Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel-Trainingsraum-

Kyle reichte Chesara die Hand.

"Ich freu mich ebenfalls euch kennenzulernen,Chesara Syonette.Ja ich bin erfahren,nur diese Erfahrung stammt größtenteils von den Sith."

Jedi Tempel-Trainingsraum-
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Chesara nickte.
Ich verstehe...sie schürzte die Lippen, sah ihn dann jedoch entschieden an.
Es wird vielleicht für dich genau so wie für mich nicht ganz einfach werden dich von den Sith zu lösen, aber wir werden das schon schaffen.
Und wir sollten so bald wie möglich damit beginnen. Ein Lichtschwert hast du vermutlich bereits?

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

"Ja,ich besitze ein Lichtschwert."

Kyle holte sein altes LS raus.Ein LS mit blauer Klinge.
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Sehr schön
Erwiderte Chesara und warf einen Blick in den Geräteraum.
Anhand einer Übung mit einem Droiden zu überprüfen, wie weit er schon war hielt sie für eine ziemlich stumpfe Methode. Sie sah wieder zu Kyle.


Komm, wir absolvieren einen kurzen Trainingskampf, dann bekomme ich den besten Einblick in deine Fähigkeiten.

Sie ging voran auf eine freie Fläche in der Trainingshalle und löste ihr Lichtschwert vom Gürtel.

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel,Trainingshalle

Kyle folgte Chesara in die Trainingshalle.Kyle musste jetzt beweisen das er sehr fortgeschritten war.Zwar hatte er keine Chance gegen so eine erfahrene Kämpferin,aber er würde alles einsetzen was er gelernt hatte.Er hatte sein Lichtschwert in der Hand und drückte den Aktivierungs Knopf.Die blaue Klinge schoss hinaus,und sie füllte Kyle mit Wärme.Er ging in die Angriffs Stellung...

Er rannte auf Chesara los,und fing an mit einer kleinen Schlag Kombination,links-rechts-senkrecht.Chesara erkannte das was Kyle vorhatte,und parierte einen Schlag nach dem anderen...


Jedi Tempel,Trainingshalle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tempel - Trainingsraumbei ChesaraSyonette, Iceman und Kyle Katarn

Die Worte von Chesara hatten Anakin wieder motiviert, und wie sie schon sagte, er würde sich seiner Vergangenheit stellen.
Besonders das mit dem talentierten Padawan hatte Ani sehr zugesetzt und diese Bemerkung erfüllte ihn mit Stolz.
Anakin lies sich die Worte gerade noch durch den Kopf gehen als er bemerkte wie Meister Iceman mit einem anderen Padawan(?) Kyle, welchen er noch nie gesehen hatte. Er musste wohl gerade neu angekommen sein, aber machte eigentlich einen doch recht erfahrenen Eindruck. Und da war noch etwas, was anders an ihm war als an den restlichen Schülern der Akademie und den Padawanen, aber Ani konnte es weder erfassen, noch erraten was es wohl sein mochte.
Wie dem auch sei, wird wohl nichts "schlimmes" oder so sein...


Ich glaube in euch, Meisterin Chesara, habe ich die erste Person an diesem Ort gefunden welcher ich vollkommen vertraue. Ich kann euch nicht sagen warum, aber es ist so... sagte er etwas leiser zu Ches, es mussten ja nicht alle hören...
Ani stand auf, undsenkte seinen Kopf zum (vorläufigen...) Abschied. Dann drehte er sich Richtung Iceman und Kyle, verneigte sich wieder kurz, und entfernte sich dann um sein Training fortzusetzen. Er ging an den nächst besten freien Platz um dort sein Laserschwert und den Droiden wieder zu aktivieren. Er senkte kurz Kopf und Waffe um sich einen Moment zu sammeln...
Dann begann er mit der Übung. Anakin lies die Augen geschlossen, und vertraute der Macht. Die Parraden, usw., funktionierten diesmal recht gut, auch mit etwas höherem Tempo, zwar wurde Ani immernoch hin und wieder von einem Blitz getroffen, aber im großen und ganzen ging es wirklich gut!


Tempel - Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Kyle war direkt zum Angriff übergegangen, jedenfalls war er nicht schüchtern! Gleichzeitig leuchtete die regenbogenfarbene Klinge von Chesaras Lichtschwert auf und sie wehrte seine Schläge einhändig ab. Dann drehte sie sich ein Stück zur Seite, ihn wieder genau vor sich habend.

Nimm deine Kampflust zurück, Kyle, sie führt dich zurück zur dunklen Seite. Einen Jedi verlangt es nicht danach.

Ohne Ankündigung wirbelte sie nach diesen Worten herum und überraschte ihn von der einen, danach direkt von der anderen Seite. Kyles Reaktion war respektabel.

- Jedi-Tempel - Trainingshalle -
 
- Jedi Tempel Trainingsraum - mit Tionne und Shiara -

Tara hatte aufmerksam zugehöhrt und verneigte sich noch kurz vor Mistress Tionne bevor sie ihr Lichtschwert erneut aktivierte und mit den Trockenübungen weitermachte. Sich einen imaginären Gegner vorzustellen war etwas schwierig - da Tara ja keine Ahnung hatte wie sich ein solcher Gegner verhalten würde - doch die Beispiele der anderen Padawane und der Trainingsdroiden halfen. Tara beherzigte Mistress Tionnes Anweisung und hielt die LS-Klinge von ihrem Körper fern und achtete auch darauf, daß sie beim Halten des Handgriffs nicht zu nah an den Energiestrahl heranfaßte.
Sie stellte sich vor der Gegner würde sie umkreisen und drehte sich auch etwas im Kreis wobei sie ihr eigenes LS gerade vor sich hielt oder mit der Spitze der Klinge auf den Gegner gerichtet. Mal bewegte sie das LS dabei nach rechts dann wieder zur Mitte anschließent nach links uns so weiter (*g* und spielte ein bißchen herum).

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel,Trainingsraum,Chesara

"Tut mir leid,ich falle leider immer wieder in meinen alten Gewohnheiten zurück."

Chesara schlug zuerst auf eine Seite und dann auf die andre.Kyle wehrte zuerst den senkrechten,dann den waagrechten Schlag ab.Sie kamen schnell und unerwartet.Kyle beschloss in die Defensive zu gehen,denn die Jedi waren ja auf Verteidigung ausgelegt.

Jedi Tempel,Trainingsraum,Chesara
 
- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Nach ihrer kurzen "Belehrung" bemerkte Chesara, wie Kyle seine Haltung änderte und auf eher passives Handeln umstellte. Zufrieden deckte Chesara ihn mit einigen normalen Schlägen ab, sodass der Kampf zügig und ohne Unterbrechungen ablief und sie in dieser Zeit seine Kampfstellung, die Art wie er das Lichtschwert hielt und inwiefern er die Macht dabei benutzte, studieren konnte.
Er hatte schon einiges gelernt, rein interessehalber fragte sie sich, wer sein Meister gewesen war, doch das spielte keine Rolle mehr. Er sollte sich so weit wie möglich vom Sithorden lösen, damit er nicht wieder zurück fallen konnte.
Während sie einige Schläge austeilte und er sie geschickt abwehrte spürte sie wieder diese Veränderung in der Macht...nachdem Iceman vorhin mit Kyle zu ihr gekommen war hatte sie angenommen, dass diese Veränderung noch von Kyle ausging, da er noch vor kurzem bei den Sith gewesen war, doch da schien noch etwas anderes zu sein.....


Halt das Lichtschwert ein klein wenig lockerer, es muss sich von alleine in deine Hand anpassen, dann gleitet es eleganter durch die Luft.

Riet sie ihm und ließ ihn einige seitliche Schläge parieren. Dann drehte sie sich um die eigene Achse, machte einen Rückwärtssalto durch die Luft, überraschte ihn von hinten und hielt ihm die Klinge an den Hals.

Schön, Kyle, du scheinst bereits eine eigene Technik entwickelt zu haben, das finde ich besonders lobenswert.
Sie deaktivierte ihr Lichtschwert und hing es wieder an den Gürtel.
Aber das soll für heute reichen - wenn du möchtest, kannst du noch ein wenig mit einem Trainingsdroiden oder so trainieren und wenn du müde bist geh zu dem Terminal in der Eignangshalle und gib dort deine Daten ein - dann bekommst du ein Quartier zugewiesen. Ich muss jetzt noch kurz etwas erledigen. Ich werde mich dann wieder bei dir melden, wenn wir mit dem Training fortfahren...wir kriegen das schon hin, einen guten Jedi aus dir zu machen!
Sie lachte
Oder hast du jetzt noch eine Frage?

- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi Tempel,Trainingshalle

"Nein.Danke für das Training."

Kyle verbeugte sich und ging zum Terminal.Dort ließ er seine Daten eintragen und sich ein Quartier zuweisen.Er ging zum Hangar holte seine Sachen von der Moldy Crow und brachte sie ins Quartier.Er war zufrieden mit sich.Chesara hatte eine Aura die er sich nicht erklären konnte.Man konnte in ihrer Nähe keine böse Gedanken haben.

Kyle ging sich rasieren.Dabei dachte er wieder an den Kampf.Irgend etwas fühlte Chesara,was, wusste Kyle nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
op>:(Chesara:In deiner Sig ist ein(klitzekleiner)Fehler,mein Name endet auf Katarn.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform

"Was werdet ihr in der Zeit machen?"

Lilar hob andeutungsweise die Schultern.
Er starrte kurz an Rukh vorbei ins Leere und schüttelte dann den Kopf, woraufhin seine tätowierten Lekku von den Schultern glitten. Im Gegensatz zu Zekk hatte der Twi'lek seine Kapuze zurückgeschlagen.


"Keine Ahnung.
Die Nachricht von Sel geht mich eigentlich nichts an... aber Chesara würde ich schon ganz gerne wiedersehen. Vor allem wenn es um das geht, was ich denke..."

Lilar endete mit einem vielsagenden Blick, wandte sich dann an seinen Schüler. Als dieser jedoch nichts hinzuzufügen hatte, verschränkte Lilar die Arme vor der Brust und sah den Noghri ein wenig belustigt an.

"Was dagegen wenn wir dir hinterrennen?"

Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform
 
- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Nachdem sich Kyle auf den Weg zum Terminal gemacht hatte, warf Chesara noch einen Blick in die Runde. Tionne hatte das Training unter Kontrolle, die Padawane trainierten fleißig mit den Droiden, so wie sie es ihnen eben angewiesen hatte. Merkwürdig, diese Veränderung der Macht...irgendetwas war da...
Chesara verließ die Trainingshalle und wanderte durch die Gänge. Schließlich kam sie in der Eingangshalle an, welche leer war. Plötzlich überkam sie ein seltsames Gefühl. Es war das Gefühl...das Verlangen, endlich mit dem zu beginnen, was sie schon so lange wollte. Chesara griff nach ihrem Kom und wählte Yagis Nummer an.


Yagi, hier ist Chesara. Sprach sie
Tu mir bitte einen Gefallen...ich brauche einen Detektiv...einen guten Detektiv. Einen, der aufgrund weniger Informationen eine Person für mich aufspüren kann. So schnell wie möglich...danke.
Yagi bestätigte am anderen Ende, auf sie war Verlass und sie stellte auch nie Fragen, die sie nichts angingen. Chesara seufzte, irgendwann musste sie sich einmal richtig revanchieren.
Unschlüssig wohin sie sich nun begeben sollte blieb sie in der Eingangshalle stehen. Die seltsame neue Aura war noch immer da aber in einer gewissen Weise war sie nicht seltsam, sondern eher...beruhigend.


- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
Jedi-Tempel Trainingsraum

Anakin trainierte nun schon ewige Zeiten... Langsam verlor er an Konzentration, und vor allem an Ausdauer. Er war völlig am Ende. Ani drückte den Droiden noch einmal mit einem Machtstoß von sich weg, deaktivierte das Laserschwert und anschliessend den Droiden, ebenfalls per Machtstoß.
Diesmal wirklich völlig entkraftet und völlig fertig, sackte der junge Padawan zusammen, legte sich auf den Trainingshallenboden, schloss die Augen, und entspannte sich erstmal. Er musste fast einen ganzen Tag hindurch trainiert haben, ohne großartige Pausen zu machen. Es war für heute einfach genug gewesen...

Auch wenn Chesara die Anweisung gegeben hatte das hier alle Padawane trainieren sollten, würde sie sicherlich verstehen das es für einen relativen Neuling wirklich genug Training für einen Tag war, und sicherlich würde sie auch erlauben das Anakin erstmal auf sein Zimmer gehen dürfte um sich zu erholen. Allerdings selbst zu ihr hinzugehen und sie zu fragen, dazu war Anakin zu faul... würde schon OK sein,
also zog er sich seine Jacke über und ging mit R2-A19 in Richtung Einzel-Quartiere...


(unterwegs) Tempel - Kantina

Unterwegs hielten R2 und Anakin noch bei der Kantine an. Der Junge schickte den kleinen Droiden los um einen Platz zu suchen, und Anakin holte sich schnell eine Kleinigkeit zu essen und einen Mango-Shake :-)p ), bevor er ihm zu einem Platz folgte.
Es waren auch noch andere Padawane und Jedi anwesend, aber Anakin war so fertig das er nur schnell essen wollte und dann nichts wie ab ins Bett!



Tempel - Einzelquartier von Anakin Solo

Endlich in ihrem Zimmer angekommen haute Ani nur schnell seine Jacke über einen Stuhl und schmiss sich auf der Stelle ins Bett wo er sofort einschlief, R2 fuhr einfach an den Rand des Zimmers wo er es seinem Master dann auch gleich tat und einfach abschaltete...

Tempel - Einzelquartier von Anakin Solo
 
Jedi Tempel - Vor dem Tempel - Terasse

Mit einer Spur Unwillen öffnete Ynee ihre Augen. Langsam kam sie aus ihrer Welt zurück, einer Welt, wo es nur sie gab. Sie und die Macht. Doch jetzt, einige Sekunden später, spürte sie wieder das klar Fassbare, die kühle Luft, den Lärm der stadt, die Hektik der Menschen. Es hatte keinen Zweck, sie wurde gebraucht, und doch wünschte sie sich manchmal, das es anders wäre. Sie alleine einfach in der Stille. Seuftztend erhob sie sich und fragte sich einen kurzen Moment, warum sie eigendlich immer etwas anderes haben wollte als das was sie grade hatte. Sie war nicht unzufrieden, aber sie war auch nicht zufrieden. Mit einer inneren Ruhe erfüllt, die man selten bei ihr antraf, stieg sie die Metallstiegen hinunter, bis zu dem Tor des Tempels. Dort blieb sie eine Weile stehen, ließ ihren blick über das Tor wandern und spürte den Tumult im Tempel. Es war alles fast auf einen Raum konzentriert. Der ganze Trainingssaal schwang in einer Stimmung die einfach unbeschreiblich war, und plötzlich fiel ihr nur ein Wort für das ganze ein. Familie. nicht nur ihre richtige, leibliche Familie, vielmehr die ganze Familie, eine Familie der Macht. Sie lächelte und betrat den Tempel. Langsam streifte sie durch die gänge auf der Suche nach Corran .
 
Coruscant - Jeditempel - Landeplattform - bei <b>Lilar und Zekk</b>

"Was dagegen wenn wir dir hinterrennen?"

"Keineswegs."

<i>antwortete Rukh und machte mit seiner Hand eine Geste, um ihnen anzudeuten, dass nun gehen würden. Sie schlenderten über die Landeplattform in Richtung Eingang zum Tempel.

Der Noghri, ebenfalls in eine dunkle Robe gehüllt, betrat den Jeditempel als erster. Da er erst vor kurzem mit Lilar und Sel hier im Tempel war, kam ihm nicht alles so unbekannt und fremd vor. Er kramte in seinem Gedächnis und schlug den Weg ein, bei dem er vermutete dass er sie zu den Trainingsräumen führen würde.

Er sah kurz zu dem Twi'lek, um sich zu erkundigen, ob das der richtige Weg sei. Mit einem Nicken gab er Rukh zu verstehen, dass es die ungefähre Richtung sei.

Und plötzlich sah Rukh im Eingangsbereich, wie Ches in der Nähe einer Wand stand und nachdenklich aussah. Er glitt lautlos an ihre Seite und begrüßte sie und sie zuckte ganz kurz und unmerklich zusammen :-)D)</i>

"Hallo Rätin Chesara. Wie geht es ihnen?"

<i>In der Zwischenzeit hatten sich auch schon Lilar und sein Schüler neben Rukh gestellt.</i>

Coruscant - Jeditempel - Eingangsbereich - bei <b>Lilar, Zekk und Ches</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Shoanebs Zimmer -

Shoaneb hatte endlich ausgeschlafen, er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, doch es musste lange gewesen sein. Er stand auf ging sich waschen, putze die Zähne und zog sich an. Da bemärkte er wieder dne zersprengten schalter ,der bei seiner kleinen Macht-Übung zu Bruch gegangen war. Er musste ihn irgendwie wieder zusammenkleben. Er beschloss, es wie immer zu verschieben und erstmal etwas essen zu gehen. Er ging zur Kantine und ass etwas. Er sah im vorbeigehen den ziemlich erschöpft aussehenden Anakin , er grüsste, Anakin grüsste zurück und verschwand. Nach dem Frühstück machte er sich auf zum Trainingsraum. Er beschloss es heute mal mit einem Droiden zu versuchen. Er Stellte ihn auf Stufe 1 und ging in Position, er aktivierte sein LS und Konzentrierte sich. Der Droid kreiste etwas um ihn und plötzlich schoss er auf Shoaneb, doch bevor dieser reagieren konnte, traf der Schuss ihn schon am Bauch. Shoaneb beschloss das nächste mal etwas vorsichtiger zu sein er konzentrierte sich und wehrte den nächsten schuss ab. Der nächste Schuss traf jedoch, da Shoaneb etwas zu früh geschlagen hatte, er musste noch viel lernen. Er beschloss noch etwas weiter zu trainieren.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingssaal

Corran sah sich ne zeitlang alles an wie die anderen trainierten oder meditierten, anschliessend gesellte er sich im Stillen zu Mistress Chesara und ihrem Schüler (??) und sah ihnen beim Training zu.
Nachdem er einen Moment zusah, spürte er eine Präsenz in dem Tempel von der er annahm das es nur seine Meisterin Ynee sein konnte, und nahm mit Ihr in Gedanken kontakt auf...


*ihr findet mich im Trainingsraum bei den anderen meine meisterin*

Nachdem Corran sowas wie eine Bestätigung von ihr empfing, sah er erstmal bei dem Trainingskampf zu und wartete.
 
[Jedi-Tempel - Trainingshalle]

Laubi war nun ganz ruhig und ließ sich von der Macht leiten. Mit geschlossenen Augen stand er vor der Drohne und wehrte die meisten schüsse ab, aber einige konnte er nicht spüren, oder zu spät, auf jedenfall verfehlte er sie. Aber er war besser geworden! Auf jeden Fall. Nun öffnete er die Augen wieder und sah sich im Raum um, nachdem er den Droiden abgestellt hatte. Er sah Meisterin Chesara mit einem anderen Jedi (Kyle) kämpfen. Es war sicherlich nichts ernstes, sondern nur ein Übingskampf, aber interresant anzusehen. Er würde sich auch gerne in einem Duell versuchen, aber es würde ihm bestimmt untersagt.
Laubi schaltete sein Lichtschwert aus und ging zur Tür, wo Master Iceman stand. Er bemerkte auch drei düstere Gestalten(ihr drei Sith), die ihm irgenwie unbehagen einflösten. Er grüßte sie, Meisterin Chesara und natürlich Master Iceman, welchen er dann auch ansprach:


Master Iceman?! Wie lange dauern solch Trainingseinheiten eigentlich? Es strengt doch sehr an....

Er machte eine kurze pause...

Ich habe Meisterin Chesara bei dem Übungskampf gesehen, und es würde mich interressieren, ob ich vielleicht auch einmal solch einen Kampf bestreiten könnte? Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich habe Erfahrung, was Kampfsportarten betrifft....

Hoffentlcih war er nicht zu Aufdringlich?! Er wartete jeden Fall ersteinmal auf das, was Master Iceman ihm antworten würde....

[Jedi-Tempel - Trainingshalle, bei Iceman]

[op: besucht mal meine Site und schickt mir eure Meinung. oh, fast vergessen: bitte :D]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben