Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coruscant - Unterwelt - Turbolift

<i>Nachdem er sich um geschaut hatte, ging Rukh durch kleine, dunkle und verwinkelte Gassen. Hier unten gab es so gut wie kein natütliches Licht mehr. Die kilometerhohen Büro- und Wohnhäuser warfen ein so großen Schatten, das hier kaum Tageslich ankam. Dazu war es dort unten sehr feucht und hatte sein eigens "Klima", da die feuchte und warme Luft nach oben stieg, kondensierte und wieder herabregnete. Rukh hatte sich auf seine Umgebung konzentriert und nach möglichen Verfolgern Ausschau gehalten. Er bog um eine Ecke und stand am Eingang in ein Lokal, in das sich keine Menschen mehr trauten, denn es war gefüllt mit dunklen Gestalten, die nur darauf aus waren, jemanden für ein paar Credits zu töten.

Der Noghri drängte sich durch das relativ gut gefüllte Lokal, für diese Tageszeit, zur Bar und bestellte ein Glas Lum-Cognac. Das war ein Geheimsignal, um mit seinem Informanten Kontakt aufzunehmen. Der Barkeeper brachte ihm das Getränk und schaute sich den Noghri genau an. Rukh war erst verwirrt und machte sich auf eine Konfrontation bereit, als ein Lächeln den Mund des Barkeepers umspielte. Er bedeutete Rukh, dass er sich nach hinten, in einen kleinen Raum begeben sollte.

Sichtlich erleichtert bahnte sich der Noghri seinen Weg durch die Menge und verschwand in dem kleinen Raum. In der Ecke saß ein Bothan und neben der Tür standen zwei Gands als Leibwächter. Der Bothan beäugte ihn kurz, doch dann
setzte er ein freundliches Lächeln auf und fragte Rukh was er bräuchte, nachdem sie sich begrßt hatten.</i>

"Ich brauche Informationen über eine Person. Und zwar wo er sich momentan aufhält. Folgendes weiß ich nur von ihm: Er ist bei einer Familie mehr oder weniger freiwillig aufgenommen. Der Mann bei dem er aufgenommen wurde, hat so was öfters gemacht, vermutet also so eine Art Menschenhandel. Darüber sollte sich was finden lassen.

Des weiteren muss der Planet wo sie gewohnt haben, weiter weg sein, da es nicht sehr viel Schiffsverkehr gab. Der junge Mann hat es auch ein kleines Mädchen bei sich, ihr Name ist Mirja, und er wird sie wahrscheinlich als seine Tochter ausgeben."

<b>"Gut. Das sind zwar wirklich nur spärlich Informationen, doch ich werde mich darum kümmern. Wie sieht es denn mit der Bezahlung aus. Die Informationen würden dich 10.000 Credits kosten."</b>

<i>Rukh sah in verblüfft an. Das kann nicht sein ernst sein, dachte er bei sich und wollte gerade zu einer verbalen Attake ansetzen, als der Bothan in schallendes Gelächter ausbrach.</i>

<b>"Nein, mein Freund das war nur ein Spaß. Für dich kostet das natürlich nur 4000 Credits."</b>

<i>Leicht verärgert, nickte Rukh und wollte schon gehen, als ihm noch ein paar Details einfielen.</i>

"Da fällt mir grad noch ein. Der Mann, der mit dem Menschenhandel heißt Nefg und der Planet muss irgendwie "Keelu" oder so heissen. Danke nochmal. Du erreichst mich wie immer über mein Kom."

<i>Damit war er hier fertig und machte sich auf den Weg zum Ausgang. Er lief wieder durch diese dunklen, engen Gassen, nahm aber einen anderen Rückweg. Mehr aus Gewohnheit, als aus Angst, dass er verfolgt werden würde. Nun war er wieder an einem Turbolift angekommen und stieg ein, um in die oberen Ebenen von Coruscant zu kommen, in der sich auch die Jedi aufhalten würden.

Er überlegte, ob er Ches eine Komnachricht schicken sollte, doch das verwarf er wieder. Rukh würde stattdessen selbst zu ihr gehen. Aber nicht in den Tempel, wo sich die ganzen Padawane aufhielten, denn sie hatte ihm verboten bzw. sie wollte es nicht, wenn er dort auftauchte. So beschloß er kurzer Hand in ihrem Zimmer zu warten.

Der Turbolift schoß in die Höhe. Als die Türen aufgingen, sah Rukh sich kurz um und erkannte, dass er auf der Rückseite des Jeditempel angekommen war. Nachdem er sich den Lageplan des Tempels nocheinmal angesehen hatte, beschloß er an der Außenwand des Gebäudes empor zu klettern.

Die Rankengewächse hielten ihn ohne Probleme, da er klein und leicht war. Oben angekommen, stand er auf dem Fenstersimms zu Chesaras Gemächern. Ein Fenster war halb offen und so stieg er hindurch. Rukh stand auf einem Bett, hörte aber aus einem anderen Raum Geräusche. Lautlos schlich der Noghri zur Tür und öffnete sie. Erleichtert sah, dass es nur seine neue Meisterin war. Nun glitt er zu ihr in den Wohnraum.</i>

Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Die Ruhe in ihrem Zimmer war herrlich, nachdem Chesara eine Holonachricht aufgenommen hatte, schrieb sie auf einem Zettel alle Dinge zusammen, die sie auf die Reise mitnehmen würde. Plötzlich spürte sie jedoch eine Präsenz hinter sich und sprang refelexartig auf und zog ihr Lichtschwert.
Noch bevor sie es zünden konnte und bevor sie Rukh mit ihren Augen wahrnahm identifizierte sie die Präsenz als die seine und hielt in ihrer Bewegung inne. Erleichtert atmete sie auf, stutzte jedoch. Wo um alles in der Welt kam er her?


Rukh...wie seid ihr...ich hätte euch nicht so schnell zurück erwartet....

Gab sie zu, ließ sich wieder in ihrem Sessel nieder und und bot ihm mit einer Handbewegung den Sessel gegenüber an.

Habt Ihr etwas erreichen können?

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>:D

<i>Als Rukh den Raum betrat, schreckte Ches ganz leicht zusammen und sie hatte auch ihr Lichtschwert in der Hand.</i>

<b>"Rukh...wie seid ihr...ich hätte euch nicht so schnell zurück erwartet...."</b>

<i>sagte sie zu dem Noghri. Beschämt darüber, das er seine Meisterin so erschreckt hatte, verbeugte er sich tief und sagte zu ihr, ohne ihr ins Gesicht zu schauen.</i>

"Verzeihung, meine Meisterin. Ich wollte sie nicht erschrecken. Ich bin durch das Fenster in eurem Schlafzimmer gekommen, da sie gesagt hatte, dass ich mich nicht unbedingt im Tempel aufhalten sollte. Ich könnte einige zu sehr erschrecken bzw. ihnen Furcht einflößen. Verzeiht mir noch einmal."

<i>Sie wies ihn an, dass er sich wieder erheben sollte und sich zu ihr in den gegnüberliegenden Sessel zu begeben. Rukh setzte sich und fing an ihr die Informationen, die er mehr oder weniger bekommen hatte zu erzählen. Doch dabei bemerkte er, dass sie nicht gut ausah. Wahrscheinlich bedrükte sie etwas.</i>

Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Shoaneb hatte trainiert und trainiert und beherrschte die Stufe 2 des Droiden nun beinahe perfekt. Doch er war am Ende. Er machte sich auf zu seinem Zimmer. Dort angekommen duschte er kurz und legte sich schlafen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Es ist schon in Ordnung, ich war verständlicherweise nur sehr überrascht!

Sagte sie und lächelte Rukh zu.

Was das Aufhalten im Tempel betrifft...sie hielt kurz inne, stand auf und goss Tee in eine neue Tasse ein so gehört Ihr jetzt zu mir und darum ist es in Ordnung. Was...natürlich nicht unbedingt für die Sith gilt.
Sie schob ihm die volle Teetasse herüber.
Aber, wo wir gerade dabei sind...sie biss sich auf die Lippen ich möchte nicht indiskret werden, aber ich frage mich, warum Ihr nicht mehr für Lord Sel arbeitet? Ich hoffe, ich habe Euch durch meine Angelegenheiten nicht in Schwierigkeiten gebracht?!

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>

<i>Ches nahm eine neue Tasse und füllte sie auch mit diesem Getränk. Rukh nahm sie entgegen und roch ersteinmal an der Tasse, denn er kannte dieses Getränk nicht. Aber es schien gut zu sein und so nahm er einen Schluck aus der Tasse, was ihm nicht ganz gelang. Aber er war lernfähig.

Während dessen erklärte sie ihm, dass er sich nun im Tempel bewegen könne, da er ja jetzt ihr Leibwächter ist. Aber die Sith sollten sich nicht frei im Tempel bewegen, was der Noghri nachvollziehen konnte. Die Sith sind die Feinde der Jedi und man läßt seinen Feind nicht in seinem Haus frei rumlaufen(*g*).

Nun fragte Ches warum er sich von Lord Sel getrennt habe. Er bleib einen Moment stumm und sprach dann leise, aber klar verständlich weiter.</i>

"Nein, es ist nicht wegen Euch! Lasst es mich so erklären. Lord Sel ist ein sehr mächtiger Sith. Sein Umgang mit der Macht ist unglaublich, auch wenn ich nicht viel davon verstehe. In einem Gespräch kamen wir auf dieses Thema zu sprechen und ich habe festgestellt, dass er sich alleine schützen kann, dazu braucht er niemanden wie mich. Daraufhin hat er gemeint, dass wenn ich wolle ich gehen könnte und als Leibwächter in der imp. Flotte arbeiten könnte.

Doch das ist nicht, warum ich meine Welt verlassen hatte. In dem Gespräch, letztens auf dem Landefeld, machte mir bewußt, dass ich nicht mit Lord Sel zusammenbleiben konnte. Ich hatte mich entschlossen ihn zu verlassen und mich euch anzuschließen. Er hat mir freie Wahl gelassen, wie ich mich entscheide. Schlußendlich bin ich dann zu Euch gekommen."

<i>Rukh war das nicht leicht gefallen, aber er vertraute seiner neuen Meisterin. Obwohl er noch nicht ganz genau wußte wieso. Er blickte sie an und fragte sie, ob es ihr gut ginge, denn sie sah, zumindestens glaubte er das, für einen Menschen betrübt und bedrückt aus.</i>

Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Chesara hörteRukhs Erklärung schweigend aber aufmerksam zu. Der Noghri beschrieb Sel's Umgang mit der Macht als unglaublich. Chesara konnte es sich genau vorstellen, wie der Sith Rukh mit seinen Kunststücken beeindruckt hatte.

Die dunkle Seite, die Lord Sel benutzt macht nicht wirklich mächtig. Sie macht ihre Anhänger nur zu Dienern ihrer selbst.

Sprach sie langsam aber bedacht darauf, nichts abwertendes über Sel zu sagen.

Aber wie dem auch sei...ich bin froh, dass Ihr Euch entschieden habt, Euch mir anzuschließen.
Und ich möchte euch nocheinmal danken, dass ihr mir helfen wollt...
Sie senkte leicht den Kopf und trank einen Schluck aus ihrer Tasse, woraufhin Rukh sie fragte, ob es ihr gut ginge.

Nunja...sie zuckte mit den Schultern die Beziehungen zwischen mir und den Menschen die ich schätze stehen momentan ...sie stockte nicht so günstig.
Eine Blockade baute sich auf, eine Blockade, nicht weiter zu sprechen und ihre Sorgen für sich zu behalten. Doch da war dieser Noghri vor ihr, der ihr seine Loyalität erwies und dem sie bereits das den bedeutendsten Kern ihres Lebens anvertraut hatte...
Und das...macht mich sehr traurig, weil sie mir sehr viel bedeuten...
Ruckartig stellte Chesara ihre Tasse auf den Tisch und atmete tief durch.
Aber es geht schon, danke! Das...renkt sich schon irgendwie wieder ein!
Was hattet Ihr gesagt, habt Ihr bei Eurem Informanten heraus gefunden?

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
- Jedi Tempel - - Trainingsraum -

Aydin schaute Slain ernst an...

Richtig? Das kann ich dir nicht sagen, du musst selbst herausfinden, wie du es richtig machst...ich kann dich nur auf dem Weg bis dahin begleiten...pass auf, du greifst mich jetzt an...mit einem Sprung. Ich zeig dir dann wie ich es richtig mache...naja vielleicht besiegst du mich sogar....

Sie grinste und wartete auf Slains Angriff...

- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>

<i>Nachdem er ihr erzählt hatte, wieso er Lord Sel verlassen hatte, sagste die Jedi zu ihm, dass die Anhänger der dunklen Seite zu Diener ihrer selbst wurden. Er wußte nicht sehr viel über die Macht, doch er vermocht ezu verstehen, was das bedeuten sollte.

Ist man einmal der dunklen Seite der Macht, ja das wußte er, es gab zwei seiten, verfallen, so ist man quasi von ihr versklavt. Zumindestens stellte er sich das so vor.

Aber sie war froh, das Rukh ihr helfen würde, auf der Suche nach ihrer Tochter, Mirja. Doch sie erzählte ihm, dass sie momentan Probleme mit den Menschen hat, die ihr etwas bedeuten. Doch er wußte nicht, wie er ihr helfen sollte.

Plötzlich brach sie ab über ihre Probleme zu berichten und fragte ihren Leibwächter, was für Informationen er erhalten hatte. Das verwirrte ihn, da er ihr doch gerade erst davon erzählte hatte. Also mussten diese Probleme sie doch tiefer berühren, wie sie selbst zugab. Oder sie wollte nicht mit ihm darüber sprechen, was er nur sehr gut verstehen konnte. Rukh war nur ihr Leibwächter, doch irgendwie wollte sich das Gefühl nicht ganz verdrängen lassen, dass er noch mehr für sie war.</i>

"Ich werde Euch später von den Informationen erzählen. Ihr seht nicht ut aus. Legt euch hin. Es geht mich zwar nichts an, da ich nur der Leibwächter bin, aber Ihr solltet das was zwischen Ihnen und der anderen Person ist, schnell bereinigen. Und wenn Ihr dies momentan nicht könnt, dann redet mit einer vertrauten Person, um nicht irgendwelche Schuldgefühle, zu denen Ihr vielleicht nichts könnt, bekommt. Ich werde solange dafür sorgen, dass Ihr eure Ruhe findet."

<I>Rukh wunderte sich selbst über seine Worte. Doch im nachhinein hielt er sie für richtig, auch wenn das eine Rüge nachsichzeiehen würde.</i>

Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>
 
Jedi Tempel - Eingangshalle

Endlich hat Phol Low ihn gefunden... den Jedi Tempel auf Coruscant! Vielleicht findet er hier ein paar Antworten auf seine Vergangenheit. Er schaut sich etwas orientierungslos um, in der Hoffnung Aufmerksamkeit zu erregen, und angesprochen zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachdem Phol Low kurz gewartet hat, hat er sich doch entschlossen, sich durchzufragen. Jemand sagte ihm er solle eine Tionne suchen, die sich im Trainingsraum aufhalten würde. Als er dort ankommt, fragte er die Anwesenden:
Ich grüsse Euch. Kann mir jemand sagen, wo ich Meister(in) Tionne finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum, bei Tionne]</font>

@<font color=aqua>Tionne</font>: Nein, ich habe noch nicht mit dem Lichtschwert trainiert. Bisher diente es mir nur, um Metall zu durchtrennen. Ich habe es ja auch noch nicht lange.

<i>Tomm bedankte sich und ging zum Schrank, nahm sich einen recht neu aussehenden Droiden heraus, aktivierte ihn auf Stufe 1 und versuchte, die Angriffe abzuwehren. Er hielt das LS locker in der Hand, konzentrierte sich auf den Droiden und völlig problemlos traf ihn der erste Strahl aus dem Droiden am Arm, ohne das Tomm sein LS auch nur minimal bewegt hätte. Wäre er nicht ausgewichen, hätte ihn der Strahl direkt am Oberkörper getroffen. Auch die nächsten beiden Angriffe des Droiden schlugen nur fehl, weil Tomm schnell und gelenkig zur Seite sprang oder sich aus der Schußlinie drehte. 'Warum gibt es nicht Stufe einhalb' dachte Tomm. 'Das wäre wahrscheinlich vollkommen ausreichend für mich'. Er versuchte sich, stärker zu konzentrieren, schaffte es jedoch nicht, das LS in die Schußlinie zu halten. Wäre der Droide ein lebender Mensch gewesen, hätte Tomm dessen Absichten leichter vorausahnen können, aber ein Droide fühlt nicht, und gibt auch nicht den kleinsten Hinweis auf sein Angriffsziel. Vermutlich war er bei dieser Übung der schlechteste Padawan im gesamten Tempel. Obwohl er eigentlich lange Jahre Kampftraining betrieben hatte, aber waffenlos. Es würde ihm leichter fallen, gegen den Droiden im Nahkampf zu besiegen als mit dem LS, aber das war ja nicht Sinn der Übung. Tomm merkte, wie er mit jedem Beinahetreffer des Droiden ungeduldiger wurde. Er versuchte, sich wieder mehr zu konzentrieren, was ihm zwar gelang, aber nicht den von ihm gewünschten Erfolg brachte. Ein Blitz nach dem anderen schoß aus der kleinen Metallkugel, Tomm wich immer wieder geschickt aus, bekam keinen Treffer ab, schaffte es aber auch nicht, sein Lichtschwert einzusetzen. Verbissen übte er weiter...</i>
 
***Outplay***

@phollow: Wir schreiben hier nicht in der Ich-Form, sondern in der dritten Person!:)
 
Jeditempel - Trainingsraum, bei Ani

Eowyn nahm auch ihr Lichtschwert in ihre Hand und überlegte, wie sie denn üben könnten. Sie machte einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn immer nur einer angreift oder abwehrt? dann können wir vielleicht mehr lernen als einfach nur drauf los zu schlagen... Was meinst du?

Jeditempel - Trainingsraum, bei Ani
 
°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Trainingsraum, mit Eowyn

Anakins Gesicht wurde nun ernster und er ging kurz in sich, um sich zu konzentrieren...

Keine Schlechte Idee. Da du ja schon länger hier bist, geh ich mal davon aus das dir das Parrieren etwas leichter fallen wird als mir, im Klartext: Ich fange an mit dem Angreifen, OK? meinte er.

Ani aktivierte sein Lichtschwert und begab sich in Kampfstellung.


°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Trainingsraum, mit Eowyn
 
Jeditempel - Trainingsraum, bei Ani

Na gut, obwohl ich bezweifle, dass deine Rgumentation stimmt, aber schleißlich ists egal wer wie anfängt meinte Eowyn und grinste. Sie zündete ihr LS und konzentriete sich, veruschte auf die Macht zurückzugreifen und wartete, dass Ani angriff.

Jeditempel - Trainingsraum, bei Ani
 
°¤ø,¸,ø¤°´Jedi-Tempel`°¤ø,¸,ø¤° Trainingsraum, mit Eowyn

Wir werden ja sehen, dachte Anakin sich und begann mit einem ersten Angriffsversuch. Er holte weit aus und zielte dann in Richtung Eowyns linker Schulter, sie blockte den Schlag und Anakin führte das Schwert zurück. Dabei drehte er sich um 360°, um aus der Drehung heraus ihre Beine zu attackieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Dankbar lächelnd sah Chesara Rukh an und lehnte sich zurück.

Vielen Dank für Euer Verständnis, Rukh.
Ich muss zugeben, auch nicht besonders viel geschlafen zu haben in der letzten Zeit.
Sie nickte stumm wie zur Bestätigung sich selbst gegenüber. Ja, daher konnten ihre momentan so starke Sensibilität und die so merkwürdige Zerstreuung kommen. Sie hatte tatsächlich nur selten geruht.
Gut, ich werde mich kurz hinlegen. Ruft mich, wenn ihr etwas neues wisst oder wenn jemand nach mir verlangt.

- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>

"Ich werde es Euch wissen lassen, wenn es etwas neues gibt. Aber jetzt ruht Euch erstmal aus."

<i>Rukh begleitete Ches in ihr Schlafzimmer. nachdem sie sich auf das Bett gelegt hatte, verließ er den Raum und schloss die Tür hinter sich. Er überlegte sich nun, was er jetzt machen sollte. Der Noghri wartete nicht, dass sein Informant schon Informationen gefunden hatte.

Um Chesaras Umgebung besser kennenzulernen, durchstreifte er ihre Gemächer und prägte sich ihre Umgebung und die Gerüche des Raums, der Kleidung und der Möbel ein.</i>

Coruscant - Jeditempel - Chesaras Gemächer - bei <b>Ches</b>
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel- Kleiner Trainingsraum mit Iceman, Helena, Kirana, Satrek und Fritz

Nachdem er einige minuten vergebens auf eine Antwort gewartet hatte, sah sich laubi in dem kleinen Raum um, um zu verstehen, was die anderen machten....
Er sah, dass sie kugeln im raum schweben ließen. 'warum nicht?!' dachte sich Laubi und nahm sich auch eine. er setze sich auf einen gepolsterten Hocker und legte die Kugel vor sich auf den Hocker. Er fühlte mit der Macht nach der Kugel und nach einigen Momenten hatte er sie. 'so, nur noch anheben', aber leichter gesagt als getan. es kostete Laubi eine menge Konzentration, die Kugel über den Hocker schweben zu lassen. diesmal hatte er die Augen geöffnet, damit er sich nicht wieder irgendwie weh tat, oder andere in Gefahr brachte. Die kugel schwebte nun ca 30 cm über den Hocker. Laubi war stolz auf seine Leistung, aber fest entschlossen, sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. 'vielleicht kann ich die kugel ja auch drehen...?' mit diesen gedanken versuchte er es weiter.....


Jedi Tempel- Kleiner Trainingsraum mit Iceman, Helena, Kirana, Satrek und Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben