Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainingsraum Ituar - mit Padme -

Tara hatte ihrer Mastress Padme aufmerksam zugehöhrt während sie die Gänge des Tempels durchschritten hatten. Nun erreichten sie den Trainingsraum.

Ich bin froh zu höhren, daß es unter den Imperialen auch Gute Menschen gibt. Es hätte mir Schwierigkeiten bereitet sie pauschal als böse und feindlich zu betrachten Mastress.

Und ich kann nur hoffen, daß es auch unter den Sith halbwegs vernünftige gibt, mit denen man zu reden vermag und nicht nur gegen sie kämpfen muß. - sagte Tara nachdenklich.

Dann traten sie in den Trainingsraum. Tara sah sich erst einmal um ... und danach fragend zu ihrer Mastress. Wie wird meine weitere Ausbildung und mein Training jetzt aussehen Mastress ? - sprach sie und erhoffte eine Antwort dahingehend ... welches Training sie nun absolvieren sollte.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - mit Padme -
 
[Coruscant - Jedi Tempel - Hangar]

Sofort nachdem Seb Calli´s Nachricht erhalten hatte, machte er sich auf den Weg zum Hangar. Dort angekommen sah er die Besorgnis auf Calli´s Gesicht. Er küsste sie sanft und wartete darauf was sie ihm zu sagen hatte.

[Coruscant - Jedi Tempel - Hangar]
 
Traingsraum Ituar


Padme blickte ernst auf ihre Padawan. Sie schüttelte den Kopf.

"Nein, Tara, du weißt, daß sich ein Jedi passiv und friedlich verhält, aber darauf zu hoffen, daß man mit einem Sith verhandlen kann, ist nicht sehr realistisch. Zumindest nicht, wenn du ihnen im Kampfgeschehen gegenüberstehst. Sei immer auf der Hut. Sonst hat man dich nachher überrascht, weil man dich ablenken konnte."

Padme betrat den Raum nach ihrer Padawan. Sie stand Slain gegenüber. Sie lächelte.

"Hallo, Slain, du siehst niedergeschlagen aus. Wir sind vorhin unterbrochen worden, bevor wir angefangen haben zu kämpfen. Hast du immer noch Interesse?"

Padme wandte sich an ihre Padawan.

"Ich habe gesehen, daß du die Übung mit den Kugeln schon sehr gut beherrscht. Aber man braucht auch körperliches Training. Ich denke, daß Konditionstraining nicht schaden würde. Aber das machen wir gemeinsam. Man kann auch durch Zusehen viel lernen. Da hinten kämpfen Laubi und Exodus und Slain und ich werden ebenfalls kämpfen. Schau zu und achte auch auf die Fehler. Nachher kannst du uns sagen, welche Fehler wir gemacht haben. Und was dir an den einzelnen Kämpfern auffällt."

Padme lächelte. Es würde dem Selbstbewußtsein ihrer Padawan nicht schaden, wenn sie Kritik üben würde. Sie war gespannt, wie Tara diese Aufgabe meistern würde. Sie wadte sich an Slain.

"Ich wäre dann soweit."

Traingsraum Ituar
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Padme und Slain -

Tara senkte verlegen den Kopf. Ja Mastress ich werde mich bemühen aufmerksam zuzuschauen. - sagte sie und warf noch einen Blick zu Slain.

Während sie sich eine Position suchte, von der aus sie sowohl Mastress Padme und Slain als auch Laubi und Exodus beobachten konnte ... dachte sie, daß sie hoffte nicht von den Gedanken über Mastress Padme`s Worte (besonders die letzten :) ) zu sehr von der ihr gestellten Aufgabe abgelenkt zu werden. Die Worte ihrer Mastress hallten in ihren Gedanken nach und machten sie nachdenklich.

- Jedi Tempel - Trainingsraum - bei Padme und Slain -
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain drehte sich zu Seite, jemand hatte seinen Namen genannt.

Oh, Padme !!!

Slain bemerkte die andere Gestallt neben Padme . Fragend blickte Slain sie an, doch dann kapierte er, Padme war zu einer Jedi ernannt worden.

Slain begann zu grinsen, seine Trübheit war wie weggeblasen.


Herzlichen Glückwunsch!

Slain nahm natürlich die Herausforderung an, immerhin war dieser Kampf ja auch noch offen und ich Bibliothek hatte noch eine Weile offen.

Also kehrte Slain wieder um und stellte sich in Postion auf, aktivierte sein LS und versank wieder in der Macht.


Ich wäre dann soweit.

Halten Padmes Worte in seinem Kopf. Mit diesen Worten fing Slain an sein LS zu schwingen.

Slain begann mit einigen tiefen Schlägen, die Padme aber mit Leichtigkeit abzuwehren schien, also begann er nun ohne wirklichen Rhytmus sie mit tiefen, hohen, schnellen und harten Schläge einzudecken.

Slain spürte, wie die Kontrolle über seinen Körper immer mehr zu weichen schien, es kam im so vor als ob er das ganze Geschehen von ausen betrachten würde und die Macht voll und ganz die Kontrolle über seinen Körper übernommen hatte.

Es freute ihn zu sehen, dass er Fortschritte machte, die auch er sehen konnte, denn seine SChläge sahen nicht mehr zu abgehackt aus, sie glichen nun eher einer Bewegung...


- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Traingsraum Ituar

Padme hatte ihr Lichtschwert erst kurz vor dem ersten Schlag aktiviert. Die blau-graue Klinge knisterte als sie mit der grauen Klinge von Slain zusammentraf. Slain deckte sich mit schnellen und raschen Schlägen ein. Padme parierte die Schläge zwar nur, aber sie ließ nicht zu, daß Slain sie dorthin dirigierte, wohin er wollte. Sie wich dorthin aus, wo sie als nächstes stehen wollte. Slain schlug hart und zu Padme hielt dem Schalg mit ihrem Lichtschwert entgegen. Grinsend schaute Padme zu Slain. Und dann griff sie mit der Macht nach Slains Lichtschwert und drückte es etwas zur Seite. Sie wirbelte an Slain vorbei und blieb in einiger Entfernung stehen. Sie hatte das angewendet, was sie im Kampf mit Iceman gelernt hatte. Sich nicht nur auf sein Lichtschwert konzentieren.

"Zweite Runde?"

Traingsraum Ituar
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain begann zu grinsen.

Aber selbstverständlich.

Slain hatte bemerkt wie Padme mir Leichtigkeit seine Schläge parriert und ihn dann ausgetrickst hatte, er war froh, dass das hier nur ein Trainingskampf war, denn wenn Padme eine Sith wäre, würde er wohl nichtmehr lange unter den Lebenden weilen.

Slain setzte seinen Gedanken ein Ende un konzentrierte sich wieder auf das LS-Duell zwischen Padme und ihm.

Aber diesmal würde er nichtmehr so auf sie eindreschen, er würde etwas vorischtiger vorgehen und lieber auch mal parrieren und reagieren.

Also begann Slain wieder sein LS zu schwingen, diesmal aber etwas überlegter als vorhin, aber trotzdem nicht weniger flüssig.

Slain fühlte sich diesemal wacher, während er auf Padme einschlug und nachdem er Padme etwas mit Schlägen eingedeckt hatte und sie das - wie vorhin schon - nicht weiter zu beeindrucken schien, benutze Slain die Macht und drückte mit ihr Padmes LS zur Seite als sie blocken wollte.

Erst kurz vor ihrem Körper beendete Slain seinen Schlag.

Slain setzte ein breites ginsen auf.


1:1

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Hangar - Seb, Calli und Helena (Schleif dich mal mit Süsse)

Callista betrat den Hangar. Ihre Padawan Helena und Seb, der sich zur Begrüßung zärtlich küsste, waren schon anwesend.
Ohne viele Worte zu verlieren stieg sie in die Lambda-Fähre, dcht gefolgt von Vamp und den anderen. Sie warf ihre Tasche in den hinteren teil des Cockpits und lies sich in den Pilotensitz fallen.

Vamp. Verbinde dich mit dem Computer in meinen Quartier und sag bescheid, wenn Nachrichten für mich eingehen.
Vamp bestätigte und so fuhr Callistadie Triebwerke hoch und schoß kurze Zeit späüter aus dem hangar.
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit phollow bei Tionne

Auf phollows Aufforderung hin, folgte Leossar ihm und verließ den Trainingsraum.

weiter im Jedi Tempel mit phollow
 
Jedi Tempel, Versammlungssaal mit Phollow

Leossar folgte Phollow in einen großen Saal. Dort fing Phollow ihm einiges zu erzählen. Leossar hörte ihm Aufmerksam zu.

Nachdem Phollow seine Erklärung beendet hatte, ging Leoossar zu dem Terminal das Phollow ihm Gezeigt hatte und gab seinen Namen (Leossar) ein. Danach ging er zurück zu Phollow

Phollow , muss ich sonst noch etwas tun? Und vielleicht kannst du mir noch sagen wie das Training hier abläuft?

Jedi Tempel, Versammlungssaal mit Phollow
 
Zuletzt bearbeitet:
***OUTPLAY*** @Aayla: OHHH... muchos tutmirleidos! Hab deinen Post vollkommen übersehen! :eek: Da wart ich so lange auf dich und dann ... :( ich machs wieder gut, schon in diesem Post (meine Sig) :D

Jedi Tempel, Trainingsraum mit Leossar bei Tionne

Phol führte Leossar ohne weitere Umwege in den Trainingsraum. Er ging wieder zielstrebig auf Tionne zu. Er drehte sich im Gehen noch einmal zu Leossar um und sagte:

So, mein Freund, da sind wir wieder. Ich werde dich jetzt erstmal in die Händen der weisen Tionne übergeben. Sie wird am besten wissen, mit was du beginnen solltest. Ich halte mich auch hier im Trainingsraum auf, wenn irgendetwas ist, kannst du gerne zu mir kommen.

Phol grinste Leossar aufmunternd zu und wandte sich an Tionne .

Tionne , ich habe Leossar das Wichtigste gezeigt und ihn eingekleidet. Sein Quartier hat er auch schon zugewiesen bekommen. Ich denke, ich überlasse ihn jetzt eurer Obhut, ihr werdet wohl besser wissen, was jetzt zu tun ist.

Phol verbeugte sich leicht vor Tionne , und drehte sich um.

Phol sah sich im Tainingsraum um. Er wollte ja weiter trainieren. Er erblickte Aayla , wie sie etwas verplant im Trainingsraum stand. Er sah in ihre Richtung und lächelte ihr zu. Lange hatten sie sich nicht mehr unterhalten, er vermisste sie schon etwas. Er ging langsam auf sie zu um sie anzusprechen...

Jedi Tempel, Trainingsraum auf dem Weg zu Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel, Versammlungssaal mit Leossar

Phol sah zu wie Leossar sich im Terminal eintrug.

Nunja, jetzt marschieren wir noch los um dich einzukleiden. Danach gehen wir auf dein Quartier, und du kannst dein Gepäck erstmal abstellen und dich umziehen. Was das mit dem Training angeht, wir sind eigentlich den ganzen Tag am trainieren. Alle wichtigen Sachen dazu sind in den Trainingsräumen. Dein Trainingsraum wird der selbe sein wie meiner, nämlich Tattoine.
So, und jetzt holen wir deine Klamotten :)


Phol ging los...

Jedi Tempel mit Leossar
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel, Versammlungssaal mit Phollow

Ok, dann los

Leossar marschierte hinter Phollow her um seine Kleidung in Empfang zu nehmen. Als Sie angekommen waren suchte er sich 3 passende Roben und Stiefel aus und machte sich dann mit Phollow auf den Weg zu seinem Quartier.

Weiter in Leossars Quartier

In seinem Quartier angekommen, das tatsächlich neben Phollows lag, packte Leossar sein Gepäck aus und legte dann seine neue Robe an. Danach ging er wieder zu Phollow .

Gehen wir jetzt wieder in den Trainingsraum oder zeigst du mir noch den restlichen Tempel?

Leossars Quartier mit Phollow
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel, Leossar's Quartier mit Leossar

Wenn du willst kann ich dir gerne noch den Tempel zeigen, wie gesagt, er ist wunderschön. Aber ich denke es wird dir jetzt erstmal wichtiger sein, zu erfahren, wie es mit dir und deiner Ausbildung weitergeht. Die verschiedenen Sachen hier (Bibliothek, Garten, etc) wirst du noch früh genug selber erkunden wollen. Ach ja, falls du jetzt Hunger hast können wir auch in die Kantine gehen und etwas essen, mir ist das egal, also entscheide du...

Phol sah Leossar an. Es schien ihm ganz gut zu gehen, zumindest spürte Phol das.

Jedi Tempel, Leossar's Quartier mit Leossar
 
Jedi Tempel, Leossar's Quartier mit Phollow

Dann lass uns gleich mal mit dem Training beginnen, ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich habe schon kurz bevor ich den Tempel erreichte etwas gegessen. Lass mich mal versuchen ob ich den Weg zum Trainingsraum wieder finde.

Leossar lief los und hoffte das er sich nicht gleich verlaufen würde.

irgendwo im Jeditempel mit Phollow
 
Jedi Tempel, IRGENDWO hinter Leossar

Phol schlenderte kopfschüttelnd hinter Leossar her. Von seinem Quartier zum Trainingsraum war es maximal ein Weg von 5 Minuten. Er war jetzt schon fast 10 Minuten ohne Erfolg unterwegs :D Phol beschleunigte seine Schritte ein wenig und holte auf, bis er neben Leossar war.

Halthalthalt mein Freund! Ich unterbreche ja ungern deinen Erkundungszug durch den Tempel. Aber zum Trainingsraum geht es leider da lang.

Mit einem Lächeln wies Phol Leossar an ihm zu folgen, und sie marschierten Richtung Trainingsraum Tattoine. Diesmal aber wirklich... :D

weiter im Jedi Tempel, Trainingsraum Tattoine mit Leossar
 
Irgendwo im Jedi Tempel mit Phollow

Leossar lief jetzt schon einige Zeit durch den Tempel ohne den Trainingsraum zu finden. Er war aber der Anischt, dass er sich auf dem richtigen Weg befand, als Phollow ihn wieder Ansprach, und ihm sagte das er den falschen Weg genommen hatte.

Es ist glaube ich wirklich besser, wenn ich dir wieder folge und mir den Weg diesesmal genau merke.

Leossar marschierte also wieder hinter Phollow her und versuchte sich den Weg einzuprägen.

weiter im Jedi Tempel, Trainingsraum Tattoine mit Phollow
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Phollow bei Tionne

Leossar war froh als sie den Trainingraum wieder erreichten. Er hatte diesesmal genau aufgepasst wie Phollow gelaufen war, damit er sich nicht wieder auf dem kurzen Weg verirren würde. Phollow führte ihn wieder zu Tionne .

Ich danke dir für die Führung und hoffe wir sehen uns bald wieder

Leossar wandte sich nun an Tionne

Mastress Tionne , Phollow hat mir den Tempel gezeigt und mich wieder hier her geführt. Könntet Ihr mir sagen wie ich mein Training beginnen soll?

Leossar wartete nun auf Tionnes Anweisungen

Jedi Tempel, Trainingsgruppe Tattoine mit Tionne
 
Nachdem Tara jetzt Padme als neue Padawan zugeordnet wurde, betrachtete sie beide lächelnd. Tara war lang genug ohne Meister gewesen und hatte es sich wirklich verdient. Und sie fühlte, dass Padme ihr eine gute Meisterin sein würde.

Padme, ich möchte dir noch zu deiner Ernennung zur Jedi-Ritterin gratulieren. Ich weiß, dass du deine Sache als Taras Meisterin gut machen wirst. Außerdem ist sie ein fähige Padawan, mit der du noch einige Freude haben wirst.

Dann sah sie zu Tara:

Machs gut, Tara. Wir sehen uns bestimmt ab und zu wieder im Tempel oder werden uns sonst irgendwo über den Weg laufen. Du warst eine gute Padawane. Lern weiter so fleißig, dann wirst du auch bald Jedi-Ritterin werden.

Nachdem die beiden dann gegangen waren, sah Sarid zu den noch anwesenden Padawanen Wulf, Anakin, Neelah und Wes, ob irgendjemand ihre Hilfe oder ihren Rat benötigte...
 
raningsraum

Padme fühlte, wie Slain mit Hilfe der Macht zur Seite drückte. Na gut, dachte sie sich, soll es so sein. Sie erwiderte sein Grinsen und nickte.

"1:1."

Aber beinahe zeitgleich hatte sie mit ihrem Lichtschwert ausgeholt und einen festen Treffer gelandet. Slain mußte ein paar Schritte zurücktreten, um die Balance zu wahren. Niemals die Deckung vernachlässigen, diese Lektion hatte ihr Gil sehr früh beigebracht. Padme blieb abwartend mit etwas Abstand von Slain stehen. Sie konzentierte sich ganz auf die Macht. Sie war einerseits entspannt, anderseits auf einen Angriff vorbereitet. Da fiel ihr etwas ein. Sie griff nach ihrem zweiten Lichtschwert. Summend erschien die weiße Klinge.

"Ich würde nur mal gerne ausprobieren, ob es ebenfalls klappt."

Sie schwang beide Lichtschwerter probeweise durch die Luft. Sie lagen erstaunlich gut in den Händen, als gehörten sie dort schon immer hin.

raningsraum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben