Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Kantine

Wulfgar überlegte kurz.

"Ich war bevor ich zum Tempel kahm auf meinem Planeten, einem rauen und sehr tödlichen Eisplaneten. Soweit ich weiß ist er irgendwo in den unbekannten Regionen.
Ein Jedi fand mich als sie auf dem Planeten landen mussten.
Ich war gerade dabei einen Eiswolf zur strecke zu bringen, der einen Großteil unserer Vorräte gefressen hatte.
Er sprach mit meinen Angehörigen darüber das ich ein Potenzial besäße und wollte mich mitnehmen, was er auch tat. Er lehrte mich dann 1 Jahr lang grundlegende Dinge über die Welt das Universum und vieles weitere.
Er setzte mich auf einer der Randwelten ab und sagte mir, dass ich mich auf den Weg nach Coruscant machen sollte.
Er gab mir ein paar hundert Credits und überlies mich meinem Schicksal.
Ich habe mir meinen Unterhalt als Söldner und Bodyguard verdingt und kaufte mir nach 2 Jahren einen alten Raumjäger.
Ich bin dann nach Coruscant geflogen und habe unterwegs kleiner Jobs für den Unterhalt erledigt vor einiger Zeit bin ich dann angekommen und hier bin ich. Das einzige was ich hatte war mein Jäger meine Kleidung mein Anderthalbhänder 2000 Credits und einige Medikamente in der Ausrüstung meines Jägers.
Und da bin ich!"

Wulf nahm noch einen schluck von seinem Soda

Jedi Tempel - Kantine
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara hielt die Augen halb geschlossen und konzentrierte sich darauf den Droiden und seine Blasterschüsse in der Macht zu spühren. Wie Mistress Sarid sie instruiert hatte: ... auf die Macht vertrauen ... ihre Sinne konnten sie täuschen. Zumindest konnten sie es mit der Wahrnehmung durch die Macht nicht aufnehmen. Tara folgte den Bewegungen des Droiden und konnte ihr LS schneller in Abwehrposition bringen. Ständig in Bewegung und herumwirbelnd fing sie die meisten Blasterschüsse ab. Bei einigen schaffte sie es zwar nicht ganz, doch entwickelte sie den Ehrgeiz und die Energie sich davon nicht beirren zu lassen. Ein paar Mal wich sie Angriffen gerade noch aus, statt sie abzufangen. Doch war es ein herrliches Gefühl, mit der Macht als Verbündeten, zu kämpfen und nicht zu unterliegen. Beim nächsten Mal würde sie eine höhere Schwierigkeitsstufe ausprobieren.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jedi-Tempel - Kantine

Dann hattest du also keinen leichten Weg hierhin. meinte Leia Naja, ich hatte mir auch zwischendurch gut Geld verdient, weil meine beiden größten Talente das fliegen und fremde Sprachen sind. Das war sehr nützlich... Und die Jedi hast du nie wiedergesehen? Ich hatte noch nie einen Jedi getroffen, nur einen Sith, und letztendlich ist dieser Sith der Grund, warum ich hier bin, die Leute meines Heimatplaneten bekamen Angst vor mir und ich selbst auch, ich wollte nicht so werden wie er. Ich wusste ja noch gar nicht, was meine Kräfte bedeuteten, ich hielt es für einen Fluch, nicht für eine Gabe. Aber jetzt ist alles anders... zum Glück. Ich jedenfalls bin froh, hier zu sein...
 
Rikku öffnete die Augen sie sahr wie die andern Padawan ihre LS bauten interesirt schaute sie herrüber, wie gehrn würde sie ihrs auch schon bauen aber sie sollte sich besser gedulden.Gedult sagte ihr mal jemand ist eine Tugend.Sie schloß wieder die augen und lies Achen doch die luft schweben wie , Eine Metallkugel
 
[op] Hä?Wie meinste das @Lightsaber???? [/op]

Stormi wandte sich nun wieder seinem Ls zu.Er nahm den griff und bohrte ein loch am ende um es an seinem gürtel befestigen zu können.Dann verziehrte er ihn wieder.
 
(op: ich fahr morgen nach athen -schüleraustausch- und werd am 20.09 erst wieder kommen....lern fleißig, mein padawan!!! du kannst mich gern mitschleppen und paar trainingskämpfe machen...du hast hiermit die vollmacht in meiner abwesenheit, meinen char zu lenken...ich vertrau dir, mach keinen scheis....
Du darst Guzz halt nur zusammen mit Gore mitschleppen...ich hoffe, du weisst, was ich mein...mach einfach ned zuviel mit Guzz...*blabla* ich text hier rum...hihi)
 
Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - Tisch in einer Ecke

Rukh war auf gestanden und dem kleinen Mädchen(Mirja) hinterher gegangen. Nicht ohne Soe vorher zu sagen wo sein Schiff stand und das sie sich später dort treffen würden.
?Nun gut...?dachte Soe ?...es wird bestimmt eine Weile dauern bis er die Kleine wieder ?eingefangen? hat.?
Sie nahm sich ihr Glas, lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und hätte beinahe die Füße auf den Tisch gelegt. Noch gerade rechtzeitig vielen ihr die beiden Jedi (Leia und Wulf) auf, die während ihres Gespräches mit Rukh in die Kantine gekommen waren und sie dachte sich, dass es keinen guten Eindruck hinterlassen würde wenn sie sich benahm als sei sie in irgend einer Cantina in irgend einem Raumhafen. In einem Zug trank sie ihr Glas leer und bedauerte ein wenig, dass sich statt dem Wasser nicht Corellianischer Whisky darin befand. Dann sah sie wieder hinüber zu den Jedi, stand auf und ging an den Tisch der Beiden. Sie waren zwar in ein Gespräch vertieft aber Soe wollte sie ja auch nicht lange stören.
?Hallo! Entschuldigt bitte, das ich euer Gespräch störe. Ich möchte mich nur vorstellen. Mein Name ist Soe. Wenn ihr irgend einen Wunsch die Verpflegung betreffend habt oder euch auffällt, dass irgend etwas fehlt, könnt ihr es mir sagen oder ne Nachricht schicken. Und wenn ihr mit irgend einem Droiden Probleme habt, versuche ich euch auch zu helfen. Bin ja dafür angestellt worden.?
Soe stand jetzt da und wartete wie die Beiden auf ihre Störung reagieren würden.

Coruscant - Jedi Tempel - Kantine -bei Leia und Wulf
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara wunderte sich, daß sie von Mirja keine Antwort bekam. Sie wollte auch nicht aufdringlcih wirken, also schaute sie sich nach Master Gil um. Sie sah ihn am anderen Ende des Raumes stehen und ging hin.
"Master Gil, wären sie so nett und würden sich das hier einmal anschauen? Ich würde ganz gern ihre Méinung dazu hören", sagte sie und hielt ihr LS hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
[Op: Rede mich im Rollenspiel bitte mit Mehas Arthar an]

Mehas rief mit der Macht das Trainingsschwert das auf seinem Arbeitstisch lag, in seine Hand. Dann verbeugte er sich vor Stormtruppler
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Marc Iron

Phol schüttelte ihm die Hand. Er war froh über etwas Ablenkung. Er lies sich auf den Rücken sinken und sah aufmerksam zu Marc Iron . Er beobachtete, was dieser mit dem Seil tat. Es war bestimmt keine schlechte Gelegenheit, einem erfahreneren Padawan über die Schulter schauen zu können.

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Marc Iron
 
Zuletzt bearbeitet:
Trainingsraum Ituar Plo,Master Iceman und einige andere Jedi
Plo spürte wie die anderen ihre Lichtschwerter bauten er setzte sich auf eine bank und lies eine Frucht zu sich schweben.Er musste nicht einmal mehr die Augen schließen um sie zu sich kommen zu lassen.... er konnte jetzt schon ganz gut mit der Macht umgehen, wenigstens um gegenstände schweben zu lassen. Er wandte sich zu Master Iceman und fragte ihn

Ich denke ich bin bereit für meine nächste Lektion was soll ich jetzt lernen?

Trainingsraum Ituar Plo,Master Iceman und einige andere Jedi
 
Mehas aktivierte das Schwert und drehte es in der Hand, so das es eine Acht beschrieb. Dann nahm er das Schwert in die rechte Hand, drehte seinen Oberkörper nach links sprang nach vorn, und drehte sich um seine eigene Achse, dabei schlug er auf Stormtrupplers LS ein. Doch dieser wehre die Schläge ab. Mehas beendete seinen Angriff als sich ihre Klingen kreuzten und ging in die Defensiv Haltung über. Er machte einen Schritt nach links drehte seinen Arm nach hinten und zielte auf die Beine Stormtrupplers. Doch dieser hatte den Angriff voraus geahnt und wehrte das Schwert ab. Mehas ging jetzt 2 Schritte zurück und wartet auf einen Angriff von Stormtruppler
 
Stormi Parierte die ersten paar schläge und stellte fest das Meha besser war als erwartet.Er ließ das LS über seinem Kopf wirbeln schlug dann auf Meha ein, der zuvor in die defensive haltung übergegangen war.Doch dieser parierte die schläge auch wenn Stormi sah das er anscheinend milde überrascht war.Doch Stormi wusste bereits jetzt das er keine chance hatte...
 
Mehas sah nach hinten nachdem er Stormis Schläge pariert hatte. Er war überrascht von Stormis fertigkeiten mit dem LS, doch er hatte einen Vorteil, seine Erfahrung. Hinter ihm war ein Tisch. Er machte einen Rückwärts Salto und landete auf dem Tisch, dann stieß er sich kraftvoll ab und landete hinter Stormtruppler. Dieser drehte sich blitzschnell um, doch Mehas holte bereits aus. Er machte einen gewaltigen Überkopfschlag den Stormtruppler nur mit Mühe abwehren konnte. Er musste einige Schritte nach hinten ausweichen was Mehas den Vorteil verschief das er seinen nächsten angriff nochmal besser überdenken konnte. Dann schnellte er vor und schlug einige male auf Stormtruppler ein, doch dieser wehrte immer wieder ab, dann holte Stormtruppler aus doch Mehas rollte sich weg und stand auf. Er ging wieder in die Defensiv Stellung über und wartet auf einen Angriff von Stormtruppler.
 
'Ja, inzwischen weiß ich was ich falsch gemacht hab. Ich habe einige Drähte nicht richtig isoliert, und die sind dann ans griffstück gekommen, und den rest kennst du ja. Aber nun müssen wir uns wieder auf unsere Lcihtschwerter konzentrieren' Damin beendete Labui das 'gesräch' und baute weiter sein LS
 
Jedi Tempel - Kantine

Wulf lachte.

"Ob es ein Fluch oder ein Segen ist bin ich mir manchmal auch nicht sicher."
"Weißt du was mir einmal aufgefallen ist?"

Er schaute sie auffordernd an und ssie zuckte nur mit den Schultern.

"Das hier," und er nahm ein Messer aus einer Tasche am Gürtel und schnitt sich in die Innen hand, zeigte ihr den Schnitt, welcher sich unglaublich schnell wieder schloss.
Sie schien vielleicht ein bisschen geschockt, doch lächelte er kurz und der Schock war vergessen.


"Es fällt mir immer öfter auf, dass sich Schnitte oder Prellungen, sogar Knochenbrüche bemerkenswert schnell heilen. Es ist wie ein Wunder."

Er war in Gedanken versunken und nippte hin und wieder an seinem Soda.

Jedi Tempel - Kantine
 
Wie Stormi befürchtet hatte machte seine Erfahrung Mehas zu einem gefährlichen gegner.Schon stand M. wieder in der defensive.Stormi schwitzte langsam und seine kleidung klebte an ihm.Er streckte die hand aus und warf M. mit einem MAchtstoß das Ls aus der Hand.Doch sofort Wurde sein Blick hart und Stormi flog gegen die Wand.In der zeit in der Stormi flog hatte sich Mehas sein LS schon wieder zurückgeholt.Er stand nun mit stoßbereitem LS über Stormi der Halbgroggy am boden lag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben