Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ratssaal

Iceman erfreute es sehr, dass Ynee einen Padawan ausbilden wollte, darum antwortete er freundlich: So möge es sein, Ynee. Willst Du ihn aufsuchen oder sollen wir ihn herbringen lassen?
 
Jedi Tempel - Kantina bei Satrek und Kirana

Helena war erfreut, dass sich Mastress Chesara an ihren Tisch gesetzt hatte. Das war eine gute Gelegenheit die Hohe Rätin ein wenig besser kennenzulernen. Helena lächelte. Interessiert lauschte sie dem Gespräch zwischen Chesara und Kirana. Die Anmerkung Kiranas, dass sie gute Freude wären und sich gut verstünden, gab ihr das Gefühl sich hier wohl zu fühlen. Vielleicht war das eine gute Gelegenheit die Mastress etwas privates..Sie wusste nicht genau, ob sie es wirklich sollte, fasste aber Mut.
Entschuldigt Mastress Chesara, darf ich euch etwas privates fragen? Es handelt sich um ein Problem, dass mich schon seit einigen TAgen verfolgt. Wenn ich ein wenig Ruhe habe, dann werde ich von Visionen verfolgt, die aus meiner Vergangeneit stammen müssen....Es sind fremde Personen, die mich ihre Tochter nennen....Dabei kannte ich andere Personen als meine Eltern. Ich wollte wissen, kann ich diesen Visonen trauen und vor allem was kann man dagegen tun?
 
[Jedi-Tempel - Trainingsraum bei Aydin und Fieldy]

Die Jedi (Aydin) hatte ihn wohl nicht bemerkt, das mochte wohl daran liegen, dass er nur 72 cm 'groß' war, aber warscheinlich auch daran, dass er etwas leise gesprochen hatte. Inzwischen war Fieldy auch zu ihr gegangen und hatte ihr gratuliert, da sie eine Jedi geworden war. jetzt wusste auch Laubi, warum sie so glücklich war.... Also sprach Laubi Aydin nochmals an:

hallo. Mein name ist Laubi, ich wollte dir auch gratulieren! Es ist bestimmt ein schönes Gefühl zu einer jedi ernannt zu werden.

Laubi grinste. er hatte bestimmt noch einen langen weg vor sich, bis er auch soweit war wie die Jedi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine - bei Satrek, Helena, Kirana, Peanut, Fritz und Chesara

Leia hatte schon eine zeitlang geschwiegen. Es war komisch, irgendwie hatte sie das Gefühl, dass, wenn sie am meisten versuchte, die Gedanken zu verdrängen, sie am meisten auf sie einströmten. Vielleicht dachte sie einfach zuviel darüber nach, nicht zuviel nachzudenken... das klang zwar blöd, ergab aber irgendwie auf eine unlogische Art Sinn, fand Leia.
Sie merkte es zuerst gar nicht, als Chesara direkt auf den Tisch zukam und sich zu ihnen setzte.


Oh, hallo Meisterin Chesara. Es freut mich, Euch kennenzulernen, ich habe schon viel über Euch gehört.
Keine Sorge, nur gutes.

fügte sie noch lächelnd hinzu.

Mir gefällt es hier sehr gut, ich hätte nicht gedacht, in so kurzer Zeit so viele Leute hier kennenzulernen, mit denen ich mich so gut verstehe. Liegt wohl auch daran, dass wir alle aus dem selben Grund hier sind.

Jedi-Tempel - Kantine - bei Satrek, Helena, Kirana, Peanut, Fritz und Chesara
 
*Jedi Tempel Trainingshalle*

Marcs Kreisle Flog aber richtig!Wenn der über denn BOden Ditschte dann nur weil Marc abgelenkt wurde.
Marc versuchte ihn noch höher fliegen zu lassen.
Das klappte naja fats....Der KReisel knallte ihm auf den Kopf.
"Aua!" schrie er."Au das gibt Beulen" sagte er und Trainirte weter.......


*Jedi Tempel Trainingshalle*
 
Jedi Tempel- Cantina bei Helena, Satrek, Leia, Peanut, Chesara und Fritz

Kirana nickte lächelnd Chesara zu.

Ja, das ist richtig. So fühlen wir uns beide nicht so allein und fremd hier. Ich bin froh, das ich Helena kennen gelernt habe.

Sagte sie dann noch, Helena hatte Chesara wegen ihrer Visionen gefragt, Kirana interessierte es irgendwie auch, da sie bemerkt hatte, wie sehr diese Visionen Helena jedes mal aufwühlten. Kirana hatte eigentlich nie Probleme mit irgendwelchen Visionen gehabt. Sie hatte eher das Gefühl, das ihr die Telekinese mehr lag, aber sie wusste, das sie noch sehr viel Unterricht brauchte und diese Fähigkeit noch nicht gut genug kontrollieren konnte. Sie freute sich schon auf die nächsten Traningseinheiten.

Jedi Tempel- Cantina bei Helena, Satrek, Leia, Peanut, Chesara und Fritz
 
- Coruscant - Anflug auf den Jedi Tempel -

Shiara war in Gedanken versunken zum Tempel zurückgelogen. Das Schiff erinnerte sie an die letzten Jahre, es war ihr Zuahause gewesen. Nun musste sie es räumen, um endlich in ein "normales" Gebäude zu ziehen.
Sie sah Tomm im Tempel landen und folgte ihm in den Hangar. Bevor sie ausstieg sammelte sie ihr Hab und Gut in einer Tasche und schulterte diese.
Sie stieg aus dem Schiff aus und ging auf Tomm zu, der ihr bereits entgegen kam.

Lass uns auf unsere Quartiere gehen, okay?
Durch den Aufenthalt im Schiff war ihre Stimmung leicht getrübt. Sie vermisste ihre Mutter... und den Vater den sie nie gehabt hatte. Doch sie zwang sich dazu Tomm ein Lächeln zu schenken. Langsam setzten sie sich in Bewegung um zu ihren Zimmern zu gehen.

- Jedi Tempel - Hangar -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne bemerkte Eowyns Freude über das Lob und lächelte. Plötzlich sah sie jemanden in der Tür stehen (Anakin) und erinnerte sich an ihre neuen Pflichten. Entschuldige mich kurz, sagte sie zu Eowyn und ging zu dem Fremden hin.
Kann ich Euch helfen? fragte sie.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi-Tempel - Kantine -

Chesara musste lachen, als Leia sie begrüßte.

Dass will ich hoffen, dass man über mich nur Gutes erzählt! Alles andere würde mir doch schwer zu denken geben!

Plötzlich wurde Helena etwas ernster und begann von Visionen zu sprechen, die sie meist immer dann hatte, wenn sie voller Ruhe war.
Chesara legte die Stirn ein wenig in Falten und lehnte sich ein wenig zurück, mit dem Löffel in ihren Zitronentee rührend.


Nun, begann sie ...Visionen solcher Art deuten meist auf ein verstecktes Geheimnis hin, dass wir unterbewusst ahnen, zu dem wir aber keinen genaueren Bezug haben, da etwas anderes an seiner statt getreten ist, was es ersetzte. Das sind in diesem Fall die Menschen, die du wohl für deine Eltern gehalten hast - obwohl sie vielleicht nicht deine leiblichen sind.
Chesara machte eine kurze Pause
Wichtig ist bei Visionen immer, welchen Zeitraum sie zeigen...du sprichst von der Vergangenheit.
Wenn man alles zusammen nimmt soll dir mit großer Wahrscheinlichkeit eine Wahrheit vermittelt werden, die dir bisher verborgen war.
Sie seufzte
Tun kann man gegen Visionen an sich so gut wie nichts, da sie unkontrolliert kommen und gehen und es der Wille der Macht ist, wenn wir etwas erfahren sollen - ob wir wollen oder nicht.
Mit starkem Training kann man Visionen für einen kurzen Moment unterbinden, sodass sie später wiederkehren, mehr jedoch nicht. Dies ist aber auch nicht nötig, da sie uns meist die Wahrheit nahe bringen und uns nur selten täuschen.

- Jedi-Tempel - Kantine -
 
Tempel - Trainingsraum

Seid gegrüßt edle Jedi meinte Ani zu Tionne, und er verneigte sich kurz, aber erfürchtig Ihr müsstet Tionne sein! Ich bin bereits seit meiner Ankunft auf der Suche nach euch, denn ich habe mir das Ziel gesetzt ein Jedi zu werden, und man hat mir bei meiner Ankunft versichert das ihr zur Zeit meine Ansprechs-Person wäret.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel

Trainingsraum


Fieldy verneigte sich noch einmal vor Aydin und sagte:
"Wir sehen uns bestimmt bald wieder, ich hoffe es zu mindest, also Auf Bald! und Möge die Macht mit dir sein!"
Fieldy lächelte sie an bevor er sich weg drehte und Richtung Ausgang lief. Dort stand auch schon der nächste Neuankömmling, es stimmte der Andrang war echt enorm, aber Tionne hatte ihn schon unter ihre Fittiche genommen...
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Ja... herzlich willkommen im Tempel! Tionne lächelte. Schon wieder ein Neuankömmling... die Zahl stieg unaufhörlich. Wenn du deine Daten in ein Computer-Terminal eingibst, bekommst du ein Zimmer zugewiesen. Wenn du irgendwelche Fragen hast, wende dich ruhig an mich.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - - Traingshalle -

Aydin lächelte dem jungen Padawan hinterher...Mit dir auch...flüsterte sie noch...In dem Moment musste sie an ihre Anfänge denken und wie sie die Jedi damals bewundert hatte...sie grinste.
Dann bemerkte Aydin den kleinen Kerl neben ihr, der schon länger versuchte mit ihr zu reden (sorry)...Sie wusste, daß er Laubi hieß...er gratulierte ihr ebenfalls...


Danke...ja es ist sehr schön, irgendwie ein Gefühl einer neuen Freiheit!

Aydin lächelte...

- Jedi Tempel - - Traingshalle -
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempel - Trainingsraum bei Tionne

So leicht war das? hmm... naja, konnte Ani ja nur recht sein. Über das Training wusste er eigentlich schon bescheid, er hatte ja den anderen zu gesehen. Lichtschwerter konnte man sich hier wohl ausleiehen, wenn man sie zum Training benötigte, und mehr musste Anakin jetzt auch nicht wissen. Er hatte ja so zu sagen seine Aufenthaltsgenehmigung bekommen

Vielen Dank, Meisterin. Das ist im Moment wohl alles was ich zu wissen benötige. Anakin Verbeugte sich wieder, zum Abschied Wenn ich fragen habe, kann ich auch notfalls noch andere Mitglieder ansprechen, oder ich komme direkt zu euch! Auf Bald!

Anakin drehte sich um und ging wieder hinaus aus dem Trainingsraum. Wo waren jetzt diese Terminals?! Er hätte die Diskussion nicht so schnell abbrechen sollen. In diesem Moment kam Fieldy ebenfalls aus dem Raum.

Entschuldigung... rief Ani Fieldy zu Ich bin auf der Suche nach einem Terminal um ein Zimmer zu gewiesen zu bekommen. Könntest du mir nicht weiter helfen?
 
Jedi-Tempel

Vor dem Trainingsraum


Überrascht das er so plötzlich von Anakin angesprochen wurde drehte er sich zu ihm. "Natürlich kann ich dir helfen! Ich wollte ja auch grad in mein Quartier. Vor den Quartieren gibt es einen solchen Terminal. Wenn du möchtest kann ich dich dort hin bringen!", antwortete Fieldy "Ich heisse übrigens Rob Silf, aber ich werde meistens Fieldy genannt" Fügte er noch hinzu, bevor sich AnakinSolo und Fieldy auf den Weg zu den Quartieren machten...

Quartiere

Dort angekommen blieben sie vor einem ziemlich großen Rechner stehen. "Das ist so ein Terminal, du musst einfach nur die Daten eintippen, und dann bekommst du ein Zimmer. Es ist ganz leicht!" Fieldy lächelte Ani zu
"Sorry, aber ich bin echt KO [OP=d.h. ich muss wieder off:confused:( /OP]." Fieldy zeigte auf ein Zimmer schräg gegenüber des Rechners. "Dort wohne ich, kannst mich ja mal besuchen kommen, wenn du lust hast, oder dir langweilig ist!"Sagte Fieldy bevor er sich dann zu diesem Quartier aufmachte und die Tür hinter sich schloss...

Fieldys Quartier
 
[OP]merkt man garnicht das du's eilich hast... whoa! was für eine Form![/OP]

Tempel - Vor Gruppenquatieren

Das ging echt ziemlich schnell wie Anakin fand... eigentlich hätte es eine Wegbeschreibung auch schon getan, aber egal. Ani nickte Fieldy kurz bevor dieser schon wieder davon rannte zum Abschied zu.

Dann ging Er an das Kontrollpult und gab wie Fieldy es ihm gesagt hatte die nötigen Daten ein, und dann hatte er im nu sein Zimmer zu gewiesen bekommen. Freude zeigte sich in Anakins Gesicht, und er wollte sich schon auf den Weg zum Zimmer machen... Doch dann viel ihm ein das er ja mal langsam R2 heran holen müsste, der stand sich auf der Landeplattform bestimmt schon seine Blech-Beine in den Blech-Bauch. Das mit dem Zimmer könnte er ja auch noch später in Angriff nehme, er hatte ja nun eines, obwohl er schon gespannt war wie dieses aussah...

Hin und her gerissen, konnte Anakin seine Neugier auf das Zimmer einfach nicht besiegen, und die eine Minute würde R2 auch noch aushalten.


AnakinSolos Zimmer

Es war nicht so toll wie Anakin es erwartet hatte... Nun, es war sauber und alles Top! Aber es war komplett in weiss gehalten (~wie das Zimmer von Jango auf Kamino in E2~), doch Anakin war trotzdem überglücklich. Dieses Zimmer entsprach zwar nicht seinen Vorstellungen, doch es war trotzdem einwandfrei. Jemand aus einem Palast wäre vermutlich sehr enttäuscht, aber Anakin kam aus einer kleinen Hütte auf Dagobah, und da brauch wohl nichts weiter zu sagen, oder?
Ach ja! R2! Immernoch etwas beeindruckt von seinem neuen Heim schmiss er seine Jacke auf's Bett, und bemerkte dabei das Fenster mit Blick direkt über den Vor-Park des Tempels auf die City Coruscants! Der ganze Planet war ja City, aber trotzdem.
Anakin riss sich von dem unglaublichen Anblick los, und machte sich auf zur...


Landeplattform

R2-A19,
rief Ani als er auf der Plattform an kam, und sofort kam der kleine blaue Droide (im R2-D2 Style, nur mit blau-weiss vetauschten Farben) angedüst, und piepte wie wild umher, als wollte er sich beschweren.
Beruhige dich mal wieder. Du kannst jetzt ja mit kommen!
Nach diesen Worten riss sich der Droide zusammen und war still. Mein paar Klamotten kann ich ja auch noch nachher holen, dachte Anakin bei sich, jetzt musste er erstmal etwas essen gehen...

Auf dem Weg zur Kantina mit R2
 
Ratssaal

Ynee überlegte kurz und meinte dann zu Iceman


Ich werde ihn nach hier rufen.

Sie konzentrierte sich kurz schloss die augen und sendete eine kurze Botschaft zu Corran Horn mit der bitte, das er sich im Ratssaal melden möge. Sie wartete einen augenblick und nickte dann.

Er kommt.
 
Coruscant - Jeditempel - Kantine

Satrek hörte Ches und Helena aufmerksam zu, dann fiel sein Blick auf Fritz und er spürte, das das Schaf eingeschlafen war. Er rollte die Augen und hob das Schaf möglichst unauffällig vom Tisch, um ihn unter seinen Sitz zu schieben. Hoffentlich hatte das keiner bemerkt - naja, und wenn, das war Fritzs Problem.

Coruscant - Jeditempel - Kantine
 
Tempel - Kantina

Anakin und R2 kamen in die große zweckmäßig, aber bequem eingerichtete Kantina des Tempels.

Anakin sah sich ein wenig in der Kantina um und sah schließlich zu dem Tisch, an dem Helena, Satrek, Leia, Peanut und Chesara saßen, und dachte sich er könne sich ja dazu setzen...


R2? Gehst du mir bitte was zu essen holen? meinte er zu seinem kleinen Droiden der ihm die ganze Zeit schön brav gefolgt war. Dieser machte sich auch sogleich ohne Widerwillen auf den Weg zur Essen-Rausgabe...

Ani ging zu dem Tisch an dem Helena, Satrek, Leia, Peanut und Chesara saßen...


Seid gegrüßt, darf ich mich hier zu euch setzen? fragte er höflich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben