Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara hatte aufmerksam der Unterhaltung zwischen Gore und Master Guzz zugehöhrt. ( :) - doch nicht ins Schwarze Loch gefallen) als sie angesprochen wurde. Sie drehte sich um zu Ligth Saber und lächelte. Du wirst bald Gelegenheit haben mit der Ausbildung zu beginnen - sagte sie. Dann deutete sie auf Meister Gil Galad - darf ich Dir den Jedi-Meister vorstellen der diese Trainingstunde leiten wird ...

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Ligth Saber -
 
- Jedi Tempel - - Trainingsraum -

Aydin sah zu wie Guzz die Padawane begrüßte und lächelte ihm zu...sie merkte wie ihre Gedanken abschweiften. Dann drehte sie sich zu Slain...

Wir machen eine kurze Pause und warten bis das Getümmel hier ein bisschen aufgelöst hat...dann gehts weiter.

Völlig in Gedanken merkte Aydin gar nicht wie ein Mini-Computer-Schirm auf sie zu gleitete...sie sah auf die Tafel und las die von Guzz geschriebenen Zeilen. Aydin freute sich wahnsinnig...dann ließ sie den Bildschirm zurück gleiten und nickte Guzz lächelnd zu...

- Jedi Tempel - - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Eingangshalle, Terminal mit vielen neuen Padawanen *g*

Eowyn wollte gerade antworten, da tönte Gils stimme durch die Lautsprecher. Okay, dann gehn wir mal zum Trainingsraum meinte sie, da könnt ihr dann persönlich alles mit Master Gil ausmachen. Sie ging mit ihnen zum Trainingsraum, direkt zu Master Gil und sagte ihm, dass viele neue Padawane bereitständen.

Jeditempel - Trainingsraum, mit (oh gott) Niniel,Richie, Rikku und Ligth Saber (ich hoff ich hab niemanden vergessen) bei Gil
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachem Annie mit Eowyn und den anderen neuen Padawanen ihn den Trainingsraum gegeangen sind,stand Anni nervös ihm raum und schaute sich um,er war noch nie hier gwesen und sehr aufgeregt.

Jedi Tempel -Trainingsraum,mit Eowyn,Gil Galad,Niniel,Richie,Rikku und Light Saber.
 
- Jedi Tempel - Gänge -

Shiara war gerade auf dem Weg zum Treffpunkt, als sie die Durchsage hörte. Ein wenig enttäuscht drehte sie um und machte sich auf den Weg in ihr Quartier, um ihren Überwurf los zu werden und ihr LS zu holen.
Auf dem schnellsten Weg machte sie sich auf zum Trainingsraum.
Das Ausfallen des Barbesuchs hatte jedenfalls den Vorteil, dass sie mal wieder trainieren konnte, jedoch war es irgendwie ein seltsames Gefühl ohne einen Meister...
Am Ziel angekommen, bekam sie gerade noch mit, wie Gore einem Meister zugeteil wurde.
Sie sah sich um und stellte sich zu Tara, vielleicht konnten sie ja wieder miteinander trainieren. Das letzte Mal hatte ihr sehr viel Spaß gemacht.


- Jedi Tempel - Trainingshalle -
 
@Gil (Lange nichts mehr von Dir gehört Meister...aber das mit den zwanzig Kniebeugen...überleg dir lieber nochmal...:D )
Kirana ist im Urlaub und ich ziehe sie ein wenig mit, also bitte keine Kniebeugen für Kira!

Jedi-Tempel - Kleiner Trainingsraum - Bei Satrek, Fritzi, Laubi und Kirana

Helena war so konzentriert, dass sie kaum den Weggang von Meister Iceman gehört hatte. Ihr Gefühl sagte ihr,dass ungute Dinge im Jedi-Tempel geschahen, ohne diese jedoch genau umreißen zu können. Sie unterbrach ihre Übungen, denn das Com meldete sich. Die Stimme von Meister Galad ertönte. Sie sollten in den Trainingsraum kommen. Wenngleich auch die Anweisung mit den Kniebeugen ein wenig übertrieben schien. Sie steckte ihr Laserschwert an den Gürtel. Kirana folgte ihr und Satrek. Fritzi trottete in angemessenem Abstand hinterher. Sie versammelten sich im Trainingsraum. Helena lächelte. Die Freude Master Galad wiederzusehen, war wirklich groß.
Hi, Gil nett Euch mal wiederzusehen.Sie zwinkerte lächelnd in seine Richtung.
 
[op] Da Neelah momentan nicht da ist, nehm ich sie auch einfach mit [/op]

Jedi-Tempel - da, wo so ein Computer steht - bei Neelah

Während Leia noch wartete, erklang die Stimme des Jedi-Meisters Gil Galad durch die Lautsprecher. Leia fragte sich, wie ernst die Lage wohl wäre, wenn jetzt plötzlich alle wollten, dass sie so viel trainierten.
Sie sah Neelah an und erkannte an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie wohl das gleiche dachte.


Sieht so aus, als müsstest du das mit deinen Daten später klären!

Und beide gingen so schnell es ging in den Traingsraum zurück und von da aus sofort zu Gil Galad.

Es freut mich, Euch kennenzulernen!

grüßte Leia.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Eowyn, Richie, Rikku und Ligth Saber

Níniel war ein wenig verunsichert, aufgrund der Hektik, die hier herrschte, doch sie ließ sich nicht entmutigen und folgte Eowyn entschlossen zu Gil Galad.

Jedi Tempel - mit Eowyn, Richie, Rikku und Ligth Saber bei Gil
 
Coruscant - Jeditempel - trainingshalle mit Ynee

Corran verstand was seine Meisterin ihm zeigen wollte, und nachdem er mit ihr noch eine Weile trainierte, piepste sein Com. Es war Master Galad der alle aufforderte in die Halle zu kommen. Corran wich vor seiner Meisterin zurück und deaktivierte sein LS. Er sah sie fragend an.

Sagt mir meine Meisterin, gilt dieser Rundruf mir auch noch oder stehe ich nur noch unter eurer Ausbildung und Obhut????

Corran wartete ab und verneigte sich kurz um sich danach ein wenig auszuruhen und sich zu sammeln falls das training weiterginge....


Coruscant- Jeditempel - Trainingshalle mit Ynee
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum - Gil, Guzz, Sarid und Padawane

Nachdem Gil und Guzz ein paar Worte an die hier versammelten Padawane gerichtet hatten, stellte auch sie sich vor.

Ich nehme mal an, dass die meisten hier mich noch nicht kennen. Mein Name ist Sarid Horn und bin bereits seit längerem Jedi-Ritter. Deshalb werde ich euch auch, wenn ich im Jedi-Tempel bin, für LS-Trainingseinheiten zur Verfügung stehen.

Zu Gil gebeugt antwortete sie grinsend.

Nun, dann wirst du in Zukunft meine Trainingslektionen nicht mehr unterschätzen.

Dann drehte sie sich wieder zu Tomm, aktivierte ihr silbernes LS, ging in Kampfposition und wartete auf Tomms Angriff.

Jedi-Tempel - Trainingsraum - Gil, Guzz, Sarid und Padawane
 
<font color=#3366ff>[op: Sarid, Du warst zu schnell. Nun muß ich wohl ein wenig ändern :-) ]</font>

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum, mit Sarid und ...]</font>

<i>Tomm nahm gerade Kampfhaltung an, als <font color=aqua>Gil</font> seine Durchsage machte und der Trainingsraum sich daraufhin blitzschnell füllte. Er deaktivierte sein Trainingslichtschwert wieder und steckte es sich links an den Gürtel, während <font color=aqua>Sarid</font> sich vorstellte. Tomm überlegte, ob er sich Meister <font color=aqua>Galad</font> vorstellen sollte, beschloß aber aufgrund der langen Reihe wartender Padawane vor ihm. Da <font color=aqua>Sarid</font> mittlerweile wieder in Kampfhaltung vor ihm stand und offensichtlich auf einen Angriff seinerseits zu warten schien, aktivierte Tomm sein Trainigs-LS wieder, ging in Kampfstellung, nickte <font color=aqua>Sarid</font> zu, um sie aufmerksam zu machen und hieb mit dem LS in einem sehr kurzen Halbkreisschwung auf ihre rechte Hüfte.</i>
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Tomm: Ist doch schön, oder? Lieber zu schnell als zu langsam... :D [/op]

Jedi-Tempel - Trainingsraum - LS-Kampf Tomm & Sarid

Tomms ersten Schlag gegen ihre Hüfte parierte sie mühelos. Sie nahm sich vor, hauptsächlich defensiv zu agieren, damit Tomm zeigen konnte, was er drauf hatte. Also konterte sie lediglich zu einem leichten, aber ziemlich schnellen Schlag gegen seine Beine...

Jedi-Tempel - Trainingsraum - LS-Kampf Tomm & Sarid
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum, LS-Kampf Sarid/Tomm]</font>

<i>...den Tomm mühelos parierte. Er schaffte es tatsächlich sofort, sich wieder so zu konzentrieren wie vorhin mit dem Droiden. Erstaunlich! Tomm kam es vor, als wenn er eine Stunde lang Zeit hätte, den Konter zu parieren. Anschließend ließ er das LS fast grade nach oben fahren, diesmal auf <font color=aqua>Sarid's</font> Oberschenkel zielend, brach ab, als <font color=aqua>Sarid</font> den Schlag erwartungsgemäß leicht blockte, um dann einen Hieb auf ihren Kopf anzutäuschen, bevor er das LS herumriß und seitlich ihren linken Arm treffen wollte.</i>
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum - LS-Kampf Tomm & Sarid

Sarid wehrte Tomm Schlag gegen ihren Arm mühelos und wartete auf einen weiteren Angriff von Tomm, der nicht lang auf sich warten ließ. Allerdings katapultiere sie sich über ihn hinweg und landete ca. 2m entfernt hinter ihm. Sie grinste und dachte sie: "Mal schauen, wie er darauf reagiert..."

Jedi-Tempel - Trainingsraum - LS-Kampf Tomm & Sarid
 
<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum, LS-Kampf Sarid/Tomm]</font>

<font color=aqua>Sarid's</font> Aktion überraschte Tomm doch etwas. Es war mittlerweile ziemlich voll im Raum geworden und Tomm konnte einzelne Präsenzen nicht ganz genau orten. So hielt er sein LS grade hoch und drehte sich blitzschnell um, sprang jedoch dabei auch noch zwei Meter weiter, so daß er sich jetzt dort befand, wo eben noch <font color=aqua>Sarid</font> gewesen war. Nun befanden sich also vier Meter zwischen ihnen. Das war zwar nicht grade ein Vorteil für seinen folgenden Angriff, jedoch konnte er so nicht von hinten angegriffen werden und hatte auch beim Umdrehen niemanden aus Versehen getroffen. Es war zwar "nur" ein Trainingsschwert, aber ...
Er sprang nun wieder auf <font color=aqua>Sarid</font> zu. Tomm hielt das LS aufrecht vor sich, um sein Ziel nicht vorzeitig zu verraten. <font color=aqua>Sarid</font> schien noch immer abzuwarten, als er vor ihr stand. Daraufhin täuschte er nicht an, sondern ließ das LS schnell und grade auf ihren Kopf herunter fallen. <font color=aqua>Sarid</font> wehrte den Angriff ab, gab seinem LS so auch den notwendigen Schwung nach oben, den Tomm nutzte, um sein LS in einem Kreis von außen auf ihr rechtes Bein zu schwenken. Er mußte aufpassen, nicht mit dem LS vom Schwung herumgewirbelt zu werden. Es gelang ihm und das LS kam mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit herangerauscht...</i>

<font color=#3366ff>[Jedi-Tempel, Trainingsraum, LS-Kampf Sarid/Tomm]</font>
 
Trainingsraum

An Gil gerichtet sagte Orthos:

Sag mir einfach, wenn du mich brauchst, oder wen ich-außer Gore- noch unterrichten soll. Du hast ja Erfahrung in diesen Dingen...

Trainingsraum
 
[op: sorry, hatte wenig Zeit zu posten, hoffe das bessert sich ^^ /op]

Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum

Satrek stand auf und folgte den anderen, das immernoch schlafende Schaf hinter sich herziehend. Entweder genoß der diese Art der Fortbewegung oder hatte wirklich ausnahmsweise einen tiefen Schlaf. Wie auch immer, wenigstens ging das Training weiter.

Coruscant - Jeditempel - kleiner Trainingsraum
 
Jedi Tempel-Trainingsraum

Gil begrüßte alle Padawane,dann begann er zu sprechen:

Also,wie ihr vermutlich wisst kommen Guzz und ich grad von Naboo.Es gab einige Kampfhandlungen,und die Sith werden vermutlich einen Krieg beginnen.Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen,euer Training in spiritueller Hinsicht etwas zu reduzieren,und euch auf den Kampf vorbereiten.Wir beginnen mit einer einfach Übung.

Gil ging zu einer Wand und drückte einen Versteckten Knopf.

Ah,die Techniker haben es tatsächlich in meiner Abwesenheit eingebaut.
Ich werde nun die in der Wand versteckten Blaster aktivieren.Dadurch wird das Kreuzfeuer in einem Gefecht simuliert.Natürlich bleibt alles auf Betäubung eingestellt.
Viel Spaß.

Gil drückte einen zweiten Knopf,und aus den Wänden fuhren Blaster aus.Dann aktivierte er sein Laserschwert,und im selben Moment ging es los.
Von allen Seiten kamen Laserblitze.Gil konnte sehen wie die Padawane ziemlich viel abkriegten,aber sie wurden immer besser.


Jedi Tempel-Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Trainingsraum

Nachdem Annie Gil Galad zu gehört hatte freute er sich darüber das sie auf den Kampf vorbereited werden.Annie ging in Verteidigungsstellung und zündete seine LS Klinge als Blasterschüsse aus den Wänden kamen,Er wurde oft getroffen aber er wurde auch immer besser er parrierte immer öffter,aber achtete nicht sonderlich darauf was die anderen Padawane machten und hatte angst mit jemand zusammenzustoßen aber er berührte nimanden.

Jedi Tempel - Traingsraum mit Gil Galad,Eowyn und den anderen Padawanen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum mit, na eigentlcih allen

'Holla, des geht aber ab!' Dachte sich Laubi, als die Blaster aus der Wand fuhren und sofort zu ballern anfingen. Er bekam 1-2 Schüsse ab, bis er sein LIchtschwert gezückt hatte, aber dann wehrte er die Schüsse erfolgreich ab. 'Irgendwann mussen sich die 4 Jahre Kampftraining ja auszahlen...'
Laubi wehrte die Schüsse zielsicher ab, aber er bemekte, dass wohl nicht alle ihr Lichtschwert so schnell zückten wie er. Er wehrte die schüsse, die seine Nachbarn hätten treffen können mit ab, solange, bis sie ihr eigenes Schwert zur Abwehr erhoben. Dabei fing er sich ein paar wenige Treffer ein, aber sie waren nicht schlimm. Er bot den Blastern nicht viel angriffsfläche mit seinen 72 cm und so hätten ihn wohl eh nur wenige Schüsse getroffen.
Nachden die Anderen ihre Lichtschwerter gezückt hatten, blieb Laubi wieder stehen und konzentrierte sich nur auf die Schüsse, die ihn selbst betrafen. Mitten im Kreuzfeuer fragte er Gil:


Master Gil?! ist es ok, so wie ich es mache, oder haben sie Verbesserungsvorschläge?

hoffentlcih hörte er ihn überhaupt in dem Lärm der ganzen Schüsse und Lichtschwerter. Naja, er wehrte seine Schüsse ab und wartete auf Master Gils Antwort.

Jedi-Tempel - Trainingsraum mit, na eigentlcih allen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben