Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Hangar

Leia landete wieder beim Jedi-Tempel und weil sie ziemlich abgelenkt war, fiel ihr nicht auf, dass irgendwas nicht stimmte, auch nicht, als sie einigen Leuten begegnete, die ziemlich nervös schienen.
Erst, als sie schon längst eingetreten war, merkte sie es.
Irritiert ging sie Richtung Kantina, da sie jemanden vom Weiten von ihr hatte sprechen hören, und erschrak sogleich erheblich, als sie diese zerstört vorfand.
Ratlos drehte sie sich wieder um. Was war denn nur geschehen? Und war irgendjemand verletzt worden?
Es passierte momentan wirklich alles auf einmal, so dass sie keinen klaren Gedanken fassen konnte.
Also beschloss sie, durch die Gänge zu gehen, um vielleicht irgendjemanden zu treffen, der ihr erzählen könnte, was da vorgefallen war und ob es allen gut ging...


Jedi-Tempel - Gänge
 
Jedi Tempel - Hangar

Wulfgar war nach einiger Zeit im Hangar und schaute sich dort um. Er schaute sich dort um und fand seinen Jäger. Er untersuchte ihn und setzte sich ins Cockpit. Er fing an ein wenig zu dösen.

Jdie Tempel - Hangar - Wulf's Z95
 
Coruscant - Jedi Tempel ? Säulengang neben dem Garten

Es hatte schon seit einiger Zeit keine Detonationen mehr gegeben, der Lärm hatte sich auch gelegt und der Garten leerte sich. Soe saß noch immer auf der kleinen Mauer.
Hm, ich weiß immer noch nicht so recht was hier los war.
Langsam rutschte sie von der Balustrade.
Aber es scheint sich alles beruhigt zu haben.
Sie sah sich noch einmal um und machte sich dann auf den Weg zu ihrem Schiff im Hangar.

Coruscant - Jedi Tempel ? auf dem Weg zum Hangar
 
[op] Hatt das vielleicht irgentwer gelesen??? Wäre nett wenn jemand auf diesen Ruf mal reagieren würde , sonnst kann ich die Story nicht beenden.
"Kann mich irgend ein Jedi da draußen hören? Hier spricht Shakkara Sarai.Die Gefahr ist vorüber , ich wiederhole die Gefahr ist vorüber.Der Angreifer hatt sich....Hatt sich selbst gerichtet, meine Leute und ich werden die restlichen Bomben nur noch einsammeln.Wenn niemand eine der Bomben die er sieht berührt, wird hier nichts passieren..
Die Gefahr ist vorrüber....".

Ach ja und JAY ist TOT [op]
 
- Jedi Tempel - - Gärten -

Als Aydin, Slain und der Kanzler in den Gärten angekommen waren, ergriff der Politiker direkt das Wort..."schludrige Organisation!"...hatte er gesagt.

Kanzler, entschuldigt bitte unsere Schludrikeit. Was haben wir uns nur dabei gedacht, dass unser erster Gedanke nicht euch galt?

Aydin wendete sich ab. Warscheinlich war es nicht gut, so hitzig zu Anthares zu sein. Doch manchmal war sie etwas genervt von der Hochnäsigkeit solcher Persönlichkeiten.
Die Gefahr war vorbei. Das hatte Aydin mitbekommen...sie machte sich auf die Suche nach ihrem Padawan.


- Jedi Tempel - - Gärten -
 
<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Garten Westseite, mit Chesara, Shiara, Plo Koon, Casta und Keldor</font>

<i>Nachdem die Gefahr nun vorüber war und es auch offiziell Entwarnung gegeben hatte, sollten sie im Tempel nach Verletzten suchen. Tomm war sich ziemlich sicher, daß es keine gab. Er hätte sonst wohl bei seiner Suche nach <font color=aqua>Mirja</font> etwas bemerkt. Es konnte ja nicht schaden, den Tempel zu durchsuchen, vorher jedoch gab es noch etwas zu erledigen. Kurzerhand zog er <font color=aqua>Shiara</font> hinter sich her und ging zu dem kleinen Mädchen, dem <font color=aqua>Chesara</font> sich zugewandt hatte.</i>

Hallo, du mußt wohl <font color=aqua>Mirja</font> sein, nicht wahr?

<i>sprach er sie an und streckte ihr seine Hand entgegen.</i>

Ich sollte dich im Tempel suchen, doch du hattest wohl schon deine Mum gefunden. Ich heiße Tomm.

<i>Freundlich sah er die Kleine an. Sie schien noch ein wenig verängstigt oder durcheinander zu sein. Zusammen mit ihrer Mutter ging sie in den Tempel, Tomm und <font color=aqua>Shiara</font> zurücklassend. Er blickte ihnen nach, bis sie im Tempel verschwunden waren, dann fragte er <font color=aqua>Shiara</font></i>

Süß, die Kleine, nicht wahr? Wo wollen wir denn anfangen den Tempel zu durchsuchen? In den Resten der Kantina?

<font color=#3366ff>Jedi-Tempel, Garten, mit Shiara</font>
 
Jedi Tempel, mit Shakkara, Reech und Boba

Lilju trottete etwas mitgenommen hinter Shakkara her... die Bomben waren jetzt fast alle entschärft. Während sie so dahin liefen, bemerkte Lilju einen jungen Mann der wie wild durch den Tempel rannte und irgendjemanden zu suchen schien... der hübsche Kerl kam ihr bekannt vor. Erst schien er Lilju und ihre Freunde nicht zu bemerken, dann drehte er kurz seinen Kopf, rannte aber gleich weiter. Lilju traute ihren Augen nicht!!!

PHOL! Phol???? Bist du das? rief Lilju so laut sie konnte!

Der junge Mann hielt an und sah sich fragend um... in Lilju's Augen schossen die Tränen, die sie so lange zurückhalten musste! Endlich hatte sie ihren geliebten Bruder wieder gefunden! Sie rannte auf Phol zu, ihre Tränen ronnen schon ihre Wangen entlang. Laut schluchtzend warf sie sich ihrem Bruder um den Hals. Das dieser dabei fast umviel interessierte sie relativ wenig! Hauptsache sie hatte ihn gefunden und durfte ihn festhalten... oh und wie gut er sich anfühlte, fand Lilju, die sich immer noch laut schluchzend an seinem Gewand festhielt.

Ach Phol.... murmelte sie... endlich habe ich dich gefunden...

Lilju sammelte sich kurz, dann sah sie ihren Bruder an. Sie musste schmunzeln, weil er immer noch total süß aussah! :D Dann ergriff sie etwas lauter das Wort:

Wo warst du denn nur? Warum bist du abgehauen? Mom und ich wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht! Das war nicht sehr verantwortungvoll für dein Alter findest du nicht?!? Ich hätte dich gebraucht, Mom hätte dich gebraucht!!! Unser Vater ist tot Phol... er ist tot! Wir dachten du wärst auch tot... Ich hätte das nie verkraftet! Du hättest dich wenigstens mal melden können! Wäre ein Anruf vielleicht zu viel gewesen? Ein Anruf??? Oh Phol was ist nur mit dir los, hm? Und vor allem was machst du hier im Tempel? Bist du ein Padawan? Ich wußte es, oh ich wußte es...Es gibt soviel zu erzählen mein Bruder kommst du mit mir heim? Ich arbeite jetzt übrigens für Shakkara , wir haben euren Tempel gerettet...und, und...

Als Lilju irgendwie die Luft ausging, stoppte sie ihren Redefluss erstmal! Verträumt blickte sie ihren Bruder an. Seine blau-grünen Augen funkelten ein wenig, weinte er denn? Lilju schmiegte ihren Kopf an seinen schmalen Oberkörper und genoß seine Umarmung... sie wünschte sich, die Zeit würde stillstehen...

Jedi Tempel, mit Phollow, Shakkara, Reech und Boba
 
Jedi-Tempel, Tempel, Westseite, mit Chesara, Keldor, Plo Koon, Shiara, Tomm und Mirja

Casta sah zu Chesara, als diese, Mirja an der Hand haltend, die Gruppe auflöste. Sie spürte, wie Keldor ihre Hand immer fester in seiner hielt und sie atmete aus...die Gefahr war vorbei. Erleichtert, aber dennoch ziemlich mitgenommen, verabschiedeten sich Casta und Keldor von den anderen. Casta ging mit einem Kopfnicken an Tomm und Shiara vorbei, lächelte der kleinen Mirja noch einmal kurz zu. Sie spürte, wie sich Kel ihrem Schritt anpasste und wie sich dicht nebeneinander gingen. Ihr war es egal, was die anderen jetzt dachten, sollten sie den beiden hinterher schauen...sie legte ihre Hand vorsichtig auf seinen Rücken und fühlte sich umgeben von der Sicherheit, die Keldor für sie ausstrahlte. Zusammen betraten sie durch einen Seiteneingang den Tempel.

<hr>
Jedi-Tempel, Gänge, mit Keldor

Zusammen schritten sie durch den Tempel, sahen Padawane, die immer noch mit vom Schreck verzerrten Gesichtern aufgebracht nach ihren Meistern suchten oder einfach ausschau hielten, ob sie jemandem helfen konnten. Casta sah seitlich zu Kel, der jedoch schwieg. Sie erinnerte sich an seine Worte...das es gefährlich war, zusammen in dieser Ausbildung zu sein, immer Angst um den anderen haben zu müssen, dass etwas passieren könnte. Aber nein, sie waren nun hier und hatten gewusst, auf was sie sich einlassen würden. Sie verbannte die negativen Gedanken vorerst aus ihrem Unterbewusstsein und war froh, dass ihnen kaum etwas geschehen war. Sie war stolz auf ihn, wie gut er in der Kantina reagiert hatte. Hätte er nicht zugegriffen und sie über den Tisch zu sich gezogen, wäre sie sicher verschüttet worden. Auch wenn Keldor erst seit kurzen im Tempel war, sie empfand Respekt. Nach einiger Zeit erreichten sie ihre Qaurtiere.

<hr>
Jedi Tempel - bei den Quartieren, mit Keldor

Casta sah kurz in ihr Quartier, ob alles in Ordnung war, Keldor tat das gleiche bei seinen Räumlichkeiten. Sie schritten wieder fast gleichzeitig auf den Gang hinaus...sie fragte ihn...

Wollen wir den anderen helfen, oder uns erst kurz ausruhen? Ich stehe gerade etwas neben mir...ich mag nicht allein sein.

Kel lächelte, streckte seine Hand aus. Casta folgte seiner Geeste sogleich und ging zu ihm ins Quartier.
 
Jedi Tempel Gänge -Shakkara und ihre Leute
Shakkara wurde es zu viel bei der ganzen wiedersehensfreude.
Sie sprach ihre Leute kurz an "Wenn ich die Freude unterbechen darf Leute? Ich bin kaputt ich gehe jetzt nach Hause .Ich werde euch Silent zur weiteren Unterstützung schicken.Ihr wurde das alles zu viel Jay´s Tot ging ihr näher als sie es war haben wollte.Sie nahm ein Pad aus der tasche und tippte eine Nachricht ein.Sie drückte das Pad in Reech´s Hand "Gib das der Rätin wenn ihr hier fertig seid, Silent wird hier auf euch treffen.".Sie ging ohne jeden weiteren Kommentar, sie würde sich in die bar vierziehen....<i>
 
Eingangshalle Silent , und Captain Perez
<i>
"kommen sie Captain wir haben einen Job zu erledigen".Silent Warrior , und Captain Brandon Perez gingen durch den Tempel , auf der Suche nach den anderen WSS Mitgliedern.Sie würden den Job hier schnell beenden.Silent hielt ein Ortungs Gerät in der Hand .Die beiden kamen der WSS Gruppe schnell näher...<i>
 
- Jedi Tempel - Gärten -

Slain fasste Aydin am Unterarm als sie gehen wollte.

Er is eben doch nur ein Politiker...flästerte Slain ihr ins Ohr und grinste.

Dann ließ er sie ziehen. Er schaute ihr noch eine Weile hinter her. Schließlich drehte er sich zu Anthares.


Entschuldigt bitte das wir sie in dem ganzen Durcheinander vergessen haben, aber wird Jedis sind auch nur Menschen und machen Fehler.

Der Rat ist mittlerweile wieder fast vollständig in Corsucant angekommen, somit bin ich von meinen Pflichten erlöst. Vielleicht sehen wir uns nocheinmal...

...naja,...Slain verbeugte sichvo Anthares..es war schön sie kennen gelernt zu haben. Aber ich muss mich nun wiedermal meinen Pflichten widmen. Auf Wiedersehen.

Slain wandte sich ab und begab dich auf die Suche nach K'vie.

- Jedi Tempel - Gärten -
 
Jedi Tempel Gang. Silent- Brandon-Lilju-Boba -Reech
<i> Endlich trafen sie auf die Gruppe.Die Frau schien mit einem
jedi beschäftigt , also wendeten Silent und Captain Brandon Perez sich an die zwei Männer die daneben standen.Silnt sprach "Meine Herren ? Es wird Zeit das wir hier aufräumen".Boba,Reech,Silent und Brandon machten sich auf den Weg die Bomben zu entfernen.nach einigen Stunden hatten sie schliesslich alle Bomben , inklusive Jay und sener Bombe eingesammelt."Brandon sah sich den toten Mann an "Was machen wir mit dem Sir?" Silent erinnerte sich an Shakkaras Worte "Ich weis nicht wieso ich das mache Silent aber er hatt ein anständiges Grab verident, bringt ihn mit und legt ihn erstmal in die Kühlkammer ich werde mich darum kümmern".Er überlegte Kurz, und beschloss dann ihn mit aufs Schiff zu nehmen.Die Bomben würden sie in einem Sicherheitsraum der NBS oder des WSS sprengen...<i>
 
@lilju: noch herzzerreissender ging es nicht gelle schwesterherz? ;)

Jedi Tempel mit Lilju (eigentlich auf der Suche nach Aayla!)

Phol war vollkommen überrascht und überwältigt! Seine Schwester hatte ihn gefunden... endlich sah er sie wieder. Er hielt sie fest im Arm und er spürte wie leicht die Tränen seine Wangen hinunterkullerten. Seine Schwester hatte sich kaum verändert, sie quasselte immer noch wie ein Wasserfall ohne Pause :D Aber das war Phol jetzt egal, er war so froh sie wiederzusehen. Sanft streichelte Phol Lilju den Rücken... er hob ihren Kopf langsam hoch und sah sie ernst an:

Lilju, ich kann und werde dir alles erklären! Ich hatte mein Gedächtnis kurz nachdem ich Euch verlies verloren... und ja, ich mache eine Ausbildung zum Jedi. Alles andere werde ich dir später erzählen müssen, ich bin auf der Suche nach jemandem der mir sehr viel bedeutet. Dieser jemand ist vielleicht noch in Gefahr! Wir machen es so, gib mir deine Com Verbindung und ich melde mich bei dir. Deine Freunde machen sich ja auch schon wieda auf den Weg die restlichen Bomben zu holen... Wir werden uns so schnell wie möglich treffen und ich werde dich und Mom bald besuchen kommen! Versprochen!

Phol lächelte seine kleine Schwester an... sie war nur 3 jahre jünger als er... er nahm sie ncohmals fest in seinen Arm und knuddelte sie richtig durch. Tief in seinem Herzen spürte er eine unendliche Erleichterung, er hatte sein altes Leben wieder, das ihm genommen wurde! Lilju lächelte zurück und gab Phol ihre Com Daten. Mit einem Kuss auf die Backe verabschiedeten die zwei sich voneinander. Phol viel es schwer seinen Blick von seiner Schwester zu wenden... dann ging er weiter auf die Suche nach Aayla...

Jedi Tempel auf der Suche nach Aayla
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Tempel-Gänge-mit Mara

Marc dachte er spinnt alser einen Mann mit Blau Silberner Mandolorianer Rüpstung an ihm vorbei Maschiren sah.
"Mara warte bitte mal hier!" dann ging er zu dem Mann und tippte ihm auf die Schulter. "Boba?"

-Jedi Tempel-Gänge-bei Boba
 
-Jedi Tempel-Gänge-bei Marc

Boba nahm die Kapuze der Robe von seinem Helm.Dann drehte er sich langsam um."Oh!Sie mal einer an!Der Padawan!"sagte Boba Troken
 
-Jedi Tempel-Gänge-bei Boba-

"Rede nicht so verachtend!Auserdem hast du ja wohl keinen Grund dich über mich zu beschweren!ICh bin wenigstens kein Verbrecher Boba!Ich kann nicht glauben das du der New Black Sun beigetreten bist!" sagte Marc und schaute ernst zu seinem Bruder.

-Jedi Tempel-Gänge-bei Boba-
 
- Jedi-Tempel - Ratszimmer -

Nachdem Chesara das Sanierungsteam verständigt hatte und die Dame aus der Zentrale ihr versichert hatte, dass sie sofort mit den Arbeiten beginnen würden, wandte sie sich zu Mirja und strich ihr ein paar zerzauste Stränen aus der Stirn.

Alles in Ordnung, Schatz?
Es tut mir leid, was hier passiert ist und du mitten rein geraten bist. Kaum ist der Rat für ein paar Tage nicht da und schon geht hier alles drunter und drüber.

Sie lachte leise und lehnte sich in ihrem Stuhl zurück.

Und zu allem Überfluss genau dann, wenn der Kanzler zu Gast ist...den müsste ich auch noch aufsuchen. Hast du Lust mitzukommen oder treffen wir uns später im Zimmer?

- Jedi-Tempel - Ratssaal -
 
- Jedi-Tempel - Ratssaal -

Ein Gähnen unterdrückend lächelte Mirja, als ihre Mutter sich bei ihr entschuldigte. Die Explosion im Tempel hatte sie aus dem Schlaf gerissen, aber so etwas hatte sie schon öfter erlebt. Es war nicht das erste mal gewesen, dass sie ihre Haut hatte aus einem Raum retten müssen, der drohte gesprengt zu werden.

Ich bin noch sehr müde, aber ich kann ja später noch ein wenig schlafen. Ich würde gerne zum Kanzler mitkommen.

Sagte sie und fügte mit plötzlicher Lebendigkeit hinzu:

Soe und ich waren schon bei ihm! Sie hat mir von ihm erzählt und dann waren wir in seinen Gemächern und haben uns mit ihm unterhalten...aber er hatte nur wenig Zeit.

- Jedi-Tempel - Ratssaal -
 
Jedi Tempel-Gärten

Gil war am Nachdenken.Die Sith mussten sich für die größten halten,die allergrößten.Es müsste mal etwas geschehen dass sie für einige Zeit beruhigte.Während Gil überlegte,wie er ihnen ihren Planeten unter dem Hintern wegsprengen könnte kam Tionne.Er freute sich sie zu sehen,wusste aber,dass er in seiner momentanen Verfassung unerträglich war.

Schatz,weißt du was ich grade überlege?Ich denk grad drüber nach wie irre das Leben eigentlich ist.Da kommen wir von der Hochzeit,und schon fliegt was in die Luft und wir werden angegriffen.Ich denke ich werde Iceman um Freistellung von meinen Pflichten als Chefausbildner bitten,das System ist nun nicht mehr nötig.Ausserdem werde ich mit meinen neuen Padawanen ins Imperiale Territorium aufbrechen und mich dort ein wenig umsehen.Vielleicht kann ich den Leuten dort das Leben ein wenig erleichtern.Verstehst du das?

Jedi Tempel-Gärten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben