Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(op: MEIIIIIIIISSSSTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ........ YES HE'S BACK YES HE'S BACK *durchdreh* JUHUUUUUUUUUUUU schön das du wieder da bist :) /op)
 
Gore bemerkte wie Stormi eine Frage hatte. Er kam Guzz zuvor und antwortete schnell
Lass dich von der Macht leiten. Versuche zu Meditieren. Warum denkst du denn sind die Kisten nicht beschriftet Gore zwinkerte ihm zu
Falls es dir trotzdem nicht gelingt findest du sie in der Ecke dort
Er grinste über das ganze Gesicht, es war das erste mal seit seiner "Begegnung".
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum]Seb, Snipe und Trainingsgruppe

Seb betrat den Trainingsraum und ließ seine Augen schweifen. Er suchte sie. Seine große Liebe, Calli. Schnell fand er sie, sie redete gerade mit Snipe. Er schlich sich an sie heran. Er gab Snipe ein Zeichen sich nichts anmerken zu lassen. Seb legte ihr seine Hände auf die Augen.

Nun rate doch mal, wer sich von den Sternen zu dir verirrt hat?

Seb ließ sie wieder los und drehte sie zu sich. Ihr Gesicht strahlte über alles, so wie seines. Er hob sie hoch und gab ihr einen langanhaltenden innigen Kuss.

Tut mir leid, dass ich so plötzlich gegangen bin, aber ich musste. Meine Strafe für mein Fehlen habe ich ja auch bekommen, aber das bist du mir wert. Selbst einen Rauswurf aus der Armee hätte ich für dich riskiert. Und um es gutzumachen lade ich dich heute Abend zum Essen ein. In ein Restaurant deiner Wahl. Egal, was es mich kosten mag.

Nochmals ein langer Kuss und daraufhin ließ Seb sie wieder runter. Er nahm ihre Hand in die seine. Seine Augen konnte er nicht von ihr abwenden. Sie hatte ihm so sehr gefühlt und nun als er wieder bei ihr war, war es als wenn er am Schweben wäre. Er fühlte sich einfach gut bei ihr.

Ich liebe dich.

[Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum]Seb, Snipe, Calli und Trainingsgruppe
 
Zuletzt bearbeitet:
op:Sorry das ich so lang weg war hatte ne Freizeit und ne Woche heftig was zu tun bin aber wieder da.

Jedi Tempel - Trainingsraum

Wulfgar kahm in den Trainingsraum nach seinem "Tiefschlaf".
Wulf wurde in die Trainingseinheitcorellia eingewiesen und nun war er dabei mit seinem Training zu beginnen.
Er sah sich ersteinmal im Trainingsraum um und sah nicht sonderlich viele bekannte Gesichter, wenn überhaupt.
Wulfgar fühlte sich relativ fehl am Platz und hatte keine Ahnung was er tun sollte sah sich also ersteinmal das Geschehen an.


Jedi Tempel - Trainingsraum
 
[op: Ich bin ab Morgen ne Woche weg (nachzulesen in Abwesenheits Liste), deshalb nicht wundern wenn ich demnächst nichts mehr poste. Hoffentlich verpass ich nicht allzu viel :D ]

Methos war gerade in tiefe Meditation gefallen, als Meister Gil den Padawanen mitteilte, dass sie sich jetzt daran machen würden ein eigenes Laserschwert zu bauen.
Als sie in der Werkstatt angekommen waren setzte sich Methos an eine Werkbank und überlegte wie sein LS sein sollte. Das Laserschwert war der ständige Begleiter eines Jedi Ritters und es sollte eine Waffe sein, auf die man sich verlassen konnte. Methos überlegte: Es sollte eine regulierbare Klingenlänge haben. Dazu bräuchte man drei Adegan Kristalle unterschiedlicher Dichte. Es sollten auch chemisch hergestellte Kristalle sein, damit die Klinge schneller ausfahren kann und mehr Stabilität besitzt.
Methos fiel noch viel ein, was er in seinem persönlichen LS haben wollte. Aber er wusste auch, dass man diese Waffe nur zur Erhaltung des Friedens und zur Verteidigung einsetze durfte und es einen Jedi nicht drängen durfte sie zu benutzen.
Methos sah sich die LS Pläne von der Werkbank weiter an und überlegte.
 
Stormi nickte und trottete zu der ihm angegebenen Ecke.Er nahm sich einen roten kristall und ging zu seinen tisch zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Callista war gerade in das Gespärch mit Snipe vertieft, als zwei Hände ihre Augen bedeckten. Jemand trat dicht hinter sie und schon allein an der Wärme, an seinem Geruch und an dem Prickeln, welches sie durchlief, erkannte sie ihren Seb. Er drehte sich sanft zu sich herum und sah ihr tief in die Augen. Sie wurde von ihm hochgehoben udn ihre Lippen trafen sich zu einem langen Kuss. Als sie sich lösten ließ Seb sie wieder runter.
Macht nix, dass du gegangen bist. Ich war schon etwas geknickt, aber ich hab Verständnis dafür.
Sie hackte sich ei ihm unter und zog ihm aus dem Trainingsraum.
Also schön. Woir gehen jetzt in mein Quatier, da werd ich mich fix duschen und umziehen und dann führst du mich in ein hübsches Hotel.
Sie zwinkerte ihm zu. Ganz bewußt überließ sie die Wahl des Restaurants ihm, so erfuhr sie etwas mehr, über seinen Geschmack.
 
Trainingsraum

Rikku (die gerade erst angekommen ist )steht rat los da und weiss nicht was sie machen soll sie schaut erst mal den andern zu und wartet ab
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Calli´s Quartier]Seb und Calli

Fix machten sie sich beide daran sich fertigzumachen. Seb bemerkte das Fehlen von Kes. Er konnte sich schon denknen, was passiert war, doch nicht jetzt wollte er sie drauf ansprechen.
Calli sprang sofort ins Bad unter die Dusche und schloss die Tür hinter sich.
Seb zog sich aus und wand sich in seinen nagelneuen schwarzen Anzug. Nachdem er fertig war, vergewisserte er sich noch einmal das auch alles richtig saß.
Die Tür vom Badezimmer öffnete sich und zuerst meinte Seb er würde geblendet. Geblendet von der Schönheit dieser Frau. Sie trug ein atemberaubendes lila Kleid ohne Ausschnitt, aber das machte sie noch verführerischer.


Seit diesem Augenblick weiß ich das es Engel gibt. Womit habe ich dich eigentlich verdient?

Seb bemerkte das sein Mund vor Staunen offen stand. Schnell schloss er ihn und begab sich zu ihr.

Also meine werte Dame, wir begeben uns nun ins "Four Seasons of Corellia". Einer sehr feinen Adresse, wie ich mir habe sagen lassen. Sollte es nicht stimmen, so werde ich Screamer einiges zu sagen haben.

Seb nahm ihre Hand und verließ ihr Quartier. Draußen angekommen begann es zu regnen und Seb bat sie im Eingang stehenzubleiben, damit er ein Taxi rufen konnte. Schnell fand er eines. Auf dem Weg zum Taxi breitete er seine Jacke über ihr aus, damit sie nicht nass wurde.
Am "Four Seasons of Corellia" angekommen, besorgte er für sie beide einen Tisch und zog ihr den Stuhl vor, so dass sie sich setzen konnte. Er bestellte einen Wein guten Jahrgangs.


Weißt du überhaupt wie glücklich du mich machst?

[Coruscant - Jedi Tempel - Four Seasons of Corellia]Seb und Calli
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara verfolgte, wie zuerst Callista mit dem Fremden sprach, dann wandte sich auch schon Mistress Sarid an ihn und nannte ihn General Snipe Skyrider ... was bedeuten mochte, daß er mit einem Anliegen hier war. Dennoch besaß er ein eigenes LS. Bevor sich Tara aber Gedanken darüber machen konnte ...

... betrat ein Padawan Wulfgar den Trainingsraum und sah sich um. Er schien nicht so recht zu wissen was tun. Da Tara ja gerade Pause machte ... und Mistress Sarid sich unterhielt, auch hatte Callista gerade einen Besucher (?) ... entschloss sich Tara zu dem (lange vermißten ;) ) Mitglied ihrer Trainingsgruppe zu gehen.

Hallo sprach Tara Wulfgar an. Ich bin Tara. Wir machen gerade ein Schwebe-Training ... möchtest du mitmachen?
Tara wartete leicht lächeld auf eine Antwort.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Wulfgar -
 
Wulf fühlte sich wirklich sehr überflüssig, doch da kahm jemand auf ihn zu. Sie stellte sich als Tara vor und erzählte ihm vom Schwebetraining.

"Schweben? Hmmm... muss ein tolles Gefühl sein... ich glaube ich werde mich dazugesellen."

Er lächelte sie kurz an, ging zu den anderen und zog dabei seine Lederjacke aus und legte sie hinter sich auf den Boden.

"Also das hier ist dann wohl der Kurs: Levitation für Anfänger."

Er lachte kurz bei seinen Worten, setzte sich im Schneidersitz hin und fing an sich zu konzentrieren.
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum]Seb, Snipe und Trainingsgruppe

Snipe war in ein Gespräch mit Callista vertieft, als auch Seb in den Trainingsraum kam. Auch kam nun Sarid auf Snipe zu und begrüßte ihn. Sie nahm ein Lichtschwert von ihrem Gürtel, an dem noch zwei weitere hingen, worauf Snipe mit einem leichten Grinsen meinte:

Ich weiß nicht, ob es ein gutes LS ist, ich habe es nur wenige male benutzt. Außerdem habe ich keine Ahnung von Lichtschertern... aber du scheinst sie ja zu sammeln.

Snipe grinste nun noch mehr und fuhr fort:

Schön auch dich wieder zu sehen. Ich bin nur zwei Tage auf Coruscant und da dachte ich ich könnte einmal im Tempel vorbeischauen. Mal sehen, was die Jedis so anstellen, wärend wir draußen im All herumdüsen.

Snipe grinsen verwandelte sich in ein lächeln und er feagte noch:

Hier trainiert ihr also die Padawane, oder sind das auch schon ausgebildete Jedis?

Man merkte, das Snipe nicht viel Ahnung von Jedis hatte. er war auch erst zum ersten mal im Tempel, und kannte sich so auch nicht sonderlich aus...

[Coruscant - Jedi Tempel - Trainingsraum]Seb, Snipe und Trainingsgruppe
 
Als Mara die Werkstatt betrat, überkam sie ein ganzer Schwall von Empfindungen. So etwas hatte sie vorher noch nie erlebt.
Sie beschloß, nicht dagegen anzukämpfen, sondern diese Emotionen hineinzulassen. Sie hörte wie jemand sagte, man solle meditieren und dann würde man alles finden. Also schloß sie ihre Augen als sie vor den Kisten standund ließ sich von ihren Gefühlen leiten. Zuerst suchte sie sich das mechanische Zeugs zusammen, das sie benötigte. Als sie alles beisammen hatte, fühlte sie sich von der Kristallkiste magisch angezogen. Sie sah hinein und ein Kristall strahlte sie regelrecht an. Seine Farbe war ein Mittelding zwischen gelb und grün und er schimmerte leicht transparent. Mara war völlig fasziniert. Sie nahm diesen Kristall und gleichzeitig auch einen zweiten völig unscheinbar blauen dazu.
Mara hatte keine Ahnung wie man so ein LS baute, aber sie wollte ein schlichtes, schönes und gleichzeitig elegantes haben.
 
Zuerst nahm Stormi den Handgriff und baute die einzelnen teile hinein.Dann nahm er die Supraleitspulen und befestigte sie an der seite hinter den energiezellen.Dann nahm er den rot-schimmernden Kristall und setzte ihn in den Handgriff ein.Dann wickelte er den Reflektormantel und legte ihn um einen teil des handgriffs und des Endes.Dann setzte er den Aktivator zusammen und deckte ihn mit einer platte ab so das ein leichter druck genügen würde um das LS zu aktivieren.Nun setzte er die Kristallinse hinter den griff und befestigte den Klingenemitter daran.Das geschah alles in völliger trance.
 
(MEIN PADAWAAAAAN!!!! hihi, hallo, du! warst du auch schön artig?? hehe!!ich poste morgen dann, ist schon spät

@ Gil: was is denn das für ne komische reihenfolge? wenn dann kommt gore vor mir, weil ich meister bin...hehehehehe, und wenn du gore schreibst, muss auch noch satrek rein!! ;-)
und was soll das stoiber bild???
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Kantine - <b>Mirja und Soe</b>

<i>Soe erzählte ihm ein bißchen über ihr Schiff. Zwar war sie bedächtig mit Informationen über ihr "altes" Schiff, doch dies machte ihm Mut, dass er sich an die richtige gewandt hatte. Wenn sie selber mit dem Vorgänger des YT-1300 fliegt, dann musste sie sich schon etwas mit Schiffen auskennen ! Den blick, die die Frau dabei hatte, vermittelte, dass es ihr peinlich war. Nun er würde sie bei passender Gelegenheit mal darauf ansprechen.

Mirja hatte erst noch seinen Wort an die unbekannte Frau neben ihm zugehört und dann zu dem Nichtmenschen gemeint, dass sie den Jedi beim Training zusehen wollte. Dass die Frau sie angesprochen hatte, ignorierte sie ersteinmal und ging in Richtung Ausgang. Sie wird noch verirren, dachte er bei sich, doch er musste erst noch mit Soe sprechen.</i>

"Sie ist momentan noch sehr schüchtern, denn sie hat sehr viel durchgemacht in der letzten Zeit. Aber das wird sich mit der Zeit wieder legen..."

<i>Die Frau fing an Rukh über ihren Job vor diesem, den sie momentan im Tempel verrichtet, zu erzählen, docjh nur mit sehr wenigen Informationen. Aber aus dem, was sie sagte, konnte er schließen, dass sie früher Schmugglerin gewesen sein musste.</i>

"Nun, sie waren also eine Schmugglerin. Waren sie erfolgreich?"

<i>Die Frau wurde Rukh immer vertrauter. Während ihrem Gespräch, gab sie ihm ihr Kom und er tipp seine Frequenz ein. Mirja war nun schon in den Gang hinausgetreten. Dann würde er sich gleich auf machen und der Kleinen mal sagen, dass sie nicht einfach alles machen kann was sie will.</i>

Coruscant - Jedi-Tempel - Kantine - <b>Soe</b>
 
[op @ Snipe und Sarid: ... der General möchte nicht zufällig etwas LS-Kampf-Technik üben ??? ;) ]


- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara legte, auf Wulfgar`s Bemerkung hin, den Kopf schräg und fragte sich wieviel Kenntnisse er schon haben mochte. Dann ging sie ebenfalls zu den Anderen zurück und sagte noch: " Das Macht-Ball-Spiel für Anfänger hast du leider versäumt" Sie warf Anakin einen vielsagenden Blick zu. Das spielerische Training hatte wirklich Spaß gemacht.

Tara setzt sich wieder und ... ihr Blick ging zu Mistress Sarid und General Snipe Skyrider. Sie konnte nicht umhin ... Es war wirklich bemerkenswert wievielen verschiedenen interessanten Persönlichkeiten sie in der kurzen Zeit im Jedi Tempel schon begegnet war, einschließlich ihrer Reise nach Naboo als Padawan, und nun auch einem General - wie der wohl so war? Tara schüttelte den Kopf und lächelte vor sich hin.

Doch sollte sie wohl besser mit dem Training fortfahren. Tara atmete tief durch, schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf die Macht. Ganz ruhig entspannt und passiv werdend ließ sie sich von der Macht leiten.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Wulf war schon lange nicht mehr so befreit gewesen und man merkte ihm an dass diese lange Periode des Schlafs ihm gut getan hatte.
Er fing an zu schweben, was ihm nicht auffiel und er begann immer höher zu schweben, mit jedem augenblick war er einige Zentimeter höher geklettert.
Er war vollkommen entspannt und merkte nicht wie er weiter an Höhe gewann. Nun mochte Wulfgar vielleicht anderthalb Meter über dem Boden schweben und dies steigend.
 
Wulf war immernoch seelenruhig und so entspannt wie kaum einmal und seine Höhe war nun einen beachtlichen Meter vermehrt worden, doch seine Höhe vermindert sich nicht, sondern stieg an. Er schien in wohlige Trance versetzt
 
Methos hatte jetzt schon ziehmlich viel überlegt und auch schon einige Ideen, wie sein persönliches LS aussehen sollte. Er wollte ein perfektes Laserschwert bauen, ein Laserschwert das alles hatte was ein Laserschwert nur haben konnte. Er ging zu den Kisten mit den Adegan Kristallen. Es mussten drei Kristalle mit unterschiedlicher Dichte sein, wenn er ein LS haben wollte, bei dem die Klingenlänge völlig variabel ist.
Nachdem er eine Zeit lang gesucht hatte fand er drei Kristalle, die in einem sehr dunklem Grün schimmerten. Obwohl die Kristalle fast schwarzgrün waren, fand Methos dass sie irgendwie zu ihm passten. Die Kristalle waren auch chemisch hergestellt worden, so dass die Lichtschwerter, die mit ihnen gebaut wurden, eine bessere Klingenqualität haben würden und die Klingen auch schneller ausfahren konnten.
Nun baute Methos die elektronischen Teile zusammen. Er baute auch zusätzlich noch einen Energierückkoppler ein, damit das LS nur dann Energie verbrauchte, wenn es Materie durchschnitt und nicht wenn es einfach nur eingeschaltet war, oder wenn es mit anderen Lichtschwertern in Berührung kam.
Später kamen Methos noch zwei weitere Ideen.
Erstens baute er keinen Schalter in das LS ein, sonern einen Druck-Wärmesensor, damit es nur jemand einschalten konnte, der auch mit der Macht umgehen konnte. Der Sensor sorgte auch dafür, dass, wenn er es weglegte es sich automatisch ausschaltete. Aber wenn er es warf oder es anbehalten wollte, konnte er durch die Macht dafür sorgen, dass es auch anblieb.
Als zweite Idee baute er noch einen Wechselspannungsunterdrücker ein, damit das LS kein Surrendes Geräusch von sich gab wenn man es aktiviert hatte.
Jetzt musste Methos nur noch eine Außenhülle des Griffs anfertigen. Er wollte das Aussehen seines Lichtschwertes selbst bestimmen und wollte deshalb auch die Hülle persönlich anfertigen. Er zeichnete sich ein paar Skizzen wie es aussehen sollte und ließ viele LS Bilder in seinem Kopf herumschwirren.
Methos dachte sich dass es bestimmt noch eine Weile dauern wird, bis er sich ein perfektes Bild seines persönlichen Lichtschwertes ausgedacht hatt.


[op: Da ich die nächste Zeit nun nicht da bin, hab ich schon jetzt fast alle Konstruktionsschritte bei meinem LS Bau niedergeschrieben. Also bis dann Leute!:D]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben