Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -

Chesara sah beruhigt auf, als Yagi und die Boten das Zimmer betraten.

Danke, stellt die Sachen hier ab...
Sagte sie zu den Boten. Dann sah sie zu Yagi.
Sein Puls geht schwach, aber er wird es schaffen, wenn wir die Wunde sofort behandeln. Ich brauche jedoch noch einige Kräuter...ich werde sie holen.
Versuch, ihm irgendwie diese Rüstung auszuziehen...sie drückt ihm die ganze Luft frei und quetscht die Wunde nur noch mehr zusammen!

Chesara rannte hinaus. Während sie durch die Gänge lief zog sie ihr Kom heraus und spielte Rukh eine Nachricht zu.

Rukh? Ich habe hier einen Notfall, um den ich mich kümmern muss....ein schwer verletzter Mann. Es wird ein klein wenig länger dauern...

In ihren Gemächern angekommen riss ging sie an ihren Medizinschrank und besah die kleinen Fläschchen und Dosen mit eingeleten und verarbeiteten Kräutern und Pflanzen.

Andolin, Mangaz...las sie laut und tippte mit dem Zeigefinger auf die Etiketten der Flaschen. Dann steckte sie einige in ihre Kleidtasche und lief wieder zurück.
In Icemans Gemächern hatte Yagi dem Admiral schon den oberen Teil der Rüstung so gut es ging vom Leib gezerrt.


Ich denke, wir haben das wichtigste, was wir brauchen...die Wunde blutet sehr stark...aber das kriegen wir schon hin.

Chesara kniete sich wieder neben das Bett und begann, die Wunde des Admirals zu reinigen.

- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -
 
TEMPEL / ICEMANS GEMÄCHER

Yagi reichte Chesara ein sauberes Tuch und betrachte etwas skeptisch, wie diese ihre Heilpflanzenmittelchen aus der Kleidtasche holte. Am liebsten hätte Yagi den Mann in einen Bacta-Tank gesteckt, aber sie wusste, das Chesara dagegen war. Chesara schwor auf ihre Pflanzenheilkunde und alles, was auch nur im entferntesten damit zu tun hatte und griff nur ungern auf Bacta zurück. Also schwieg sie und versuchte so gut zu helfen wie sie konnte.

TEMPEL / ICEMANS GEMÄCHER
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform

Über die - seltsamerweise verlassene - Landeplattform des Jedi-Tempels schlenderten zwei Gestalten.
Obwohl beide in dunkle, weite Roben gehüllt und von einer einschüchternden Aura umgeben schienen sie zufrieden und fasst schadenfroh.
Lilar'Cor - die Kapuze erneut zurückgeschlagen - und Zekk hielten geradewegs auf ein abseits stehenden imperiales Landungsboot der Sentinel-Klasse (?) zu.
Rukhs persönliches Schiff.
Der Twi'lek erreichte eine der Schleusentüren und suchte vergeblich nach einem Schalter zum Öffnen des Schotts - war aber nicht dazu in der Lage einen zu finden.
Zu seinem Schüler gewandt zuckte er mit den Achseln und hielt auf das Cockpit des Schiffes zu.
Unterhalb der Pilotenkanzel angekommen nahm Lilar einige Sekunden maß, trat dann einen Schritt unter dem Cockpit heraus und katapultierte seinen Körper mehrere Meter in die Höhe.

Mit einem metallenen Poltern landete der Twi'lek auf der Nase des Landungsbootes. Er kam auf allen Vieren auf, die Lekku hingen ihm nach vorne über die Schultern, ein belustigtes Grinsen im Gesicht.
Er klopfte noch in der selben Bewegung gegen die Scheibe des Cockpits.
Rukh, der weitere Vorbereitungen für den baldigen Start traf und sich deswegen im Cockpit aufhielt, begrüßte den Twi'lek durch die Frontschieb hindurch mit einem Kopfschütteln.


Coruscant - Jedi-Tempel - Landeplattform
 
Zuletzt bearbeitet:
[/op] @Neelah Also, da du nicht da bist, schleif ich dich einfach mal mit ;) [/op]

Jedi-Tempel - Gänge - bei Neelah

Leia nickte, als Neelah sie fragte, ob sie mitkommen würde, um ihre Daten im Computer zu suchen.

Nun, ich hatte damals ja auch keine Ahnung, zum Glück war Fieldy da und hat mir alles gezeigt... Ich frag mich, wo er steckt, hab ihn lang nicht mehr gesehen... Ah, wir sind ja da!

Leia sah zu, wie Neelah ihre Daten in den Computer eingab, um Informationen zu kriegen...


Jedi-Tempel - Gänge - bei Neelah
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Landeplattform -

Nachdem Tara Ligth Saber den Weg in den Trainingsraum gewiesen hatte, war sie wieder zur Tür zur Landeplattform zurückgekehrt. Sie war hinaus getreten, hatte sich draußen an die Wand gelehnt. Als Meister Iceman eiligst den Tempel verlassen und mit einem Stadtgleiter gestartet war, hatte sie dies etwas aufgeschreckt. Sie hatte die Zeit kurz kontrolliert um nicht zu spät zum Treffen zu erscheinen. Gerade als sie wieder in den Tempel zurückkehren wollte bemerkte sie aus den Augenwinkeln eine Bewegung auf der Landeplattform. Tara wandte sich um ...

Aus dem Schatten des Eingangs bemerkte sie zwei Gestalten Lilar`Cor und Zekk auf das imperiale Schiff zugehen. Sie waren in dunkle Umhänge gehüllt, als einer von ihnen jedoch die Kaputze zurückschlug, kam es Tara so vor als hätte sie ihn schon einmal gesehen - ohne ihn wirklich wargenommen zu haben - im Gästesaal bei ihrer Ankunft. Sie war so aufgeregt gewesen damals.

Tara beobachtete erstaunt was geschah. Sie begann sich zu fragten, wer diese Fremden in den dunklen Umhängen waren ... ? Und diese eigenartige Gefühlsregung die sie in der Cantina mit Kamadrion zusammen gespührt hatte ... ? Gab es da einen Zusammenhang mit diesen Fremden ... ?

- Jedi Tempel - Landeplattform -
 
Jedi Tempel - Trainingsräume

Ligth Saber war müde. Er wollte jetzt schlafen. Die Gestalt vor ihm hatte ihn nicht verstanden. Vielleicht konnte sie seine Sprache nicht. Ligth Saber hatte inzwischen eine Erkundungstour durch den Tempel gemacht. Nun war er wieder in den Trainingsräumen gelandet.

Hallo?
Fragte er vorsichtig
Könnte mir einer Helfen? Ich suche einen Jedi Meister!
 
Coruscant - Landeplattform vorm Jeditempel - Rukhs Schiff

<i>Rukh war gerade bei den Startvorbereitungen, als sein Kom piepste. Es war eine Nachricht von Ches. Sie teilte ihm mit, dass sie gerade einen Notfall hatte und das es eine Verzögerung im Zeitplan geben wird.

Der Noghri überlegte, was er jetzt tuen sollte, doch bevor zu einem Entschluß kam, knallte etwas auf sein Schiff. Lilar'Cor schaute durch das Cockpit ins Innere des Schiffes und grinste Rukh an. Rukh gab ihm zu verstehen, dass er die Rampe herunterlassen würde.

Doch während er ins hintere Teil seines Schiffes ging, ließ er seine Meisterin wissen, dass er verstanden habe. Wenn sie Hilfe bräuchte, sollte sie sich nochmals melden.

Rukh stand an der offenen Gangway, die auf die Landeplattform führte und sah die beiden Sith. Doch weiter hinten auf der Landefläche, stand eine Person (Tara) und beobachtete sie.

Die Person schien sich wahrscheinlich nur für Lilar und seinen Schüler zu interessieren, da es nicht soviele Sith im Universum gab. Er bat sie rein und erzählte ihnen, was der Noghri bis jetzt wußte.</i>

Coruscant - Landeplattform vorm Jeditempel - Rukhs Schiff - mit <b>Lilar und Zekk</b>

***Outplay***

@Lilar: Eigentlich ist das ein imp. Patrouillenboot und kein Landungsboot. Werd mich aber mal um die Daten kümmern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Icemans Gemächer -

So gut es ging verpflegte Chesara die Wunde des Admirals und tupfte ihm die Schweißperlen von der Stirn.

Wir müssen zusehen, dass er kein Wundfieber bekommt.

Sagte sie zu Yagi und wrang einen Lappen aus. Diese nickte ließ frisches Wasser holen.

Yagi...ich muss jetzt Ynee aufsuchen, kümmere du dich bitte weiter um den Admiral. Wenn er aufwacht, gebt ihm möglichst viel von diesem Tee zu trinken.
Sie reichte Yagi einen Beutel, nickte ihr zu und verließ die Räume. Dann machte sie sich auf den Weg in den Trainingsraum. Sie sah Ynee und Corran kämpfen und stellte sich an den Rand, abwartend, bis die beiden fertig waren. Grübelnd nagte sie an ihrer Unterlippe. War es richtig, was sie vorhatte? Einfach so verschwinden, obwohl ein Krieg anstand, obwohl im Tempel ein verletzter Mann lag und eine Padawan tot geglaubt wurde? War es richtig, dass sie trotz allem ihre Tochter in den Vordergrund stellte...und ihre Vergangenheit?
"Du kannst keinen Ertrinkenden retten, wenn dir selbst die Luft zum Atmen fehlt."
Es musste richtig sein! Für SIE war es richtig!


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
- Jedi Tempel - Shoanebs Zimmer -


Wie immer hatte er sehr kange geschlafen. Und wie immer nach dem schlafen war er wieder fit. Voller Vorfreude auf die, zu erwartenden, Verbesserungen im Schwertkampf, zog er sich an und machte sich auf, um seinen Hunger zustillern. Er ass etwas in der Kantine und machte sich auf in den Trainingraum, wo er auch schon anfing zu trainieren.

- Jedi Tempel - Treiningsraum -

[OP]So bis denne ich fahre morgen für zwei Wochen nach Spanien. (siehe Abwesenheitsliste) Ich wünsche euch noch viel spass hier. Bis bald.[/OP]
 
[outplay]
@Rukh: Oh..ähm...gut zu wissen ;)
Und ja, wär ganz interessant, mal'n paar Daten zu haben.


Coruscant - Landeplattform vorm Jeditempel - Rukhs Schiff

Lilar ordnete seine Robe auf dem Weg zur Rampe, nachdem er sich von Rukhs Schiff hinuntergeschwungen hatte und klopfte sich den Staub von den Beinkleidern.
Wieso war er eigentlich so unbekümmert? Er schien zur Zeit über seinen Sorgen, seinen Verpflichtungen und seinem normalen Verhalten zu stehen. Er musste sich eingestehen, dass er auch verspielter geworden war, oder zumindest unbeschwerter seinen Aufgaben nachging.
Er war nur wenige Meter vom Jedi-Tempel entfernt und hatte trotzdem das Gefühl, dass er nichts zu befürchten hatte.
"Offensichtlich hat der Ausflug in die Unterwelt Coruscants dein Selbstvertrauen ziemlich gestärkt zu haben, mein Lieber ..."

Er erreichte die mitlerweile ausgefahrene Rampe und ließ Zekk den Vortritt, der hinter ihm ging.
Als er sich nach ihm umdrehte und ihm zu verstehen gab, dass er vorgehen sollte, erblickte er eine Gestalt (Tara), die sie offensichtlich beobachtete.
Er grinste plötzlich, legte seine Fangzähne frei, verschränkte die Arme, blickte in Taras Richtung.
Dann drehte er sich plötzlich um, gab Rukh zu verstehen, dass der Noghri schon ins Innere des Schiffes vorgehen sollte.
Als er das Schott erreichte, wandte er sich erneut um, verbeugte sich - für Tara deutlich sichtbar - theatralisch, unterstrich die übertriebene Verbeugung durch eine Handbewegung.
Dann schloss sich das Schott abrupt und verbarg Lilar vor der Außenstehenden.

Der Twi'lek folgte seinem Schüler und dem Noghri durch die Gänge von Rukhs Schiff, nicht ohne sich zu fragen, welchen Eindruck er gerade hinterlassen hatte.


Coruscant - Landeplattform vorm Jeditempel - Rukhs Schiff
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal; Eowyn, Richie, Rikku

Nun endlich konnte Níniel sich Eowyn vorstellen.

Mein Name ist Níniel, tut mir leid, wenn ich ihn bis jetzt nicht gesagt habe, aber ich wollte Richie noch seine Fragen stellen lassen.
 
- Jedi Tempel - Landeplattform -

Tara beobachtete wie nach dieser ... der Sprung war doch zu hoch ... das konnte doch nur ein Jedi. Aber dieser Fremde Lilar`Cor schien kein Jedi zu sein. Doch warum hatte er sich dann im Gästesaal aufgehalten?

Von ihm ging irgendwie eine bestimmte Aura aus. Diese war ähnlich wie Tara sie in der Cantina verspührt hatte - sie war ... dunkel vielleicht bedrohlich - überlegte Tara.

Lilar`Cor schien sie gerade bemerkt zu haben ... Tara fühlte sich im ersten Augenblick verunsichert. Wollte er sie einschüchtern mit seiner Geste? Aber dem nachzugeben kam irgendwie nicht in Frage.
( :p - *lol*) Die galante Verneigung gefiel ihr. Allerdings wußte Tara nun noch weniger, was sie von diesem ... Lilar`Cor halten sollte. Verspieltheit verbunden mit Gefahr ... ? Wer war dieser Fremde? Tara starrte ihm eher neugierig als ängstlich nach als er das Schiff betrat.

- Jedi Tempel - Landeplattform -
 
[ Coruscant - Jedi tempel - Icemans Quartier ]

War wachte benommen auf, aus einem langen, dunklen und traumlosen Schlaf. Wo war er abgeblieben? Er verspürte nicht mehr so viel Schmerzen an seinen Wunden. aber er fühlte sich irgendwie... müde und immer noch kraftlos. Er setzte sich auf und bemerkte sein Wunden gleich wieder. Er war in irgendeinem Quartier. Eine junge Frau (em. stimmt doch, oder) deutet ihm an, dass er lieber liegen bleiben sollte und reichte ihm eine Tasse Tee. War nahm die Tasse dankend an, stand aber trotzdem auf
"Tut mir leid, ich weiß auch, dass ich besser liegen bleiben sollte, aber ich hab noch eine Menge zu tun. Und meine Arbeit wartet leider nicht. Danke für alles"
Er zog sich schnell sein Hemd über, und schmunzelte etwas als er das Einschussloch des Blasters bemerkte. Er nahm seinen oberen Teil der Rüstung und den Helm unter den arm und stürmte, immer noch benommen aus dem Zimmer. Die Frau konnte ihn nicht an seinem Aufbruch hindern, egal wie viel Schmerzen ihm seine Wunden immer noch bereiteten. Er verließ den Jedi Tempel. Sein Blick viel auf Padmes Firestrom. Verdammt, er hatte Ice die Zugangskarte gegeben. Das hieß, er konnte nicht mehr in die Firestorm... und auch nicht seinen R2 dort raus holen. Aber.. er würde auch ohne seinen R2 noch eine Weile überleben. Er rannte weiter zur Darkness, startete die Systeme und verließ Coruscant mit Vollschub

[ / Coruscant - Orbit - Darkness ]

[op: danke, dass ihr euch so nett um meinen Char gekümmert habt. Ich hätte ihn liebend gerne noch länger im Tempel liegen lassen *g*... aber ich muss auf zu 'ner anderen Story. ]
 
Coruscant - Jeditempel - Trainingsraum mit Ynee

Corran versuchte Mistress Ynee´s Taktik zu durchschauen, schaffte es aber nur teilweise, denn er bekam nen leichten Schlag in seine Seite ab. Corran strauchelte ein wenig zurück weil er Luft schnappen und sich neu sammeln musste, was aber nur einen recht kurzen Moment in Anspruch nahm. Er überlegte zuerst ob er wieder angreifen sollte oder nicht, stattdessen ging er in Abwehrhaltung..

Na wie mache ich mich, für einen Ritter-Anwärter? ;) Seid ihr zufrieden mit mir??? fragte er seine Meisterin

Corran wartete ihre Reaktion ab ob es noch weiter ging mit ihrem Trainingskampf oder ob sie ihn nun auf Mögliche Fehler hinweisen würde..


Coruscant - jeditempel - Trainingsraum mit Ynee
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Nachdem alle gegangen waren entschied auch Shiara sich dazu, sich in ihr Quartier zu begeben um sich für das Treffen später her zu richten.
Am Ziel angekommen beeilte sie sich in die Erfrischungszelle, als sie dort fertig war kam die große Frage was sie anziehen sollte. Mit einem Bademantel bekleidet ging sie zu ihrer Tasche mit den Kleidern und hängte die nicht zur Auswahl stehenden gleich in den Schrank, den Rest breitete sie auf ihrem Bett aus.
Ein Kleid war wohl zu fein, um nachmittags in eine Bar der Mittelschicht zu gehen...
Letztendlich entschloss sie sich für einen schwarzen Overall und ein dunkelrotes Cape.
Als sie ihre Haare hochgesteckt hatte und somit endlich fertig war, hatte sie sogar noch ein wenig Zeit und sie beschloss noch ein wenig im Tempel spazieren zu gehen.


- Jedi Tempel - Nahe Shiaras Quartier -
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal; Níniel, Richie, Rikku

Kein Problem meinte Eowyn zu Níniel. Von welchem Planeten kommt ihr denn eigentlich? Ihr könnt ruhig fragen, wenn ihr noch fragen habt.

Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal; Níniel, Richie, Rikku
 
Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal

Also, ich komm aus Coruscant. ,sagte Richie zu Eowyn Ich bin hier wohl auch geboren, aber das habe ich nie richtig bestätigt bekommen. Naja, eigentlich ist mir das auch Egal.
Richie schaute sich wieder fasziniert in der Halle um

Jedi Tempel - Eingangshalle - Terminal
 
Jedi Tempel - Nahe Shiaras Quartier -

Ligth Saber machte sich auf die Suche nach einem Jedi Meister. Während er gedankenverloren durch die Gänge und Hallen des Tempels schlenderte sah er plötzlich eine Jedi vor sich. Shiara

Entschuldigt. Ich bin auf der Suche nach einer Person an die ich mich wenden könnte. Mein Name ist Mehas Arak, man nennt mich Ligthsaber. Ich komme vom Planeten Telos und möchte ein Jedi werden. Ich weiß jedoch nicht wo ich hin soll. Ein alter Jedimeister auf Telos entdeckte meine Fähigkeiten und wollte mich hier her bringen, jedoch starb er vor der Reise, ein Bothaner hatte ihn in einen Hinterhalt gelockt und getötet. Ich wollte ihm helfen doch er war bereits tod, also machte ich mich selber auf den Weg zum Tempel. Nun stehe ich vor euch...
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Plötzlich sprach sie jemand an. Er stellte sich als Lightsaber vor und fragte nach jemanden an den er sich wenden könnte. Er schien neu zu sein...

Hi. Du willst sicher ein Jedi werden... Wenn du Hilfe brauchst wende dich an Tionne. Sie ist im Trainingsraum, wenn du willst bringe ich dich dort hin.

Nachdem der Neuankömmling eingewilligt hatte brachte Shiara ihn zur Trainingshalle und zeigte ihm wer Tionne war, vorstellen würde er sich wohl alleine können. Und so verabschiedete sie sich von ihm um gemächlich zum Treffpunkt zu gehen.

- Jedi Tempel - Gänge -
 
Jedi Tempel - Trainingsräume (wieder)

Ligthsaber war erleichtert gewesen das Shairaso freundlich zu ihm gewesen war und ihm half. Er sah Tionne vor sich. Er schaute erst noch nach den Jedi die trainierten, er freute sich schon auf seine Ausbildung...

Entschuldigt? Seid ihr ein Jedi Meister (zu Eowyn) ? Ich bin Lightsaber, oder Mehas Arak, und möchte ein Jedi werden. Bin ich bei euch richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben