Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jeid Tempel - Trainigsraum -

Shiara parierte den Schlag gegen ihren Kopf in dem sie von unten gegen Tara's Klinge schlug. Aus dieser Bewegung heraus führte sie die KLinge ihres LS in einem Halbkreis um Tara's LS, um in Richtung deren Schulter zu schlagen.

- Jeid Tempel - Trainigsraum -
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Der Droide war in der Geschwindigkeit so hoch gegangen das er immer 5 Schüsse nach ein ander abgab und Ani schon ziemlich zu kämpfen hatte um sie zu parrieren.
Anakin gab jedoch nicht auf sondern legte noch an Tempo zu, er schloss immer wieder für einige Zeit die Augen. Der Übergang war zwar meistens etwas problematisch und er wurde dann meist von 1-2 Blitzen getroffen, jedoch fing er sich immer wieder und parrierte dann die restlichen Schüsse.

So trainierte er eine ganze Weile bis er auf Stufe 3 von gar keinem Schuss mehr getroffen wurde.
Ani deaktivierte Schwert und Droiden, brachte ihn wieder in eines der Regale und setzte sich vorläufug auf eine Bank am Rand des Raumes um den anderen bei ihren Übungen zu observieren.
Shiara und Tara machten wohl einen Trainingskampf, Shoaneb bekriegte sich mit einem Droiden und Terra war auch auf und in den Trainingsraum gekommen.

Ani begann mal wieder zu grübeln. Seine Träume kamen ihm wieder in den Sinn, und er spekulierte eine ganze Weile was damals wohl passiert sein mochte.
Anakin beschloss sich ein wenig abzulenken als wollte er seine Fähigkeiten im geistigen Umgang mit der Macht zu verfeinern. Er warf sein Laserschwert ein Stück von ihm weg und versuchte es mit der Macht wieder heran zu ziehen.
Erst nach einer Weile gelang es ihm das Schwert wieder zurück zu holen, er warf es wieder zurück, griff es wieder und zog es zu sich heran...
Das ganze bekam nach einer Weile einen Effekt, als würde Ani Jojo spielen. "Waffe weg werfen & zurück ziehen" immer und immer wieder. Von Mal zu Mal wurde Anakin geschickter dabei, natürlich unterliefen ihm dabei immer wieder kleinere Fehler, aber ins Gesamt klappte es recht gut...

So ging es jedenfalls die ganze Zeit weiter und so langsam verlor Anakin die Lust dabei. Wenn er doch nur endlich Padawan eines Meisters werden würde und könnte. Aber bis er dort angelangen würde müsste er wohl noch etwas warten...


Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Terra hatte nun langsam ein Gefühl für die Waffe erlangt, doch das reichte ihr Vorläufig auch schon, also ging wieder aus dem Trainingsraum hinaus. Sie sah kurz den Gang entlang, sie wollte sich jetzt zunächst ihr Zimmer anschauen, doch wo musste sie jetzt lang gehen?!

Tempel - Gänge

Terra irrte eine Ewigkeit umher, und Landete zunächst in der Eingangshalle. Sie war in die völlig falsch Richtung gegangen, aber so schlimm war das auch wieder nicht, denn von hier aus kannte sie den Weg zu den Quartieren...

Terras Quartier

Endlich angekommen, dachte sie. Nun war sie aber auch extrem gespannt wie wohl ihr Zimmer aussehen würde. Sie öffnete die Tür und... Scheisse, das sieht ja genauso aus wie Ani sein Zimmer, na toll.
Naja ist aber auch nicht so schlimm.

Sie trat ein und schaute sich zunächste etwas um, bevor sie sich auf einen Sessel am Fenster hinsetzte und die Aussicht genoss...


Terras Quartier
 
Jedi Tempel,Trainingshalle

Diese kleine Übung war sehr angenehm,sie zeigte das Kyle es nicht verlernt hatte,ohne Zorn Sachen schweben zu lassen.Ein Unangenhmes Gefühl hatte er trotzdem.Er spürte eine Aura.Nicht irgendeine,nein,die eines Sith.Kyle ging vorsichtig durch die Gänge.Er wollte nicht erkannt werden.Als er Zekk,Lilar´Cor und den Noghri Leibwächter von Sel sah drehte er seine Laufrichtung,und verschwand wieder in die Tiefe des Tempels.

Jedi Tempel,Trainingshalle
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Rukh erzählte von Sel, seinem *ehemaligen* Meister!
Chesara schaute verwundert auf, was hatte das zu bedeuten? Warum war Rukh nicht mehr in Sels Diensten? Ein Schauer überlief sie, als sie an die Zweifel dachte die sie gehabt hatte... ob es ihm gefallen würde, wenn er erfuhr, dass sein Leibwächter einer Jedi seine Hilfe geschworen hatte. Sie sah Rukh kurz fragend an, beschloss aber, das Thema jetzt nicht anzusprechen. Etwas misstrauisch beäugte sie die verhüllte Gestalt, die neben Lilar'Cor stand. Dann wandte sie sich wieder Rukh zu. Er hatte eine Nachricht von Sel für eine bestimmte Jedi. Chesara griff mit der Macht hinaus.


Ynee befindet sich im Trainingsraum. Es wäre...nicht passend, wenn ihr euch dorthin begeben würdet....

Sie dachte nach. Sie konnte Ynee durchaus mit der Macht rufen, doch noch immer schmerzhaft dachte sie an die Vorwürfe, die ihre Freundin ihr beim letzten Mal gemacht hatte und wie sie auseinander gegangen waren.
Andererseits ging es hier um Sel...um ihren Mann.
Chesara schloss die Augen und sandte eine Stumme Nachricht an Ynee, dass sie doch bitte zu ihnen kommen solle.


Ich hoffe, dass sie kommt...

- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk und Ches</b>

<i>Es wäre nicht ratsam in die Trainingshalle zu gehen, meinte die Rätin und Rukh zog es vor keinen Ärger zu provozieren und lieber unauffällig zu bleiben. Ches sagte ihm, dass sie gleich kommen sollte.</i>

"Danke"

<i>erwiederte der Noghri und neigte dabei leicht seinen Kopf.</i>

"Nachdem ich Ynee die Nachricht überbracht habe, stehe ich ihnen zu Diensten."

<i>miaute er und zeigte dabei seine kleinen, spitzen Zähne. Lilar und sein Schüler waren die ganze Zeit still gewesen und er fragte sich unwillkürlich, was die zwei vorhatten.</i>

Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk und Ches</b>
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Ich danke EUCH, Rukh.

Erwiderte Chesara und sah ihn ernst an. Dann wurde ihre Stimme ein wenig leiser und sie verschränkte leicht nervos die Arme vor der Brust.

Ich weiß nicht, wann ich hier weg kann ...ich habe vor einigen Stunden einen Padawan angenommen und hier im Tempel ist sehr viel los.

Sie zuckte mit den Schutern.
"Nein, versteck dich nicht vor dem was du tun musst!" Sagte sie sich selbst in Gedanken. Natürlich, es stimmte, was sie sagte, es war in der Tat schwer, jetzt eine Auszeit zu nehmen...aber war es das nicht immer? Hatte sie nicht immer Verantwortung dem Orden gegenüber und standen der Orden und die Republik nicht tagtäglich einer möglichen Gefahr gegenüber? "Aber ich bin nebenbei auch noch ich selbst." Rief sie sich in Erinnerung und nickte langsam und ohne es zu merken vor sich hin.
Und als sie nun zu Rukh sprach, war ihre Stimme fest und entschlossen.


Wir werden bald aufbrechen.
Ich danke euch, dass ihr hier seid.

- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk und Ches</b>

<i>Nachdem sich Ches bedankte hatte, wurde ihre Stimme leiser und sie erklärte ihm, dass sie im Tempel viel zu tun habe. In die entstehende Pause sagte Rukh hinein</i>

"Sie haben natürlich recht. Ich bin auch nicht gekommen, um ihren Zeitplan über den haufen zu schmeissen, sondern in erster Linie um eine Nachricht zu überbringen. Ich werde solange warten, wie ihr es wünscht, Rätin Chesara."

<i>Nun sprach sie zu dem Noghri mit entschlossener Stimme und teilte ihm mit, dass sie bald aufbrechen. Rukh machte sich noch immer Gedanken, wegen der eigangs von Ches geäußerten Worte "Ich danke EUCH, Rukh.". Hatte sie seine gaze Gruppe gemeint oder hatte sie ihn mit einer Höflichkeitsform angeredet? So etwas war er nicht unbedingt gewöhnt, aber es gab ihm ein Gefühl der Zugehörigkeit oder besser ausgedrückt, der Gleichstellung / Respektierung von seiten eines Fremden.

Er wollte sie auch noch nach Einzelheiten bezüglich ihrer Tochter und deren Aufenthalt und irgendwelche Informationen die sie über sie besaß, fragen, doch er hielt es nicht für ratsam sie in aller Öffentlichkeit dazu zu befragen.</i>

Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk und Ches</b>
 
Jedi Tempel- Gänge

Ynee bekam die Nachricht von Chesara . Sie runzelte die stirn und fragte sich, was in nemen der macht den jetzt schon wieder los sei. Sie wünschte sich kurz, sich zweispalten zu können. "Gedult mein junger Padawan" murmelte sie in gedanken zu Corran , ein satz den sie selber schon oft gehört hatte. Dann drehte sie sich um und ging die Flure zur eingangshalle zurück. Dort sah sie Chesara , mit zwei sith und - Rukh . Sie stutzte kurz und ging dann in richtung der Gruppe. Dann erkannte sie auch den einen Sith, sie hatte ihn schonmal gepürt... ein Twi-lek. Sie konnte sich nichtmehr an seinen Namen erinnern, nickte ihm jedoch zu, genauso wie Rukh . Dann wandte sie sich Chesara zu. Sie zeigte keinerlei zeichen irgendwelcher Gefühle.

Was gibt es?
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne? -

Tara parierte ersteinmal ... bevor sie zwei Schritte zurückwich und das Lichtschwert kurz deaktivierte. Dann sagte sie zu Shiara Wir kommen schon ganz gut mit unseren LS und dem Kampfspiel zurecht - meinst Du nicht?

Tara lächelte kurz - aktivierte ihr LS wieder und versuchte diesmal einen Scheinangriff auf Shiara`s linke Seite ... trat dann aber einen Schritt vor und nach rechts um statt der Seite auf Shiara`s Rücken zu zielen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne? -
 
Jedi-Tempe - Trainingsraum

Ein letztes Mal warf Anakin sein Laserchwert weg, und stand anschliessend auf um es dann wieder zu sich zu ziehen.
Er hätte Lust einmal einen Trainingskampf zu machen, aber Ani wusste genau das es eigentlich nicht allzuviel bringen würde, denn bei seinem Können...

Genug rumgeheult, dachte er sich. Es gibt nur einen Weg wie man vorran kommt!

Ani holte sich den Droiden zurück und stellte diesen nun auf Stufe 4. Der Droide war nun in seinen Bewegungen schneller, und seine Aktionen waren schwieiger vorherzusehen. Der junge Schüler zögerte keinen Augenblick, aktivierte seine Waffe und stellte sich der Herausforderung. Anfangs wurde er beinahe laufend von diesem hinterlistigen Blechhaufen und seinen Blitzen getroffen. Aber anstatt wieder eine Stufe niedriger zu stellen, packte Anakin der Ehrgeiz. Er musste es jetzt einfach schaffen. Er musste sich selbst einfach beweisen das er dazu in der Lage war.

Er rappelte sich wieder auf und parrierte die Schüsse nun schon öfter. Geht doch. Es viel ihm von Zeit zu Zeit immer leichter, jedoch anstatt sich nach einem Erfolg wieder hängen zu lassen, wollte sich Ani nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern er preschte immer weiter und wurde immer ehrgeiziger. Das war das erste Mal in seinem Leben das er glaubte für etwas so hart arbeiten zu müssen. Es machte ihm schon fast richtigen Spaß mit diesem Droiden seine Kräfte zu messen, zwar war ihm dieser noch ziemlich überlegen, aber wäre ja schlimm wenn es schon jetzt keine Herausforderungen mehr geben würde.
Immer wieder gelang ihm eine glanzparrade oder sogar mehrere nach einander, und dann drängte ihn der Droide wieder zurück. Sowohl Anakin als auch der Blechhaufe dominierten teilweise die Auseinandersetzung und es war ein ständiges Abgewechsele, und man konnte insgesamt nicht erkennen wer von beiden nun das Rennen machte...


Jedi-Tempel Trainingsraum
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Innerlich schüttelte Chesara traurig den Kopf über Ynees Verhalten. Was war nur aus ihrer Freundschaft geworden, wo war die alte Vertrautheit hin? Chesara sah Ynee gerade heraus an, wieso war Ynee nicht im Stande sich in ihre Situation zu versetzen und wenigstens ein klein wenig zu verstehen, warum sie so gehandelt hatte - oder nicht gehandelt hatte.

Rukh hat eine Nachricht für dich...

Antwortete Chesara kurz, aber keinesfalls unfreundlich oder teilnahmslos.
"Und wenn es ein Fehler war...warum darf ich nicht auch einmal einen machen?" Fragte sie sich selbst stumm und ohne es richtig zu registrieren.


- Jedi-Tempel - Eingangshalle -
 
Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk, Ches und Ynee</b>

<i>Rukh hatte Ches grad erklärt, warum er gekommen war, als plötzlich eine Jedi auftauchte. Als sie näherkam, entschied er, dass es Ynee sein muss. Er hatte sich ihren Geruch eingeprägt, als sie letztens mit Sel zusammen war.</i>

"Ich bin Rukh, ehemaliger Leibwächter von Lord Sel unnd habe eine Nachricht, die ich ihnen nur persönlich ausrichten darf."

<i>sagte er zu Ynee gewandt und ging ein paar Meter weiter mit ihr, um mit ihr allein zu sein. Er zog aus seiner dunkelroten Robe ein Datapad und überreichte es ihr mit folgendem Inhalt:

<b>"Liebste Ynee,
ich vermisse dich. jeden tag und jede nacht. ich verzehre mich innrelich nach dem anblick deiner wunderschönen augen und deiner sanften berührungen, deiner stimme, nach allem. ich wünschte, ich könnte bei dir sein, doch die umstände binden mich an den Orden. ich hoffe inständig das dir unsere heirat keine probleme bereitet hat, und ich hoffe noch mehr das du diese nachricht von mir erhältst.
dein dich über alles liebender
Sel"</b>

Der Noghri stand jetzt neben ihr und wartete, ob sie ihm noch was zu sagen hatte.</i>

Coruscant - Jeditempel - Eingangshalle - bei <b>Lilar, Zekk, Ches und Ynee</b>
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara tat sich schwer den Schlag auf ihren Rücken abzuwehren, schaffte es aber gerade noch. Sie revangierte sich indem sie sich mit einer Drehung hinter Tara brachte und gegen ihre Kniekehlen zielte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
op.: ich gehe mal davon aus, daß Tionne uns immer noch beaufsichtigt.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -

Tara konnte sich gerade noch rechtzeitig durch eine Drehung in Sicherheit bringen. Sie hielt ihr LS dabei immer noch vor sich. Da sie aber die Piruette üerdrehte, verlohr sie das Gleichgewicht. Sie konnte gerade noch rechtzeitig das LS deaktivieren und landete auf dem Po, da sie sich nicht abgestützt hatte. Sie lachte Shiara an und sagte: Sensationell - das war toll! Ich muß bei Deinem nächsten Angriff wohl besser aufpassen. Dann erhob sie sich wieder. Machen wir weiter? fragte sie Shiara.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shiara brach (nachdem sie ihr LS deaktiviert hatte) in lautes Lachen aus, als sie Tara so dasitzen sah. Sie ging zu ihr und reichte ihr die Hand um ihr mit einem breiten Grinsen auf zu helfen.

Deine Landung war sensationell. :D Klar machen wir weiter, wenn du willst.

Sie aktivierte das LS wieder und nahm es locker in die Hand wie Tionne es ihr gezeigt hatte, wartend auf Tara's nächsten Angriff.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -

Ja - ja ... sagte Tara und mußte auch grinsen während Shiara ihr aufhalf. Dann rieb sie sich kurz ihren Allerwertesten (Po) und warf einen kurzen Seitenblick zu Mistress Tionne.

In Ordnung - weiter gehts sagte sie zu Shiara aktivierte ihre Lichtschwert und nahm es in beide Hände. Sie richtete die Klingenspitze erneut auf ihre Trainingspartnerin aus. Ein minimaler Linksschwenk der Lichtschwertspitze zu der ihrer Partnerin ... ein leichtes Antippen ... dann nahm Tara das LS zurück und nach unten um auf Shiara`s rechten Oberschenkel zu zielen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Shiara und Tionne -
 
[op @Tara: Richtungsangaben sehe ich von meiner Seite aus.(Nur damit man sich das besser vorstellen kann.)]
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara's Schlag parierte sie indem Shiara das LS schnell nach unten zog. Mit einer Bewegung diagonal über Tara's Oberkörper hinweg zielte sie gegen deren linke Schulter.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
[op: Ja ja, ich bin immer noch da :D]

Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne schaute Tara und Shiara bei ihrem Training zu. Die beiden verstanden intuitiv, was zu tun war und Tionne sah im Moment keine Veranlassung, irgendwie einzugreifen.
Plötzlich spürte sie es wieder ... da waren schon wieder Sith hier irgendwo. Und Chesara war auch verschwunden ... sie schüttelte den Kopf und versuchte, sich keine Sorgen zu machen. Beim Gedanken an Sorgen kam ihr schon wieder Gil in den Sinn ... sie seufzte. Warum sich darüber Gedanken machen, es blieben ihr ja doch nur Spekulationen. Sie konnte nur hoffen, dass er in Sicherheit war.


Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
***Outplay***

Nur zur Info: Die NR und die Sith-Flotte liegen jetzt im Krieg! Wie weit sich das auf die Jedi/Sith ausweitet steht noch nicht fest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben