Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel

Eingangshalle


Nachdem Leia nun weg war und somit auch der kleine Rundgang beendet war ging Fieldy nun auch erstmal in sein Quartier...

Rob Silfs Quartier

Dort angekommen schmiss Fieldy seine Jacke auf's Bett und schnappte sich erstmal Noch 'nen kleinen Snack, er beschloss nach dem Training nachher etwas essen zu gehen... Er suchte sich aus dem schrank einfache Kleidung 'raus ging noch schnell duschen und dann nichts wie zurück zum Trainingsraum

Trainingsraum

Fieldy schnappte sich das LS und aktivierte es, dann versuchte er mit Hilfe der Macht eine Sonde aus dem Regal zu greifen... Das ganze nahm wieder einige Minuten in Anspruch, bis sie dann tatsächlich zu ihm in seine Hand geflogen kam. Fieldy war überrascht das es geklappt hatte, denn er wollte sich schon selbst auf den Weg machen und dieses Teil holen...

Er aktivierte sie und begann mit dem Training zuerst normal, und anschliessend mit, nachdem es so einigermaßen hingehauen hat die Salven abzuwehren, einem Helm, also blind. Wieder bekam er einige male salven ab und selten kam es vor das er sie abwehren konnte...
 
Jedi-Tempel - Leia's Quartier

Am nächsten Morgen spürte Leia schon sofort den Hunger, den sie hatte. Wen wunderte das, sie hatte einige Tage nichts richtiges zu sich genommen.
Sie sah hinüber zu R6, beschloss jedoch, ihn sich noch weiter aufladen zu lassen. Er hatte sich am Tag davor so aufgeregt, dass ihm das viel seiner Energie genommen hatte.
Also machte sie sich alleine auf den Weg zur Kantine...



Jedi-Tempel - Kantine

Dort angekommen sah sie sich erstmal um, nicht wissend, ob sie sich einfach irgendwo hinsetzen sollte, oder zu jemandem gehen sollte. Da entdeckte sie Satrek.

Guten Tag, darf ich mich setzen?
 
Jeditempel - Trainingsraum

Eowyn war Tionne in den Trainingsraum gefolgt und nahm ihr Lichtschwert in die hand.Ich bin bereit sagte sie.

Jeditempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Okay, sagte Tionne, dann lass uns anfangen! Sie zog ebenfalls ihr Lichtschwert. Dann startete sie einen leichten Angriff um warm zu werden. Eowyn parierte mühelos. Dann begann Tionne, sich schneller zu bewegen und nutzte die Macht, sich zu fokussieren. Sie hatte lange nicht mehr gekämpft ... irgendwie tat es gut. Eowyn parierte einen Schlag von Tionne, der auf ihre Schulter gezielt war und Tionne probierte es mit einem weiteren Schlag auf ihre rechte Seite...

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel

Trainingsraum


Nach einiger Zeit des Trainings hatte Fieldy dei Nase voll, und packt die Sonde, und sein LS beiseite um dann in die Kantine zu gehen...

Kantina

Fieldy ging direkt zur Essenausgabe und sah sich anschliessend um, ob nicht noch jemand da sei den er kannte, naja, eigentlich kannte er ja nur 2, aber tatsächlich erblickte er Leia, also ging er zu ihr hin...

(bei Leia und Satrek)
 
Jeditempel - Trainingsraum

Eowyn parierte denn schlag auf ihre seite gerade noch und versuchte, ihrerseits zum angriff überzugehen. da Tionne aber sehr gut kämpfte klappte es wohl nicht ganz. also versuchte sie, die macht durch sich strömen zu lassen, um erst einmal nur gut zu parieren. nach einer weile klappte es ja auch ganz gut, also versuchte sie einen kleinen abgirff auf Tionnes beine...

Jeditempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Kantine - bei Fieldy und Satrek

Hallo

meinte Leia zu Fieldy, erleichtert, mit jemandem zu sprechen, der nicht verstummt war. Dann wies sie zu Satrek.

Er hat noch nichts gesagt, aber tut er schon noch. Ich bin auch noch nicht lange hier. Zum Glück ist die Kantine nicht zu verfehlen.

Leia sah sich weiter um und begann zu essen. Misstrauisch wie sie war musterte sie jeden, der in der Kantine ein und aus ging, eingehend. Doch das war halt auch eine Eigenschaft der Jedi.

Also

meinte sie dann und fragte die beiden anderen:

Was sollen wir nach dem essen machen?
 
Jedi-Temel

Kantina (mit Leia)


Fieldy setzte sich und stopfte sich voll, während dessem wollte er mit Leia sprechen, doch viel ihm dabei beinahe etwas von dem Essen aus dem Mund...
Als er dann endlich mal was runter geschluckt, und somit Zeit, zum sprechen hatte meinte er

"Also, mal abgesehen das ich eh trainieren wollte... ich mein... du kannst ja mit kommen."
Er schien etwas verunsichert, brachte diesen einen Satz jedoch einigermßen so über die Bühne das es kaum zu merken war. Um nicht länger so dümmlich da zu sitzen, begann er weiter das Essen in sich hinein zu stopfen...
 
Coruscant Orbit

Mit einem zischenden Geräusch trat Master Icemans Sternenschiff aus dem Hyperraum. Iceman erblickte sofort das Zentrum der Republik, und sah es einen Moment bewunderswert an. Er war hier geboren worden, und immer wieder war er stolz, den Planeten als Ganzes betrachten zu können. Das Zentrum der Galaxis, das Zentrum der Republik. Die Republik, welche Ice sogar seinem Bruder vorzog. Langsam trat er in die Atmosphäre und landete seine Master Jedi sanft im Jedi Tempel.

Jedi Tempel
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]Hatte ein Treffen mit meinem Bruder ;)[/op]

Jedi Tempel - Landeplattform

Iceman entsicherte R2, welcher piepend dankte und ihm die Rampe runter folgte. Iceman spürte viele neue, fremde Personen. Und viele, noch nie gesehene Raumschiffe. Iceman lächelte und fragte sich, wie viele neue Jedi mittlerweile dazugekommen waren. Er ging in das innere des Tempels, dicht gefolgt von R2. In seinen Gemächern angekommen, duschte er sich rasch und zog sich dann eine neue Jedi Robe im Stile des alten Ordens über. Mittlerweile trat C4PO ein und begrüsste ihn: Ach, Sir Iceman, es freut mich, sie wohlauf zu sehen. Und R2 haben sie auch mitgebracht! Wie schön!

Iceman lächelte und fragte den Droiden: Was gibts neues aus dem Tempel? Was habe ich verpasst?

Jedi Tempel - Icemans Flügel
 
Tempel - Ratssaal

Ynee verzog das Gesicht zu einem höhnischen Grinsen.

Oh, ein kleines Familientreffen, wie süß. Wiso werde ich bloß nie dazu eingeladen.

Ynees Stimme triefte vor Sarksmus und Ironie. Ynee war nicht unbedingt eine ruhige Persönlichkeit, im Gegenteil neigte sie zu heftigeren Gefühlsausbrüchen, die dann meistens den Verlusst der Inneneinrichtung mit sich trugen, diesmal jedoch war davon ncihts zu spüren. Lediglich eine Abweisende Wand, enttäuschung und... wut. Wut dadrüber das ihr niemals gesagt hatte das Iceman ihr Onkel war. Sie hatte sich damit abgefunden, das Ferit ihr Vater war, hatte es akzeptiert, es hatte ihr Kraft gegeben. Aber das... es machte sie lediglich wütend. Ynee sah Chesara mit einem wütenden blick an und stand auf, wieder zum Fenster gehend. Schweigend beobachtete sie eine Weile das Geschehen.

Du hast dich auf die Macht verlassen, Ches . Weißt du eigendlcih wie wundervoll es ist, wenn man grade dabei ist zu heiraten, und einem zwischendurch einfällt das der Jediratsvorsitzende sein Onkel ist.

Ihre Stimme klang bitter mit dem hauch eines Vorwurfs drin.
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle -

Nach einem kurzen Com-Gespräch und einer etwas zu langen Wartezeit, war Tara`s Gepäck eingetroffen. Sie schulterte die leichte Tasche - bedankte sich noch einmal für die Hilfe und nahm den schweren Koffen. Dann machte sie sich auf den Weg zu dem ihr zugewiesenen Quartier.

- Jedi Tempel - Tara`s Quartier -

Tara packte vorerst nur das Notwendigste aus. Dann wandte sie sich dem Koffer zu. Sie besah sich prüfend den Inhalt und dann im Raum um. Nach kurzem Überlegen entschied sie sich.
Nur kurze Zeit später schmückte ein phantastisches Holobild fast die gesamte eine Wand. Zufrieden nickte Tara und prüfte noch kurz die Beständigkeit der Holoprojektion. Nun konnte sie jederzeit wenn es sie danach verlangte, vom hinteren Garten ihres Elternhauses blicken, den Weg hinunter zum See mit der weiten Ebene zur Rechten. Im Hintergrund weit entfernt waren Wasserfälle zu sehen.
Und wann immer sie andere Aspekte der herrlichen Landschaft ihrer Heimat sehen wollte, würde sie einfach ein anderes Holobild aufbauen.
Den Koffer stellte Tara an einen sicheren Seitenplatz, so daß sie ihn jederzeit erreichen konnte.
Danach setzte sie sich - betrachtete die Holoprojektion und sann über die letzten Ereignisse und Veränderungen nach. Nun war sie also im Jedi Tempel auf Coruscant. Sie würde lernen, erfahren welche Fähigkeiten sie noch hatte. Sie würde sich bemühen alles aufzunehmen und intensiv trainieren - ja das war was sie zu tun beabsichtigte.

- Jedi Tempel - Tara`s Quartier -
 
Jedi Tempel - Icemans Flügel

Der Droide berichtete Iceman langsam, aber ausführlich, und Iceman verfolgte seine Worte aufmerksam. Er sagte etwas von über 20 neuen Padawanen. 20? Du musst Witze reissen, 4PO. Das wäre beinahe eine Verdoppelung unseres Ordens! Doch der Droide beharrte auf seiner Zahl und wollte weiter fahren, doch Iceman meinte: Das reicht für den Moment, 4PO. Du kannst Dich nun mit R2 unterhalten.

Der Droide verneigte sich, bedankte sich eifrig und ging zu seinem Freund, um mit ihm den letzten Klatsch auszutauschen. Was immer das bei Droiden heissen mochte..

Iceman verliess jedoch sofort den Raum und suchte den Ratssaal auf. Dort spürte er die Präsenzen Chesaras und Ynees. Ebenfalls erstaunt war er, als er die Tür verschlossen vorfand. Obwohl er fühlte, dass die anderen beiden seine Präsenz wahrnahmen, klopfte er sanft an die Tür und wartete, bis sie jemand von innen öffnen würde, da sie von aussen nicht zu betätigen war.


Jedi Tempel - Vor dem Ratssaal
 
Tempel-Ratssaal

Ynee stockte noch in ihrem letzten Satz. Sie spürte das Iceman vor der Türe stand. Sie hob eine Augenbraue und ging zur Türe. Sie öffnete das Schloss und ging wieder an die Glaswand des Raumes. Wärend sie sich gegen ein Fenster lehnte, sah sie wie sich langsam die tür öffnete...
 
Ratssaal

Iceman trat in den Ratssaal ein, und merkte, dass er offenbar mitten in eine Diskussion reingeschneit kam. Er begrüsste die beiden mit einem Lächeln, Chesara nickte er kurz zu. Er merkte, dass etwas nicht in Ordnung war. Ynee hat begriffen, dass er ihr Onkel war. Er sah sie ein bisschen unsicher an, doch dann fing er sich wieder: Ich habe wichtige Neuigkeiten. Ich weiss jetzt, wer hinter der Entführung von Anthares Bruder steht. Ich habe probiert, Kontakt mit Theed aufzunehmen, doch gibt niemand Antwort. Wir müssen also warten.

Iceman fuhr fort. Ynee, unerwartet kommt diese Tatsache. Scheinbar ist die Verwirrung des Bürgerkrieges auch an unserer Familie nicht spurlos vorbei gegangen.

Für einige Zeit sagte er nichts, denn eigentlich wusste er auch nicht, was er sagen sollte. Dann, nach einer kurzen Weile fuhr Iceman fort:

Ich komme gerade von Byss, dem neuen Hauptquartier von Admiral DaalaX, wo sich Ferit, mein Bruder und Dein Vater befindet. Er wollte mich bekehren, und als ich nicht einstieg, offenbarte er, dass er hinter der Entführung von Solus Naberrie steht.
Ich muss ehrlich sein. Er provoziert einen Krieg, denn diese Entführung wird weitere Taten folgen lassen.

Iceman senkte den Kopf: Wir müssen aufpassen, damit sich die Lage nicht weiter beunruhigt. Und darauf hoffen, dass Anthares das Kanzleramt nicht mit seiner Familie vermischt und so die Republik in einen Krieg stürzt. Anthares ist eine starke Persönlichkeit und wird eine hervorragende Arbeit als Kanzler abliefern. Doch die Familie ist sein wunder Punkt, und das weiss Ferit.

Unsere Aufgabe besteht darin, den Bestand der Jedi weiter aufzustocken. Wie mir mein Droide mitteilte, befinden sich 20 Anwärter im Tempel. Diese müssen wir ausbilden. Ich werde Padme Skywalker zu meiner Padawan machen und Callista wird Sarid Horn zugeteilt. Ebenfalls habe ich mit Absprache mit Sarid abgemacht, dass Orthos Guzz durch seine Mission auf Naboo geprüft wird.

Ratssaal
 
Zuletzt bearbeitet:
[op: Leia, Fieldy: ich sitz net allein, Kirana und Helena sind noch am Tisch - und wenn ihr euch selbst Stühle mitbringt könnt ihr euch auch setzen :p /op]

Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek sah zwei ihm unbekannte Padawan auf den Tisch zukommen, die sich als Leia und Fieldy vorstellten. Er war grade mit dem letzten Spieß fertig und stellte die bereits am Tisch anwesenden vor.

Das sind Helena und Kirana, ich bin Satrek. Das Schaf, das ihr momentan nicht hinter mir seht ist Fritz.

Coruscant - Jeditempel - Kantine
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratssaal

Ynee schnaubte unhörbar. Sie mksuterte Iceman mit zusammengekniffenen augen. Warum eigendlich immer sie? Iceman hatte es wie immer geschafft ihr den Wind aus den Selgeln zu nehmen. Seuftztend wischte sie die gedanken weg. Im Moment waren Krieg und Padawane wichtiger als Gefühle oder Familie.

Ich werde auch einen Padawan nehmen. Corran Horn. Ich denke´, das wir gut zusammenarbeiten werden.

Schweigend sah sie Iceman an
 
[op] @Satrek Gut zu wissen, ich hätte die vorrigen Beiträge etwas genauer lesen sollen ;) Ähm... aber manchmal schreibst du als Satrek auch was unter dem Namen "Fritz". Also, Fritz ist das Schaf. Aber... wer bist dann du? *g*[/op]




Jedi-Tempel - Kantine - bei Fieldy, Satrek, Helena und Kirana

Hallo ihr drei, freut mich, euch kennenzulernen. Ich bin Leia.

Leia reichte allen die Hand zur Begrüßung. Dann wandte sie sich an Fieldy:

Sicher, gehen wir.

Leia war froh, jetzt endlich ihre Kenntnisse, was den Kampf betraf, erforschen zu können. Mit einem Blaster konnte sie gut umgehen, aber ein Lichtschwert war etwas völlig anderes. Sie flog lieber, da musste sie auch nur auf einen Knopf drücken, um Feinde auszuschalten.
Einen Moment lang streifte sie der Gedanke, was wäre, wenn das alles doch nur ein Irrtum gewesen wäre, oder die Macht in ihr nicht stark genug war. Was wäre, wenn sie all das hier wieder aufgeben musste, wenn sie den Rest ihres Lebens damit verbringen sollte, von einem Planeten zum nächsten zu reisen, ohne Sinn? Nein, soweit durfte es nicht kommen, das würde sie nicht zulassen. Sie hatte vor, Coruscant zu ihrer Heimat zu machen. Und dafür würde sie auch über ihre eigenen Grenzen hinausgehen, wenn es nötig wäre, und natürlich würde dies nötig werden, damit sie die Macht voll und ganz begreifen konnte, ihre manchmal doch recht eigenartigen Wege, das Schicksal des Einzelnen zu lenken.
Und doch ergab alles einen Sinn, auch die schrecklichen Dinge. Dieses Ereignis, von dem sie nie sprach... wäre sie nicht von ihrer Heimatwelt verstoßen worden, wäre sie jetzt wohl kaum hier.
Sie blickte um sich.
Nein, das würde sie nicht wieder aufgeben. Nie. Und darum musste sie sich anstrengen, um den sehr hohen Erwartungen, die an die Padawan-Schüler hier in der Akademie gestellt wurden, gerecht zu werden. Um eines Tages von einem Jedi-Meister als Schülerin ausgewählt zu werden.

Sie wandte sich noch einmal an Satrek, Helena und Kirana:


Hat mich gefreut, euch kennenzulernen, wir sehen uns bestimmt bald wieder, beim Training oder hier in der Kantine oder sonstwo.

Dann stand sie auf und ging mit Fieldy Richtung Trainingsraum...

Jedi-Tempel - Auf dem Weg zum Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel

Kantina


Fieldy verabschiedete sich noch schnell Satrek und den 2 beiden bevor er dann auch schon aufsprang um Leia noch schnell nach kommen zu können...

Auf ihrem weg zum Trainingsraum kamen sie am Ratsaal vorbei. Vermutlich diskutierten Iceman und Chesara gerade über irgendwelche Aufträge und Padawane, Fieldy wollte jedoch auf gar keinen Fall dort hineinplatzen, also gingen die beiden einfach vorbei, ausserdem wenn es für ihn von belang wär würde er schon rechtzeitig informiert werden...

Trainingsraum

Endlich am Trainingsraum angekommen zog Fieldy schonmal sein Lichtschwert...


"Leia... du kannst dir dort hinten am Schalter eine Trainingswaffe abholen... Ich wiess nicht wann, aber früher oder später werden wir selbst welche für uns konstruieren, bis dahin können wir hier welche benutzen..."

Fieldy schaute sie kurz erwartungsvoll an... ging dann zu den Drohnen und holte sich eine die er sofort einschaltete und auf die nächst höhere Stufe schaltete. Er hatte die erste zwar noch nicht gemeistert, aber er war der Meinung, mit der herausforderung wächst man... Und wenn er endlich auf sein Gefühl und seine Instinkte vertrauen würde, würde er etwas schneller voran kommen...

"Wenn du deine Waffe hast, schau dich einfach um was die anderen machen, und versuche es einfach nach zu machen... unsere Wahrnehmung bestimmt unser Umfeld, also muss man auch lernen Sachen richtig zu wahrzunehmen, sehen, hören, usw. und am wictigsten, spüren...(das stand in einem der Bücher die er zuvor gelesen hatte)"

Er begann den Laser-Salven auszuweichen und einige (die er nicht abbekam) ab zuwehren, das ganze erst ohne den Blind-Mach-Helm...

Später nahm er dann einen festen Stand ein, setzte sich diesen (für ihn immernoch) merkwürdigen Hut auf und begann die Salven zu parrieren, ohne sich vom Fleck zu bewegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben