Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Jedi Tempel - Eingangshallte ] Tionne und War

War blieb plötzlich stehen als sie durch die Eingangshalle gingen. Ihm fiel auf dass er garnicht wusste wo er überhaupt hinwollte. Gedankenverloren wäre er Tionne beinahe überall hin nachgerannt. Sie schien sich von dem "Verlust" Gils teilweise erholt zu haben und würde nun sicher wieder ganz gut alleine zu Recht kommen. Kurz gesagt wollte War ihr nicht auf die Nerven gehen, wusste aber nicht ob sie seine Anwesenheit noch wünschte oder nicht. Er musste sich aber daran erinnern dass er noch einen anderen Job zu erledigen hatte. Ganz nebenbei war er ja auch noch Großadmiral.
Die Jedi Rätin drehte sich zu ihm um nachdem sie bemerkte dass er stehen geblieben war.


"Keine Ursache... ich musste ja eh nach Coruscant und eine Jedi-Rätin nimmt jeder mal gerne in seinem Raumschiff mit.
Sie haben Recht... ich werde sie informieren sobald sich der Rodianer nochmals gemeldet und mir die genaue Zeit und den Ort des Treffpunktes übermittelt hat. Unter anderem auch aus diesem Grund... muss ich jetzt fort da ich noch einige Informationen beschaffen, einiges an Credits besorgen und des weitern auch meinen Job erledigen muss. Also bitte ich sie mich jetzt zu entschuldigen."

War bemerkte zu spät dass er sich leicht verbeugt hatte. Früher hatte er die Jedi schon als höhere Wesen angesehen, heutzutage redete er sogar mit einer Jedi-Rätin. Na gut, er war mittlerweile auch Großadmiral aber das hatte an seiner Haltung gegenüber den Jedi nichts geändert.

"Falls sie was neues in Erfahrung bringen oder sonst einen Grund gibt funken sie mich bitte einfach über mein Com an.
Wenn sie etwas Zeit haben und in Erfahrung bringen könnten ob Padme zur Zeit im Tempel ist wär ich ihnen auch sehr dankbar. Naja... wie gesagt, die Nummer meines Coms ist in jedem Computer zu finden. Ich danke ihnen."

War drehte sich um und ging auf den Ausgang zu. Seine militärischen Schritte waren gut zu hören. Auf einmal fühlte er sich einsam. Alleine in der Galaxis. Seine Schritte klangen nicht anders als die Schritte der Sturmtruppler wie sie damals in seiner Gefangenschaft die Gänge auf und ab marschiert waren. Sie lebten auch nur um für ihre Regierung und ihr gesamtes imperiales Volk zu kämpfen. War tat dies für die Republik. Letzendlich waren alle Soldaten gleich, ganz egal auf welcher Seite sie jetzt standen. Obwohl es Millionen andere Soldaten gab die hinter War standen und mit im Kämpfen würden so war er trotzdem einsam. Und dieses Wort "einsam" machte ihm gerade schwer zu schaffen.
War trat durch den Ausgang, machte einen kurzen Abstecher zur Darkness um sich umzuziehen und fuhr mit dem Turblift einige Etagen tiefer. In seiner Alltagskleidung mit dem Blaster an der Hüfte fühlte er sich immer noch besser als in der grauen Uniform als Kommandant der Flotte der Neuen Republik. Grau... so grau und düster wie auch das Leben mit einem solchen Rang war.


[ / In der Nähe des Jedi Tempels ]
 
sagte Marc und verlies die Zentrale kurz- Jedi Tempel - Sicherheitszentrale -

Marc hatte dem Gespräch die ganze Zeit gefolgt,aber nichts gesagt da er mmer noch Nachdenken musste.Aber nun brach er sein Schweigen da dass ein sehr wichtiges Tehma war.
>>Tut mir leid das erst jetzt zu sagen aber wir könnten auch mein Schiff nehmen.Es lässt sich aus irgend einem Grund nicht leicht Scannen und fast garnicht erfassen!Darüber hinaus ist es ziemlich wendig!Aber es hat schwache schilde und nur wenig Bewaffnung!<< sagte er kurz bevor sein Commgerät kurz piipte. >>Endschuldigt mich bitte!<< sagte er und verlies die Zentrale.Draußen aktivirte er dann sein Comm Gerät und hörte die Nachicht ab. Comm Nachicht an benutzer 7348 Speicher name:Iron,Marc: Marc?Hier Boba!Scorcan hat uns den Krieg erklärt um es kurz zu fassen!Er hat Parian!Ich werd Scorcan in den Arsch treten!Es wäre nett wenn du aber vorher zu mir in den NBS Hangar kommen würdest!Ich denke du weisst wo der ist!.Nachicht beendet,Kanal geschlossen >>Oh Nein!Auch das noch!Erst stirbt mein Meister....und jetzt Kidnappt irgend ein Leutnant meine Mutter!<< jetzt überschlugen sich die Ereignesse für Marc persönlich sehr.Praktischer weise fuhr Marcs R-4 Einheitgerade jetzt einiege Meter vor ihm her. >>R4!<< die R4 Einheit hörte natürlich und piipste kurz um seinem Besitzer zu zeigen das er froh war ihn zu sehen. >>Kleiner tu mir einen gefallen!Ich muss ganz ganz kurz weg weil mein Bruder sonst wieder Blödsinn macht!Fahr in die Zentrale und zeichne die besprechung für mich auf!Fals sich Meisterin Horn[/u] dafür enscheiden sollte mein Schiff zu nehmen...ich lasse es im Hangar!Ich werd mit einem Akademie schiff fliegen!Wenn sie will kann sie den GJ also nehmen!Sag ihr das bitte!<< Dann ging Marc auch schon zügich in richtung Hangar.Er wusste wie übereifrig sein Kleiner Bruder sein konnte.Also musste er verhindern das dieser Dummheiten begehen würde.Während Marc im Hangar ankam erzählte R4 kurz Meisterin Horn das sie das Schiff gerne nehmen könne auch wenn
Marc nich da war.Dieser war nun in einen der Jedi Starfighter gestiegen und auch schon verschwunden...


-Jedi Tempel-Akedemies Schiff-richtung NBS Hangar-

[OP:Sorry wenn der text etwas abgeschnibelt klingt...ich werd denn noch auschmücken ^^]
 
- Jedi-Tempel - Eingangshalle -

Als Warblade sich umdrehte und ging, kam Tionne sich plötzlich unendlich allein und verloren vor. Sie stand in der riesigen Eingangshalle, starrte hinauf zur Decke und fühlte sich wie der letzte Mensch auf der Welt. Dies hier war ihr zu Hause, erinnerte sich etwas in ihr. Aber es fühlte sich nicht mehr wie zu Hause an. Warum nur fühlte sie sich so einsam??
Was sollte sie jetzt tun? Sie musste ihre Padawan finden ... oder jemand vertrautes, mit dem sie reden konnte. Warum nur war Chesara fort gegangen?? Wäre sie noch da, hätte Tionne jetzt gewusst wohin sie gehen sollte. Im gemütlichen Zimmer ihrer ehemaligen Meisterin hatte sie sich immer wohlgefühlt. Chesara hatte immer alle ihre Probleme verstanden.
Sie seufzte und setzte sich langsam in Bewegung, einfach so, ohne Ziel, in der Hoffnung irgendjemanden zu finden.


- Jedi-Tempel - Gänge -
 
Sorry

Out Play

Sorry Leute das passt zwar nicht zum RS aber ich weiß nicht wo ich zu letzt war :-( oder mal ne andere frage kann ich wieder hier an fangen zu schreiben?? Das hört sich zwar doof an aber ich konnte nicht mehr ins I-net dar der Pc put war.
 
op: Some, ich hab ja nix dagegen, wenn jeder auf eigene Faust und ohne Absprache postet, aber einfach so wegzufliegen, ohne sich inplay, wie auch outplay sich abzumelden und das mitten in einer laufenden Story, find ich nicht so dolle /op
 
Coruscant - Iceland - Garten

Obi-Wan setzte sich neben seinen Meister und begann ebenfalls zu meditieren. Er ging tief in sich und konzentrierte sich nur darauf, die Macht zu verstehen, was ihm inzwischen auch schon ganz gut gelang...

Coruscant - Iceland - Garten
 
Jedi Tempel - Gärten, bei Lars

Ok, dann wir es langsam Zeit für dich, dich mit der Nutzung des Lichtschwerts vertraut zu machen. Hast du schoneinmal gegen einen anderen Padawan oder gegen einen Trainingsdroiden gekämpft. Oder hast du vieleicht schoneinmal ein Buch über die LS-Schwertkampfkünste gelesen?

Jedi Tempel - Gärten, bei Lars
 
Jedi Tempel - Gärten mit Twin


Als Rhino bemerkte das ihn etwas ins Bein zwickte schreckte er zusammen. Er drehte sich um, sah aber nur noch wie Twin abtauchte. Er wollte ihr folgen aber wurde dann sofort von hinten untergetaucht. Rhino kam nach Luft schnappend wieder an die Oberfläche. Er sah sich um, konnte aber niemanden entdecken. Also tauchte er Kurzerhand auch unter wie seine neue Freundin. Er war nicht so gut im schwimmen aber er versuchte es so gut er nur konnte. Rhino sah sich unter Wasser um, dann entdeckte er Twin und schwamm ohne entdeckt zu werden zu ihr. Er näherte sich Twin langsam und ruhig. Er wollte sie nämlich von hinten schnappen und auch mal ein bisschen untertauchen. Doch bevor er sie noch erreicht schwamm sie schnell weg und war wieder in dem dunklen See verschwunden. Aber jetzt musste er auftauchen den er hatte schon viel zu lange die Luft angehalten. Rhino mochte zwar das Wasser gerne doch er fühlte sich doch sicherer an Land. Er tauchte wieder unter denn er wollte das nicht auf sich sitzten lassen. Und kurz nach dem er wieder untertauchte sah er Twin wie sie ganz ruhig schwamm. Er näherte sich wieder von hinten aber diesmal nicht so langsam wie bei seinem ersten Angriff. Dann schnappte er zu und hatte sie in einem festen Griff aus dem Twin nicht entkommen konnte. Rhino tauchte mit ihr wieder auf um sie dann gleich mit aller Kraft weg zu schleudern. Natürlich ohne sie zu verletzten.

Das war für vorhin Twin.

Rief er mit tiefer Stimme und tauchte wieder unter.


Jedi Tempel - Gärten mit Twin
 
Sicherheitszentrale

Wes erwiderte Satrek:

Ganz so ist es nicht, aber wenn ich die Wahl habe zwischen Byss zusammen mit Fritz und dem gemütlichen Jedi-Tempel zusammen mit Euch, dann fehlt mir die Wahl leicht. Trotzdem wird mir das Schaf fehlen (glaube ich zumindest). Vielleicht können wir es ja überraschen, wenn es wiederkommt.

Wes schaute sich vorsichtig um, ob Fritz irgendetwas mitbekommen hatte, aber es sah nicht danach aus. Gut.

Mein Raumschiff habt Ihr ohnehin noch nicht gesehen, oder? In Sachen Fritz-gerechter Gestaltung müsst ihr euch doch auskennen, oder? Das Schaf besteht auf rosa Plüsch als Innenbezug.

Sicherheitszentrale
 
Jedi tempel gärten mit Methos

Lars sah Methos an da kam ihn Neelah in den sinn und seinen Zusammenbruch im Trainigsraum. Das war gar nicht solange her.Lars antwortete rasch obwohl Methos wahrscheinlich alles schon wusste.


Ich habe schon einen Trainingskampf geführt gegen Neelah . Lasst uns anfangen.



Lars wollte seine Gefühle vor Methos verbergen aber merkte das seine Macht noch nicht ausreichte. er dachte an Neelah .


Jedi tempel gärten mit Methos
 
Nachrichten aus dem Jedi Tempel - Abteilung Missionen


1. Abwesend, jedoch nicht auf Mission

Die Jedi-Ritterin Callista und ihr Padawan Kyle Antilles halten sich derzeitig zu Ausbildungs-/Trainingszwecken auf Camaas auf.

Auch der ehrenwerte Meister und Rat Iceman und sein Padawan Obi-Wan Kenobi haben sich in ein Privatanwesen auf Coruscant zurückgezogen.


2. Neuigkeiten von Endor (Doomed Friendship)

Aufgrund eines Hilfeersuchens, sind nun auch die neuernannten Jedi-Ritter Shiara und Tomm Lucas sowie seine Padawan Kyandra-Jane nach Endor aufgebrochen. Sie haben sich mit den bereits dort befindlichen Jedi-Ritter Phol Low, seiner Padawan Celia, Mako und Anthares getroffen.
Wie sich zeigte, erhielt auch der Sith Darth Menari Unterstützung von seinesgleichen: Lady Silverin und dem Sith-Executor Darth Xell sowie Lady Camie. Über die weitere Entwicklung werden wir berichten, soweit Informationen vorliegen.


3. Ethernia

Auch im Kampf der Emphaten gegen die Telephaten, bestätigt sich jetzt eine Beteiligung von Sithseite. Nach einer kurzen Gefangenschaft, brachte ein Mitglied der involvierten Jedi-Gruppe: Rätin Padme Skywalker-Masters, Rat Slain sowie sein Padawan Casta und ihre Padawan Keldor und Soraya die Nachricht von der Beteiligung der Sith Lord Gabrehl und seines Schülers Darth Marth. Derzeit dauern die Kämpfe noch an.


4. Rückkehr der Hok-Missionsteilnehmer in den Jedi Tempel

Wie wir erfahren haben, befand sich die Rätin Tionne während der Raumschlacht von Hok, an Bord der GoW. Die Rätin traf gerade, in kurzzeitiger Begleitung von Grossadmiral Warblade, im Tempel ein.
Auch die Jedi-Ritter Leia und Tara sowie ihre Padawan Anayrue und Maestro sind vor Kurzen von der Freedom Fighter aus gestartet. Ihre hoffentlich unversehrte Rückkehr wird erwartet.


5. Unerwartete Begegnung in den Straßen von Coruscant

Bei einem recht harmlosen privaten Besuch der Jedi-Ritter Exodus und Gore Stone sowie Laubi und der Padawan Yuna (und ?), ergab sich ein überraschendes Aufeinandertreffen mit den Sith Darth Araman und Tear sowie der Schülerin Lucy. Man spricht von einem Kampf in der Geschäftsstelle der Wingston Cor.!


6. Entführung einer Padawan aus dem Tempel

Aus noch nicht geklärten Ursachen ... vermutet wird eine Beteiligung eines das Machtfeld stöhrenden Tierchens, gelang es kürzlich drei Schurken die Padawan Dhemya aus dem Tempel zu entführen. Inzwischen hat sich gezeigt, daß Admiral Daalax in diesen Vorgang verwickelt ist. Die Jedi-Rätin Sarid Horn - deren Padawan die Entführte ist - bereitet bereits eine Rettungsmission, zusammen mit dem Jedi-Ritter Fritz und den Padawan Wulfgar und Mara Jade vor. Über die Beteiligung weiterer Jedi oder Padawan liegen der Nachrichtensprecherin keine gesicherten Infos vor.


Nachrichten aus dem Jedi Tempel - Abteilung Missionen

Bemerkung: bitte mir fehlende Namen oder Infos zu verzeihen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc] Holmar Kai'Malloc

Mitlerweile hatte Holmar es sich auf der Liege in seiner Zelle so bequem wie es nur irgendwie ging gemacht. Er lag da und starrte die Decke an und hörte, wie die Wache auf und ab ging.

Er fühlte sich einsam. Sonst hatte er immer Wesen aller möglichen Rassen um sich. Hier aber nicht. Hier hatte er nur die Wände, seine Liege, ein Waschbecken und eine Toilette.

So lag er nun schon bald eine Stunde lang da, ohne sich zu bewegen oder sonst was zu tun.

Dann fing er an, über diesen Tag nachzudenken. Heute war sehr viel passiert! Er hatte seine Crew verraten, will zum Feind überlaufen und hätte fast eine Schlägerei mit einem der Captains angefangen.
Von diesen drei Dingen tat ihm aber nur eines leid, nämlich, dass er sich mit Loran schlagen wollte.
Dass er seine Crew verraten hatte, empfand er nur als gerecht, da diese ihn schon vor einiger Zeit hintergangen hatte und den einzigen seiner Familie, den er noch hatte, ermordete.

Er setzte sich hin, nahm den Krug, der auf dem Boden vor der Liege stand und sagte zu sich selbst:


"Hoffentlich hält der Captain sein Wort!"

Er nahm einen Schluck Wasser aus dem Krug, stellte ihn wieder hin und blieb sitzen.

Er starrte die Wand an. Nun war aber das Gefühl der Einsamkeit von dem der Hoffnung verdrängt worden...


[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Holmar Kai'Malloc
 
[Rikku: Klar kannst Du einfach hier weiterposten. Ist doch überhaupt kein Problem.. Gruss Ice

Coruscant - Iceland - Terrasse

Iceman war tief in die Macht abgetaucht. Sein Äusseres gab keinen Einblick in seine Seele. Ferit war tot. Die Macht war leerer auf der dunklen Seite, er spürte nun Arthious. Die Sith hatten sich selbst Schaden zugefügt- wie das auch schon früher gang und gäbe war.

Darum würden die Republik und die Jedi am Ende triumphieren. Iceman wusste dies. Er hatte es schliesslich schon einmal erlebt.

Der Sieg war mit grossen Opfern verbunden. Opfer, die es zu tätigen gab. Kein Mensch- nur die Macht gab es für den Jedi.


Coruscant - Iceland - Terrasse
 
Coruscant - Iceland - Terrasse

Auch Obi-Wan war immernoch tief in die Meditation versunken. Er meditierte immer weiter und spürte, wie die Macht ihn sowohl geistig, als auch körperlich stärkte. Sie gab ihm neue Energie, nachdem er durch das stundenlange Training ziemlich erschöpft war, und stärkte gleichzeitig seinen Geist...

Coruscant - Iceland - Terrasse
 
Sicherheitszentrale - mit Wulf und Fritz

Sarid nickte Wulf zu.

Denn mach dich mal auf den Weg und schau, was du finden kannst. Marcs Schiff können wir uns ja immer noch ausleihen, wenn wir sonst nichts geeignetes finden. Ich will nicht sein Raumschiff leichtfertig aufs Spiel setzen.

Dann seuzfte sie. Sie fragte sie, wo Tionne endlich blieb. Ursprünglich sollte sie ja nicht allzu lang von Coruscant weg sein. Auf gut Glück streckte sie mal ihre Fühler in der Macht aus und glücklicherweise fand sie Tionne gar nicht weit weg. Sie beschloss deshalb, ihr entgegen zu gehen.

Fritz, ich weiß nicht, willst du mitgehen? Ich werde jetzt erst mal zu Tionne gehen und sehen, wie es ihr geht.

Dann verließ sie die Sicherheitszentrale und ging direkt zu Tionne. Als sie sie schließlich find, wirkte die Rätin ziemlich mitgenommen und deprimiert. Sie musste es wohl schon gehört haben.

Hallo Tionne, gut dass du wieder hier bist. Ich nehme an, dass du die Nachricht über Gils Tod schon gehört hast. Ich würde deshalb vorschlagen, eine Trauerfeier zu veranstalten.

Dann sah sie Tionne mitfühlend an.

Es tut mir so leid. Ich kannte Gil seit ich hier Padawan bin und er fehlt mir sehr. Ich wünschte, ich hätte dir eine bessere Nachricht überbringen können.

Gänge - mit Tionne
 
- Jedi-Tempel - Gänge mit Sarid -

Tionne sah auf, als Sarid sie ansprach. Sie war froh, jemandem begegnet zu sein. Eine Trauerfeier ... sie nickte traurig.

Ja, eine Trauerfeier ... das ist eine gute Idee. Das ist das letzte, was wir für ihn tun können. Hast du schon ... hast du schon Pläne, d.h. wann soll sie stattfinden? Und... soll die Feier öffentlich sein oder nur für die Jedi?

- Jedi-Tempel - Gänge mit Sarid -
 
Gänge - mit Tionne

Sie zuckte mit den Schultern.

Rein gefühlsmäßig bin ich eher für eine Trauerfeier im Jedi-Orden. Das keine Sache für die Öffentlichkeit. Sonst wird das bloß aufgebauscht oder noch schlimmer, für irgendwelche propangandistische Zwecke missbraucht. Deshalb würde ich vorschlagen, dass wir zusammen eine Trauerfeier so bald wie möglich ansetzen.

Sarid sah Tionne entschuldigend an und schluckte sichtlich.

DaalaX, dieser Mistkerl hat meine Padawan entführt und ich weiß nicht, was er mit Dhemya alles anstellt. Schlimmstenfalls könnte er sie den Sith übergeben. Mir ist auch echt nicht wohl dabei. Übrigens, ich habe auch schon eine Durchsage im Tempel gemacht und die Nachricht von Gils Tod an alle weitergegeben. Deshalb sollten auch keine allzu großen Vorbereitungen nötig sein.

Gänge - mit Tionne
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Hangar]

Nokia ließ das Taschentuch unaufgällig fallen, als seine Schuhe sauber waren. Dann sah er, dass dieser Typ weggeführt wurde. Er dachte einen Augenblick nach und folgte ihm dann. Er wurde durch mehrere Gänge in den Gefängnis Trakt gebracht.

Nokia wartete einen Moment, bis die Wachen ihn in seine Zelle gesperrt hatten und verschwand kurz im Schatten. Die Wachen bermerkten ihn nicht und liefen an ihm vorbei.

Dann ging er zu der Zelle. Holmar Kai'Malloc saß dort und schaute an die Wand. Nokia beobachtete ihn kurz und gab sich dann ganz zu erkennen. Er trat aus dem Halbschatten hervor...


"Na? Mein Name ist Nokata. Bin 2. Lieutnant bei den Ravens. Kannst mich aber Nokia nennen. Warum willst gerade du zu den Ravens?"

Er wartete kurz. Denn er war sich nicht sicher, wie dieser Typ reagieren und ob er darauf antworten würde...



[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc] Holmar Kai'Malloc, Nokia
 
[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Holmar Kai'Malloc und Some Nokata

Holmar bemerkte Some erst, als dieser ihn ansprach. Er hob seinen Kopf und sagte:

"Tag! Freut mich, dich kenne zu lernen.
Mein Name ist, wie du vielleicht mitbekommen hast, Holmar Kai'Malloc. Manche nennen mich auch 'Teufel'.
Warum ich zu den Ravens möchte? Nun ja, ich habe gehört, dass ihr eine der besten Einheiten der Republik seid."

Holmar stand auf und ging auf Some zu.

"Wie ich sehe, sind die meisten hier Menschen. Was treibt dich als Mon Calamari eigentlich hier her?"

, frage Holmar.

[ Orbit um Rhomamool - ISD Tarmos - Zelle von Kai'Malloc ] Holmar Kai'Malloc und Some Nokata
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Sicherheitszentrale

Wulf nickte Sarid kurz zu und ging dann wieder vor den Trainingsraum

Jedi Tempel - Vor dem Trainingsraum

Wulf schaute sich hier nochmal um, nahm seinen Rucksack und suchte sich einen Raum zum umziehen. Er fand auch schnell einen. Wulfgar nahm dann ein großes Packet aus seinem Rucksack. Ein lange verschollenes Paket. Mit wenigen Handgriffen entfaltete er es, einen Overall eine Duraplate-Kappe eine Schutzweste und eine Schutzmaske. Nun zog Wulf alles an, was sich in diesem Paket befand. Nun gab es kaum einen Vergleich mehr mit seinem früheren Ich. Ein weiterer handgriff und er packte sein Schwert über den Rücken und noch zwei um in jedem Ärmel einen Blaster zu verstecken. Wulf nahm dann seinen Ledermantel und zog ihn über um sein Schwert zu verdecken. Vielleicht könnte Wulfgar Grimnar mit seiner Söldnerkluft ein bisschen im untern Sektor rumschnüffeln.

Coruscant - Straßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben