Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[op: Ich werd doch nicht in einen Kampf platzen ... nachher hätte das Corran für nen Überraschungsangriff genutzt :eek: ... und ich hätte zur Belohnung eins mit dem LS übergezogen bekommen. :D ]


- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Levitieren ... den eigenen Körper schweben lassen? Das war jetzt aber eine schwierigere Trainingsaufgabe. Tara nickte noch kurz Mistress Sarid zu, als Zeichen, daß sie die Aufgabe verstanden hatte. Dann lächelte sie Anakin, Leia und Neelah zu, versuchte ihren eigenen Respeckt vor der Trainingsaufgabe zu übergehen.

Na dann ... unsere Trainingsaufgabe haben wir ja jetzt. - sagte Tara. Damit wählte sie einen Platz nahe der Wand, setzte sich und schloß die Augen. Sie mußte ganz ruhig und passiv werden, der Macht vertrauen. Jeglichen Zweifel am Gelingen der Aufgabe mußte sie ausschalten, ihre bisherigen Vorstellungen von Gewicht und Materie vergessen. Nur auf die Macht - die sie umgab - konzentrieren, ruhig und passiv sein ... dann würde es gelingen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarid gab ihnen eine Trainingsaufgabe und Leia setzte sich hin, obwohl sie nicht wusste, ob sie schon so weit war.
Sie schloss ihre Augen und konzentrierte sich wieder ganz auf die Macht...
Es dauerte einige Zeit, doch plötzlich spürte sie den Boden unter sich nicht mehr, öffnete erschrocken die Augen, hörte auf, sich zu konzentrieren, und landete so direkt wieder auf dem Boden.
Sie durfte sich nicht ablenken lassen von irgendwas... das wusste sie nur zu gut. Und doch war es schwer, denn wenn man dran dachte, sich nicht ablenken lassen zu dürfen, war man doch auch abgelenkt.
Also versuchte sie es erneut...
 
***Outplay***
@Soe und Ches: Danke euch beiden. Mir gehts inzwischen schon besser, aber ich bin immer noch nicht ganz gesund. Nächste Woche dürfte ich dann schon wieder fit sein.:)


Coruscant - Jedi-Tempel - Kantine - Tisch in einer Ecke mit <b>Soe</b>

<i>Soe erzählte davon, dass sie ebenfalls ein Schiff besaß und das es nicht angenehm ist im Hyperraum zu verschwinden. Da sie auch ein Schiff besaß, dachte Rukh bei sich, wußte sie worüber sie sprach. Des weiteren meinte die Frau, dass sie keine Credits von ihm nehmen konnte, da er ja für einen Jedi-Rat arbeiten würde. Nun, damit hatte er jetzt überhaupt nicht gerechnet, aber er würde sich bei ihr revanchieren.

In der Zwischenzeit hatte eine Jedi schon die Kantine verlassen, nachdem sie sich verabschiedet hatte. Mirja stand immernoch fazinierend neben dem Tisch der Jedi und hörte zu.

Der Noghri wandte sich wieder der Frau an seinem Tisch zu, um ihr weiterhin zuzuhören, was sie noch zu sagen hatte. Materialkosten wollte sie also ersetzt haben. Nun die hätte er sowieso bezahlen müssen. Gegen Schluß wollte sie, dass sie die Komfrequenzen austauschen zwecks Erreichbarkeit. Rukh hatte die ganze Zeit still zugehört was sie zu sagen hatte. Um ihr zu zeigen, dass er einverstanden war, nickte er und gab ihr sein Komgerät, damit sie ihre private Frequenz einspeichern konnte.</i>

"Um nochmal auf die Reperatur zurückzukommen" <i>unterbrach er die Stille,</i> "machen sie alles soweit, wie sie es sich zutrauen. Ich hoffe das mein Vertrauen in sie nicht enttäuscht wird. Was fliegen sie eigentlcih für ein Schiff?"

<i>Nun machten sich auch die restlichen Jedi auf, den Raum zu verlassen. Daraufhin schlenderte Mirja wieder zu ihnen hinüber und setzte sich neben den Nichtmenschen, der einzigsten vertrauten Person im Augenblick, die sich in der Kantine befand. Er sah sie direkt an und sagte.</i>

"Hast du noch Hunger oder einen anderen Wunsch? Wir werden jetzt noch kurz zu meinem Schiff gehen, die Schäden begutachten und dann können wir losziehen."

<i>Während die Kleine darüber nachdachte oder sich etwas Zeit ließ um zu antworten, wandte sich Rukh wieder an Soe. Aber Mirja verhielt sich die letzten 36 Stunden merkwürdig. Zum einen hatte sie viel durchgemacht, ihr Leben wurde auf den Kopf gestellt und sie hat die Wahrheit über ihr Leben und ihre Eltern erfahren. Zudem kommt noch, dass sie ihren Vater umgebracht hatte.
Aber was Rukh störte, war, dass sie kaum redete. Sie sprach sie gut wie kein Wort, wenn Fremde in der Nähe waren. Nun er würde ihr helfen damit zurechzukommen. Er hatte ihr ja ebenfalls schon seine Hilfe angeboten, bei allem in dem sie Hilfe benötigen würde. Der Noghri versuchte der Kleinen eine Vertrauensperson zu werden. Noch völlig in Gedanken begann er zu fragen.</i>

"Sie sind noch nicht lange hier im Tempel tätig. Was haben sie vorher gemacht?"

<i>Rukh wollte sich ein bißchen über diese Frau informieren. Er wußte immer gerne, wem er vertraute.</I>

Coruscant - Jedi-Tempel - Kantine - Tisch in einer Ecke mit <b>Soe und Mirja</b>
 
Stormi fühlte erst aml gar nichts.Dann ganz langsam begann er sich zu entspannen und wäre fast eingeschlafen besann sich aber dann doch eines besseren und meditierte schließlich doch
 
Nach ca. 10 Minuten konnte Methos seine Tiefe Meditation nicht mehr aufrecht erhalten und es schossen ihm wieder Gedanken durch den Kopf. Er löste sich kurzzeitig aus der Meditation und bemekte dabei, dass er sich schon viel regenerierter und energiegeladener als zuvor fühlte. Methos wusste, dass er noch weit davon entfernt war einfach so die Gedanken von jemandem zu lesen oder zu manipulieren.
Er ließ sich wieder in seine Meditation fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Minuten werde ich das doch aushalten,dachte Stormi. Nein, ich habe schon wieder gadcht,dabei soll amn beim meditieren nicht denken...
 
@Ice: Wie baut man denn nun ein Lichtschwert....? Geht es damit noch weiter?

Coruscant - Jedi-Tempel

Helena war gespannt darauf zu lernen, wie man ein Laserschwert baut. Sie nahm sich die notwendigen Materialien und setzte sich auf eine alte Kiste. Sie wartete darauf, dass Ice mit seiner Erklärung begann, wie man ein Laserschwert baute.
 
Trainingsraum

Iceman sah Helena an: Du unterschätzst die Macht, Helena. Sie wird uns leiten und und helfen, das Schwert zu bauen.

Trainingsraum
 
Jeditempel- Trainingsraum

Padme betrat den Traingsraum und sah sich um. Iceman stand bei Helena. Sie ging zu beiden.

"Master Iceman, ich habe die Nachricht überbracht. Habt ihr eine Aufgabe für mich?
Hallo Helena, wie geht es dir? Was macht deine Ausbildung?"

Jeditempel- Trainingsraum- Iceman, Helena und Padme
 
Gil meditierte,als er plötzlich etwas seltsames von Gore spürte.Der Padawan war erschrocken.Gil versuchte ihm beruhigende Gefühle zu geben,aber irgendwas hatte ihn ziemlich verstört.Doch Gil wollte abwarten,ob Gore von selbst davon erzählte.
 
- Jedi-Tempel - Kantine -

Wie in eine andere Welt versunken starrte Mirja vor sich hin, doch sie nahm Rukhs Worte deutlich in sich auf.

Ich möchte den Jedi beim Training zusehen.

Brachte sie dann hervor und warf Rukh einen kurzen Blick zu. Dann erhob sie sich, sprang von der Bank und schlenderte in Richtung Ausgang.

- Jedi-Tempel - Kantine -
 
*** Outplay ***
Leute, seid ihr alle verschollen oder was??? :confused:
@Kyle: Ich mach dann halt einfach mal weiter...



- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Kyle vollführte eine Drehung nach links, Chesara folgte ihm und blieb weiter in der Angriffsposition. Die Sith hatten ihn gutes Kämpfen gelernt, er besaß eine mörderische Technik...doch auch hatte er es in den Griff bekommen sein Können passiv zu benutzen - eher zur Verteidigung als zum Angriff. Chesara nickte ihm zu und überlegte kurz. Sie durfte seine Fähigkeiten nicht zu sehr loben, es würde ihn zu stolz machen, dies waren die versteckten Dinge, die leicht verführten.

Nicht schlecht...du hast dich gesteigert, seit unserem letzten Kampf.

Sagte sie und deaktivierte die Klinge, nachdem sie eine ganze Weile trainiert hatten.

Nun solltest du dein Auge auf den ruhigen Teil im Leben des Jedi richten: Die Meditation.
Sie gibt dem Jedi die nötige Ruhe, die er braucht, um sich mit der Macht zu verständigen und ihren Ruf zu hören...ihren Willen zu verstehen. Du musst lernen auf das zu hören, was dein Körper dir zuflüstert und wonach es deinen Sinnen verlangt.
Finde dich selbst und lasse dich dabei durch nichts ablenken.

Sie lächelte ihm aufmunternd zu, denn sie wusste nur selbst zu gut, wie sich die Übungsstunden der Meditation für einen Padawan hinziehen konnten. Oftmals hatte sie damals selbst da gesessen und auf ihre Fußspitzen gestarrt, während sie versucht hatte fremden und fernen Stimmen zu lauschen, die eigentlich gar nicht zu existieren schienen...

Dann hob sie den Blick und sah sich im Trainingsraum zu und beobachtete, wie die anderen Padawane trainierten.


- Jedi-Tempel - Trainingshalle -
 
op:Sorry Chesee,aber ich bereite mich gerade auf eine Klassenfahrt vor,und werde daher für eine Woche ab Montag nicht mehr da sein.Wünsch ich euch viel Spass beim RS und lasst das Forum heil.Cya.
 
*** Outplay ***
@Kyle: Gut, dann sorg ich mal dafür, dass dein Char so lange eine Beschäftigung hat...und viel Spaß auf der Klassenfahrt!


- Jedi-Tempel - Trainingshalle -

Kyle nickte und begab sich in sein Quartier, um dort in aller Ruhe meditieren zu können, wie seine liebe Meisterin es ihm zur Aufgabe gegeben hatte.

- Jedi-Tempel - Trainingshalle -


Den einen Satz hättest du auch grad noch selbst hingekriegt :D
 
Gore kriegte die Bilder nicht mehr aus dem Kopf aber irgendetwas schien ihn zu beruhigen. Aber trotzdem rann ihm der Schweiss immernoch über das Gesicht und seine Tunika war inzwischen feucht. Langsam legte scih die Aufregung und auch die Bilder kamen immer seltener. Aber sie hatten Übelkeit und Kopfschmerzen hinterlassen. Er überlegte sich ob er lieber sich in seine Kabiene legen sollte oder vieleicht nocheinmal Meditieren sollte da Guzz ja gesagt hatte, dass man sich dabei besser erholen würde. Sehr langsam rappelte er sich auf,versuchte sich aufzurichten und noch einigermaßen würdevoll zu Master Galad zu gehen.
Meister ??? Ich muss euch nach dem Training oder wenn ihr einen Augenblick Zeit habt sprechen. Ich muss mich nur noch 10 min ausruhen.
Gore lehnte sich an eine Wand und begann zu Meditieren. Die Bilder kamen wieder. Aber erstaunlicher weisse waren sie nicht im geringsten so erschreckend wie vorher. Das schlimmer daran war bloss dass die bilder selber gar nicht so schrecklich waren.
 
Coruscant - Jedi-Tempel

Helena hatte Master Icemans Worte deutlich verstanden. Er meinte, das die Macht sie leiten würde, ein Laserschwert zu bauen. Sie war gespannt darauf, wie das funktionieren würde. Während Meister Iceman mit ihr sprach, trat Padme auf sie zu. Sie fragte nach ihrer Ausbildung und wie sie vorankam. Helena lächelte.
Naja, man lernt jeden Tag dazu. Es fällt mir ein bisschen schwer Geduld zu haben. Doch das ist wohl einer der Tugenden, die man lernen muss. Ansonsten bin ich ein wenig geübt im Kampf und mit der Fähigkeit Schwärmerkugeln zu bewegen und gegen sie zu kämpfen. Der Höhepunkt meiner Geschichte als Padawan, war ein Duell mit Master Galad. Ich bin sehr neugierig und möchte am liebsten an einem Tag alles lernen und doch weiß ich das es so schnell nicht geht. Wie sieht es denn mit deiner Ausbildung aus, Padme?
 
(op: @ Rukh Wenn du genauere Spezifikationen zu meinem Schiff haben möchtest, schau doch bei ?Ich stell mich vor? auf Seite 17 vorbei. Da hab ich es auch mit beschrieben.)

Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - Tisch in einer Ecke - Rukh

Der Noghri (Rukh) schien mit ihrem Vorschlag einverstanden zu sein denn er nickte und reichte ihr sein Kom damit sie ihre Frequenz abspeichern konnte. Was sie auch tat während er weiter sprach. Dann meinte er, er hoffe, sie würde sein Vertrauen nicht enttäuschen. "Ich werde mich hüten einen Noghri-Leibwächter zu enttäuschen" dachte sie bei sich. Als Nächstes fragte er nach ihrem Schiff und ihr entgleisten erst einmal die Gesichtszüge. Die meisten, die ihr Schiff von Außen sahen glaubten, dass es jederzeit auseinander Fallen würde. Auch wenn sie sonst diesen Eindruck gerne erweckte war es in diesem Moment wohl nicht gerade gut, um Vertrauen in ihr Können zu wecken. Fast beschämt blickte sie auf die Tischplatte, sank ein bisschen in sich zusammen und begann stockend auf seine Frage zu antworten.
?Nun..., ich hab das Schiff von meinem Ziehvater.... Es ist schon sehr alt.... Ursprünglich stammt es von Kuat Drive Yards...,"
Jetzt hob sie den Kopf wieder und blickte Rukh von unten herauf an .
?ein frühes Modell..., ein YT..., aber noch vor der 1300 Serie....?
Nun streckte sie sich wieder und fügte fast stolz hinzu.
?Es sieht nach nichts aus aber...?
Mehr sagte sie nicht, mehr musste sie nicht sagen, ihr Blick sagte alles...Hoffte sie!
In der Zwischenzeit hatte sich das Mädchen (Mirja) wieder an ihren Tisch gesetzt und Soe holte das nach was sie am Anfang verpasst hatte. Sie nickte dem Mädchen zu, lächelte und sagte:

?Hallo?
Doch das Mädchen schien Soe nicht einmal wahr zu nehmen. Die Kleine sagte noch etwas zu Rukh und ging dann zum Ausgang der Kantine.
Soe hatte keine Zeit sich weitere Gedanken über das Kind zu machen denn der Noghri schien sich vor genommen zu haben sie vollständig aus zu frage und stellte jetzt die nächste, für Soe unangenehme, Frage. Er wollte wissen, was sie vor ihrem Job hier getan hatte.

Na ja...,
begann Soe erneut stockend zu erzählen.
ich habe Frachtjobs erledigt..., spezielle Frachtjobs.... Welche, bei denen es nicht gut war zuviel Aufsehen zu erregen... Sie verstehen?
Mehr war sie nicht bereit über sich zu erzählen.
Dann gab sie Rukh sein Kom zurück und reichte ihm das ihre damit er nun auch seine Frequenz eintragen konnte.


Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - Tisch in einer Ecke - Rukh
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum

Iceman sah Padme an: Hast Du schon ein Lichtschwert eigenhändig gebaut, Padme? Dann sprach er lauter in den Raum: Habt Ihr schon ein Lichtschwert eigenhändig gebaut? Denn mit Eurem persönlichen Lichtschwert sollt Ihr von mir noch Kampfunterricht erhalten- Der Abschluss unserer praktischen Ausbildung.

Trainingsraum
 
Trainingsraum

"Nein,Master Iceman, ich habe noch kein Lichtschwert selbst gebaut. Sollen wir damit beginnen?"

Padme sah Iceman erwartungvoll an. Sie freute sich schon auf die neue Herausforderung. Und sie schraubte für ihr Leben gern an Dingen herum.

Trainingsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben