Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
***Outplay***
@Sel: Ich hab dich deswegen mitgeschleift, weil ihr nie geantwortet hattet, aber ist jetzt auch egal...:)


Coruscant - Orbit - Rukh's Patroullienboot - bei <b>Sel und Lilar</b>

"So soll es sein, wir könnten aufbrechen."

<i>hörte Rukh von seinem <b>Meister</b> sagen und beschleunigte um in den Hyperraum zu springen. Nachdem sich die Sterne zu langen weißen Linien wurden und sie sicher im Hyperraum waren, stand Rukh auf und ging zu seinem <b>Meister</b>.</i>

"<b>Meister</b>, wenn wir jetzt zum Orden zurückkehren, sind sie nicht so auf meinen Schutz angewiesen, wie außerhalb."

<i>Der Noghri senkte leicht den Kopf und sprach dann leiser weiter.</i>

"Als <b>Lilar'Cor</b> und meine Wenigkeit auf sie gewartet haben, kam die <b>Rätin Chesara</b> zu uns. Es war eine komische Situation, doch irgendwann erzählte sie von ihrer Vergangenheit. Sie erwähnte ihre Tochter, die die siet ihrer Geburt nicht mehr gesehen hatte und die von ihrem "Freund/Mann" bedroht wurde.

Wie sie vielleicht wissen, ist auf die Bedrohung bzw. das Töten des <b>eigenen</b> Fleisches und Blutes die Todesstrafe ausgesetzt. Daher hatte ich <b>Chesara</b> ein Angebot gemacht, vielmehr meine Hilfe angeboten ihr Kind zu finden, auch unter dem Gesichtspunkt, dass ich euer leibwächter bin und sie eine Jedi ist.

Würdet ihr mich freistellen, um der Jedi zu helfen, <b>Meister</b>?"

<i>In den Augen des Noghris leuchtet ein Feuer, da er Ches unbedingt helfen wollte, ihr eigen Fleisch und Blut zu finden und zu rächen.</i>

Hyperraum - Rukh's Patroullienboot - bei <b>Sel und Lilar</b>

***Outplay***
@Sel: Sollen wir im "Space" weiterposten ??
 
[op: nein, ich poste wie gesagt direkt im Sith Orden ...]

Schiff - Cockpit

ja ... ja ... du kannst ruhig nach dem kind suchen. du hast recht, ich bedarf im orden nicht so sehr einer leibwache. und außerdem hast du dir nach dieser langen zeit hier ein wenig eigenständigkeit verdient. aber zuerst kehren wir in den orden zurück.

MTFBWY
Sel

PS: @Lilar wir sind jetzt wieder zu ahuse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine

Leia fragte sich, was Satrek gerade gemacht hatte.

Hast du etwa dafür gesorgt, dass Fritz nicht wieder irgendwas anstellen kann?

vermutete Leia, die immer sehr neugierig war...

Jedi-Tempel - Kantine
 
[Jedi Tempel]

Kyle trat in den Tempel.Ja,es sah alles aus wie früher.Aber Kyle war nicht hier um den Tempel zu begutachten.Er brauchte Rat,und zwar von...Iceman.
 
[Op: Ich war längere Zeit nicht da und musste mich durch einige Seiten lesen. Ich fange jetzt einfach mal wieder an zu posten.;) Op]

Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachdem Peanut den anderen noch eine Weile beim Training zugeschaut hatte, verließ sie den Trainingsraum und machte sich auf dem Weg zur Kantine.

Jedi Tempel ? Kantine

Als sie die Kantine betrat steuerte sie den Tisch andem Satrek ,Helena , Kirana und eine noch unbekannte (Leia) , die sie nur vom sehen kannte an.
Sie nickte Satrek, Helena und Kirana zu und begrüßte die drei, während sie sich zu ihnen an dem Tisch setzte .


Als eine kleine Gesprächspause zwischen Leia und Satrek entstand, wandte Peanut sich Leiazu.

Hi ich glaube wir kennen uns nur vom sehen. Ich bin Peanut und du musst... Peanut überlegte einen Moment Leia sein.

Jedi Tempel - Kantine bei Leia, Satrek, Helena und Kirana

Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratssaal

Ynee senkte den Blick. Sie musste schlucken. Dann sah sie Iceman an

Ich habe mir nie etwas mehr gewünscht als eine Familie, Iceman . Und dann kam Ferit, er hätte mich beinahe getötet, aber ihr... du bist nicht Ferit. Jetzt kommt es alles so plötzlich... Verdammt, ich will einfach nicht, das sich etwas verändert.

Sie schwieg einen kurzen moment, dann fihr sie leiser fort.

Man kann Veränderungen nicht aufhalten. Alles geschieht wie es Vorherbestimmt ist, nicht geschieht zufällig.

Sie bekam eine Kom-Nachricht, hörte sie sich an und sah dann wieder zu Iceman.

Vielleicht könnten wir doch eine Familie sein

Ihre Stimme ist kaum noch hörbar
 
Jedi-Tempel - Kantine

In diesem Moment sah Leia ein Mädchen auf den Tisch zukommen. Sie erinnerte sich, ihr schon einmal begegnet zu sein, wenn auch nur flüchtig. Bestimmt zuvor im Trainingsraum...
Sie stellte sich als Peanut vor.


Hi Peanut, genau, mein Name ist Leia. Wir sind uns auch noch nicht richtig begegnet, jedenfalls haben wir uns noch nie unterhalten. Ich bin auch noch nicht so lange hier im Tempel, und du?

Jedi-Tempel - Kantine
 
*Jedi Tempel Traingshalle*

Marc Trainirte immernoch.Er bemerkte das es wieder einige waren die Trainirten er war ja schlieslich eine weile alleine gewesen.Aber nun war er entlich nicht mehr alleine.
Er setze sich hin und versuchte den Kreisel im sitzen zu bewegen .Das war wäsenlich bequemer als das stehen.


*Jedi Tempel Traingshalle*



*Jedi Tempel Gänge*

R4 war immer noch auf entdeckungstour als er eine R2 Einheit Piiipsen hörte das kahm von der Lande Platform.Als er dir R" einehit nochmal Pipen hörte.Also begap er sich zur Lande Platform von wo das Piipen kahm

*Jedi Tempel Platfrom*
 
Jedi Tempel - Obi-Wan Kenobi´s Quartier

Obi-Wan rannte zum Hangar. R4, mach die Kiste startbereit, beeil dich! Er stieg in sein Schiff (welches ihm auch von seinem Meister hinterlassen wurde) und startete es. R4, wir verlassen jetzt Coruscant. Er flog durch den Orbit von Coruscant in den Weltraum und startete den Hyperraumantrieb.

Hyperraum
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek schüttelte den Kopf und antwortete Leia.

Nichts in der Galaxie könnte Fritz von etwas abhalten, außer ihm selbst. Er macht sehr selten Ärger, und ich komme gut mit ihm aus. Nein, ich habe jemandem eine Nachricht geschickt, jemandem, der lange nichts von mir gehört hat.
Schön dich wiederzusehn, Peanut.

Coruscant - Jeditempel - Kantine - Gang

Langsam und vorsichtig schlich das Schaf durch die Gänge. Es hatte die Augen geschlossen und versuchte, seinen Wet mit Hilfe der Macht zu finden. Das hatte ihn bisher mehrmals gegen Säulen und Wände geführt, und einmal hatte nur der starke Wind ihn davor bewahrt, auf einen Balkon hinaus zu laufen, dessen Geländer genug Platz für ein Bilndes Schaf geboten hätte. Dennoch spürte er, in welche Richtung die Kantine lag - nicht zuletzt seit ein Padawan über ihn gestolpert war und das Schaf entschieden hatte, das ein Blick auf den Tempelplan doch nicht schaden konnte. Er lenkte seine Schritte also durch die Gänge, die er sich gemerkt hatte, und dieser Weg deckte sich größtenteils mit dem, den er zu erfühlen versuchte. Schließlich erreichte er den großen Raum und näherte sich dem Tisch, an dem Satrek mit den anderen saß, von hinten, sprang lautlos auf den Pflanzenkübel und schob sich durchs Geäst. Einen Moment lang hörte er zu, und sah wie sein herrchen von einer Konsole zurückkam. Er konnte sich denken, wen er angerufen hatte. Nachdem Peanut zurückgekehrt war schob er seinen Kopf zwischen den Blättern hervor und schaute eine ihm unbekannte Padawan schief an.

Määh?

Coruscant - Jeditempel - Gang
 
Jedi-Tempel - Kantine

Leia hörte Satrek aufmerksam zu. Sie verstand es sehr gut und dachte mal wieder an R6 und wo er wohl steckte.
Doch ihr blieb keine Zeit, darüber nachzudenken, denn im nächsten Moment erschien ein Augenpaar im Gestrüpp einer Pflanze neben dem Tisch.
Seit wann haben Pflanzen Augen, fragte sie sich verwundert, ohne sich selbst bei dieser Frage ernst zu nehmen.
Denn im nächsten Moment wurde ihre Frage auch von selbst beantwortet, als ausser den Augen nun noch ein Kopf zum Vorschein kam - der Kopf von einem Schaf.


Hallo Fritz!

begrüßte sie das Schaf. Es konnte ja nur Fritz sein. Ihr fiel jedenfalls kein anderes Schaf ein, was die Fähigkeit hatte, ein Jedi zu werden.

Wir sind uns noch nicht begegnet, glaub ich. Ich bin Leia. Freut mich, dich kennenzulernen!

Jedi-Tempel - Kantine
 
Peanut hörte sich das Gespräch zwischen Satrek und Leia mit zu Ende an, obwohl sie nicht recht wusste um was es ging. Plötzlich hörte sie ein meckern das nur von einem Schaf sein konnte. Sie drehte sich in die Richtung aus der sie glaubte das Geräusch gehört zuhaben.

Hi Fritz! Wie gehts dir?

Begrüßte Peanut das Schaf.


Peanut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratssaal

Iceman antwortete: Natürlich können wir wieder eine Familie werden, Ynee, aber es liegt hauptsächlich bei Dir. Höre auf die Macht, sie wird Dir helfen. Und ich weiss, dass ich nicht Ferit bin, oder er nicht Iceman.

Er sah Ynee an: Er ist Dein Vater und mein Bruder, und irgendwann wird diese Tatsache bei ihm Überhand gewinnen. Nur bleibt die Frage, wann dies sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Chesara drückte Aydin fest an sich und verspürte einen leichten inneren Stolz. Dies war die zweite Schülerin, die sie ganz alleine vom Anfang bis zum Ende ihrer Ausbildung begleitet hatte und sie gelehrt hatte, die Macht zu benutzen. Aus Tionne war seit dem Abschluss ihrer Ausbildung eine sehr gute Jedi geworden und Chesara sah, dass es mit Aydin genauso werden würde.
Dazu kam, dass Aydin ihr in der gemeinsamen Zeit mehr eine Freundin als eine einfache Padawan geworden war.
"Schwere Zeiten schweißen zusammen" Dachte Chesara und erinnerte sich erneut an Iceland und wie sie um Aydins Leben gebangt hatte.


Du hast es dir verdient Sagte sie und umarte Aydin noch einmal fester.

- Jedi-Tempel - Trainingshalle -
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek mußte grinsen. Natürlich stürzte sich sofort alles auf Fritz. Aber mittlerweile war er dran gewöhnt, und er nahm es als Begrüßung, das das Schaf auf seine Schultern trat und auf den Tisch sprang. Dabei kam er knapp neben dem Teller mit den Spießen auf, und Satrek konnte nicht sagen, ob Fritz gut gesprungen war oder nachgeholfen hatte.

Darf ich vorstellen? Fritz das kraulsüchtige Schaf.

Auf Satreks Kommentar hin drehte das Schaf sich um und grinste ihn schief an, dann trabte er ein paar Schritte in die Mitte des Tisches, um alle der Reihe nach anzublöken.
 
Ratssaal

Ynee rang sich ein lächeln ab. Es war ein ehrliches Lächeln.

Er wird die Wahrheit erkennen... früher oder später. Aber er wird nicht von alleine kommen.

Sie sagte die die worte mehr zu sich, als zu jemand anderes.

Iceman ich möchte einen Padawan nehmen. Ich denke, diesmal schaffe ich es auch, jemanden auszubilden. Ich habe über mein Leben nachgedacht. Es ist Zeit für einen neuanfang... und was das andere betrifft. Ich denke, irgendwann, sind wir doch eine familie.

wiederum, huschte ein schmales lächeln über ihr gesicht... und zum ersten mal hatte sie das gefühl, das es stimmte, was sie sagte...
 
Jedi-Tempel

Trainingsraum


Fieldy trainierte hart, er war ja schliesslich nicht aus Spaß her gekommen, sondern um ein Jedi zu werden.
Mit diesem Gedanken in sich begann er noch härter zu trainieren, bis er kurz vor der völligen Erschöpfung stand.
"Für heute reicht's", dachte er wärend er die Drohne abstellte und das Schwert deaktivierte. Er ging an den Rand des Raumes, hob seine Jacke auf, zog sie über und lehnte sich dann an die Wand an, um zu verschnaufen. Dabei sah er Chesara un Aydin zu, er freute sich sehr für Aydin, sie schien eine Jedi geworden zu sein, es war kaum zu verkennen. Er wollte hier abwarten um ihr dann zu gratulieren, Fieldy kannte sie zwar eigentlich überhaupt nicht, aber da Jedis und Anwärter hier ja so wie so ähnlich wie eine große Familie leben, oder wie hunderte von Personen in einer engen Freundschaft, war es wohl mehr als angebracht.
Gleichzeitig überlegte Fieldy was wohl im Ratssaal vor sich gehen würde, vielleicht steht ja irgendwas an. Vielleicht ein Angriff, wohl eher unwahrscheinlich, aber vielleicht waren ja noch mehr Personen, so zu sagen, befördert worden. Aber Chesara war ja nicht dabei, vielleicht wollten die restlichen Personen ja allein sein... Ach er sollte sich nicht in so viele Angelegenheiten einzumischen versuchen, je mehr er nach dachte, umso verunsicherter wurde er, also machte er seinen Geist frei und erholte sich weiter vom Training...
 
Jedi-Tempel - Kantina - Bei Kirana, Satrek

Helena hing ihren Gedanken nach. Satrek stellte denen die es noch nicht kannten seinen Fritzi vor. Man konnte die Begeisterung in seinen Augen lesen. Helena bemerkte, dass Kirana neben ihr auch schon lange nichts mehr gesagt hatte. Sie hing ihren Gedanken nach. HElena stieß sie leicht in die Seite.
Hey, Kira, träumst du?Ihre Freundin sah sie ein wenig verträumt an. Sie dachte sicher an ihre Heimat und die Personen,die sie dort zurückgelassen hatte. Helena dachte an ihre Famillie. Ihren VAter, den den sie als VAter kannte, ihre Mutter und ihre GEschwister. Die ERinnerung schmerzte jetzt nicht mehr allzu sehr. Sie nahm noch einen Drink und sah auf Fritzi, der von den anderen Damen der Runde gekrault wurde und behaglich mähte. Anscheinend gefiel ihm die Gesellschaft der Damen.
 
- Jedi Tempel - - Trainingshalle -

Aydin war sehr gerührt von der Art, wie Chesara, ihre Meisterin, sie umarmte. Sie spürte, dass ihr die Tränen in die Augen schossen und Aydin wusste, dass sie jetzt nicht nur eine Jedi war sondern auch eine gute Freundin gefunden hatte...welche ihr in allen Zeiten beistehen würde und auf die sie sich verlassen konnte. Mit einem Mal war alles anderes, Aydin wusste, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen war, an dem ihr Leben endlich eine Bedeutung erlangen sollte und dass sie für das kämpfen konnte, woran sie glaubte.

Aydin blickte Chesara in die Augen...


Danke...für alles !

Beide lächelten einander an und beide wussten, was die jeweils andere dachte...Aydin begab sich strahlend vor Glück wieder an ihr Training und Chesara verließ die Trainingshalle...

- Jedi Tempel - - Trainingshalle -
 
Jedi Tempel- Cantina bei Helena, Satrek, Leia, Peanut und Fritz

Kirana sah verträumt auf, als Helena sie leicht in die Seite knuffte.

Äääh ja, entschuldige Bitte. Ich hab an meine Heimat gedacht. Und wie es hier wohl wietergeht.

Sie sah ihre Freundin an und lächelte, dann wandte sie sich Leia und Peanut zu.

Hallo ihr beiden.
Ich bin Kirana. Freut mich dich kennen zu lernen.

Sagte sie dann zu Leia. Kirana merkte, das sie nichts mehr zu Trinken hatte und holte sich schnell einen Drink. Dann setzte sie sich wieder an den Tisch und hörte den anderen zu.

Jedi Tempel- Cantina bei Helena, Satrek, Leia, Peanut und Fritz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben