Corulag (Corulus-System)

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid

Wütend stand Arica neben Exodus und hörte den Reden dieser eingebildeten Jedi zu. Jedes Wort das die sprachen machte sie noch unsympathischer und bestärkte Arica in dem Glauben, dass die alle nur eingebildete Schnösel waren. Sie hatte sich lange zusammen genommen und nichts gesagt, um Exodus nicht zu blamieren, in dem sie als seine Schülerin sich einfach in sein Gespräch mit der Jedirätin einmischte. Soviel wusste Arica, das Räte bei den Jedi wohl ziemlich hohe Tiere waren.
Aber als die andere Jedi (Dhemya) anfing ihren Senf dazu zu geben und wie Arica meinte sehr beleidigend wurde konnte sie sich, obwohl Exodus der Jedi sofort das Passende gesagt hatte, selbst nicht mehr zurück halten. Mit einem eiskalte Ausdruck in ihren grauen Augen sah Arica diese Jedi (Dhemya) von unten herauf an und benötigte all ihre Selbstbeherrschung um mit, zwar vor Wut leicht bebender, aber doch leiser Stimme zu sprechen.


Ihr beleidigt uns und unterstellt uns Dinge, die ihr selbst tut. Für was haltet ihr euch. Glaubt ihr, nur ihr allein habt das Recht für euch gepachtet? Ich kann euch nur verachten.

Jetzt hob Arica ihren Blick ganz und sah die Jedi gerade an.

Ihr seht in mir keine Bedrohung? Ihr glaubt, ich könnte nichts gegen euch ausrichten? Vielleicht stimmt das ja sogar. Ich habe gerade erst angefangen meinen Weg zu gehen. Aber glaubt mir, wenn ihr es drauf anlegt, mache ich es euch so schwer ich nur irgend kann.

Dann schwieg sie wieder und sah die Jedi nur weiter unverwandt an.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid
 
Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Wulf, Dhemya, Sarid, Exodus und Arica

Sarid wartete, bisExodus' mit seinen Blitzen gespielt und sich Dhemya wieder beruhigt hatte. Oder zumindest nach außen den Anschein hatte. Für eine genauere Analyse ihrer Gefühle war definitiv keine Zeit. Aber bei Exodus' Aufforderung musste sie lachen.

Denkst du wirklich, du kann mich zu irgendetwas zwingen, wenn ich nicht will, Exodus? Aber du hast mich eben als wütend und aufgewühlt bezeichnet. Ich bin weder das eine noch das andere. Ich bin enttäuscht. Und zwar von dir. Auf der ganzen Linie. Du hast anscheinend nie verstanden, dass man sich als Jedi nicht auf nur ein paar Gefühle und Blickwinkel beschränkt ist und alle anderen Gefühle und Empfindungen praktisch innerlich wegschließen muss. Du kennst offenbar nur das Paradebeispiel, das den Neulingen immer eingetrichert wird und bist geistig nie darüber hinaus gekommen. Aber glaube mir, ich kann genauso wütend, verärgert und störisch werden, wenn ich will und bewege mich deshalb noch lange nicht auf der dunklen Seite.

Sie schüttelte traurig den Kopf. Es war sinnlos.

Aber vermutlich ist es jetzt zu spät, dir zu erklären was genau ein Jedi eigentlich ist.

Dann sah sie zu der weiblichen Sith. Mit einer fast schon geduldig klingenden Stimme antwortete sie ihr:

Und nun zu dir. Wir glauben allerdings nicht, dass wir das "Recht" für uns allein gepachtet haben, aber so wie du hier auftrittst scheinst du zu glauben, dass die Sith das scheinbar haben. Weißt du eigentlich, wie lächerlich das ist? Weißt du eigentlich, mit wem du hier redest? Es mag vielleicht etwas arrogant für dich klingen, aber ich weiß sehr wohl, wozu ich fähig bin und auch, dass du alles daran setzen würdest, um uns zu demütigen und zu verletzen. Aber nicht hier und auch nicht heute. Vielleicht in fünf Jahren.

Sie hoffte dadurch erreicht zu haben, dass die Kleine so wütend auf sie wurde, dass sie nicht mehr klar denken konnte. Das würde ihnen vielleicht keinen allzu großen Vorteil bringen, weil ja immer noch Exodus da war, aber es war ein Anfang.

Und jetzt verschwindet von hier, dann werden wir keine Probleme miteinander mehr haben. Ansonsten sehe ich mich gezwungen, dass wir selbst dafür sorgen, dass uns Platz gemacht wird.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Wulf, Dhemya, Sarid, Exodus und Arica
 
Corulag - Raumhafen - Remmé Barriss

Remmé hasste interplanetarische Flüge... und als blinder Passagier war es gleich doppelt unangenehm! Verkeilt zwischen Kisten und schweren Säcken musste man immer aufpassen, nicht erwischt zu werden. Ein gefährliches Unternehmen - sicher - aber Remmé hatte (die Macht)[/b] das Glück auf seiner Seite und war schlussendlich froh, wieder festen Boden unter den Füssen zu spüren. Der machtsensitive ehemalige Gladiator bemerkte sofort die vielen Imperialen im Raumhafen dieses Ortes, wusste aber nicht, wohin ihn sein "Taxi" eigentlich gebracht hatte. Neugierig bahnte sich Remmé den Weg durch die Massen Richtung "Zentrum".

Corulag - Raumhafen - Remmé Barriss
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel ]

Exodus täuschte er höfliches Interesse an Sarid's Vortrag vor. In Wirklichkeit interessierte es ihn nicht. Sie war vielleicht enttäuscht von ihm. Doch das war nichts gegen seine Enttäuschung über die Jedi, die ihn nach seinem Gedächtnisverlust einfach liegen gelassen hatten. Es war nicht zu spät zu erklären was ein Jedi eigentlich ist, wie sie sagte, sondern es war zu spät zum verzeihen.
Während sie weiter sprach schwieg er nur vor sich hin. Doch als sie über Arica herzog, hob er einen Arm um sie davon abzuhalten eine Dummheit zu begehen. Obwohl er ihre Reaktion nicht richtig erkennen konnte, da sie leicht hinter ihm stand. Sicher war sicher. Noch bevor er auf Sarid's Drohung sich notfalls selbst Platz zu machen reagieren konnte wurden Arica und er auch schon zu Boden gerissen, und die Jedi rannten so schnell sie konnten an ihnen vorbei.
Exodus konnte während er über den glatten Boden rutschte noch erkennen, dass Sarid ihnen einen Machtstoß verpasst hatte.
Grimmig richtete er sich wieder auf und blickte den rennenden Jedi nach. Aus lauter Wut streckte er seine Hand aus und schleuderte Blitze nach den Jedi. Mit teuflischem Vergnügen bemerkte er wie seine Blitze Dhemya's Körper erzittern ließen. Sie wankte kurz fing sich dann aber wieder. Doch da er jetzt auch angefangen hatte zu rennen war er ihr schon ganz Nahe...


[ Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel/Hangar ]
 
-Orbit um Corulag, Avenger, im Gang mit Sarid, Wulf, Exodus und Arica-

Ruhig hörte sich die junge Jedi das Gespräch der Beiden an, auch als die Begleitung von Exodus ihre Wut ausließ, blieb sie ruhig. Es reichte, wenn ihre ehemalige Meisterin sie in die Schranken wies. Es war unnötig, sich aufzuregen, zumindest fand sie es so. Wir haben andere Sorgen, als mit denen herum zu diskutieren, was wir hier machen. Wir müssen von hier verschwinden. Doch in diesen Moment, hörte sie nur etwas von verschwinden, es kam von Sarid , die einen Machstoss einsetzte und ihn nutzte, damit sie fliehen konnten. Ohne lange zu überlegen, rannten sie den Gang entlang aber anscheinend hatte sich Exodus schneller erholt als geplant, denn er schleuderte Blitze in ihre Richtung. Einer fiel genau neben Dhemya , sie wankte kurz, fing sich aber schnell wieder und rannte den Gang weiter aber sie beließ es nicht so einfach, denn sie konzentrierte sich im Laufen auf die Macht. Ihr Glück war, daß beim vorbeirennen, Frachterkisten auf den Gang standen. Die Gelegenheit nutzte sie und schleuderte mit Hilfe der Levitation, die Frachterkisten in den Gang, wo sie den Weg versperrten, zumindest kurzzeitig. Es war genau die Zeit, die sie brauchten, um in den Hangar zu gelangen. Zum Glück war noch die Fähre dort, die zwei fremden Männer waren nicht da aber dafür Sturmtruppler. Alle drei zogen ihr LS und vernichteten die Sturmtruppler, so schnell es ging. Noch hatten sie einen Vorsprung, der sogar reichte, in die Fähre zu gelangen. Dhemya beeilte sich, in die Pilotenkanzel zu gehen und alles zum start fertig zu machen.


-Orbit um Corulag, Avenger, in der Fähre mit Sarid und Wulf-
 
Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid

Endgültig wütend verzog Arica ihr Gesicht.

Verdammte Jedi! Natürlich halte ich euch für arrogant! Und es wird bei Weitem keine fünf Jahre dauern bis ich ein Problem für euch sein werde.

Sie war gerade dabei nach vorne zu treten und die Konfrontation zu suchen, als die erhobene Hand ihres Meisters sie stoppte. Abrupt war sie stehen geblieben und hatte sich nur darauf beschränkt, die Jedi wiederum wütend an zu funkeln, als sie von irgend etwas von den Füßen gefegt wurde. Nur Augenblicke später war ihr klar was und wer das gewesen ist. Auch Exodus war zu Boden gerissen worden. Doch schon während diese feigen Jedi an ihnen vorbei liefen, rappelten sie sich wieder auf und machten sich an die Verfolgung der Flüchtenden. Arica war nicht ganz so schnell wie ihr Meister, beeilte sich jedoch . Sie wollte beweisen, dass sie nicht nutzlos war, dass sie entgegen dem was die Jedi gesagt hatten, sehr wohl ein Hindernis für die darstellen konnte. Stück für Stück kamen sie, trotzdem die Jedi ihnen Kisten entgegenschleuderten, denen sie erst einmal ausweichen mussten und die sie ziemlich auf hielten, näher. Arica zerbrach sich während dessen den Kopf was sie tun konnte. Sie beherrschte die Macht nicht so, dass sie in dieser Situation irgend etwas in der Richtung hätte unternehmen können. Aber, sie hatte in ihrem Leben schon so einiges gemacht, und gelernt das vieles eine Waffe sein konnte auch ohne das man die Macht einsetzte. So fiel ihr am Rand des Ganges eine Stange mit einem Banner daran auf. Wenn sie den Stoff abreißen würde währe das Teil fast wie ein Speer. Sie schnappte sich die Stange, entsorgte den Stoff und warf den Speer den Jedi nach. Nur knapp verfehlte sie ihr Ziel und der Speer bohrte sich in eine der Seitenwände während die Jedi davon wohl kaum etwas mitbekommen hatten, da sie gerade zum Hangar hin abbogen.

Mist

Fluchte Arica vor sich hin und rannte dann weiter, die Hand nun an dem Lichtschwert an ihrer Seite und bemüht den Rückstand, den sie hatte, wieder auf zu holen bog sie um die Kurve und war nun wieder im Hangar. Gerade noch sah sie wie die feigen Jedi einige Sturmtruppen nieder machten und sich in ihr Schiff flüchteten..

Orbit um Corulag - ISD Avenger - Versorgungstunnel - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid


[OP]Edit: Entschuldigung, dass mit den Kisten hatte ich noch nicht gelesen, ich füg es aber jetzt noch in mein Post ein.
Zufrieden? :D [/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corulag, Avenger - Fähre - Wulf, Dhemya und Sarid

Gerade als Sarid dabei war sich über die Tatsache zu freuen, dass sie hier doch relativ glatt rauszukommen passierte es. Die Hangartore schlossen sich. Entsetzt sah sie zu Dhemya.

Los, schnell. Sonst sind wir hier gefangen...

Aber es war zu spät. Vor ihren Augen schlossen sich die Tore mit einem lauten Krachen. Sarid seuftze laut.

Da werden wir uns vermutlich nicht durchschießen können. Diese Fähre hat nämlich keine Waffen. Wir müssen wieder raus und hoffen, dass die Sith nicht in der Nähe sind. Kommt.

Sie verließen die Fähre wieder und traten in den Hangar. Der war zum Glück noch genauso leer wie vorher.

Irgendwo hier müsste es auch zu Rettungskapseln gehen.

Sie kratze sich am Kopf.

Kann es sein, dass dieser Sternzerstörer von den Räumlichkeiten etwas ungewöhnlich ist oder werd ich langsam alt? Ich weiß nämlich nicht, in welche Richtung wir gehen müssen. Ich fliegte glaub ich wirklich zu selten mit Schiffen der Raumflotte...

Orbit um Corulag, Avenger - Hangar - Wulf, Dhemya und Sarid
 
-Orbit um Corulag, im Hangar mit Sarid und Wulf-

Fluchend bekam die junge Jedi, daß sich die Tore schlossen aber es grenzte an ein Wunder, daß der Hangar noch nicht mit Sturmtrupplern gefüllt war. Alle drei verließen die Fähre wieder und sahen sich um, besonders Sarid , die nach Rettungskapseln suchte aber nichts fand und als sie noch die Bemerkung fallen ließ, die fliege zu wenig mit den Schiffen der Flotten, musste Dhemya kurz schmunzeln. Da fiel ihr ein, daß sie schon einmal auf eine Schiff der Flotte war, vor langer Zeit. Verflucht, ich muss mich erinnern, Mädchen erinnere Dich. Du warst schon auf einen dieser Schiffe und musst wissen, wo Rettungskapseln sein könnten.

"Ha, ich weiß wo es Rettungskapseln gibt..."

Da fiel ihr es wieder ein und sah zufrieden zu ihren Begleitern.
"Folgt mir, wir müssen durch durch das andere Tor da drüben durch, da gibt es einen Gang, der zu den Rettungskapseln führt und wenn wir schnell sind, dann schaffen wir es vor den Sith dort zu sein."

Nickend nahmen es die Anderen zur Kenntnis und folgten ihr. Das Tor war zwar verschlossen aber der Mechanismus, war dank ihres Freundes, schnell geknackt. Nun hieß es, schnell zu sein, denn all zu viel Vorsprung hatten sie nicht. Die Frachterkisten mögen die Sith zwar aufgehalten haben aber nicht für ewig. Der Gang war nicht lang, allerdings hatten sie das Pech, daß sie von Sturmtrupplern aufgehalten wurden, allerdings nicht sehr viele, mit denen sie recht schnell fertig wurden. Zwei Kurven noch, dann sind wir dort und dann ab in die Rettungskapseln. Endlich kamen sie in den Bereich an, wo die Rettungskapseln waren und konnten nur hoffen, daß der letzte Rest, auch noch klappen würde.


-Orbit um Corulag, Avenger, bei den Rettungskapseln mit Sarid und Wulf-
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar

Needa und Rukh waren gerade dabei in die Fähre, die sie nach Corulag bringen würde, zu bertreten, als ein völlig perplexer Offizier, dem die Angst förmlich anzusehen war, den Admiral rief.

Admiral, wir haben Jedi auf dem Schiff.

Der Admiral ging noch weitere zwei Schritte dei Rampe hinauf, bevor im langsam dämmerte, was das zu bedeuten hatte.

WAS ?

rief er unglaubwürdig.

Versuchen sie ja nicht, mich für dumm zu verkaufen. Jedi im Hangar !? Pah das ich nicht lache.

Doch als Needa sich umdrehte und dem Mann in die Augen sah, wusste er, dass der Offizier nicht log.

Wie beim Imperium konnte das geschehen ! Verschließen sie sofort alle Tore. Wir müssen sie aufhalten. Sie dürften nicht zur Brücke vordringen.

Der Offizier nickte und wollte sich an seine Arbeit machen, als der Admiral ihn noch einmal aufhielt.

Wir werden den Jedi keine Sturmtruppler entgegenschicken. Sgt.

Es waren nur noch wenige Soldaten an Bord des Schiffes und Needa wusste, dass die Jedi mit unformierten Sturmtrupplergruppen kurzen Prozess machten.

Der größte Teil der Soldaten soll die Brücke beschützen, stellen sie Sprangfallen auf und benutzen sie schwere Waffen wenn es nötig ist.
Wir können nur hoffen, dass das Ziel der Jedi nicht die Sabotage des Schiffes ist.

Im Inneren bereute Needa seine Entscheidung , er hatte nicht genügen Soldaten um seine Crew zu schützen. Obwohl es hieß Jedi seinen Hüter der Ordnung, wusste Needa, dass dies nur eine verbreitete Lüge war. Sie töteten genauso wie jeder andere kaltblütige Mörder. Ohne Bedenken, ohne Reue. Einzig und allein dabei ihre Sicherheit im Auge. Sie waren aufgeblasene arrogante Geschöpfe die Needa noch mehr verabscheute als die Dunklen Sith Krieger.

Und sollten die Jedi mit einer Fähre flüchten, wir werden sie nicht gefangen nehmen. Sobald eine Raumgleiter das Schiff verlässt, wird er mit dem Traktorstrahl erfasst und durch die Laser in Stücke gehschossen.

Der Lt. nickte und war verschwunden. Der Admiral wandte sich zu Rukh , der soeben neben im aufgetaucht war.

Ich denke unsere kleine Reise wird noch warten müssen. Ich gebe ihnen das Kommando über jeden einzelenen Soldaten auf diesem Schiff. Sie müssen die Jedi aufhalten.


Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar
 
[ Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar ]

Exodus und Arica hatten einige Mühe gehabt die Kisten beiseite zu räumen, sodass die Jedi einen beträchtlichen Vorsprung hatten. Arica versuchte zwar mit einer Art "Speer" die Jedi zu erwischen, scheiterte jedoch. Erst verschwanden sie in ein Schiff - so viel konnten sie noch sehen, doch kurz darauf waren sie wie spurlos verschwunden. Exodus hielt kurz inne und atmete einmal tief durch. Dann griff er in der Macht voraus um zu spüren wo sich die Jedi wohl aufhielten. Er bekam klare Signale aus einem der Gänge...

"Dort hinten sind sie."

Rief er Arica zu während er mit seinem Arm in die Richtug zeigte. Sie nickte ihm zu und beide sprinteten wieder los...

[op]Sorry für den kurzen Post, aber ich hab heute wohl keine Zeit mehr. Deshalb wollte ich immerhin etwas gepostet haben. ;) [/op]
 
Orbit um Corulag, Avenger - Gang - Wulf, Dhemya und Sarid

Sarid grinste, als Dhemya ihr die Richtung wies. Sie allein hätte sich jetzt wohl ziemlich verfranst.

Gut, dass ich dich dabei hab.

Sie lächelte ihrer Padawan zu und trat dann zu den Kontrollen der Rettungskapseln. Aber was sie da sah, gefiel ihr gar nicht.

Irgendwas stimmt hier nicht. Die Rettungskapseln sind deaktiviert. Kann es sein, dass es dem Captain den Schiffes auch endlich aufgefallen ist, dass er Jedi an Bord hat? :-)D)

Dann drehte sie sich wieder zu Wulf und Dhemya. Sie zuckte mit den Schultern.

Jetzt müssen wir die Energiesysteme der Rettungskapseln manuell hochfahren, sonst kommen wir hier nicht raus. Und hierbleiben will ich bestimmt nicht. Vermutlich geht das von der Hilfebrücke aus. Hätten wir die passenden Codes, dann würde es vermutlich auch über jedes Terminal funktionieren, aber da ich kein Hacker bin und ihr vermutlich auch nicht, sollten wir uns jetzt auf einiges gefasst machen.

Sie schauderte.

Jetzt dürfte es bald sehr ungemütlich werden, da vermutlich die ganze Besatzung jetzt weiß, dass wir hier sind.

Orbit um Corulag, Avenger - Gang - Wulf, Dhemya und Sarid
 
-Orbit um Corulag, Avenger, bei den Rettungskapseln mit Sarid und Wulf-

Etwas lächelte sie, als Sarid sie lobte, winkte aber nur ab, denn es war für sie selbstverständlich, wenn sie ihr Wissen teilte. Ausserdem mussten sie so schnell es ging hier raus, da war jedes Mittel nur recht. Doch bei den Rettungskapseln war ihr Glück aus, sie waren deaktiviert. Sie hat recht, sie müssen Wind davon bekommen haben, war ja nur eine Frage der Zeit. Nachdenklich sah Dhemya in die Runde, fluchte einmal laut vor sich hin, bis sie mit der Faust auf die Wand haute. Sie war einfach nur wütend, auf sich selbst vor allem. Ihre zwei Begleiter sahen sie nur fragend an, doch die junge Jedi winkte nur ab.

"Vergeßt es, wir müssen unter allen Umständen hier weg. Dann werden wir die Kapseln manuell betätigen. Das wird kein Problem sein, mein Beruf war früher Pilotin und ich musste mich damit befassen, also werden die Codes kein Problem sein. Aber ich werde alleine gehen und die Codes deaktivieren, dann könnt ihr wenigstens vor hier verschwinden. Sarid , ihr seit eine Rätin und müsst in Sicherheit sein, der Orden braucht Euch und Du Wulf , bleibst bei ihr. Ja, ich weiß, ihr denkt ich bin wahnsinnig und todesmütig aber so bin ich halt und werde es immer sein."

Fast ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, als sie die Beiden ansah, doch dann funkelten wieder ihre Augen.

"Nun gut...ich werde mich jetzt aufmachen...möge die Macht mit Euch sein..."

Mit diesen Worten verschwand Dhemya um die Ecke und rannte zur Hilfebrücke .


-Orbit um Corulag, Avenger, im Gang-
 
- Corulag - beim Raumhafen -

Gerade kam eine Information herein, die Cindy Star aufhorchen und ihr Com zücken ließ. Fast alle imperialen Agenten sollten sich sammeln. Vielleicht erfüllte sich gerade Cindy`s Befürchtung. Die Zeit drängte. Ungeduldig wartete sie bis alle - auch Alpha - versammelt waren.

"Aufgrund eines Hinweises werden wir eine bestimmte imperiale Fähre überprüfen. Die Zielpersonen wurden in der Nähe des Shuttles gesichtet." - informierte Cindy die Agenten und machte auch den Standort der zu überprüfenden Fähre bekannt.

"Es kann sich um einen Treffer handeln oder ein Fehlschlag werden, doch erhoffe ich Ersteres. Alle fertigmachen und mit Ernst an die Sache gehen."

Der Trupp brach auf und näherte sich dem Ziel. Als sie nur noch wenige Meter entfernt waren und das Shuttle schon in Sicht war, teilte sich die Gruppe der imperialen Agenten auf und schwärmte aus. Aus allen Himmelsrichtungen und in einer geschlossenen sich nach Innen immer mehr schliießenden Kreisformation näherten sie sich dem Shuttel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid

Irritiert sah sich Arica um. Wo verdammt noch mal waren die Jedi jetzt abgeblieben? Diese Feiglinge liefen einfach immer weiter davon. Erst große Reden schwingen und dann Fersengeld geben.
Gerade hatte Arica sie noch bei dem Schiff gesehen und nun waren sie weg. Doch genau in diesem Moment rief Exodus ihr zu, in welche Richtung sie sich verkrümelt hatten und nachdem Arica genickt hatte folgte sie Exodus. Schnell liefen sie und dieses Mal warf ihnen auch niemand Kisten in den Weg, so das sie wesentlich schneller voran kamen. Bald konnte auch Arica die Jedi erkennen, wie sie sich gerade mit einigen Sturmtrupplern beschäftigen mussten. Leider waren diese kein großes Hindernis für die Jedi. Doch sie wurden wenigstens Aufgehalten.
Mittlerweile hatten sie alle den Hangar verlassen und rannten durch einen engen Gang.


Verdammte Feiglinge.

Rief Arica ihnen hinterher. Auch wenn das keinerlei Wirkung auf die zu haben schien.
Mittlerweile fragt sich Arica wo die Jedi überhaupt hin wollten. Sie selbst kannte sich auf Raumschiffen überhaupt nicht aus und konnte somit nicht einmal vermuten was die vor hatten. Planten sie einen Hinterhalt? Oder liefen sie einfach unkoordiniert davon?
Aber wenn die so stark waren, wie sie vorhin ausgetan hatten, warum flüchteten die dann?
Als sie um die nächste Kurve bogen wurde Arica's Frage nach dem Ziel dieser Rennerei jedoch beantwortet, Rettungskapseln!?
Was wollten sie denn damit. Glaubten sie wirklich damit entkommen zu können?
Oder hatten sie ganz Anderes vor? Arica war irritiert erst recht, wo jetzt eine der Jedi (Dhemya) sich von den Anderen trennte, um eine Ecke bog und davon lief. Arica hatte nun ein Ziel gefasst. Sie interessierte sich kaum mehr für die Beiden am anderen Ende des Raumes. Sie wollte nur noch diese Jedi aufhalten.


Ihr könnt davon laufen so viel ihr wollt. Ihr werdet nicht entkommen

Brüllte Arica und folgte (Dhemya) ohne nach zu denken ob das gut war.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - irgendein Gang bei den Rettungskapseln - Arica, Exodus, Wulf, Dhemya und Sarid
 
Corulag - Oberfläche - Raumhafen

Loros musste zweimal hinhören um die Worte von Eryell zu verstehen. "Sie will tatsächlich auf die Avenger fliegen um die ganze Verantwortung auf sich zu nehmen." dachte der Cpt.. Das konnte er nicht zulassen.

Das ist nicht nötig, Eryell. Die Chancen erneut auf das Schiff zu gelangen stehen mehr als schlecht und ich vermute nicht, dass der Admiral die Angelegenheit versteht und außerdem du würdest dich damit in eine große Gefahr begeben. Eine Gefahr die ich nicht mit meinem Herzen vereinbaren mag. Diese Angelegenheit werde ich selber regeln, sobald die Zeit dazu gekommen ist.

Als der Cpt. sich umdrehte und zum ersten Mal den partner von Eryell erblickte, blieb ihn für einen Moment die Luft weg. Es war ein Shivastani. Er überragte den Cpt. um mehrere Köpfe, ein wahres Ungeheuer. Loros kämpfte gegen den gedanken an seinen Blaster zu ziehen und diesem Vieh Löcher in den Wanst zu bohren.
Innerlich wusste der Cpt. das Eryell und er mit diesem VIeh an ihrer Seite wohl keine ruhige Minute genießen konnten. Loros wandte scih wieder zu Eryell. Doch als sein Blick dabei durch die Menge schweifte, erkannte er das ein Sturmtruppler ihn direkt anblickte, der andere war verschwunden. "Verdammt schoss es ihm druch den Kopf".


Wir müssen hier weg. Wir wurden bemerkt.

Was Loros nicht wusste, war das der andere der Sturmtruppler sich aufmachte, Cpt. Cindy Star vom Geheimdienst zu treffen.

Cpt. Star !

rief der Soldat und trat zu der Frau.

Die Fähre die sie überprüfen sollen steht dort drüben.

Er wies mit seinem Finger dort hin.

Der geflüchtete Cpt. Loros ist gerade in einem Gespräch verwickelt mit einer verdächtig erscheinenden Person die auf ihre Beschreibungen zutrifft..

Kurz nachdem der Soldat Bericht erstattet hatte, teilte sich die Einheit des Geheimdienstes und näherte sich ihrem Ziel.


Corulag - Oberfläche - Raumhafen
 
-Corulag, Raumhafen mit Zag und Loros-


Funkelnd waren ihre Blicke, als sie mitbekam, daß Loros widersprach. Wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann musste es nach ihren Kopf gehen.

"Das kommt nicht in Frage, Du wirst Deine Karriere nicht in den Wind schießen. Wir haben darüber gesprochen, daß wir unsere Arbeit und unser Privatleben, auseinander halten wollten. Sei kein Narr. Wenn wir gemeinsam alles aufklären, wird sich sicher ein Weg finden."

Bevor er noch irgend etwas widersprechen konnte, zog er sie mit. Man hatte sie entdeckt, nicht nur daß, einige Sekunden später kam schon der I GD, er müsste in der Nähe gewesen sein. Der Wolfsmann war zum Glück ausser Reichweiter und tat so, als würde er hier arbeiten. Eine Sorge weniger. Es bleibt nur eine Möglichkeit, die Fähre. Genau diesen Gedanken hatte Eryell und zog Loros in die Richtung zur Fähre, genau die, mit der er auf den Planeten kam. Die Luke öffnete sich schnell und er ging vor, um den Start vorzubereiten. Die junge Captain blieb stehen, denn die ersten Schüsse fielen schon. Mit einer schnellen Bewegung, griff sie zu ihren Blaster und schoss zurück. Inzwischen wimmelte es nur so von Sturmtrupplern und dem I GD, einer ( Alpha), wagte es sogar und kam näher, während er auf sie schoss. Immer grüner leuchteten die Augen von ihr, Wut stieg in ihr auf. Ohne lange zu zögern, glitt ihre linke Hand zum Stiefel, zog ihr Messer und schoss mit einer schnellen Wucht auf ihn. Der Schuss fand schnell sein Ziel, genauer gesagt, mitten ins Herz. Der IGDler( Alpha ) fiel sofort tot um. Lange konnte sich Eryell nicht damit befassen, denn die Schüsse wurden zahlreicher. Sie hörte Loros rufen, dass sie endlich einsteigen sollte, daß sie auch tat aber unvorsichtig, denn ein Schoss fand sein Ziel genau am linken Oberarm.

"Verflucht...das tat weh...

Mit einem schmerzverzerrten Gesichtsausdruck, eilt die junge GDlerin in die Fähre, wo sich die Luke hinter hier schliesst und die gleich losflogen. Sie schaffte es gerade noch in die Pilotenkanzel, schnallte sich an, doch dann wurde ihr schwarz vor die Augen und schlaffte zusammen.


-Orbit im Corulag, in der Fähre mit Loros-
 
Zuletzt bearbeitet:
Corulag - Raumhafen - mitten in Gefecht

Remmé Barriss blickte sich irritiert um. Noch ehe er sein komisches Gefühl richtig einordnen konnte, fielen auch schon die ersten Schüsse um ihn herum. Leicht geschockt aber doch immer im Wissen was zu tun war entfernte sich der ehemalige Gladiator geschickt vom Kampfgetümmel und erspähte aus dem Augenwinkel eine der Angreifer (Alpha) von einem Messer getroffen fallen. "Nicht gut - gar nicht gut!", flüsterte der junge Machtsensitve zu sich und entfernte sich schliesslich immer mehr vom Getümmel.

Corulag - Raumhafen - etwas von den imp. GDler entfernt
 
[ Orbit um Corulag - ISD Avenger - Rettungskapseln ]

Exodus und Arica hatten die Jedi endlich in die Enge getrieben. Dhemya hatte sie aus dem Staub gemacht, doch Sarid und Wulf standen noch immer bei den Rettungskapseln. Arica war ihr vorschnell gefolgt. Er hoffte sie würde das durchstehen. Doch auch wenn ihre Techniken der Jedi unterlegen waren, hatte sie doch einen enormen Willen.
Doch er wollte ihr auch nicht mehr hinterher rennen, denn dann hätte er die anderen beiden alleine lassen müssen. In dieser kurzen Verschnaufpause in der sich die drei nur gegenüber standen, kam Exodus plötzlich Laubi in den Sinn. Das was er gesagt hatte...das was Sarid gesagt hatte. Laubi hatte angedeutet das sie ihre Freundschaft unter diesen Umständen nicht mehr erhalten könnten. War er denn wirklich ein schlechter Mensch geworden? Gerade hatten ihn die Jedi nur provoziert, deshalb hatte er so reagiert.
Er ließ sein Lichtschwert sinken und starrte zu Boden. Irgendwie war er es in diesem Moment satt zu kämpfen: Große Trauer überkam ihn...


"Sarid...mal ganz davon abgesehen das ich dich jetzt eigentlich angreifen sollte. Was natürlich sinnlos wäre da du mächtiger bist als ich. Dennoch...eine Frage von Mensch zu Mensch nicht von Sith zu Jedi: Bin ich ein schlechter Mensch geworden...?"

Er sah Sarid tief in die Augen und wahrscheinlich war jetzt wieder das zu erkennen was er einmal als Jedi gewesen war...

[ Orbit um Corulag - ISD Avenger - Rettungskapseln ]
 
-Orbit um Corulag, Avenger, irgendwo in den Gängen-


Wenn ich den Plan richtig im Kopf habe, dann muss ich hier lang...genau, dort um die Ecke ist die Hilfebrücke. Es wundert mich auch, daß den Teil niemand bewachen tut aber ich schätze, man wird eher die Kommandobrücke bewachen. Sie ahnte ja nicht, wie recht sie hatte aber trotzdem kam es ihr seltsam vor, daß hier keiner war. Bei der Hilfebrücke angekommen, waren jedoch zwei Sturmtruppler, die sie schnell erledigte, immerhin hatte sie keine Zeit, sie musste von der Avenger weg, ausserdem warteten ihre zwei Mitjedi sicher schon auf sich. Kurz sah sie sich um, wo man die manuelle Eingabe betätigte und fand sie auch. Mit relativ schnellen Fingerbewegungen tippselte die junge Jedi an den Tasten des Computers herum. Es dauerte eine Weile, denn es war nicht so einfach, sie hatte es sich leichter vorgestellt, doch nach einigen Versuchen, schaffte sie es auch. Die Rettungskapseln waren nun aktiviert. Mit einem zufriedenen Lächeln drehte sich Dhemya , trat aus der Hilfebrücke und wollte gerade losrennen, als sie die Schülerin von Exodus vor sich sah, finster waren ihre Blicke, doch die junge Jedi blieb unbeeindruckt. Ruhig stand sie da, die Blicke emotionslos. Die einzige Aktivität, die sie von sich gab, war, Sarid zu benachrichtigen, mit Hilfe der Gedanken.

Werte Sarid...die Rettungskapseln sind aktiviert und ich komme gleich zu Euch, nachdem ich mit der Sith Schülerin fertig bin....

Als sie die Nachricht übermittelt hatte, sah sie die Schülerin weiter ruhig an, ihre Hand lag nicht einmal auf ihren LS. Sie wollte einfach nicht kämpfen, es gab genug Blutvergießen. Dhemya sah die Sith ohne Feindseeligkeit an, freundlich waren ihre Worte, als sie sprach.

"Hör mal...ich will nicht gegen Dich kämpfen aber ich spüre, daß Du grosses Potential in Dir hast, die Du mit Hilfe von Exodus ausbilden kannst aber jetzt hättest Du keine Chance gegen mich und ich will Dich nicht verletzten, zuviel Blut ist schon geflossen. Wir wollen hier nur einfach weg, man hat uns in die Irre geführt und unsere Hilfe mißbraucht. "

Ruhig stand die junge Jedi weiter da, wunderte sich nur, warum sie einen Kampf aus den Weg ging aber da sprach wohl die Weisheit in ihr und wartete, bis etwas von der Sith Schülerin kam.


-Orbit um Corulag, Avenger, im Gang mit Arica-
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit um Corulag - ISD Avenger - irgendein Gang bei den Rettungskapseln - Arica und Dhemya

Endlich hatte Arica die Jedi (Dhemya) eingeholt. Oder kam ihr diese Jedi etwa wieder entgegen? Arica beschloss sich darüber keine Gedanken machen zu wollen. Die Taten dieser Jedi waren zu verwirrend. Arica wusste zwar noch nicht, was sie jetzt machen sollte, denn sie war ganz allein gegen diese Jedi. Aber sie versuchte sich ihre Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Statt dessen starrte sie die Jedi wütend an. Aber merkwürdiger Weise schien die jetzt ganz freundlich. Misstrauisch hörte Arica zu. Wieso klangen die Worte dieser Frau jetzt so freundlich? Vorhin noch hatte sie einen ganz anderen Ton angeschlagen. War da irgend ein hinterhältiger Gedanke dabei? Die wollten nur hier weg? Aber, warum waren sie dann überhaupt hier? Verächtlich zog Arica ihre Oberlippe leicht nach oben bevor sie sprach.

Spart euch eure netten Worte.
Warum sollte ich euch glauben?
Vorhin habt ihr noch einen ganz anderen Ton angeschlagen. Und glaubt ihr wirklich ich bin so dumm und glaube euch, dass ihr nur ganz zufällig auf einem imperialen Schiff gelandet seid und eigentlich nur von hier weg wollt? Für wie dumm haltet ihr mich?


Aber in einem hatte diese Jedi wahrscheinlich recht. Eine echte Chance hatte Arica im Moment wohl wirklich noch nicht gegen eine ausgebildete Jedi.
Was sollte sie nur tun. Alles in ihr wehrte sich gegen den Gedanken die einfach so gehen zu lassen, nur weil sie versicherte das deren Hilfsbereitschaft missbraucht worden war. Und selbst wenn, selber Schuld wenn die so vertrauensseelig waren.
Trotzig stand Arica mitten im Gang und starrte die Jedi, deren Namen sie noch nicht einmal kannte an.


Wie gesagt, ich glaube euch nicht!
Wenn ihr hier weg wollt müsst ihr mich schon aus dem Weg räumen.


Entschlossen schob sie ihr Kinn vor. Freiwillig würde sie nicht zur Seite gehen.

Orbit um Corulag - ISD Avenger - irgendein Gang bei den Rettungskapseln - Arica und Dhemya
 
Zurück
Oben