Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Slain

Casta hockte mit allen Vieren auf dem Boden. Sie war erstaunt, wie schnell Keldor sie zu Fall gebracht hatte. Sie räusperte sich, ihre Augen läuchteten grünlich auf und sie stieg, nicht ruckartig, sondern Lady Like wieder auf. Sie drehte sich zu ihm, sah ihm in die Augen und sprach...

Da hast Du recht...dies hier erinnert mich an unsere Trainingseinheiten damals auf der Sagitar. Aber gut...Du hast es nicht anders gewollt...

Ihre Augen bildeten ein grünes Schimmern. Casta rollte sich über den Boden, zog Kel die Beine weg und hockte in Angriffstellung vor ihm.

Sowohl die Ausbildung durch unsere Väter, als auch Deine durch den alten Jedi-Meister waren scheinbar ausgezeichnet.

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor und Slain
 
[OP: Ich bin Rechts-Händer:D]

Jedi Tempel - Kampf mit Eowyn

Eowyn zog an ihm mit der Macht. Er verlor nun endgültig das Gleichgewicht und viel hin. Er konnte sich noch rechtzeitig mit der Hand abfangen und war direkt wieder auf den Beinen. Sein Schwert jedoch flog ihm aus der Hand und landete neben einer Kiste.
Verzweifelt sprang er mit Hilfe der Macht über Eowyn hinweg und griff gleichzeitig nach der Kiste und dem Schwert. "Die dämlichen übungen waren also doch zu was nütze", dachte sich Mehas. Eowyn musste der Kiste ausweichen und so gewann er wertvolle Sekunden um sich wieder zu sammeln. Er lief auf Eowyn zu und schwang sein Schwert dabei in Kopfhöhe. Als er genug Schwung hatte sprang er nach vorne machte eine 180° drehung und schlug mit aller Kraft zu.
Mehas hatte nicht geglaubt das er so viel Kraft hatte. Durch den schlag prallten die Schwerter mit einer solchen Kraft aufeinader das Mehas das Schwert aus der Hand flog, ebenso wie Eowyns. Entsetzt sah er sein Schwert im hohen Bogen wegfliegen. Doch als er gerade reagieren wollte hatte Eowyn ihr Schwert bereits zurück gerufen...
 
Als Sarid ihre Padawane so beobachtete und bemerkte, dass sie sich noch immer etwas schwer taten bei der Kontrolle der Sandkörner, schloss Sarid die Augen und konzentrierte sich. Dann formte sie aus dem Sand ein in der Luft schwebendes Abbild des Jedi-Tempels und öffnete die Augen halb, um ihr Werk zu betrachten. Dann sprach sie:

Seht ihr, ich kann mir schon vorstellen, dass es anfangs etwas ungewohnt und nicht ganz einfach ist, soviele Dinge auf einmal zu bewegen. Aber gerade diese Fähigkeit ist zum Beispiel enorm wichtig bei der sicheren Führung eines Lichtschwertes in einem Kampf mit Alliierten gegen feindliche Truppen. Und genau deshalb solltest ihr diese Übung sehr ernst nehmen und darum kann ich sie euch auch nicht ersparen. Dabei sah sie expliziert zu Wulf und Stormi, bei denen sie geplant hatte, sie bald jeweils ihr erstes LS bauen zu lassen, wenn sie diese umfassende Kontrolle demonstrieren konnten. Dann grinste sie. Und jetzt reißt euch mal ein bisschen zusammen und zeigt mir was Schönes.

Dann ließ sie wieder ihren Jedi-Tempel wieder in die Kiste fallen und wartete, ob sich bei den Padawanen jetzt ein bisschen mehr Enthusiasmus zeigen würde.
 
[op:] sorry,wenn ich dich enttäuschen muss Sarid,aber ich hab mir bereits ein Ls gebaut.:D Pech gehabt,Kannst du sogar nachlesen.[/op]

Stormi spielte ein wenig mit den Sandkörnern.
 
Anthares Gemächer im Tempel


Eigentlich wollte ich ja ein abschließendes Dinner geben, doch ich habe den Eindruck, durch die Vorkommnisse und auch durch das Verhalten Slains und anderer ist dies wohl keine so gut eIdee gewesen.
Nun, ich wünsche euch weiterhin viel Glück und auf Wiedersehen, Chesara.


Chesara und Mirja wurden von den Wachen hinausgeleitet und Anthares begab sich wieder in sein Schlafzimmer um zu Ende zu packen.
Es war schon gegen Mittag, als der Kanzler sein Appartement verließ um sich zu verabschieden und in die Gärten trat.


Jedi-Tempel - Gärten
 
jedi-Tempel - Gänge - mit Marc

Mara empfing grad die Nachricht von Master Gil daß sie bald zu einer Mission ins imperiale Gebiet aufbrechen würden. Sie wurde kurz nachdenklich. Hm eine Mission ins imperiale Gebiet? Da werd ich bestimmt auch auf ein paar liebenswerte alte Freunde treffen. Das könnte durchaus amüsant werden. Mara lächelte verschwörerisch.

"Tja ich schätze wir werden bald noch genug Möglichkeiten zum Trainieren haben. Aber wir sollten uns jetzt erst einmal abflugbereit machen. Treffen wir uns dann bei meinem Quartier? Ich schätze, ich dürfte etwas länger brauchen, mich frisch zu machen." Mara wartete Marc's Reaktion gar nicht erst ab. "Ich bin im zweiten Stock dritte Tür links."

Sie sannte eine Nachricht an Master Gil:
Master Gil, wenn wir ein schnelles Schiff benötigen, was auch einiges an Feuerkraft besitzt, könnten wir mein Schiff, die "Diamantenfeuer", nehmen. Sie hat schon einige brenzlige Begegnungen mit Sternenzerstörern überwunden. Sie bietet auch genügend Platz für uns alle.

Jedi-Tempel - Gänge - mit Marc
 
jedi-Tempel - Gänge - mit Mara

Marc hörte zu und er Persönlich fand es garnicht so toll mit einem Fremden Schiff zu fliegen.Obwhol es unwichtig war mit welchem Schiff sie flogen.Ihm war klar das sich Mara nicht übereden liese aber einen versuch war es ihm wert.Also tippte er Mara auf die Schulter und sagte."Wir könnten aber auch mein Schif nehmen!Das ist zwar schon ein Paar Jahunderte alt aber dafür sehr Zuverlässig!Und Stark bewaffnet ist es ebenfalls!Und noch dazu ist es von den Sensoren fast garnicht zu erfassen!Und da der GJ mal ein Frachter gewesen war hatt er auch genug Platzt!" Marc dachte dabei an einen Sternenzertörer dem er mal auf seiner Reise hier her begegnett war.Er hatte ein Par Imperiale eingespert weil die ihn sein Schiff nehmen wollten.Marc dachte natürlich nicht dran und floh vor der Nase der Imperialen ohne das sie Marc jemals wieder sahen.Wie dem auch sei.Marc war ziemlich gespant aber für Rasselbande hätte er Gil gerne eins Rengepfiffen.Ob Meister oder nicht...das war einfasch gemein. Dann sprach Marc direkt ins Komm. "Und Meister der Rasselbande?Wo genau fliegen wir denn hin?Oder eher gefragt!Was ist das für ein Auftrag?" Marcs "Meister der Rasselbande" war üprigens eine Dank Sagung die bezeichnung die Gil für Marc und Mara nannte.

jedi-Tempel - Gänge - mit Mara
 
Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla

Phol streichelte sanft über Aayla's Gesicht... Während sie so da lag und sich erholte, dachte Phol wieder an Anthares . Ob er schon wieder abgereist war? Er würde sich bestimmt nochmal bei ihm melden... Phol sah auf seine Freundin runter und lächelte...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla
 
JEdi-Tempel - Vor Phollows Quartier


Anthares tart aus dem Garten in die Unterkünfte der Padawane und Jedis, die viel spartanischer waren, als die Appartrements die er bewohnte. Er klopfte an Phollows Tür und wartete.


JEdi-Tempel - Vor Phollows Quartier
 
Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla und Anthares

Auf einmal klopfte es an Phollow's Tür. Er sah erstaunt auf und öffnete diese.

Anthares! Komm rein!

Anthares trat in Phol's Quartier. Er gab den Wachen unmissverständlich zu verstehen, das sie warten sollten. Phollow stellte Anthares seiner Freundin Aayla vor. Phol sagte danach seinen Freund:

Schön das du nochmal vorbeischaust, bevor du abreist... ich werde jetzt bald auf eine Mission gehen mit meiner Mastress.

Phol schmunzelte seinen Freund an...

Und danach kommen Aayla und ich dich besuchen, versprochen!

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla und Anthares
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Garten

Gil musste grinsen als er hörte wie sich seine Schüler darum stritten wessen Schiff sie benutzen würden.Er überlegte kurz,dann schickte er eine Antwort an Mara und Marc:

Eigentlich wollte ich die Schiffe ja inspizieren bevor ich mich entscheide,aber Padawan Marc hat mir die Entscheidung abgenommen.Wir werden Maras Schiff benutzen.Und das Ziel der Reise werden die äusseren Planeten des Imperiums sein,wo wir uns ein wenig umhören,und vielleicht das Feuer des Widerstandes schüren.

Jedi Tempel-Garten
 
Phollows Quartier


Das wäre schön, denn du sollst ja nun auch bald als mein BErater dienen. Wie gesagt, ich werde nun erst einmal nach Naboo aufbrechen, auf meine Besitzungen, bei den Seen: Rahoon!

Als Anthares diese Worte sprach, funkelten seine Augen in freudiger Erwartung. Es war merh asl nur ein Haus, es war eine Erinnerung an eine glückliche Kindheit, mit all den MEnschen dort, seinen Eltern, seinen Geschwistern, den grünen Ebenen und den Wasserfällen. Es würde ihm sehr gut tun, all dies nach dem offiziellen BEsuch zu genießen.


NUn, ich hoffe, auch Aayla wird es bald besser gehen. Anthares wandte sich an seinen Freund:

Melde dich, sobald dein Auftrag erfüllt ist. Du weißt, ein Kanzler bracuht immer Schutz vor den Bösen *gg*

Phollows Quartier
 
Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla und Anthares

Phol grinste Anthares an. Er freute sich, das sein alter Freund so viel auf ihn setzte. Da die Funktion als Berater ihn nicht vollkommen einnehmen würde, konnte er auch weiterhin seinen Verpflichtungen als Jedi treu bleiben, und seiner Aayla ...

Ich danke dir Anthares! Für dein Vertrauen und deine Freundschaft! Ich werde mich bei dir melden, entweder mental oder über das Com. Und ich komme dich bald besuchen... mit meiner Freundin! Sagst du Master Iceman noch bescheid, ich denke es wird ihn auch interessieren, dass einer seiner Padawane Berater des Kanzlers wird. Vielleicht bringt das dem Tempel auch etwas, wenn eine direkte Verbindung zur Politik besteht...

Phol seufzte etwas... die Zeit des Abschieds war gekommen *schnief* Er wusste garnicht wie er sich verabschieden sollte, doch dann packte er seinen Anthi und drückte ihn ganz fest! :D Lächelnd sah er seinem Freund hinterher... wie gut, das er ihn wieder gefunden hatte. Nachdem sich dir Tür schloss ging Phol zurück zu seiner Freundin und sah sie entspannt und zufrieden an...

Jedi Tempel, Phollow's Quartier mit Aayla und Anthares

***OUTPLAY@Anthi: wehe du hast an der Verabschiedung was zu motzen *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi-Tempel - Gänge -

Chesara und Mirja machten sich auf den Weg zu Chesaras Zimmer. Als sie dort ankamen, sah sich Chesara überrascht einem leichten Chaos gegenüber. Sie sah sich um, schloss die Augen und konzentrierte sich auf das Gewesene. Richtig, Tomm war ja hier gewesen, er hatte nach Mirja gesucht.

Versuch ein wenig zu schlafen, du hast ganz kleine Augen.

Sagte Chesara und zwinkerte Mirja zu, die gerade gähnte. Es war ein anstrengender Tag gewesen und bei dem Besuch des Kanzlers hatte sie sich überraschend still verhalten. Mirja nickte schläfrig und tappste ins Bett.

Über die Unordnung seufzend machte sich Chesara an die Arbeit und begann, das Chaos zu beseitigen. Dann informierte sie per Terminal einige Droiden, die in einigen Stunden mit der Erweiterung ihrer Gemächer beginnen sollten. Es gab ein geräumiges Nebenzimmer, das leer stand und das sie Mirja zu Verfügung stellen wollte, die ja momentan noch immer in ihrem Bett schlief. Dann hinterließ sie Mirja noch eine Nachricht und begab sich in den Trainingsraum.


- Jedi-Tempel - Auf dem Weg in den Trainingsraum -
 
-Jedi Tempel-Gänge-mit Mara

Marc musste lachen "Vieleicht hätte ich nicht erwähnen sollen wir alt das Schiff ist?" murmelte er grinsent und schaute in die Luft. "Naja.....vieleicht halte ich das Schiff abflugbereit damit ich es rufen kann wenn Maras Schiff in sich zusammenfällt!" scherzte Marc durch das Komm.Mara sties MArc darum etwas fester in die Seite weil sie natürlich ihr Schiff besser fand.Marc muffte etwas dann wurde er aber wieder ernst "Vieleicht sollte ich die Datenbank meines Schiffes überspielen...das Ding hat Jahrunderte Lang alle möglichen wege durchs Universum gesucht und gefunden...ich Denke die Sternen Katografie und die andern Daten könnten von nutzen sein!Mann weiss ja nie wem oder vor allem was man im all so begegnet!" schlug Marc vor.

-Jedi Tempel-Gänge-mit Mara
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta und Slain

Keldor lag am Boden und rempelte sich langsam wieder auf... Ich liebe es wenn du Initiative ergreifst.....
Den Wurf kannte ich übrigens noch nicht.... ;-)

Keldor ging langsam kreisförmig neben Casta umher, überlegte sich seinen nächsten Schritt und ließ sie dabei nicht aus den Augen.......


- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Casta und Slain
 
Jedi Tempel - Icemans Gemächer

Iceman beäugte die Liste der freien Padawane. Matt- war weg. Nun gut. Er hatte noch einen, aber der war irgendwo verschwunden (op: solltest du das lesen Obi Wan Kenobi, dann melde Dich bitte bei mir! :rolleyes: ). Die Liste war kürzer geworden, ein Zeichen dafür, dass sein Ausbildungsprogramm Früchte trug. Sein Name blieb bei Casta stehen. Er hatte diesen Namen schon einmal gehört. Irgendwo. "Nun denn, möge Casta meine Padawan sein." Wo hielt sie sich auf? Ah, Trainingsraum Ituar. Sein Trainingsraum. Er nahm das Kom und wählte die vor ihm aufgeschrieben Verbindung: Casta, hier spricht Master Iceman. Ich werde Dein Meister sein. Ich komme bald in den Ituar Trainingsraum.

Jedi Tempel - Icemans Gemächer
 
[op]@Stormi: Und du kannst nicht von mir erwarten, dass ich in allen TGs sämtliche Posts nachles. Aber ich glaubs dir auch so... :D ;) [/op]
 
- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor

Casta behielt Keldor im Auge, als sich ihr Kom meldete. Sie hielt dem Kampf kurz an, nahm es von einer Ablage auf und hörte die Stimme von Iceman...
Casta, hier spricht Master Iceman. Ich werde Dein Meister sein. Ich komme bald in den Ituar Trainingsraum.
Sie lächelte kurz und sprach...
Ich freue mich, Master Iceman. Dies ist eine große Ehre für mich, ich freue mich auf Euren Besuch. Casta Ende.

Sie legte das Kom beiseite und ging wieder hinüber zu Keldor. Sie sprach...

Wenn Du so weiter machst, wirst Du sicher auch bald einen Meister haben, ich bin beeindruckt, wie sich Dein Kampfstil verbessert hat!

Sie ging wieder um Keldor herum und drehte sich blitzschnell auf ihn zu, so dass sich die Klingen wieder kreuzten...

- Jedi Tempel - Trainings Gruppe Ituar, mit Keldor
 
Fal konzentrierte sich stark auf den Sandkasten , auf die einzelnen Sandkörner. Er hatte schon den Griff des LS fertig geformt , und der sah garnicht mal so schlecht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben