Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op] @ Exodus
klar, machen wir, falls wir etwas weitere Wanderungen machen sollten. das ist jetzt meine letzte Ferienwoche...*grml* ...Dann wieder Schule. [/op]
 
- Jedi Tempel - Versammlungshalle - mit Shiara, Matt, Peanut und Phollow -

Tara registrierte wie rasch sich ihre Gruppe zusammengefunden hatte ... obwohl sie doch gerade erst in den Tempel zurückgekehrt war, hatten sich ihre Zweifel ... welcher Gruppe mit welchen Mitgliedern sie sich anschließen sollte ... durch Shiara und Peanut schon im Ansatz erledigt. Zu der Gruppe gehöhrte auch der Padawan, den sie vorhin noch in ziemlich schlechter Stimmung erlebt hatte ... und ein Neuer, den sie noch nicht kannte.

- Jedi Tempel - Versammlungshalle - mit Shiara, Matt, Peanut und Phollow -

[op: bitte mitschleppen - bin erst 19.00 Uhr wieder One-Line]
 
- Jed Tempel - Versammlungssaal -

Der Padawan kam auf die Gruppe zu und fragte, ob er mitmachen könne.

Ja, wir sind noch nicht vollständig... Aber ich glaube, dass ich für alle sprechen kann ,wenn ich sage, dass du mitmachen darfst.
Das hier sind Peanut, Tara und Matt. Ich bin übrigens Shiara.

Sie stellte Phol die Gruppe vor. Shiara hoffte, dass die anderen nichts dagegen hatten ihn dabei zu haben...

- Jed Tempel - Versammlungssaal -
 
Jedi-Tempel - Eingangshalle

Sarid sah Xell nach, wie er die Eingangshalle des Jedi-Tempels verließ und schüttelte den Kopf. Jetzt, nachdem Iceman und der Rest von der Mission nach Naboo zurückgekommen waren, hatten die Sith schlagartig die Flucht ergriffen. Sie wusste zwar, dass sie Xell auch so besiegt hätte, aber dies war für sie mit Abstand die einfachste Lösung, dachte sie schmunzelnd. Sie atmete nochmals kurz durch und dachte dann daran, weiter mit ihrer Padawan zu trainieren, die von ihren Fähigkeiten gesehen auch kurz davor stand, eine Jedi-Ritterin zu werden. Das einzige, was ihr noch fehlte, war der letzte Schliff beim Umgang mit dem LS, aber dafür würde sie sorgen. Also rief sie Calli mit Hilfe der Macht:

Calli, wenn du bereit bist, würde ich gerne mit dem LS-Training weitermachen. Komm am Besten in die Eingangshalle, da haben wir Platz, da Gil mit den Padawanen den Trainingsraum belegt, ok?

Jedi-Tempel - Eingangshalle
 
Jedi - Tempel - Versammlungshalle
Aayla hatte erstaunt Meister Gils Rede zugehört. "Ein Krieg? Das kann ja heiter werden, wo ich noch überhaupt keine Erfahrung habe. Wie soll ich denn das jemals hinbekommen?" dachte sie bei sich. Sie sah, wie sich in kurzer Zeit einige Gruppen zusammen fanden, und schon sah sie sich vor ein neues Problem gestellt. Man kannte sie hier noch nicht, und bis auf Tionne kannte auch sie noch niemanden. Mit wem sollte sie dann eine Gruppe bilden. Sie sah, dass auch andere Padawane (Phol und Ani Solo) unschlüssig herumstanden. Doch schon sah sie, wie sich Phol zu einer Gruppe gesellte, die ihn anscheinend zu sich herübergewunken hatte. Dennoch beschloss sie zu dem anderem Padawan (Ani Solo) zu gehen und ihn anzusprechen. Hallo, ich bin Aayla, und wer bist du?
 
Jedi - Tempel - Versammlungshalle

K'vie hatte der Rede von Gil gespannt zugehört und blieb nachdem Gil fertig war noch ein bißchen sitzen, während die anderen schon wild dabei waren ihre Gruppen zu bilden. Da kam Exodus zu ihm und fragte, ob er nicht mit ihm, Anakin, Surfer und Leia eine Gruppe bilden wollte. K'vie stand auf und ging mit Exodus zu den anderen hinüber, dann begrüßte er Leia und Surfer, sie er vorher noch nicht kannte und sagte, dass es ihm eine Ehre wäre, in ihrer Gruppe zu sein.
 
Jedi Tempel, Versammlungshalle, Phol, Shiara, Matt, Tara und Peanut

Phol stellt sich den anderen vor. Er ist froh, dass er durch diese Aktion endlich den Kontakt zu Leuten gefunden hat.

zu allen: Ich danke euch. Ich bin froh jetzt endlich ein paar Freunde hier gefunden zu haben. Ich hoffe wir werden ein gutes Team sein.

Phol lächelt verschmitzt....

zu allen: Ich freue mich wirklich mit euch zu sammen zu trainieren. Das wird mich auch ein bischen ablenken. Aber ich bitte euch mich kurz noch zu entschuldigen. Ich möchte kurz noch mit jemand sprechen.

Phol verbeugt sich leicht und entfernt sich kurz von seiner Gruppe. Er merkt schon wie es ihm besser geht. Endlich hat er etwas Ablenkung und hoffentlich auch neue Freunde... Doch jetzt möchte er kurz noch mit jemandem sprechen...

Jedi Tempel, Versammlungshalle, Phol, Shiara, Matt, Tara und Peanut
 
Jedi Tempel, Versammlungsraum bei Aayla und Ani Solo

Phol ging zielstrebig in die Richtung einer Padawan, die auch die ganze Zeit alleine hier stand und noch keinen richtigen Anschluss zu den anderen gefunden zu haben scheint. Irgendwie fühlte er sich mit ihr verbunden, da auch sie etwas schüchtern und unsicher wirkte, wie das eben so ist, wenn man noch keine Freunde hat. Sie ist ihm schon vorher aufgefallen durch ihr Äußeres... sie wirkte sehr interessant auf ihn. Er wollte sie kennenlernen...(Aayla) Auf einmal merkte er wie sie einen anderen Padawan(Ani Solo) ansprach. Er stellte sich hinter sie, aber so das sie ihn sehen konnte, lächelte ihr zu, und gab ihr zu verstehen das er gerne mit ihr reden möchte...

Jedi Tempel, Versammlungsraum bei Aayla und Ani Solo
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie

Nagut, jetzt sind wir eine Gruppe. Kann losgehen? Ach .......... wir müssten uns ja noch eine Gruppe suchen, die gegen uns zuerst antreten will! Wie wärs mit der Gruppe ............ Phol, Shiara, Matt, Tara und Peanut?
Sie müssten einverstanden sein und ihr auch. Seid ihr einverstanden?

Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie
 
`°¤ø,¸,ø¤°´Tempel der Jedi`°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungsraum

Anakin versank schon wieder in seinen Gedanken, wärend er nun so da stand, andere Gruppen sich zusammen fanden, usw.
Vielleicht hätte er mehr Zeit mit anderen Leuten im Tempel verbringen sollen, statt nur zu schlafen, zu essen und zu trainieren... je mehr Ani grübelte, umso unsicherer wurde er, das war schon immer so.

Plötzlich sah er aus dem Augenwinkel heraus wie eine junge Schülerin (Aayla Secura) auf ihn zu kam. Wo ihm manche Gesichter nun schon ziemlich geläufig waren, hatte er sie noch nie gesehen, sie war wohl neu hier, oder zumindest war sie noch nicht da als er abgereist war...
Eigentlich auch egal.
Sie begann mit ihm ein Gespräch...

Hallo... Ich bin Anakin, freut mich dich kennen zu lernen, meinte Ani zu Aayla und brachte ihr ein Lächeln entgegen, erfreut darüber das sie ihn angesprochen hatte...

`°¤ø,¸,ø¤°´Tempel der Jedi`°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungsraum
 
Ich halte die von euch genannte Gruppe für eine der stärkeren, sie wären sicher gute Trainingspartner.
Sagte K'vie zu Surfer
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin sah zu Surfer: Einverstanden, Surfer, von mir aus kanns losgehen. Er sah sich wieder in der Halle um.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Ähm Surfer, sollten wir nicht erst trainieren?
Ich meine...ich hab noch nie ein Laserschwert in der Hand gehabt.

Das war ihm ein bisschen peinlich, schließlich war er hier im Jedi-Tempel, und deshalb blcikte er verlegen zu boden.
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie

Surfer wendete sich an Exodus:
Hey, trainier einfach gegen die Sturmtruppen, du wirst sehr viel lernen, wenn du das machst! Du kannst dir ein Trainings-LS aus der Trainingshalle holen, dann können wir anfangen!

Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Ok werd ich gleich machen.
Aber werden wir jetzt direkt gegen die andere Grupee kämpfen?

Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin stand auf, und stellte sich neben Surfer. Auf seinen Rat hatte auch er sich sein eigenes Lichtschwert zu gelegt.


Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie

Zuerst müssen wir eine finden, die gegen uns kämpfen will.
danach müssen wir ausknobeln, wer als erstes die sturmtruppe und die jedis sind.
dann können wir zu kämpfen anfangen.

Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei Exodus, Leia, Ani und K'vie

[op] feindliche Truppe, seid gewarnt, ich war vor meiner padawan karriere ein Stormtruppler! [/op]
 
Vor dem Tempel

Iceman sah Laubi an: Ich weiss es nicht. Ich spüre, dass über 30 Padawane im Tempel sind. Und die haben wir auch auszubilden. Kommt nun, wir gehen in den Versammlungssaal, indem sich die meisten der Leute befinden.

Laubi und Padme nickten und zusammen betraten sie den Tempel und schliesslich, nach einer Weile Fussmarsch, den Versammlungssaal.

Ein Haufen Jedi drängte sich im Versammlungssaal, und Iceman meinte zu seinen Padawanen:
Ich werde zu Meister Gil gehen. Bleibt Ihr hier.

Versammlungssaal

Iceman bahnte sich einen Weg zu Gil Galad. Bei ihm angekommen, meinte er zu ihm: Ziemliches Gedränge hier..

Versammlungssaal
 
[op:
@SuperSurfer : Ich denke nicht, dass auch nur ein Padawan an die Waffenkammer ran kommt. Was würde denn alles passieren, wenn man eine solche Übung mit echten LS machen würde? Alle werden nieder gemetzelt... Und die stehen dann nicht mehr auf, um zu wechseln!
Und was wenn mal wieder ein Padawan austickt und dann mit nem echten LS rumläuft? Dann ist Ende mit Jedi Tempel, weil's dann keine Jedi mehr gibt...
Ich glaube du musst selbst zugeben, dass das ein ganz großer Mist war...

@Phollow : Schreib doch bitte in der Vergangenheit... Das ist übrigens auch in den Regeln nachzulesen (Das soll nicht böse gemeint sein, sondern den anderen das Lesen vereinfachen.)
/op]
 
[Op: @Shiara sehr seeeeeeeeehr RICHTIG.
also leute die echten LS sind gut gehütet den damals hatt nur Ice den schlüssel dafür gehabt ! Und jetzt kommt nicht auf die idee in danach zu fragen:D /OP]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben