Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Ja... such dir am besten einen Partner für einen Trainingskampf.
 
Jedi Tempel Einganshalle mit phollow

Leossar war froh, dass phollow ihm den weg zu einem Meister zeigen wollte.

Danke phollow , gerne folge ich dir.

Leoossar folgte phollow

Weiter in Jedi Tempel, Trainingsgruppe Tattoine mit phollow
 
Corran sah zu Mistress Sarid und nahm sein neues LS vom Gürtel! Es hatte ein elegantes handliches Griffstück, und als er es zündete erschien eine silberne Klinge mit ein paar minimalen Farbpigmentenwechseln. Er grinste seine Meisterin an

Nun was hälst du davon? fragte er Mistress Sarid

Corran wartete erstmal ab was sie dazu sagen würde, erst dann würde er sich weitere gedanken dazu machen was er und seine Padawan-Kameraden machen würden.Plötzlich überkam ihn eine Art Erbeben in der Macht worauf Corran ein wenig schwankte
 
Jedi-Tempel Trainingsraum

Wes ließ sich Sarids Antwort durch den Kopf gehen. Dann suchte er sich ein ruhiges Eckchen, setzte sich im Schneidersitz, schloss die Augen und versuchte die Kugel aufzuspüren.

Am Anfang nahm er sie nicht wirklich wahr, aber je länger er da saß, desto deutlicher wurde das Abbild des Balls in ihm. Nach längerer Zeit, Wes hatte inzwischen das Zeitgefühl verloren, hatte er die Kugel deutlich vor sich. Wie man Kugeln schweben lässt, wusste er nicht genau, also tat er es einfach. Ich bewege jetzt die Kugel, dachte er sich. Und - es geschah, er sah es vor seinem geistigen Auge, die Kugel hob sich in die Luft.

Als er die Augen öffnete, sah er die Kugel schweben. Er freute sich, denn so leicht ging es noch nie. Dann war jedoch die Konzentration weg, und die Kugel kam wieder runter. So ging es wirklich besser. Er versuchte es nochmals.
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

Die Pause kam Shiara gerade recht, denn ihr Magen knurrte wie wild und nicht gerade leise. Den Tempel durften sie zwar nicht verlassen, aber in der Kantine gab es auch gutes Essen.

Leider dürfen wir den Tempel ohne die Erlaubnis des Rates nicht verlassen. Und außerdem hätte ich eh nicht gewusst wo wir hin sollten. Aber in der Kantine gibt es ja auch gutes Essen.

Sie zwinkerte Tomm zu und bedeutete ihm, ihr in Richtung Kantine zu folgen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum "Tatooine" -

[op:
@Tionne: Alles Gute zum Geburtstag! *gratulier*
/op]
 
Zuletzt bearbeitet:
***OUTPLAY*** @Tionne: von mir auch alles Gute zum Geburtstag!


Jedi Tempel, Trainingsraum mit Leossar bei Tionne

Phol betrat mit Leossar den Trainingsraum Tattoine. Er sah sich schnell um, ob ein Meister oder eine Meisterin da war, die kurz Zeit hatte. Er sah Tionne , wies Leossar an ihm zu folgen und ging zu der Meisterin.

Mastress Tionne , entschuldigt, das ich eure Zeit kurz in Anspruch nehmen muss. Keine Angst, es geht nicht um meine Visionen, es geht um Leossar . Er hat den Tempel vor kurzem erreicht, um hier seine Ausbildung zum Jedi zu beginnen. Ich habe mir gedacht ich bringe ihn am besten erstmal zu Euch, danach könnte ich ihm ja alles wichtige erklären und zeigen, wenn ihr es nicht selbst machen wollt. Ich würde mich zumindest freuen, Leossar sein Quartier zu zeigen und ihn neu einzukleiden. Kann er hier in unsere Gruppe bleiben?

Phol lächelte kurz zu Leossar . Er wusste wie er sich jetzt wohl gerade fühlte, er war ja selbst mal in dieser neuen Situation. Deshalb dachte er, es wäre das beste, dem Neuen gleich zu zeigen, dass man sich hier um ihn kümmern würde, nicht so wie bei ihm selbst, als er am Anfang ganz alleine war und niemand für ihn Zeit hatte. Phol sah Tionne an und wartete darauf, was sie Leossar zu sagen hatte.

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Leossar bei Tionne
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

Tara sah sich um und überlegte was sie trainieren sollte.
Anscheinend trainierte nur noch Wes.
Helena hatte sich mit ihrer Meisterin unterhalten, allerdings war Callista dann aus dem Raum gegangen.
Corran unterhielt sich mit seiner Meisterin Mistress Sarid.
Neelah und Anakin schienen auch auf Trainingsanweisungen zu warten, ebenso Wulfgar.

Bevor jemand von den Meistern oder Meister-Padawanen auf die Idee kommen konnte ... ein Kampftraining für alle anzuordnen und sämtliche Droiden losschickte ( :D ) ... begab sich Tara in eine sichere Ecke, nachdem sie sich drei Kugeln von unterschiedlicher Größe genommen hatte. Sie setzte sich, legte die Kugeln mit der kleinsten in der Mitte hin. Nun konzentrierte sie sich darauf alle drei Kugeln schweben zu lassen.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -

So unterschiedlich die Kugeln in Tara`s Vorstellung auch sein mochten, war es doch nur die Vorstellung von Materie, die sie vergessen bzw. ignorieren sollte, wie Mistress Sarid ihr gesagt hatte. So bemühte sich Tara die Kugeln nur aufgrund ihrer unterschiedlichen Echos in der Macht wahrzunehmen. Die Größe/Schwere stellte ohnehin kein Problem da, hatte Tara sich doch schon selbst schweben lassen. Sie hielt es jedoch für besser alle drei Kugeln auf einmal anschweben zu lassen, da das Training mit dem schwebenden aktivierten LS gezeigt hatte, welche Probleme sie noch mit der Konzentration auf mehrere Vorhaben zu gleich hatte.

Tara atmete tief durch, konzentrierte sich völlig auf den Raumabschnitt direkt vor sich, mit den Kugeln darin. Ruhig und Passiv ließ sie sich von der Macht leiten ... und hob die drei nebeneinanderliegenden Kugeln in Schwebeposition an.

Gut, daß die Kugeln so eng lagen/schwebten - dachte Tara. Ein Gedanke, den sie lieber nicht gehabt hätte. Schon trudelten die Kugeln auseinander und zu Boden. Tara seufzte und fing die Kugeln rasch wieder ein, legte sie wieder vor sich in Reihe. Eins nach dem Anderen ... zuerst drei-wie-eins dann drei getrennte. - nahm sich Tara vor und konzentrierte sich erneut.

- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Zuletzt bearbeitet:
Mara wich im letzten Moment aus, bevor Methos sie mit seinem Vertikalschlag traf. Puh, das war knapp. Sie sammelte sich gerade wieder als Methos begann, sie mit Standardkombos einzudecken. Er schien ihre Enttäuschung von vorhin bemerkt zu haben, denn jetzt wurden die Attacken deutlich schneller. Sie versuchte gar nicht erst, den Angriffen auszuweichen, sondern ging sofort in einen Gegenangriff über. OK, er wird nicht gerade überwältigend ausfallen, aber schließlich sollst du nicht den Babysitter für mich spielen sondern auch etwas Beschäftigung haben. [op: ;) :rolleyes: ]
Sie parierte seinen ersten Schlag, sprang dann etwas nach links und griff Methos von oben an. Sie tänzelte elegant um ihn herum und deckte ihn mit einigen Attacken ein. Methos brach seinen Angriff ab und wehrte Maras Schläge mühelos ab. Wie erwartet, dachte sie. Mara fühlte sich nun eins mit der Macht. Sie hätte nicht geglaubt wie einfach das ist. Wahrscheinlich war's früher auch ab und an schon so und ich hab's nur nicht bemerkt.
Mara war plötzlich so in Gedanken versunken, daß sie nicht mitbekam, wie Methos hinter sie gesprungen war und sie nun von hinten angriff. Er warf sie zu Boden und hielt ihr das LS an den Hals.
"Du hast wohl kurz geträumt, hm?", sagte Methos und hielt Mara seine Hand hin. Sie ließ sich von ihm aufhelfen. "Danke für den Kampf. Was meinst du, sollen wir?" Sie sah ihm in die Augen und bat um einen weiteren Kampf.
 
Wenn du noch nicht erschöpft bist, können wir ruhig noch einmal kämpfen.

Er ließ sein LS kurz in die Luft schweben und ließ es ein paar sekunden rotieren, dann nahm er es wieder in die Hand und aktivierte es. Da Methos unter anderem den Wechselspannungsunterdrücker in sein LS eingebaut hatte, gab es ,während es an war, keinen Ton von sich. Er ging wieder in Kampfstellung und griff an.
Methos wollte Mara etwas erschrecken und machte eine Rolle vorwärts, als er vor Mara war, sprang er in die Luft und griff sie von oben an. Jetzt war er gespannt, ob sie ausweichen würde, den Schlag abwehren konnte, oder seinen Angriff überhaupt nicht richtig bemerken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
(op: Ra..... *sichs doch anders überlegt hatt* natürlich hast du recht gil, das ist ein äusserst gelungener beitrag *schleim schleim* /op)
 
Trainingsraum

Callista sah Padme lächelnd an und umarmte sie herzlich. Dann wandte sie sich an Icemann [
Ich habe vorhin eine besorgniserregende Nachricht erhalten. Weil ich nicht verstand, was das zu bedeuten hatte, habe ich darüber meditiert. Ich sah Bilder und ich würde gern ihren Rat dazu hören Master, ob es sich dabei um einen Traum oder eine Vision handelte, denn sollte es eine Vision gewesen sein, ist sie sehr besorgnis erregend.
Callista sah Padme an.
Ich sah meine Padawan Helena und Kes. Sie waren in Gefahr. Und ich sah mich, wie Sie senkte den Blick wie ich starb. Getötet durch eine Fremde mit einem Lichtschwert. Ich konnte den Schmerz deutlich fühlen.
Padme sah sie an
Was stand in der Nachricht Calli?
Callista sah ihre Freundin an und blickte dann ins Leere.
"Sie hat große Angst. Sie sitz in einem dunlen Raum und fürchtet sich schrecklich vor dem, was ich ihr antun könnte und werde, wenn sie nicht auftauchen."
Jemand will, dass ich zu ihm komme. Oder war es nur ein Scherz? Und der Traum nur eine Einbildung.
Deshalb ersuche ich euren Rat Master. Was soll ich tun?

Trainingsraum
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit phollow bei Tionne

Leossar betrat hinter phollow den Trainingsraum und schaute sich dort zuerst etwas um. Auf phollows Anweisung hin folgte Leossar ihm zu einer Meisterin. Als er dann vor der Meisterin stand wurde er sichtlich nervös. Er war froh das phollow das Gespräch mit Meisterin Tionne
began. Er wartete nun auf die Reaktion der Meisterin.


Jedi Tempel, Trainingsraum mit phollow bei Tionne
 
Trainingsraum

Iceman dachte über die Nachricht von Callista nach: Nun, wer ist "Sie"? Und wer ist der "Jemand"?

Die Zukunft ist ständig in Bewegung, Callista. Daran musst Du Dich gewöhnen. Durch das zunehmende Wissen in der Macht teilt sie Dir mehr mit. Nicht immer angenehme Sachen. Aber Du hast die Möglichkeit, die Zukunft zu verändern. Ob man stirbt, ist schwer zu sehen.

Trainingsraum
 
Da Exodus bisher immer noch kein WOrt herausgebracht hatte und die Frau (Shakkara) in komisch anguckte, dreht er ihr mit hochrotem Kopf den Rücken und lief wieder zu Laubi.

Ich denke ich bin jetzt genug ausgeruht, von mir aus können wir weiter trainieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
'Hättest du besser aufgepasst, würdes du jetzt nicht im Gras sitzten' Dachte sich Peanut . Währen sie Gores Hand ergriff und sich beim aufstehen helfen lies. Lachend sagte sie zu ihm.
Ich werde's mir merken.
Sie spürte einen leichten Schmerz von der geprellten Hüfte. Achtete aber nicht weiter darauf und zündete ihr LS. Sie ging auf Gore zu und führte einen frontal Angriff aus.
 
<font color=#3366ff>[op>:(Tionne: Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag!]

Jedi-Tempel, Trainingsraum Tatooine, mit Shiara</font>

Stimmt ja, aus dem Tempel dürfen wir ja nicht! Ich hab mich wohl immer noch nicht daran gewöhnt, daß mir jemand Vorschriften macht und sich um mich sorgt. Dann eben in die Kantina.

<i>Tomm folgte <font color=aqua>Shiara</font> in die Kantina. Als er dann den Geruch des frischen Essens vernahm, wußte er erst, wieviel Hunger er wirklich hatte. Er wartete, bis <font color=aqua>Shiara</font> ihr Gericht gewählt hatte und entschied sich dann selbst für dasselbe. Dann folgte er ihr an einen freien Tisch. </i>

Einen guten Appetit wünsch ich dir!

<i>Bevor er anfing zu essen, sah er noch in ihr Gesicht. Er hätte nicht gedacht, sich einmal unter so vielen fremden Leuten so wohl zu fühlen wir hier. Noch nie hatte er so viele Freunde gehabt, sich so geborgen gefühlt. Und seine Zuneigung zu <font color=aqua>Shiara</font>...
Er beobachtete sie noch eine kurze Zeit, bis er auch selbst anfing zu essen. Dann gewann doch sein Magen und er zwang sich, den Blick von ihr abzuwenden.</i>

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Kantina, mit Shiara


[op: Ups, ganz vergessen: weiter dann wohl im Tempel. Du darfst dort zuerst, Shiara. :) </font>
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Peanut weit ausholte, schloss Gore kurz die Augen und konzentrierte sein ganzes Können. Er bremste das Schwert leicht bis es dann vollends zum Stillstand kam. Dann sties er sie Sanft mit der Macht zurück.
Überlege deine Attacken gut, führe nicht zu offensichtliche Angriffe aus. Benutze die Macht um dich zu verteidigen...
Gore lies sein Schwert sinken und überlies es Peanut ihn anzugreifen.
Also denke daran, benutze die Macht auch im Kampf....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben