Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Gärten -

Canwor stand mit sehr großen Augen vor dem Wasser .Irgendwas war mit ihm nicht in Ordnung .Das Problem war das Canwor irgendwie Angst vor wasser hatte .Er sagte aber nichts denn irgendwie fürchtete er sich vor all den anderen Lächerlich zu machen .Canwor hatte wasser eigentlich noch nie gesehen...sicherlich mal ein Glas, vielleicht auch mal ein Aquarium oder eine große Wanne voll .Aber ein See ?Ein See in dem Canwor nicht ganz erkennen konnte was im Wasser unter ihm sein würde ?Nein... Canwor war ja eigentlich nicht Ängstlich aber in diesem Fall... Er faltete die Arme und drehte sich vom Wasser weg .Er hoffte das niemand seine peinliche Angst bemerken würde und stand etwas grummelnd am Seeufer .Er hätte die Übung so gern mitgemacht .Canwor versuchte es zu verdecken aber es war so was von gut an seinem Gesichtsausdruck sichtbar das er Angst hatte ...
Etwas Hilflos schaute Canwor mit verschränkten Armen in den See hinein.

- Jedi Tempel - Gärten -

[OP: Das ist kein versuch sich von der Übung zu Drücken!Jediglich der versuch aufmerksamkeit zu erringen! :D ]
 
- Gärten - Unter einem Baum -

Gala dachte noch etwas über seine Familie nach und fasste den Entschluss das es ihnen bestimmt gut ging. Gala beobachtete Yendan, der aus dem Wasser rannte, ihm war es fast so gegangen, wie Gala selbst. Gala stand auf. Er hatte den Entschluss gefasst es noch einmal zu probieren. Er ging wieder zum See und zock seine Kleidung bis auf die Unterhose aus. Diesmal konzentrierte sich Gala sofort und als er mit seinem Fuß ins Wasser ging, war dieses nicht kalt sondern angenehm warm. Gala schritt in den See hinein und begann zu schwimmen. Er schwamm ungefähr wieder ein Viertel als ihn die Konzentration wieder verlies und das Wasser wieder eiskalt wurde. Gala machte kehrt und probierte das Ufer zu erreichen, er schaffte es mit großer Mühe und fing als er langsam aus dem wasser stieg, wieder an zu zittern.

" Ein Fortschritt!", dachte Gala, doch hatte er in seinem tiefsten Inneren Angst, einem Padawan nicht gerecht zu werden.
 
Jedi Tempel - Gärten

Nachdem die Padawane erstmal beschäftigt waren, wollte Obi-Wan auch noch etwas trainieren. Da er aber Wasser nicht sehr mochte, wollte er etwas anderes versuchen. Er nahm sein Lichtschwert in die Hand und holte sich zwei Übungsdroiden aus dem Schrank. Dann ging er auf einen schmalen Steg, der in den See reichte und aktivierte sowohl seine Waffe, als auch die Droiden, die sofort das Feuer auf ihn eröffneten. Normalerweise war das ja eine leichte Übung, aber der Steg schränkte Obi-Wan´s Bewegungsfreiheit ziemlich ein, so dass er aufpassen musste, nicht daneben zu treten.
Ununterbrochen schossen die Droiden auf ihn und Obi-Wan hatte ziemlich zu tun, aber es gelang ihm trotzdem alle Schüsse abzuwehren, da dies eigentlich die Übung war, die er am meisten beherrschte...


Jedi Tempel - Gärten
 
[op] Nur zum richtigen Verständnis. Wir haben in diesem Post die Gärten verlassen und sind in die Schwimmhalle des Tempels gegangen. Das Wasser ist dort um einiges wärmer *g* ;)
Wir benutzen weiterhin diesen Thread[Op]


Coruscant - Jedi Tempel - Gärten

Padme blickte Tara stirnrunzeld hinterher. Wieso nutze sie die Macht zur Verständigung, wenn sie es hätte, auch normal sagen können? Sie konnte nur den Kopf schütteln.
Wieder blickte sie zum See, wo nun ein Padawan versuchte, die Übung zu machen. Erst schien alles glatt zu gehen, aber dann ging er unter. Padme sprang besorgt auf, aber da befand sich schon Laubi im Wasser und zog den Padawan heraus.


"Komm, Janem, wir gehen hinüber."

Gemeinsam schritten sie zu dem Padawan, der bereits auf den Beinen war. Erleichterung machte sich in Padme breit. Doch mehrere Padawane schienen sich lieber anderen Dingen zu widmen, als die Übung zu machen. Padme merkte wie sich Verärgerung breit machte. Aber nur kurz, denn dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen. Daß sie daran nicht gedacht hatte. Am liebsten hätte sie sich mit der Hand vor die Stirn geschlagen. Einige kamen von Planeten, auf denen Wasser rar war. Wo Wasser zum Trinken schon beinahe Luxus war, woher sollten sie dann einen See oder auch Schwimmen kennen. Sie konnte nur den Kopf über sich schütteln.
Sie sah Soraya auf sich zukommen. Ihre Padawan gestand ihr, daß sie nicht schwimmen konnte. Padme legte den Arm um sie.


"Tut mir wirklich leid, daß ich nicht daran gedacht habe, daß du nicht schwimmen kannst. Aber du bist nicht alleine, aber du bist die erste, die mir das sagt."

Sie wandte sich an die Gruppe.

"Ich habe etwas wichtiges übersehen, als ich euch diese Aufgabe gestellt habe. Ich habe übersehen, daß einige von euch nicht schwimmen können. Es tut mir leid, daß ich so unbedacht war. Ihr könnt diese Aufgabe gar nicht erfüllen, weil euch eine Voraussetzungen fehlt. Aber das ist nicht schlimm. Wir werden euch schwimmen beibringen."

Sie lächelte die Padawane an.

"Ihr solltet allerdings eure Angst ablegen, und sagen, wenn ihr etwas nicht könnt, dann ist es nicht schlimm. Aber das solltet ihr uns sagen, denn sonst könnt ihr Aufgaben wie in diesem Fall gar nicht bewältigen. Die Enttäuschung könnt ihr euch sparen. Denn es ist kein Versagen, etwas nichts zu können. Versteht ihr?"

Sie blickte zum See. Exo war immer noch in der Mitte des Sees. Padme winkte und rief ihm zu

"Komm heraus, Exodus, wir gehen in die Halle."

Exodus schwamm mit ruhigen, aber kraftvollen Zügen ans Ufer. Sie wandte sich an Keldor.

"Nein, Keldor, ich bitte dich zu bleiben. Du kannst schwimmen? Dann brauche ich dich als Hilfe bei den anderen. Dinge schweben lassen kannst du ein anderes Mal."

Sie lächelte ihm aufmunterend zu und blickte dann zum Steg, wo Obi- Wan ein Einzeltraining eröffnet hatte. Sie seufzte leise und deaktivierte die Droiden und winkte ihn zu sich. Ernst blickte sie ihn an

"Eine Kunst der Jedi ist, sich nicht von allem auszuschließen. Dieses Training gilt für alle."

Sie holte Luft und beantwortet dann Neelahs Frage, die mit Lars zum Training gekommen.

"Schön, daß ihr gekommen seid. Genau, wir gehen schwimmen. Aber das es einige noch nicht können, besteht die Aufgabe nun darin, daß sich Schwimmer und Nicht- Schwimmer zusammen in Gruppen finden, und gegenseitig das Schwimmen erlernen. Aber das geht im warmen Wasser besser als im kalten des Sees.
Also folgt mir bitte."

Mit diesen Worten ging sie voraus, die Gruppe folgte ihr. Sie betraten den Vorraum des Schwimmbades.

"In den Umkleidekabinen findet ihr neue Badeanzüge und Bademäntel. Zieht euch rasch um bitte und dann kommt in die Schwimmhalle. Nur keine falsche Scheu."

Mit diesen Worten begaben sich alle in die Kabinen. Rasch zog sich Padme einen blauen Badeanzug an. Mit einem Lächeln mußt sie sich eingestehen, daß die leichte Wölbung des Bauches nicht zu übersehen war. Sie zog sich noch einen Bademantel drüber. Dann betrat sie die Schwimmhalle und wartete auf die anderen.

Coruscant - Jedi Tempel - Schwimmhalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel-Gärten-Bei allen

Nachdem sie die nächste aufgabe erhalten hatten kletterte Maestro ins Wasser er zuckte bei der ersten Behrürung zusammen aber probierte es danach noch mal. Diesmal aber mit der macht verbunden so nahm er es sich zumindest vor. Also nahm er zugriff auf die Macht und hiehlt nochmal den Fuss ins wasser. Jetzt war es nicht mehr so Eiskalt nur noch Nomal kalt. Darauf stieg er ganz in das Wasser und ihn lief ein kleiner schauer über den Rücken.

Er gab sich jetzt der Macht voll und ganz hin und bemerkte die Kälte garnicht mehr doch schon nach dem Viertel des See´s verlor er die verbindung und schwamm in Eiskalten Wasser. Er klapperte mit den Zähnen und schwamm schnell weiter und versuchte gleichzeitig mit der Macht wieder kontakt aufzuhnem. Er schaffte es nach ein paar Meter wieder, doch er konnte noch eine gewisse Kälte spüren.

Nachdem er schon über die Hälfte geschafft hatte blieb er kurz im Wasser auf eine stelle stehen. Er sah sich um wo die anderen waren und sah das einige schon etwas weiter vorne schwommen. Er dachte sich:

Man noch so viel? Na ja und weiter.

Er schwamm wieder ein stück als er schon wieder den zugriff zu der Macht verlor. Aber diesmal war er schon ein wenig über dem Dreiviertel hinaus und schwamm so schnell er konnte los da er auch nicht mehr auf die macht zurückgreifen konnte was er überhaupt nicht verstand.

Am Ufer angekommen war er von diesem 'Sprinnt' total ausgepowert. Er fühlte sich wie ein Eisklotz und legte sich erstmal schlotternd hin.


Jedi Tempel-Gärten-Bei allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Gärten


Janem starrte noch immer etwas hilflos zu Rätin Padme Masters als er die mentale Botschaft einer Jedi erhielt. Sie traute ihm also nicht. Nun er traute er ihr erst recht nicht. Janem hätte gerne etwas zur Rätin gesagt. Etwas das verhindert hätte das er sich entschuldigen musste. Der Dark Jedi hatte sich noch nie bei jemandem für seine Taten entschuldigt. Aber er sah am Blick von Padme Masters das es ihr bitterernst war mit dieser Sache. Janem strich sich die langen nassen Haare zurück. Ihm war immer noch kalt. Aber er wolte nicht noch weitere Schwäche zeigen. Er zog also weder sein Shirt noch seine Uniformjacke an. Janem seufzte.

Nun Rätin ich weiss das ich euch nichts vormachen kann. Und ihr müsst auch wissen wie schwer mir eine Entschuldigung fallen wird. Aber ich sehe ein das ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde mich bei Soyara entschuldigen ruft sie am besten hierher dann bringe ich es hinter mich.

Janem sah zu Padme Masters und ihr Blick zeigte nicht grade Zustimmung. Sie machte ihm klar das es so einfach nicht sein würde. Er musste schon zu ihr gehen. Und sich vor all den Padawanen entschuldigen. Janem biss die Zähne zusammen und sah sehr unglücklich aus. Aber es musste einfach sein... Eine Padawan kam auf die beiden zu. Janem kannte sie. Wie ein Blitz schoss ihm die Erinnerung an Chandrila in den Geist. Er erinnerte sich an die Padawan. Sie hatte ihn verletzt! Janem spürte wieder die Schmerzen und die Schmach der Niederlage. Dunkelheit umhüllte seinen Geist und Zorn stieg in ihm auf. Aber er beherschte sich. Er wusste das er sich keinen Ausrutscher mehr leisten konnte. Im Moment nicht. Janem stand auf und streifte seine Robe wieder ab. Mit nacktem Oberkörper stand er nun da und eigentlich war ihm echt kalt. Er biss die Zähne und zusammen und liess es sich nicht anmerken. Er musste her weg. Weg von dieser Padawan und den düsteren Erinnerungen.

Ich werde tun was ihr verlangt habt Rätin. Entschuldigt mich jetzt.

Er schenkte der Padawan keinen weiteren Blick und auch ihren Begleiter beachtete er nicht. Der Chiss nahm seine Kleider unter den Arm. Und ging zu Soyara. Er bahnte sich einen Weg durch die trainierenden Jedi. Mit jedem Schrittt den er ging fiel es ihm schwerer. Schließlich stand er vor ihr und sah sie mit seinen rotglühenden Augen an.

Ich... Ähm... Ich... Mein Name ist Janem Menari. Ich habe dir vorhin falsche Ängste in den Geist geleget und ich möchte mich dafür ... entschuldigen. Ich habe meine Kräfte noch nicht richtig unter Kontrolle und übertreibe manchmal etwas.

Mich würde interessieren warum diese Panik in dir aufkam? Vielleicht kann ich dir helfen...


Janem wusste nicht warum er das eben gesagt hatte. Er hatte eigentlich nicht die geringste Lust einem Padawan bei seinem Training zu helfen. Aber irgendwie fühlte er das er etwas wiedergutmachen musste. Schon allein wegen Phol den er so enttäuscht hatte.


Jeditempel - Gärten
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Thermal-Hallen

Guri hatte sich, wie es Padme gewünscht hatte, ein Schwimmgewand angezogen. Sie stand am Rand der wunderschön verzierten Becken, die tief im Tempel lagen und für das Training auf Planeten wie im Kamino-System gedacht waren, dessen Planeten zum größten Teil aus Wasser bestanden. Guri setzte sich auf den Beckenrand, ließ ihre Beine ins Wasser hängen und schloss kurz die Augen, während sie das warme Wasser an ihrer Haut spürte.

Die Twi'lek seufzte leise...sie bereute es, niemals richtig schwimmen gelernt zu haben. Langsam öffnete sie die Augen und sah ihr Spiegelbild im Wasser. Sie hoffte, man könnte ihr das Schwimmen beibringen. Die Padawan drehte sich kurz um und blickte zu der Rätin Padme, die neben sie getreten war. Leise lächelnd sprach Guri sie an...


Ich muss Euch gestehen, ich kann nicht schwimmen...auf meinem Heimatplaneten gab es gerad genügend Wasser für die reichen Schichten, ich als Sklavin durfte froh sein, mich waschen zu können. Ans Schwimmen hätte niemand gedacht. Ich...möchte es lernen, mich aber nicht...

Sie blickte sich um und sah, dass noch kein anderer Padawan anwesend war.

...vor den anderen blamieren.

Ihr Blick wanderte direkt zu den Augen der Rätin.

Jedi-Tempel, Thermal-Hallen
 
- Jedi Tempel - Schwimmhalle -

Während Gala mit den anderen in die Schwimmhalle schritt, dachte er über die Worte der Jedi Rätin nach. " Die Angst ablegen? Die einzige Angst die ich habe ist zu versagen...wie soll man so etwas ablegen?" Gala ging stumm und mit gesenkten Kopf in die Schwimmhalle und zog sich in der Umkleidekabiene eine Badehose in seiner Größe an. Er schritt in die Schwimmhalle hinaus, wo die Jedi Rätin schon stand. Gala ging zum Becken und tastete mit seinem Fuß vorsichtig das Wasser ab. Es war warm. Gala konzentrierte sich nun und ging langsam ins Wasser, diesmal klappte es auf Anhieb. Er begann zu schwimmen es klappte gut, er spürte das Wasser nicht, die Macht umgab ihn.
Er schwamm einmal durchs Becken, diesmal hatte er keine Probleme. Als er aus dem Wasser stieg, konnte er seine Freude nicht verbergen, wie er es sonst tat. Er setzte sich neben dem Becken auf den Boden und beobachtete Guri. Er ertappte sich wieder dabei, das er immernoch Angst hatte zu versagen. Er dachte an den Tod seines Vaters, er hätte seine Familie beschützen müssen. Er war traurig.
 
- Jedi Tempel - Thermal-Hallen -

Canwor war der Meisterin (Padme) natürlich auch gefolgt,wieder stand er scheu vor dem Bekcne,die Arme gefaltet,und dem Wasser abfälltige Blicke zuwerfend.

"Noch mehr Wasser... ich hasse Wasser!"

Canwor murmelte diese Wore immer wieder.Er weigerte sich strickt dort hinein zu steigen.Canwor schüttelte immer wieder den Kopf um sich selbst seine ablehnung klarer zu Machen.

"grrr....wenigstens... ist es nicht mehr ganz so unklar!Trptzdem geh ich da nicht rein!Nein!"

Das nein war ziemlich Laut und hörbar.Canwor vertraue aber darauf das es niemand gehört hatte und grummelte weiter...

- Jedi Tempel - Thermal-Hallen -
 
- Jedi Tempel - Schwimmhalle -

Gala wurde auf den Padawan, der sich als Canwor vorgestellt hatte aufmerksam, dieser schien sich vor dem Wasser zu streuben und schüttelte den Kopf. Gala erhob sich und schritt auf Canwor zu, Gala nickte ihm als Begrüßung zu und begann zu sprechen.

"Was hast du, mein Freund? Das Wasser ist Warm und es macht Spaß in ihm zu schwimmen? Warum ist dir das Wasser nicht geheuer?"
 
- Jedi Tempel - Thermal-Hallen -

Canwor bemerkte erst garnicht das ihn jemand ansprach.Erst als man ihm auf die Schulter tippte wurde er Aufmerksam.Er kratzte sich nervös am Kopf.


>>War das so offensichtlich?Ich weiss es klingt aus dem Mund einer Riesenechse vieleicht ziemlich... merkwürdig aber ich habe... Angst vor dem Wasser.. es ist mir... nicht geheuer!Aber sag es bloß niemandem!<<

Canwor schaute Gala grummelnt an.Er meinte es nicht Böse,es war ihm einfach nur wichtig das Gala es möglichst niemandem sagte,vorausgesetzt es sei nicht unbedingt nötig...

- Jedi Tempel - Thermal-Hallen - mit Gala -
 
Jedi Tempel Gärten


Soraya war auf dem Weg zur Schwimmhalle als plötzlich Janem vor ihr stand. Die Padawan erschrak etwas als sie wieder diese rot glühenden Augen sah.Er entschuldigte sich das er so viel Angst eingejagt hatte. Sie lächelte ihn und sagte.


Es ist schon in Ordnung ich habe mich nur wahnsinng erschrocken. Warum ich solche eine Angst vor Wasser habe?? Nun ich kann nicht Schwimmen . Deswegen meide ich Wasser wo ich nur kann.

Sie wollte grade wieder gehen, als sie sich nochmal zuJanem umdrehte und fragte:

Willst du nicht mit zur Schwimmhalle?? Du kannst mir vielleicht helfen meine Angst zu überwinden.

Sie wusste selber nicht warum sie ihn gefragt hat, aber irgendwie fand sie ihn nett.


Jedi Tempel - Schwimmhalle
 
- Jedi Tempel - Thermalhallen - Bei Canwor -

Gala guckte Canwor verdutzt an, so eine Antwort hätte er nicht erwartet.

" Keine Angst, ich werde es niemandem erzählen. Aber du brauchst keine Angst vor dem Wasser haben, es wird dir nichts tun, du wirst in ihm gleiten, wenn du dich erstmal mit ihm angefreundet hast. Als ich noch auf Tatooine war....."Galas Gesichtsausdruck änderte sich, denn er musst wieder an seine Familie denken"Als ich noch auf Tatooine war, hatte ich nur einmal die Chance zu schwimmen, es war in einer Höhle in der Wüste, es war herrlich, da bei uns das Wasser sehr rar ist. Dies hier ist ein Traum für mich. Also fürchte dich nicht mein Freund, sondern vertraue dem Wasser."
 
Jeditempel - Gärten


Janem war igendwie erleichtert das Soraya seine Entschuldigung angenommen hatte. Noch vor wenigen Tagen wäre ihm das wohl anderer so egl gewesen als ob sich ein Asteroid dreht oder nicht. Aber trotzdem fühlte er immer noch das er etwas gutzumachne hätte. Er beschloß mit in die Schwimmhalle zu gehen. Er wollte der Padawan helfen. Er war es Phol schuldig und ausserdem wollte er Rätein Masters seinen guten willen beweisen. Zusammen gingen die beiden in die Schwimmhalle.

Es war warm hier drin. Das Licht flutete duch riesige Fenster in die Halle. Dem Dark Jedi tat die Wärme gut. Nicht das er es zugegeben hätte aber er war froh endlich aus der Kälte rauszukommen. Nur das Licht störte wie immer. Janem entschuldigte sich und ging zu den Umkleiden. Er zog sich aus und legte eine der Schwimmhosen an. Er nahm eine ganz in weiss. Seine bevorzugte Farbe. Janem war ein guter Schwimmer. Wasser war ihm schon immer angenehm gewesen. Es erinnerte ihn an seine Kindheit bei seinem Adoptivvater. Auf dem Planeten auf dem sie gelebt hatten gab es viele Seen. Anders als auf Coruscant.

Janem legte sich ein Handtuch um die Schultern und ging wieder zu den anderen. Einige Padawane drückten sich am Beckenrand herum anscheinend war Ihnen das Wasser nicht geheuer. Besonders einer der Padawane (Canwor) ein Echsenartiges Wesen fiel besonders auf. Janem grinste. Er sah sich um. Die Rätin war mit einer anderen Padawan beschäftigt...

Der junge Chiss wollte mal etwas Eindruck machen auf die Padawane. Blamiert hatte er sich ja genug. Er ging zum Bekcnrand legte das Handtuch ab und atmete tief durch. Er liess die macht durc sich fliesen konzentrierte sich... Diesmal liess er auch negative Gefühle zu. Er spürte wie sich seine Stärke sammelte. Janem stiess sich mit der Macht und scnellte mehrere Meter hoch in die Luft. Er schlug eineige Saltos und landete dann Kerzengrade im Wasser wo er einen Bogen beschrieb und 10 Meter vom Beckenrand entfernt wiedr hochkam ganz in der Nähe des Echsenhaften Wesens.... Janem schwamm auf der Stelle und grinste. Er fixierte das Wesen mit sienen rotglühenden Augen


He du!

Der Padawan drehte sich zu ihm um und sah ihn etwas verständnislos an. Janem grinste wieder und zog dann mit der Macht urplötzlich an dem Padawan. Dieser konnte sich nicht halten und flog klatschend in das warme Wasser. Der Dark Jedi hielt ihn mit der Macht fest und zog ihn wieder über Wasser falls dieser nicht schwimmen konnte. Dabei lachte er. Es machte ihm Spaß wie früher alle Leute zu ärgern. Auch wenn er es im Garten übertrieben hatte das hier machte Spaß. Und er hatte einen großen Nachholbedarf in Sachen Spaß! Er hielt den Padawan immer noch fest als er zu Soraya rüber rief:

He komm doch rein! Das macht Spaß!!


Jeditempel - Schwimmhalle

[OP: @ Canwor: Wenn ich zuweit gegangen bin sags mir dann äner ich den Post. Aber ich konnte nich anders. Die Situation war so cool! :D ]
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Schwimmhallen ]

Als Exodus sah, dass sich Janem tatsächlich bei Soraya entschuldigte kam ihm wieder sein Bruder in den Sinn...er war auch ein Sith - wobei...Janem war sogar ein Dark-Jedi, trotzdem traute er ihm nicht wirklich - und auch er hatte Ehre gehabt und war kein Monster gewesen...
Exodus würde Janem also auf jeden Fall eine Chance geben...schließlich bemühte dieser sich ja scheinbar auch.

Dann kam ihm ein anderer Gedanke:
Vielleicht kannte Janem seinen Bruder sogar!

Langsam bewegte er sich in Richtung Janem und Soraya...

Doch wie Exodus schon erwartet hatte, Janem war immer noch teils Sith...und er ärgerte mal wieder die Padawane. Der Jedi-Ritter verzog das Gesicht...


[ Jedi Tempel - Schwimmhallen ]
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Thermalbad -

Gala sah wie Janem das Bad betrat, als dieser ins wasser springen wollte, drehte sich plötzlich Conwar, der vor Gala war wie wild und platschte dumpf auf dem Wasser auf. Gala guckte erschrocken zuJanem, der konzentriert und mit einem hemischen Grinsen auf den Lippen, Conwar über Wasser hielt. Gala ging zum Beckenrand und packte
Conwar. Langsam zog Gala ihn heraus. Er schaute sich nach einem Handtuch um und sah, dass auf einer Bank im Bad ein paar Handtücher lagen. Er ging zu der Bank und holte ein Tuch für Conwar. Danach ging Gala wieder zum Beckenrand und schaute auf Janem und fragte laut:


" Was sollte das? Conwar hatte seine Gründe nicht ins Wasser zu gehen und das solltest du aktzeptieren!"

Gala guckte verärgert
 
Jeditempel - Schwimmhalle


Soraya zog sich schnell um als sie in der Schwimmhalle ankam. Sie wählte einen grünen Badeanzug. Sie schaute sich erstmal um in der Schwimmhalle und ging dann zum Beckenrand. Sie setzte sich hin und liess vorsichtig ihre Beine ins Wasser baumeln. Sie hörte plötzlich ihre Namen rufen sie drehte sich um und sah das esJanem war der Sie rief. Sie sah erschrocken zu, was er mit Canwor machte. Sie rief zu Janem.

Hör auf damit, das gibt nur wieder Ärger! Du könntest mir lieber helfen, alleine traue ich mich nicht ins Wasser.

Die Padawan bezweifelte das ihre Worte was nützten.

Jeditempel - Schwimmhalle
 
----<<< Schwimmhalle mit dem ganzen Rest >>>----

Laubi ging den anderen nach. Padme hatte angewiesen, das wir alle in die Schwimmhalle gehen, um erstmal unsere Fähigkeiten bezüglich des schwimmens aufzufrischen. Laubi machte sich auf in die Herrenumkleide. Dort hingen eine Menge schmucker Bade-Shorts, aber Laubi fand keine in seiner Größe. Darum nahm er sich die kleinste die er finden konnte und schnürte sie fest. Die 'Shorts' gingen ihm bis zu den Füßen... 'Na toll. Das wird wieder was werden...' dachte er insgeheim. Er betrat die Schwimmhalle und sah, dass sich schon viele der Padawane und Meister dort eingetroffen hatten. Er ging zu Padme hinüber und stellte sich neben sie. Dann sah er wie der Sith einen anderen Padawan, der wohl angst vor dem Wasser hatte, ins selbige schmiss. Er sah zu Padme hinauf und fragte:

Ich glaube wir sollten sie das selber regeln lassen, was meinst du?
 
[ Nachrichten der Night Ravens ]

Die Ravens befinden sich zur Zeit auf dem Planeten Neimodia, wo sie versuchen, die Anführer einer Piratengruppe festzunehmen. Die Piraten hatten zuvor neutrale Schiffe gekapert, indem sie gefälschte SOS Rufe ausgesendet hatten, um damit die Schiffe zu sich zu locken.


[ Nachrichten der Night Ravens ]
 
Jeditempel - Schwimmhalle


Janem liess das Echsenwesen los als ein anderer Padawan es wieder aus dem Wasser zog. Der dark Jedi drehte sich um und schwamm auf dem Rücken zum Beckenrand. Er sah den Padawan (Gala) grinsend an.

Nun es ist gut von dir das du deinen Freund verteidigen willst. Aber du solltest nicht vergessen das es auch Spaß im Leben geben kann. Ich wollte ihn lediglich etwas ärgern. Wenn ich ihm zu Nahe getreten bin dann tut es mir leid.

Glaub mir Ich weiss was es heisst wenn man nur noch für das eine lebt und ganz den Spaß vergisst.


Janem schwamm mit einigen kräftigen Zügen zu Soyara hinüber. Lachend spritzte er sie etwas nass bevor er sich aus dem Bekcn zog und sich neben sie setzte. Er strich sich die nassen Haare aus dem Gesicht. Das Wasser perlte von seinem blauen Körper und er genoss die wärme die ihn Umgab. Ja er gnoss zum ersten mal seit Jahre wieder etwas Luxus. Sein Leben als Sith hatte von ihm einen spartanischen Lebenstil gefordert. Jetzt gönnte er sich mal wieder etwas. Trotzdem war es jetzt langsam genug mit dem Spaß. Es war an der Zeit mal wieder mit dem ernsthaften Training zu beginnen. Vielleicht konnte er der Padawan ja wirklich helfen ihre Angst vor dem Wasser zu überwinden. Danach würde er sich zurückziehen. Es war wirklich an der Zeit sich wieder zurückzuziehen.

Der Dark Jedi lächelte Soraya an.


So. Wenn du willst dann bringe ich dir das Schwimmen bei. Du kannst die Macht nutzen um es dir zu erleichtern. Mit Hilfe der macht kannst du dich über dem Wasser halten. Aber verlasse dich dabei ganz auf das was deine Mastress dir beigebracht hat. Ich kann dir den Weg nicht zeigen mit dem ich die Macht nutze.

Der Chiss wusste das er der Padawan auf keinen Fall dunkle Praktiken offenbaren durfte. Die Jedi würden das nie zulassen.



Jeditempel - Schwimmhalle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben