Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -

Allein das Wissen um eine Aktion des Droiden half wenig ... Tara schaffte es nur wenige Angriffe abzuwehren, da sie trotz allen Bemühens von dem Energiestrahl des Droiden getroffen wurde ... und jeder Treffer Schmerz und eine Enttäuschung sowie eine Konzentrationsunterbrechung bedeutete. So wandte sich Tara zu Mistress Tionne Darf ich bitte eine kurze Pause machen - um mich wieder zu sammeln Mistress Tionne fragte sie.

Sobald der Droide deaktiviert war atmete Tara erst einmal tief durch. Sie sah zu Shiara hinüber, die noch mit ihren Trockenübungen beschäftigt war aber zu wünschen schien es nun ebenfalls gegen einen Droiden versuchen zu dürfen. Tara lächelte Shiara zu und sprach sie an:

Das ist ganz schön schwierig - sie seufzte - selbst mit der Macht bin ich nicht schnell genug im Umgang mit dem Lichtschwert. Ich muß noch viel trainieren damit meine Reaktionen besser werden - dachte sie. Ich wünschte ich hätte einen richtigen Trainingspartner - mit dem ich üben könnte und langsam ... und nicht so schmerzhaft ... den Umgang mit dem Lichtschwert erlernen könnte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara hatte Schwierigkeiten mit den LS. Zum einen, da es das erste Mal war, dass sie eine solche Waffe in Händen hielt und zum anderen, da es ein seltsames Gefühl war in der Gegend herum zu stehen und unsicher das LS zu schwingen während die Anderen entweder mit Droiden trainierten oder einen richtigen Kampf austrugen.
Zu ihrem Glück sprach Tara sie an. Diese schien ähnliche Probleme zu haben wie Shiara.


Trainieren wir doch gemeinsam. So können wir beide vielleicht die wenigsten Blessuren davon tragen. Shiara grinste Tara an.
Stellen wir uns gegenüber und Eine ahmt die Bewegungen der Anderen nach, okay?

Sie stellte sich in genügendem Abstand vor Tara und wartete auf deren Antwort.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara ... und Tionne -

Tara nickte begeistert - Ja, so können wir beide unsere Lichtschwerter besser beherrschen lernen - antwortete sie Shiara

Damit stellte sie sich ihr gegenüber (natürlich auf Sicherheitsabstand) und richtete ihr erneut aktiviertes LS auf Shiara und begann - wie zuvor in der Trockenübung - es langsam von der Mitte oben in Richtung auf Chiara`s linke Schulter zu schwenken, langsam genug damit Shiara darauf reagieren konnte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara ... und Tionne -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara folgte Tara's Bewegungen. Nach dem sie diese Ausgeführt hatte, begann sie damit die Bewegungen vorzugeben.
Zuerst schwenkte sie das LS von ihrer linken Schulter, wo sie gestoppt hatten, in Richtung Tara's Beine, um von dort aus das LS diagonal nach oben (auf Höhe von Tara's rechter Schulter) einen Halbkreis beschreibend wieder diagonal nach unten zu führen. Dies tat sie in dem Tempo das ihr ihr Gegenüber eben vorgegeben hatte.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
op. - wir spielen hier nur ein bißchen Bewegungsabläufe - daß ist k e i n Trainingskampf oder so!


- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara ... und
Tionne? -


Die langsamen Bewegungsabläufe gaben Tara genug Zeit die Zielrichtung von Shiara`s Angriff zu erkennen und zu reagieren. Wenn die Lichtschwerter sich dabei berührten gab es nicht nur ein Geräusch ... und Tara begriff bereits, daß sie bei einem ernsthaften Kampf ihr LS tatsächlich wie eine Verlängerung ihres Armes führen mußte.

Das war eine ausgezeichnete Idee Shiara Tara lächelte über die gekreuzten Lichtschwerter hinweg. So kann man viel besser die Gegnerbewegungsabläufe üben. Sie war zuversichtlich bald auch besser gegen einen Droiden bestehen zu können. Dann versuchte sie einen langsamen Angriff auf Shiara `s linke Seite.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara ... und Tionne? -
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP= Hi Anakin, wie ich sehe hast du dich hier schon ziemlich gut eingelebt! Ich werde jetzt erst dazu stoßen, wenn es dir recht ist ;)

@alle andern Hi erstmal, ich kenne ihn in rl :D /OP]
_______


Jedi-Tempel, Eingang

Terra stand vor den Toren des Tempels und bestaunte, nach dem sie sich zuvor auf Coruscant und der näheren Umgebung umgesehen hatte, nun endlich vor ihrer Bestimmung, dem Tempel der Jedi.

Sie trat in die heiligen und geweihten Hallen des Tempels ein und sah sich um. Es war äußerst beeindruckend und faszienierend was sich ihr hier offenbarte, nun musste sie nur jemanden finden den sie bitten konnte sie zu führen und welcher sie mit diesem Gemäuer bekannt machte...


Tempel - Eingangshalle
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Anakin war völlig entspannt und sich den bisherigen Ereignissen aus seiner Vergangenheit nun vollends bewusst. Somit war seine Meditation erfolgreich beendet und er beschloss nun ersteinmal wieder in sein Quartier zurück zu kehren. Er verlies den Meditationsraum und ging mit R2-A19 durch den Trainingsraum wo immernoch viele Padawane trainierten, Ani würde hier hier auch später wieder her kommen um ebenfalls mit seinen Lektionen fortzufahren.

Tempel - Eingangshalle

Auf seinem weg zu seinem Zimmer kam Anakin durch die Eingangshalle, wo er einige Meister und Padawane erblickte, welche gerade in einem Gespräch vertieft waren, sah. Er wollte gerade weiter gehen, als Ani eine fremde Person in dem Tempel spürte, er drehte sich zum Eingang und sah eine neue Person, schonwieder...! (Terra)
Anakin beschloss zu ihr hinüber zu gehen und sie zu begrüßen. Sie schien etwas besonderes zu sein, das spürte Anakin, diesmal nicht durch die Macht, sondern in seinem Herzen. Ein Jedi sollte auch Gefühle kennen, was jedoch im Gegensatz zum Kodex stand, für ihn jedoch eine essentielle Bedeutung hatte, auch wenn der junge Padawan es nur ungern zugeben würde...


Tempel - Eingangshalle
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle

Terra sah wie ein junger Padawan zu ihr kam, er hatte sie wahrscheinlich als Neuling in diesem Tempel registriert und kam nun zu ihr hinüber.

Sie verneigte sich respektvoll, jedoch nur kurz und eher andeutungsweise vor ihm, und sagte:

Sei gegrüßt, ich bin hier, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, neu-angekommen. Würdet ihr mir vielleicht ein wenig die Umstände in diesem Tempel nahe bringen und mir sagen wie ich hier zur Padawan werden kann!?

Terra war etwas aufgeregt, liess sich jedoch nichts anmerken. Sie sah den Padawan erwartungsvoll an...
Er schien anders als die Personen in der Eingangshalle zu sein
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle, bei Terra

Anakin nickte ihr begrüßend, und mit einem Lächeln, zu
Es wäre mir eine Ehre dir den Tempel vorzustellen. Es gibt hier nicht wirklich viel, aber wenn man hier neu ist scheint alles wirklich sehr beeindruckend zu sein. Nach einer Weile gewöhnt man sich jedoch daran...
meinte Ani zu ihr
Ich bin übrigens Anakin Solo, und du brauchst mich nicht mit ihr, oder euch anzureden. Ich bin nur ein gewöhnlicher Padawan...
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle, bei AnakinSolo

Cool, gleich auf Anhieb jemand gefunden!

Danke, Ani , meinte Terra zu ihm Kannst du mir vielleicht sagen wie ich hier als Padawan angenommen werden kann? Ich bin extra von Tatooine nach Coruscant gereist um hier mit einer Ausbildung zu beginnen.

Terra schaute Anakin erwartungsvoll an

Aber vielleicht sollten wir irgendwo hin gehen und uns in Ruhe unterhalten... äh... sofern du interesse hast, meine ich.

Der Junge war Terra schon auf anhieb sehr sympatisch, und das war wirklich etwas besonderes, denn man muss wissen das sie eigentlich eine sehr mistrauische Person war, aber er besaß eine gelassene Aura, und der Tempel mit seiner beruhigenden Struktur trug wahrscheinlich seinen Teil zu dieser ruhigen Stimmungslage bei
 
Jedi - Tempel Eingangshalle, mit Terra

Nein, kein Problem! Wenn du möchtest können wir in mein Quartier gehen, ich waar so wie so gerade auf den Weg drothin. Dort und auf den Weg dorthin kann ich dir etwas über den Tempel erzählen.
antwortete Anakin Terra

Sie willigte ein und beide gingen Richtung Einzelquartiere.


Zur Zeit sehen dein Chancen als Padawan eines der hiesigen Meister genommen werde ziemlich schlecht. Es gibt in letzter Zeit viele Anwärter und Newbies, welche alle um einen Ausbildungsplatz usw. bitten. Es gibt, unter uns gesagt, zu wenig Meister die Padawane nehmen können, und deshalb wirst du dich wohl noch gedulden müssen.
Aber zum Glück haben wir nich die Akademie an der jede Person, auch ohne Lehrmeister, trainieren und seine Fertigkeiten im Umgang mit der Macht verfeinern kann.
Ani sah Terra mit einem tiefgehenden Blick an, wärend sie nun vor dem Quartier von Anakin standen und auch sofort eintraten. Anakin bot Terra einen Sitz an einem kleinen Tisch, welcher eher als Deko diente, an und setzte sich auf einen anderen, der ihr gegenüber auf der anderen Seite des Tisches.

Eigentlich hat der Tempel alles was man benötigt, zahlreich Terrassen und Balkons auf jeder Etage, einen Trainings- und Meditierraum, eine Bibliothek, Quartiere in mehreren Flügeln, eine Kantina, Landplattform mit Hangar, einen Park und natürlich die Ratsräume die ganz oben auf der höchsten Etage des Tempels gelegen sind!

Anakin schaute hinaus auf die Straßen von Coruscant und betrachtete nachdenklich das Treiben, wärend er erzählte

Tempel - Einzelquartier von Anakin Solo
 
Jedi - Tempel Zimmer von Anakin

Aufmerksam lauschte sie den Worten Anakins. Sie war langsam müde geworden, denn die Reise hierher war für sie wirklich anstrengend gewesen und sie hatte in den letzten Tagen kaum Schlaf gefunden, sie legte sich kurz auf das gleich neben ihren Stuhl stehende Bett um etwas zu entspannen...

Sag mal, wo kann ich hier eigentlich ein eigenes Zimmer bekommen, ich bin totmüde...

Sie schloss die Augen und war kurz vor'm einschlafen... öffnete ihr Augen jedoch kurz und lächelte Anakin freundlich und dankend an.
 
Jedi-Tempel - Einzelquartier von Anakin Solo, gemeinsam mit Terra

Ani lächelte zurück und stand auf um zu ihr an den Rand des Bettes zu kommen.

Du scheinst mir wirklich sehr erschöpft zu sein. Du kannst gern hier schlafen wenn du möchteset. Keine Bange! Ich bin eigentlich erst gerade aus meiner Schlaf-und-Entspannungsphase aufgewacht. Du kannst für heute das Bett allein für dich beanspruchen, wenn du möchtest!

Ich werde in den Trainingsraum gehen und ein wenig üben, wenn du dich fit fühlst kannst du ja nach kommen, irgendwann. Auf dem Tisch liegt ein Kom mit einer Karte des Tempels, du kannst beides behalten. Ich brauch es nicht mehr.

Als er das sagte schlief Terra auch schon ein... Sie sah wirklich KO aus und trotzdem wunderschön. Ani war froh das er ihr helfen konnte und er wusste genau das er keinen Fehler machte wenn er sie für diese Ncht bei sich schlafen lassen würde...


Anakin sagte R2 er solle hier bleiben und auf das Mädchen aufpassen. Leise und unauffällig verlies er dann das Zimmer um Terra nicht wieder zuwecken, und er machte sich auf in Richtung Trainingsraum...


Tempel - Gänge
 
Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum

Fritz stand auf und trabte auf Iceman zu. Wies aussah war er ziemlich tief in sich versunken, und testeshalber trat das Schaf ihm gegens Knie, aus reiner Neugierde. Er spürte keine Veränderung, weder an Icemans Position, noch in der Macht. Darauf hin lief er zu den Kugeln, die vor den anderen auf dem Boden lagen, und hob eine langsam hoch, um sie um sich kreisen zu lassen.

Satrek beobachtete sein Schaf und ließ dann seine Kugel auf die über Fritzs Kopf zusegeln. Klackend prallten sie gegeneinander, und er schaffte es sie unter Kontrolle zu halten. Die andere Kugel sank kurz, kam dann aber wieder hoch während das Schaf sich hinhockte, ihn angrinste und die Kugel um die von Satrek kreisen lies.


Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum

[op: Schönen Urlaub Ice, und hoffentlich bist du schon weg :D /op]
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shoaneb trainierte und trainierte, er schaffte es schon beinahe fehlerfrei, die Schüsse des Droiden abzuwehren (stufe 1). Hin und wieder trafen jedoch einige Schüsse, auch mit geschlossenen Augen beherrschte er das Abwehren recht gut. Also stellte er den Droiden auf Stufe 2. Es war viel schwerer als Stufe 1. ER hatte sichtlich mühen die Schüsse abzuwehren, doch er gab nicht auf. <Nach einer weile gelang es ihm etwa jeden zweiten Schuss abzuwehren, jedoch trafen immernoch die Hälfte der Schüsse (ich Mathegenie :P), was Shoaneb sehr viel Kraft kostete. Er stellte den Droiden ab und beschloss ersteinmal etwas essen zu gehen. Er ging Richtung Kantin. Dort angekommen nahm er sich eine nicht geringe Mene an Essen und ass. Ach tat das gut. Als er fertig war, beschloss er es dem Droiden zu zeigend und weiter zu Trainieren, er machte sich auf in den Trainingsraum und trainierte was das Zeug hielt.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Anakin trat in den Trainngsraum ein und liess erstmal seinen Blick umher schweifen um zu sehen wer auch dort war.
Ani nahm sich einen der Droiden und suchte sich einen Platz in dem er trainieren konnte ohne jemanden zu behindern oder selbst behindert zu werden.

Anakin stellte sich dem Droiden gegenüber und stellte ihn auf Stufe 3 bevor er ihn mit einem Machtstoß aktivierte. Eine Weile begutachtete der Droide, wärend er umher kreiste, den jungen Padawan, und Anakin, bereit sein Laserschwert zu ziehen, tat es ihm gleich.
Als der Droide nun endlich einen Schuss abgab reagierte Ani blitzschnell, zog seine Waffe und parrierte den Blitz.
Der Droide erhöhte die Geschwindigkeit je länger das Training dauerte, aber das auch OK so...


Tempel - Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -

Ziel linke Seite von Shiara die sofort abwehrte. Tara sah kurz zu Mistress Tionne hinüber, die nichts gegen das kleine Spiegelbild-Training mit leichtem Kampfcharakter einzuwenden zu haben schien.

So wandte sich Tara wieder Shiara zu: Wollen wir die Geschwindigkeit unsere Bewegungen etwas erhöhen? Gegen einen Droiden werden wir auch schneller reagieren müssen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -
 
Jedi-Tempel - Zimmer von Ani

Terra erwachte aus ihrem Schlaf... es dauerte bis sie registrierte wo sie war. Sie wurde von einem jungen Padawan namens Anakin über die Verhältnisse aufgeklärt worden. Sie sah sich in dem Raum um und stand auf.
Ach ja, Ani wollte ja trainieren gehen.
Terra schaute auf den Plan der auf dem Tisch lag und verließ dann ebenfalls das Zimmer um sich im Tempel umzusehen und um auch einmal mit dem Training zu beginnen...


Tempel - Gänge

Als Terra ein wenig gegangen war erblickte sie einen Terminal. Aus neugierde ging sie hinüber. "Zimmerverteilung" stand in einem Fenster auf dem Bildschirm. Hmmm... warum nicht, ich kann mich ja hier anmelden, bevor ich trainieren gehe.
Das tat sie dann auch, und ging anschliessend weiter...


Tempel - Trainingsraum

Am Trainingsraum angekommen blickte sie erstaunt auf die vielen trainierenden Padawane. Sie wollte auch, aber es fehlte noch etwas entscheidenes um mit dem Training zu beginnen. Ein Lichtschwert. Auf einer Seite des TRs sah sie einen Schrank in dem sie die Waffen vermutete, und tatsächlich, es waren welche in ihm. Eine Weile brauchte sie um ein geeignetes auszusuchen, an und für sich sahen ja alle gleich aus, aber trotzdem. Sie entschied sich für ein Trainingsschwert mit einer dunkelgrünen Klinge.

Terra suchte sich eine Ecke um mit Trocken-Übungen zu beginnen. Es sah etwas unbeholfen aus, aber wurde von Zeit zu Zeit besser...


Trainingsraum
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara stimmte Tara's Vorschlag das Tempo zu ehöhen zu. Und führte kurz darauf einen leichten Schlag in Richtung Tara's rechter Schulter aus.
Das LS in ihrer Hand fühlte sich mit jeder Bewegung mehr vertrauter an. Und sie wurde langsam aber stetig immer sicherer im Umgang mit der Waffe.
Sie versuchte, wie bei der Übung mit dem Kreisel, die Macht zu spüren und einen "Zugang" zu ihr zu finden,während sie Tara und deren Bewegungen beobachtete.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -

Tara parierte indem sie Shiara`s LS-Klinge nach oben wegdrückte und lächelte dabei. Das macht mir allmählich richtig Spaß - dachte sie. Tara wich ein paar Schritte nach rechts aus, so daß sie sich jetzt auch zu umkreisen begannen ... stoppte und führte einen Schlag gegen Shiara `s Kopf.( :p - *weiter spielt*)

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben