Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek sah Leia zurückkommen, während er seinen Teller wegbrachte. Nachdem er sich wieder gesetzt hatte überlegte er kurz.

Schon eine Weile, wenn ich so zurückdenke habe ich eigentlich kaum auf das Datum geachtet. Es müssen schon ein paar Wochen sein.

Coruscant - Jeditempel - Kantine
 
Jedi-Tempel - Kantine

Aha

sagte Leia zu Satrek.

Bei mir sind es erst einige Tage... Wo, denkst du, wird Fritz wohl gerade sein? Wenn ich mich nicht irre, habe ich ihn mal von weitem gesehen, wie er irgendwelche Gänge durchstreift hat, aber ich war mir nicht sicher, ob er das ist.

Jedi-Tempel - Kantine
 
Jedi-Tempel

Rob Silfs Quartier


Als Fieldy wieder einigermaßen Ausgeschlafen war, war er wieder schweissüberströmt, der Albtraum kam wohl diese Nacht wieder... wann würde er endlich von dannen gehn!? Er versuchte nicht weiter dran zu denken und richtete sich auf und glotzte in seinem Zimmer umher...

Nach einer Weile war ihm ziemlich langweilig, aber auf trainieren hatte er jetzt auch keine Lust, er hatte ja eigentlich grad erst aufgehört...

Nach einigem Überlegen hatte er beschlossen erstmal etwas LIVING praktizieren zu gehen, also schnappte er sich seinen Gürtel (ja das LS ist auch dran, ohne ist man ja nich "vollkommen", ausserdem 'n stylisches Mode-Accessoire;)) und zog sich seine Jacke über, um dann sein Quartier wieder zu verlassen und sich zur Kantine zu begeben...


Kantina

Dort angekommen holte sich Fieldy etwas zu trinken, denn er hatte irgendwie einen unglaublichen Durst bekommen, und ging anschliessend ging er Richtung Terrasse. Dabei kam er an dem Tisch von Leia, usw. vorbei, nickte und lächelte ihnen zu um sie zu grüssen, und ging dann weiter zur Terrasse...
Er stellte sich vorne bis an den Rand, stellte dort sein Glas ab. Noch nie hatte Fieldy seinen Blick so über Coruscant werfen können. Es war Nacht und die Sterne waren klar am Himmel zu erkennen, Die Wolkenkratzer Leuchteten in bunten Farben doch keiner konnte wirklich mit der Grösse des Tempels mithalten, höchstens das Senatsgebäude, aber es war nicht zu sehen...
Fieldy nahm einen Schluck und beobachtete weiter den Sternenhimmel und er begann mit offenen Augen zu träumen...
 
Ratssaal

Es nicht die Tatsache, die mich wütend macht, es ist immer der Weg wie ich es erfahre. Ich habe 16 Jahre gelebt, ohne meine Wirkliche Familie zu kenne, bin 16 Jahre lang hervorragend ausgekommen. Und dann? Ich kämpfe gegen Ferit und mein leben verändert sich. Ich erfahre von dem Mann, der mir immer als das personifizierte böse vorgehalten wurde die Wahrheit. Master Syndic, Ihr, der Rat, jeder wusste es, nur ich nciht, aber Ferit sagte mir die Wahrheit.

Diesmal will ich heiraten, stehe vor dem Altar und wieder sagt mir Ferit indirekt das Ihr mein Onkel seid. Wieder sagt mir der Imperator die Wahrheit.

Wir Mögen verwand sein, Master Iceman , aber wir sind keine Familie. Eine Familie ist ein großer bund, wo man sich untereinander eine art liebe schenkt. Man Feiert gemeinsam feste, man mag sich. Der Vater... die Tochter... der Bruder... der Onkel... die Nichte...

Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll Ice . Ich höre auf die Regeln zu Verstehen. Ich habe immer die Menschen bewundert die die Wahrheit sagten. Aber der Orden war meine Familie. Jetzt habe ich das gefühl, das ich mich grade von meiner Familie getrennt habe.
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek nickte Fieldy zu, dann schloß er kurz die Augen. Schließlich deutete er grob nach rechte.

Irgendwo da, würde ich sagen - seine Präsenz ist in etwa die einzige hier, die ich erkennen kann, und ich glaube er kommt näher. Aber ich wills garnicht wissen, sonst verlangt noch jemand von mir, das ich die Trümmer wegräume.

Coruscant - Jeditempel - Kantine
 
Ratssaal

Iceman schmerzten die Worte seiner Nichte. Er antwortete: Ich wusste es bis vor kurzem weder, dass Ferit mein Bruder ist noch die darausfolgende Konsequenz, dass Du meine Nichte bist, Ynee. Erst als ich mit Deinem Vater auf Zahadom Seite an Seite gekämpft habe, merkten wir beide unsere gemeinsamen Wurzeln. Und ich wollte mit Dir ausführlich darüber reden, Ynee, und Dich nicht mit der schmerzlichen Wahrheit alleine lassen, während ich nach Byss ginge und mich Ferit noch einmal gegenüberstelle.

Iceman senkte den Kopf und wartete eine Weile, bis seine Worte im grossen Saal verklungen waren.

Es ist nicht der Imperator, der Dir die Wahrheit sagte, Ynee, sondern der übrig gebliebene Teil des Ferit Manice, den er einst gewesen war, bevor er seine alte Identität niederlegte und zu einem Sith Lord mutierte. Dieser Teil, den Du bewunderst, war der Grund, mich nach Byss zu begeben.

Ein letzter Versuch, die Verwandtschaft zu vereinen, der gescheitert ist. Er hat sich gegen Dich und gegen mich gewandt und wird uns weiterhin bekämpfen. Und nur mit vereinten Kräften können wir unsere Familie retten, Ynee.

Dann klangen ihm die letzten Worte von Ynee wieder. Heiraten? Ynee? Wer ist der Mann, dem Du die Hand reichen wirst?
 
Ratssaal

Er ist immer noch mein Vater. Und ich merke ich. In meinem Verhalten in allem. Ich bin nciht wie ihr. Ich war kurz davor das gleiche zu tun, was er getan hat, und ich weiß nicht, ob ich mich unbedingt weiter davon entfernt habe

Sie dachte kurz nach

Iceman Wir sind keine Familie, wir waren nie eine und wir werden nie eine sein. Nicht so...

Und zum letzen... Sel und ich haben geheiratet.... Es scheint so als hätte sich die Verwandschaft weiter verzweigt....
 
Jeditempel - Trainingsraum, mit Tionne

EOwyn guing jetzt ein wenig in die offensive und girff Tionne öfters an. Sie versuchte eine täuschung nach links und griff nach rechts an, und versuchte, sich von der macht leiten zu lassen. Langsam spürte sie, wie sie sie durchdrang...

Jeditempel - Trainingsraum, mit Tionne

[op. Sorry, kann nicht länger, es gewittert... :rolleyes: /op.]
 
- Jedi Tempel - Trainingshalle -

Aydin war so in ihr Training vertieft gewesen, dass sie Meisterin Chesaras Anwesenheit tatsächlich nicht gespürt hatte. Sie errötete leicht, da dies zu den Dingen gehörte, die sie normalerweise schon richtig beherrschte.
Was gibt es denn?

Fragend sah sie ihre Meisterin an.

- Jedi Tempel - Trainingshalle -
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Aydin... begann Chesara und lächelte ihre Schülerin an.

Du bist jetzt schon eine lange Zeit hier...ich erinnere mich noch genau an deine erste Zeit...an dich selbst, wie du warst.
Und du hast dich verändert. Ich habe dich beobachtete, habe ich die ganze Zeit über beobachtet und du hast nicht nur deine Fähigkeiten aufgebaut, verbessert und ausgefeilt sondern auch dich selbst verändert und deine Einstellung deinen Taten gegenüber.

Chesara lachte leise, als sie an Iceland dachte.

Als dich die brutale Schlacht auf Iceland damals so mitnahm überlegte ich, ob du für dieses Leben überhaupt geeignet bist. Für das Gute einzustehen heißt nicht, dass man nur mit Gutem in Berührung kommt....und genau das hast du verstanden und du hast gelernt, damit umzugehen. Du hast deine eigene Scheu vor der Brutalität überwunden um Gutes zu tun.

Chesara machte eine kleine Pause und fuhr dann fort

Vor allem lernst du immer mit Freude dazu. Du hast von Anfang an Ratschläge angenommen und sie angewandt, du hast dich immer weiterentwickelt in allem was du angefangen hast.
So Leute brauchen wir, Aydin...wir brauchen Jedi, die sich weiterentwickeln und nicht irgendwann meinen, auf ihrer Stufe stehen bleiben zu können. Das Böse wächst ständig.

Sie sah Aydin gerade heraus an.

Und genau das macht DICH, meine liebe Padawan, zu einer guten Jedi. Deshalb sollst du eine sein - herzlichen Glückwunsch, du hast dir selbst einen Traum erfüllt.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Ratssaal

Iceman sah seine Nichte überrascht, intensiv und später auch traurig an, ja konnte er nicht glauben, was er hörte:

Ynee, es ist nicht gut, wenn ich Dir meine Hand anbiete und Du sie ausschlägst. Es ist unsere letzte Möglichkeit, noch das zu retten was zu retten ist.

Iceman sah sie an. Ich bin ohne Familie aufgewachsen, und ich möchte Dir nicht das gleiche antun. Doch machst Du einen Schritt, den Du später bereuen wirst. Ich nehme an, dass Du erwartest, dass ich wegen Sel
ausrasten würde. Doch dem ist nicht der Fall. Ich bin sicher, dass Dir Sel ein guter Ehemann sein wird.

Doch was die Familie anbelangt, Ynee, liegt es an Dir. Ich lebte 40 Jahre meines Lebens in keiner Familie, und ich werde es auch in Zukunft tun, falls Du Deine ablehnende Haltung mir gegenüber nicht änderst.

Ich würde im Übrigen ein für allemal gern wissen, warum Du mich nicht akzeptierst und solche Probleme mit mir hast.

Auffordernd sah er seine Nichte an.
 
- Jedi Tempel - Trainingshalle -

Aydin musste sich beherrschen, nicht in Jubelgeschrei auszubrechen! Chesaras Worte hatten so ernst und ehrlich geklungen!

Ich .... ich weiß gar nicht, was ich sagen soll ...

Jetzt wo es soweit war, kamen ihr nicht die richtigen Worte in den Sinn.

Danke.

Ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, als sie die Worte ihrer Meisterin richtig vernommen hatte. Glücklich umarte sie Chesara! Es war wahrlich ein Traum in Erfüllung gegangen...sie war eine Jedi!!!!!!!!!!!!!!!!

- Jedi Tempel - Trainingshalle -
 
Jedi-Tempel - Kantine

Leia hing wieder mal ihren eigenen Gedanken nach. Sie war noch nicht in der Bibliothek gewesen, so wie sie es eigentlich vorgehabt hatte.
Und R6 hatte sich nicht mehr blicken lassen. war er etwa doch sauer? Oder nur müde von der langen Reise hierhin?
Leia beschloss, dass sie das alles unbedingt noch herausfinden musste. Aber nicht jetzt.
Sie stellte fest, dass ihr ziemlich schwindlig wurde, obwohl sie doch sass. Lag das vielleicht daran, dass sie eben noch die ganze Zeit mit Hilfe der Macht gekämpft hatte und dabei ihre Gedanken ganz abgeschaltet hatte und diese Gedanken nun haufenweise auf sie einströmten? Sie wusste es nicht, konnte es sich aber nicht anders erklären.
Die Stimmen, die laut in der Kantine erklangen, schienen plötzlich von ganz weit fort zu kommen und das, was sie hörte, schien auch nur ein Echo der Stimmen selbst zu sein, wie sie immer wieder in ihrem Kopf wiederhallten...
Sie wollte ihre Gedanken wieder verstummen lassen, doch es brachte nichts - man konnte die Gedanken halt nicht immer abschalten, aber sie musste unbedingt lernen, diese unter Kontrolle zu bringen, damit ihr sowas wie jetzt gerade nicht noch öfter passieren würde.
Sie nahm wahr, wie Fieldy am Tisch vorbeikam und sie nickte. Zu mehr war sie im Moment nicht imstande.
Satrek hatte gerade mit ihr geredet, sie konzentrierte sich, um wenigstens eines der vielen Echos in ihrem Kopf zu verstehen.
So einen Schwächeanfall hatte sie noch nie gehabt. Aber sie war auch noch eine junge Schülerin. Sie riss sich zusammen. Es ging nicht anders. Jedi mussten mit sowas fertig werden. Mit ein bisschen Übung würde das auch nicht wiederkommen, das wusste sie.


Ich kenne sowas, mein Begleiter R6 macht auch ständig Schwierigkeiten und er gibt auch nie zu, wenn er einmal falsch lag. Erst gestern hat er wie wild in der Trainingshalle rumgeschrien. Ich glaube, er wollte nur beachtet werden, oder sich an mir rächen, weil ich ihn alleine gelassen habe. Er ist halt nicht wie ein gewöhnlicher Droide, er hat seinen eigenen Kopf, eigenen Willen und lässt sich von niemandem was vorschreiben. Die meisten Leute meinen, dies wäre eine Fehlfunktion, ich sehe das nicht so. Mir gefällt er so wie er ist, auch wenn wir öfters streiten. Das geht dir mit Fritz bestimmt ähnlich.

meinte sie nun, wo sie sich wieder halbwegs gefasst hatte, zu Satrek.
Allmählich begann sie, sich wieder zu beruhigen, es ging vorrüber. Aus Fehlern lernt man - beim nächsten Mal würde sie es nicht so weit kommen lassen, sondern, wenn sie länger trainieren wollte, regelmäßige Pausen machen, bis sie es richtig beherrschte und ihr sowas nicht mehr passieren könnte.
Beim nächsten Mal...
Wäre das hier ein Kampf gewesen, dachte sie bei sich, würde es kein nächstes Mal mehr geben...


Jedi-Tempel - Kantine
 
Jedi-Tempel

Kantina


Fieldy hatte über einiges nachgedacht. Vor allem über seine schmerzhafte Vergangenheit und die Wunden die noch nicht vollständig geheilt waren...
Aber seit diesen Ereignissen hatte er sich geschworen nicht mehr davonzulaufen sondern sich den Konflikten zu stellen. Die Gedanken an seine Vergangenheit, auch wenn es ja noch nicht allzu lange her ist, wollte er endlich hinter sich lassen, mit seinem Beitritt im Jedi-Tempel hat sein Leben neu begonnen, obwohl er mit seinen 16 Jahren ja noch recht jung gewesen war.
Als Jedi würde er in seine Heimat eines Tages zurückkehren und seine Vergangenheit endgültig begraben!

Um dort auch irgendwann hinzukommen musste er aber noch lernen, trainieren und "wachsen"...
Also machte er sich wieder auf zum Trainingsraum.


Trainingsraum

Dort angekommen hörte er noch die Worte von Ches an Aydin, das sie nun eine Jedi wäre und so, er wollte jedoch nicht den Stör-Faktor spielen, also würde er ihr nachher gratulieren...
Fieldy konnte jetzt eh erstmal nur ans Training denken.
Er zog sein Lichtschwert, und holte sich per Macht eine Drohn heran um zu trainieren. Er staunte das er der die Macht schon so gut handhaben konnte diese Drohnen fast problemlos zu kontrollieren, aber was war das schon im Vergleich zu dem was ihm wohl noch erwarten würde.

Stufe 1 beherrschte Fieldy nun schon fast perfekt also wagte er sich an die nächste. Wahrscheinlich lies ihn auch sein eiserner Wille seinem Ziel näher zu kommen, über sich hinaus wachsen, denn auch Stufe 2 schien ihm leicter zu fallen als beim letzten Training, und das sogar wesentlich...
 
Coruscant - Rukhs Patroullienboot - bei <b>Sel und Lilar</b>

<i>Rukh war noch mit den Startvorbereitungen beschäftigt, als ihn <b>Lilar'Cor</b> fragte, ob er ihm Bescheid geben könnte, wenn <b>Ches</b> ihn kontaktieren würde.

Der Noghri drehte sich dem <b>Twi'lek</b> zu und ließ seine spitzen Zähne aufblitzen. Er gab ihm mit einem Nicken des Kopfes zu verstehen, dass er ihn informieren würde.

<b>Lord Sel</b> saß ein Stück weiter hinten und sah recht nachdenklich aus, weshalb ihn Rukh momentan mit seiner Frage nicht stören wollte.

Während der Noghri das imp. Patroullienboot von der Landeplattform vor dem Tempel in die Höhe steigen ließ, dachte er über die Bemerkung des anderen Sith nach.

Sie stiegen schnell in die Höhe und hatten Coruscant somit innerhalb kurzer Zeit verlassen. Rukh aktivierte einen seiner Transpondersignale und flog an einer der Golanverteidigungstationen vorbei.</i>

"Wir werden in 8 Minuten in die Lichtgeschwindigkeit übergehen!"
<i> sagte er nach hintengewandt zu den beiden <b>Sith</b>.</i>

Coruscant - Orbit - Rukhs Patroullienboot - bei <b>Sel und Lilar</b>

***Outplay***
@Lilar: Ferit hat ne Nachricht für Sel und Arthious hinterlassen....und ich glaub du kennst deinen Schüler noch nicht:D ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine

Leia seufzte. Es war halt sehr schwer alles. Aber das hatte sie gleich gewusst.
Sie wusste, wenn sie wollte, könnte sie gehen, noch wäre es so einfach - aber sie würde alles tun, um nicht gehen zu müssen, alles.
Darum beschloss sie, sich in Zukunft noch viel mehr anzustrengen und noch mehr als nur ihr Bestes zu geben.
Zufrieden mit sich würde sie trotz allem nie sein - so war sie immer gewesen und so würde sie immer sein, das war schon seit ewigen Zeiten so.
Nachdem sie sich das nochmal hatte durch den Kopf gehen lassen, war ihr klar, dass sie wirklich alles geben musste. Das war die Sache wert, die Anstrengung, die Schmerzen, die Zeit... Und dessen war sie sich völlig sicher.


Jedi-Tempel - Kantine
 
- Jedi Tempel - Tara`s Quartier -

Lernen ... Tara nahm das LS zu Hand, das sie erhalten hatte, und betrachtete es prüfend. Dies ist eines der Dinge, die ich noch lernen muß - sagte sie halblaut.
Entschlossen legte sie das LS zur Seite und nahm den Plan. Sie hatte beschlossen sich die Bibliothek anzusehen.

- Jedi Tempel - Bibliothek -

Erfurchtsvoll und staunent sah sie sich in der großen Bibliothek um. Hier könnte ich sicher Tage mit Lesen verbringen. Doch wichtig war zunächst Wissen über LS-Kampfstiele und ihre Umsetzung, außerdem Informationen über die verschiedenen Machttalente.

- Jedi Tempel - Bibliothek -
 
Coruscant - Jeditempel - Hangar

Corran spürte förmlich das Neelah ihn von hinten ansah, da sie ne Antwort erwartete

Nun das was bisher passiert ist tut mir leid, aber es war die richtige Entscheidung hierher zu kommen um dich ausbilden zu lassen, soviel ist gewiss....

Corran machte sich daran, nachdem er ihren Jäger abgestellt hatte die Sachen zusammenzusammeln, die sie brauchte und machte sich erstmal auf den Weg aus dem Jäger

Wie wäre es wenn wir erstmal deine Sachen in mein Quartier bringen und danach erstmal ne Erfrischung zu uns nehmen? Ich denke das wäre angebracht.. zwinkerte Corran ihr zu


Coruscant - Jeditempel - Auf dem Weg zu Corran´s Quartier
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek hörte Leia zu und dachte an die letzten fünf Jahre mit Fritz.

Naja, Fritz ist zwar stur wie ein verrosteter Hemmbolzen, aber solang man ihn machen läßt hat man keine Probleme mit ihm. Er ist eigentlich auch immer hilfsbereit, solange er glaubt, das deine Hilfe gebraucht wird und er sich dadurch in den Vordergrund drängeln kann

Er lächelte bei dem Gedanken an einige Aktionen, die sich das Schaf während der Reise geleistet hatte. Dann glitt sein Blick kurz zur Seite und sein Lächeln verblßte etwas.

Entschuldigt mich botte für einen Moment.

Er stand auf, sah sich um und fand ein Terminal an der Wand. Innerhalb einer Minute hatte er die nötigen Identivikationen eingegeben, die sicherstellen sollten, das die Sendung ordnungsgemäß ankam, dann sprach er, für die anderen unhörbar, mit jemand am anderen Ende. Nach einigen Minuten schaltete er die Verbindung aus, setzte sich zurück an den Tisch und lächelte allen zu.

Coruscant - Jeditempel - Kantine
 
[OP: @Lilar & Rukh: ich habe Mizuno über Coruscant kennen gelernt und wir haben auch shcon einen trainingskampf gemacht ... also kenne ich sie. du lilar hast dich mit Zekk auf Nal Hutta unterhalten also kennst du ihn auch. und ich weiß auch das ferit nicht mehr Imperator ist, da mir Arthi die mitteilung an die Unschuld weitergeleitet hat. somit schließe ich mit: ich weiß das ich der chef bin, ich kenne meine schülerin und lilar tut das auch.]

[OP2: ääääääääääääh ... rukh ? was verbrichst du da gerade ? ICH kann noch nicht in den Orden zurück ... glaubst du ich heirate und verschwinde dann ohne mich zu verabschieden ? aber egal ... ich werde das schon irgendwie mit Ynee regeln können. fliegen wir also zurück ... und ... ich finde es ja nett wenn du mich ein bisschen mitschleifst, aber wenn du das nächste mal entscheidest wohin ich gehe, dann sag es mir vorher bitte, okay ?]

Rukhs Schiff - Com Station

<i>Sel war dabei eine nachricht aufzuzeichnen. eigentlich wollte er noch nich aufbrechen, doch andererseits war er an den Sith Orden gebunden, und hatte seine plicht schon zu lange vernachlässigt. er sah in die kamera.

"Liebste Ynee,
die Zeit drängt, und ich kann nicht länger warten. ich muss in mein altes leben zurückkehren, und das ist weit weg von hier. ich hoffe, du bekommst kein schwierigkeiten mit diesen ... anderen ... jedi. ich werde dir eine Com Nachricht shcicken sobald ich aus dem Hyperraum komme. ich ... liebe dich ... Ynee ... bis bald ...

Sel"

er senkte den kopf und spielte die ganze nachricht nochmal ab. dann drückte er den senden knopf. seufzend lehnte er sich zurück und wannte sich zu den anderen.</i>

So soll es sein, wir könnten aufbrechen.

[OP3: @Ynee: tut mir leid das ich mich nicht persönlich verabschieden konnte ;) aber wie du siehst, hat mich irgendwer schon beinahe abfliegen lassen :o ... wie auch immer, ich fahre in einer woche weg, für 4 wochen, und davor will ich noch ien wenig mit meiner schülerin trainieren.]

MTFBWY
Sel

PS: @GIL du grüner zwerg ;): vergessen wir am besten die geshcichte mit unseren getauschten lichtschwertern ... sonst wird das ein wenig kompliziert ... wir haben sie einfach schon zurückgetauscht, okay ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben