Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Kantine -

Shiara konnte von ihrem Platz am Tisch aus auf Coruscant blicken und betrachtete das Getümmel außerhalb des Tempels. Es war schon spät und sie spürte den langen Tag in den Knochen. Sie trank ihren Saft zu Ende und stand auf um sich von den Anderen zu verabschieden.

Gute Nacht alle zusammen, ich gehe jetzt schlafen. Schönen Abend noch.

Mit diesen Worten verließ Shiara die Kantine.
In ihrem Quartier angekommen zog sie sich um, fiel ins Bett und schlief sofort ein.


- Jedi Tempel - Shiaras Quartier -
 
- Jedi Tempel - Eingangshalle

Shoaneb Culu betrat mit erwartungsvollem Blick die Eingangshalle des Jedi Tempels. Sein großes Ziehl war so Nahe. Würde man ihn aufnehmen? Er war so glücklich! Er beschloss auf die nächste person zu warten, die er traf, und der einige Fragen zu stellen.

- Jedi Tempel - Eingangshalle
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara verfolgte staunend das Training und versuchte sich soviel wie möglich zu merken. Besonders die Techniken mit denen Satrek, Kirana und Helena die Angriffe der Droiden abzuwehren suchten. Da Tara selbst noch den Schwertkampf erlernen mußte, achtete sie besonders auf die Handhabung der LS. Dennoch höhrte sie auch wie Rätin Chesara die Padawane mit Lob und Rat leitete. Tara empfand Respekt und nahm sich vor, nicht wieder beim Training so verschüchtert zu reagieren wie beim Kreisel-Training.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel- Trainingsraum

Kirana hörte was Chesara sagte, ließ sich aber nicht ablenken. Sie hatte die Augen geschlossen und spürte den Drioden vor sich und auch die anderen Jedi und Padawane im Raum. Der Droide schwenkte herum, nach links, wenn er jetzt an ihr vorbeischießen würde, würde er Helena treffen, Kirana blockte den Schuß rechtzeitig ab. Ein grinsen schlich ihr über die Lippen, aber sie ließ sich davon nicht ablenken, behielt weiterhin die verbindung zur Macht. Diese Art zu kämpfen machte ihr Spaß und stärkte auch ihr Vertrauen in ihre Freunde weiter, bisher hatten sie sie vor jedem Treffer bewahrt. Der Droide schwenkte erneut herum, Kirana folgte ihm mit dem Schwert, wehrte drei Schüße, die Satrek sinst getroffen hätten ab, bevor sie selbst wieder einmal getroffen wurde. Die anderen zu verteidigen klappte ganz gut, nur sie selbst bekam immer noch einige Treffer ab. Kirana wusste, das sie noch eine Menge lernen musste, doch sie freute sich über jeden Erfolg. Sie atmete tief durch, ließ sich wieder von der Macht führen und wehrte den Droiden weiter ab.

Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Trainingssaal

Iceman beobachtete die Padawane beim Training. Er merkte, dass von Chesara eine Nervosität ausging, eine Nervosität, welche hauptsächlich ihn als Grundlage hatte. Natürlich, ihre "Beziehung" hatte sich drastisch verändert. Von seiner Padawan hatte sich Chesara in eine hübsche junge Frau verwandelt, eine Frau, welcher er fast erlegen wäre. Doch er hatte noch ein Ziel, und bis zu diesem Ziel gab es für Iceman nur die Macht. Diese Padawane hier waren ihr Nachwuchs. Er sah sie an und legte mit seiner Aura Spannung in die Runde. Mal schauen, ob sie sich über die mentale Barriere hinwegsetzen könnten.. Er blickte Chesara an, und bemerkte, dass ihre Augen ihn schon seit einer Weile musterten. Er bemerkte leise zu ihr:

Hoffnungsvolle Padawane sind das, Meisterin Chesara. Wo sind die anderen? Es wäre gut, wenn sich diese ebenfalls zu uns gesellen würden und am Training teilnehmen würden, wenn ich schon mal hier bin.

Trainingssaal- bei Chesara
 
Tempel - Trainingsraum

Als Anakin nun endlich das letzte bisschen Müdigkeit verloren hatte, rappelte er sich auf und wollte nun selbst weiter trainieren. Er hatte zuvor den anderen Leuten im Trainingsraum bei ihren Übungen zu gesehen und konnte sich den ein oder anderen Trick im Umgang mit dem Schwert abschauen. Nun hatte ihn sein Ehrgeiz gepackt, es ihnen gleich zu tun.
Selbstbewusst erhob er sich und aktivierte sein Trainings-Lichtschwert mit der grünen Klinge und streckte die andere Hand Richtung Regal (wo die Drohnen drin' liegen) aus um eine mit der Macht zu aktivieren und zu sich zu "ziehen".
Es dauerte zwar eine Weile bis ihm das gelang, aber immerhin gelang es ihm überhaupt.
Er stellte sich der Drohne gegenüber, wärend diese ständig ihr Position wechselte und Anakin sich fast die ganze Zeit nur im Kreis drehte.
Nach einer Weile hatte er dann die genug von dem umherrennen ohne auch nur einen Schuss abwehren zu müssen, und er stellte die Drohne eine höhere Stufe.
Nun beschoss sie ihn... sogar ziemlich heftig, aber ist doch OK! Je stärker der "Gegner" umso mehr kann man dabei lernen, mit diesem Gedanken versuchte Ani sich frei zu machen und die Macht "fließen" zu lassen.
Nach einiger Zeit war sein Kopf klar und er spürte jede einzelne Bewegung von diesem Blitze-werfenden Ding, und jeden Ansatz, er parrierte sämtliche Schüsse, verlor jedoch wieder seine Konzentration und und bekam so einige dieser Salven ab.
Anakin lies sich jedoch nicht beeindrucken, konzentrierte sich wieder einen Moment und vollführte hin und wieder eine recht heftige Kombination, um die laufend auf ihn nieder prasselnden Schüsse abzuwehren. Im Hinterkopf behielt er immer sein Ziel und den Grund seiner Ausbildung, ohne seine Konzentration wieder fallen zu lassen. In den Momenten seiner (für seine Verhältnisse) "Glanzparaden" erfüllte sich sein Gemüt jedesmal auf's Neue mit Stolz auf die erbrachte Leistung...


Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jede Tempel - Eingangshalle -

Nachdem Shoaneb längere Zeit vergebens in der eingangshalle gewartet hatte, beschloss er sich etwa umzusehen. Er lief einige längere Gäge entlang und hörte plötzlich die gereusche von LS.
Als er etwas weiter ging sah er auch einige Padawen mit Laserschwertern. Er sah auch, dass sie von kleinen Droiden "beschossen" wurden. Etwa am rande sah er 2, den Padawen zuschauende Personen, die sich unterhielten. ( Chesara und Iceman )
Er ging zu ihnen und fragte:


Mein Name ist Shoaneb Culu ich komme vom Planeten Malastare und ich bin weit geflogen um an diesem Ort zu trainieren.
Ich Bitte euch mich aufzunehmen.

- Jede Tempel - Trainigsraum -
 
Jeditempel - Trainingsraum

Eowyn schwitzte langsam ziemlich, und ihre arme wurden auch schon schwer. Sie fragte sich, ob Tionne sie wohl vergessen hatte, da sie so versunken da stand. Sie schaltete den Droiden ab und ließ ihn mit der macht als übung zurückschweben. dann ging sie zu Tionne: wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich mich jetzt ein wenig ausruhen, ich habe jetzt schon ziemlich lange trainiert... meinte sie und hoffte, nicht gegen irgendetwas vertoßen zu haben.

Jeditempel - Trainingsraum, bei Tionne
 
- Jedi Tempel - - Kantine, mit Slain -

Aydin setze sich ihrem neuen Schüler direkt gegenüber...

Woher ich komme? Aus Coruscant, allerdings nicht aus dieser Gegend, aber das erzähl ich dir mal, wenn wir uns besser kennen. Zunächst möchte ich dir einiges sagen...Aydin sah Slain ernst an.Ich selbst bin erst heute morgen zur Jedi ernannt worden, aber ich hoffe, daß dich das nicht abschreckt, denn ich weiß, daß ich meine Sache gut machen werde und, daß ich dir eine gute Meisterin sein werde. Ich weiß nicht genau, wieviel Kenntnisse du schon hast...ich werde aber noch heute anfangen es rauszufinden. Gemeinsam werden wir ein gutes Team bilden und mit Sicherheit einen guten Jedi aus dir machen, aber auch nur dann, wenn wir uns gegenseitig vertrauen und uns nicht belügen. Das sollte von Anfang an klar sein.
Es könnte sein, daß ich jetzt noch ein wenig nervös bin, aber lass dich davon nicht stören...
Das war schonmal sehr viel für das erste Gespräch, doch wenigstens bin ich nun warm geredet...

Aydin lachte und atmete erleichtert aus...

Was sagst du dazu?

- Jedi Tempel - - Kantine, mit Slain -
 
Jedi Tempel - - Kantine

Slain lehnte sich während Aydin sprach zurück, er musste ersteinmal die Worte verdauen, die seine Meisterin da von sich gab.

Aydin wirkte plötzlich sehr ernst auf Slain, aber das war gut so, denn so merkte er erst wieder, dass seine Ferien jetzt vorbei waren und nun der schwieriegere Teil des Jedidaseins anfing.


Naja, ich würde sagen meine Fähigkeiten sind eingeschrenkt.

Slain begann zu grinsen, doch es verschwand wieder, als er sich daran erinnerte, dass er sich langsam wieder wie ein Jedi benehmen sollte

Ansonsten stimme ich mit dir überein, zusammen werden wir das schon schaffen.

Jetzt begann auch Slain wieder zu grinsen.
 
<font color=#3366ff>[op: sorry, war übers Wochenende weg und davor wurde die Zeit zu knapp, so daß ich nicht ins I-net konnte. Kann man nicht die Tage verlängern? /op]

[Jedi-Tempel, Kantina, ...]
</font>
<i>Tomm hörte wie durch einen Nebelschleier, daß <font color=aqua>Shiara</font> sich mit "Gute Nacht" verabschiedete. 'Was - so spät ist es schon?' dachte er. Da Tomm plötzlich feststellte, wie müde er war, immerhin hatte er über sechsunddreißig Stunden nicht mehr geschlafen, tat er ihr es gleich. Er trank noch seinen Kakao aus und verabschiedete sich ebenfalls:</i>

Gute Nacht allerseits, bis morgen dann. Schlaft gut!
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara sah Iceman von der Seite an, behielt die Padawane jedoch im Blickfeld.

Der Großteil der Padawane müsste noch in der Kantine sein. Sie haben ihre freie Zeit wunderbar genutzt einander kennen zu lernen.
Und sie sind auf dem besten Weg aus einem Haufen fremder Leute eine starke Gemeinschaft zu machen.
Sie sah ihn nun direkt an.
Aber ich kann sie rufen, wenn du möchtest.
Chesara löste ihr Kom von ihrem Gürtel, und ein Bild stieg vor ihrem inneren Auge hoch: Rukh wie er neben ihr auf der Landeplattform gesessen und seinen geheimen Code in ihr Kom eingespeichert hatte. Für einen Moment hielt Chesara inne - würde sie sich jetzt jedes Mal daran erinnern, wenn sie ihr Kom herausholte?
Dann öffnete sie einen der öffentlichen Kanäle und rief alle Padawane in den Trainingsraum.
Währenddessen war ein junger Mann auf sie und Iceman zugekommender sich als Shoaneb Culu vorstellte.


Willkommen im Jedi-Tempel, Shoaneb.
Chesara schloss die Augen und griff mit der Macht hinaus.
Eine ungewöhnliche Art von Potential steckt in dir und du bist sehr weit gereist, wenn du die Wahrheit sprichst. Wenn du für deine Ziele kämpfen und dich für das Gute engagieren willst, sollst du deine Chance bekommen.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Trainigsraum -

Ich danke euch Chesara, ich werde mein bestes geben und ich werde es schaffen.
Ich will nicht drängeln, aber ich kann es nicht erwarten, endlich ein Laserschwert in Händen zu halten. Muss ich noch etwas tun oder kann ich sofort mit dem Training anfangen?

- Jedi Tempel - Trainigsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel - Kantine, beim sabbacc spielen mit Leia]

Laubi wollte gerade seine neue Karte begutachten, als er aus den Lautsprechern der Kantine eine Stimme hörte:

An alle Padawane, bitte begebt euch schnellst möglich in den Trainingsraum. oder so ähnlich...

Auf jeden Fall, sollten sie (die Padawane) nun wohl gemeinsam trainieren. So sprach Laubi zu Leia:

Ich glaube, wir müssen unser Spiel verschieben! Ich lass die Karten derwei hier liegen, im Tempel wird schon keiner klauen. Laubi grinste ein wenig

dann sprang er von seinem Stuhl herab und ging gemächlich in den Trainingsraum...
Dort angekommen sah er Chesara und noch einen Jedi (Iceman). er ging auf sie zu, blickte zu ihnen empor und fragte:


Ihr habt gerufen?

Er blickte erwartungsvoll zu den beiden Jedi auf... 'wird das Training nun beginnen?' er hoffte es zumindest, auch weil er sein neues Lichtschwert ausprobieren wollte.

[Jedi-Tempel - Trainingsraum, bei Chesara und Iceman]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara musterte Shoaneb.
Wenn du dich nach deiner Reise fit genug fühlst kannst du gerne ein paar Übungen durchführen, dann bekommen wir auch direkt einen Einblick in deine Fähigkeiten. Allerdings solltest du dich nicht gleich beim ersten Mal übereifern. Seine Kondition und Ausdauer unter Kontrolle zu halten ist ein wichtiger Teil zum fertiggestellten Puzzle des Jedi.
Sie lächelte.
Dort drüben in dem Schrank findest du Trainingslichtschwerter, dort darfst du dir eins aussuchen, dann kannst du diesen kleinen Droiden benutzen und auf Stufe 1 einstellen und beginnen.

Chesara überblickte die Trainingshalle, sah von einem zum anderen. Ja, der Orden wuchs und wuchs...und sie war mittendrin...fest in ihm verankert ...sie hatte ihre Wurzeln gefunden. Ein Schatten legte sich über ihr Gesicht - aber es gab dort draußen in der Galaxis noch eine andere Person, die ebenfalls ihre Wurzeln suchte.

Schön, Kirana!
Rief sie fröhlich, als Kirana einen schwierigen Schlag abwehrte.

Dann stand plötzlich Laubi vor ihr.


Ja, ich hatte gerufen...nehmt euch alle eine Droiden der Marke 5ZTR aus dem Geräteraum und sucht euch dann eine Ecke, in der ihr trainiert. Wer zum ersten Mal trainiert stellt die Droiden auf die niedrigste Stufe.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempel - Trainingsraum

Anakin sah im Augenwinkel, wie Chesara sämtliche Padawane dazu aufrief in den Trainingsraum zu kommen, selbstverständlich war die Ansage auch unmissverständlich...
Aber er war doch gerade so gut beim trainieren, und er hatte gerade einen "Kanal" zur Macht gefunden, welche es ihm ermöglichte wirklich ausgezeichnet zu kämpfen. Es war als würde die Macht selbst kämpfen, und Ani zeigen was er wie zu machen hätte. Nichts desto trotz würde der junge Padawan Chesaras Wunsch phne zu zögern folgen! Er war gerade so voller Elan (richtig so?) das er aber einfach nicht aufhören konnte.
Er wollte noch eine letzte Kombination ausführen bevor er zu ihr gehen würde...

Die Drohne Schoss. Der Schuss hätte Ani am Bein getroffen, doch er parrierte diesen, der nächste, Anakin führte eine Drehung aus um den nächsten Schlag mit roher Gewalt wegzupreschen, über den darauffolgenden Schuss Sprang er hinüber und feuerte einen 5. direkt auf die Drohne zurück, eilte auf sie zu und versetzte ihr einen Schlag der diese Vertikal spaltete. Die Drohne viel in zwei Hälften zerteilt auf den Boden. Anakin wurde mit einmal klar was er getan hatte, und noch bevor es jemand bemerkte sammelte er die beiden Teile ein und steckte sie in eine Tasche. Hoffentlich hat's niemand gesehen, er würde sie jedenfalls bis zum nächsten mal reparieren. Sowas war leicht, reparieren konnte Ani schon immer gut, und es machte ihm auch Spaß, also, was solls...

Nach dieser vorerst letzten Trainingsaktion begab sich Anakin zu Chesara und einem anderen, scheinbar neuen Padawan, oder so, den ani noch nie zuvor gesehen hatte. Er nickte ihm kurz grüßend zu, beachtete ihn aber nicht weiter, sondern widmete seine Aufmerksamkeit der Meisterin Chesara.


Seid gegrüßt Meisterin, meinte er zu ihr, er wollte sie jetzt nicht sofort in ein Gespräch verwickeln, wahrscheinlich aus Scheu, und erfurcht. Seiner Begrüßung folgend verneigte er sich jedenfalls kurz jedoch voller Respekt.

Tempel - Trainingsraum bei ChesaraSyonette
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne wachte aus ihren Gedanken auf, als Eowyn auf sie zukam.
Natürlich, geh nur und ruh dich aus. Sie lächelte ihre Padawan an. Du hast heute schon genug geleistet.
Auf einmal betraten einige Padawane den Trainingsraum. Chesara musste sie zum Training gerufen haben. Tionne fühlte sich etwas schuldig, da sie bisher alle Trainingsangelegenheiten ihr überlassen hatte, obwohl sie doch jetzt Gils Stellvertreterin war ... und da war er schon wieder, der Gedanke an Gil. Nein, nicht schon wieder darüber nachdenken. Tionne verschränkte frustriert die Arme und versuchte, mehr wie ein Jedi zu denken. Sie ließ sich einfach viel zu sehr gehen in letzter Zeit.
Schließlich gab sie sich einen Ruck und ging hinüber zu Chesara und Iceman. Sie begrüßte die beiden mit einer kleinen Verbeugung.


Du hast die Padawane zum Training gerufen, Chesara? Kann ich irgendwie mithelfen? Schließlich ist es ja jetzt auch meine Aufgabe ... sie lächelte ein wenig schuldbewusst.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Kantine

Peanut hatte eine weile lang Leia und Laubi beim Sabbbacc spielen zugeschaut, als Mastress Chesara alle Padawane in den Trainingsraum rief.
Peanut machte sich zusammen mit ein paar anderen Padawanen auf dem Weg zum Trainingsraum.
Dort angekommen gab ihnen Mastress Chesara die Anweisung sich einen Druiden der Marke 5ZTR aus dem Geräteraum zu holen.
Als das geschehen war, suchte sich Peanut eine freie Ecke im Raum und zündete ihr Trainingslaserschwert, woraufhin die Klinge grün aufzischte. Danach stellte Peanut sich den Druiden auf Stufe 2, da sie schon einige Erfahrung mit einem solchen hatte.
Peanut schloss ihre Augen und sah beinahe den Druiden. Sie ließ sich von der Macht leiten und parierte die ersten Laserschüsse ab. ´Das ist ja ganz einfach´ dachte sich Peanut, doch sofort traf sie der Druide am Arm. ´Oder auch nicht´ beendete sie ihren Gedanken. Sie konzentrierte sich erneut und parierte die nächsten Schüsse wieder ab.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Jedi Tempel - Trainigsraum -


Voller zuversich als auch etwas Respekt vor den Laserschwerter nimmt sich Shoaneb behutsam ein Laserschwert aus einer Kiste.
Voller Stolz betrachtete er es. Er hatte doch wirklich ein Laserschwert in den Händen.
Er suchte sich eine Ecke, in der er trainieren konnte. (erstmal ohne Droid :P)
Nach einigen Anlaufschwierigkeiten fand er sogar den Schalter. ( er hatte zuvor noch nie ein Laserschwert gesehen)
Er versuchte sich erstmal mit dem Schwert vertraut zu machen, was ihm auch sehr gut gelung.

- Jedi Tempel - Trainigsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben