Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
op>:(Supersurfer:Vielleicht hast du es noch nicht gelesen,aber du und An haben eine 3 Wöchige Sperre bekommen.
 
John kam in den Trainingsraum hinein und sah sich erstmal um. Er sah wie zwei Typen (Phol Low und Kyle) miteinander einen Trainingskampf ausführten. Dann sah John noch einen Scharnk mit TrainingsLaserschwertern. Aber John hatte schon 2 Trainingslaserschwerter , da er ja nur mit 2 LS kämpfen lernen wollte. Er konnte das auch schon ein bisschen. John war ein bisschen Unsicher. Er wusste nicht was er jetzt tun sollte.
Er kam auch ein bisschen spät . Anscheinend wusste schon jeder was er tun sollte ausser John. Also ging John zu einer Wand und setze sich dort auf den Boden.
 
Coruscant - Landeplattform - vor Rukhs Schiff

Lilar schüttelte ein wenig abwesend den Kopf. Dann schärfte sich sein Blick und er sah Ches offen an.

"Schon in Ordnung Chesara.
Ich denke wir haben genug von dem bekommen, was wir wollten.
In sofern hast du gegenüber uns auch mehr bewirkt, als du dir vorstellen kannst."

Auf das Gesicht des Twi'leks stahl sich ein undefinierbares, kaltes Lächeln. Eigentlich war für ihn die Unterhaltung damit beendet, er setzte jedoch erneut an.

"Chesara ... ich habe keine Ahnung, wie oft wir uns noch gegenüber stehen werden, als Freunde oder als Feinde. Aber ich bin der festen Überzeugung, dass dies nicht unsere letzte Begegnung sein wird.
Auf Wiedersehen, Jedi-Rätin."

Mit diesen Worten drehte Lilar sich um und ging einige dutzend Meter über das Landefeld.
Während dem kurzen, eher ziellosen, Marsch über das Landefeld
angelte der Sith nach seinem Kom. Abwesend stellte er eine Verbindung zu dem Sith-Orden her.


Coruscant - Landeplattform - vor Rukhs Schiff
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum

Ynee sah dem ganzen Schauspiel schweigend zu, doch ein grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Das die padawane gut waren, wusste sie, doch es kam dadrauf an, das sie überleben würden. Das grinsen verschwand von ihrem Gesicht und sie wich einem Schuss aus, der in ihre Richtung geflogen kam. Dann sah sie zu ihrem Padawan und nickte bestätigend. Sie brauchte ihm nicht zu sagen, was er zu tun hatte, wodrauf er zu achten hatte... eine Tatsache, die sie sehr bewunderte. Ernst sah sie den Padawanen beim Training zu und nahm erfreut zur kenntnis, wenn einer einen besonders geschickten oder intelligenten schlag machte.

[oP: Tschuldigung, aber ich denke, ich werde erst ab nächste Woche wieder verstärkt schreiben können, da wir im Moment renovieren und am Donnerstag ne freundin bis sonntag zu mir kommt... ich koffe ihr könnts mir verzeihen. *g*]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena hatte die Worte von Master Iceman gehört. Sie sollten trainieren Gegenstände zu bewegen. Erst Kleinere und dann Größere. Master Iceman entfernte sich rasch. Ihn plagten wohl gewichtige Sorgen wie Helena spüren konnte. Sie sah sich im Raum um und schloß die Augen. Ihre geistige Kraft richtete sich auf eine kleine Kiste, die in einer Ecke stand. Sie war leer. Helena ließ die Macht fließen. Sie konnte sie wieder bis in die Zehenspitzen spüren. Zum ersten Mal öffnete sie die Augen und sah, dass sich die Kiste wie von Geisterhand über dem Boden bewegte. Helena ließ sie über den Boden kreisen und benutzte ihre geistige Kraft dafür, um sie wieder auf ihren alten Platz zurückzustellen. Ihre geistige Kraft richtete sich erneut auf fünf Schwärmerkugeln, die zur Übung dienten. Helena versuchte alle fünf zu beherrschen, was aber nicht so gleich gelang. Sie schaffte es immernur bei vier Kugeln. Eine Kugel blieb auf dem Boden liegen. Helena konzentrierte sich erneut und es gelang ihr schließlich auch die fünfte Kugel zu bewegen.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - Gruppe: Ituar -

Slain suchte den Raum nach geeigneten Gegenständen ab und nachdem er mehrer Gegenstände in verschiedenen größen gefunden hatte, setzte er sich in eine Ecke des Raumes.

Er legte den kleinsten der Gegenstände, eine apfelgroße Frucht, einen halben Meter vor sich hin, schloß die Augen und begann sich zu konzentrieren.

Es dauerte eine ganze Weile bis Slain seine Konzentration wieder gefunden hatte, denn er war immernoch sehr erschöpft von den vorigen Übungen mit Aydin, aber als er sie wieder gefunden hatte, spürte er wieder dieses Gefühl.

Sein Körper wurde nun nicht mehr allein von ihm gelengt, eine andere Kraft half ihm und gab ihm neue Perspektiven. Er sah, trotz seiner geschlossenen Augen, Umrisse und Schatten von den anderen, die sich in dem raum aufhielten.

Dann verschwand ein Umrisse nach dem anderen und auch die Schatten verschwanden, nur noch ein kleines Quader war zu erkennen.

Slain konzentrierte sich nun voll und ganz auf den Gegenstand, bis er keine Geräusche mehr warnahm, dann begann er seinen Arm in Richtung des Gegenstandes zu strecken.

Doch der Arm war ungewohnt schwer, so als hätte jemand Gewichte daran gehängt. Slain begann mit aller Kraft den Arm zu heben und um so höher er ihn hielt umso schwerer wurde er, doch es gelang ihm schließlich den Arm weit in die Luft zu heben und plötzlich war der Druck verschwunden.

Er spürte nun den kleinen Gegenstand in seiner Hand, obwohl er genau wusste das er weiter weg von ihm war.

Langsam und vorsichtig öffnete Slain die Augen. Er sah nun die Frucht vor sich schweben. Ihm fiel es schwer sich zu konzentrieren, aber konnte die Frucht halten.

Nun begann er mit der Frucht zu spielen. Er ließ sie von einer Seite zu anderen schweben, mal schneller mal langsamer.

Danach setzte er die Frucht wieder fast sanft auf dem Boden ab, machte eine kurze Pause und begann die Übung von vorne, wieder mit der Frucht.

Das machte er solange bis er alle Gegenstände durch hatteund auch mehrer Gegenstände bewegen konnte, es fiel ihm nicht immer leicht den Gegenstand zu halten und er verlor öfters die Kontrolle und Konzentration, aber am Ende schaffte er es doch immer irgendwie.


- Jedi Tempel - Trainingsraum - Gruppe: Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]@Calli: Sorry, das ich mich jetzt einfach so aufmach, aber ich will auch mal zu meiner Staffel zurück. Nich sauer werden.[/op]

[Coruscant - Jedi Tempel - Calli´s Quartier]Seb, Kes und Vamp

Seb wunderte sich, wo Calli so lang blieb. Sie wusste doch, das er heute abreisen wollte. Schweren Herzens machte sich Seb auf sein weniges Gepäck einzusammeln. Als letztes verstaute er die kleine Schatulle aus seiner Jackentasche in seiner Reisetasche.
Er hinterließ Calli noch eine Nachricht und verschwand dann aus dem Tempel.


[Coruscant - Jedi Tempel - auf dem Weg zum neuen Schiffchen]
 
Phol spürte das sein Partner das Tempo anzog. Er versuchte mit allen Kräften mitzuhalten und sich nichts anmerken zu lassen. Er passte besonders darauf auf keine Fehler aus Leichtsinn zu machen, um Kyle nicht zu enttäuschen. Er spürte das seine Bewegungen immer flüssiger wurden, und ihr Trainingskampf immer eleganter wurde... wie ein "Tanz". Nach einer Weile meinte Phol zu seinem Gegner:

Puh, oki Kyle . Deine Fertigkeiten sind beeindruckend. Ich denke ich genehmige mir mal eine kleine Pause. Außerdem habe ich gerade eine Freundin gesehen, ich würde gerne auch mal mit ihr trainieren. Ich hoffe du verstehst das. Ich komme aber immer wieder gerne auf ein Duell mit dir zurück.

Phol verbeugte sich leicht vor Kyle und drehte sich um...

Phol hatte Aayla gesehen. Er sah, dass sie sich nach einem Trainingspartner umsah und das sie etwas nervös war. Er würde zu ihr gehen und sie fragen, ob sie mit ihm trainieren wollte...

zu Aayla : Hi du... wie ich sehe bist du auch in meiner Gruppe!

Phol lächelte.

zu Aayla : Ich würde gerne mit dir trainieren, wie ich es dir schon angeboten habe. Ich bin zwar etwas müde von meinem letzten Kampf, aber nach ein paar Minuten Pause kann ich wieder, glaube ich. :) Falls du mit jemand anderem trainieren möchtest, ist das auch ok. Wir haben ja noch genug Zeit.

Phol sah sie erwartungvoll an...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Trainingsraum der Gruppe Ord Mantell

Methos hörte zu, wie Meister Guzz ihnen den Sinn dieses "speziellen" Trainings näher bringen wollte. Obwohl auch er einige ethische Zweifel an dieser Art des Trainings hatte, war er sich bewusst, dass die Entscheidung des Rates richtig war und es im Moment keine andere Lösung gab.
Da noch nicht alle aus der Gruppe anwesend waren und Meister Gil Galad auch noch nicht da war, lehnte sich Methos erstmal an eine Wand und wartete ob noch jemand etwas zu sagen hatte.


Jedi Tempel - Trainingsraum der Gruppe Ord Mantell
 
Stormi hörte Guzz's ausführungen gebannt zu und ließ sich neben Peanut auf den Boden fallen.Er war wie gebannt und ließ sich von nichts ablenken.Erst als Peanut Ihn anstieß kam er wieder zu sich und sie sahen dem langsamen Fluß der herreintröpfelnden Schüler weiter zu während sie auf den Meister warteten...

Jedi-Padawan Stormtruppler
Schüler ohne Meister
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Da Tara das Trainings-LS, welches ihr Gore bei ihrer Ankunft im Tempel gegeben hatte, mit sich führte ... brauchte sie sich keines mehr geben lassen. Sie wartete ab welches Training mit dem LS stattfinden würde.

Sobald Callista mit ihrer Erklärung geendet hatte und die Droiden wild im Raum herumzuschwirren und auf sie und die anderen Padawane zu schießen begannen ... aktivierte Tara das LS. Also mal wieder Kampftraining ... auf die Weise wie es Meister Gil inszeniert hatte. Nur hatte Tara damals ja das Training sabotiert durch ihr geschocktes Verhalten, aufgrund seiner vorherigen Informationen. Da fiel Tara noch ein, daß sie Ritterin Sarid Horn bei der Gelegenheit gegen Tomm hatte kämpfen sehen. Wie schön, daß in ihrer Gruppe der Kampf im Vordergrund zu stehen schien ... - dachte Tara nicht gerade von dieser Aussicht besonders entzückt. Da muß ich wohl in meiner Freizeit weiter das Bewegen von Gegenständen - wie beim Kreiseltraining - trainieren. Aber nun gut ... Kampftraining kann ich zweifellos auch gebrauchen ... - Die Gedanken zum Schweigen bringen und flexibel reagieren ... - hatte Ritter Guzz gesagt ... dann tue ich das doch mal. - Sagte sich Tara. Aber ein Gedanke noch ...

Leia, Neelah, Anakin ... was haltet ihr davon, wenn wir uns in einem Kreis aufstellen ??? Das habe ich bei einem Training von Mistress Chesara gesehen ... So können wir uns gegenseitig schützen und behindern uns nicht.

- Jedi Tempel - Traininsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel auf dem weg zum Jedi Rat
Rikku war etwas nevös als sie sich auf den weg machte denn sie war noch nie beim rat.Sie überlegte nicht doch lieber mit jemand andern hin zu gehn und blieb mitten im gang stehn


Jedi-Tempel auf dem weg zum Jedi Rat mitten in einem Gang
 
[op: @Obi-Wan: ´danke für's mitnehmen :( :( ]


Jedi-Tempel - Versammlungssaal

Ich werde den anderen dann wohl mal folgen. Schätze, ich werd ne Menge aufzuholen haben. Außerdem steht uns da wohl n ganzes Stück Arbeit bevor. Aber langsam werden mir meine Vorahnungen klarer. Ich werd's ja sehen!

Jedi-Tempel - auf dem Weg zum Trainingsraum Ord Mantell
 
[op: @Obi-Wan: eigentlich bat ich darum mitgenommen zu werden. und du hast mich einfach im Versammlungsraum stehen gelassen :-(((]


Jedi-Tempel - Trainingssaal Ord Mantell


Nachdem alle mit ihren Gruppen auf dem Weg in die Trainingsräume waren, schaute sich Mara nach Obi-Wan um, aber dieser war schon losgegngen, ohne daß sie es mitbekommen hatte. Sie sah ihn noch am Ende des Ganges und folgte ihm und den anderen.

Im Trainingssaal angekommen, gesellte sie sich wieder zu Obi-Wan, der bei zwei anderen Padawanen (Peanut, Stormtrooper) stand.

"Ich bin Mara", stellte sie sich vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
[op:]@Mara: Sorry, ich war nur etwas verwirrt, mit der neuen Gruppeneinteilung...[/op]

Jedi Tempel-Traningshalle-Ord Mantell (bei den anderen)

Obi-Wan hörte sich das Gespräch genau an und sah dann Mara in die Trainingshalle kommen. "Na, auch schon da..." sagte er mit einem Grinsen zu ihr...

Jedi Tempel-Traningshalle-Ord Mantell (bei den anderen)
 
[op: @Obi-Wan: schon verziehen!!!:p

Jedi-Tempel - Trainingssaal Ord Mantell - mit Obi-Wan, Peanut und Stormtrooper

"Ja, ich wollt mir halt den Saal noch mal anschauen, wenn keiner mehr drin ist", sagte Mara zu Obi-Wan mit einem gespielt sarkastischen Unterton. "Ich bin mal gespannt, wie's jetzt weitergeht. Könnte echt lustig werden. Ich freue mich auf das Training. Endlich werden meine Glieder mal wieder
beansprucht. Das wird ihnen gut tun!"


Jedi-tempel - Trainingssaal Ord Mantell - mit Obi-Wan, Peanut und Stormtrooper
 
[OP: ich bin nur das schiffchen das Lilar und Zekk abholt *brummbrumm*]

Coruscant - Orbit

<i>der uralte Barloz Klasse Frachter Crossfire kreuzte dank seiner modivizierten antriebe relativ schnell durch den frühverkehr von Coruscant und hielt durchgehend auf den Jedi Tempel zu. der pilotdroide hielt das tempo knapp unter der begrenzung um nicht allzusehr aufzufallen, und drivtete schließlich auf das leere landefeld des tempels zu. sanft und berechnet setzte der frachter auf und senkte langsam die ladeklappe.

obwohl niemand hervorkam, war deutlich zu erkennen das der frachter Lilar'cor und Zekk abholen gekommen war.</i>

MTFBWY
Sel
 
Jedi Tempel - Landeplattform

<i>zekk blickte dem alten frachter entgegen der sich am himmel auf sie zuschob und schlussendlich landete. niemand trat heraus um jemanden zu suchen, oder einfach nur um davonzugehen.
es kam ihm seltsam vor das das schiff so schnell erschienen war, doch es hatte ja auch niemand gesagt das das schiff von Artek III aus gestartet war.
er blickte zu Lilar'cor, seinem meister.</i>

Meister, es scheint unser taxi zu sein. etwas sehr rasch, aber ich glaube nicht, das irgendjemand anderer mit einem so alntequirtem schiff fliegen würde. vielleicht eine zeichen von Lord Arthious. wollen wir einsteigen ?
 
Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar - Padme, Phil, Iceman und einige Jedi


Phil hörte dem Jedi Meister aufmerksam zu. Er ließ sich nichts anmerken, als dieser ihn mit dem falschen Dienstgrad ansprach. "Entweder ist das ein Versehen oder der will mich testen." Phil konnte sich nicht vorstellen wozu das gut sein sollte. Also beschloß er darüber hinweg zu sehen. Nachdem Iceman den anderen Padawanen ihre Aufgaben gegeben hatte, begann er von neuem zu sprechen. Phil wunderte sich über die Gelassenheit, mit der Iceman über die Tatsache hinweg ging, dass er und Padme verheiratet waren. Er hatte zumindest erwartet, dass Padme sich erklären musste. Nachdem der Jedi Meister ihm alles dargelegt hatte, antwortete Phil ihm.

"Mehr hatte ich nicht zu hoffen gewagt. Ich habe leider nicht sehr viel Zeit. Da ich mein Schiff in Sicherheit bringen muss. Ich kann noch nicht die Reaktion der imperialen/Sith Flotte abschätzen. Hoffe aber zumindest das die momentan andere Sachen im Kopf haben. Mir ging es auch erstmal nur darum das die NR weiss, wie mein Status ist. Denn ich möchte nicht quer durch die Galaxis gescheucht werden. Das übernehmen schon andere, dessen bin ich mir bewusst. Ich werde dann also eine Nachricht an die Regierung verfassen und sie machen zur gegeben Zeit, ihre Anmerkungen dazu. Sollte sich die NR nicht zu einem Abkommen durchringen können, so sehe ich mich gezwungen alle ihre Schiffe, die mir auf meiner Reise begegnen werden als feindlich einzustufen. Ich hoffe aber das es nicht so weit kommen wird. Damit wäre also fürs erste alles geklärt. Ich bedanke mich im Namen meiner gesamten Crew für ihr Verständniss und Vertrauen."

Phil wollte sich schon fast vom Jedi Meister verabschieden, da fiel ihm noch was ein.

"Wäre es vielleicht möglich, dass ich meiner Frau das Schreiben übergebe und sie es dem Rat vorlegen kann ? Ich würde mich dabei besser fühlen. Wenn ich diese Nachricht über die offiziellen Kanäle laufen lasse, könnte es ewig dauern."

Phil blickte die beiden fragend an.


Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar - Padme, Phil, Iceman und einige Jedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben