Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem Peanut die Zange an ihren alten Ort zurück fliegen hat lassen, sah sie sich in der Werkhalle, was die anderen Jedi gerade taten. Als ihr blick zu Tür fiel, schien es so, als hätte die Junge Frau immer noch nicht geantwortet.
Da Peanut auch kein Gesprächsthema mehr einfiel, über das sie sich mit Gore unterhalten könnte, beschloss sie etwas zu meditieren.
 
[op] @Soe sorry, hab ich ganz überlesen.... [/op]

Jedi-Tempel - Kantine

Leia erwiderte:
Das ist wirklich etwas merkwürdig. Aber es ist halt so, dass jeder Jedi noch spezielle Fähigkeiten hat, etwas, was er besser kann als andere. Du kannst halt schneller Verletzungen heilen.
Da bemerkte Leia, dass es Wulfgar nicht gut zu gehen schien.
Was hast du? Stimmt etwas nicht?

Jedi-Tempel - Kantine
 
Jedi Tempel - Kantine

Erst war ihm kalt doch nun brannte ihm das Blut in den Adern.

"Es... schmerzt... diese... Wut... arrrrghh."

Sein Muskeln waren bis aufs äußerste angespannt und sie zuckten willkürlich.
Es schien Wulfgar wirklich nicht gut zu gehen, denn seine Haltung verkrampfte sich und er saß schmerzverzerrten Gesichts auf der Bank.


Jedi Tempel - Kantine
 
Coruscant - Jedi-Tempel - Trainingsraum

@Laubi: Vielen Dank für Deine PN!

Helena bemerkte, dass Exodus ein wenig verlegen schien. Sein verlegenes Lächeln verriet ihr, dass er ein wenig unsicher war. Sie fuhr fort.
Entschuldige bitte, dass ich Dich vorhin nicht angesprochen habe.
Aber Du warst so intentsiv beschäftigt mit dem Bau deines Laserschwertes. Ich wollte nicht riskieren, dass Du abgelenkt wirst und dich deshalb verletzt.
Es freut mich sehr dich kennenzulernen. Wo kommst du eigentlich her? Ich stamme vom Planeten Tattoine. Weshalb willst du ein Jedi werden? Wie kommst du mit deinem Laserschwert voran? Sie lächelte.
Entschuldige bitte, dass ich Dir soviele Fragen auf einmal stelle, aber wir Frauen sind eben neugierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine

Leia wurde langsam ziemlich unruhig.
Was denn? Welche Wut?
Leia war ratlos, sie wusste im Moment wirklich nicht, was los sein könnte...

Jedi-Tempel - Kantine
 
(op: @ Sarid ... haben wir - in unserem Trainingsraum - eigentlich auch die niedlichen Kugeln von unterschiedlicher Größe und Gewicht ??? :D )

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara hatte ihr Training gerade beendet, als Neelah sie ansprach. Allerdings sah sie nicht gerade so aus, als währe ihr nach einem Zweikampftraining zumute. Tara sah Neelah forschend an ... dann lächelte sie und atmete bewußt tief ein und aus, bevor sie antwortete:

Entschuldige Neelah ... ich hab mich ziemlich verausgabt ... mit einem Gesichtsausdruck zwischen Lächeln und *könnte ich mich erst kurz ausruhen*-Blick sah Tara sie an. ... fürchte ich. Wenn es dir recht ist ... noch ein paar winzige Zeiteinheiten zu warten, bis ich mich etwas ausgeruht habe ???

Tara deaktivierte das LS und befestigte es am Gürtel. Dann hob sie den Kopf wieder und sah Neelah an, während sie sich auf den Boden setzte.

Erlaubst du mir eine Frage Neelah? Welches Training gefällt dir am Besten ??? Ich mag die Übungen in der Macht vielleicht noch mehr als das Kampftraining. Später wollte ich Mistress Sarid fragen, ob sie noch weitere Macht-Training-Übungen für uns hat. ;) ... redete Tara drauf los.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
*** Outplay ***
Mein Internet funzt wieder! Ich bin wieder normal zu erreichen und für euch da *fg*


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -

Gespannt hatte Chesara Tomms Versuche verfolgt, das Seil zu verknoten. Nachdem er ihr gestanden hatte, dass er nicht wusste, was er falsch machte, bekam er die Erkenntnis, dass es im Grunde nichts anderes war als die anderen Übungen, die er sonst durchführte.
Chesara nickte grinsend.


Sehr richtig! Im Prinzip spielt es keine Rolle, ob wir Seile verknoten oder Schränke durch die Luft fliegen lassen. In der Macht sind wir alle gleich, es gibt weder Größenordnungen, noch Schwierigkeiten. Das Geschick liegt in unserer Vorstellung - die wir lernen müssen zu kontrollieren, da sie uns sonst so manches Mal einen Strich durch die Rechnung machen kann.

Sie erhob sich und klopfte Tomm freundschaftlich auf die Schulter.

Weiter so, ich finde es gut, dass Du Dich von selbst so engagierst.

Sagte sie und schlenderte davon.
Am anderen Ende des Raums konnte sie noch immere Tionne und Aayla miteinander sprechen sehen. Ihr Blick wanderte weiter durch die Halle. Die Arbeit im Trainingsraum war beruhigend und es machte Spaß. Unbewusst wünschte sie, dass es immer so sein könnte, doch sie wusste, dass diese Vorstellung törricht war. Sie dachte an die erst kurz zurückliegende Begegnung mit Stig und Nefg auf Kothlis. So lange es Menschen wie sie gab, die nur ihren eigenen Vorteil verfolgten, würden Neid, Missgunst, Verbrechen und Krieg ein ständiger Bestandteil dieser Galaxis sein. Aber wo verschiedene Charaktere und Persönlichkeiten aufeinander trafen, war das nicht zu ändern.
"Und so sind wir hier und bilden junge, begabte Seelen aus, für das Gute in uns einzustehen."
Ein lauter Knall riss sie jäh aus ihren Gedanken. Chesara fuhr erschrocken herum und sah aus einem der kleinen Fenster im Trainingsraum. Nichts weiter als ein gewöhnlicher Unfall in den vollen Lufträumen Coruscants. "Wieder einer dieser Raser." Dachte Chesara und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.


- Jedi-Tempel - Trainingsraum -
 
Mehas schlug die Kapuze seiner Robe hoch, rief sein Schwert von seinem Arbeitstisch in seine Hand und ging hinnaus in die Gärten des Tempels um ein wenig zu meditieren

[Op: Cooler Abgang muss sein:D]
 
[OP]EDIT: Oh mann. Das hier ist wohl der längste Post bisher von mir. :D[/OP]

Exodus unterhielt sich wieder mit Helena, die viele Fragen hatte, zu viel wie er fand. Er stockte einen Moment, denn er musste er nochmal kurz darüber nachdenken was sie denn jetzt alles wissen wollte, denn er hatte gerade eben noch auf Laubi geachtet und hatte nicht richtig zugehört...
Trotzdem wollte er sich nichts anmerken lassen. Und tatsächlich gelang es ihm alle Fragen verstanden zu haben.
Er holte noch einmal tief Luft...


Ähm...Wo ich herkomme? Ich...ich komme hier von Coruscant. Mein Vater hat hier eine Firma, die kleine Raumgleiter herstellt. Vielleicht hast du schonmal von ihr gehört, sie heißt "Wingston Corp.".

...er lächelte, denn er musste den Moment überbrücken in dem er wieder nachdenken musste...

Und Jedi bin ich geworden weil...ehrlich gesagt hatte ich keine Grund. Ich hatte einfach das Gefühl hier sein zu müssen. Ich kann es auch nicht erklären. Mit meinem Lichtschert bin ich allerdings bald fertig. Hast du schon das Lichtschwert von
Laubi gesehen? Er ist schon fertig.

...er deutete mit der Hand auf Laubi der ein paar Meter weiter stand und mit seinem Lichtschwert herumfuchtelte.

Naja, und das Frauen neugierig sein ist ja wohl bekannt.
Aber das heißt nicht das Männer nicht auch neugierig sein können.

...er musste grinsen...

Und deshalb hab auch ich ein paar Fragen, das heißt wenn du noch weiter Zeit für diese Unterhaltung hast, denn ansonsten will ich dir nicht im Wege stehen. Naja...mich würde mal interessieren, wie lange du schon in der Ausbildung bist. Und...wie alt bist du eigentlich?

Jetzt schaute er sich Helena einmal genau an, denn er wollte schätzen wie alt sie war. Er konnte es nicht genau schätzen (in sowas war er noch nie gut gewesen), doch sie musste so ungefähr in seinem Alter sein, und außerdem war sie ziemlich hübsch.
 
Gore schaute Peanut traurig nach und hoffte sie bald wiederzusehen. Schon nach kurzer Zeit montierte er glangweilt an seinem LS Griff umher sodass, er noch besser in der Hand lag. Doch schon nach kurzer Zeit war auch dieses Detail perfekt und Gore starrte wieder gelangweilt vor sich hin
 
Methos hatte nun auch das Buch, dass er in der Werkstatt gefunden hatte, durchgelesen. Da es in der Werkstatt bestimmt nicht erlaubt war zu trainieren, wusste er jetzt überhaupt nichts mehr mit sich anzufangen.
Er beschloss sich nochmal den Lichtschwert-Bauplan an der Werkbank anzusehen und sich jedes Detail genaustens zu merken. Irgendwann würde er vielleicht mal in einer Situation sein, in der er schnell und ohne Plan ein Lichtschwert konstruieren müsse. Da aber ein einfaches LS ohne Extras ziemlich einfach aufgebaut war, kannte er den Bauplan schon nach kurzer Zeit in und auswendig.
Methos fühlte, dass den anderen Padawanen auch langsam langweilig wurde. Sie würden bestimmt bald neue Aufgaben erhalten. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und übte sich in Ruhe.
 
Rikku saß immer noch da und machte ihre übungen sie ließ die Kugel duch die luft wirbeln und wieder zu sich fliegen langsam wurde ihr langweilig sie würde gerne etwas anderes machen als weiter ihn Kugeln schweben zu lassen des wegen fragte sie Meister Iceman

Meister was kann ich als nästes machen ?? Ich habe Meditirt und Sache durch die luft schweben lassen was kann ich nun tun?
 
[op: @ Gil: tut mir leid, hab verdrängt, daß du am Meditieren warst. :rolleyes: ]

Mara wußte, daß irgendwas nicht stimmte, als Master Gil sie enttäuscht ansah. Sie begann bereits, sich innerlich zu verfluchen, warum sie nur so töricht sein konnte, zu glauben, daß alles perfekt war, obwohl sie die ganze Zeit so ein "richtiges" Gefühl hatte. Im nächsten Moment begann Master Gil zu lächeln und sie war sich sicher, daß man das Plumpsen der mindestens eine Million Steine in der ganzen Werkstatt gehört haben mußte. Sie setzte ihr selbstsicheres Lächeln auf, bedankte sich bei Master Gil und wollte zurück zu ihrer Werkbank.
Auf dem Weg dorthin sah sie, daß Gore ganz allein saß und sich zu langweilen schien, da er mit seinem LS ebenfalls schon fertig war. Sie ging zu ihm hin: "Hi, ich bin Mara und du bist doch der Schüler von Master Guzz nicht wahr?" Mara bemerkte, daß er irgendwie neben sich zu stehen schien und überlegte, ob sie ihn nicht besser in Ruhe lassen sollte. Sie beschloß, damit noch etwas zu warten und fragte Gore, warum er nicht meditierte wie die anderen. Eine noch blödere Frage hätteste echt nicht stellen können, Mara, dachte sie, aber ihr Gesicht zeigte keine Veränderung, sondern blieb neutral, bis auf ein winzig kleines Lächeln, welches man kaum zu entdecken vermochte. [op: :D ]
 
[op: Tut mir so leid, aber ich hab mir was eingefangen und erst heute mich zum Formatieren entschlossen...aber nu binsch wida voll da :D ]

Callista betrat den Trainingsraum. Sie hatte Seb gerade zu seinem Gleiter gebracht und nach einem langen leidenschaftlichen Abschied war sie wieder hier her gekommen. Sie erblickte ihre Mastress und ging auf sie zu.
Tut mir leid, dass ich dich so lang hab warten lassen, aber ich konnte mich nicht von Seb losreißen.
Sie lächelte verlegen.
 
John versuchte wieder die größere Kugel anzuheben. Sie war ziemlich schwer , aber das war mit der macht relativ. Er stellte sich innerlich vor wie er die Kugel schweben lies , und es funktionierte nach dem 5. Antrengendem versuch. Er hatte die Kugel 2 M hochgehoben , als er es aufeinmal Krachen hörte. Er riss die Augen auf und schaute in die Richtung wo es geknallt hatte. Dabei vergaß John die Kugel und die Kugel fiel herunter voll auf das bein von John. John konnte sich ein leises "AU!" nicht verkneifen und murmelte ärgerlich soetwas wie "verdammte scheisse" vor sich hin.
 
[op] @ all : Wundert euch nich wegen dem Post jetzt, da ich ihn zeitlich versetzt machen musste....[/op]

Jedi Tempel - Neelah´s Quartier


Corran trat ein und bemerkte das Neelah recht traurig aussah. Er begrüsste sie kurz mit einem Kuss und fragte danach während er sie im Arm hielt :

Hey Süsse was ist los? Du kannst es mir ruhig erzählen, beim Essen, aber viel Zeit haben wir erstmal nicht, denn wir müssen wieder in den Trainingsraum.. so blöd es auch ist,aber wir kommen eben gut vorran, und ich werde dir auch dabei helfen


Corran küsste sie abermals, und setzte sich an den Tisch..



Jedi-Tempel - Neelah´s Quartier
 
Corran sprach kurz mit Sarid und er setzte sich anschliessend in eine Ecke wo er meditierte und drauf wartete was seine Meisterin ihm und Callista mitzuteilen hatte. Während dessen beobachtete Corran Neelah was sie machen würde...
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i><font color=aqua>Chesara</font> klopfte ihm auf die Schulter. Ihr Lob machte Tomm etwas verlegen. Nachdem sich die Mastress wieder entfernt hatte, blickte Tomm zu <font color=aqua>Shiara</font> herüber. Sie hatte mittlerweile mindestens acht Knoten in ihrem Seil. Während er weitere in sein eigenes Seil flocht, stieß er sie sanft an.</i>

Schön, jetzt können wir uns die Schuhe zubinden, ohne daß wir uns bücken müssen.

<i>Mit der Macht ergriff er ihre Schnürsenkel und verknotete sie miteinander, aber nicht zu fest, so daß sie sie mühelos wieder aufknoten könnte. :-)D) Er sah in <font color=aqua>Shiara's</font> Gesicht, lächelte sie freundlich, aber auch ein wenig frech an. Es war ein sehr schönes Gesicht. Sie konzentrierte sich anscheinend noch immer auf das Seil vor ihr, tat so, als wenn sie nichts von seinem Tun mitbekommen hatte. Tomm wartete, weiter lächelnd, auf ihre Reaktion.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Jedi Tempel, Trainingsraum bei Marc Iron

Phol beobachtete gedankenversunken die Versuche von Marc Iron , das Seil zu verknoten. Plötzlich gab es einen lauten Knall und Phol schreckte hoch. "Wahrscheinlich nur wieder jemand, der mit einem Speedster nicht umgehen kann..." dachte sich Phol. Er lies sich wieder auf den Rücken sinken und schloss seine Augen.

Gefühle und Gedanken schossen ihm wieder durch den Kopf, wie ein Orkan wirbelten sie in ihm. Er sah, wie er über die Wolken von Coruscant "flog", er erreichte ein Haus. Es kam ihm bekannt vor. Er sah einen kleinen Jungen, der wild hüpfend neben seinem Vater herumsprang. Der Mann war gut gekleidet und lief gerade zu einem Speedster, um wohl zur Arbeit zu fliegen. Eine hübsche Frau stand am Hauseingang und winkte, wie der Sohn, als sich der Speedster erhob. Er sah nun das Gesicht des kleinen Jungen, wie es sich langsam verzog und Trauer zeigte. Er erkannte dieses Gesicht... das war ER!

Er schreckte Schweissgebadet hoch. Er sah sich schnell um und bemerkte, das alles noch beim alten war. Kyle hatte den Raum betreten und war zu Meisterin Chesara gegangen, die gerade noch am Fenster stand und vorher den Padawanen beim Seil verknoten zu sah. Er wollte mit jemandem sprechen, er wollte erzählen, dass er wieder eine Vision hatte. Sie war so schmerzhaft gewesen. Diesmal eine aus seiner Jugend, er sah seine Kindheit. Er erinnerte sich langsam! Er hatte Glücksgefühle, und andererseits war er total aufgeregt, nervös und Schmerzen durchströmten seinen Körper. Mit wem sollte er sprechen? Marc hatte ihn wohl beobachtet, da auch er durch den Knall vorher abgelenkt wurde. Unbeholfen, nicht wissend, wie er sich verhalten sollte, sah er sich weiter im Raum um...


Jedi Tempel, Trainingsraum bei Marc Iron
 
Zuletzt bearbeitet:
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

<i>Während er noch gespannt <font color=aqua>Shiara's</font> Reaktion erwartete, fühlte er eine kleine, aber ziemlich ausgeprägte mentale Schockwelle durch den Raum fegen. Draußen war kurz zuvor ein Unfall mit einem Gleiter geschehen, aber dieser schien nicht der Ursprung zu sein. Tomm griff mit der Macht hinaus und bemerkte <font color=aqua>Phol Low</font>. Er saß an der gegenüberliegenden Wand. Mit Hilfe der Macht sprach Tomm ihn an:</i>

<font color=green>Phol Low, was ist? Kann ich Dir helfen?</font>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben