Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op:]Der Zugang ist allen Räten bekannt. Und von denen gibt es 4.. ;)

Und was ich noch anfügen möchte (geht in Richtung Supersurfer und Anakin Skywalker: Obwohl die Sith inplay Feinde bilden, kommen wir outplay wunderbar miteinander aus. Auch wurden Sie darüber informiert und werden sich dementsprechend verhalten und ausserdem habt Ihr schon viel von Eurem Kredit verspielt (egal, ob Jedi oder Sith ;))[/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Versammlungshalle

K'vie war sehr verwirrt, erst die Sache mit Matt und jetzt gingen einfach so zwei Padawane zu den Sith. K'vie merkte, das auch Exodus nicht so recht mit der Situation umzugehen wusste und auch alle anderen Anwesenden hatten wohl nicht mit dieser Reaktion von Surfer und Anakin gerechnet. Nach einiger Zeit drehte sich K#vie zu Exodus und sagte:

Was nun? Wir sind nur noch zu dritt. Was ist nur mit diesem Tempel los?

K'vie sette sich langsam auf einen der Stühle und versank in Gedanken
 
Kleiner Trainingsraum

Kyle fiel plötzlich runter und die Kisten mit ihm.Er hatte den Hass,den Zorn und die Angst gespürt.Kyle schüttelte den Kopf,begann aber wieder sofort mit dem Training.

Kleiner Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Iceman antwortete Ynee: Nein, war sie nicht. Wir gerieten in eine Falle, doch haben wir tapfer gekämpft gegen die doppelte Anzahl Sith. Wir konnten jedoch den Planeten nicht zurückerobern- Padme jedoch haben wir gerettet.

Jedi Tempel - Versammlungssaal
 
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Ynee kniff die Lippen zusammen, nickte dann jedoch leicht.

Ein Krieg ist also kaum mehr zu verhindern?

Es war nicht direkt eine Frage, es war mehr eine aussage, die Bestätigung verlangte, obwohl sie das Gegenteil wünschte.

Ich hatte gewünscht, es würde nicht soweit kommen.

Ynee nahm eine Bewegung an der Türe wahr und sah, das zwei Padawane den Raum verließen. Sie spürte deutlich, das sie niecht wiederkommen würden.

Und scheinbar, haben einige beschlossen, nochmal die Seiten zu wechseln.

Sie schwieg einen moment und sprach dann weiter.

Wir haben viele Padawane, doch nicht alle sind 'reif' genug... es wird eine harte Probe werden...
 
Jedi-Tempel - Versammlungshalle


Anakin betrat die Versammlungshalle und ging auf Iceman zu. Er kniete nieder und sah bestürzt zu Boden. Es tut mir Leid. Ich weiß nicht was mich dazu geritten hat. Bei den Sith ist es nicht so gut wie hier. Ich möchte euch bitten, mir zu verzeihen und mich wieder aufzunehmen. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe mich zu sehr durch gefühle leiten lassen. Leider waren es nur schlechte Gefühle, doch nun habe ich meinen Fehler eingesehen. Ich bin für eine angemessene Bestrafung bereit. Er blickte noch immer nicht auf und wartete auf Iceman 's Antwort.

Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Versammlungssaal

Iceman drehte sich um und sah, wie die beiden Padawane soeben den Raum verliessen. Nun, es ist ein Zeichen der fehlenden Reife. Und ohne Reife kann man die Ausbildung nicht absolvieren.

Er brach ab und sah Ynee in die Augen: Sel war auch hier auf Coruscant.

Jedi Tempel - Versammlungssaal
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum

Als sie sich gerade zu einer Fünfergruppe zusammengetan hatten, standen Surfer und Anakin plötzlich auf. Leia wusste nicht, was mit den beiden los war, sie war sehr schockiert. Doch sie htte kaum Zeit, das Ganze zu verarbeiten, als Anakin auch schon wieder zurückkam und um Verzeihung bat.
Leia sah zu Exodus und K'vie und sagte:

Irgendwas sagt mir, dass wir bald doch wieder zu fünft sind...

Jedi-Tempel - Versammlungsraum
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Versammlungshalle

Surfer betrat ebenfalls die Versammlungshalle und ging auf Iceman zu. Er kniete auch nieder und sah bestürzt zu Boden. Es tut mir Leid. Ich weiß nicht was mich dazu geritten hat. Bei den Sith ist es nicht so gut wie hier. Ich möchte euch bitten, mir zu verzeihen und mich wieder aufzunehmen. Ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe mich zu sehr durch Gefühle leiten lassen. Leider waren es nur schlechte Gefühle, doch nun habe ich meinen Fehler eingesehen. Ich bin für eine angemessene Bestrafung bereit. Er blickte noch immer nicht auf und wartete auf Iceman 's Antwort.

Jedi-Tempel - Versammlungshalle
 
Jedi-Tempel - Versammlungsraum

Ynee nickte und wich Icemans Blick aus und biss sich auf die Lippe.

Ja, er war hier...

Sie warf einen Blick zu Gil und sah dann wieder zu Iceman

Er war auf der Suche nach einem würdigen Gegner...

Ynee überlegt, was sie sagen könnte, doch sie konnte nicht sagen, was sie sagen wollte, sie konnte es nicht in Worte fassen. Leise sagte sie nur, wärend sie Iceman nicht ansah sondern ihren Blick über die Padawane schweifen ließ.

... aber er ist wieder weg. Ich denke, es ist besser so...
 
[op]
@Ynee
eigentlich schon,
ich weiß, jetzt sind wir zwei wieder total übergeschnappt aber vergessen wir das ganze einfach, ich will jedi werden, ok?
[/op]

Surfer hätte ganz allgemein eine Frage: Wie lange dauert die Ausbildung vom Padawan zum Jedi bzw. Jedi Knight?
 
(op: ich hab nix gegen euch, aber euch fehlt glaub ich n bisschen der Ernst bei der Sache...
meine meinung bestärkt sich durch deine letzte frage...)
 
[oP: Okay Leute, ich werd das jetzt son bisschen Diskutieren, und ihr solltet hoffen, das mein Vorschlag NICHT angenommen wird

@Guzz: Du sprichst mir aus der Seele! ]
 
[COLOR=sky blue]Jedi Tempel - Trainingsräume[/COLOR]

Er hatte mit Rikku die Halle wieder verlassen, und ging mit ihr in die Trainingsräume. Dort sah er zwei Jedi die in eine Machtübung vertieft waren. Dann sah er wieder rüber zu Rikku und fragte:

Na? Lust auf einen kleinen Trainingskampf?

Er rief mit der Macht ein Traininglichtschwert in seine Hand und sah Rikku an
 
Jedi-Tempel-Versammlungshalle
Es freut mich ebenfalls, Anakin. Bist du schon lange im Tempel? Ich bin erst seit 2 Tagen hier und kenne noch niemanden. Und da wollte ich dich fragen, ob du nicht mit mir zusammen in eine Gruppe kommen willst. Nach diesen Worten drehte sie sich kurz zu dem Padawan (Phollow, der ihr schon vorher aufgefallen war. Fragend schaute sie ihn an.
Jedi-Tempel-Versammlungshalle mit Ani Solo und Phollow
 
`°¤ø,¸,ø¤°Tempel der Jedi°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungshalle, bei Aayla und phollow

Ich bin schon eine ganze Weile hier, ich weiss garnicht genau wie lange schon, ich habe wohl ein bisschen die Zeit vergessen, antwortete Anakin Aayla, Ich würde gern mit dir eine Gruppe bilden. Trotzdem ich schon eine Weile hier bin habe ich mich ehrlich gesagt mit recht wenigen Personen bekannt gemacht...

Gerade hatte Ani geantwortet sah er PholLow hinter Aayla stehen, er wollte wohl mit ihr reden.
Irgendwie verwirrte das Ani, da er so plötzlich aufgetaucht war. Aber er versuchte sich nichts weiter anmerken zu lassen und beobachtete ihn einfach, blieb ruhig, und wartete was er wollte...


`°¤ø,¸,ø¤°Tempel der Jedi°¤ø,¸,ø¤°´ Versammlungshalle, bei Aayla und phollow
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum, bei Eowyn

Richie und Eowyn hatten schon etwas länger trainiert und Richie konnte langsam das Lichtschwert kontrollieren...
Eowyn: Versuch die Macht um dich zu Sammeln. Es wird dir helfen! Und befreie dich von jeglichem Hass und Zorn
Richie versuchte die Macht um sich irgendwie zu sammeln, doch er spürte nur gering etwas... Doch er hob mit seinem Lichtschwert aus um Eowyn zu treffen, die geschickt den Schlag abwehrte. Richie versuchte nochmal nach der Macht zu greifen, doch er zuckte zusammen, weil etwas seinen Hals berührt hatte, das sehr schmerzte: Eowyn hatte ihn mit ihrem Lichtschwert am Hals getroffen, was bedeutete, dass sie den Kampf gewonnen hatte... Richie war erleichtert darüber, dass die Lichtschwerter im Training nur mit niedriger Stärke betrieben wurden.
Wollen wir noch einen Versuch machen?
Eowyn stimmte zu und Richie versuchte die Macht um sich zu sammeln und alle Agression, Fraustration und Angst zu vergessen. Dann versuchte er Eowyn anzugreifen, die wieder die Hiebe mit dem Lichtschwert abwehrte mit einer für Richie unbegreiflichen Schnelligkeit. Richie steigerte das Tempo von seiner Attacke ein klein wenig, doch er konnte nichts damit weiter erreichen. Nach ein paar Minuten standen ihm die Schweissperlen auf der Stirn.
Tschuldigung, kann ich eine kleine Pause machen?

Jedi-Tempel - Trainingsraum, bei Eowyn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben