Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ Hyperraum nach Neimodia - Corvette - Cockpit ] Holmar

Holmar hörte die nachricht von Agon

"Ok, komme gleich!"

, sagte er und ging zu seinem Droiden.
Er nahm ein kleines Datenpad aus einer seiner Taschen und schloss es an den Droiden an. Dadurch lud er die Daten runter. Er sah ihn traurig an und sagte:

"Tut mir leid, aber ich kann dich nicht mitnehmen. Ich werde versuchen, eine Hülle zu bekommen und deine Daten aufzuspielen. Aber solange wirst du nicht existieren. Es war eine schöne Zeit mit dir!"

Als er fertig war, dreht er sich herum und ging Richtung Ausgang, musste aber doch einmal zurückblicken und ihm wurde ganz komisch. Dieses Gefühl hatte er das letzte Mal, als Leids und sein Bruder gestorben waren. Dann dachte er an den Auftrag und seine Haut färbte sich leicht bläulich, was typisch für Devaronianer ist, wenn sie Angst haben.

Als er am Treffpunkt ankam,sah er nicht sehr gut aus. Er wusste, dass sein Droide bald Geschichte sein würde - zumindest die Hülle, da die Persönlichkeit ja im Pad gespeichert war - und er möglicherweise auch, denn die Anführere der Piratenbande machten keine Gefangenen.

Er stellte sich recht abseits. Die Angst war wieder vergangen und seine Haut hatte wiedser seine normale Farbe angenommen. Seine Stimmung konnte man aber nicht klar feststellen, da er sich freute, dass es los ging, aber gleichzeitig traurig war, da er seinen Droiden - zumindest die Hülle - zurücklassen würde und nicht wusste, ob er die Persönlichkeit des Droiden jemals wieder zum Leben erwecken könnte.Er wartete darauf, was Agon zu sagen hatte.

Bald würde die Rache kommen! Die Rache für seinen Bruder!

[ Hyperraum nach Neimodia - Corvette - Cockpit ] Holmar
 
[ Hyperraum nach Neimodia - Corvette - Kabine ] Rick und Snappy

Rick lag in tiefem Schlummer, als er von Snappy relativ unsanft geweckt wurde.

Los Rick, beeil dich, wir fallen in wenigen Minuten aus dem Hyperraum. Ich hab schon alle benachrichtig, sie sind bereit zum Absprung. , teilte ihm Snappy , der ziemlich aufgeregt wirkte, mit.

Rick sprang sofort aus der Koje, schnappte sich seine Weste, die er über einen alten Stuhl gehängt hatte. Beim Anziehen fiel eins der Magazine aus den Brusttaschen. Ein Rick-übliches "Scheisse" war bis auf den Flur zu hören. Snappy lachte nur, was Rick auch zum Schmunzeln brachte. Er zog die Weste fertig an, verstaute das Magazin wieder, und schnappte sich seine Waffen. Die DEMP-Gun und den E-11 Blastech.

Zusammen machten sie sich in den hinteren Teil des Schiffes auf, wo die anderen, alle bis auf Rogriss schon warteten. Rogriss war noch im Cockpit, und machte alles für den Fall aus dem Hyperraum und den Eintritt in die Atmosphäre von Neimodia, so wie den Absturz der Corvette fertig. Os und Siri die beide zusammen in einer Ecke standen, hatten sich schon mit schwarzer Gesichtstarnfarbe vollgeschmiert. Rick hatte nun die Dose mit der Farbe in der Hand, tauchte einmal 2 Finger in die fettige Pansche und schmierte sich das Zeug auf sein unrasiertes Gesicht. Dann reichte er die Dose an Snappy weiter. Rick zog noch eine schwarze Baumwollmütze, aus seiner Hosentasche, die angezogen, gerade bis über die Spitzen der Ohren reichte.

So Mädelz, gleich fallen wir aus dem Hyperraum, sobald wir im Orbit von Neimodia sind, legen wir unsere Fallschirme an. Wer so ein Ding noch nicht anhatte, braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn ihr den Auslöser für den Schirm drücken müsst, bekommt ihr durch einen Signalton mitgeteilt.....Wunder der Technik, alles aus den Waffenlabors der NR! Also sobald wir am Himmel von Neimodia rumschwirren, springen wir raus, den Rest macht der von Rogriss einprogrammierte Code, der die MAschine an der richtigen Position zum Absturz bringen wird. Wie es dann weitergeht, sehen wir, wenn wir alle heil auf dem Boden angekommen sind. NOCH FRAGEN?

Rick machte ein ernstes Gesicht, keiner schien mehr Fragen zu haben. Es war sehr still, eigentlich war nur das Surren der Leuchtstoffröhren zu hören . Dann rauschte es in Ricks Com und Rogriss meldete sich.

Rick, hier Rogriss wir sind aus dem Hyperraum gefallen, hier ist alles ruhig. Ich gebe jetzt die restlichen Koordinaten ein und schalte auf Autopilot. Den Rest macht dieses Baby von alleine...ach ja, Corellianische Schiffe sind doch die besten. Schade dass wir sie verschrotten.

Okay Rogriss, mach die Kiste absturzfertig und dann komm zu uns in den Lagerraum, wir werden dann gleich abspringen.
antwortete ihm Rick noch kurz und knapp.

10 Minuten später war Rogriss zu der Gruppe gestossen. Mittlerweile war die Corvette über dem Dschungel von Neimodia angekommen. Sie hatten eine Höhe von ca. 5000 Metern. Dann sprengten sie die Laderampe weg und sie blickten auf das vor Schwärze der Nacht kaum erkennbare , aber dennoch gigantische Dschungeldach, 5000 Meter unter ihnen.

Mittlerweile hatte auch jeder seinen Fallschirm angelegt. Rick stellte sich neben die Öffnung, wo alle rausspringen würden und hakte sich an der Wand mit einem Karabiner ein, um nicht vorzeitig ausversehen rauszufallen. Dann rief er nacheinander die Piloten zu sich. Nacheinander, stellten sie sich an die Rampe, bekamen einen Schulterklopfer von Rick und sprangen. Als letzter sprang dann auch Rick ab. Jetzt mussten sie erst mal heil auf dem Boden ankommen und die Piraten mussten auf das Ablenkungsmanöver reinfallen. Dann wäre das gröbste eigentlich schon erledigt. Der lustige Teil würde folgen....


[Neimodia - über den Wolken des Dschungels] Ravens
 
[Neimodia - über den Wolken des Dschungels] Ravens

Os stellte sich in die Lucke sah noch einmal auf seine Waffe und sprang dann hinaus.
Es war überwältigend, er flog immer schneller auf die Erde zu und sah die Bäume unter sich auftauchen, sie wurden immer grösser, da hörte er auch ein piepsen und aktivierte den auslöser.
Mit einem Ruck wurde sein fallen verlangsamt und er schwebte langsam richtung Boden.
"Bei euch alles klar Jungs?", meldete er sich über Com?
Als er bemerkte das es noch etwas dauern würde bis er landen würde, zog er sich noch eine Zigarette aus der Tasche und zündete sie sich an.
Schliesslich wusste er nicht wann er wieder dazu kommen würde in Ruhe eine Fertig zu rauchen.
Kurz später landete er schon ziemlich hart auf dem boden, versteckte den Fallschirm und erkundete sich über Com abermals nach seinen Kumpanen.


HIER OSGOR,
AN DEN REST DIESER DRECKIGEN BANDE.
WO SEIT IHR JUNGENS; ICH STEH HIER IRGENDWO MITTEN IM GRÜNZEUG UND HAB KEINEN PLAN WO ICH BIN ALSO SAGT IHR ES MIR WENIGSTENS.

OS ENDE



[NEIMODIA- irgendwo im GRÜNZEUG] Os, seine Kippen und seine WAffen.
 
Jedi-Tempel ? Twins Quartier

Twin saß auf ihrem Bett und sah aus ihrem Fenster auf den regen Verkehr Coruscants. Sie hatte ihre Beine angezogen und ihre Arme darum geschlungen. Neben ihr auf dem Bett lagen unzählige Bücher. Sie hatte sie alle gelesen. Ja, in den letzten Tagen hatte sie viel gelesen. Sie hatte kaum ihr Quartier verlassen, hatte sich vielmehr in sich selbst zurückgezogen. Selbst zum Essen war sie nicht oft in der Kantine gewesen, sondern hatte stattdessen ein paar Notrationsriegel gegessen. Die leeren Packungen lagen noch immer auf dem Boden verstreut. Sie hatte ihrer Familie oft geschrieben und sich immer riesig über die Antworten gefreut. Ja, sie vermisste sie. Sehr sogar. In den letzten Tagen war sie gequält worden von großen Heimweh. Davon hatte sie ihren Eltern natürlich nichts geschrieben, doch vor ihrer Mutter konnte sie das nicht verheimlichen. Sie hatte Twin schon immer sehr leicht durchschaut.

Twin wollte sich weiter ihren trübsinnigen Gedanken hingeben, als auf einmal ihr Kom piepste. Verwundert rief sie die Nachricht ab. Es war von einer Jedi-Rätin und sie forderte alle anwesenden Jedi dazu auf in die Gärten zu kommen für ein gemeinsames Training.

Die Padawan war sich nicht sicher, ob sie wirklich hingehen sollte, andererseits hatte sie seitdem sie hier im Tempel war an keinem Training teilgenommen. Wenn sie ehrlich war, hatte sie bis jetzt nur in der Theorie Wissen angeeignet. Praktisch hatte sie noch gar nichts versucht oder gelernt. Außerdem würde sie die Abwechslung von ihrem Heimweh ablenken, hoffte sie.

Twin verließ ihr Quartier und schlug dann den Weg zu den Gärten ein. Irgendwie freute sie sich schon darauf, vielleicht würde sie ja Rhino wiedersehen. Er war der einzige Freund, den sie bis jetzt hier hatte. Leider hatte sie ihn in den letzten Tagen nicht gesehen, eigentlich kein Wunder, wenn man ständig nur im Quartier hockt.

Als sie die Gärten erreicht hatte und in die Sonne hinaustrat, verlangsamten sich ihre Schritte. Bei dem Training würden alle Jedi da sein, die sich zur Zeit im Tempel befanden. Das waren doch bestimmt viele... und sie kannte davon doch keinen... bis auf Rhino... trotzdem... es würden noch viele Fremde dort sein... aber... andererseits,... wenn sie eine Jedi werden wollte, dann musste sie doch lernen... na ja... sich unter Fremden zu bewegen... nicht wahr?...

Sie schluckte und lief dann langsam weiter. Es würde schon nicht zu schlimm werden... doch was, wenn sie kein Wort herausbrachte?... Noch mehr solcher Gedanken wirbelten in ihrem Kopf durcheinander, doch sie hatte einen Entschluss gefasst... sie würde zu dem Training gehen, koste es was es wolle...

Twin sah sich um und konnte in der ferne jemanden stehen sehen. Als sie näher kam erkannte sie, dass es Rhino war. Sie lächelte und ging dann schnell zu ihm hinüber.


Hallo Rhino, schön dich wiederzusehen. meinte sie fröhlich. Doch dann fiel ihr auf, dass er nicht alleine war. Noch zwei weitere Jedi (Laubi, Yendan) standen bei ihm, nur hatte sie sie nicht gleich bemerkt. Fast sofort hüllte sie sich ungewollt wieder in ihren Mantel aus Schüchternheit und sah zu Boden. Es war ihr peinlich, dass sie die beiden nicht sofort entdeckt hatte. Nach einer langen, langen Pause, holte sie tief Luft, nahm ihren Mut zusammen und stellte sich höflich vor.

Hallo... mein Name ist Twin. Sie lächelte scheu und wandte dann ihren Blick wieder zu Boden. Sie war zu schüchtern, um den beiden noch länger ins Gesicht zu sehen.


Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino, Laubi und Yendan
 
- Jedi Tempel - Gärten - Casta und Slain -

Slain zog die Augenbraue hoch, als seine Padawan ihm die Blume ansteckte. Nachdem Casta fertig war, nahm er die Blume in die Hand und drehte sie zwischen den Fingern.

"Woher weißt du ob du bereit bist
Casta?"

Sein lächeln wurde schon fast zu einem breiten Grinsen.

"Noch hast du nicht alle Aufgaben erfüllt, um den Titel eines Jedis zu erhalten."

- Jedi Tempel - Gärten - Casta und Slain -
 
Jedi-Tempel, Gartenanlage, mit Slain

Die Padawan vernahm die Worte ihres Meisters und nickte ihm zu. Sie schien sich getäuscht zu haben in ihrer Selbsteinschätzung und akzeptierte seine Meinung. Casta hielt das Buch in den Händen, welches sie zuvor aus der Bibliothek mitgenommen hatte und erhob sich von der Bank.

Sie verabschiedete sich von ihrem Meister mit einem Lächeln und einem Kopfnicken, schritt an den Jedi vorbei, die soeben in den Garten getreten waren und begrüßte diejenigen, die sie näher kannte, mit einer Handgeeste. Die Padawan durchblätterte das Buch, während sie in einen Gang des Tempels einbog, der sie in die Nähe ihres Quartieres brachte. Casta nahm die Personen nicht wahr, die ihr auf ihrem Weg begegneten...zu sehr war sie in die Seiten des Buches vertieft.

Nachdem sie ihr Quartier erreicht hatte, legte sie die dunkle Robe ab und legte ihr Laserschwert auf eine kleine Anrichte. Ihr Weg führte sie direkt zu ihrem Schreibtisch, an dem sie einen in die Tischplatte eingearbeiteten Monitor ausfahren ließ und Nachrichten lass, die sie zuvor während der langen Abwesenheit erhalten hatte. Ihr Blick wechselte abwechselnd von Monitor auf die Seiten des Buches und sie genoss die Ruhe, mit der sie sich dieser Tätigkeit hingeben konnte.

Casta dachte viel über die Zeilen nach, die sie las. Es war, als würden die Worte in ihrem Geist arbeiten und ihr die tiefere Bedeutung erläutern. Sie schloss kurz die Augen und konzentrierte sich...


Jedi-Tempel, Castas Quartier
 
Jedi-Tempel-Gärten (Basistraining)

Also diesen Thread habe ich augemacht, weil hier das Basistraining stattfinden soll. Alle Jedi, die im Moment im Tempel sind, werden gebeten sich, dazu einzufinden. Wenn das Basistraining erledigt ist, dann kann dieser Thread in den Jeditempelthread geschoben werden. Also alle, die am Basistraining teilnehmen, bitte hier posten ;)

Liebe Grüße

Padme
 
[op]An alle Jedi, die am neuen Basistraining teilnehmen, bitte in diesen Thread posten.

@Rhina, Yendan, Twin und Laubi: Meine Antwort steht dort.[op]
 
Coruscant- Jeditempel- Gärten - Laubi, Rhino, Yendan und Padme


Padme saß immer noch auf der Bank, die Beine von sich gestreckt.

"Freut mich, dich kennenzulernen, Yendan."

Sie wandte sich an Laubi.

"Es scheinen im Moment nicht viele Padawane ohne Meister zu sein. Das ist besser als damals, als wir angefangen hatten und es die Akademie gab."

Während dessen war eine weitere Padwan hinnzugekommen. Sie musterte sie lächelnd.

"Es freut mich, daß du in den Garten gekommen bist, um mit uns zu trainieren, Twin. Bist du noch neu hier?"

Coruscant- Jeditempel- Gärten - Laubi, Rhino, Yendan und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Gärten mit Padme, Laubi, Yendan und Twin


Als Rhino sich Padme vorgestellt hatte wollte er sich wieder ins Gras legen und warten bis das Training anfing, doch dann sah er Twin auf ihn zukommen. Er freute sich seine Freundin wieder zu sehen, denn es war ja schon fast eine Woche her seit ihrem letzten treffen. Rhino sah das Twin wieder etwas schüchtern war, doch er hoffte das sie bald ihre Schüchternheit verlieren würde.

Hallo, ich hab mir schon sorgen um dich gemacht, weil du so lange nichts von dir hören lassen hast.

Doch Rhino wandte sich sofort wieder von Twin ab, denn er wollte noch etwas von Padme wissen.

Mastress Padme, um was wird sich das Training überhaupt drehen?

Er sah Padme mit wissbegirigem Blick an. Denn er war neugierig auf das Training


Jedi Tempel - Gärten mit Padme, Laubi, Yendan und Twin
 
Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino, Laubi, Yendan und Padme

Ich bin schon eine Zeit hier im Tempel, aber man kann sagen, dass ich noch neu bin... Twin lächelte schüchtern. Diese Jedi schien ganz nett zu sein, trotzdem stand Twin etwas näher bei Rhino, weil sie sich von ihm etwas Sicherheit versprach. Es war für sie immer leichter, ihre Schüchternheit zu überwinden, wenn sie jemanden bei sich hatte, den sie schon kannte.

Sie wollte Rhino schon antworten, doch da drehte er sich zu Padme und fragte sie etwas. Twin wollte nicht dazwischenfunken und so wartete sie auf die Antwort der Jedi. Sie war froh, dass Rhino gefragt hatte, denn es interessierte sie auch, doch wäre sie wohl zu schüchtern gewesen, um selbst zu fragen.


Jedi-Tempel ? Gärten mit Rhino, Laubi, Yendan und Padme



[OP] *gg* Twin is keine Twi´lek, macht aber nichts. :D
Sie sieht eigentlich genauso aus wie auf dem Bild :)
Die einzige Twi´lek (soweit ich weiß) ist Guri... ;) [/OP]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Neimoidia - über den Wolken des Dschungels ] Ravens

Nachdem Osgor das Schiff verlassen hatte, war Holmar dran. Seine Haut färbte sich wieder leicht blau, da er noch sowas noch nie gemacht hatte und Schiss hatte.
Er sah Rick an, der nichtssagend zurückschaute.

"Das werde ich nicht überleben! Was, wenn der Fallschirm nicht aufgeht?"

, schoss Holmar durch den Kopf. Aber bevor er noch mehr solcher Gedanken bekam, schrie er:

"Sch**ß drauf!"

und sprang mit einem Hechtsprung aus dem Schiff. Diesem Sprung folgte ein langgezogenes

"Ahhaaaaaaaaaaa!",

, das von einem Piepsen unterbrochen wurde. Er flog kopfüber auf den Boden zu und aktivierte den Fallschrim, wodurch er in eine "normale" Position gezwunen wurde. Nach einigen Minuten blieb er ruckartig hängen. Sein Schirm hatte sich in einem Baum verfangen und er hängte ca. 1 Meter über dem Boden. Seine Haut hatte mittlerweile wieder ihre normale Farbe angenommen.
Dann hörte er die Nachricht von Osgor und antwortete:

"Ich weiß zwar nicht, wer oder wo du bist, aber ich für meinen Teil hänge in einem Baum.

Malloc Ende"

Er zog sein Vibromesser und zerschnitt die Seile des Schirms, woraufhin er auf den Boden fiel. Sofort stand er auf, um nach den anderen zu suchen.

Nach einem Fußmarch von 5 Minuten traf er auf einen Menschen, der ihm irgendwie bekannt vorkam. Es könnte dieser Os sein, v.a. da er diesen schwarzen Anzug trug, den alle offizielle Ravens - also nicht Holmar - trugen. Da er sich aber nicht sicher war, zog er sein E-11, hielt es vor den Menschen und fragte:


"Wer bist du und zu wem gehörst du?"

[ Neimoidia - im Dschungels ] Holmar & Os
 
Zuletzt bearbeitet:
------<<< Gärten - Padme, Yendan, Rhino und Twin >>>-------

Laubi blickte zu Padme hinauf

Es gibt noch einige Padawane und Ritter, von denen ich weiß, dass sie im Moment im tempel sind. Einem von ihnen schulde ich noch einen Trainingskampf...
Aber als wir noch Padawane waren, war es wirklcih nicht leicht ein Jedi zu werden. Der Andrang war wirklcih riesig. wir können froh sein, dass es sich etwas gelegt hat.

Laubi machte eine kurze Pause

Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit, als wir Padawane waren.

Dann trat einen, Laubi unbekannte, Padawan in den Kreis und stellte sich als Twin vor. Sie schien etwas schüchtern zu sein und stellte sich etwas hinter Rhino, den sie wohl schon kannte.
Laubi grüßte sie freundlich und wandte sich dann Rhino zu, der eine Frage bezüglich des Trainings gestellt hatte.


Du musst dich in Geduld üben, junger Padawan. Wir werden noch eine Weile warten, ob nicht doch noch ein Paar mehr Jedi kommen, um mit uns zu trainieren. Lass dich einfach überaschen...

------<<< Gärten - Padme, Yendan, Rhino und Twin >>>-------
 
[OP:Ich geselle mich nun einfach einmal dazu! /OP]

-Jedi Tempel-Gärten-

Canwor war dem ruf der vor einieger Zeit durch dne Tempel halte gefolgt.Er befand sich sowieso im Garten also brauchte er nur einiege Schritte zu gehen.Nun erblickte er vor seinen Echsen-augen einiege andere Jedi. (Laubi,Padme, Yendan, Rhino,Twin ) Er musterte die Personen ganz kurz und klopfte dann an eine der Säulen die neben ihm stand.

"Endschduligung...aber...findet hier das... "Gemeinsame Training" statt?"



-Jedi Tempel-Gärten-Laubi,Padme, Yendan, Rhino,Twin,Canwor
 
[op]
@Twin: Sorry, bereits korrigiert. *g*
@Canwor: Nur rein in die gute Stube.[Op]

Coruscant- Jeditempel- Gärten - Twin, Rhino, Laubi, Rhino, Yendan und Padme

Padme war zufrieden, weil die Gruppe nach und nach größer wurde. Lächelnd begrüßte sie den Neuen (Canwor)

"Ja, hier findet das Basistraining statt. Darf ich fragen wie du heißt? Ich bin Padme und habe das Training hier einberufen. Das ist hier ist Laubi. Er wird das Training mitleiten."

Sie deutet auf Laubi, bevor sie sich dran machte, Rhinos Frage zu beantworten.

"Während ich auf Mission gewesen bin, haben die Räte eine neue Trainingsmethode beschlossen. Der Sinn liegt darin, daß Padawane und Ritter miteinander tranieren. Denn oft bekommt man nach der Ernennung einen Padawan zugeteilt, aber so schnell kann man sich gar nicht umstellen. Wir wollen den Rittern die Möglichkeit geben, das zu lernen und die Padawane können sich dieses Wissen auch aneignen. Ein gemeinsames Trainig ist niemals schlecht."

Sie lächelte wieder.

Coruscant- Jeditempel- Gärten - Twin, Rhino, Laubi, Rhino, Yendan und Padme
 
Jedi Tempel-Bibliothek

Nachdem Maestro fertig mit dem lesen war machte er sich auf den weg zu den Trainingsräumen. Er hatte so gut wie überhaupt nicht´s mitbekommen was in der zwischenzeit, während er gelesen hatte passiert ist.

Er hat nur mal bemerkt das sich ein paar Leute hier versammelt haben und etwas besprochen haben oder so ähnlich. Auf jeden fall wollte er jetzt zu den Jedi Trainingsräumen, wo er sich auch sofort hinbegab. In den gängen sah er ein paar Jedi die zu den Gärten gingen.
Er hielt einen Droiden an und der erzählte ihn, dass es wohl ein Basistraining für die Jedi statfinden soll. Da er ja sowieso üben sollte beschloss er sich auch dort gleich mal hinein zu schauen und zu fragen ob das auch für Padawane ist.


Jedi Tempel-Gänge-Auf den weg zu den Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
[op]Komm auch mal an. Muss wieso trainieren :D[/op]

Jedi Tempel-Gänge-Auf dem weg zu den Gärten

Nachdem Maestro noch ein wenig zu den Gärten gelaufen ist sah er dort schon einige Jedi versammelt.
Er wusste auch an wen er sich wenden sollte da der Droide so nett war und ihn den namen und ein Foto von demjenigen gezeigt hat der das alles auf die beine gestellt hat. Also ging er zu Padme und fragte:"Ähm schuldigung ist das Basistraining hier auch für Padawane oder nur für Jedi Ritter? Danach wartete er auf eine antwort


Jedi Tempel-Garten-Twin, Canwor, Rhino, Laubi, Rhino, Yendan und Padme
 
Zuletzt bearbeitet:
[Neimodia - über den Wolken des Dschungels] Ravens

Snappy hatte einen solchen Absprung nur 2-3mal in der Grundausbildung der Akademie gemacht, doch dieses Mal war es etwas ganz anderes.Nicht nur das die Akademie-Zeit schon sehr lange zurück lag, nein, es war tiefe dunkle Nacht. Ein Nacht die sich bald in alle Köpfe der Ravens brennen würde, da eine weitere halsbrecherige Aufgabe vor ihnen Stand. 7 Ravens waren alles.7 Ravens sollten eine komplette Festung stürmen. 7 Ravens sahen schon wieder dem Tod ins Angesicht.
Ein wenig Wind kam auf und trieb Snappy und den kurzzeitig nach ihm Abgesprungenen Rick etwas weiter weg.Doch Snappy wusste in welcher Richtung sie die Anderen suchen musste.Warum,...weil OS EINE KIPPE ANGEMACHT HAT!!!
Snappy schaltete sofort eine Verbindung zu Os noch während Snappy in der Luft schwebte:


"MACH SOFORT DEINE KIPPE AUS. WILLST DU UNS ALLE IN UNSER VERDERBEN REITEN??? Die werden mittlerweile die Corvette in ihren Ferngläsern sehen. Also mach die Kippe aus und ich will keine mehr, solange die Mission nichts abgeschlossen ist, sehen! Das ist ein Befehl"

Snappy wusste wie ernst die Lage war.Der kleinste Fehler konnte zum Verlust der gesamten Elite-Mannschaft bei tragen. Deshalb war er auch so auf gebracht, und hoffte das Rick ihm diesen Befehl an Os nichts krumnehmen würde, und ihn stattdessen unterstützen würde. Aber schließlich war Snappy immer noch Captain -zwar vermied er es genauso wie Rick seinen Rang raushängen zu lassen- doch dieses Mal war es nötig gewesen.
Die Captains der Staffel erreichten nun mit ihren schwarzen Fallschirmen den Boden. Snappy machte es Rick gleich und packte seinen Fallschirm etwas zusammen und versteckte ihn unter Laubblättern.Er zog seine schwarze Kapuze etwas hoch, die er an einem Pulli unter der Schutzweste hattte. Die beiden nahmen jeweils ihr E-11er-Gewehr und machte sich auf den Weg zu den andere. Unterwegs gabelten sie noch Siri auf, die sich in ihrem Fallschirm etwas verstrauchelt hatte.


"Warte ich helf dir."

Sagte Snappy, ging auf sie zu und kappte die Seile mit seinem Vibromesser. Zu dritt gingen sie dann zum vorher vereinbarten Treffpunkt. Es war eine etwas lichte Stelle, wo sich die Bäume nicht so wie überall ausgebreitet hatten und man den Vollmond gut sehen konnte. Nach einander trafen die Ravens ein. Als letzter kam Rogriss angelaufen. Er hatte den Elektr.-Kompass und ging damit zu Rick um ihm zu zeigen in welche Richtung sie gehen musten.


[Neimodia - über den Wolken des Dschungels] Ravens

ICQ: 100732109
 
-Jedi Tempel-Gärten-Laubi,Padme, Yendan, Rhino,Twin,Canwor

Canwor hörte der Dame (Padme) zu und und wartete bis sie ausgesprochen hatte.Dann sah er sich nochmal kurz um und stellte sich dann vor.


"Also...ich heisse Canwor,Canwor... Kredas!Freud mich sie kennen zu lernen Mrs.Padme!Und wie heisst... ihr andern so?"

Canwor sah sich erwartend um denn er wollte sich nun mit den andern etwas bekannt machen.
Dann endeckte er einen weiteren Padawan (Maestro) der wie Canwor selbst dem ruf von Padme gefolgt zu sein schien.


"Öhm... wenn ich die Frage beantworten darf... es ist auch für Padawane!"

Canwor kratzte sich am Kopf denn es schien so als hätte es den Mitschüler (Maestro) etwas erschreckt von einer Zweimeter Echse angesprochen zu werden.

-Jedi Tempel-Gärten-Laubi,Padme, Yendan, Rhino,Twin,Maestro,Canwor
 
[Neimodia - über den Wolken des Dschungels] Ravens


Nokia sprang voller Elan aus der Corvette. Das war ein Gefühl! Adrenali n gelangte in sein Blut. Der Blutdruck stieg. Nokata raste mit einer enormen Geschwindigkeit auf eine gigantische Dschungellandschaft zu. Dann piepste es. Nokia drückte auf den Knopf an seinem Rucksack und der Fallschirm öffnete sich. Dann stutzte er. Der Wind trieb ihn regelrecht von seiner Gruppe ab. Nokia versuchte irgendwie, den Schirm zu steuern, aber er wurde immer weiter westlich abgetrieben.

Dann landete er irgendwo in den Bäumen. Er befreite sich von den Seilen und landete etwas unsanft auf der Erde. Super! Wo war er jetzt. Er versuchte den Leader zu kontaktieren, aber irgendwas störte hier die Verbindung. Dann schaute er auf sein Radar. Er war westlich abgetrieben worden, also mussten die anderen irgendwo weiter im Osten sein. Er rannte los. Während des Fluges hatte er leider ein paar seiner Magazine verloren. Auf der anderen Seite konnte er aber auch jetzt wieder leichter gehen. Er rannte los. Hektisch durch den Dschungel. Er wollte seine Truppe nicht verlieren...


[Neimodia - Dschungel - Westlich vom Landepunkt] Ravens
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben