Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-


Das nachdenken brachte auch nicht gerade den gewünschten Effekt. Die junge Colonel, strich sich über ihren Bauch, seufzte einmal und widmete sich wieder den Informationen. Nun hatte sie endlich alle Informationen bekommen, ihre Informaten hatten sich Mühe gegeben. Ernsten Blickes, sah sie sich alles noch mal genauer an, also stimmte es, die Imperialen rüsteten auf. Nur die grosse Frage war, für was? Wollten sie Corellia wieder angreifen, wollte sie überhaupt gegen die NR vorgehen, arbeiteten sie mit den Sith zusammen oder nicht? Das konnte man ihr noch nicht mitteilen. Zunächst musste sie aber ihre Leute informieren, denn man musste dies auf jeden Fall nachgehen. Das Flottenoberkommando, sollte auch noch informiert werden und im schlimmsten Falle, die Jedi aber da sollte sich die Flotte Gedanken machen.

---Attention, Attention....Durchsage an Alle Agent des Aussendienstes---

Es findet auf Ebene 03, Besprechungsraum 36, in einer Stunde, eine interne Besprechung statt. Die Anwesenheit ist Pflicht. Raistlin Ende.

---Durchsage Ende---

So, das wäre mal geschafft. Eryell hatte noch eine Stunde für Vorbereitungen Zeit, die sie auch nutzte.


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-
 
- [Corellia-System - Orbit um Corellia - Orbitalstation der NR - BAK "Weißes Feuer"- Besprechungsraum] Sei'lar, Wes und Führugsoffiziere

?Vorerst sind wir keiner Mission zugeteilt, wir hätten zwar eine bekommen doch diese wurde vom GD abgesagt, das heißt wir bleiben zu Verteidigung Corellia?s hier. Aber ich bin sicher das wir noch eine Mission in den nächsten Tage bekommen. Sonst noch etwas meine Damen und Herrn??

- [Corellia-System - Orbit um Corellia - Orbitalstation der NR - BAK "Weißes Feuer"- Besprechungsraum] Sei'lar, Wes und Führugsoffiziere
 
-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Besprechungsraum -] Wes, Sei´lar, andere

Kre´fey nickte Sei´lar und setzte sich. Wes blickte sich im Raum um und sah das keiner mehr eine frage hatte und sagte zu Sei´lar Das wäre alles, sir.

-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Besprechungsraum -] Wes, Sei´lar, andere
 
[Corellia - HQ des NRGD - Infothek] Tomer, andere

Tomer beschäftigte sich immer noch mit Berichten, Naschrichten und sonstigen Dingen die irgendwie sein Allgemeinwissen aufbessern konnten und ihm in nächster Zeit hilfreich sein könnten. Als eine Durchsage ertönte.

---Attention, Attention....Durchsage an Alle Agent des Aussendienstes---

Es findet auf Ebene 03, Besprechungsraum 36, in einer Stunde, eine interne Besprechung statt. Die Anwesenheit ist Pflicht. Raistlin Ende.

---Durchsage Ende---


Als er dies hörte begab er sich sofort zum Besprechungsraum 36, er würde zwar überpünktlich sein doch er würde wenigstens nicht zu spät kommen. So machte er sich etwas gemütlich auf den Weg in den Besprechungsraum den er schon nach einigen Minuten erreichte und nahm auf einem der freien Plätze platz.


[Corellia - HQ des NRGD - Besprechungsraum 36] Tomer, andere
 
- [Corellia-System - Orbit um Corellia - Orbitalstation der NR - BAK "Weißes Feuer"- Besprechungsraum] Sei'lar, Wes und Führugsoffiziere

?Gut, das Währe vorerst alles! Wegtreten! ....Lt.Commander Korus einen Augenlick bitte noch.?

Sei?lar wartete kurz bis die anderen Offiziere verschwunden waren.


?Lt.Commander Korus, sobald alle Vorräte an Bord sind, starten sie die ?Weißes Feuer? und machen einen kleinen Rundflug um Corellia, hallten sie sich aber an die Flugregeln, testen sie alle Systeme bis auf Hyperantrieb und Waffen! Lassen sie die Jäger ein paar Runden drehen. Verstanden? ..... Wegtreten Lt.Commander?

- [Corellia-System - Orbit um Corellia - Orbitalstation der NR - BAK "Weißes Feuer"- Besprechungsraum] Sei'lar und Wes
 
-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Brücke -] Wes, Sei´lar, andere

Ja, sir. Er verlies denn Besprechungsraum und machte sich auf den Weg zur Brücke, als er dort ankam setzte er sich auf den Kommandosessel und sagte zu Lt. Kre´fey Geben sie denn Jägern start erlaubnis sie sollen Patroullien fliegen. Ach und sagen sie ihnen sie werden diesmal von einem Traktorstrahl an Bord gehollt werden zum Test des Strahls. Ja,sir. kam die schnelle antwort.
Wes wante sich dem Flugoffizier zu und sagte Fliegen sie eine Runde um Corellia, auf Äquator höhe.
Ja,sir. antwortete er und das Schiff setzte sich in Bewegung um Corellia.
Als die Umrundung von Corellia abgeschlossen war wurden die Jäger von dem Traktorstrahl an Bord geholt der Traktorstrahl funktionierte ohne Probleme und alle anderen Systeme auch.
Gut gemacht, Leute. sagte Wes zur Besatzung. Lt. Kre´fey sie passen hier auf der Brücke auf, wenn es schwierigkeiten gibt sagen sie mir Bescheid.
Ja,sir. antwortete er.
Wes ging zum Turbolift und fuhr zum unteren Hangar wo die Jäger der "Feuer Flügel" standen und wo Lt. Al´lya mit ihrem Team arbeitete er fragte sie Wie läuft es mit denn Jägern, kriegen sie die bis morgen fertig oder nicht.
Ich denke schon das wir sie fertig kriegen werden, dafür werden wir die ganze Nacht arbeiten müssen, aber dann ist das Schiff voll einsatz bereit oder ist bei Test irgendwas schief gegangen, sir? fragte sie.
Wes antwortete ihr Es ist nichts kaputt gegangen alles ist inordnung, ich wollte nur mal kurz gucken ob die Jäger auch fertig werden und muss jetzt auch schon wieder auf die Brücke.

Gut das nichts kaputt gegangen ist sonst habe ich noch mehr zu tun bis dann, sir.
Er machte sich wieder auf den Rückweg zur Brücke, dort angekommen setzte er sich auf den Kommandosessel und holte sein Datapad heraus und schrieb folgenden Bericht an Commander Sei´lar

Sir. Alle Systeme laufen einwand frei, die Jäger der "Feuer Flügel sind morgen früh wiedereinsatzbereit. Ich habe den Befehl für eine erneute Umrundung Corellia´s gegeben.
Lt.Commander Wes Korus


Nachdem abschluss des Berichts gab er denn Befehl noch eine Runde um Corellia zudrehen diesmal aber über die Pole.


-[Corellia - Orbitalstation - BAK"Weißes Feuer" - Brücke -] Wes, andere
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Sie hatten einen Befehl erhalten und diesem würden sie nach gehen.

Owen, du hinter mir bleiben. Wir zu unserem Staffelleader fliegen werden.

Er gab mehr Schub und flog schräg hinter Clyde.

Staffelleader, hier die Verstärkung ist!

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia, Coronet, Café- Cris, Akemi

Mitfühlend und ein wenig wehmütig betrachtete Cris Akemis Profil, die den einsamen Flug eines abtauchenden Vogels beobachtete und sein erneutes Erscheinen mit fröhlichem Gelächter vergalt. Zuvor noch hatte sie ihm die Umstände auseinandergesetzt, ihre weiteren Pläne. Natürlich musste sie an ihre Eltern schreiben. Doch ebenso natürlich musste Cris sie im Sinne des Geheimdienstes daran hindern. Die Regeln verlangten es, dass ein jeder Agent- ohne noch so verständliche Ausnahme –jeglichen Kontakt zur Außenwelt abbrach, praktisch für seine Familie nicht mehr existierte, hatte es eine gegeben. Es war nur logisch, dass Cris Akemi hindern musste. Musste er sie hindern? Wollte er das überhaupt? Tief in seinem Herzen hatte er sich bereits ein weiteres mal den Regeln widersetzt. Er würde sie nicht dazu ermutigen, nein. Aber es ihr verbieten, sie daran hindern? Ebenso undenkbar. Auch wenn es das Ende seiner Laufbahn beim Geheimdienst bedeuten würde, sollte diese Nachricht an Akemis Eltern jemals ihren Weg auf den Schreibtisch eines vorgesetzten Offiziers finden. Doch dem konnte man vorbeugen...

“Ich werde sehen, was sich machen lässt...“, sagte er langsam. Der Vogel auf dem Wasser hob erneut ab und stieß einen klagend klingenden Schrei aus.

“Am besten wäre es...“

Plötzlich meldete sich zirpend Cris’ Comlink und zeigte dem ehemaligen Sturmtruppler so eine dringende Prioritätsnachricht an. Seine Pflichten hatten die Träumereien des Agenten eingeholt...

“Wie ich vermutet habe... eine große Besprechung wurde angesetzt. Das bedeutet Arbeit für uns...“

Er warf Akemi einen vielsagenden Blick zu. War sie schon bereit dafür? Oder überstieg diese Art der Anforderung noch ihre auf Naboo zu Tage getretenen Fähigkeiten?

“So Leid es mit tut, wir müssen los...“

Zügig leerte Cris sein erfrischendes Getränk, verstaute sein Comlink und führte Akemi zurück zu ihrem geparkten Gleiter, mit dem er sie schnellstmöglich zum Hauptquartier bringen wollte. Zwar war noch eine Stunde Zeit, doch der dichte Verkehr Coronets war nicht unbedingt zu unterschätzen, zumal die Stadt riesig war und die beiden sich am Rande befanden. Cris jedoch kannte einige gute Umgehungswege, bis sie schließlich in Rekordzeit den kühlen, unterirdischen Tunnel erreicht hatten und zielstrebig das Hauptquartier ansteuerten.

“Mach dir keine Sorgen...“, versicherte er Akemi, während ihr Gefährt langsamer wurde. “Sie werden dich bestimmt mit mir zusammen auf einen einfacheren Auftrag einsetzen, wenn überhaupt...“

[Corellia, unterirdischer Gleiterstellplatz GD-HQ, Gleiter- Cris, Akemi
 
- Corellia - HQ Geheimdienst - Unterirdischer Gleiterstellplatz - Gleiter - Mit Cris -

Spannung, Nervosität, Aufregung... Akemis Gefühle waren gemischt, als Cris den Gleiter im unterirdischen Tunnel des Geheimdiensthauptquartieres abstellte. Er vermutete einen einfachen Auftrag. Akemi nickte.

Hauptsache, sie schicken dich nicht alleine irgendwohin...ohne mich, mein ich.

Ob es für sie gefährlich werden würde oder nicht, erschien ihr eigentlich eher zweitrangig. Sie wollte dorthin, wo Cris auch sein würde, andere Wünsche hatte sie nicht. Sie stiegen mitsamt ihren Einkäufen aus und steuerten Akemis Quartier an, um die Einkaufstüten dorthin zu bringen. Sie fühlte sich zwar noch immer fremd in dem großen Gebäudekomplex, doch wenigstens erschienen ihr die Gänge nun schon leicht vertrauter, da sie sie nicht mehr zum ersten Mal ging. Ihr nächstes unmittelbares Ziel war dann Besprechungsraum 36, auf der dritten Ebene. Obwohl sie erst noch aus der Stadt hatten herkommen müssen und sich durch stellenweise dichten Verkehr gedrängt hatten, waren außer ihnen noch nicht viele andere Agentin anwesend. Verstohlen betrachtete Akemi die verschiedenen Gesichter und fragte sich, was die anderen über sie dachten, die sie zum ersten Mal hier sahen. Sie war sich bewusst, dass sie nicht wirklich aussah wie eine Geheimdienstagentin, viel zu klein und schmächtig und außerdem zu jung war.

Wie viele werden noch kommen?

Fragte sie Cris im Flüsterton, nachdem sie sich gesetzt hatten. Sie hatte ja keine Ahnung, wie viele Agenten der Geheimdienst beschäftigte. Ob Colonel Raistlin wohl auch zu der Besprechung kommen würde? Akemi hatte nicht gesehen, von wem die Nachricht gewesen war, als Cris sie gelesen hatte. Aber er hatte erklärt, dass Raistlin Personalchefin sei... hmm. Akemi lehnte sich zurück und wippte sachte mit der zurückschwingenden Lehne des bequemen Stuhls. Im Café am See war Cris nicht dazu gekommen zu Ende zu sprechen, als er etwas zu Akemis Bitte hatte sagen wollen. Allerdings hatte er zuvor gesagt, er würde sehen, was sich machen ließe. Sie musste diese eine kleine Nachricht schicken und irgendwie würde sie es auch tun. Zum Beispiel konnte sie von einer öffentlichen Kommunikationszelle aus schreiben. Das wäre doch kein Problem und niemand würde es nachverfolgen können...

- Corellia - HQ Geheimdinest - Ebene 3, Besprechungsraum 36 - Mit Cris, Tomer und anderen -
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Turbolift- Lt. Chess, Tara, Balian, Ashton, Mile + D4

Mile war den anderen bisher schweigend gefolgt. Zusehr hatten ihn die neuen Eindrücke überwältigt. Zuerst der Flug mit dem Raumschiff, dann die Akademie, der X-Wing-Flug und nun befand er sich auf einem Schiff, wie er es noch niemals zuvor gesehen hatte.Auch Ashton verhielt sich ruhig und hatte noch kein Wort gesagt. Balian schien sich aber hier sofort wohl zu fühlen.
Endlich, als die Gruppe die Bildschirme erreicht hatte und Lt. Chess kurz mit jemandem sprach, konnte sich Mile aus seiner Erstaunheit lösen und wandte sich an Tara.


Es tut mir leid, Meiste...ähm...Tara. -begann Mile und konnte sich gerade noch verbessern und Tara nicht Meisterin zu nennen.

Ich war noch nie auf _solch_ einem Schiff - fuhr er schließlich fort und verdrehte dabei etwas übertrieben die Augen, um seinem Erstaunen Ausdruck zu verleihen.
Kennt ihr hier viele Leute? - fragte er schließlich neugierig.


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Turbolift- Lt. Chess, Tara, Balian, Ashton, Mile + D4
 
POST EDITIERT!!

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]

Copper lief der Schweiß die Stirn hinunter. Er wusste nicht wieso aber er meinte irgendwie, dass er nicht mehr lange in dieser Simulation fliegen würde. So schön wie er sich das auch gedacht hatte: Die Ties hielten sich wacker und im wilden Gefecht, wobei Copper kurzfristig sogar völlig die Orientierung verloren hatte, musste das Schaufelmonster mehrere Treffer einstecken.

"Yeah! .... Ahh!! .... Puh!"

Schrie Copper kurz hintereinander ins Kom: Er hatte seinen Tie erwicht, doch mehrere Treffer dabei vom anderen Tie einstecken müssen, bevor Sev diesen wiederum abschoss.

"Das war knapp ... meine Schilde sind auf 23%. Wie siehts bei dir aus?"

Meinte Copperblade zu seinem Flügelmann. Doch bevor er eine Antwort bekam, bemerkte er, dass der VSD plötzlich direkt vor den zweien war.

"Abdrehen!!"

Doch es war bereits zu spät für Copper. Eine Laserlanze steifte seinen A-Wing. Sofort lösten sich mehrere Teile seiner rechten Seite. Darunter mehrere Teile die zu seinem rechten Triebwerk gehört haben. Copper wusste nicht warum aber er versuchte immernoch das Schiff irgendwe zu retten. Er war schon einmal ausgestiegen und wollte das nicht noch - ein grinsen erfüllte die Mimik des Piloten. Es war eine Simulation! Das Schaufelmonster wusste, dass er sich eigentlich besser so verhalten würde, wie im richtigen Kampf aber er konnte es sich nicht verkneifen. Copperblade zog mit aller Kraft seinen Wing nach oben - auf einen der Schildgeneratoren zu. Er merkte, das der VSD ihn zur Explosion bringte wollte bevor er den Schildgenerator als Kamikaze zerstört.
Ein grelles Licht hüllte seinen A-Wing kurz vor dem Schildgenerator. Dann wurde seine Kanzel schwarz - Er wäre wohl verbrannt.
Wütend schlug Copper zuerst auf die Konsolen - hoffte dann das es niemand bemerkt hatte und das er nichts kaputt gemacht hatte. Das Herz des Piloten beruhigte sich langsam wieder und plötzlich durchfuhr Copper einen Impuls. Er öffnete die Kanzel des Simulators - sprang aus dem "Cockpit" und hastete zum beobachter Schirm. Er sah Scarlet und meinte etwas erschöpft:


"Und?! Hab ich ihn erwischt? Sag schon!"

Plötzlich überkam Copper ein Gefühl das er nicht beschreiben konnte. Er drehte sich um und erblickte eine weitere Frau (Tara), die in Begleitung von mehreren anderen Personen war. Er wusste nicht genau was er von ihr halten sollte und als er merkte, dass sie wohl ein Gast sei, schämte er sich fast schon für sein Verhalten eben. Es gingen ihm ziehmlich viele Gedanken durch den Kopf, doch er starrte die dunkelblonde Frau einfach nur an.

[Orbit um Corellia - an Bord der "Freedom Fighter" - Simraum - Night Hawks]
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Simulator

Er und sein Flügelmann waren mitten drin im Gefecht, gerade als sie die Gefechtszone verlassen hatten bemerkte Sev das sie gefährlich nahe an dem VSD waren.
Genau in diesem moment schnellte eine Laserlanze zu Coppers A-Wing. Sev verfolgte den A-Wing solange bis er sich in einer gleißend hellen Explosion vor dem Schildgenerator verabschiedete.


Kann irgendjemand erkennen ob der Schildgenerator auch zerstört wurde?

Keine Antwort kam rein, doch dann verzog sich die Wolke der Trümmer und der zerstörte Schildgenerator wurde sichtbar.

Ein Schildgenerator ist zersört.

Meldete er und wurde durch eine Turbolaser Salve die nur wenige Meter an seinem A-Wing vorbei zischte wieder aufmerksam. Er brachte seinen A-Wing dicht an den rumpf des VSD um nur für hundertstel Sekunden im Visier der Kanoniere zu sein. Dann hörte er den Funkspruch. Verstärkung? Sie kam von der Freedom Fighter.

Anfliegende Jäger von der Freedom Fighter. Hier Sev, ich habe gerade meinen Flügerlmann verloren ich schließe mich euch an.

Sev legte soviel Energie wie nur irgendmöglich auf die Treibwerke, glich die schlde aus und beschleunigte von dem VSD weg. Kurze Zeit später war er hinter der "Verstärkung", welche aus zwei Jägern bestand, er hatte mehr erwartet aber man konnte ja nicht alles haben.
Zusammen mit den beiden neuen flog er direkt ins Getümmel und bemerkte drei TIEs die sich an sein Heck gesetzt hatten.


Ich hab hier drei TIEs am Heck. Würde mcih über hilfe freuen....


Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Simulator
 
[GD-HQ] Sun Tsu, Avatar

Sun Tsu hörte Eryells durchsage, und wunderte sich doch ein bisschen, dass er selbst, immerhin zuständig für die Zentrale Koordination, nichts an Information erhalten hatte.
Trotzdem würde er sich diese Besprechung nicht entgehen lassen.


Komm 11-A3!

Der "Protokolldroide" folgte ihm nach auf den Gang, und kurz darauf betrat er den großen Besprechungsraum, in dem dich schon mehrere dutzend Agenten befanden.
Natürlich wurde er nervös beäugt, als Ranghöchster im Raum, aber trotzdem besetzte Sun Tsu einen der Sessel am Podium.


11-A3, beobachte die Menge. Ich erwarte nachher ein Profilüber die psychische Verfassung aller Anwesenden, fals du dazu fähig bist.

Ja, Sir.

Auch Sun Tsu beobachtete die Agenten, die sich wohl ebenso wie er fragten, was Colonel Raistlin vorhatte.
Allerdings war er nicht nervös...


[GD-HQ-Besprechungsraum] Sun Tsu, Avatar
 
red schrieb:
Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Simulator[/COLOR]

Clyde hatte keine Zeit sich über die Verstärkung groß zu wundern. Stattdessen bedankte er sich kurz bei Noddles und nahm dann einen Tie der vor ihm flog ins Visier und feuerte auf ihn. Zwei Sekunden später war der Tie nur noch Schrott.

Doch es blieb keine Zeit zum ausruhen. Sev hatte drei Ties an seinem heck und brauchte dringend Hilfe.

Clyde zog den Wing steil nach oben und aktivierte dabei das Com


"Noddles und Owen, kümmert euch um die Jäger vor uns. ich übernehm die Jäger an Sev's Heck. An alle Hawks, schaltete euren direkten Gegner aus und dann zurück in die Formation... Wir gehen zusammen mit der NEB auf den VSZ. Ich schalte den Schildgenerator aus, der Rest von euch feuert alle Torpedos und Raketen ab die ihr noch habt."

Dann war er auch schon hinter den drei Ties die Sev's im Heck hingen. Den ersten schlatete Clyde ohne große Mühe aus, der zweite drehte ab, während der dritte erfolglos versuchte nach links auszubrechen. Einige Sekunden später war auch dieser Tie vergangenheit. Der zweite Tie war mitterlweile zu weit weg um noch eine ernste Gefahr darzustellen.

"Ok alle in Formationsflug. Sev feuer deine Raketen auf den Schildgenerator. Das müsste ihn soweit schwächen das wir ihn mit unsern Lasern vernichten können."

Corellia - Freedom Fighter - Simulatorraum - Simulator
 
OP: Achtung, ich poste jetzt mit Scarlet und Tara unisono.

Dies geht nur weil ich beide spiele! ... Andernfalls wäre es verboten!!



Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine


"Flight Lieutenant ... Jedi Meister Tara Angelus wollte sich mit ihnen, bzw den Hawks treffen. Wie es scheint sind sie derzeit der höchste verfügbare Dienstgrad." - meldete der überaus freundliche Lt. Chess die Jedi-Besucher bei der Night-Hawk-Pilotin an.


aus der Sicht von Tara:

Derweil sie dem Lt lauschte und beobachtet, hatte Padawan Mile Joral seine nur all zu verständliche Befangenheit überwunden und seine Sprache wiedergefunden.
"Es tut mir leid, Meiste...ähm...Tara. Ich war noch nie auf _solch_ einem Schiff. Kennt ihr hier viele Leute?"

Tara`s erste Reaktion war das sie die Augenbraue rein unbewußt leicht hob und bei der gerade noch rechtzeitigen Verbesserung von Mile erleichtert und freudig lächeln mußte.

"Mein vermutlich engster Freu ... ähm ... Bekannter bei der Flotte ist ja, zu meiner Enttäuschung, nicht da. Doch ich hoffe hier noch den ein oder anderen Piloten zu kennen. Was sich jedoch erst noch erweisen muß. Bei dem Beruf der Piloten und ihrem Draufgängertum kann man sich nie sicher sein, wann der Tod sie ereilt." - vertraute Tara dem Padawan flüsternd an, selbst einen Moment sich in Gefahr befindend zu viel zu verraten.


Nach seiner kurzen Begrüßung hatte Lt. Chess sich inzwischen wenige Schritte von den beiden Frauen entfernd und beobachtete das Treiben in den Simulatoren. Eine heftige Schlacht war dort zu sehen... und auch Scarlet hatte sich Augenblicke zuvor noch dem Anblick des Simulationsgeschehens gewidmet.

Freundlich nickte die Jedi der Pilotin zu und schenkte noch Lt. Chess ein Lächeln.
"Ich danke ihnen für ihre Geduld und Hilfe, sowie für die Führung. Lieutenant Chess." - äußerte sie ihre Dankbarkeit.


Die Pilotin hatte sich nun den Besuchern zugewandt und betrachtete sie skeptisch. Ihre Fragen, so erschien es Tara, waren beinahe auf dem Gesicht von Scarlet lesbar.


Flight Lieutenant Scarlet O'Hara. Sie erinnern sich wohl nicht mehr an mich? Doch entsinne ich mich ihrer Person. Es freud mich sie lebend und wohlauf zu sehen." - sagte Tara lächelnd, wobei sie langsamen Schrittes näher auf Scarlet zu kam.



Aus Scarlets Blickwinkel:

Ein hoher Jedi-Besuch? Doch warum? - fragte sich die Pilotin. Scarlet sah sich den kurzen Wortwechsel zwischen der weiblichen Jedi und einen ihrer Begleiter zunächst rein äußerlich recht gelassen an. Ihr fiel auf das 2 Begleiter sich still bei der Jedi-Meisterin hielten. Doch ein dritter Begleiter (Balian) entfernte sich von der Besuchergruppe, ging fast zu nah an den Zuschauerbildschirm heran und hatte dieses Leuchten in den Augen.

Dann jedoch näherte sich diese Tara. Scarlet konzentrierte sich auf die Jedi, als diese zu sprechen begann. Doch mit den Worten konnte sie nicht viel anfangen, so schüttelte sie ihren Kopf. "In meinem ganzen Leben bin ich praktisch kaum jemals einem Jedi begegnet." - durchzuckte es sie.


"Es tut mir leid, doch erinnere ich mich nicht an sie Meister Jedi. Ich habe praktisch gar nicht mit Jedi zu tun ... sieht man einmal davon ab, das sich uns 2 Jedi bei dem Kampf um Corellia angeschlossen haben und mit uns geflogen sind. Aber vielleicht könnten sie meinem Gedächtnis ja nachhelfen, indem sie mir sagen woher sie mich kennen?

Und wenn ich mich erkundigen darf? Ich will aber keinesfalls unhöflich erscheinen, ich bin nur neugierig ... Warum sind sie hier? Geht es um einen Einsatz, bei dem sie die Hawks brauchen?"
- begann Scarlet zuerst zurückhaltend bis reserviert zu sprechen und wurde dann jedoch lebhafter, offener und ehrlicher.



aus der Sicht von Tara & "Schaufelmonster" Copper`s Auftritt :D

Aha. - dachte die Jedi bei sich. Offenbar erinnert sie sich nicht. Ihre Gedanken und ihre Neugier richten sich viel mehr auf die Aussicht nach einem echten Kampf. Die Simulation reicht ihr nicht aus.

Ein Schatten schien über das Gesicht von Tara zu fallen, doch sie wischte die Düsternis gleich wieder weg. Gerade wollte sie zu einer Erklärung ansetzten ... als ein weiterer Pilot (Copper) aus seinem Simulator sprang und zum Beobachtungsschirm hastete. Er sah Scarlet und meinte etwas erschöpft:
"Und?! Hab ich ihn erwischt? Sag schon!"

Lieutenant O'Hara begann vor Tara`s Augen zu grinsen, zuckte mit ihren Schultern, warf der Jedi einen entschuldigenden Blick zu und drehte sich kurz zum Schirm um. Offensichtlich wollte sich die Pilotin informieren, um die Frage ihres Kammeraden beantworten zu können.

Der männliche Pilot Copper drehte sich jetzt jedoch zu Tara um und tat so als nähme er sie erst jetzt war. Tara lächelte amüsiert und bemerkte das der Mann sie unverwandt anstarrte. Das kam ihr komisch vor.


Während Scarlet noch den Bildschirm inspizierte und dann meinte:
"Yupp yupp ... Ein Schildgenerator des VSD ist zersört." ...

Während dessen suchte Tara die Aura des fremden Piloten zu erspühren, nur für den Fall das ihr oder den Padawan vielleicht Gefahr von ihm drohen könnte. Kleiner Scherz am Rande. Nicht böse sein bitte.

Besonders seid dem Zeitpunkt da sie Miles und Ashton hatte anhand von deren Machtsensitivität hatte einschätzen müssen, dachte Tara darüber nach das auch Snipe ein gewisses doch sehr kleines Machtpotenzial besaß, und ob man es nicht vielleicht doch steigern konnte. Der General hatte sich jedoch ganz eindeutig dagegen ausgesprochen. Er war scheins recht zufrieden mit seinem jetztigen Leben.

Doch scheinbar besaß auch dieser fremde Pilot (Copper) eine geringe Machtsensitivität. Es war nicht genug um eine Ausbildung zu beginnen, doch ausreichend um bessere Reflexe zu entwickeln und vielleicht instinktive Vorahnungen zu haben.

Tara entschied sich dem Piloten freundlich zuzunicken. Sie war sich bewußt seinen Blick jetzt langsam schon zu lange offen standgehalten zu haben. Es wurde Zeit sich wieder Scarlet zuzuwenden.



"Wir kennen uns von der Militärausbildung für Jedi auf Borleais her. So weit ich mich erinnere flogen sie, Snipe und Clyde eine Simulation. Ich war auch im Sim-Raum, als uns im direkten Anschluß die Nachricht von der Tragödie GA Warblade betreffend erreichte."

Tara unterbrach sich, als die Erinnerungen sie überfluteten. Doch nach wenigen Augenblicken sprach sie leise doch kraftvoll weiter:

"Sie schlossen sich dann alle ihm an und die Wege trennten sich. Jetzt sind wir wieder vereint. Nein, es geht nicht um einen Einsatz. Selbst wenn es sie traurig stimmt, ich bin hier nur zu einem freundschaftlichen Besuch bei einer Staffel von Piloten, die ich sehr bewundere und schätze, ebendso wie ich ihren General Snipe Skyrider bewundere und überaus schätze."

Hiernach legte die Jedi zunächst eine Schweigeminute ein, währenddessen sie die beiden Piloten vor ihr jedoch nicht aus den Augen ließ und deren Reaktionen prüfte.



Fortsetzung folgt ;)


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine
 
Zuletzt bearbeitet:
die Fortsetzung:

Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine


von Scarlet`s Blickwinkel aus:

Scarlet begann sich langsam aber sicher ziemlich zu wundern. Nicht nur das diese Jedi mit Namen Tara das Schaufelmonster Copper so komisch angesehen hatte, nein, jetzt weckte sie Erinnerungen an Scarlets eigenen Einstieg in die Night Hawk - Staffel.

Nachdenklich ging die Pilotin in sich. War damals im Sim-Raum auf Borleais wirklich ...? Doch da war eine weibliche Jedi gewesen. Scarlet hatte sie allerdings nicht sehr beachtet, also war es auch nicht verwunderlich, daß sie das vergessen hatte.


"Nun, jetzt erinnere ich mich. Clyde befindet sich noch unter den lebenden. Er führt gerade in der Simulation unsere Leute zum Angriff auf einen VSD. Doch der General geht seine eigenen Wege, was bedauerlich ist." - nun stockte Scarlet kurz in ihrer Rede. - Doch auch ohne ihn haben wir in letzter Zeit viele neue Piloten hinzubekommen. Das Imperium wird uns nicht schlagen oder vernichten können."

Die hochtrabende abschließende Bemerkung war vielleicht etwas übertrieben, aber Scarlet war eigentlich davon überzeugt. Sie nickte bestätigend, obwohl die Jedi Tara sie leicht schmunzelnd ansah.

Um das Thema rasch zu wechseln und ihre, scheinbar für die Jedi amüsante, Bemerkung vergessen zu lassen ... deutete die blonde Pilotin auf das Schaufelmonster Copper.


"Mein Kamerad heißt Copperblade. Er war auch dabei als wir uns mit eurem Jedi-Padawan fast schon anfreundeten. Vielleicht könnt ihr ihm Grüße von uns ausrichten? Der Padawan heißt Revan und seine Meisterin war eine gewisse ... Neelah. Ich glaube sie war mit dem Commandanten der Surprise ... befreundet_, oder wie ihr das nennt."

Jetzt hatte Scarlet es wohl doch geschafft die Jedi zu verblüffen, stellte sie erfreud fest. Tara sah sie nachdenklich verdutzt an. Erst nach einigen Sekunden begann die Jedi-Meisterin leicht zu nicken und meinte dann:

"Ich werde eure Grüße gerne ausrichten, sollten sich die Wege von Revan und mir kreuzen, oder wenn ich eine Möglichkeit finde ihn zu kontaktieren." - versicherte die Jedi freundlich, doch ihre Mine schien aus Sicht von Scarlet ziemlich undurchschaubar.



aus der Sicht von Tara:


Zumindest lebt ein weiterer der Night Hawks noch. - freute sich Tara. Allerdings stimmte der Schlachtruf der Pilotin sie doch nachdenklich und auch leicht amüsiert. Lt. Scarlet O'Hara schien das bemerkt zu haben und wechselte das Thema.

Jedoch ... Die Pilotin konnte natürlich nicht wissen das die Gedankengänge der Jedi sie während des Gesprächs über Neelah und Revan forttrugen und negative Emotionen weckten. Wieder dachte Tara an den beschämenden Umstand der viel zu geringen internen Kommunikation im Jedi-Orden.

Sie lief Gefahr sich abzuwenden und in sich selbst einzuschließen. Doch dafür war hier und jetzt kein Platz. Die Meisterin rief sich zur Ordnung: "Ich muß meine Gedanken auf meine Gesprächspartner konzentrieren und darf sie nicht spühren lassen was nur mich belastet, aber sie nicht tangiert." - dachte sie bei sich.

Mittels der Jedi-Entspannungsübung und unter dem Vorwand sich der Simulation zu widmen, und den "insim" befindlichen Piloten die ihnen zustehende Bewunderung für ihre Leistungen und den gebührenden Respekt entgegenzubringen, gelang es Tara schließlich eine beinahe ausdruckslose Mine aufzusetzen.



"Entschuldigen sie mein unhöfliches Verhalten ... die Krankheit unter der ich leide nennt sich krankhafte Nachdenklichkeit." - versuchte Scarlet gegenüber Copper u. Scarlet zu scherzen. Zumindest ihr half es. Kurzzeitig erschien ein Lächeln auf ihren Gesichtszügen.

"Ihre Piloten halten sich bewundernswert. Nicht einmal ein Jedi könnte da wirklich mithalten. Uns fehlt vermutlich neben der Erfahrung auch eine gewisse Portion Herzblut und Leidenschaft." - sprach Tara bewundernd und sah jetzt tatsächlich einige Augenblicke lang den Vorgängen "insim" zu.

Nunmehr neben ihr stehend zuckte Scarlet leicht mit den Schultern und grinste zu Copper hinüber, angesichts des Kompliments.


"Na ja ... Revan kam ganz gut mit uns mit, in der Schlacht um Corellia. Und dies obwohl er nur einen 1300 geflogen ist." - retournierte Scarlet und sah sich dann auch einige Augenblicke lang die Simvorgänge an.


Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine

gute Nacht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-System - FRG Surprise - Brücke] Brückencrew und Capt. Keldorn

Nicht unweit von Centerpoint trat die kleine Flotte unter Captain Keldorns Kommando aus dem Hyperraum und man aktivierte augenblicklich die Schutzschilde, noch immer befand sich zu viel Weltraumschrott im Corelliasystem. Der Todesstern war zwar in einer spektakulären Explosion vergangen, aber seine Überbleibsel würden noch lange die Bevölkerung der Republik an die Skurpellosigkeit des Imperiums erinnern.

"Status?" erklang die befehlsgewohnte Stimme des Corellianers. "Der Kreuzer Deathraven meldet, dass seine Schilde ausgefallen sind und der Far Orbit sind die Sublichttriebwerke weggestorben." Ein leises Seufzen verließ den Mund Kays, seine Schiffe hatten im Verlauf der letzten Monate einiges einstecken müssen, wenigstens hatte er keines verloren, dafür konnte die Hälfte dieser Flotte erst einmal in die Werft.

"Melden sie dem Sektorkommando, dass wir wieder da sind und auf weitere Befehle warten. Informieren sie die Reperaturdocks, dass wir einiges für sie zu tun haben." Die Flotten der Republik und des Imperiums hatten sich zuletzt beide sehr still verhalten, abgesehen von der Sondierung der Hyperraumrouten nach Coruscant, die nur zu Tage gefördert hatten, dass das Imperium diese Routen mit größter Alarmiertheit bewachte.

"Insofern wir keine neuen Befehle erhalten geben sie den Mannschaften Landurlaub und fordern sie Ersatz für unsere Verluste an." 'Verluste' dieses Wort war so unmenschlich, reduzierte es die Verstorbenen und alles was sie verkörpert hatten auf ein einziges Wort, das diesen Wesen nicht gerecht wurde. Der Kommandant der Surprise hasste dieses Wort.

"Falls etwas meiner Anwesenheit bedarf, ich bin in meinem Quartier, Commander sie haben die Brücke." Mit diesen Worten verließ er recht gefrustet die Kommandozentrale der Fregatte, er würde eine zeitlang warten müssen, bis die Formalitäten geregelt waren und es ersichtlich wurde, dass er vorerst nicht an Bord seines Schiffes gebraucht wurde. Dann würde er nach Coronet können, es gab sovieles was er nachholen musste, sovieles was er entschuldigen musste. 'Neelah?'

[Corellia-System - FRG Surprise - Brücke] Brückencrew und Capt. Keldorn

[OP:Scarlet, es war kein YT-1300 sondern es war ein YT-2000 und er hat mein Schätzchen fast zu einem Haufen Schrott verwandelt :braue ]
 
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton)

Der Pilot wandte mit einem lächeln seinen Blick von Tara ab, als er realisierte, dass er es noch "geschafft" hatte. Im weiteren Gespräch hielt er sich zurück. Er wusste ja noch nicht einmal wer die Frau war! [ :p ] Copper hatte sich zwar auch nicht selbst gleich vorgestellt, aber immerhin wurde er vorgestellt. Doch das Schaufelmonster zuckte innerlich mit den Schultern und hatte komischerweise gar keinen Hunger. So fragte er sich bereits ob er wohl krank wurde, als er plötzlich ein Kompliment aufschnappte.
Copperblade deutete ein Grinsen an, da er nicht eingebildet wirken wollte. Nun meinte der Pilot doch etwas sagen zu müssen.


"Und wie er das tat. Hat mich doch überrascht, obwohl ich selbst auch gerne etwas größeres als einen Jäger fliege. Daher dachte ich eigentlich ich könnte ihn richtig einschätzen. Naja ... hatte ihn doch unterschätzt."

Copper überlegte, ob er von seinen Flugkünsten mit einem Sternzerstörer bei einer Mission der Night Ravens erzählen sollte, ließ es aber lieber. Ihm fiel auf, dass er sich alles dreimal überlegte was er sagte und tat. Was eher ungewöhnlich für ihn war.
Nun schwiegen sie wieder kurz.


"Würd mich freuen mal mit ihnen zu fliegen, wenn sich das einrichten ließe."

Meinte dann Copper mit einem Lächeln zu der dunkelblonden Frau ... aber er meinte eigentlich auch ihre Begleiter.

Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton)
 
[Raumdock bei Corellia]

Lt.Commander Wedge Kolar lief gut gelaunt durch einen Gang einer Raumstation im Orbit über Corellia.Soeben wurde ihm das Kommando über die "Tantive 5",eine
Corellianische Korvette übertragen.Was mit seinem Vorgänger geschehen ist,wusste er nicht und eigentlich war es ihm auch egal,er war einfach nur froh,denn nach jahrelangem Studium bekam er jetzt sein eigenes Raumschiff.Und dann gleich eine Corellianische Korvette,eines der zuverlässigsten Schiffe in der
Galaxis!
Nachdem er sein Gepäck aus seinem Quartier geholt hatte,machte er sich auf den Weg zum Schiff um es zu insipizieren und seine Kollegen kennenzulernen.
Da war sie,die "Tantive 5"! Er ging an Bord um seine Mitarbeiter kennenzulernen.Als erstes sah er den Leutnant,sein Name war "Mash".Er brachte ihn auf die Brücke,und dort wartete eine Nachricht auf ihn...


[Raumdock bei Corellia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine


aus der Sicht von Tara:

Da sind ja zwei Piloten sehr begeistert. - dachte sich Tara. - Und dabei gehören die Hawks selbst zu den besten Piloten die es derzeit gibt. Ohne die Macht als Verbündeten würde kaum jemand an sie heranreichen.

Die Jedi drehte den Kopf und schenkte Scarlet und Copper ein Lächeln.
"Revan wird sich sicher geehrt fühlen solche Komplimente übermittelt zu bekommen." - sprach sie an seiner Statt erfreud.

Wieder trat eine Pause in der Unterhaltung ein ... bis Copper das Schweigen brach.
"Würd mich freuen mal mit ihnen zu fliegen, wenn sich das einrichten ließe." - sagte er mit einem Lächeln zu ihr.

Das versetzte Tara jetzt wirklich in Freude. Sie strahlte geradezu über das ganze Gesicht. Der einzige Grund warum der Night Hawk-Pilot das vermutlich zu sagen wagte war entweder seine Vermutung, Tara wäre vielleicht ebendsogut in der Lage zu fliegen wie Revan ... oder er wollte nur höflich sein. Doch die letzte Möglichkeit wies die Jedi zunächst von sich.


"Copperblade ... ich komme zwar in einem X-Wing zurecht, weil General Skyrider und Snappy Argon es mir beigebracht haben ... doch ohne die gelegentliche Hilfe der Macht ..." - sie zuckte mit den Schultern und ließ den Satz unvollendet im Raum stehen.

"Nicht jeder Jedi kann gleichzeitig ein guter Pilot sein. Doch ein Pilot bei dem die Macht wirksam ist, kann über sich hinaus wachsen, wenn er seinen Instinkten traut und äußerste Ruhe und innere Gelassenheit an den Tag legt, und sich nicht ablenken läßt oder zu viel nachdenkt. Vermutlich ist euch das schon wiederfahren oder ihr habt es in gewissen Situationen erlebt." - sprach Tara einfühlsam.

Copper schien jedoch eher irritiert durch ihre Worte. Wohingegen Scarlet einen typisch fragenden "Was ist los? Worüber wird hier gerade gesprochen? - Gesichtsausdruck machte. Also setzte die Jedi noch hinzu:


"Das ist natürlich nur eine Jediinterpretation. Sie werden es sicher anders ausdrücken: Glück, gutes Timing, Fingerspitzengefühl, ... so etwa in der Art. Aber ob sie es glauben oder nicht, viele Menschen haben ein sehr geringes Machtpotential und können zuweilen dem Willen der Macht folgen, was ihnen gestattes erstaunliches zu vollbringen oder zu leisten."

Und noch immer lächelte Tara. Jetzt hatte sie etwas über das sie reden konnte, und dies offen heraus.



aus Scarlet`s Blickwinkel:

Beinahe hätte sie die Augen verdreht. Doch hielt sie an sich und schaute nur verblüfft zu Copper. Soweit sie zu verstehen glaube ... dachte diese Jedi doch tatsächlich es bestände da irgendwie ein Zusammenhang zwischen dieser ominösen Macht und ihrem Staffelkameraden.

"Ich glaub ich hab das nicht richtig mitbekommen ehrenwerte Jedi Tara Angelus. Sie meinen doch nicht ernsthaft das bei Copper, unserem viel zu oft ans Essen denkenden Copper ...? Wie drücken sie das aus? ... das er Machtfähigkeiten hat?" - fragte die blondhaarige Pilotin aufs äußerste erstaunt nach.

Doch die Jedi nickte nur.
"Ein sehr kleines Potential. Deshalb wird er sich jedoch nicht gleich für eine Ausbildung eignen. Es tut mir leid."

Scarlet schüttelte ihren Kopf. Dann erklärte sie frei heraus: "Also das ... ist mir zu hoch und zu fremd." - Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust und schüttelte wiederholt ihren Kopf. Nur langsam konnte sie sich damit anfreuden, was sie gerade gehört hatte.

"Na fein. Copper ist also so etwas wie ein ... verkappter Jedi, der doch kein Jedi ist. Dann weiß ich ja jetzt warum er mit langen Stöckchen :D kämpfen will. Übrigens sind die länger als ihr Stöckchen da am Gürtel. Vielleicht können sie mir ja mal kurz, da gerade die Gelegenheit ist, erklären wie man mit diesen Stöckchen umgehen oder gar kämpfen soll." - erklärte Scarlet schließlich sarkastisch.


aus der Sicht von Tara
+ Ratschlag für das Erlernen der ersten Schritte im LS-Kampf :D


"Stöckchen? Sie meinen ein LS, oder etwas vergleichbares?" - erkundigte sich die Jedi erstaunt und maß gleichwohl Copper mit einem neugierigen Blick.

Im nächsten Augenblick löste Tara ihr LS vom Gürtel und aktivierte es noch in der Anhebe-Bewegung. Eine grüne Energieklinge leuchtete auf. Die Jedi sah Scarlet fragend an.


"Ein Stöckchen ungefähr von dieser Länge, nur aus einem anderen Material?" Die Pilotin nickte.

"Nun ... damit lernt man am Besten umzugehen indem man die Bewegungen langsam ausführt. Sie müssen "das Stöckchen" am Handgriff, besser mit beiden Händen, festhalten. Die Spitze ist ihr Waffenabschnitt. Damit sollen sie ihren Kampfpartner treffen, beziehungsweise die Angriffe seiner Stockspitze abwehren.

Wie gesagt: man lernt das am besten wenn beide Kontrahenten erstmal langsame Bewegungen vollführen. Im Taining und bei den ersten Erlernschritten ist es zudem gut, anzusagen wohin man zielen möchte, damit man sich darauf einstellen kann. Mit der Zeit und Übung werden sie automatisch schneller und flüssiger. Doch die ersten Erfahrungen können natürlich dennoch schmerzhaft sein."


Tara erklärte dies lächelnd. Noch bevor sie zu sprechen anfing hatte sie sich an ihre erste Lektion erinnert; damals zusammen mit Shiara und unter der Aufsicht von Mastress Tionne.

Verträumt wurde der Gesichtsausdruck der Jedi, dennoch sprach sie kraftvoll und erklärend. Nur eines hinderte sie das zu lehrende wirklich begreiflich zu machen: gerne hätte sie jetzt jemandem mit einem zweiten LS, um die Erläuterung mittels einer Vorführung zu demonstrieren und zu untermauern.



Weltraum bei Corellia - Freedom Fighter - Simraum - Scarlet, Copper, Lt. Chess, Tara & Padawan (Mile u. Ashton) ... weiter weg: Talon, Tremaine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben