Corulag (Corulus-System)

-Orbit um Corulag, Avenger, im Hangar mit einigen Imps-

Das Empfangskommite war recht überrascht, bei dem Anblick,als Loros mit der GDlerin ausstieg, vor allem, daß er sie trug. Der Erste, der ihren Weg kreuzte, war der Grossadmiral persönlich, seine Blicke mochte Eryell bis heute nicht genau definieren aber sie bekam das kurze Gespräch der Beiden mit, es war recht kühl, daß einzige warme an diesen Gespräch war, daß ihr Geliebter zu ihr hielt aber das ließ Needa anscheinend kalt, nicht nur daß, er hielt Loros eine Standpauke. Genau das hatte sie befürchtet, sie hätte sich nie gedacht, daß sowas so zeitlich kommen würde aber nun konnte man es nicht mehr ungeschehen machen. Die junge Captain war zwar noch etwas schwach auf den Füssen aber sie versuchte sich gerade hinzustellen, hielt sich aber bei ihren Geliebten ein wenig an, denn so ganz war ihr Kreislauf noch nicht in Ordnung. In diesen Moment, sahen sie alle verwirrt an, doch sie hob nur stolz ihr Kinn, ihre Augen funkelten in allen Varianten des grüns und sah den Grossadmiral durchdringlich in die Augen. Sie forderte in regelrecht heraus.

"Auch wenn er seine Pflichten verletzt hatte, hat er Euer Imperium nicht verraten, er ist ein treuer Offizier, ihr solltet stolz auf ihn sein..."

Eryell musste kurz stocken, denn die Schmerzen kamen wieder in ihr hoch aber sie verdrang es, so gut es ging und sprach ruhig weiter.

"Vergebt ihn...ich...nein...Captain Eryell Raistlin , bittet Euch darum..."

Als sie ihren Titel aussprach, erntete sie noch mehr verwirrte Blicke, denn bei der letzten Begegnung war sie nur Lt. und anscheinend wusste man es nicht.

"Ich liebe diesen Mann, mehr als mein Leben und ich will nicht, daß ihn etwas zustösst oder dass er aus der Flotte austritt, denn das ist alles was er hat und was er will. Und wenn ihr Loros , nur ein Haar krümt, dann bekommt ihr es mit mir zutun Needa ...also überlegt Euch gut, was ihr als nächstes tut."

Diese Worte pushten sie so auf, daß sie von alleine stand, sogar einen Schritt vor zum Grossadmiral machte und ihn regelrecht anfunkelte aber nicht nur das, ihr Katana hatte sie mit einer, für ihren Zustand, sehr schnelle Bewegung hervor geholt und hielt die Klinge drohend an die Kehle von Needa. Doch dies war nun endgültig zuviel für sie und sackte vor dem Grossadmiral zusammen, der instinkiv nach ihr griff und sie auffing. In dem Moment war auch Loros zur stelle und wollte sie von ihm wegreissen, doch dazu kam er nicht, denn der Grossadmiral trug sie bereits schon und sah sie lange an, in seinen Gedanken hatte er nur Fragen.


-Orbit um Corulag, Avenger, im Hangar mit Einigen-
 
<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar</b> mit Needa, Loros und Eryell

<i>Needa und Rukh begaben sich vor die Ausstiegsrampe der angekommenden Faehre. Als sie die beiden sahen, waren sie einfach nur buff. Da es sich um eine Flottenanglegenheit handelte, hielt sich der Noghri erst einmal zurueck. Der Grossadmiral wollte nachtuerlich wissen was das alles zu bedeuten hatte. Nach ein paar kurzen Saetzen mit Cpt. Loros meldete sich auch die GD'lerin der NR zu Wort. Ihr Zustand war wirklich nicht gut, sie konnte sich kaum auf den Beinen halten. An ihrem linken Arm konnte man den Verband sehen, der rot durchtraenkt war.
Doch dann begann sie dem Admiral zu drohen, wenn ihrem Geliebtem etwas zustoesst. Dabei machte sie einen Schritt auf Needa zu und zog gleichzeitig ihr Kantana und wirbelte es in Richtung Needa. In diesem Augenblick erwachten Rukhs alte Leibwaechterinstinkte und er reagierte sofort, um den Admiral zu schuetzen. Der General hatte seinen Dolch ebenfalls zum Vorschein gebracht und sprang in die Hoehe, um die Klinge seines Dolches mit der Klinge des Kantana zu parieren. Alles geschah so schnell, dass die anderen Personen nicht dazu kamen, um zu reagieren.

Doch dann sackte Eryell ploetzlich in den Armen von Needa zusammen. Rukh gab seinen Sturmtruppen den Befehl Cpt. Loros unter Arrest zu stellen. Sogleich formierten sich vier Soldaten um den Captain und warteten auf weitere Befehle, bevor sie ihn abfuehren wuerden. Der Noghri setzte gerade dazu an ein Medi-Team herzubeordern, als ihm der Grossadmiral zuvorkam..</i>

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar</b> mit Needa, Loros und Eryell
 
Orbit um Corulag, Avenger - auf dem Weg zu Dhemya - Sarid

Nach einiger Zeit wurde Dhemyas Präsenz schließlich stärker - im Hangar. Vorsichtig lugte Sarid um die Ecke und erblickte einige imperiale Gestalten und Dhemya hinter einer Kiste in Deckung. Sie runzelte die Stirn. Es erschien ist nicht gerade besonders klug jetzt hier zu versuchen über den Hangar das Schiff verlassen zu wollen. Aber vielleicht verfolgte Dhemya irgendein besonderes Ziel, welches sie ihr gegenüber aber nicht erwähnt hatte. Also schlich sie sich in einem günstigen Moment geduckt zu der Stelle, wo Dhemya war. Als sie kam, sah Dhemya sie überrascht an, aber Sarid gab ihr gleich zu verstehen, dass sie sie hier nicht allein lassen würde. Leise raunte sie ihr zu.

Es ist zu gefährlich hier. Die Imps wissen immer noch, dass wir sind und werden vermutlich nach uns suchen, egal was Exodus gesagt hat. Also was tunst du hier?

Sie sah Dhemya eindringlich an. Ihr wäre wirklich wohler, wenn sie so schnell wie möglich hier wegkonnten. Wulf war ja schließlich auch schon auf dem Weg zur Oberfläche und konnte ihnen nun nicht mehr helfen.

Orbit um Corulag, Avenger - Hangar
 
-Orbit um Corulag, Avenger, beim Hangar-


Verhüllt mit ihrer Umgebung, sah sich die junge Jedi die Szene mit einer gewissen Skeptik an, auch wenn sie durch das ganze etwas verwirrt war, denn so etwas hatte sie noch nie erlebt. Man hörte die Stimmen sehr gut, immerhin waren sie nicht leise. Der eine Offizier Loros, der die GDlerin auf Händen trug, war anscheinend der Captain dieses Schiffes, zumindest bekam sie es so mit. Es gab ein kurzes Gespräch mit dem Grossadmiral, der nicht gerade freundlich dreinblickte , auch seine Worte waren nicht gerade angenehm. Ist ja interessant, dieser Offizier hat seine Pflicht vernachlässigt, wegen ihr, an der muss ja ordentlich in sie verliebt sein. Bewundernswert, sah die junge Jedi den Offizier an, als ihr Blick auf Eryell fiel, die sich aufstellte, schwerfällig wie sie bemerkte und erst dann sah sie die Wunde auf ihren linken Arm, die gar nicht gut aussah, denn der Verband war vollgesaugt mit Blut. Doch diese GDlerin nahm ihre ganze Kraft und legte sich mit dem Grossadmiral an, eigentlich verteidigte sie nur den Offizier. Sie ist sehr mutig, zu mutig, denn das kann ins Auge gehen aber ich bewundere sie, so offen mit dem Feind über die Liebe zu reden, ich weiss nicht mal, ob ich dazu fähig wäre und ob ich Croon auch so verteidigen würde aber ich denke, ich würde es tun, immerhin liebe ich ihn aber er ist ja nicht der Einzige und das macht mich angreifbar. Aber dann passierte etwas, womit niemand gerechnet hatte, die GDlerin bedrohte ihn mit ihren Katana, brach aber dann in den Armen vom Grossadmiral zusammen. Dhemya war im Begriff in den Hangar zu starten, als eine leise Stimme hörte und sich umdrehte. Etwas überrascht sah sie in die Augen von Sarid .

"Ich dachte, ihr seit schon weg. Ihr könnt es nicht lassen und einmal klein beigeben und Euch in Sicherheit zu begeben."

Kopfschüttelnd sah sie ihre ehemalige Meisterin nur an, bevor sie ihr noch hiersein begründete.

"Ich weiss, daß die Imps wissen, daß wir hier sind aber ich hatte so ein Bedürfnis zum Hangar zu gehen und was ich hier vorgefunden habe, hat mich etwas verwirrt. Dieser Offizier und diese GDlerin der NR, lieben sich und dieser Grossadmiral ist von dieser Idee nicht gerade begeistert, was ich so mitbekommen habe. Ausserdem ist die GDlerin verletzt und nun zusammengebrochen aber ich wollte noch nicht eingreifen, ich möchte noch auf die Reaktion des Grossadmirals warten. Und ihr solltet verschwinden, ich komme bald nach. Ausserdem wartet Wulf , auf dem Planeten. "

Flüsternd sprach Dhemya die Worte, bevor sie sich wieder umdrehte und sich die Szene weiter ansah. Es war nun gespannt, was der Grossadmiral machen würde.


-Orbit um Corulag, Avenger, beim Hangar mit Sarid-
 
Orbit um Corulag - Avenger - Hangar

Sarid hörte Dhemya schweigend zu und biss sich schließllich auf die Lippe. Als Padawan hätte sie ihr gesagt, dass es zu gefährlich war. Aber sie war mittlerweile eine Jedi-Ritterin und fähig, selbst auf sich aufzupassen. Und wenn das davorne eine GDlerin war, dann sollte sie gerettet werden, noch dazu wenn sie schon verletzt war. Aber Dhemya schien wirklich zu wissen, was sie tat. Also nickte sie schweren Herzens.

Nun gut. Du weißt, dass ich dir vertraue. Aber sei dir bewusst, dass du hier dann ganz allein bist. Ich kann dir dann nicht mehr helfen.

Aber Dhemyas Meinung war klar und sie schien sich ihrer Sache sicher zu sein.

Möge die Macht mit dir sein.

Dann ging sie den Weg zurück, den sie gekommen war. Es waren noch immer erstaunlich wenig Imperiale auf den Gängen. Sie musste nur einmal einem Pärchen ausweichen, bis sie zu den Rettungskapseln kam. Sie ging in die nächstgelegene und aktivierte sie. Die Welt begann sich um sie zu drehen als die Rettungskapsel rotierte. Sie hoffte, dass die Imps sie nicht per Traktorstrahl stoppten, aber sie hatte Glück. Also nahm sie an, dass Wulf genauso viel Glück hatte und sie ihn auf dem Planeten wieder treffen würde. Also setzte sie Kurs auf die Hauptstadt, wo auch ihr von der Republik gestelltes Schiff stand. Der Flug war alles andere als glatt, aber sie schaffte es dennoch sicher in der Nähe der Stadt zu landen oder vielmehr ein kontrollierte Bruchlandung hinzulegen. Als sie die Gurte löste merkte sie, dass einige ihrer Knochen doch ziemlich schmerzten. Mit etwas hinkenden Schritt, da sie ihr linkes Bein nicht so gut belasten konnte machte sie sich auf den Weg zum Raumhafen. Die Rettungskapsel ließ sie einfach zurück. Der Finder würde sich vermutlich darüber freuen, aber sie wollte so schnell wie möglich von ihr weg.

Corulag - Raumhafen - Sarid
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar

Es war wírklich nicht der Tag des Großadmirals . Er hatte sich mit dem GD rumgeschlagen, Sith und anschließend noch Jedi hatten das Schiff betreten und zu guter letzt musste sich sein Kamerad in den Feind verlieben. "Ich werde langsam zu alt für sowas" dachte Needa verbittert. Er wartete noch immer eine Antwort vom Cpt. , doch nicht er antwortetre, sonders seine Begleiterin . Needa konnte regelrecht erkennen, dass sie ihm herausforderte. Nur einmal wankte sie und Loros warf ihr besorgte Blicke zu. "Das brauchst du nicht zu tun" hörte Needa den Cpt. flüstern. Anschließend setze Needa zu einer Antwort an.

Cpt. Raistlin , soweit ich weis steht Cpt. Loros unter meinem Kommando und ich werde selber über sein Schicksal in der Imperialen Navy urteilen....

Needa empfand zwar Mitleid für die Beiden, doch er wusste, dass er den Cpt. nicht einfach wieder auf seinen ursprünglichen Posten stellen könnten, nach alledem was in der kurzen Zeit passiert war. Die Drohung der GD'lerin nahm er kaum zur Kenntnis, ein Fehler wie sich herausstellte, als diese plötzlichen einen Schritt auf ihn zumachte und ein Katana hervorbrachte. Needa erkannte die Situation zu spät und trotz seiner geschulten Reflexe, die er als Tie Pilot besonders geschärft hatte, schaffte er es nicht der Klinge zu entgehen. Nur dank der Hilfe von Rukh , der in einer blitzschnellen Aktion einen Dolch hervorgebracht hatte um die Klinge abzuwehren und dank dem passablen Zustand der GD'lerin schaffte es der Admiral einer kritischen Situation zu entgehen. Als Eryell nun schwankte und im Begriff war umzufallen, fang Needa sie im letzten Moment auf. Inzwischen hatte Rukh einige Soldaten herbeigerufen um Cpt. Loros unter Arrest zu stellen, der ebenfalls zu Eryell gehechtet war.

Bringt mir ein Med Team hierher.

rief Needa.Innerlich hoffte er, dass die Jedi nicht in der Nähe waren. Ihm wurde schließlich schon von verstümmelten Sturmtrupplern berichtet. Sie mussten noch auf dem Schiff sein.

General Rukh . Stellen sie ein paar Sturmtruppen ab. Wir werden mit dem Cpt. in meinem Quatier weiterreden. Lassen sie die GD'lerin auf die Medizinische Station bringen. Aber unsere Truppen müssen vorsichtig sein, diese hinterhältigen Jedis sind immer noch auf diesem Schiff.

Anschließend schenkte der Admiral Rukh noch ein anerkennendes Nicken, für seine Blitzschnelle Aktion.
"Ich brauch dringend Urlaub" seufzte Needa hinterher.



Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar
 
-Orbit um Corulag, Avenger, beim Hangar mit Sarid-


Ohne ihre ehemalige Meisterin anzusehen, hörte die junge Jedi ihr zu, nun war es soweit, sie war auf sich alleine gestellt. Mutig könnte man die Situation nicht beschreiben, eher lebensmüde aber so war sie nun mal, immerhin entrann sie zweimal den Tod, da konnte sie so schnell nichts abschrecken. Nickend sah sie Sarid an, als sie sich verabschiedete und zu den Rettungskapseln ging. Tief durchatmend, sah Dhemya ihr nach, bis sie um die Ecke verschwand. Dann widmete sie sich wieder dem Geschehen. Sie war recht unentschlossen, denn sie wusste nicht, was sie tun sollte, als der Grossadmiral aber Jedi erwähnte, horchte sie interessiert auf. Hinterhältig...wir und hinterhältig, mir scheint er verwechselt da was mit den Sith, unverschämter Kerl, am liebsten würde ich ihm zeigen, wer da hinterhältig ist. Doch die junge Jedi konnte sich zum Glück beherrschen, auch wenn es schwer war aber die Situation wäre für sie nicht gerade Klug gewesen, wenn sie so einfach in den Hangar einmarschiert wäre. Aber nun musste sie langsam handeln, man orderte ein Med Team für die GDlerin an und den Offizier, dürfte man in Gewahrsam nehmen. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Verflucht...einmarschieren geht auf gar keinen Fall. Ich werde mich hier weiter aufhalten, unauffällig mit Hilfe der Macht und alles genau beobachten und vor allem, werde ich dem Med Team folgen. Dhemya hatte sich gerade im richtigen Moment entschlossen, denn das Med Team kam gerade und holte die GDlerin, die immer noch ohnmächtig war. Lautlos schleicht sie in den Schatten entlang und folgte dem Med Team bis zu Med Station, wo sich die junge Jedi einen guten Platz gefunden hat, wo sie nicht entdeckt werden konnte. Nun hieß es warten was als nächstes geschieht und ob der Grossadmiral auf die Med Station kam und die GDlerin ausfragte.


-Orbit um Corulag, Avenger, bei der Med Station-
 
<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar</b> mit Needa, Loros und Eryell

Jawohl, Admiral. Wir sollten uns in der naechsten Zeit mal Gdanken ueber unsere Sicherheitsvorkehrungen machen.

Sgt. bringen sie die Gefangene auf die Med-Station und Cpt. Loros in das Buero des Grossadmirals. Seien sie vorsichtig, wir haben immernoch das Problem mit den Jedi! Verstaerken sie die Sicherheitsmassnahmen und melden sie sofort alles, was verdaechtig ist. Wegtreten.

<i>Rukh wandte sich wieder Needa zu und blickte ihn einen kurzen Moment stumm an. Daraufhin zuckten beide die Schultern und machten sich auf den Weg auf die Kommandoebene.</i>

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar - auf dem Weg auf die Kommandoebene</b> mit Needa und Loros
 
-Orbit um Corulag, Avenger, auf der Med Station-


Die junge GDlerin wusste nicht, wie lange sie Ohnmächtig war aber als sie die Augen öffnete, merkte sie, daß sie in einen anderen Raum war. Tut mir alles weh, verfluchter Mist aber auch, warum bin ich nur umgefallen. Doch da konnte sie nun auch nicht mehr ändern. Langsam versucht sichEryell auf zusetzen aber so leicht war es nicht, ihr linker Arm tat immer noch sehr weh, auch wenn er anscheinend neu verbunden worden war. Bei genaueren betrachten des Raumes, konnte sie erkennen, daß es sich um eine Med Station handelte. So langsam schaffte sie es und saß aufrecht auf dem Bett und konnte ihre Umgebung genauer betrachten, das sie in der nächsten Sekunde bereute, denn es standen zwei Sturmtruppler in unmittelbarer Nähe und bewachten sie. Das einzige postive das sie sah, war, das ihr Katana auf einen der Tische lag, nur half das nichts. Immerhin hatte die junge Captain ihr Gewand an, auch die Stiefel waren noch dran, somit auch ihre zwei Dolche, die sich in den Stiefeln hatte. Doch eh mehr sie ans fliehen nachdachte, desto mehr kam die Vernunft in ihr durch, denn ihr linker Arm war noch nicht so fit und das war schlecht, auch ihr Kreislauf spinnte noch. Ein wenig drehte sich noch alles. Seufzend lehnte sie sich zurück und wollte die Augen wieder schliessen, da kam ein Arzt und begutachtete sie genauer, eigentlich hatte er etwas anderes vor, sofern ihre Augen ihr keinen Streich spielten. Er wird mir doch nicht etwa eine Injektion verabreichen...Mit weit aufgerissenen Augen, sah sie den Arzt an, der nur grinste, ihre rechten Arm nahm und zum stechen ansetzte.

"Ihr seit wieder munter, nun das müssen wir ändern..."

Wieder ändern....was will er ändern...Eryell wurde heiss und sie bekam es mit der Angst zutun und konnte sich nicht mehr halten und schrie laut auf.

"Neeeeiiiinnn...lasst mich los...Loros...hilf mir...."


-Orbit um Corulag, Avenger, auf der Med Station-
 
Corulag - Raumhafen - Sarid

Trotz ihrem Humpeln kam sie rasch beim Raumhafen an. Aber sie hatte keine Ahnung, wo Wulf sich derzeit befand. Im Raumhafen selbst hatte sich in den Stunden, wo sie weg war nicht viel geändert. Es war immer noch genauso voll wie vorher. Einheimische und Fremde huschten durch die Straßen und gingen ihren Geschäften nach. Sie selbst machte sich leicht humpelnd auf den Weg zu ihrem Schiff, der Bria. Aber - oh Freude - der Eingang zu ihrem Landeplatz war noch immer bewacht. Dieses Mal waren es jedoch vermutlich nur noch Leute von Corulag selbst, da diese dunkelgraue Uniformen trugen, die Sarid bei den Imps noch nie gesehen hatte. Genervt blieb sie hinter einer Ecke stehen und überlegte, wie sie am Besten da unauffällig vorbei kam. Vielleicht half eine Bestechung. Oder auch ein gefälschter Hilferuf. Sie spitzte noch einmal um die Ecke. Die beiden sahen sowieso ziemlich gelangweilt aus. Dann könnten sie diesen Köder vielleicht schlucken. Aber das hatte noch Zeit, sie sollte zuerst Wulf finden und dann absprechen, was sie machten, bis Dhemya kam. Also begann sie sich in der näheren Umgebung umzusehen.

Corulag - Raumhafen - Sarid
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar

Loros sah mit Widerwillen, wie Eryell abgeführt wurde. "Wenigstens wird sie dort medizinisch versorgt" dachte Loros tröstend. Dann gesellten sich einige Soldaten zum Cpt.

Kommen sie mit !

sagte einer der beiden. Loros leistete keinen Widerstand, er wusste, dass es ohnehin sinnlos war.
Zurück blieben nur noch Needa und Rukh mit einigen weiteren Soldaten.


General , ich kann ihren Rat was den Cpt. und überhaupt die ganze Situation betrifft gut gebrauchen. Wir werden den Cpt. gemeinsam zu Rede stellen.

Zusammen verließen die beiden hohen Offiziere mit einer weiteren kleinen Eskorte den Hangar.

Was meinen sie, können wir gegen die Jedi auf dem Schiff tun ?
Wir haben zu wenig Soldaten um jede Sektion bewachen zu können ?

Corulag - Orbit - ISD Avenger - Hangar
 
-Orbit um Corulag, Avenger, bei der Med Station-


Doch es kam kein Großadmiral oder sonst ein Offizier auf die Med Station. Ob es Glück war, konnte die junge Jedi nicht sagen, auf jeden Fall war es seltsam, denn die GDlerin war wieder bei Bewusstsein, wie sie bemerkt und normalerweise kamen in solchen Situationen doch die ganzen Ausfragungen. Anscheinend irrte sie sich, schüttelte aber nur den Kopf. Da hörte sie auf einmal einen lauten Schrei aus dem Med Raum, es war der von Eryell, es war ein Schmerzensschrei, der bis tief unter die Haut ging. So gut sah Dhemya nicht in den Raum, daß sie das Geschehen genau mitbekam aber das etwas nicht stimmte, war klar. Na fein und was soll ich jetzt tun, einfach hinmarschieren und Hallo sagen...das ist ja idiotisch und vor allem Lebensmüde, obwohl, wenn ich es genau überdenke, genial. Schelmisch grinste die junge Jedi und griff zu ihren LS, auch wenn sie ihr Katana bevorzugte aber diese Situation erforderte eindeutig ihr LS. Ein surren war zu hören, als sie ihr LS aktivierte, dennoch hörte es keiner. Tief durchatmend und mit dem LS in der Hand, schnellte sie aus ihrer sicheren Umgebung vor und betrat die Med Station, wo zwei Sturmtruppler standen, die etwas verwirrt da standen. Mit ihr hätten sie auf keinen Fall gerechnet, soviel war sicher doch die junge Jedi zögerte nicht lange und schlug die Beiden nieder, wo sie wenige Sekunden später bei der GDlerin war, die immer noch schrie. Bis Dhemya erkannte warum, ein Arzt war gerade im Begriff, ihr eine Injektion zu verpassen, eigentlich nichts schlimmes, will man meinen, doch für sie schon. Die junge Jedi fackelte nicht lange rum, schlug den Arzt mit einem Fausthieb nieder und sah sich kurz um aber nun war der Med Raum leer.

"Ich habe Euch schreien gehört und dachte mir, ihr braucht vielleich Hilfe ."

Grinsend stand Dhemya vor der GDlerin, die etwas überrascht wirkte, hier eine Jedi anzutreffen.

"Danke...ich muss hier weg...zu Needa , es ist sehr wichtig."

Etwas skeptisch sah die junge Jedi die GDlerin an und konnte ihren Ohren nicht trauen, als sie erwähnte, sie müsse zu einem Imp.

"Ihr spinnt aber gewaltig, wir verschwinden da jetzt und wenn ich Euch mit Gewalt mitnehmen muss, ihr denkt doch nicht, ich überlasse Euch den Imps...also los..."

Bedrohlich wirkten ihre Worte aber anders ging es nicht, sie müsste es einsehen. Lange überlegte Eryell, doch dann nickte sie nur, nahm ihre Sachen und Beide gingen aus der Med Station. Allerdings war die junge Captain noch schwach auf dem Füssen und sie musste einige Pausen machen. Die Gänge waren leider nicht so leer, wie sich die Beiden vorgestellt hatten aber zum Glück waren es nicht viele Sturmtruppler und sie konnten diese schnell erledigen. Zu den Rettungskapseln war es nicht sehr weit und sie kamen einige Zeit später dort an, wo Dhemya der GDlerin in einer der Kapseln hineinhalf und sie selbst, stieg hinterher. Sie zögerte nicht und aktivierte die Rettungskapsel, die wenige Zeit später, in der Nähe des Raumhafens landete.


-Corulag, irgendwo beim Raumhafen mit Eryell-
 
-Corulag, irgendwo beim Raumhafen mit Dhemya-

Es war reines Glück, daß die Rettungskapsel in der Nähe des Raumhafens landete. Die Beiden stiegen schnell aus und verschwanden, um nicht soviel aufsehen zu erregen. Die GDlerin war mit dem schnellen verschwinden nicht allzu sehr einverstanden, sie wollte mit dem Großadmiral reden, wegen ihren Geliebten aber dazu kam sie nicht wirklich, nicht so wie sie es sich vorgestellt hatte. Eryell sah die Jedi an, die sie schon mal gesehen hatte, auf Coruscant aber sie hatte den Namen vergessen. Ihre Wunde tat schon nicht mehr weh, man hatte sie gut behandelt aber ein wenig schwankte sie noch. Die Jedi blieb stehen und sah sie fragend an.

"Eigentlich sollte ich Euch dankbar sein aber ich bin es nicht. Ich wollte etwas bereinigen aber das würdet ihr nicht verstehen..."

Verächtlich sah sie Dhemya an, die nicht genau wusste, um was es geht aber ihr Blick war funkelnd und sie bedachte die GDlerin mit einem emotionslosen Blick. Sie muss mich für undankbar halten aber sie hat mir zur falschen Zeit geholfen...Verflucht, Loros , ich hoffe man ist gnädig und vor allem, Du meldest Dich...ich liebe Dich. Seufzend machte sie sich auf, der Jedi zu folgen, die den Raumhafen anpeilte. Es war reger Verkehr, als sie dort ankamen und Eryell sah sich genau um, sie suchte eine Fähre nach Hause, nach Coruscant. Sie musste ins HQ , in erster Linie sich erholen und dann weitere Schritte überlegen.

"Wartet Jedi...ich muss wieder nach Coruscant...vielleicht sehen wir uns wieder einmal..."

Kurz und knapp ließ sie die Jedi stehen und ging zu einer Fähre, wo sie nachfragte, wohin die flog. Doch da fiel ihr ein, daß sie ja mit ihren Winger gekommen war. Endlich fand sie ihren Winger, steig ein, kontrollierte ob alles in Ordnung war, setzte sich nieder und begann über die letzten Geschehnisse nachzudenken, besonders an ihren Geliebten dachte sie, sie würde ihn wiedersehen, dass wusste sie. Mit einem Lächelm im Gesicht, setzte sie den Helm auf, aktivierte die Instrumente und setzte zum Flug an. Als sie eine gewisse Höhe erreicht hatte, aktivierte sie den Hyperantriebt und flog nach Coruscant.


-Orbit um Corulag, im Winger-
 
Zuletzt bearbeitet:
-Corulag, beim Raumhafen mit Eryell-


Die junge Jedi verstand die Welt nicht mehr, als sie verächtliche Blicke ernte und noch dazu ein Kommentar erntete, wo sie nur den Kopf schüttelte. Da ist man nett, hilft jemanden und was hat man davon, nichts, wenigstens ein Danke hätte schon von ihr kommen sollen. Und was heißt hier, ich verstehe es nicht, hat die ne Ahnung. Bevor Dhemya zu den ganzen etwas sagen wollte, verabschiedete sich die GDlerin und verschwand zwischen den Fähren. Also höflich ist die ganz und gar nicht aber nun muss ich auch schaun, daß ich von da weg komme. Verhüllt in ihren Kapuzenmantel, geht die junge Jedi durch den Raumhafen, auf der Suche nach einer Fähre. Ihr Freund und Sarid hatten ihr eine Nachricht zukommen lassen, daß sie schon unterwegs nach Corellia waren. Das beruhigte sie ein wenig aber auf der anderen Seite war sie nun wieder auf sich gestellt. Es gefiel ihr in gewisser Hinsicht, daß sie Eigenständig handeln konnte aber in Zukunft musste sie solche waghalsigen Aktionen besser koordinieren. In den ganzen Geschehnissen, vergaß sie sogar ihr Problem mit der Leere und konnte nur lächeln, denn es passierte doch nichts schlimmes aber sie musste in Zukunft besser auf ihre Körperbeherrschung aufpassen, sonst nimmt es doch noch ein übles Ende. Bei den ganzen Gedankengängen übersieht sie jemanden und rennt ihn ( Remmè ) nieder.

"Verzeihung...meine Gedanken haben mich blind gemacht."

Murmelte sie und richtete sich den Kapuzenmantel, eigentlich mehr die Kapuze, denn ihre mittlerweile Hüftlangen rotbraunen Haare kamen zum Vorschein. Bei näherem betrachten des fremden Mannes, fiel ihr etwas sonderbares auf. Seine Aura, sie war seltsam.


-Corulag, Raumhafen mit Remmé-
 
Corulag - Raumhafen - mit Dhemya
Leicht aufgeschreckt blickte Remmé Richtung Dhemya, war seiner Meinung nach er es doch, der besser aufpassen sollte. Immer noch mit den Ereignissen nach seiner Landung hier beschäftigt, stolperte Remmé wohl ebenso ungeschickt wie sein Gegenüber zwischen den Fähren durch.

"Nein - ich habe mich zu entschuldigen. Ich war ein wenig in meinen Gedanken versunken."

Sofort viel Remmé der seltsam interessierte Blick auf, den Dhemya ihm entgegen warf. Der frühere Gladiator wusste nicht wieso, aber diese Person war anders, er konnte es... fühlen (?).

Corulag - Raumhafen - mit Dhemya
 
-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-


"Ich will nicht darüber streiten, wer nun schuld an den Zusammenstoss hatte...ich hab wichtigeres zu tun."

Die junge Jedi sah den fremden Mann mit ihren Augen funkelnd an unter der Kapuze aus an. Seltsame Aura, die er hat, wie wenn er ...ach komm Mädchen, Du leidest an Verfolgungswahn. Die vielen Leute machen mich nur nervös und die Leere in mir spielt mir sicher einen Streich. Kopf schüttelnd bedachte sie den fremden Mann noch einmal und war im Begriff zu gehen. Sie musste endlich weg von hier.


-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-
 
Corulag - Raumhafen - Sarid

Nach einer halben Stunde schließlich stieß sie auf Wulf, der schon auf sie gewartet hatte.

Dhemya kommt auch bald, aber sie wird dann allein nach Corellia fliegen.

Wulf nickte unglücklich, sagte aber weiter nichts. Dann gingen sie zusammen zu ihrem Schiff. Zusammen schafften sie es auch ziemlich einfach die Bewacher dazu zu überzeugen, dass sie von der Raumhafenverwaltung hergeschickt wurden, um Sarids Schiff zu untersuchen. Die Macht hatte eben einen sehr großen Einfluss bei geistig Schwachen. So gelangten sie ohne Probleme ins Schiff. Die Triebwerke wurden hochgefahren und spätestens jetzt mussten die beiden Einfallspinsel vor dem Tor wissen, dass etwas nicht stimmte, aber jetzt war es zu spät. Über Funk wurden sie noch aufgefordert, die Triebwerke wieder herunterzufahren, aber das störte sie nicht mehr. Das Schiff hob ab und nach einem kurzen Scan des Weltraums setzten sie Kurs dorthin, wo sich gerade keine imperialen Schiffen befanden. Das brachte sie zwar kernauswärts, aber der Umweg war es wert. Als sie endlich den Masseschatten von Corulag hinter sich hatten, zog Sarid die Hebel zurück und sie verschwanden im Hyperraum.

Corulag - Orbit - Wulf und Sarid
 
Corulag - Raumhafen - mit Dhemya

Remmé Barris, früherer Gladiator und ein Junge der schon vieles erlebt hat, was man ihn seinem Alter noch nicht erlebt haben müsste, drehte sich hastig zu Dhemya um und griff nach deren Schulter. Ohne eine Mine zu verziehen blieb die Jedi unverzüglich stehen und drehte sich langsam nach Remmé um, blickte zuerst auf die Hand die sie berührte und schliesslich direkt in seine Augen. Als sich ihre Blicke trafen, war Remmé wie gelähmt, konnte weder wegrennen, noch seine Hand von ihrer Schulter nehmen

"En... entschuldigt. Ich..."

Der junge Machtsensitive kam deutlich erkennbar in Erklärungsnot, wusste doch er selbst nicht, wieso er die Frau eigentlich gestoppt hat. Doch (die Macht) sein Gefühl sagte ihm einfach, dass er in dieser Person neue Hoffnung schöpfen könnte... schöpfen würde!

"Wer seid ihr?"

Erst nachdem Remmé seine Frage gestellt hatte, bemerkte er, wie dumm sie klingen musste und hoffte inständig, dass die unbekannte Person nicht sofort das weite suchen würde...

Corulag - Raumhafen - mit Dhemya
 
-Corulag, beim Raumhafen mit Remme-



Nur so schnell wie es sich die junge Jedi vorstellte, hier zu verschwinden, war nicht so einfach und wuerde es auch nicht sein, denn der fremde Mann, der nicht viel aelter als sie war, hielt sie auf Dhemya mochte es nicht, wenn man sie beruehrte und ihre Augen funkelten den fremden Mann, mehr als nur finster an, doch er blieb standhaft, was sie ueberraschte. Doch dann ohne es zu wollen, fing sie seine Gedanken auf und spuerte seine Aura, die sehr intensiv war. Ich spuere die Macht bei ihm, kann das sein oder bilde ich es mir nur ein. Leichte Skeptik kam bei der jungen Jedi auf. Langsam griff sie zur Hand des Mannes, zog sie langsam weg und die andere Hand wanderte instinktiv zum LS, auch wenn es nur eine reine Vorsichtsmassnahme von ihr war. Ihr Worte, als sie ihn ansprach, klangen ruhig.

"Ich bin Dhemya i Eraif und wer seit ihr?"

Je laenger sie ihn betrachtete, desto mehr kam sie zur Erkenntnis, dass er Machtsensitiv war, sie spuerte es regelrecht. War er vielleicht ein Grund, warum sie noch laenger auf diesen Planeten weilen wollte?


-Corulag, beim Raumhafen mit Remme-
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier

Was glauben sie eigentlich wer sie sind, Cpt. Loros ?

begann Needa als er die Tür hinter sich, Rukh und Loros schloss. Zwei Sturmtruppen aus Rukh's Spezialtrupp bewachten die Tür. Sicher das sie mit jedem Jedi fertig werden würden.

Sie können sich nicht einfach so absetzen und klare Befehle missachten.

fuhr Needa fort als er keine Antwort von dem Cpt. vernahm.

Sie wissen selbst das solch eine Beziehung....

"oder was auch immer" murmelte Needa hinterher

...im Imperium nicht geduldet wird. Sie haben schon einmal miterlebt was aus solch einer Bindung entstand. General Masters ist wegen der Liebe zu einer Jedi desertiert.

Der Admiral ließ bewusst die Tatsache aus, dass er entzwischen General Masters die Angelegenheit mehr oder weniger verziehen hatte. Doch war sich Needa sicher, dass er es nicht noch einmal zu solch einer Situation kommen lassen wollte.

Admiral !

antwortete Loros.

Ich habe weder das Imperium enttäuscht noch habe ich es verraten. Ich diene dem Imperator nun schon seit 7 Jahren, ich habe während dieser Zeit noch nicht an mal an einem Verrat gedacht, noch werde ich in Zukunft daran denken.

Sie haben einen Befehl missachtet, sie haben das Schiff unerlaubt verlassen und sogar auf Mitglieder des Imperiums geschossen. Das kommt einem Verrat ziemlich nah, wenn sie mich fragen.

Es waren Betäubungsgeschosse.

entgegnete Loros rasch.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass sie geschossen haben Loros.

Sir, es war Notwehr. Hätte ich zusehen sollen, als sie Eryell beschossen haben ?

Needa überlegte eine Sekunde bevor er zu einer Antwort ansetze.

Das ist genau das was ich meine, Cpt.. Sie müssen sich entscheiden, zwischen ihrer Verlobten, oder wie auch immer ich sie bezeichen soll, und ihrer Pficht. Sie können nicht dem Imperium dienen und gleichtzeitig an eine Angehörige der NR gebunden sein.

Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier
 
Zurück
Oben