Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Jedi Tempel-Trainingsraum*

Kamadrion verbeugt sich und sieht Jedi Meister Iceman nervös an.

Ja, Jedi Meister. Ich möchte meine Ausbildung weiterführen und ein Jedi Ritter werden. Auch ich habe wie Obi-Wan Kenobi ein wenig Erfahrung durch meinen früheren Jedi Meister.

Mein Name ist Kamadrion Laktu, Jedi Meister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Korridor zu Gang 3.1 - 8-



Qui Gon hörte wie eine Person den Gang hinunter lief. Er schaute um die Ecke und sah wie Gil Galad von den Jedi und den Sith wegging. Qui Gon Jen drehte sich wieder um und fragte sich was diese Sith hier nur wollten.

Als er dann wieder um die Ecke schielte und sich zu sehr nach vorne beugte viel sein KOM von seinem Gürtel. Es klackte, schallte im Gang und plötzlich sah Sel ihn.



Jedi-Tempel - Korridor zu Gang 3.1 - 8-
 
@Kirana_Ti: DA wird immer so viel geschrieben, man kommt kaum mit. Du bist auch im Trainingsraum ? Als ich das letzte mal geschrieben habe, war ich auch da. Mit einen Übungs-Lichtschwert und einer der Kugeln.
Meine Hutt trainiert jetzt weiter. Oder seits ihr in einen anderen
Trainingsraum ?

[Jedi - Trainingshalle]

Gartolla wehrte mit den LS die Schüsse der Kugel ab. Dann nahm sie den Helm auf. Aber immer und immer wieder draf die Kugel sie einmal am schwanz, am Bauch an den Armen, aber sie schaffte es auch ein paar Schüsse abzuwehren. Entnervt riss sie den Helm runter, schleuderte ihn in eine Ecke und drehte die Kugel ab.

Typisch. Ich bin eine Hutt. Zu langsam und ungeschickt. Ich fühle zwar die Macht, aber Macht sie mich schneller oder geschickter ? Nein.

Sie schrie mit sich selbst und ging zu den Kabinen. Dort holte sie aus den Schrank eine Droge. Sie schnupfte davon in beide Nasenlöcher eines, und auf einmal fühlte sie sich gut und stark.
Sie betrat wieder die Trainingshalle, nahm den Helm auf, und schlug mit aller Wildheit auf die Kugel. Das diese in tausend stücke zerlegt wurde. Sie verschnaufte, und nahm den Helm ab


Bin ich gut, na ? Nicht schlecht für eine Hutt oder ?

Sie sah sich im Trainingssaal um
 
Jedi-Tempel - Landeplattform - Anthares, Sarid und hoffentlich bald auch Guzz

Sarid sah den Kanzler an.

Ich weiß, es muss hart sein für Euch, hier zu warten, bis Guzz und Melvars Fähre eintreffen, aber solang wir das Signal Eures Bruders noch empfangen können, ist noch nichts verloren. Geduld ist ein Tugend. Außerdem haben wir ja eh keine andere Wahl.

Aber warum kam euer eigentlich mit nach Coruscant. Wäre er auf Naboo geblieben, wär es doch für ihn viel sicherer gewesen, oder?

Jedi-Tempel - Landeplattform - Anthares, Sarid und hoffentlich bald auch Guzz
 
Zuletzt bearbeitet:
(Knuffelchen, auch auf die Gefahr hin, dass Du mich auf die schwarze Liste setzt, aber gibt es beim Jedi-Training auch etwas anderes als Übungen mit Droiden? Das soll keine Kritik sein, aber wie wäre es mit geistiger Beherrschung oder soetwas....Du verstehst mich schon.....;) )

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena setzte ihr Training fort, aber nach einigen Minuten war sie so erschöpft, dass sie sich eine Pause erlaubte. Helena taten alle Glieder weh. Das Kämpfen mit dem Droiden tat weh. Helena nahm auf einer abseits stehenden Bank platz. Sie beobachtete Kirana beim Training und sah ihr fasziniert dabei zu. Ihre Freundin beherrschte ihren Droiden ebenfalls so sicher wie sie. Unweigerlich fiel Helenas Blick auf Satrek. Der kämpfte noch immer mit seinem Droiden, wirkte aber auch erschöpft. Sie trat zu ihm hin, mit einer großen Flasche Wasser und baute sich vor ihm auf. Satrek unterbrach seine Übungen. Helena setzte ihr schönstes Lächeln auf.
Wie wäre es, wenn wir uns ein wenig ausruhen? Es sieht aus als könntest du eine anständige Erfrischung gebrauchen?;)
 
*** Outplay ***
@Ynee: Wir sind außer Sichtweite von den anderen, siehe mein letztes Posting *g*...


- Jedi-Tempel - Gang, etwas von den anderen entfernt mit Ynee -

Chesara sah Ynee auf sich zukommen. Erleichtert atmete sie auf.

Ynee!
Endlich haben wir Gelegenheit zu reden...

Chesara schluckte sah Ynee genau an

Wie ernst ist das zwischen dir und Sel?
Er ...hat hier gerade ziemliche Unruhe gestiftet...es ist besser, wenn er von hier verschwindet, aber ich wollte nicht, dass die Situation eskaliert - um deinetwillen.

Was hast du vor?

- Jedi-Tempel - Gang, etwas von den anderen entfernt MIT YNEE -
 
[op @Helena: Natürlich gibts auch anderes Training,aber das kann gerade nicht stattfinden,da wir zwei Sith im Tempel haben.
Deshalb ist Chesara beschäftigt,die wäre für geistige Manipulation zuständig.Aber keine Sorge, eure restliche Ausbildung kommt nicht zu kurz.:D ]
 
Abflugplattform --] Anthares, Sarid ...Guzz...

Nun ja, er war eigentlich wegen eines Vorschungsauftrages von der Universität von theed hier, und wollte mich bei dieser Gelegénheit besuchen. Mein Gott, er hat Familie auf Naboo...es wäre grausam, wäre ihm etwas zugestossen.

Wo bleibt eigentlich Guzz?


Anthares wurde langsam ungeduldig.
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Stimmt, du hast Recht

sagte er zu Helena und schaltete sein LS ab. Nach einem kleinen Gruß des Droiden in die Magengegend deaktivierte er auch ihn und grinste sie schief an. Dann nahm er einen Schluck von dem Wasser, das sie ihm anbot, und deutete auf eine der Bänke am Rand des Trainingsbereichs.

Setzen wir uns?

Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
[op] Sorry Leutz mein PC war defekt wegen nem Virus und daher war ich auch drei Tage nicht online, hoffe es klappt jetzt wieder[/op]

Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum

Corran bekam das alles mit Kyp und den anderen mit, konzentrierte sich aber erstmal weiter auf sein Training. Nachdem er eine Weile auf Stufe 2 weitertrainiert hatte, versuchte er die Schüsse anderweitig abzuwehren, so das er flexibler wurde bei der Abwehr. Es misslang zunächst da er ein paar Schüsse einstecken musste die er mit leicht schmerzverzerrtem gesicht wegsteckte...


Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Gang, bei den Sith

Tionne sah Gil kurz hinterher. Dann drehte sie sich zu den Sith um und sagte: Folgt mir. Sie ging voraus zum Gästesaal und geriet dabei ins Grübeln darüber, was die Sith wohl schon wieder hier verloren hatten. Ihr fiel kein Grund ein. Als sie beim Gästesaal angekommen waren, öffnete sie die Tür und die Sith gingen hinein.
Yagi wird mit den Getränken gleich da sein, setzt Euch doch solange.

Jedi-Tempel - Gästesaal
 
Jedi-Tempel-Trainingsraum

Gore spürte nun wie ihm jeder muskel schmerzte.Das kam von den vielen schüssen die er schon einstecken musste und davon dass sie jetzt schon ca. 3 stunden tranierten.Er kam nun einigermaßen mit stufe 3 zurecht er musste zwar immernoch sehr viel aussweichen und parieren aber es gelang ihm besser seine Bindung zur macht wurde stärker jedoch wurde er mit jedem schlag schwächer.Er freute sich schon darauf sein eigenes LS zu konstruieren doch da wurde er von einem Schuss aus den träumen gerissen.Er erinnerte sich an worte die er noch nie gehört hatte:"Richte deine konzentration auf das hier und jetzt".Nun kontzentrierte er sich wieder auf das Abwehren und zwar nur auf das Abwehren immer wieder wollten seine gedanken abschweifen jedoch gelang es ihm immer besser sich zu konzentrieren.

Jedi-Tempel-Trainingsraum
 
[op: @ Gartolla: nein, wir sind im gleichen Raum, da sollten jetzt eigentlich alle Padawane trainieren, aber nicht mit Kugeln, sondern mit Droiden :D .]

[Jedi Tempel- Trainingsraum]

Kirana trainierte immer noch, sie teilte inzwischen auch schon mal aus, aber eher selten. Die meiste Zeit war sie nur damit beschäftigt, die Schüsse des Droiden abzuwehren, und das mit Erfolg. Nach und nach wurde ihre Verteidigung schwächer und sie bekam mehrere Schüsse ab, ein Zeichen, eine Pause einzulegen. Sie sah sich im Trainingsraum um, Helena und Satrek saßen am Rand auf einer Bank und unterhielten sich, aber Kirana wollte die beiden nicht stören, ausserdem sollte ihr eine kurze Pause genügen, sagte sie sich. Sie nahm einen Schluck Wasser und setzte sich kurz vor dem Droiden auf den Boden. Nach einigen Augenblicken war die gröbste erschöpfung schon wieder vorüber. Also stand sie auf und setzte ihr Training fort.

[Jedi Tempel- Trainingsraum]
 
(Knuffelchen, ich habe Geduld....;) - Wenn sich Sith im Tempel befinden, dann geht das selbstverständlich nicht:D )

Jedi - Tempel - Trainingsraum

Helena und Satrek nahmen auf einer Bank platz. Beide schienen erschöpft zu sein. Helena reichte Satrek die hohe weiße Flasche mit Wasser. Sie konnte sehen, dass auch ihm die Schweißperlen auf der Stirn standen. Er nahm einen kräftigen Zug.
Anstrengend? Also ich bin auch fix und alle. Aber das Jedi-Training beginnt langsam mir Spaß zu machen.
Satrek schien es auch so zu gehen. Er nickte zustimmend. Verstohlen griff sie nach seiner HAnd. Er hielt sie ganz fest. Ihre Zuneigung füreinander gab beiden die Kraft diese harte Ausbildung durchzustehen. Sie sah ihm in die Augen und fürchtete sich in ihnen zu verlieren. Hier vor den anderen Padawanen würde ihnen das sicher Gelächter einbringen. Deshalb ließ sie seine Hand los und versuchte mit einem Themawechsel der unangenehmen Situation zu entkommen.
Also Fritzi hält sich wirklich bemerkenswert. Es scheint, als sei er hochkonzentriert. Wenn man nur wüsste wie klug er wirklich ist...
 
Trainingsraum

Iceman sah Obi Wan und Kamadrion an: So, Ihr habt also schon ein wenig Training genossen? Dann wird es gut tun, diese auch zu repetieren.

Er rief Gil durch die Macht zu sich. dann sah er die beiden an: Ihr müsst mich entschuldigen, aber ich muss Euch Gil Galad, unserem Ausbildner anvertrauen, da ich dringend etwas erledigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Trainingsraum

Gil spürte den Ruf und trat an Icemans Seite.

Was kann ich tun,Meister?

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Trainingsraum

Iceman sah Gil an: Weise die beiden Padawane hier er sah Kamadrion und Obi Wan an ein und lass sie ebenfalls am Training teilnehmen. Ich habe eine wichtige Mission vor mir.

Der Ausbildner nickte und Iceman schaute ihn an und lächelte: Ein starker Jedi bist Du geworden, mein ehemaliger Padawan. Bilde die Padawane hier weiterhin aus, und eine Reihe von mächtigen Jedi wird die Galaxis erleben dürfen. Möge die Macht mit Dir sein.

Iceman verliess den Raum und suchte sofort den Ratssaal auf.

Ratssaal

Dort angekommen, produzierte er ein Hologramm von sich:

Liebe Rätinnen,
die dunkle Erschütterung in der Macht wird stärker. Sicherlich habt Ihr sie auch schon gespürt. Sie ist ungewöhnlich stark, so stark, und nur zwei Personen können die Macht so erschüttern: Und ich war es nicht. Ich muss der Ursache auf den Grund gehen, koste es, was es wolle. Denn der Schaden, der die dunkle Macht sonst anwenden könnte, wäre verheerend. Ich spüre, dass die Zeiten unruhig werden. Und ich werde dagegen ankämpfen und daher für eine Weile nicht da sein. Möge die Macht mit Euch sein, Iceman.


Iceman speicherte diese Nachricht und verliess den Ratssaal.

Landeplattform

Iceman betrat die Landeplattform, auf der einige X-, Y- und A-Flügler standen. Doch Iceman ging in die hinteren Abteilungen, in dem er sein Sternschiff Master Jedi vermutete.

Tatsächlich, nach einigen Minuten fand er es, und es sah immer noch so schön aus wie in den Jahren zuvor: Es war ein Geschenk der Mon Calamari gewesen und es rettete Iceman einige Male das Leben. Mit ihm war Iceman auch, vor langer Zeit, nach Coruscant gekommen.

Er stieg ein und ging in die Pilotenkabine, startete das Schiff.

Einige Minuten später befand er sich schon im Orbit um Coruscant.


Coruscant - Orbit
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Landeplattform - Fähre Melvar + Pilot]

Melvar war in zeitdruck die übungs mission hatte zu langge gedauert und das mienen einammeln zusätzlich doch noch war er nicht zu spät.

Wie lange brauchen wir noch?

"Sir wir landen in wenigen minuten dort vorne ich schon der jedi tempel."

Ok.

Melvar setzte sich wieder in die samtbezogegen sessel. Die fähre war eine luxusausführung für ganz besondere gäste. Die wende wahren alle mit dem teuersten holz verkleidet und mit gold bemahlungen verziehrt.

"Sir Ich wollte nur sagen das wir jetzt landen."

OK.

Melvar stand auf zog nochmal seine ausgeh uniform zurecht. Sein berater hatte ja gemein es würde einen besseren eindruck machen wenn melvar nicht in seiner altagsuniform kommt sondern in seiner schneeweißen uniform mit der goldenen Epauletten und dem roten band um den körper. Der schwarze umhang doch diesesmal nicht der ausgeh umhang sondern der mit den gold stickerrein.

[Coruscant - Jedi Tempel - Landeplattform - Melvar, Anthares, Sarid, und ?guzz??]

Die fähre setzte auf der landeplatform auf mit einem gezische öffneten sich die einstiegsrampe. Der kanzler, sarid standen schon dort doch sie scheinten auf jemenden zu warten. Etwa auf mich fragte sich melvar. Melvar schritt aus der fähre direkt auf den kanzler zu.

Als melvar direkt vor dem kanzler stand salutierte er ... das hatte er lange nicht mehr getan er hätte ja auch keinen vor dem er salutieren müsste aber nun war es ernst.


Kanzler Anthares es freut mich sie auf ihrer reise begleiten zu dürfen und sie mit allen mittel zu unterstützen.

Nun drehte melvar sich zu sarid.

Es freut mich auch euch zu sehen verehrte jedi.

Melvar verbeugte sich und gab sarid einen handkuss er wollte sich natürlich von seiner besten seite zeigen.

Wenn sie mich bitte begleiten würden geschätzter kanzler oder warten sie noch auf eine andere person?

[Coruscant - Jedi Tempel - Landeplattform - Melvar, Anthares, Sarid, und ?guzz??]
 
*** Outplay ***
@all: Keine Panik, es ist i. O., dass ich für Ynee schreibe.


- Jedi-Tempel - in einem Gang mit Ynee

Der Ring an Ynees Hand wunderschön und spiegelte das Sonnenlicht, das durch eines der Fenster schien, wider.
Chesara sah ihre Freundin mit gemischten Gefühlen an. Leere machte sich in ihrem Magen breit - es war Ynee ernst. Todernst. Chesara sah es an ihren Augen und sie spürte es in ihr.


Ich...ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst...er ist ein Sith...
Chesara brach ab. Damals mit Xanatos war es anders gewesen, er war um ihretwegen zum Jedi geworden. Sie sah Ynee fragend an, doch sie kannte die Antwort bereits. Sel würde bei den Sith bleiben, er war der dunklen Seite mit fast allem was ihn umgab verfallen.
Ich weiß, Liebe kann man nicht kontrollieren - und das sollte man auch nicht...Flüsterte Chesara und lehnte sich gegen die Wand.

Ynee hatte den Blick gesenkt, die Situation war nicht einfach und eine Entscheidung zu treffen war ihr schwer gefallen. Lange Zeit hatte sie nachgedacht, die Gedanken hatten sie bis überall hin verfolgt - wie sie es allen beibringen sollte, was in Zukunft geschehen würde...aber es schien keine Antwort zu geben. Es gab nur einen Versuch und er war es wert....Sel.


Wenn du ihn liebst, dann gehe zu ihm. Liebe ist der Grundstein des Lebens...er ist wie der unterste Stein eines Gebäudes - wenn du ihn weg ziehst, bricht alles zusammen.
Chesara Worte waren nur ein Flüstern gewesen. Ein Rat, den sie vielleicht nie hätte geben sollen!
Sie ging zu Ynee und nahm sie in die Arme.


Was auch geschieht, ich bin für dich da, hörst du?
Du kannst mir alles sagen, das weißt du - und ich werde dir helfen, egal um was es geht.
Sie drückte die Freundin fest an sich und spürte, wie Ynees Körper zu beben begann. Auch ihr selbst rannen Tränen die Wangen hinunter - aber vielleicht war es ein Anfang.

- Jedi-Tempel - in einem Gang mit Ynee
 
Jedi Tempel - Gästesaal

<i>Sel drehte den kopf leicht zu Tionne und sah ihr direkt in die augen.</i>

Zu freundlich, aber danke. Ich ... wir <i>er sah zu Lilar'cor und Rukh </i> sind nicht hierhergekommen um etwas zu trinken. ich will nicht länger hier verweilen hals nötig.

<i>Seine grünen augen blitzten.</i>

Und ich denke das ist doch auch in eurem sinne, oder ?

MTFBWY
Sel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben