftreten von Soldaten fand sie schon immer eher belustigend. Ihr war klar, dass eine gewisse Disziplin dazu gehörte, doch es wurde meistens sehr übertrieben im Militär. Ob es hier genauso war, hatte sie bis jetzt noch nicht herausgefunden, war sie doch noch nie lange unter Mitgliedern des Geheimdienstes gewesen. Die Einzige, die sie hier kannte war wirklich, man mochte es nicht glauben, ihre Gegenüber, Major Rastlin!
Dennoch hörte sie der Majorin aufmerksam zu. Der Todesstern würde also bald eintreffen. Und was hatte sie nun vernommen? 2. Lieutenant? Sie war befördert worden! Etwas verwundert sah sie ihre Gegenüber an. Sie war noch gar nicht so lange dabei und doch wurde sie schon befördert... Anscheinend herrschten Notzeiten... Es stand ihnen der Kampf um Corellia bevor und langsam verstand sie das Handeln der Frau. Nun entwich ihr ein leichtes Grinsen


Ich muss mich wohl bedanken... aber ich denke 2. Lt. Souls ist angemessener! Cat ist nur ein Spitzname und so dürfen mich nicht viele nennen, Major Raistlin!

- Coronet City - HQ der NR - Arbeitszimmer - mit Eryell -
 
[OP@Kay: sorry, hatte deinen Post total überlesen *vor den kopf hau*]

[Umlaufbahn von Corellia ? C-4 ? mit Boba, Kaze, Kors, Layla, Riley uvm.]

Gerade als Boba den Versuch unternahm, sie für die Republikanische Flotte ?unsichtbar? zu machen, kam auch schon ein Funkspruch hereingeflattert.

Lilju schluckte kurz, sortierte Gedanklich ihre Worte und betätige dann den Knopf um zu antworten.

Hier spricht Lilju Low von der C-4. Wir waren auf der Durchreise und wollten auf Corellia halt machen. Wir bitten dringend um Landeerlaubnis. Aber was genau geht denn hier vor?

Fragte Lilju und erhoffte sich eine baldige Antwort des Line Captains Rimes. Ihre Stimme war dabei ruhig und gelassen geblieben. Es schien nicht so, als hätten sie auf sie gewartet. Da musste was viel größeres dahinterstecken. Nur was? Wenn die Republik solch eine Flotte auffuhr, dann musste es ein gewaltiges Problem sein. Für Verbrecher wie sie, hätte schon eins von der Sorte gereicht um sie Schachmatt zu setzten, aber doch nicht eine ganzes Geschwader.

Grübelnd blieb sie stehen und ging etwas nervös auf und ab... ob die Sith wohl dahinter steckten?

[Umlaufbahn von Corellia ? C-4 ? mit Boba, Kaze, Kors, Layla, Riley uvm.]
 
[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum] Copper, Revan und Scarlet

Copper atmete tief durch und überlagte was er tun sollte. Er entschied sich seine Waffenvielfalt (*g*) einzusetzen: Er visierte einen der zwei Ties an und schaltete auf Raketen um von denen er in seiner A-Wing noch genug hatte. Er koppelte beide Raketenwerfen und feuerte als sich sein Visier rot gefärbt hatte und der Tie so schon so gut wie verloren war. Er feuerte die beiden Raketen ab und schaltete auf die zwei Laserkanonen um. "Fire and forget" kam Copper in den Kopf und er musste grinsen. Er sah noch einen roten Feuerball (er konnte nicht sagen ob es sein Tie oder einer von Scarlets war) und feuerte schon auf das zweite Fischauge. Dieser brach sofort nach rechts ab und versuchte verzweifelt Copper abzuschütteln. Doch Copper ließ nicht locker. Es war wohl ein Anfänger Pilot mit dem es Copper zu tun hatte. Nagut ... es war eine Simulation aber trotzdem war dieser nicht besonderst gut. DOch er hatte Glück. Das Schaufelmonster hatte schon mind. 2 Treffer gelandet, doch irgendwie flog das Ding weiter.


[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum] Copper, Revan und Scarlet


[op] Sory muss schnell weg aber denk mal das ist besser als nichts ... werd morgen weiter posten [/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet


"Wer die besseren Nerven hat. Kollisionsflug." - sprach Scarlet zum angreifenden oberen Tie der Karo-Formation und hielt unbeirrt ihren Kurs.

Ihr Bugdeflektor glühte schon fast, doch hielt er dem Beschuß stand. Die FoH-Pilotin wartete eiskalt und beobachtete Deflektor und Zielanzeige. Sie hatte sich für die Laser entschieden. Die Raketen wollte sie sich für die Fregatte aufsparen.

Im selben Augenblick, da auch der linke Tie Scarlet zum Abschuß markierte, drückte sie auf den Laserknopf. Ihr eigentliches Ziel, der obere Tie befand sich laut Instrumenten genau vor ihr. Es war nur noch eine Frage der Zeit und Nerven, bis sie kollidieren würden.

Der zweite Tie wäre verrückt jetzt zu feuern und seinen eigenen Kammeraden zu gefährden. Die Anzeige, denn sehen konnte Scarlet im Moment durch den leuchtenden Deflektor rein gar nichts, zeigte einen Treffer.


"Ziel eins zerstört." - grinste die Pilotin und zog ihren A-Wing nach links unten weg.

Die Folgen der Explosion schüttelten den A-Wing kräftig durch. Scarlet hielt dennoch den Kurs nach links unten. Dies war nicht so gut für den Deflektor und sie konnte sich gut vorstellen welchen Terror "Merlin" ihr Astromech jetzt veranstaltet hätte. Doch "Merlin" war gerade nicht da.

Die blonde Pilotin schüttelte sich eine Sträne ihres Haares aus dem Gesicht und schob auch die konzentrationsmindernden Gedanken zur Seite. Jetzt mußte sie sich um ihren zweiten Gegner kümmern.

Der links fliegende Tie der Karo-Formation befand sich inzwischen ebenfalls auf Ausweichkurs. Er versuchte den Trümmerhaufen, den sein Staffelkamerad hinterlassen hatte, in einer engen Kurve zu umfliegen und sich hinter Scarlet zu setzen.


"So haben wir aber nicht gewettet." - murmelte die Pilotin. Sie sah sich kurz nach Copper und Revan um.

Copper verfolgte einen fliehenden Gegner, deshalb hatte Scarlet jetzt freien Raum rechtsseitig. Sie lenkte ihren A-Wing in einem weiten Bogen nach rechts. Je nach Manövrierfähigkeit des Tie konnte die blonde Pilotin versuchen ihrem Gegner den Weg abzuschneiden.

Sie konnte sich aber auch entscheiden erstmal Copper den Rücken zu decken und abwarten ob ihr eigener letzter Gegner wütend und mutig genug war sie zu verfolgen, oder seinen Tie-Kameraden zu Hilfe kommen würde.

Scarlet schürzte die Lippen und drückte dann den Beschleunigungsknüppel nach vorne. Sie gab Stoff und düste hinter Copper her. Sie mußte ihn nur noch einholen. Die Zeit nutzte sie aber auch geschickt ihren Deflektor wieder aufzuladen.


[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet
 
[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet

Copper zeigte ein weiteres mal, dass er ein Spitzenpilot war. Es war schon beängstigend wie die Piloten dies ohne die Macht schafften.
Doch anstatt sich weiter der Bewunderung hinzugeben ließ er sich von einem kurzen Impuls führen und schwenkte nach links um einem Tie den Rest zu geben, der Copper entwischt war.

Auf dem Radar sah Revan wie Scarlet einen Tie auf Kollisonskurs anflog...im Simulator konnte man soclhe Spielchen ruhig machen, dachte er sich. Aber im Stillen hoffte er, dass Scarlet dies in der baldigen realen Schlacht nicht auch probieren würde.

Ein kurzer Blick auf dem Radar verriet ihm dann, dass eine Rotte B-Wings in der Nähe war. Zu seinem Entsetzen gab es sonst keine Bomber mehr im Raum. Die Ties hatten zusammen mit der Fregatte eine Y-Wing Formation vollständig vernichtet. Revan fand, dass es allmählich Zeit wurde diese Ausgeburt des Imperiums in kleine Moleküle zu zerlegen. Es war nur förderlich, dass ein Teil der Abfangjäger bereits durch Scarlet und Copper zerschossen waren und 2-3 Ties momentan erfolglos versuchten ihre Kameraden zu rächen.
So funkte er zu den B-Wings:


"B-Wing Rotte, hier Outlaw1, wir sollten uns der Fregatte annehmen um uns mehr Luft zu schaffen."

"Roger Outlaw1, geben sie uns noch ein bisschen Deckung und wir schicken unsere Päckchen auf den Weg"

antwortete eine hohe Twi'Lek stimme.
Revan folgte der Anweisung und griff ein Flügelpaar TIE-Interceptors von hinten an. Die TIE's wollten sich aufteilen um dem tödlichen Angriff zu entgehen, aber die Macht flüsterte ihm ihr Vorhaben zu...und seine Lasergeschütze ließen das Paar in Flammen aufgehen.

Nun war der Schussweg für die B-WIngs frei und Revan sah aus den Augenwinkeln wie sich zuerst 3, dann 6, dann 12 blaue Torpedostreifen ihren Weg zur Fregatte bahnten.


[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet
 
Corellia- Orbit- Shuttle


Das Warten dauerte für Casias Geschmack viel zu lange. Sie hatte kurzerhand beschlossen, daß sie auf die Immortal Temptation hinüberwechseln würde, sobald sie das Gespräch mit Warblade beendet war.
Endlich kam die Landeerlaubnis für das Shuttle. Die Piloten drehten auf der Stelle bei und brachten die Nase des Shuttles in Richtung des Hangars. Nun würde es nicht mehr lange dauern, bis das Shuttle aufsetze. Nicht mehr lange war für Ungeduldige eine sehr lange Zeit, bis das Shuttle endlich auf im Hangar aufsetzte. Casia erhob sich von ihrem Sitz, stülpte die Kapuze ihres Mantels über den Kopf und ging zur Rampe, die nun langsam hinuntergelassen wurde. Dampf wabberte über den Boden. Casia zog die Stirn kurz kraus, doch dann trat sie auf die Rampe.
Ein kurzer Blick genügte ihr und sie sah, daß War Blade neben Keldorn und Skyrider etwas abseits des Shuttles auf sie warteten. Ansonsten herrschte rege Betriebssamkeit im Hangar, was Casia gut hieß, denn sie mußten sich darauf vorbereiten, daß der Todesstern bald bei Corellia auftauchen würde. Ein Bild der Ruhe an Bord des Schiffes hätte sie wahrscheinlich mehr beunruhigt.
So schritt sie ihren Blick auf die kleine Gruppe gerichtet die Rampe hinab und ging dann auf die Gruppe zu. Sie zog sich die Kapuze vom Kopf, denn sie empfand es als Unhöflichkeit gegenüber anderen die Kapuze aufzulassen.


"Äh..."

war die erste Bemerkung, die ihr herausrutschte. Sie wußte gar nicht, wie sie War Blade betiteln sollte, denn schießlich hatte er den Rang eines Großadmirals für erste abgelegt.

"Entschuldigen, Blade, aber ich wollte sie gerade mit ihrem alten Rang ansprechen, bis mir wieder einfiel, daß sie diesen für erste gar nicht wollen."

entschuldigte sie ihren kleinen Fauxpaus am Anfang.

"Seien Sie mir herzlich willkommen. Ich bin sehr erleichert, daß sie meine Entschuldigung angenommen haben und ich bin froh über unsere Zusammenarbeit. Möge Sie erfolgreich sein"

Dann blickte sie kurz zu Snipe.

"Schön auch sie wiederzusehen, General Skyrider."

Ihr war es herzlich egal, ob diese Männer in den Augen einiger Verräter waren. In ihren Augen waren die Taten dieser Männer nichts verwerfliches, denn sie hatten weder andere das Leben gekostet. Und sie hatten damit auch ihr eignes Leben retten können.

"Captain Keldorn, ich beglückwünsche Sie an dieser Stelle ebenfalls zu einer gelungenen Mission. Und keine Minute zu früh."

meinte sie lächelnd zu Kay. Aber sie wollte auch keine weitere Zeit mehr verlieren.

"Meine Herren, ich denke, sie sind alle informiert. Ich habe auch die Bevölkerung von der drohenden Gefahr in Kenntnis gesetzt. Noch ist der Abflug von Schiffen aus dem Sektor gestattet."

erstattete sie als erste Bericht.

"Ich weiß leider nicht, welche Informationen ihnen vorliegen. Aber wir kennen den Namen des Planeten, den das Imperium zerstört hat. Es war Delastaine. Und nun soll Corellia an dessen Stelle treten."

fügte sie noch hinzu.

"Und ich weiß, daß wir bei weitem nicht genug Feuerkraft aufbieten können, um dieses Monstrum in die Luft zu jagen. Wir müssen andere Wege finden. Haben Sie bereits irgendwelche Schritte in Erwägung gezogen?"


Corellia- Orbit- FRG Surprise- Hangar- Kay, Snipe, War und Casia
 
[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum] Copper, Revan und Scarlet

Copper sah, dass Scarlet mit ihrem Anhängsel sich hinter ihn setzen wollte. Das Schaufelmonsterkonnte nicht genau erkennen was sie vorhatte aber er hatte schon eine Idee.

Copperblade zog seinen Steuerknüppel stark an sich heran. Als er eine gewisse "Höhe" erreicht hatte leitete er alle Anergie von seinen Schilden und einen großen Teil von seinen Laserkanonen in den Antrieb um.

Er erhielt so also einen hohen Geschwindigkeitsschub und stürzte sich nun auf den Tie herab. Mit den letzten Energiereserven der Laserkanonen schoss er nun auf den Tie. Es dauerte für Coppers Geschmack zu lange bis der Tie unter dem Trommelfeuer des A-Wings in einem Feuerball explodierte. Copper stoßte ein:


"Yeehaa!"

aus und überlegte eifrig wie er Scarlet helfen könnte. So verringerte Copper seinen Schub und leitete wieder die Energie zurück. Er überlegte, dass er sich vielleicht als Schild und Ablenkungsmanöver zwischen Scarlet und den Tie schieben könnte und fragte daher:

"Scarlet? Wie siehts mit deinen Schilden aus? Soll ich dich abschirmen?"

[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum] Copper, Revan und Scarlet
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-


"Dann 2. Lt. SoulsSouls, obwohl Cat irgendwie besser klingt."

Freundlich sah die junge Majorin zur 2. Lt., die zunächst etwas verwirrt wegen ihrer Beförderung dreinsah aber sich dennoch freute.

"Ich wollte nicht Respektlos erscheinen, ich finde Eueren Spitznamen zu Euerer Person passend. Mich nehmt man Nighty. Den Spitznamen hab ich seit meiner Ausbildungszeit."

Sie konnte sich noch gut an ihre Ausbildungszeit erinnern, wo man ihr den Spitznamen gab. Eigentlich nannte man sie Nightwolf, den Namen gab man ihr als Pilotennamen, daraus entwickelte sich dann der Spitzname. Der Name hatte eine lange Geschichte aber dies war nicht der Moment für Erzählungen.

"Die restlichen Informationen stehen in der Datei, die sie mit ihren Code lesen können. Auf jeden Fall informieren sie sich über die Staffel die sie befehlen und halten sich bereit. Wir wissen nur, daß sich der Todesstern im Hyperraum befindet aber nicht genau die Lage, er könnte jeden Moment im System auftauchen..."

Seufzend atmete Eryell einmal tief durch. Auch sie musste sich langsam entscheiden, ob sie am Luftkampf teilnehmen würde oder ob sie vom Boden aus alles koordinieren wollte.


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-
 
- Coronet City - HQ der NR - Arbeitszimmer - mit Eryell -

Die Straßenkinder auf Tatooine haben mich immer Cat genannt. Der Name ist mir geblieben!

Catherines Blick schweifte ab. Sie sah gedankenverloren zum Fenster hinaus. Was wäre wohl aus ihr geworden, wenn der Barkeeper sie in dieser Nacht noch erwischt hätte? Was wäre gewesen, wenn sie nie nach Nam Chorios gekommen wäre, sondern immer in dieser verruchten Bar in Mos Eisley gearbeitet hätte? Sie schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu verdrängen. Warum dachte sie immer über die Vergangenheit nach? Sie war jetzt hier auf Corellia. Sie hatte einen guten Job, in den sie so hineingerutscht war und wurde auch noch befördert... Ihr Unglück schien sich seit der Abreise von Nam Chorios in Glück gewendet zu haben! Ohne die Marjorin anzusehen, sagte sie

Ich werde mich gut vorbereiten!

Dann drehte sie sich um und ging mit einem letzten 'Auf bald, Majorin'

Als sie das Arbeitszimmer verlassen hatte, begab sie sich wieder in ihr Quartier. Sie beschloss sich über ihre Staffel zu informieren. In ihrem Zimmer war ein Computer, der mit dem gesamten Netzwerk des Hauptquartieres verbunden war. Hier holte sie sich mit ihrem Code die nötigen Daten...

- Coronet City - HQ der NR - Cats Quartier -
 
[Corellia ? Dread Havoc?Brücke] Line Captain Rimes

Rimes nickte bedächtig, auch wenn er wusste, das seine Gegenüber ihn nicht hören konnte, es war einfach eine Angewohnheit. Auf seinem Taktikdisplay erkannte er, das die Raumjägereskorte die C-4 gerade erreicht hatte.

?Ich denke es wäre besser wenn sie sich über eine zivile Quelle informieren, aber soviel kann ich ihnen sagen. Sie haben sich einen denkbar schlechten Zeitpunkt für einen Zwischenstopp auf Corellia ausgesucht, denn wir rechnen in kürze mit einer imperialen Armada die über eine weltenvernichtende Waffe verfügt. Falls sie den Raum um Corellia wieder verlassen wollen, nehmen sie Vektor H-7. Rimes Ende.?

Die Raumjäger würden den Transporter aus der Sperrzone hinausbegleiten und dann wieder abdrehen. In der Zeit errichtete die Spider´s Web ein Abfangfeld um Schiffe vor der Sperrzone aus dem Hyperraum zu ziehen.

[Corellia ? Dread Havoc?Brücke] Line Captain Rimes

[OP: Sorry Xi'la ursprünglich sollte War Blade das ja übernehmen...ich hab das nicht gewusst, hoffe das geht so ok. Ich weiß das es der falsche Account ist, das liegt am PSW ich konnt nicht umloggen :rolleyes: ]
 
OP: @ Copper: soll ich mal fies sein? *sfg* /OP

[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah

Scarlet`s letzter Gegner fackelte tatsächlich nicht lange. Der Tie änderte seinen Kurs und kam rasch von achtern auf sie zu. Doch noch hatte er sie nicht auf Feuerreichweite eingeholt. Dennoch verstärkte die Pilotin ihre Heckdeflektoren, derweil sie Copper Deckung gab.

Ihr Kamerad konnte in aller Gemütsruhe seinen Tie-Gegner auslöschen. Dem verbliebenen Karo-Tie war es zwar gelungen sich inzwischen hinter Scarlet zu setzten, doch flog sie zu unregelmäßig und machte es ihrem Anhängsel so schwer wie möglich sie zum Abschuss zu markieren. Erst als Copper triumphierte handelte das Blondköpfchen.

Der Interceptor war eindeutig wenigstens genauso schnell wie sie in ihrem A-Wing. Allerdings hatte Scarlet so eine Idee, die sie erproben wollte. Sie drosselte ihren Schub und flog noch einmal rechts links Schlenker. Dann aktivierte sie kurzzeitig den Gegenschub. Jetzt würde es sich zeigen.


"Scarlet? Wie siehts mit deinen Schilden aus? Soll ich dich abschirmen?" - hörte sie Copper fragen.

"Momentchen, ich versuch gerade was ... Jupp, er fliegt an mir vorbei. Warte mal ... ich glaube er versucht sich jetzt an dich zu hängen Monsterchen Copper.
... Jupp jupp. Er scheint es dir übel zu nehmen, daß du seinen Tie-Kameraden erledigt hast. Warte ich komme dir zu Hilfe."


Tatsächlich war der Interceptor an Scarlet`s Wing vorbeigeschossen und stürzte sich jetzt, obwohl er ahnen mußte das sich Scarlet an ihn hängen würde, auf Copper`s A-Wing. Das Blondköpfchen gab wieder Schub und versuchte den Tie einzuholen.

Nur nebenbei bemerkte die FoH-Pilotin die Manöver der B-Wings und von Revan. Doch sie ärgerte sich sofort. Hatten sie nicht auch den Auftrag erhalten sich um die Fregatte zu kümmern? Doch sie hatten sich vertüdelt und spielten hier weiterhin mit den Tie herum.

Verflixt! Das würde sich nicht gut in der Sim-Auswertung machen :D , daß sie den erhaltenen Auftrag anderen überließen bedeutete Punktabzug. Sie mußten sofort etwas unternehmen und zu Revan aufschließen.


[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-


"Bis bald und viel Glück...."

Seufzend sah die junge Majorin der frischgebackenen 2. Lt Souls nach. Nachdem alles besprochen wurde, konnte auch sie die Vorbereitungen treffen. Ihre Leute wußten ebenfalls bescheid und zum Teil befanden sie sich schon auf den Schiffen der Flotte. Sie selbst wußte immer noch nicht, was sie tun sollte, fliegen oder hier bleiben? Fliegen konnte sie zwar recht gut aber ihr Spezialgebiet war nun mal alles Technische. Lieber wäre es ihr, einen Jäger zu zerlegen oder sich irgendwo einzuhacken, als an einen Luftkampf teilzunehmen oder noch lieber wäre es ihr, an einer Bodenschlacht teilzunehmen, schließlich hatte sie eine Ausbildung im Nahkampf. Lange konnte sie ihre Entscheidung nicht hinhalten, schließlich hatte die Flotte schon einen Ausruf gestartet, um die freiwilligen Piloten auf die Schiffe zu holen. Doch noch hatte sie Zeit, um etwas zu machen. Sie dachte sogar daran, ein wenig mit der Macht zu trainieren, schließlich mußte da endlich etwas weitergehen aber ihr Mentor befand sich im Orden. Tief durchatment widmete sie sich mal ihren Computer, um einige Nachrichten zu bearbeiten aber auch, um die restlichen offenen Fragen mit der Flotte zu lösen.


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-
 
[Corellia- Orbit- FRG Surprise- Hangar]Kay, Snipe, War und Casia

Die Rampe des Shuttels hatte sich geöffnet. Die Kühlsysteme stießen Dampf aus, der der gesammten Szenerie einen Hauch von Mystik gab. Die Kanzlerin schritt die Rampe herunter und kam auf die kleine Gruppe zu. Nach wenigen Schritten nahm sie die Kaputze, in der ihr Gesicht verhüllt war, ab und begrüßte die drei Männer. Ihr Besuch galt natürlich War.
Dennoch begrüßte sie auch Snipe, der kurz und weniger militärisch grüßte. Er war zwar General der Republik gewesen, stand somit unter direktem Befehl der Kanzlerin, dennoch wollte er sich nicht unbedingt an die Förmlichkeiten halten. Der Gruße wirkte allerdings alles andere als unhöflich. Es war eher die lockere Art, die Snipe jedem entgegenbrachte, sei es ein einfacher Soldat oder eben wie in diesem Fall die Kanzlerin persönlich, der diesen Gruß begleitete. Bisher hatte sich noch niemand daran gestört, und Snipe hoffte, bzw. wusste, dass auch die Kanzlerin es ihm nicht übel nehmen würde. Die Anspannung lag förmlich in der Luft, da würde sie ein wenig Lockerheit sicherlich begrüßen.
Auch Kay wurde von ihr begrüßt. Die Kanzlerin beglückwünschte ihm zur erfüllten Mission...


*ob da bald eine Beförderung ansteht*

dachte Snipe und wartete schweigend, wie das weitere Treffen verlaufen würde.

[Corellia- Orbit- FRG Surprise- Hangar]Kay, Snipe, War und Casia
 
[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah

Die Torpedos hüllten das ganze Großkampfschiff in Flammen und Explosionen. Doch erschrocken stellte er fest, dass sie immer noch intakt war und anscheinend noch immer in der Lage war seiner Gruppe einzuheizen.

"Nicht gut...Habt ihr noch Torpedos?"

"Insgesamt 12, Outlaw1. Es wird reichen, aber wir kommen nicht durch..."

Statik unterbrach das Gespräch und bevor Revan sich darüber aufregen konnte. Wurde er heftigst unter Feuer genommen. Er folg wilde Ausweichmanöver, blieb aber vor den Wings um sie zu schützen. Diese waren nun allesamt angeschlagen, aber noch flugtüchtig. Sein Radar verriet ihm währenddessen, dass die angreifenden Ties von der 2ten Fregatten kamen, die allerdings schon zerstört wurde. Anscheinend hatten die Ties ihr Trägerschiff aufgegeben um der ohnehin schon dezimierten Gruppe den Rest zu geben. 10 Ties waren in der Luft, 3 weitere im Anflug. Dagegen
standen 4 lädierte B-Wings und Revan's mittlerweile in Mitleidenschaft gezogener Frachter. Doch das Bild besserte sich plötzlich: Die 2te Verteidingungsgruppe, bestehend aus 5 Y-Wings und und 8 X-Wings. Sie mussten überleben, bis die Verstärkung ankam.


"Scarlet, Copper? Wir werden hier in Stücke geschossen. Ich und die B-Wings sind für jede Hilfe dankbar."

Sollten es die 2 A-Wings hierher schaffen, hatten sie noch eine Chance aufs Überleben.

[Corellia – FRG Surprise – Simraum] Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah
 
/op Entschuldigt wenn ich so Frei bin und miche infach wieder so ins Spiel bringe, aber ich seh grad keine besser Möglichkeit. Die Hawks wären damit wieder komplett :)

[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum]Clyde, Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah

Clyde stand mitten im Sim-Raum und beobachtet den Kampf. Es verlief nicht gut.
Einige Ties hatten Kurs auf die 4 angeschlagenen B-Wings genommen und alle andern Schiffen konnten nicht schnell genug da sein um diese zu schützen.

Sein Blick viel auf eins der leeren Sim-Cockpits.


"Etwas Übung könnte nicht schaden"

Dachte er bei sich und begab sich kurz entschlossen in die Kanzel. Einige Sekunden später war er im Weltraum und vor ihm tobte die Raumschlacht.
Er warf einen kurzen Blick auf die Sensoren und sah das drei Ties den B-Wings gefährlich nahe gekommen war.
Er erhöhte den Schub, nahm den ersten Tie in die Zielerfassung und koppelte seine Laser.
Also das Zielerfassungssystem aufleuchtete schickte Clyde 4 gebündelte Laser in das Heck des ersten Ties, der darauf hin in einer hellen welle aus explosionen verdampfte.
Die andern Ties in der nähe des explodierten, flohen in alle Richtungen vor den Trümmern. Dann nahm erden nächste ins Visier.

Sein Jäger wurde durchgeschüttelt. Einer der Ties saß in seinem Nacken und feuerte. Clyde flog wilde ausweich Manaöver und als der Tie nahe genug war verringerte er den Schub fast auf Null, so das der Tie an ihm vorbei rauschte. er erhöhte den Schub und schoß einige Lasersalven auf den Tie ab, der darauf hin ebenfalls explodierte. Der dritte Tie suchte der weil das Weite und zog sich zu seinen anfliegenden Kameraden zurück.

Dann warf Clyde einen weiteren Blick auf die Sensoren. Die B-Wings waren auser Gefahr. Für den Moment. Copper schien einen im Nacken zu haben.


"Copper, hier spricht Clyde. Nimm kurs auf die B-Wings, sie werden gleich von 11 Ties Angegriffen. Ich nehme Kurs auf dich und schalte deinen Verfolger aus, du kümmerst dich mit Scarelt um die Ties. Sobald euer Rücken frei ist helfe ich euch."


[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum]Clyde, Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah
 
[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum]Clyde, Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah

Copper versuchte ziehmlich hektisch sein Anhängsel los zu werden als er Clydes Stimme hörte:

"Copper, hier spricht Clyde. Nimm kurs auf die B-Wings, sie werden gleich von 11 Ties Angegriffen. Ich nehme Kurs auf dich und schalte deinen Verfolger aus, du kümmerst dich mit Scarelt um die Ties. Sobald euer Rücken frei ist helfe ich euch."

"Roger Captian!"

antwortete Copper ihm erleichtert. Das Schaufelmonster korigierte seinen Kurs und musste ein paar Laserlanzen einstecken. Dies hielten jedoch seine Schilde noch aus.
Copper erhöhte seinen Schub um den B-Wings und Revan zur hilfe zu kommen.
Er hatte den tie hinter sich schon fast vergessen - "Clyde hat ihn wohl schon abgelenkt" - als er auf Scarlet aufschloss. So verringerte Copper seinen Schub wieder und leitete die restlcihe Energie in seine Schilde die bereits viel durch gemacht hatten.
Er sah, dass die Fregatte anscheinend stark beschädigt wurde durch die B-Wings. Doch zu Coppers erstaunen schoss sie weiter als wäre nichts geschehen. Er hoffte stark das dies nur so aussah und das der Gegners eine weitere Torpedosalve nicht stand halten würden. Denn er glaubte nicht das die Feuerkraft ohne weitere Torpedos ausreichen würde ... sie müssten zu nahe an die Fregatte ran.


[Corellia ? FRG Surprise ? Simraum]Clyde, Copper, Revan und Scarlet ... und Neelah
 
Orbit um Corellia - Surprise - Sim-Raum - mit Copper, Clyde, Scarlet, Revan -

Neelah hatte lange Zeit einfach nur in dem Simulator gesessen und das ganze Geschehen mitverfolgt. In der Macht spürte sie die Anspannung der Kämpfenden und Revans helle Aura trat besonders hervor. Neelah hatte die Augen geschlossen und beobachtete seine Handlungen ganz durch die Macht. Sie erweiterte ihren Empfindungsbereich und spürte, dass in einem kleinen Teil des Schiffes eine wichtige Persönlichkeit empfangen wurde. Sie spürte auch, dass Kay dort war. Ihre Logik sagte ihr, dass es sich bei dem besuch wohl um die Kanzlerin handelte. Liebevoll strich sie mit einem imaginären Hauch über Kays Aura hinweg, in der Hoffnung, dass es ihn in allem bestärken möge.

Sie öffnete wieder die Augen und war über das Durcheinander der Kampfsimulation kurzzeitig überrascht. Sie versuchte sich einen Überblick zu verschaffen. Dann klinkte sie sich ein. Sie wählte einen TIE-MKII als Schiff und machte sich daran ihrem Padawan und den FoH-Piloten zuzusetzen. Sie hatte gerade noch früh genug gehandelt, um zu den elf TIE's zu gehören, die nun aus der Fregatte schwärmten und auf die andern losgingen.

Neelah hielt auf Revans YT-Frachter zu und als sie in Reichweite war, eröffnete sie kurz das Feuer auf und drehte in einem Korkenziehermanöver nach unten ab. Dann zog sie eine lange Kurve und setzte sich hinter den Frachter ihres Padawans und schoss nochmals. Ehe er reagieren konnte, zog sie den Knüppel nach hinten und trat das rechte Ruder stark durch. Sie bemerkte, wie sich ein Lächeln auf ihr Gesicht stahl - irgendwie mochte sie diese Fliegerei unheimlich gern...


- Sim-Raum -

[op:So,melde mich zurück,is zwar net der beste Post,krieg aber grad nix besseres zustande ;)]
 
[Umlaufbahn von Corellia ? C-4 ? mit Boba, Kaze, Kors, Layla, Riley uvm.]

Als die Antwort des Line Captain Rimes aus dem Sprechgerät hallte, seufzte Lilju erleichtert. Sie waren auf jeden Fall nicht Ziel dieses Aufmarschs.
Doch das was da auf sie, Corellia und die Republik zukam, schien auch nicht besser zu sein, und sehr gefährlich.


Wir danken ihnen für ihr Entgegenkommen. Lilju Ende.

Antwortete sie knapp, denn sicher hatten sie jetzt andere Sorgen als mit einer ehemaligen AoBS Chefin Smalltalk zu halten.

Boba, bitte um Landeerlaubnis und setz dann zum Landeanflug an. Wir haben es eilig.

Innerlich hatte sie schon längst einen Entschluss gefasst, wobei ihr Bruder Phollow, den sie zuletzt bei den Jedi getroffen hatte, auch eine große Rolle spielte doch wie sollte man es umsetzen? Schnell eilte die junge Frau aus dem Cockpit, in den großen Raum und klopfte mit der Faust auf den Tisch. Alle laufenden Gespräche wurden sofort eingestellt. Was anderes hätte sie auch nicht erwartet, denn sie saßen alle auf einem Schiff, und mussten alle an einem Strang ziehen, sonst würde es eh nicht funktionieren.

Meine Damen und Herren, Corellia wird von einem Weltenzerstörer bedroht. Keiner hier von uns hat eine genaue Ahnung wie das Ding aussehen wird, aber ich bin nicht bereit, mein Leben von den Imperialen beeinflussen zu lassen. Dort so zu Leben wie jetzt, ist unmöglich! Und Angesichts dessen, und dem Zeitmangel, wende ich mich in dieser Situation an euch, und bitte euch eindringlich, sich mit mir zusammen an dieser Mission zu beteiligen.

Sie blickte ernst durch die Reihen, die sich um sie versammelt hatten und konnte ein einverständliches Nicken aller entnehmen. Also zögerte sie nicht lange und ergriff wieder das Wort.

Stone, du sagtest du hättest gute Kontakte? Dann spiel sie aus! Ich will einen Transporter, der uns auf dieses Ding schmuggelt!

Layla, ich brauche einen Hacker, übernehm du das bitte. Ich werde dich dann weiter informieren.

Und ich brauche einen Technischen Zeichner, einer der mir eine Art Plan von diesem Teil machen kann, um eine ungefähre Vorstellung von einem Weltenzerstörer zu erhalten! Wer kann diese Aufgabe übernehmen?

Um die Waffen und um die Ausarbeitung des genauen Plans werden Kaze und ich mich drum kümmern!

Notch, du wirst auf dem Schiff bleiben, dafür geht es dir noch zu schlecht! Alle anderen, packen schon mal bitte ihre Sachen zusammen und bereitet euch auf einen Kampf vor.


Sie blickte abermals durch die Runde und die betroffen Personen begaben sich sofort an die Arbeit.

Während Boba die Erlaubnis zum Landen erhalten hatte, hatten Kaze und Lil schon fleißig an einem Plan gebastelt. Sie würden mit dem Transporter unbemerkt auf dieses Schiff gelangen, Layla wird die Alarmanlagen umgehen, und mit Hilfe von Störfeldern, werden die Schutzschilde so stark geschwächt werden, dass ein eindringen der Jedi möglich sein wird. Denn Lil war sich sicher, dass es keine andere Möglichkeit gab, als in dem Zerstörer selbst einzudringen, denn ein Weltenzerstörer war bestimmt kein kleines Spielzeug, und auch die Republikanische Flotte würde das Schutzschild nicht durchbrechen können. So viel war ihr als gelernte Technikern und Pilotin schon klar.


Gut, der Plan steht also. sprach sie zu Kaze, als sie bereits gelandet waren, und Stone schon seiner Aufgabe nachgekommen war, und einen Transporter arrangiert hatte. Notch, hatte sich währenddessen um die Waffen gekümmert, wofür Lil ihn noch beauftragt hatte.

So, jetzt war alles nur noch eine Frage der Zeit, wann dieses Teil ankommen würde, und gespannt warteten alle darauf. Hoffentlich würde alles gut laufen...

[Corellia ? C-4 - mit Boba, Kaze, Kors, Layla, Riley uvm.]
 
Orbit um Corellia - C4 - mit allen anderen

Ein Weltenzerstörer - war das der Grund warum Janem Menari es so eilig hatte das Chiss Empire zu verlassen? Vielleicht war er es sogar der diese Waffe dem Imperator übergeben hat? Vor langer Zeit, als Dany noch auf der Akademie auf Chiss'Al'Vana war, bekam er von einem Gerücht mit in dem es hieß, ein Wissenschaftler hätte Pläne von einer Waffe entwickelt die einen Laser besaß der einen ganzen Planeten vernichten könnte. Dany hatte nie viel von diesem Gerücht gehalten, doch alles sprach dafür, es musste die schreckliche Waffe des Wissenschaftlers sein.

Ich werde mich um diesen Plan kümmern, ich bin zwar kein besonders guter technischer Zeichner, aber ich kenne diese Waffe, sie wurde vor lange Zeit im Chiss Empire entwickelt. Ich hielt diese Waffe für ein Gerücht, da sie niemals gebaut wurde, zumindenst wurde sie nicht im Chiss Empire gebaut...


Orbit um Corellia - C4 - mit allen anderen
 
[ Corellia ? Vigilance - Brücke] Vice Admiral Stukov

Der ergraute Admiral tigerte wieder über die Brücke, im Moment war er ungeduldig, das war er vor Schlachten immer. Er hasste das Warten und noch mehr hasste er das Warten, wenn er auf weitere Verteidiger warten musste. Wo bei allen Sonnen waren die Jedi...

Die Vorbereitungen waren soweit getroffen, bei Centerpoint waren zwei gewaltige Verbände aus dem Hyperraum gekommen, die Corellia hätten angreifen können, aber sie waren laut gegenwärtigen Informationen Verbündete. Stukov viel es nicht schwer Eins und Eins zusammenzuzählen. Das mussten die Schiffe der Forces of Hope sein und einer der beiden Super-Klasse Sternenzerstörer musste die Event Horizion sein. Der andere SSD musste die Goddess of Wisdom sein, Stukov wusste nicht wie Warblade es angestellt hatte, das dieses Schiff und sein Verband, der nun so wundervoll Centerpoints Nähe erfüllte, als zerstört gemeldet wurde.

Eigentlich sollte er sich darüber freuen, aber dennoch fuchste es ihn. Da hatte jemand ganz gewaltig geschlampt oder aber der ehemalige Großadmiral hatte sie alle ausgetrickst. Die zweite Option war die, welche dem Vice Admiral nicht gefiel, dennoch war diese wahrscheinlicher.

Alle Schiffe waren in den ihnen zugeordneten Sektoren, zahlreiche Raumjägerverbände wurden auf den Planeten des Systems stationiert und der Zulauf an Freiwilligen könnte kaum größer sein. Auf Centerpoint hatte man ebenfalls eine komplette Angriffsgruppe Raumjäger stationiert. Eigentlich war alles bereit für die Schlacht...aber in diesem Fall spielte die Zeit für die Republik und das Warten sollte ihm nicht so schwer fallen.


?Immer noch nichts von den Jedi...?? fragte er mittlerweile sicherlich zum zwanzigsten Mal :braue . Die verneinte Antwort des Kommunikationsoffiziers trieb die Unruhe nur weiter in den Admiral.
Er hatte alles was er brauchte, er hatte zahlreiche Bodentruppen auf die Schiffe verlegen lassen, um den Jedi zutritt zum Todesstern verschaffen zu können, in den Hangars befanden sich eine gewaltige Anzahl an ATRs. Zusätzlich hatte er einige Raumjägerstaffeln die er zurückhalten konnte um durch eine geschlagene Lücke im Schild bis zur Oberfläche des Todessterns vorstoßen zu können. Der Blutzoll den sie entrichten würden, wäre gewaltig, aber dieses DING musste aufgehalten werden. Eine Niederlage wäre der Tod für alle...

Noch dazu, hatte Admiral Soa Toral das Kommando übernommen, alles in allem hatte er zwar Swenas und seinen Plänen zugestimmt, aber der Admiral hatte einen unentschlossenen Eindruck auf Stukov gemacht. ?Natürlich, es ging ja auch nicht um seine Familie, Freunde und Liebsten...?

Und so drehte er weiterhin unruhig seine Kreise...Ruhe würde er wohl erst finden wenn die Schlacht begann...

[ Corellia ? Vigilance - Brücke] Vice Admiral Stukov
 
Zurück
Oben