Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel Trainingsgruppe Corellia

Sarid war, nachdem sie mit Wes gesprochen hatte, plötzlich verschwunden. Wes wusste nicht, wohin. Es kamen sehr viele Leute rein und gingen wieder.

Anakin fragte, ob jemand mit in die Kantine kommen würde.Das erinnerte Wes daran, dass er seit geraumer Zeit nichts mehr gegessen hatte. Außerdem hatte er immer noch keine rechte Peilung wie es mit den Übungen weitergehen sollte, also erwiderte erAnakin:


Ich komme gern mit, ich habe ziemlichen Kohldampf!

[op @ Anakin: schlepp mich einfach in die Kantine, wenn du nichts dagegen hast ;) ]
 
Trainingsraum - Gruppe Ituar

Ynee nickte, verbeugte sich dann leicht vor Iceman und trat einen Schritt zurück

Ich danke ... euch... Master Iceman.

Sie drehte sich herum, und ging mit zügigen Schritten aus dem Raum
 
Nachdem Master Gil sie entlassen hatte suchte sich Satrek einen Platz in einem der Gärten und setzte sich auf eine Rasenfläche. Er genoss die ihn umgebende Natur als Kontrast zu der Steinwüste Coruscants. Dann bemerkte er, das Fritz von seinem kurzen Ausflug nicht zurückgekehrt war. Anstatt das Schaf zu rufen erinnerte sich an die meditationstechniken, die er gelernt hatte, und schaffte es seine Gedanken soweit zu beruhigen, das er das Schaf spüren konnte. Eine andere Präsenz überdeckte das Tier fast, eine Präsenz die er als die von Rätin Sarid erkannte. Und beide beschleunigten durch die Atmosphäre und bewegten sich, wie es nur ein Raumjäger konnte. Einen Moment lang spielte er mit dem Gedanken seinen Frachter zu holen und den beiden zu folgen, aber sie machten den Eindruck das wie wußten, was sie taten. Sarid jedenfalls. Also gab es nichts, was er tun konnte, also beschränkte er sich darauf die beiden zu beobachten und nach weiteren Präsenzen in der Nähe ausschau zu halten.
 
Jedi - Tempel - Gänge

Kaum dass sie den Trainingraum der Gruppe Ituar verlassen hatte, verlagsamte Ynee ihre Schritte. Sie bleib schließlich stehen und blickte den langen, leeren Gang entlang. Plötzlich kam ihr etwas in den sinn, das ihr Meister ihr vor langer Zeit gesagt hatte. Damals war sie selber nicht mehr als ein Kind gewesen - jung und naiv. Es schien lange zurückzuliegen, und doch war der Moment klar in ihrem Kopf.
"Das Leben ist ein Flur, den Man entlang gehen muss. Es gibt immer wieder Abzweigungen, und man muss seinen eigenen Weg wählen. Man kann nicht zurück, darum schaue immer nach vorne, überwinde die Hindernisse der einzelnen Flure. Irgendwann am Ende des Tunnels wirst du wissen, dass das was du tatest, die Wahl die du für deinen Weg trafst, der Kampf gegen die Hindernisse den du auf dich nahmst um nach vorne zu sehen, richtig war. Und dann, erst dann wirst du wissen, was es heißt zu Leben."
Jetzt, in diesem Augenblick, als Sie den Gang entlang sah, kam ihr der Gedanke, dass sie grade, als sie den Trainingsraum verlassen hatte, herausgefunden hatte, was es hieß zu leben.
Sie lächelte, und die Müdigkeit und Qual waren aus ihrem Gesicht verschwunden. Und sie eilte Weiter auf dem Weg zu Chesaras Gemächern.



Jedi - Tempel - Chesaras Gemächer

Als sie um die letze Ecke bog, und vor der Tür zum Eingang von Chesaras Räumen war. Hielt sie verwundert an. Ja, Chesara war dort drinnen - aber nicht alleine. Eine Präsenz, die sie nicht kannte. Sie runzelte die Stirn und klopfte dann an die Türe.
 
Methos hatte damit gerechnet, dass Mara den Kampf zu Ende bringen wollte. Sie griff ihn nochmal an und schien dieses mal all ihre Kraft in den Angriff zu stecken. Methos wehrte ihre Schläge ab, aber sie war besonders hartnäckig und startete einen Angriff auf sein Bein. Methos sprang in die Luft und zog ihr per Macht das LS aus den Händen. Als er wieder landete, kündigte Master Gil eine Pause an. Methos deaktivierte die beiden Lichtschwerter, ging zu Mara hin, und gab ihr ihr LS zurück.

Du hast wirklich gut gekämpft! Nur am Schluss ist deine Verbindung zur Macht abgebrochen weil du dich zu sehr in den Kampf reingesteigert hast und dich nicht mehr richtig konzentriert hast. Du solltest dich jetzt etwas ausruhen.

Methos hatte eigentlich nicht so viel von Mara erwartet. Zwar hatte er nicht mit voller Kraft gekämpft, aber einen solchen Umgang mit dem LS hätte er von niemandem erwartet, der von sich behauptete noch nie eins in der Hand gehabt zu haben. Sie schien wohl doch schonmal mit dem Schwert gekämpft zu haben, oder zumindest ein Buch über Schwertkampftechniken gelesen zu haben.
Da sie jetzt ja nun etwas Pause hatten, überlegte sich Methos was er jetzt tun könnte.
 
jedi tempel trainigsraum

Aayla sah Phol tief in die Augen. Aber irgendwie hatte das Auftauchen Tionnes die romantische Stimmung die zwischen ihnen geschwebt hatte zerstört. So half Aayla ihm auf die Beine und aus Sorge, dass er noch mal umkippen würde, hielt sie ihn fest im Arm.

Geht es dir wieder besser? fragte sie ihn besorgt oder meinst du, dass du dich besser ein bisschen hinlegen solltest? Sollen wir auf dein Quartier gehen, sodass du dich ein bisschen ausruhen kannst? Dann kannst du mir auch noch von deinen anderen Visionen, die du so hattest erzählen.

[OP] @ tionne: Ätsch, romantische Situation gerettet!! :) :) :p

jedi tempel trainingsraum
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Kantina, mit Shiara</font>

Nicht aufhören! <i>

sagte <font color=aqua>Shiara</font> und blickte ihn an. Dieser Blick - dafür hätte er alles getan. Nachdem sie ihr Glas abgesetzt hatte, strich er sanft über ihr Haar. Seine Hände glitten auf ihre Schulter und er begann wieder ihre Schultern und ihren Nacken zu verwöhnen. Er fragte sich, ob die Kantina der richtige Ort dafür war. Es war ihm egal, er genoß es einfach, sie zu berühren, mit ihr zusammen zu sein. Nach einiger Zeit beugte sich Tomm zu ihr herunter und sprach leise in ihr Ohr während er sie weiterkraulte.</i>

Möchte Prinzessin Shiara hier bleiben oder lieber woanders hingehen?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Kantina, mit Shiara

[op: Mein Kraulen ist doch hoffentlich etwas angenehmer, wie "zufällig angerempelt" zu werden? :D ]
 
Jedi Tempel, Trainingsraum mit Aayla (und Tionne)

Aayla half Phol wieder auf die Beine. Sie machte sich wohl noch Sorgen um ihn, jedenfalls hielt sie ihn noch im Arm. Phol genoss es, Aayla so nahe bei sich zu haben, ihre Berührungen zu spüren...

Puh... es geht mir schon wieder ganz gut. Ich danke dir, dass du bei mir warst. Ich konnte deine Hilfe spüren, du konntest meinen Schmerz etwas lindern...

Phol sah Aayla dankend an. Er lächelte etwas verlegen, während er weiter sprach...

Also hinlegen muss ich mich wirklich nicht, aber ein wenig in Ruhe verschnaufen wäre schon nicht schlecht.

Phol sah fragend zu Aayla .

Ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest. Ich erzähl dir dann gerne von meinen Visionen. Sollen wir gleich los?

Aayla nickte Phol lächelnd zu. Er wollte sich garnicht aus ihrer Umarmung lösen... Phol tat es dann doch, nahm sie jedoch gleich an der Hand und ging los. Während dem Gehen sah er sich nochmal um und warf Tionne ein dankendes Lächeln zu und verlies mit Aayla den Trainingsraum Richtung Quartier...

weiter im Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

***OUTPLAY*** @Aayla: ich hoffe es ist oki das ich dich jetzt einfach mitschleppe. Hab im Tempel schon unser ankommen gepostet...

***OUTPLAY*** @Tionne: tschüüüüüüüüüüüüüüüsss... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
***OUTPLAY*** @Tomm, Shiara: wow, das is ja richtig heiss was ihr da verzapft :D mal gucken ob wir da mithalten können :)

Jedi Tempel, Phollow's Quartier

Phol beeilte sich, in sein Quartier zu kommen. Er huschte mit Aayla durch die Tempel Gänge. Als sie an seinem Quartier angekommen waren, öffnete er die Tür und sie traten ein. Phol fühlte sich immer noch etwas matt und auf eine Art und Weise gerädert von der Vision. Er spürte die Schmerzen noch in seinen Knochen, da war aber allerdings noch ein anderes Gefühl... Phol setzte sich im Schneidersitz auf sein Bett und bot Aayla den Platz neben ihm an. Sie setzte sich ganz nah neben ihn und schaute ihn an. Phol nahm sanft ihre Hand während er sagte:

Ich möchte mich wirklich nochmal bei dir bedanken Aayla , ich konnte deine Nähe und Wärme vorhin wirklich spüren... Ich bin froh das du bei mir warst, das hat mir echt sehr geholfen.

Phol musste wieder in Aayla's Augen schauen. Er hatte das Gefühl sie trug das ganze Universum, all seine Schönheit in ihnen. Das Licht, das sich in ihren Augen spiegelte, verlieh ihnen ein bezauberndes Strahlen... Phol war wie gebannt, während er sanft ihre Handkuppen streichelte und ihr dabei tief in die Augen sah. Er hatte irgendwie ein mulmiges Gefühl im Magen, er wusste nicht, ob das richtig war, was er tat, und vor allem, ob Aayla das auch so wollte oder ob es ihr unangenehm war. Mit einem fragenden Blick blieben seine Augen auf den ihren...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Während seiner Meditation spürte Leossar, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Er schlug seine Augen auf und schaute sich um. Er sah das Phollow anscheinend zu Boden gegangen war. Da aber Tionne und ein Padawan schon bei ihm waren und er auch mit Hilfe schon wieder aufstehen konnte, setzt Leossar seine Meditation fort.

Jedi-Tempel - Trainingsraum
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Tionne sah den beiden kopfschüttelnd hinterher. Diese jungen Padawane von heute ... vielleicht sollte sie mal wieder Gil besuchen gehen. Überhaupt, man könnte mal wieder eine Pause gebrauchen. Sie klatschte also in die Hände und sagte laut:

So, jetzt machen wir alle mal eine kleine Pause, ich denke wir haben es uns verdient. Wenn ich oder Chesara euch rufen, findet euch aber bitte wieder hier ein.

Die Padawane begannen sich zu zerstreuen und Tionne machte sich auf den Weg in die Kantine um etwas essen zu gehen.

Jedi-Tempel - Kantine
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine

Tionne betrat die Kantine, und wen sah sie da... Gil. Sie freute sich ihn zu sehen und umarmte ihn erst einmal. Ein fröhliches Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

Es ist schön, dich mal wiederzusehen, sagte sie leise. Haben ja beide ganz schön viel zu tun im Moment. Du hast mir echt gefehlt.

Jedi-Tempel - Kantine - Gil, Tionne
 
Jedi Tempel-Kantine

Gil grinste Tionne an,dann nahm er ihre Hand

Naja,es ist schon ziemlich stressig.Und nachdem die Zeit nicht gerade das ist was wir haben,werd ich nun mal wagen.
Also,ich wollte dich fragen ob du meine Frau werden willst.

Gil stand auf,kniete sich nieder,und holte einen Ring aus seiner Tasche.Es war ein kleiner Goldring,mit einem kleinem Stück von einem Lichtschwertdiamanten,das er aus der Werkstatt geklaut hatte.Er hielt Tionne den Ring hin und wartete auf ihre Reaktion

Jedi Tempel-Kantine
 
[op] Oh Gil ... :D Ich fass es nicht *lol* [/op]

Jedi-Tempel - Kantine

Tionne war erstmal sprachlos. Das ... war ... ein ... Heiratsantrag. Wow. Das ihr sowas mal passieren würde hätte sie auch nicht gedacht. Und dann jetzt, wo sie es nie erwartet hätte ...!! "Sag was, sag doch endlich was!!" sagte eine Stimme irgendwo in ihrem Kopf. Oh Mann. Bei allen Planeten. Zuerst war sie geschockt gewesen. Jetzt sah sie Gil an ... und ein Gefühl durchströmte sie ... ihre Machtverbindung war deutlicher denn je.

Ja sagte sie leise und todernst. Bis sie plötzlich das Bedürfnis hatte in die Luft zu springen. Statt dessen breitete sich ein strahlendes Grinsen auf ihrem Gesicht aus. Es war doch wirklich zu unglaublich. Erst jetzt bemerkte sie, dass alle Leute in der Kantine sie anstarrten, aber Tionne grinste glücklich weiter.

Jedi-Tempel - Kantine - Gil und Tionne!!!
 
jedi tempel phollows quartier

[OP] Herzlichen Glückwunsch Tionne und Gil, das finde ich ja mal richtig geil. :D :D [/OP]

Aayla kam mit Phol in sein Quartier und setzte sich neben ihm aufs Bett. Während er sich nochmals bei ihr bedankte nahm er ihre Hand und streichelte sie sanft. Sie genoss die Berührung seiner Hand. Sie spürte wieder diese innige Vertrautheit, die sie ihm gegenüber auch gefühlt hatte, als sie versuchte ihn aus seiner Vision zu holen.
Obwohl sie sich über ihre Gefühle (color=skyblue] Phollow [/color] gegenüber nicht ganz sicher war, wusste sie, dass sie über freundschaftliche ganz sicher hinausgingen.
Sie kannte diese Art von Gefühlen nicht und war etwas verwirrt über sie und ihre Auswirkungen, trotzdem genoss sie es, mit Phol allein zu sein.
Sie schiegte sich an ihn und meinte:


Willst du mir etwas über deine Visionen erzählen, oder musst du dich noch ein wenig sammeln?

Sie lächelte ihn vertäumt an und schmiegte sich noch ein wenig enger an ihn heran.

jedi tempel phollows quartier
 
Zuletzt bearbeitet:
***OUTPLAY*** Glückwunsch an Tionne und Gil :D

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Als sich ihr Blick löste, schmiegte Aayla sich an Phol's Schulter. Sie fragte nach seinen Visionen und Phol antwortete:

Nunja... ich hatte, glaub ich, 2 Visionen, seit wir uns das letzte Mal begegnet sind... Ich habe Bilder und Ereignisse aus meiner Kindheit gesehen. Ich sah meinen Vater und meine Mutter auf Coruscant, wie er sich in einen Speedster setzte und wegflog, wahrscheinlich zur Arbeit oder so, keine Ahnung. Ich stand vor unserem Haus und meine Mutter an der Tür. Ihre Augen waren so traurig, und ich fühlte auch einen Schmerz. Erst dachte ich nur betrübt zu sein das er arbeiten geht, aber dann war da noch etwas anderes... eine Art Furcht... ich konnte sie nicht richtig deuten.

Phol sah etwas nachdenklich auf den Boden... dann sammelte er sich und fuhr fort.

In der zweiten Vision war ich in meinem Kinderzimmer. Ich nahm Schreie war, ein Wehklagen, wie ich es noch nie erlebt hatte. Ich sah, wie ich die Tür öffnete, und meine Mutter kauernd vor meinem Vater stand. Er schlug sie, ich konnte keinen Grund dafür feststellen. Als mein Vater mich bemerkte, kam er mit bösem Blick auf mich zu, warf mich zurück in das Zimmer und schloss die Tür... ich hörte noch lange die Schreie meiner Mutter und ich litt mit ihr...

Phol sah Aayla an. Das Erzählen half ihm, alles nochmal in Ruhe Revue passieren zu lassen. Gedankenverloren sah er auf den Boden und schloss die Augen... Aayla schmiegte sich so sanft an seine Schulter... er kam sich vor wie in einem Traum, einem sehr schönen Traum. Er fasste mit seiner Hand zärtlich an ihren Arm, streichelte ihn sanft während sie an ihm lehnte...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Cantina -

Shiara bog ihren Kopf soweit zurück, so dass er an Tomms Bauch lehnte und sah zu ihm hinauf.

Zu dir oder zu mir? :D

fragte sie ihn in ironischem Tonfall und mit einem sehr breiten Grinsen.

- Jedi Tempel - Cantina -

[op
@Tinne und Gil: Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Wann ist die Party? :p
@phollow: okay :rolleyes: :D
/op]
 
Trainingsraum

Eowyn erhob sich und lief erst einmal in richtung ihres Zimmers, um sich ein wenig auszuruhen...

auf dem Weg zum Zimmer
 
Eo's Zimmer

Eowyn öffnete die Tür zu ihrem Zimmer und betrat es. Sie warf sie sich auf ihr Bett und entspannte ein paar minuten, dann holte sie sich einen der wenigen Bücherchips aus ihrem Gepäck und begann zu lesen. Es war ihre Lieblingsgeschichte, sie hatte es bestimmt schon fünfzehn mal durchgelesen und war es immer noch nicht müde. Sie hatte es bekommen, kurz bevor... nun, das war ja nun nicht mehr wichtig. Sie begann, sich in das Buch zu vertiefen, und bemerkte nicht, dass sie nach ein paar minuten langsam einschlief.

Eo's Zimmer

[outplay Jetzt hab ich doch glatt die glückwünsche vergessen....:rolleyes: Also alles Gute Gil und Tionne :D /outplay]
 
Jedi-Tempel - Trainingsraum

Leossar beendete die Meditation und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.

Weiter im Jedi Tempel - Leossars Quartier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben