Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeditempel - Eingangshalle

Corran sah seine Meisterin nachdenklich an.

Es wäre schon mein Wunsch das ihr mich zu Ende ausbildet, da ihr es auch angefangen habt und mich besser kennt als irgendjemand anderes in diesem Tempel sagte er zu Mistress Ynee.

Beratet euch mit Master Iceman und teilt mir eure Entscheidung mit ob du meine Ausbildung zuende bringen willst!!!! Ich bin wie gesagt zwar zuversichtlich das es Mistress Sarid genauso könnte, euer vorteil liegt aber in der Dauer in der du mit mir zu tun hattest! Ich hätte euch gern zurück für die restliche Dauer meiner Ausbildung.

Corran ging neben ihr her richtung Ratssaal


Jeditempel - Gänge richtung Ratssaal
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Da Tionne gerade in Meditationsstimmung war :-)D) beschloss sie, Leossar damit anfangen zu lassen.
Okay Leossar, dann setz dich mal hierher. Sie setzten sich in eine Ecke des Raumes und Tionne begann zu erklären, was er tun musste.
Ich weiß ja nicht, wie viel Erfahrung du schon mit der Macht hast, sie schaute ihn fragend an, aber die Grundvoraussetzung ist, seine bewussten Gedanken auszuschalten und sich völlig der Macht zu überlassen. Man muss ihr vollkommen vertrauen, sie wird einen immer richtig führen. Am besten, man schließt die Augen und atmet ganz ruhig und regelmäßig. Dann geht es fast von selbst.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Coruscant - Hangar

@ Calli: Danke fürs Mitschleifen.

Helena war es dann doch ein wenig mulmig. Seit ihrer Ankunft aus Tattoine hatte sie ihre Heimat nicht mehr verlassen. Doch jetzt ging es an ein neues Abenteuer. Sie hatte keine Ahnung wohin es ging und aus welchem Grund sie Coruscant verließen. Es war ihr dennoch recht, dem tristen Alttag des Tempels zu entkommen. Sie ging hinein. Währenddessen beobachtete sie wie ihre Meisterin Sie küsste einen jungen Mann. Anscheinend mochten sich die beiden. Helena dachte in diesem Moment an Satrek. Doch die Beziehung zu ihm erschien ihr sehr weit weg. Beide waren mit ihren Ausbildungen beschäftigt. Für eine Beziehung blieb da wohl im Moment keine Zeit. Das war Helena klar. Vor ihr lag nun die Reise zu einem noch unbekannten Planeten und ein Abenteuer. Auch wenn es einen Jedi nicht dazu hinriss, dennoch war sie mächtig nervös. Das war auch nicht weiter verwunderlich.
 
Jeditempel - Gänge richtung Ratssaal

Ja, das werde ich machen. Ich denke, es dürfte kein allzu großes Problem sein, das zu regeln.

Ynee strich sich nachdenklich eine Haarsträne zurück und die kleinen Würfel an ihrem Handgelenk klingelten leicht. Sie sah aus den Augenwinkeln darauf und lächelte dann schwach.

Ich nehme an, Master Iceman ist in seiner Trainingsgruppe.

Sie bog in einen Gang ein, gefolgt von Corran .

Ich werde zu ihm gehen, und es ihm erklären müssen. nicht als Jediratsvorsitzenden, sondern als Onkel. Dem Rat werde ich es nachher erklären müssen.

Langsam gingen die beiden zum Trainingsraum von Icemans Gruppe


Auf dem Weg zu Iceman's Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei Tionne

Eowyn setzte sich und suchte die Verbindung zur Macht. Sie stellte sich vor, wie sie ein wenig in die Höhe stieg, doch sie fühlte, dass es nicht klappte. Sie entspannte sich und versuchte es noch einmal. Diesmal spürte sie, wie sie einen zentimeter vom Boden abhob, aber sofort wieder auf festem untergrund landete. Erschöpft öffnete sie ihre augen und bemerkte, dass sie schwitze und Tionne inzwischen einem neuen Padawan beim Einstieg half.

Jedi-Tempel - Trainingsraum Tatooine, bei Tionne

[outplay: sorry wenn dieser post komisch klingt, ich hab nebenher telefoniert... :rolleyes: :D /outplay]
 
Trainingsraum

Iceman fühlte eine Präsenz. Eine bekannte: Ynee. Sie war am Leben. Und ist zurückgekehrt. Und sie ist auf dem Weg zu ihm.

Trainingsraum
 
Trainingsraum

Plo ging zu Iceman und fragte ihn ob er eine neue aufgabe für ihn hätte. Er dachte sich wenn nicht geh ich eben in die Bibliothek ich könnte aber auch den kämpfenden Jedi zuschauen. Gespannt wartete er auf Icemans antwort.

Trainingsraum
 
Dann lass uns mal einen Zahn zulegen.

Laubi löste die Lichtschwerter von einander und sprang ca 2m nach hinten, knapp danach wieder nach vorne und setzte zum nächsten schlag an. Exodus hatte mühe, den schlag abzuwehren, da Laubi wohl doch etwas zu schnell war. Er verlangsamte das tempo ein wenig und Exodus fiel es immmer leichter, die schläge zu parieren. Er lernte schnell, und so dachte sich Laubi, er könnte das Tempo wieder ein wenig verschärfen. Nach einer weile, waren beide sichtlich erschöpft, aber auch zufrieden. Laubi löschte sein Lichtschwert und ging auf exodus zu.

kleine Pause?!
 
Nach einer Weile schlug Laubi vor, dass er undExodus eine Pause machen sollten.
Das war Exodus ganz recht, denn er war schon ziemlich aus der Puste.


Ok, machen wir eine kleine Pause.
 
[op:]sorry,hatte keine zeit[/op]
Stormi zündete eine Scharlachrote klinge seines LS und griff Gil an.Der Meister wehrte den hieb ab und stand lässig da.Stormi wollte sich die zweite klinge für später aufheben.Stormi verlegte seine taktik von kraft auf schnelligkeit und ließ eine salve hiebe auf Gil niederprasseln.Der stand unbeeindruckt immernoch an der gleichen stelle und parierte jeden hieb.Stormi wappnete sich für einen neuen angriff und machte einen satz auf Gil zu prallte aber an einer art unsichtbaren mauer ab.in dem moment wurde Stormi klar,das er nicht gewinnen konnte,aber er würde bis zum bitteren ende kämpfen...
 
Gil spielte ein wenig mit Stormtruppler,bis er Lust bekam dem Kampf etwas Würze zu geben.also sprang er überden Schüler,kniete sich hin und schlug Stormie die Füße weg.Dieser rollte sich jedoch geschickt ab und war schneller in der Höhe als Gil gedacht hatte.Nun kniete der Meister mit ausgeschaltetem Lichtschwert neben seinem Schüler,eine ungünstige Position.Deshalb hob er seine Hand und blendendes Licht kam aus seiner Handfläche.Stormie war so total sichtlos und Gil sprang davon.Nun hing er an der Decke und wartete auf eine angriffsgelegenheit.
 
- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -

Slain schaute etwas verdutzt, als Padme ein 2tes LS unter ihrere Robe hervorhohlte.

Oh,.....ein 2tes Lcihtschwert....na gut, ich geb mein bestes!!

Slain wusste, dass das jetzt ganz schön antrengend werden würde. Mit einem LS konnte er klar kommen, aber bei 2 sah das schon anders aus.

Ich dachte kurz nach, er wollte keinen unüberlegen Schritt machen und außerdem wollte er wissen welche Veränderungen das 2-händige kämpfen bei Padme hatte, denn er wusste nicht wie weit die Macht die Behinderung aufheben konnte.

Aber bei einem war sich Slain sicher Padme würden nun viel offensiever käpfen, dachte er zumindest, denn nachallem was er gelesen hatte, benutzen die Meisten ein LS zum abwehren und ein LS um zu kontern während sie parrierten.

Das würde aber auch wieder heißen, dass Padmes Schläge nicht mehr so koordiniert sein würden wie vorher und langsamer, denn das gehöhrte ja praktisch zum Koordinieren dazu.

Trotz allem würde aber Slain den Schlägen Padmes nicht lange stand halten können, denn Padme war eine starke Jedi und Lichtschwert-Kämpfe waren nicht gerade Slains Stärke.

Er musste sich also etwas einfallen lassen und zwar schnell, denn sonst würde diese Runde wieder an Padme gehen, nicht das ihm das etwas ausmachen würde, immerhin, so fand er zumindest, konnte man aus seinen Fehlern viel besser lernen und diese Fehler würde er leiber in Trainingskämpfen machen, als irgendwo anders.

Slain stellte sich wieder in Kampfposttion.


Kann weitergehen.

"Mal sehen wie gut sie mit dem 2 LS umgehen kann!", dachte sich Slain.

- Jedi Tempel - Trainingsgruppe Ituar -
 
jedi tempel trainingsraum

Outplay: @Phol: schon in Ordnung:) Danke für das süsse Bild übrigens, *freu* :) /Outplay

Aayla sah, wie Phol zu ihr rübersah und ihr zulächelte. Freudig lächelte sie zurück.

Hallo Phol lange nicht mehr gesehen. Wie geht es dir so?

Sie sah Phol lächelnd ins Gesicht. Sie musste sich eingestehen, dass sie ihn in der letzten Zeit schon etwas vermisst hatte, sogar mehr, als sie es zugeben wollte.

jedi tempel trainingsraum
 
Jedi-Tempel

Anakin sah den Personen beim Training zu und beschloss es ihnen gleich zu tun...

Er zueckte sein Trainngslichtschwert und aktivierte einen der Droiden, waehrend er ihren Schuessen versuchte auszuweichen. Mit der Zeit erhoehte er die Stufen.
Schon lange hatte er nicht mehr auf diese Art seine Faehigkeiten trainiert, und es fiel ihm auch, vom kaempferischen her anfangs recht schwer, doch die Macht, mit der Ani schon besser vertraut war als vorher half ihm sich schnell wieder reinzufinden...

nach einer Weile ruhte er sich aus um dann auch wieder fit fuer die zweite Runde...


[OP: Die Emglaender sind total komisch, ich weiss nicht, aber irgendwie... man kann es einfach nicht beschreiben ^^ ich glaube gehirntot beschreibt es manchmal ganz gut :) Naja es macht aber auch Spass hier, also eigentlich kein Grund sich zu beschweren ;) Sind ziemlich nett, bis auf die eigenartigen ausnahmen...]
 
- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -

Fröhlich flackerte das kleine Feuer im Kamin. Chesars legte das Strickzeug bei Seite und führte die heiße Tasse Tee an ihre Lippen. Der Einkauf mit Mirja war anstrengend gewesen und hatte länger gedauert, als sie angenommen hatte....und das Wetter hatte in den letzten Tagen deutlich umgeschlagen, der Wind war kühler geworden....sehr viel kühler.
Sie nippte an ihrem Tee und das heiße Getränk zündete ein warmes Feuer in ihrem Inneren an, das ihre Kräfte zurück brachte.

Für einen Moment hielt sie inne, im Glauben, ein Geräusch im Nebenzimmer gehört zu haben. Doch es war alles ruhig, Mirja schlief. Als ihr Blick wieder auf das Strickzeug fiel, stahl sich ein Lächeln auf Chesaras Gesicht...wie oft hatte sie in all den Jahren davon geträumt, für ihr Kind sorgen zu können....im Winter am warmen Kamin zu sitzen und Mützen und Handschuhe stricken zu können....bisher hatte sie es immer nur für sich selbst getan - aber ihre Träume waren in Erfüllung gegangen.
Von Mutterliebe erfüllt öffnete sie die Tür zum Schlafzimmer ein Stück weit und betrachtete das schlafende Mädchen, das im Traum fast zu lächeln schien. Ein Lächeln im Schlaf, wie es Stig immer auf den Lippen gehabt hatte...

Leise holte Chesara ihre Jedi-Robe aus dem Kleiderschrank und tauschte sie gegen ihr grünes Kleid aus.
Dann schloss sie wieder die Tür hinter sich und machte es sich erneut vor dem Kamin bequem, doch diesmal legte sie das Strickzeug bei Seite und holte ihre Notizmappe sowie einen kleinen Laptop hervor. Es war Zeit für neue Aufzeichnungen, sie musste die Leistungen der Tatooine-Gruppe schriftlich festhalten.


- Jedi-Tempel - Chesaras Gemächer -
 
Gore wartete bis Peanut in tiefe meditation gefallen war, was bei ihr nicht lange dauerte da sie schon sehr geschult war in solchen dingen. Langsam schloss auch Gore die Augen und lies ein paar fliegende Trainingsdrohen postition in den umstehenden Bäumen nehmen. Doch er wartete noch bis Peanut bereite war, bevor er sie aktivierte .


(op: boah ich texte euch ja mal wieder zu hier ... /op)
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Aayla

Phol ging weiter auf Aayla zu. Sie lächelte ihn an... als sie ihn begrüßte, merkte Phol erst wieder, wie sehr sie ihm gefehlt hat. Er sah in ihr Gesicht... ihre Gesichtszüge waren so zart, er fragte sich, wie sich ihre Haut wohl anfühlte... Phol ertappte sich bei diesen Gedanken und sah verlegen auf den Boden.

Hallo du,... ja lange nicht mehr gesehen. Mir geht es ganz gut, mal abgesehen davon, dass ich wieder eine neue Vision hatte. Diese verdammten Visionen! Sie kommen völlig unerwartet, und sie sind mehr als nur schmerzhaft. Meine letzte war so stark, dass ein anderer Padawan ( Tomm ) meine Schmerzen fühlen konnte. Naja, aber er konnte mich wieder aufbauen und ich habe viel von ihm gelernt. Aber... ich bin froh, das wir uns mal wieder unterhalten. Ich hab dich schon ein bischen vermisst...

Phol lächelte verlegen. Ihre Augen folgten den seinen die ganze Zeit. Sie hörte ihm sehr aufmerksam zu, dass spürte Phol.

Naja, und wie geht es dir?
 
Jedi Tempel, Trainingsraum bei Tionne

Leossar setzte sich neben Tionne

Ich habe sehr wenig Erfahrung mit der Macht, es war bisher eher unbewußt das ich sie benutzt habe. Wenn ich einfach nur dagesessen habe konnte ich manchmal spüren das jemand den Raum betritt ohne ihn zu sehen.

Leoossar versuchte jeglichen gedanken aus seinem Bewußtsein zu verdrängen, was ihm anfangs aber nicht gelingen wollte. Wahrscheinlich war er noch zu aufgeregt. Also versuchte er gemät Tionnes Anweisungen ruhig und regelmäßig zu atmen und schloß die Augen.

Jedi Tempel, Trainingsraum bei Tionne
 
Coruscant - Jedi Tempel ? südliche Landeplattform

Bis zu diesem Moment war Soe ganz mit ihrer Arbeit beschäftigt. Doch jetzt, nachdem sie die letzte beschädigte Stelle der Außenhülle mit Kitt versehen hatte wischte sie sich mit dem Handrücken den Schweiß vom Gesicht und blickte auf.
So, fertig! Wenigstens mit der Außenhülle...?
Sie setzte sich auf eine unbehandelte Stelle der linken Tragfläche, direkt neben die Anschiebeleiter, baumelte mit den Beinen und war recht zufrieden mit ihrer Arbeit.
?...Aber immer noch kein Zeichen von Rukh.?
Dann meldete sich ihr Kom. Zuerst hatte sie gedacht, das Rukh sich melden würde aber dann war es doch nur eine automatische Benachrichtigung die sie in Auftrag gegeben hatte als sie die T'ill-Pflanzen bestellte.

Coruscant - Jedi Tempel ? südliche Landeplattform
 
Mara sah Methos von oben auf sie herabstürzen. Er hatte sein LS gezündet, so daß sie sich etwas einfallen lassen mußte, bevor er sie erreichen konnte. Ausweichen hat hier keinen Zweck, erkannte sie. Sie konzentrierte sich nur auf diese eine Attacke und ging in Position. Sie hielt sich bereit und als Methos in Reichweite war, nahm sie ihr LS hoch. Methos' Angriff kam mit solch einer Wucht, daß es Mara beinah zu Boden geschleudert hätte. Sie setzte ihre gesamte Körperkraft gegen Methos ein. Die LS zischten laut, als sie sich berührten, und Mara hatt Mühe, gegen Methos anzukommen. Sie konzentrierte sich auf Methos und stieß ihn endlich weg. Als er wieder Boden unter den Füßen hatte, mußte sich Mara erst einmal wieder sammeln. Sie war etwas aus der Puste, aber sie griff Methos gleich darauf mit einer schnellen Serie an, bevor er seine Taktik überdenken konnte. Mara's Konzentration verflog etwas, aber sie rollte sich nach rechts und führte ihre Attacke aus: links- rechts oben- wieder links - und dann von rechts unten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben