Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peanut merkte das ihnen der Gesprächstoff ausging und so fragte sie Gore.
Und wie lange, denkst du wird es noch dauern, bis dich der Rat zum Jedi Ritter ernennt?
 
Ich fühle mich bereit aber es ist Guzz 's sache das zu beurteilen, ich hoffe nicht mehr lange obwohl ich Guzz vermissen werde, er war einer der Besten Meister die man haben Kann.
Gore zog den Orangenen Kristall aus der Tunika und setzte sich neben Peanut.
Hilfst du mir ihn zu schleifen, ich werde ihn Guzz für seine Ausbildung und Geduld für mich schenken. Wenn man ihn ein wenig reibt strahlt er wärme ab und erleichtert einem Das meditieren....
 
Snipe unterbrach die Unterhaltung von sarid und ihrem Schüler nur ungern, doch meinte er kurz:

Ich denke wir werden uns noch einige male über den weg lazfen, gewollt, oder ungewollt.

Snipe lächelte leicht und meinte noch, bevor er in Richtung Tür lief:

Vielen Dank, dass du auf mein Lichtschwert aufgepasst hast und das du mir einige Dinge gezeigt hast. Ich freu mich schon auf unser nächstes Wiedersehen. Bisdahin wünsche ich dir viel erfolg bei der Ausbildung der Padawane. Wir sehn uns...

Mit diesen Worten und einem lächeln auf seinen Lippen verließ er den Trainingsraum und machte sich daran, zu dem treffpunkt der Hawks zu gehen...
 
Peanut sah Gore etwas überrascht über seine bitte an.
Klar helfe ich dir beim schleifen... Master Guzz wird sich sicherlich über dein Geschenk sehr freuen.
Sie lächelte Gore an.
 
Sarid lächelte.

Ok, Snipe. Ich verlass mich drauf. Bis dann.

Dann sah Sarid Anakin interessiert an. Er strahlte irgendwie Ungeduld aus. Wähnte er sich etwa schon bereit, sich ein eigenes LS zu bauen? Sie setzte einen nachdenklichen Blick auf und begann dann zu erklären.

Weißt du, Anakin, du hast natürlich Recht mit der Feststellung, dass alle Padawane der Corellia-Gruppe ihre Fähigkeiten schon enorm verbessert haben. Aber der Bau eines LS stellt so ziemlich den Abschluss der Ausbildung dar und soweit sind bisher nur zwei in dieser Gruppe, Corran und Callista. Aber lass jetzt den Kopf nicht hängen, Anakin. Es kann gut sein, dass bald einige fortgeschrittene Padawane zu Jedi-Rittern ernannt werden. Und dann werden die auch Padawane erhalten. Verstehst du, was ich damit meine?
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

Helena arbeitete weiter an der Fertigstellung ihres Laserschwertes. Sie schloß dabei die Augen und ließ die Macht fließen. Als würde sie die genau Anleitung kennen, arbeitete Helena an jedem Einzelnen der zahlreichen Kontakte. Das erforderte äußerste Konzentration. Es ging ihr alles leicht von der Hand, aber sie musste jeden Moment wachsam sein. Das war ihr klar. Helena
Sie hätte niemals gedachte, dass es solchen Spaß machen würde, ihr eigenes Laserschwert zu bauen. Anfangs hielt sie nicht viel von dieser aufwendigen Arbeit, aber es fiel ihr jeder Schritt angenehm leicht. Dennoch verspürte Helena Durst. Sie hatte seit einigen Stunden nichts mehr getrunken und sich auch keine Pause mehr gegönnt. Sie stand auf und legte ihr Werkzeug sorgsam beiseite. Ihr Blick fiel auf einen Padawan namens Exodus. Sie lächelte ihn freundlich an. Er erwiderte ihren Blick. Helena traute sich nicht ihn anzusprechen. Er arbeitete an seinem Laserschwert. Wenn sie ihn störte, dann erging es ihm ebenso wie Laubi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Exodus' schraubte noch immer am Griff seines Laserschwert herum, als ihm eine Bewegung im Raum auffiel, es war Helena die sich etwas zu trinken holte, er blickte zu ihr hoch als sie an ihm vorbei lief.
Er erwiederte ihren Blick und ihr Lächeln, doch sie wandte sich schnell wieder ab, warum wusste er auch nicht.
Während sie an ihm vorbeilief blickte er ihr nach...
 
Gore schaffte eine Zeichnung und frage Peanut immer wieder was er ändern solle. Da Frauen bekanntlich mehr von Schmuck verstanden. Dabei lächelte er sie die ganze Zeit freundlich an. Plötzlich kam ihm ein Gedankenblitz....
Hmm ich brauch noch so nen Kristall, für Laubi dem ich verdanke dass ich noch hier sitzen kann.
Wie wäre es wenn du versuchst ihn mit der Macht zu holen. ICh bin mir sicher dass du das mir leichtigkeit schaffst.
Gore schaute sie erwartungsvoll an
 
Peanut schaute Gore etwas irritiert an.
Ich weis nicht ob mein Umgang mit der Macht schon so gut ist...
Nachdem er ihr aber versichert hatte, dass sie das schafft, versuchte sie es doch.
Sie Atmete nocheinmal tief ein, dann schloss sie ihre Augen und versuchte eins mit der Macht zu werden. Sie ertastete einen Kristall, aus der Kiste mit der Macht und versuchte diesen erst einmal schweben zu lassen. Als dies gelungen war, zog sie diesen in die Richtung von Gore und sich selbst. Sie fing langsam an etwas zu schwitzen. Als sie ihre Augen öffnete, war sie so erfreut, dass der Kristall langsam auf sie zukam, dass sie die Verbindung zwischen den Stein und der Macht verlor. Doch Gore fing diesen mitten im fall auf und ließ den Kristall in der Luft schweben. Peanut konzentrierte sich erneut und übernahm den Kristall. Sie ließ ihn weiter bis über Gores geöffnete Hand schweben. Dort setzte sie ihn langsam ab.
Stolz auf sich selbst, dass sie dies geschafft hatte, lächelte sie Gore an.
 
Hab ich doch gesagt, nach ein paar mal wirst du diese übung perfekt beherrschen, du hast ein grosses Potenzial.
Gore legte den einen Kristal neben den anderen und machte sich weiter daran mit Peanut die Zeichnungen anzufertigen und Die Kristale zu schleifen. Zwischendurch wies er Peanut immer wieder an irgendwelche Gegenstände fliegen zu lassen. Was sie mit erstaunlichem Geschick bewältigte.
 
Ani war etwas enttäuscht, aber es war eigentlich genau die Antwort die er erwartet hatte
Ja Meisterin. Ich habe auch nur aus interesse gefragt. Mir ist auch klar das es bis zu dem Abschluss meiner Ausbildung noch ein langer Weg ist, auch wenn ich schon eine weite Strecke davon hinter mir habe...
Vielen Dank.
Anakin senkte erfürchtig den Kopf, um Sarid zu danken und ihr seinen Respekt zu verdeutlichen...
 
Peanut ließ nach einigen weiteren versuchen etwas schweben zu lassen, eine Zange zu sich und Gore herüberfliegen, was mittlerweile sehr gut klappte und neben Gores Zeichnung des Kristalls nieder.
Nachdem die Zange gelandet war, fragte sie Gore.

Und, wie bin ich Meister?
Sie grinste Gore an und begann an einem der beiden Kristalle zu feilen.
 
Ohhh vom Meister sein bin ich noch weit entfernt. Aber du machst deine Sache gut.
Gore war vertieft in die Kristalle und schloss schließlich seine Zeichnung mit ein Paar cm angaben ab.
So jetzt müssen wir sie nur noch schleifen.
Gore nahm einen Kristall und gab den anderen Peanut.
Den schleifst du. Entspanne dich einfach und schleife du wirst sehen es wird die richtige form werden.
Gore begann eifrig und schnell den Kristall zu schleifen.
 
Trainingsraum

Kyle kam wieder in den Raum,und ging zu Chesara.

Ich bin fertig,mit der Meditation.

Trainingsraum
 
Jedi Tempel - Kantine

Wulf nickte kurz und kahm mit einem Tablett zurück, auf dem ein Milchshake, ein Bantha Burger, und eine Corellian Soda steht.

"Bitte sehr."

Wulfgar fing nun an mit dem genüsslichen verspeisen seines Burgers. Er trank auch hin und wieder sein Soda.
Wulf war nach kurzer Zeit schon mit dem Burger fertig, doch das Soda brauchte länger.


"Ich hab dich hier irgendwann mal gesehen, glaube im gemeinen Trainingsraum. Wie bist du eigentlich hier hergekommen?"

Wulf nahm ein kleinen Schluck vom Soda und wartete dann auf ihre Antwort.

Jedi Tempel - Kantine
 
Rikku saß da und Meditirte sie spürte wie sie die macht duch strömte sie saß ganz ruig da und atmete gleich mäßig ein und aus sie fersuchte den or und die ungedult zu fergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsraum - nur noch Sarid, Anakin und Tara -

Nachdem nun auch der General den Trainingsraum verlassen hatte ... lauschte Tara dem Gespräch zwischen Anakin und Mistress Sarid ... nun ja, sich ein LS zu bauen konnte sich Tara schwerlich vorstellen. Obwohl ... doch schüttelte sie den Kopf, und den Gedanken ab.

Es war besser das Kampftraining durchzuführen ... immerhin würde sie es brauchen, sollten sich auf eine Fügung hin ... ihre Wege mit denen des imperialen Offiziers, der ihr das LS auf Naboo abgenommen hatte, erneut kreuzen.

Tara aktivierte den Trainingdroiden zunächst auf Stufe 3, aktivierte das Trainings-LS und begann damit, die Angriffe abzuwehren.


- Jedi Tempel - Trainingsraum - nur noch Sarid, Anakin und Tara -
 
[OP: So ich werde jetzt wohl erstmal 'ne Weile nicht posten können, wegen meinem Austausch nach England, zieht mich am besten ihr zieht mich bei Übungen mit, wär jedenfalls sehr nett. Ich seh zu das ich sobald wie möglich posten kann. Und nehmt nicht gleich den Tempel und die Galaxie auseinander während ich weg bin ;) Bis dann *zumabschiedwink*]

Anakin begab sich an den Rand des Trainingsraumes und setzte sich auf eine Art Kissen, welches für Meditationen da war. Er setzt sich und begann zu meditieren, er versuchte eins mit der Macht zu werden und alles und jeden in dem Raum zu erfassen, während ihm ab und zu Ereignisse aus Vergangenheit und Zukunft wie Visionen vor den Augen traten.
Ani gelang es zwar nicht so gut die Macht fliessen zu lassen, und den Raum zu erfassen, wie er es gern hätte, aber mit genug Übung würde es schon gehen...
 
Jedi-Tempel - Kantine

Leia erwiderte auf die Frage von Wulfgar:
Möglich, ich war meistens entweder im Trainingsraum oder hier in der Kantine. Ich bin hierhergeflogen, mein X-Flügler steht noch draussen, aber er ist nicht mehr so gut erhalten. Trotzdem kann ich mich nicht von ihm trennen... Naja, ich hab ja noch meinen Droiden, der hier bestimmt irgendwo auf Erkundungstour ist und der ihn immer wieder repariert. Seit ich von den Jedi erfahren habe, war mein einziges Ziel, hierhin zum Tempel zu kommen, ich bin seit Jahren von einem Planeten zum nächsten gereist... wie war es bei dir?
 
[op] @Anakin viel Spass in England. (naja, wenn du das hier liest, bist du wohl schon zurück, also ändere ich meinen vorigen Satz etwas um. Hoffentlich hattest du viel Spass in England ;) )[/op]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben