Corulag (Corulus-System)

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar - auf dem Weg auf die Kommandoebene</b> mit Needa

<i>Sie schritten gemeinsam durch die Gaenge des riesiegen Sternzerstoerers, auf dem es im Moment drueber und drunter ging. Jedi, Sith und Agenten verschiedener Geheimdienste befanden sich auf dem Schiff. Zudem war der Grossteil aller Sturmtruppen auf dem Planeten. Er musste schnellstmoeglich eine Loesung fuer dieses Problem finden. Schliesslich wandte sich der General an seinen Admiral.</i>

Ich werde ihnen keine grosse Hilfe bei der Befragung des Captains sein. Doch wenn sie es so wuenschen, werde ich meine Meinung und Gedanken aeussern.
Mit unserem anderen Problem sieht es nicht gerade rosig aus. Wie sie schon richtig kommentiert haben, haben wir kaum noch verfuegbare Soldaten an Bord, um das gesamte Schiff zu sichern. Um ehrlich zu sein, bin ich im Augenblick etwas ratlos. Wir koennten mit einer systematischen Durchsuchung des gesamten Schiffes beginnen und so alle Eindringlinge in die Enge treiben.

<i>Waehrend er sich mit Needa ueber die aktuelle Situation unterhielt, erreichte ihn eine Nachricht der Security, die das ganze Schiff ueberwachten. Ein Grossteil der Eindringlinge war mit Rettungspaseln entkommen und mit ihnen ebenfalls Cpt. Raistlin vom Geheimdienst der NR. Das waren gute und schlechte Nachrichten zugleich. Rukh teilte Needa sofort alles mit. Sie mussten ihre Security auf dem Schiff dringenst re-organisieren. Der Admiral stimmte dem Noghrigeneral zu.

Nach wenigen Minuten hatten die beiden ranghoechsten Offiziere auf dem Sternzerstoerer das Buero erreicht und sie traten auch sogleich ein. Rukhs Leibwache positionierte sich vor der Tuer, um jegliche Stoerung fern zu halten. Der Grossadmiral begann auch gleich mit der Befragung. Dabei hielt sich Rukh erst einmal zurueck.
Als nun eine kleine Pause entstand, schritt Rukh lautlos auf Cpt. Loros zu. Der Cpt. stand nahe dem grossen Schreibtisch des Admirals und blickte abwechselnd zum Boden und zum Admiral. In einer einzigen Bewegung sprang der Noghri auf den Schreibtisch, um dem Cpt. direkt in die Augen sehen zu koennen. Loros wurde unruhig und nervoes, denn er konnte die Gestik und Mimik des Nichtmenschen absolut nicht deuten. Rukh begann sehr leise mit seiner katznhaften Stimme zu sprechen.</i>

So, sie haben also keinen Verrat begangen oder Befehle missachtet!?

<i>.. es war vielmehr eine Feststellung als eine Frage ..</i>

Sie haben auf Soldaten des Imperiums geschossen, sei es nun im Betaeubungsmodus oder nicht, sie stehen in Kontakt mit dem Feind, wahrscheinlich haben sie sogar Informationen ueber die Flotte und andere strenggeheime Militaerinformationen an den Feind weitergeleitet und sie haben sich wieder entgegen den Befehlen des Admirals mit dem Feind in Verbindung gesetzt. Wenn man das alles zusammennimmt, dann grenzt das nicht nur an Verrat, sondern an Hochverrat, Cpt!

Cpt. Loros sie wissen doch, was auf Hochverrat steht!?

<i>Und noch waehrend der Noghrigeneral die rethorische Frage an den Cpt. stellte, brachte er mit seiner rechten Hand einen Dolch zum Vorschein. Er wollte das Urteil gleich hier und jetzt vollstrecken..
Doch vielleicht sollten sie erst noch in Erfahrung bringen. was der Feind alles an Informationen bekommen hat.

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Hangar - Kommandoebene - Needas Buero</b> mit Needa und Loros
 
Zuletzt bearbeitet:
-Nachricht an Grossadmiral Needa-

Ich muss Euch sprechen, dringend. Am besten auf Myrkr und nur in Begleitung mit Captain Loros. Ich selbst werde ohne Begleitung kommen. In zwei Tagen erwarte ich Euch dort bzw. warte ich auf eine Bestätigung sofort. Captain Eryell Raistlin.

-Nachricht Ende-
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier

Die Aktion des Generals überraschte Loros und Needa gleichermaßen. Doch im Zweiten Moment wurde Needa gleich die Wirkung bewusst. Nun war der Cpt. dermaßen eingeschüchtert, dass er nicht mehr klar reden konnte. Als Rukh dann anschließend das Messer zog, war Needa skeptisch ob es Tatsächlich noch der Einschüchterung galt. Bei seinem letzten Kommentar war sich Needa dann sogar sicher, dass Rukh den Verrat des Cpt. bestrafen wollte. Needa spielte mit dem Gedanken sofort einzugrefein. Ließ aber dann davon ab. "Rukh weis bestimmt was er tut" dachte Needa.

Das ist eine Lüge !

platze es aus dem Cpt. heraus.

Ich habe keine Informationen über das Imperium weitergegeben.
An dem Schwur den ich dem Imperium geleistet habe, werde ich mich immer halten und das wissen sie auch Admiral.

Loros, dessen Blick während der letzten Sekunden nur auf den Noghri fixiert war, warf nun dem Admiral einen flüchtigen Blick zu, nur um zu erkennen, dass Needa mit einer ausdruckslosen Miene da saß.

Verdammt nochmal, Lorth. Wir waren einst Freunde.

Needa wollte Loros gewiss nicht sterben lassen, aber Needa war sich darüber im klaren, dass eine Bestrafung in Frage kommen musste. Er hatte keine andere Wahl als Großadmiral des Imperiums.

Mit ihrem Verrat haben sie unser Freundschaft nicht gerade einen Dienst erwiesen, Cpt.

Die Tür zum Quatier öffnete sich plötzlich und ein junger Offizier schritt hinein

Admiral, wir haben eine Nachricht für sie erhalten. Sie kommt von der NR und war leicht codiert gewesen. Hier , habe die entschlüsselte Version.

Nickend nahm der Admiral die Botschaft engegen und überflog sie kurz.

Sie haben also keine Informationen weitgegeben, Cpt ?
Wie kommt es dann, dass eine gewisse Person der NR weis, wie ich zu erreichen bin. Das wissen noch nicht mal alle Imperialen im Reich.

Der Cpt. schwieg, anscheinend hatte er sein Urteil bereits hingenommen. Needa hingegen, der nun die geeignete Situation sah um Rukh vorerst zu stoppen, stellte sich zwischen den die beiden.

General, ich weis ihren Tatendrang zu schätzen, aber ich glaube Loros ist in einer Zelle vorerst besser aufgehoben. Wir können später noch das Urteil fällen. Wir sollten uns jetzt aber noch einmal um Corulag kümemrn und die Vorbereitungen für die nächsten Offensiven einleiten.

Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier
 
Orbit um Corulag - ISDII Pegasus - Tal'Kars Raum


Der Captain wurde auf die Brücke gerufen als die Pegasus aus dem Hyperraum gestürzt war und in den Orbit um corulag einschwenkte. Er rappelte sich auf und nahm Haltung an. Er war von einem Mensch besiegt worden das nagte an seinem Selbstbewustsein. Noch dazu von so einem Hänfling. Aber vor seiner Crew durfte er keine Schwäche zeigen.

Stolz und hoch erhoben schritt er auf die Brücke.


Ich brauche eine Commverbindung zur Avenger

Die Verbindung stand wenig später und Tal'Kar trat in den Holokreis

Admiral Needa, Sir. Wir sind von unserem Truppenaustausch auf Fondor zurückgekehrt und sind nun wieder voll einsatzbereit. Ich erwarte ihre Befehle.

Der Captain verzichtete darauf einen Bericht zu senden und Hoffte der Admiral würde keinen vollständigen verlangen.


Orbit um Corulag - ISDII Pegasus - Tal'Kars Raum
 
Corulag - Raumhafen - bei Dhemya

Remmé blickte sein Gegenüber Dhemya mit einem leicht verwirrten Blick an, lächelte dann aber auf einmal fröhlich.

"Es ist mir eine Ehre euch kennen zu lernen. Ich weiss es mag komisch klingen und es ist auch überha... ob verzeiht, ich vergas: Meine Name ist Remmé Barriss und..."

Der Junge schien ziemlich verwirrt zu sein, wusste er doch selbst nicht, wieso er die Fremde überhaupt ansprach... es war wohl einfach so ein Gefühl, welchem er folgen musste.

"Ich... äh..."

Remmé kratzte sich verlegen am Hinterkopf, schielte von einem Schiff zum Andern, ehe er seinen Blick wieder auf sie konzentrierte... verlegen

"Kenn... kennen wir uns? Ich meine... ich..."

Remmé verstummte erneut und schaute nun Dhemya fragend an, in der Hoffnung, sein Auftritt war nicht ganz so peinlich wie er es empfand.

Corulag - Raumhafen - mit Dhemya (und ziemlich verwirrt *g*)
 
-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-


Irgendwie ist dieser junge Mann seltsam, etwas verwirrt aber eh länger ich ihn betrachte, desto mehr komm ich zur Kenntnis, daß er Machtsensitiv war. Die Hand legte sie wieder von ihren LS weg, verschränkte ihre Arme und begutachtete den Mann vor ihr, der sich als Remmé vorstellte. Seine Verwirrtheit brachte Dhemya so weit, dass sie regelrecht schmunzeln musste. Seltsamer Kerl, vor allem sehr gewagt, eine Fremde anzusprechen, gerade hier, wo es nur von den Imps so wimmelt. Kurz atmet sie tief durch, ehe sie ruhig zu ihm sprach.

"Nicht das ich wüsste, dass wir uns kennen aber ob es eine Ehre ist, kann ich nicht sagen. Ich bin nichts besonderes, doch ihr habt etwas in Euch, schwach aber doch, mit viel Geduld und Übung, könnte man etwas daraus machen."


Es war nicht das, was die junge Jedi sagen sollte aber es ging ihr einfach über ihre Lippen. Dhemya verschloss ihr inneres, damit man nicht erkennen konnte, dass sie eine Jedi sei. Es war besser so, besonders jetzt, da sie wieder in Berührung der dunklen Seite war, am Ende hielt man sie noch vielleicht für eine Sith und das war das letzte was sie wollte. Den Fremden vor ihr, ließ sie keine Sekunde aus den Augen, als sie ihn weiter begutachtete, sie sah bis in sein Innerstes und prüfte ihn, soweit es in ihrer Macht stand. Mit dem Ergebnis war sie zufrieden und lächelte leicht.

"Nun...was habt ihr eigentlich noch in Eueren Leben so vor?"



-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-
 
<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Kommandoebene - Needas Buero</b> mit Needa und Loros

Natuerlich, Admiral.

<i>Rukh liess seinen Dolch wieder verschwinden und entfernte sich etwas von Cpt. Loros. Der Grossadmiral hatte ja Recht. Es ist besser spaeter ein Urteil zzu treffen, anstatt es sofort zu vollstrecken.</i>

Obwohl dies auch eine wichtige Angelegenheit ist, muessen wir uns um den Planeten kuemmern und ueber unseres weitere Vorgehen Gedanken machen.

Sgt. <i>rief der General den Wachen vor der Tuere zu</i>

fuehren sie den Cpt. ab und verstaerken sie in diesem Sektor die Sicherheitsmassnahmen.

Jawohl, General Rukh!

<i>Die Wachen fuehrten den Cpt. ab und liessen die beiden Offiziere alleine in dem grossen Buero zurueck.</i>

<b>Orbit um Corulag - ISD Avenger - Kommandoebene - Needas Buero</b> mit Needa
 
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier

Die Tür schloss sich und im Raum blieben die beiden ranghohen Offiziere, Rukh und Needa zurück.

Ich muss ihnen noch zu ihrer hervorragenden Leistung auf Corulag gratulieren. Unsere Leute haben den Planeten in Kürzester Zeist und mit geringen Verlusten eingenommen.

begann Needa.

Außerdem haben sie den Cpt. mir ihrer Aktion ganz schön eingeschüchtert.

Der Noghri war nicht nur einmal eine Bereicherung für die Crew der Avenger oder der Payback gewesen und Needa war wirklich froh Rukh dabei zu haben.

Nun General. Wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen uns besser kennenzulernen. Ich weis so gut wie gar nichts über ihre Geschichte oder wie zu Imperialen Army gekommen...

Erneut öffnete sich die Tür zu Needa's Quatier und der gleiche junge Offizier betrat das Quatier.

Sir, Cpt. Tal'kar ist zurückgekehrt. Er bittet um weitere Anweisungen.

Needa wusste, dass Tal'Kar einen wichtigen Grund hatte, aufzubrechen, aber was genau der Grund gewesen ist, wusste der Admiral nicht. Im Moment hatte er auch keinen Bedarf dem nachzugehen. Er würde sich später darum kümmern.

Teilen sie den Cpt. mit, dass eine Nachbesprechung auf der Avenger stattfindet, bei der wir unser weiter Vorgehen besprechen.

Der Offizier salutierte und war wieder verschwunden. Needa hingegen wandte sich mit einem unterdrückten Lächeln wieder zu Rukh.

Ich weis, dass wird ihnen nicht gefallen, wieder den wandelnden Pelz auf unserem Schiff zu haben. Aber was sein muss, muss sein.


Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier
 
Corulag - Raumhafen - bei Dhemya

Dhemyas Frage schien Remmé doch ein wenig zu verwirren, doch der frühere Gladiator versuchte ruhig zu bleiben um sich die Chance zu wahren diese Dame näher kennen zu lernen. Irgend etwas (die Macht) sagte ihm einfach, dass sich hier sein Leben ändern wird... ob zum guten, oder zum schlechten...

"Nun, meine Landung hier war wohl eher der Wille des Zufalls [der Macht?]. Ich war..."

<Was ist wenn sie eine Spionin ist? Eine Mörderin geschickt von den Hutts!?> Remmé kam ins Stocken, wusste er doch überhaupt nichts von der Dame - und trotzdem... sie schien so... vertraut! Widerwillig sprach der frühere Gladiator weiter.

"...ich war auf der Flucht und suchte in einem Shuttle zuflucht, welches mich schliesslich hier her führte. Und nun... ich weiss es nicht. Ich werde wohl erst einmal eine Bleibe suchen, und mich dann auf den nächsten Tag, die nächste Stunde, die nächste Minute konzentrieren. Aber erzählt, Dhemya i Eraif , was führt euch in diese Gegend und... was macht ihr hier?"

Remmé ahnte, wie komisch seine Frage klingen mag, aber er musste einfach mehr über diese Frau wissen, sie besser kennen lernen!

Corulag - Raumhafen - bei Dhemya
 
-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-


Soso...er ist zufällig hier. Zufälle gibt es nicht, alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn vieles Unsinn ist. Das Schicksal ist uns allen bestimmt, man kann nicht entrinnen. Nachdenklich sah die junge Jedi den Mann an, am Ende lächelte sie leicht.

"Nun, wenn ihr auf der Flucht seit, seit ihr hier auf gar keinen Fall sicher. Die Imperialen haben den Planeten besetzt und die Sturmtruppen sind hier auch nicht gerade wenig unterwegs. "

Das erinnerte sie wieder selbst, daß sie hier wegmusste aber sie konnte Remmé nicht einfach so hierlassen. Normalerweise würde sie es aber sie hatte so ein seltsames Gefühl, als müsste sie ihn mitnehmen. Dhemya hatte es schon lange aufgegeben, den Sinn ihres Tuns, nach zu vollziehen und hatte sich damit abgefunden, ihr Innerstes zu vertrauen. Nur konnte sie ihm noch nicht sagen, daß sie eine Jedi war, er würde es noch erfahren, wenn es soweit ist. Entschlossen sah Dhemya ihn an.

"Was ich hier mache oder gemacht habe, erfährt ihr vielleicht später aber jetzt müssen wir gehen und ihr kommt mit mir mit. "

Auch ihre Stimme hatte einen gewissen Unterton, der keine Widerrede duldete. Kurz und bündig nahm sie die Hand von ihm und ging zu den Fähren, wo sie sich umhörte, welche nach Corellia ging.


-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-
 
Corulag - Fähre

Gorion stand vor der offenen Rampe einer Lambda-Fähre. Neben ihm stand Major Teggle und Gorion drehte zu sich ihm, um ihm zu danken.

Nur durch eure Hilfe habe ich überlebt. Ich bin euch zutiefst zu Dank verplichtet.

Gorion sah in den Augen Teggles, dass dieser sich etwas unbehaglich fühlte, bevor er dann militärisch korrekt salutierte und sagte:

Es war unsere Pflicht und Aufgabe euch zu bergen und die überlebenden zu retten. Und dies haben wir getan. Ihr schuldet mir keinen Dank, denn wir kämpfen für das gleiche, für das glorreiche Imperium.

Gorion fand, dass sich diese Rede etwas steif anhörte, doch hatte er recht. Nur so, wie es geschehen war, könnte das Imperium noch mächtiger werden, wenn jeder zu jedem steht und ihm blind helfen würde. Aber wahrscheinlich würde es der Major aus einem anderen Standpunkt sehen, jedoch hatte Gorion jetzt keine Lust dies noch weiter zu erörtern. Gorion erwiderte den Gruß und ging dann die Rampe hoch. Er war müde vom Kampf gegen die Republik und wollte nun endlich zurück ... auf sein Schiff? Wohin wollte er eigentlich? Sein Flagschiff war zerstört worden. Er überlegte und es kam ihm am klügsten vor, erst einmal dem Großadmiral einen Bericht zu unterlegen. Mittlerweile war er im Schiff angekommen und dort begrüßte in der Captain salutierend. Gorion erwiderte erneut den Gruß und sagte dann zum Captain:

Schicken sie an die Avenger eine Nachricht, dass ich bitte an Bord kommen zu dürfen.

Der Captain der Fähre nickte und ging dann zurück in das Cockpit. Gorion ging in das Passagierabteil und ließ sich erleichtert in einen gepolsterten Sessel sinken. Er hörte wie die Rampe eingefahren wurde und das Schiff startete in Richtung der Avenger.

Atmosphäre von Corulag - Fähre
 
Corulag - Raumhafen - direkt hinter Dhemya

"Ich..."

...weiter kam Remmé nicht und konnte Dhemyas Aufforderung weder zustimmen noch widersprechen, schon zog sie ihn hinter sich her. Im Laufschritt folgte der Junge seinem Gegenüber etwas perplex wirkend und versuchte immer wieder etwas von sich zu geben, wurde aber bei jedem neuen Versuch entweder von jemandem seitlich angerempelt oder er musste selbst ausweichen, um nicht in irgend jemaden hinein zu krachen. <Was mache ich eigentlich hier? Ich folge einer wild fremden Person durch den Raumhafen eines wild fremden Planeten und habe keine Ahnung wieso!" Remmé überlegte und blickte dann zu der vor sich laufenden Dhemya. Ein Lächeln huschte kurz über seine Lippen und der Machtsensitive Junge schloss schliesslich zur Jedi auf <Dann auf ins nächste Abenteuer...>

Corulag - Raumhafen - neben Dhemya
 
-Corulag, beim Raumhafen mit Remmé-


Es war sehr schwierig eine Fähre zu suchen, die nach Corellia flog. Ausserdem waren sehr viele Leute beim Raumhafen und sie mussten sich durchdrängen. Nach einiger Zeit, hatten sie endlich eine Fähre gefunden, die fast schon am starten war, doch man ließ die Beiden noch schnell rein. Die junge Jedi zahlte für Beide und sie stiegen in die Fähre, wo sie sich gleich hinsetzten. Dhemya seufzte einmal aufl, verschränkte die Arme und drehte sich zu Remmé um.

"So...und jetzt verlassen wir endlich den Planeten und fliegen nach Corellia, dann sehen wir weiter was ich mit Dir machen soll und was Du machen willst. Wundere Dich nicht wegen den Ort, wo ich Dich mitnehme."

Da musste sie etwas grinsen. Ruhig entspannte sich Dhemya endlich und lehnte sich zurück. Der Flug würde nicht lange dauern aber bis dahin, konnte sie sich ein wenig erholen und überlegen, was sie mit ihren Sitznachbarn in Zukunft machen soll.


-Corulag, in der Fähre mit Remmé-
 
Corulag - Fähre - mit Dhemya

Remmé hasste interplanetarische Flüge, was man seiner steifen Haltung durchaus ansehen konnte. Während er seinen Kopf fest gegen die Kopfstütze drückte, versuchten seine Augen halbwegs Dhemya zu fixieren.

"Wieso tut ihr das?"

Verwirrt schaute Remmé zu seiner Sitznachbarin, ehe er seinen Kopf abermals versteifte und sich an den Armlehnen fest klammerte.

Corulag - Fähre - neben Dhemya
 
-Orbit um Corulag, in der Fähre mit Remmé-


In ihren Gedanken gekehrt, merkt die junge Jedi nicht mal den Start der Fähre. Es würde nicht all zu lange dauern und sie würden balf auf Corellia sein, in Sicherheit und einen Ort der Ruhe. Wenn ich im Orden bin, muss ich unbedingt Holmar eine Nachricht zukommen lassen, er denkt sonst, ich hätte ihn vergessen. Bevor sie weiter in Gedanken schwelgen konnte, hörte sie die Stimme von Remmé. Ruhig öffnete Dhemya wieder die Augen und sah ihren Nachbarn funkelnd an, der wie sie merkte, den Flug nicht genießen konnte.

"Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein, eine innere Stimme sagt mir, ich soll Dich mitnehmen und ich hab schon immer meiner inneren Stimme vertraut. Entspann Dich, schließe die Augen, vereine Dich mit Deinen Atem, fühle die Ruhe und lass Dich einfach in Deinen Gedanken treiben."

Um ihn etwas zu helfen, legt die junge Jedi ihre rechte Hand auf die seine, damit er ruhiger wird.


-Orbit um Corulag, in der Fähre mit Remmé-

weiter hier
 
Zuletzt bearbeitet:
- Corulag - Raumhafen - "Secret Rose" -

Als Cindy aus einer tiefen Bewußtlosigkeit erwachte beugte sich Tony Lestat gerade über sie. Erfreut lächelte der imperiale Agent seine Partnerin an, doch da war auch ein tiefer Schatten in seinen Augen. Cindy begann es schon zu erahnen: es mußte einiges schief gelaufen sein.

"Gut das du wieder unter uns weilst. Wir sind an Bord der Secret Rose. Ruhe dich noch eine Weile aus. Dannach berichte ich dir, wie die Situation unseres Auftrags inzwischen aussieht." - sagte der Agent sanft, und fügte hinzu: - "Vorerst nur soviel: Wir werden bald nach Coruscant zurückfliegen, wenn die Flotte kein Anliegen mehr an uns hat."

Damit richtete sich Tony auf, nickte Cindy noch mal zu und verließ die Kabine. Die Agentin sah ihm nach und versuchte sich zu erinnern, aber das letzte war die Schießerei gewesen. Sie wußte weder warum sie angeschossen worden war, noch sonst etwas.

Verdammt. Wenn der Auftrag fehlgeschlagen war ... dann blühte ihr Einiges. Aber im Moment konnte sie nichts tun. Sie kannte ihren Partner zu gut. Er würde ihr jetzt nichts weiter sagen, selbst wenn sie ihm nachlaufen konnte. Also blieb ihr vorerst nur abzuwarten.


- Corulag - Raumhafen - "Secret Rose" -
 
Zuletzt bearbeitet:
Corulag - Orbit - ISD Avenger - Needa's Quatier mit Needa

<i>Sie beide waren wieder alleine im Buero als Needa mit einem privaten Gespraech begann. Doch im selben Moment wurde er wieder gestoert und musste sich um die "Stoerung" kuemmern. Wie es schien, war Cpt. Tal'kar von seiner Mission zurueckgekehrt. Nachdem der Offizier sie wieder verlassen hatte, wandte sich Rukh an Needa.</i>

Da haben sie Recht. Aber ich werde wohl mit ihm auskommen muessen.

<i>nach einer Sekunde des Schweigens fuegte der Noghri dann hinzu</i>

Es wird keine Probleme geben..

Nun, wie ich zur imp. Armee gekommen bin, ist keine lange Geschichte. Koennen sie sich an den Ball auf Coruscant, einige Jahre zuvor, erinnern? Zudem Zeitpunkt war ich Bodyguard von Lord Sel. Sind wir uns nicht zuvor einmal begegnet?

<i>Waehrend der General begann dem Admiral seine Geschichte zu erzaehlen, verliessen beide Offiziere das Buero und machten sich auf den Weg zum Konferenzraum. Es musste noch einiges besprochen werden, sei es nun der Angriff auf Corulag, der Zwischenfall mit dem GD, gewisse Angelegenheiten bestimmter Offiziere oder Plaene fuer die Zukunft. Und natuerlich auch einige private Belange.</i>

Corulag - Orbit - ISD Avenger - Konferenzraum mit Needa
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbit von Corulag - ISD Avenger - Weg zum Konferenzraum

Gemeinsam verließen die beiden Offizier Needa's Quatier. Der Admiral hoffte, dass die Informationen richtig waren und sich wirklich kein Jedi mehr auf dem Schiff befand.
Doch Needa
beschloß sich keine unnötigen Sorgen zu machen und aufmerksam Rukh's Geschichte zuzuhören.

"Der Ball" schoss es Needa plötzlich durch den Kopf. Es waren Jahre vergangen seit diesem Zeitpunkt. Ein Ereignis, wo die Streitigkeiten zwischen der NR und dem Imperium für einen kurzen Augenblick niedergelegt wurden, ein Ereignis, wo Needa Mizuno
kennenlernte. Eine Sith, die er nun schon seit zahlreichen Monaten nicht mehr gesehen hatte. Für einen weiteren Augenblick wunderte sich Needa, wo sich diese Sith in diesem Moment befand.

Doch nun konnte sich Needa auch an den Noghri
erinnern, der ebenfalls dort war. Der Admiral wusste zwar, dass Rukh zuvor ein Leibwächter Lord Sel's war, schließlich war bei seiner Beförderung zum Großadmial anwesend gewesen. Aber das Rukh ebenfalls auf dem Ball gewesen war, überraschte Needa.


Bisher war mir nur bekannt, dass Sie der Leibwächter von Lord Sel Kaitan
waren, General. Ich kann mich noch genau den Moment erinnern, wo der Lord der Sith mich in den dunklen Gängen des Ordens beförderte. Síe, General, waren ebenfalls zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen.

Needa ließ dabei aus, dass der Noghri Krieger ihn zu dieser Zeit, ein gewisses Maß an Ehrfurcht einflößte.

Jedoch überrascht mich die Tatsache, dass sie ebenfalls bei dem Ball zugegen waren. Ich kann mich zwar an einem Noghri erinnern, aber ich hätte nicht erwartet, dass sie es waren.

Der Admiral schüttelte leicht den Kopf. Früher schien der Frieden in die Galaxis eingekehrt zu sein. Aber es war ein Frieden der nur von kurzer Dauer war. Beide Seiten waren halt doch zu verschieden, so glaubte es der Großadmial.

Orbit von Corulag - ISD Avenger - Weg zum Konferenzraum

Orbit von Corulag - ISD Avenger - Brücke

Lt. , eine Imperiale Fähre bitter um Landeerlaubnis.

berichtete der Chief Lt. Vectra .

Ein gewisser Cpt. Gorion Screed erbittet an Bord zu kommen.

"Gorion Screed " murmelte Vectra, "Das war doch der Cpt. der VSD Paladin ?".

Cpt. Screed, sind sie sich sicher ?

Der Chief nickte um seinen Standpunkt zu verdeutlichen.

Sir,die ID Codes wurden überprüft. Es scheint korrekt zu sein.

Vectra hätte niemals erwartet, dass der Cpt. überlebt hatte.

Gewähren sie die Landeerlaubnis. Und weisen sie einen Trupp an, der den Cpt. in den Konferenzraum führt.

Orbit von Corulag - ISD Avenger - Brücke
 
Orbit von Corulag - ISD Avenger - Weg zum Konferenzraum

Dann sind sie einer der wenigen, Admiral, die mich ueberhaupt gesehen haben. Ja, ich reiste damals viel mit meinem Meister und war natuerlich immer in seiner Naehe.

Damals herrschte fuer eine kurze Zeit Frieden zwischen dem Imperium und der Neuen Republik und so kam s, dass mich einer Jedi namens Chesara anschloss, um ihre kleine Tochter aus Haenden von Schmugglern zu befreien.

Danach zog ich mich erst einmal auf meinen Heimatplanten Honoghr zurueck. Auch dort gab es einiges zu erledigen unter anderem einen Aufstand zu verhindern und zu bekaempfen. Spaeter als ich dann zum Imperium zurueckkehrte, musste wohl Lord Sel ebenfalls davon gehoert haben und somit wurde ich zum General der imperialen Armee befoerdert.

<i>Noch waehrend sich die beiden unterhielten, hatten sie den Konferenzraum auf der Kommandoebene betreten. Grossadmiral Needa setzte sich an das Kopfende des riesigen ovalen Tisches und der Noghrigeneral setzte sich zu seiner Rechten. Nun mussten sie nur noch auf die anderen eintreffenden Offiziere warten.</i>

<b>Orbit von Corulag - ISD Avenger - Kommandoebene - Konferenzraum</b> mit Needa
 
Orbit von Corulag - ISD Avenger - Konferenzraum

Ein überraschender Ausdruck erschien auf Needa's Gesicht, als Rukh
ihm auf einmal mitteilte, dass er zuvor der Leibwächter eine Jedi war.


Ich hätte niemals vermutet, dass sie sogar mit einer Jedi zusammengearbeitet haben.

Needa nickte Rukh
zu.


Aber Sie haben sich ihr ja aus einer noblen Absicht angeschlossen und deshalb verdienen sie sich erneut meine Anerkennung, General.

Anschließend betraten die beiden Offiziere den Konferenzraum, Alle Plätze waren noch unbesetzt, doch war sich Needa sicher, dass sich bald die ersten Mitglieder der Flotte melden würden. Cpt. Tal'Kar war schon auf dem Weg und der Rest der Flotte war ebenfalls informiert.

Needa
musste sich jetzt nur noch um eine Nachricht kümmern.
Er rief die Nachricht auf sein Datapad auf und überreichte es Rukh.


Was meinen sie dazu ?

"Ich muss Euch sprechen, dringend. Am besten auf Myrkr und nur in Begleitung mit Captain Loros. Ich selbst werde ohne Begleitung kommen. In zwei Tagen erwarte ich Euch dort bzw. warte ich auf eine Bestätigung sofort. Captain Eryell Raistlin.
"

Für den Admiral stand es fest, dass er unmöglich in zwei tagen irgendwo hinreisen könnte. Er war Großadmiral der Flotte und war demnach an ihr gebunden, doch interessierte es ihm ob die Nachricht ernst gemeint war. Für Needa schien es zumindest, als sei es eine Falle.


Orbit von Corulag - ISD Avenger - Konferenzraum
 
Zurück
Oben