Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP: Ich glaube das was Shiara gesagt hat sollte eher ein gut gemeinter Hinweis sein als eine Beleidigung oder Dergleichen. Und das mit der Waffenkammer ist schon klar, das dort nur bestimmte Leute rankommen, und nicht jeder beliebige Padawan, sonst könnte hier ja wirklich Chaos ausbrechen...
Und wenn jetzt Krieg ist, wird wohl kaum ein Padawan hingeschickt der noch nie gekämpft hat, und ausserdem, wenn du die Zeit hast nach Naboo zu fliegen, dann hast du auch die Zeit dir noch schnell eine Waffe zu holen!
 
[oP: Das Theama hatten wir doch schonmal. Die Waffenkammer ist gesichtert und da wird nicht einfach irgendein Padawan reinmarschieren, und sich was holen.

Und Surfer, zu deinem Kommentar von wegen austreten. Bitte, wenn du meinst, das du einfach wegrennen musst, wenn dir was nicht passt.... ]


Jedi Tempel - Ratssaal

Ynee öffnete die Augen, als sie merkte, das eine Versammlung in der Halle einberufen worde. Iceman war auch dort... er war also von Naboo zurückgekehrt. Langstam stand Ynee auf, glättete ihre Jedi-Robe und begab sich in die Versammlunghalle.

Versammlungshalle

Ynee sah, das Iceman und Gil vorne standen, und so bahnte sie sich einen Weg durch die Padawane die sich grade zu Gruppen zusammenschlossen. Obwohl sie wusste, das sie viele, fast schon zu viele Padawane hatten, war sie über die Menge doch erstaunt. Als sie bei Iceman und Gil ankam, nickte sie Gil zu und verbeugte sich leicht vor Iceman. Obwohl sie noch müde aussah, breitete sich auf ihrem Gesicht ein ehrlichgemeintes lächeln aus.

Es freut mich, das Ihr wieder hier seid Iceman.
 
[op:
@SuperSurfer : Ich habe nie, niemals behauptet, dass du an allem Schuld bist!!!
:angry
Und wenn's so weiter geht, dann lauf ich bald Amok... Und die können sich mit ihren Trainings-LS nicht wirklich gegen ein wirkliches LS wehren... Außerdem mit der Ausbildung??? In ein paar Büchern zu lesen ist vielleicht lehrreich, ersetzt aber nicht die Ausbildung, außerdem hatten viele der Neuen noch nie ein LS in der Hand...
Und bei dem Notfall (Naboo) hat Iceman auch die Waffenkammer aufgesperrt und diejenigen, die mit auf Mission gegangen sind mit Waffen ausgerüstet...
Dich hindert bestimmt keiner daran zu gehen :mad:
/op]
 
Jedi Tempel - Versammlungsraum

Iceman fühlte Ynee's Präsenz, als sie den Raum betrat und sich einen Weg durch die Padawane bahnte. Sie begrüsste ihn und er lächelte sie an: Hallo Ynee. Es freut mich, Dich wohlauf zu sehen, Ynee. Wir haben eine Menge zu tun hier, wie es aussieht.

Einen Moment schwieg er, doch dann fragte er Ynee: Chesara ist wohl noch nicht hier, oder?

Jedi Tempel - Versammlungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Versammlungshalle, bei den anderen seiner Gruppe



Surfer meinte, das es Zeit war, anzufangen zu trainieren, denn die Zeit rennt nicht ewig ............

Jedi Tempel - bei den anderen seiner Gruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Versammlungsraum

Ynee schüttelte den Kopf.

Nein, ich hatte gehofft, das sie bei euch wäre. Sie war doch auch auf Naboo...

Ynee runzelte leicht die Stirn

[oP: Super Surfer... irgendwas sagt mir, das sich die sith schon freuen ^^ ]
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin stand sofort auf und folgte SuperSurfer aus der Halle. Schon lange verspürte er den drang, sich der dunklen und somit der besseren Seite anzuschließen. Die dunkle Seite war einfach zu verlockend. Er blickte noch ein letztes Mal auf Leia, K'vie und Exodus. Sie würden für ihn und Surfer jetzt nur noch den Feind darstellen.


Jedi-Tempel - davor


Vor dem Tempel angelangt, wandte er sich an Surfer:
So, Surfer, wurde auch Zeit. Jetzt fängt das Leben an. Auf geht 's!

Jedi-Tempel - davor
 
Zuletzt bearbeitet:
Der neue Jedi-Tempel

In der Eingangshall des Tempels

Stormtruppler fühlte sich un wohl als er zögernd die große Halle betrat.Die ihm angeborene Kontzentration der Macht verriet ihm das sich hier viele Lebewesen aufhielten die in der Macht geschult waren.Allerdings brauchte niemand eine Besondere Begabung in der Macht um das zu wissen.Schließlich befand er sich im Jeditempel der "Schule" für Jedi.

Jedi_Padawan Stormtruppler
Jedischüler ohne Meister
 
(op: haha, silverin hatte doch recht, alle "spasten" gehen zu den Sith! *g* echt, wir jedi haben halt nur nette leute!)

Trainingsraum

Guzz fuhr die Klinge ein und sah sich Gore´s Arm an. Es war nur eine kleine Wunde, aber trotzdem schmerzhaft.

Noch eine Übung, die dich im Umgang mit der Macht stärker machen wird:
Du sammelst jetzt alles, was hier noch rumliegt ein, in die dazugehörenden Schränke.
Gleichzeitig lässt du auch mich schweben, und du versuchst, die Heiltechniken, die ich dir vor kurzem gelehrt habe, anzuwenden.

Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Versammlungshalle

Methos war nicht begeistert davon sich in Fünfergruppen aufzuteilen. Schließlich gehört es doch zur Ausbildung zum Jedi, dass man lernt, wie man allein kämpft und sich nicht von anderen abhängig macht.
Methos sah sich um. Da er bis jetzt nur wenige Padawane kennen gelernt hatte, hielt er es für das beste erstmal zu warten bis sich alle Gruppen gebildet hatten oder ihn jemand ansprach.


Jedi Tempel - Versammlungshalle
 
<font color=#3366ff>[op:Hab leider wenig Zeit ... :-))
@Obi: Danke fürs Mitnehmen! ]

Jedi-Tempel, Eingangshalle
</font>

<i>Nun hatte sich <font color=aqua>Xell</font> blitzschnell aus dem Staub gemacht. <font color=aqua>Sarid</font> hätte ihn auch besiegt, da war Tomm sicher. Nun ja...
Als er <font color=aqua>Gil's</font> Durchsage hörte, begab er sich in die Versammlungshalle. Sie sollten Trainingsgruppen bilden. Tomm sah sich um und erblickte <font color=aqua>Obi-Wan</font>, der neben <font color=aqua>Mara</font> stand und ihn zu sich herüberwinkte. Tomm ging herüber und gesellte sich zu ihnen... </i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Versammlungshalle</font>
 
Trainingsraum

Gore schaute Guzz mit einem Blick an, der sagte " Muss das sein?!" aber machte keine Anstalten, sondern setzte sich hin und schloss seine Augen. Er fiel in tiefe Mediation. Wüsste er es nicht besser, hätte er gedacht er hätte die Augen offen so klar sah er seine umgebung. Er brauchte nur wenige sekunden um die Vorgänge in Gang zu setzten. Er spürte zuerst ein prickeln in seiner Wunde. Kurz darauf erhob sich auch schon Guzz in die Lüfte. Es forderte seine gesamte konzentration seinen Meister nicht unsanft auf den Boden zu befördern. Gore musste einige Minuten meditieren bis nun auch die Laserschwerter zurück in ihren Schrank fanden...
[OP: @Guzz: jetzt kannst du so nen klugen spruch ablassen wenn du willst;) /OP]



Trainingsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
[op@shiara: hey pass bloss auf! ich könnte nen kindischen Anfall kriegen wegen der Lapalie mit der Vergangenheit und zu den Sith überlaufen! :D also entschuldige dich besser gleich! ;) ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben