Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Jedi Tempel - Thermalbad -


Gala verlor die Lust am schwimmen und lies die Schwimmhäute wieder verschwinden. Er stieg aus dem Wasser und nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab. Nun setzte er sich etwas Abseits von den anderen Padawan auf eine der Bänke, die um das große Becken verteilt waren. Er dachte noch einmal über die Geschehnisse nach, die ihn bis jetzt begleitet hatten, auch dachte er nochmal über Janem nach und seine Gründe, warum er von den Sith weg wollte, da viel ihm wieder ein, das er sich bei ihm entschuldigen wollte. "Später", dachte Gala uns schloss die Augen.
 
Jedi-Tempel, Gänge

Guri sah, dass Soraya ihr gefolgt war und wandte sich an die junge Padawan.

Nein Danke...ich möchte einen Moment allein sein.

Guri lächelte kurz dankend und schritt den Gang weiter entlang. Sie versuchte, sich ihre Unsicherheit nicht anmerken zu lassen.

Jedi-Tempel, Gänge
 
Jedi Tempel-Gärten-Bei allen

Maestro nahm sich ein Handtuch und trocknete sich ab danach ging er allen in die Schwimmhallen nach. Dort angekommen zog er sich erstmal um und spran ins Wasser. Nachdem sehr viel Zeit vergangen war und er ein paar mal im Becken hin und her geschwommen ist ging er zu den anderen. Er fragt: "Wisst ihr was wir als nächste aufgabe bekommen?Dabei setzte er sich am Beckenrand und wartete auf eine Antwort.

Jedi Tempel-Schimmhalle-Bei allen
 
[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]

Maestro kam jetzt auch wieder zurück und wollte wissen was denn die nächste Übung werden würde...

Wie wäre es mit ein bisschen "Wasser-Spielerei?"

fragte Exodus grinsend.

Z.B. könntet ihr versuchen das Wasser mit der Macht zu teilen und trockenen Fußes durchs Becken zu laufen.

fragend sah der Jedi-Ritter die Padawane an.

[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]
 
Jedi-Tempel, Gänge


Soraya schaute Guri an und sagte noch:

Wenn du mit irgendwem reden willst ich bin für dich da!


Die Padawan lächelte, drehte sich dann um und ging zurück ins Bad. Im Bad schaute sie sich erstmal um was die anderen so machten. Sie bekam mit wie Maestro was fragte und sie antwortete:



Nein ich weiss nicht was als nächste Aufgabe dran kommt. Wir werden es ja bestimmt bald sehen.


Jedi-Tempel, Thermalhallen
 
- Jedi Tempel - Thermal-bad -

Canwor war immernoch etwas Confused über seine plötzliches und nicht gerade übliches Schwimmen Lernen und beobachtete Maestro wie er sich ans Wasser setzte.Canwor hörte seine Frage und setzte sich neben ihn.

"Hey die idee von öhhh.... dem.. Kerl da... hört sich garnicht schlecht an!Und selbst wenns schief geht,ich kann nun schwimmen.Was ist Maestro?Lust es zu versuchen?"

Dann lies Canwor seine Füße ins Wasser gleiten.Wenn auch etwas wiederwillig.Aber er konnte ja nun schwimmen also war es halb so wild.Dann schaute er Maestro fragend an und wartete auf eine Antwort von ihm...

- Jedi Tempel - Thermal-bad -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]

"Der Kerl da?!?" Exodus runzelte die Stirn. Der Tempel war wirklich groß geworden...hier kannte man sich kaum noch.
Aber das konnte man ja ändern.

Freundlich reichte er dem Echsenwesen die Hand...


Mein Name ist übrigens Exodus Wingston. Ich bin Jedi-Ritter und der Meister von Yuna.

[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]
 
Jedi Tempel-Schwimmhallen-Bei allen

Maestro grinste und sagte fröhlich: "Na klar warum nicht und wenn das wasser um einen rum zusammen felt ist das ja auch nicht so schlimm. Also ok ich mach natürlich mit. Wollen wir das alle auf einmal machen oder nacheinander?"Fragend sah er Canwor und Exodus an.

Jedi Tempel-Schwimmhallen-Bei allen
 
Jeditempel - Schwimmhalle


Janem wollte zu Phol schwimmen als genau das passierte was er befürchtet hatte. Das komische Tier war ins Becken gesprungen und ging auf Ihn los. es zerrte an seinem Bein, schlug ihm den Schwanz ins Gesicht und zerkrazte ihm den Rücken ehe Janem es endlich abwerfen konnte. Der Chiss war wütend! Zorn stieg in ihm auf. Er hatte das Tier schon wieder mit einem Machtschub der von der dunklen Seite erzeugt wirden war abgeworfen. Der Dark Jedi war wütend auf sich und erst Recht auf das Tier. Nicht nur das er wieder der dunklen Seite nachgegeben hatte, nein auch noch wegen diesem Vieh!

Janem hatte jetzt endgültig genug davon ständig das Stöckchen oder der Gummiball für ein verwöhntes Haustier zu sein. Ob es nun Phol gehörte oder nicht es war jetzt fällig. Er würde sich einen Bettvorleger daraus machen! Sein Freund musste seinen Zorn gespürt haben. Er beschwichtigte Janem. Und das war gut so. Die Versuchung war groß gewesen aber er durfte seinem Zorn nicht mehr so leicht nachgeben.

Phol verliess das Wasser und ging zu der Twi'lek um sich zu entschuldigen. Nun Janem fand auch ds er erstmal lang genug im Wasser war und tat es ihm gleich. Er zog sich aus dem Becken. Trocknete sich jedoch nicht ab. Er fand es sah ganz gut aus wie das Wasser von seinem blauen Körper abperlte. [ :D ]

Das Tier lag an der Scheibe und sonnte sich. Es war offensichtlich beleidigt. Aber ein beleidigtes Haustier war kein Grund dem Janem Beachtung schenkte. Ein Ziehen im Rücken erinnerte ihn an die Kratzattacke von vorhin. Blödes Vieh! Janem ging hinüber zu den Padawanen. Er wollte dem Training noch etwas zuschauen. Ausserdem war es einfach zu lange her das er schwimmen war und es machte Spaß. Der Chiss stellte sich zu Soraya. Und hielt gleichzeitg Ausschau nach der Twi'Lek. Sie hatte sich wohl zurückgezogen. Phol stand etwas komisch da. Janem wusste das ihm die Aktion seines Tieres peinlich sein musste. Er grinste ihn an.


Phol du weist du bist mein bester ja sogar einziger Freund. Aber dieses Tier wird mich noch umbringen. Was ist das überhaupt für ein Ding? Ich spüre es ist Machtsensetiv....


Jeditempel - Schwimmhalle
 
Jedi-Tempel- Thermalbad


Soraya grinste Janem an der jetzt neben ihr stand. Irgendwie löste er ein komisches Gefühl in ihr aus. Sie mochte in auf irgendeine Art und Weise. Sie drehte sich zu ihm und sagte:


Ich muss mich ja bei Dir bedanken das du mir schwimmen beigebracht hast! Ohne dich hätte ich meine Angst sicherlich nicht so leicht überwunden.

Sie merkte wie sie rot wurde und ging lieber ins Wasser bevor er es noch merkte. Sie ging zum Beckenrand und sprang von da aus ins Wasser. Sie fühlte sich mittlerweile richtig wohl im Wasser obwohl sie immer darauf bedacht war nicht zu tief ins Wasser zu gehen.

Jedi-Tempel- Thermalbad
 
- Jedi Tempel - Thermalbad -

Gala wachte auf, er war wohl eingenickt, da bemerkte er wie Exodus den Vorschlag machte, Wasser zu teilen, Gala fand dies interessant und erhob sich. Da sah er, dass Janem aus dem Wasser gekommen war. Gala fasste den Entschluss sich jetzt bei ihm zu entschuldigen, für den Ausraster von vorhin.
So schritt Gala auf Janem zu und stellte sich zu ihm.
"Ich wollte mich für meinen Ausraster von vorhin entschuldigen, ich weiß auch nicht was über mich gekommen war, nimmst du die Entschuldigung an?" Gala guckte etwas verlegen und hielt Janem die Hand hin.
 
Jedi-Tempel, Thermalbad


Soraya schwamm eine Runde dann wurde ihr es zu kalt und sie stieg aus dem Wasser um sich einen Bademantel zu holen. Sie sah am Beckenrand eine Padawan (Yuna) stehen. Sie beschloss zu ihr hinzugehen und sie anzusprechen. Sie lächelte Yuna an und sagte:

Hallo, wer bist du denn? Ich bin Soraya Amidala.


Jedi-Tempel, Thermalbad
 
[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]

Yuna mussterte die junge Padawan. Dann musste sie sich selber ermahnen ihr misstrauen allem neuen gegenüber zu unterdrücken. Freundlich lächelte sie Soraya an.

Hallo, ich bin Yuna, Padawan von Exodus.

Sie zeigte kurz auf Ihren Meister und blickte dann zu der Gruppe in der Soraya eben geschwommen ist.

Habt ihr schon angefangen mit den Übungen? Darf ich mitmachen?

[ Jedi Tempel - Schwimmhalle ]
 
Jeditempel - Schwimmhalle


Janem sah Soraya noch nach als sie wieder ins Wasser sprang. Irgendetwas war komisch an der Art wie sie ihn ansah aber der Dark Jedi konnte es nicht richtig einordnen. Von hinten näherte sich einer der Padawane. Es war der der ihn vorhin angeschrien hatte.Er wollte sich entschuldigen. Nun das war typisch Jedi. Im Orden hätte sich niemand für soetwas entschuldigt oder sich überhaubt entschuldigt. Aber auch Janem hatte ds vorhin getan. Es passte ihm nicht aber es würde ihm nichts anderes übrig bleiben als die Entshculdigung anzunehmen.

Also gut. Ich nehme an. Mein Name ist übrigens Janem Menari. Wie heisst du?

Der Chiss zögerte kurz und überlegte ob er dem Padawan die Hand geben sollte. Er entschied das es beser war das zu tun. Er nahm die Hand des anderen und drückte fest zu. Nicht zu fest aber doch kräftig. Dann wandte er sich wieder an Phol. Er wollte endlich wissen was das für ein Tier war. Zudem hatten die zwei sich viel zu erzählen.


Jeditempel - Schwimmhalle
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Thermalbad -

Gala guckte mal wieder verdutzt, der Sith hatte seine Entschuldigung tatsäclich angenommen."Ich heisse Jonas Mobius, du kannst mich aber Gala nennen. Ich komme von Tatooine. Woher kommst du?", sagte Gala.[
 
Zuletzt bearbeitet:
Tempel - Schwimmhallen - alle

Phol sah Guri hinterher. Hatte er da eine Träne gesehen? Sie schien irgendwie... sehr in Gedanken zu sein, und als Soraya ihr hinterher ging, wollte sie wohl nicht darüber reden. Der Jedi hatte ein schlechtes Gewissen. Traurig sah er auf den Boden und dann zu seinem Vornskrchen, der wie öfter etwas übertrieben hatte. Wie er so dalag konnte er einem wieder richtig leid tun.

Als Janem ihn ansprach, zuckte Phol kurz zusammen. Doch ehe er etwas antworten konnte sprachen die Padawane Soraya und Gala mit dem Chiss. Bei der menschlichen Padawan konnte der junge Ritter leicht rötliche Wangen erkennen, als sie sich schnell zum Becken bewegte und hinein sprang. Phol schmunzelte. Dann sagte er zu seinem Freund:


Ich bin überrascht Janem, wie schnell es dir gelingt den Damen im Tempel den Kopf zu verdrehen. Das ist übrigens ein Sprichwort fügte Phol lachend hinzu. Aber vergiss nie, das hier ist "mein Harem!" Phol und der Chiss fingen beide laut an zu lachen, als sich einige der Padawane umdrehten und etwas verwirrt schauten. Zum Glück hatte der Jedi äußerst leise gesprochen. Er war auch nicht scharf darauf wenn irgendjemand sie bei ihrem typisch männlichen Machogelabber [:D] erwischte. Dann sprach der Jedi weiter:

Mako ist ein Vornskr Janem. Er ist tatsächlich machtsensitiv und verfügt über erstaunliche Kräfte und Fähigkeiten, ich muss sie nur noch ausbilden und verschärfen. Er ist auch noch ein bischen wild, das weiss ich, aber er ist auch noch sehr jung und kann Feindbilder nicht so schnell vergessen. Er ist ja kein Homo Sapiens, er brauch etwas länger.

Und nun erzähl mir mal, was du alles angestellt hast? Ich hatte, als ich im Senat war, kurze Zeit das Gefühl, dass du etwas Schlimmes getan hattest. Ich hoffe ich habe mich geirrt...

Ich bleibe übrigens der Protector der Kanzlerin. Super, nicht?

Stolz blickte Phol zu seinem Freund. Es kam ihm langsam echt alles wie früher vor. Es war wundervoll.

Plötzlich stand Mako wieder neben dem Jedi und legte sich an sein Bein. Der Chiss wollte schon losfluchen, als Phol ihn mit der Hand zum warten beschwichtigte. Sanft fuhr er dem Vornskr über seine Schnauze und kraulte ihn ein wenig. Dann blickte Phol zu Janem auf und sprach:


Er entschuldigt sich gerade bei mir Janem. Er wird nichts mehr tun, vorerst...

Tempel - Schwimmhallen - alle
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Thermal-bad -

Canwor reichte Exodus lächelnd die Hand und stieg dann aus dem Wasser.

"Freud mich sehr dich kennen zu lernen!Ich heiße Canwor!"

Dann drehte er sich zu Maestro.
Canwor dachte kurz nach und schaute die beiden dann an.

"Mir ist das Egal... wir können gerne alle zusammen das Wasser teilen!Oder es versuchen!Hehe!Wir könnten eine art Wetkampf daraus machen!Wer schneller ist?"

Sagte Canwor zu Maestro und Exodus und grinste freundlich.Ein Wetkampf wäre genau das was er bräuchte.Dann endeckte er Menari und dachte das ja auhc noch ein Kräftemessen mit ihm bevor stand.Obwhol Canwor sich da wenig Chancen ausrechnete.

"Was ist?Fangen wir drei nun an oder was?"

Canwor wartete,immernoch Grinsent auf eine Antwort.

- Jedi Tempel - Thermal-bad -
 
Jeditempel - Schwimmhalle


Gala fragte ihn nach seiner Herkunft aber Janem hatte nicht vor gleich soviel von sich preiszugeben. Für den Moment reichte es.

Ich komme aus dem Sith Orden. Das ist für den Moment alles was du wissen musst.

Der Dark Jedi wandte sich wieder seinem Freund zu. Er musste lachen über Phols Spruch. Das passte zu Ihm. Er wollte grade antworten als der Vronskr zu Ihnen gesellte. Janem war das Tier immer noch suspekt auch wenn er jetzt wusste was es für eines war. Er spürte das Mako schon wieder eine Gemeinheit plante beschloss aber für den Moment mal stillschweigen zu bewahren.

Ach komm schon Phol. Du glaubst doch nicht das sich jemand in mich vergucken würde. Und selbst wenn für sowas bin ich im Moment wirklich nicht bereit.

Es freut mich das du weiterhin als Protector dienen kannst. Es ist eine Gute Aufgabe für dich. Vielleicht ist die Kanzlerin ja nicht so korrupt wie der Rest des Senats.

Nun ich habe vorhin einen Fehler gemacht. Ich habe Soraya mit der dunklen Seite Angst eingejagt. Es war übertrieben und Rätin Masters hat mich zurechtgewiesen. Ansonsten hatte ich hier viel Spaß. Spaß wie schon lange nicht mehr. Um ehrlich zu sein wird es mir jetzt aber doch etwas zu viel. Ich denke ich werde mich demnächst zurückziehen. Ich habe auch noch etwas Hunger.


Janem sah seinen Freund aus seinen rotglühenden Augen an. Wie würde er reagieren? Er hoffte das Phol nicht enttäuscht sein würde. Janem wollte ihm nicht das Gefühl vermitteln das er nicht in Lage war alleine auf sich aufzupassen. Der Jedi trug schon genug Verantwortung auch ohne das er auf einen Ex-Sith aufpassen musste der sich noch nicht richtig unter Kontrolle hatte. Er grinste ihn an.

Und pass etwas besser auf Mako auf. Wenn er weiter so frech ist wird er die Konsequenzen tragen müssen.


Jeditempel - Schwimmhalle
 
Tempel - Schwimmhallen - alle

Phol schmunzelte. Aber die Sache wo der Ex-Sith seine dunklen Kräfte einsetzte, machte ihm doch Angst. Er antwortete:

Janem, ich hoffe du weißt das ich dir vertraue. Natürlich kannst du dich im Tempel frei bewegen, ich habe ja nicht vor dein Kindermädchen zu spielen. Ich muss mich auch um Celias Ausbildung kümmern. Ich vermisse meine Padawan schon...

Phol setzte sich etwas an den Wasserrand und Janem tat es ihm gleich. Gemeinsam ließen sie ihre Füsse etwas im Wasser baumlen, als Phol nochmals das Wort ergriff, während er Soraya beobachtete:

Janem, dafür das du Soraya Angst gemacht hast, scheint sie dich mittlerweile sehr zu mögen. Ich glaube nicht das sie errötet wenn sie dich nicht mögen würde. Sie ist auch sehr hübsch Janem.

Phol lächelte. Eigentlich wollte er ihm aber noch sagen, dass er aufpassen sollte. Er war ja mitten in einem Konflikt...

Tempel - Schwimmhallen - alle
 
Zuletzt bearbeitet:
[op] Zuerst muss ich mich bei euch allen entschuldigen das ich einige wichtige Beiträge von euch nicht gelesen habe und dann mächte ich mich noch für meinen letzten Post entschuldigen. Ich wusste nicht mehr über was ich schreiben sollte und deswegen hab ich so nen Müll geschrieben.
Also Entschuldigung



Jedi Tempel - Gärten mit vielen anderen


Rhino wunderte sich, er fragte sich wo die alle hin wollten. Er hätte Padme und Laubi doch besser zuhören sollen.

Er lief schnell den anderen Jedi hinterher und versuchte ein vertrautes Gesicht zu suchen, was nicht schwer war da er fast niemanden kannte, aber Twin war nirgends zu sehen. Endlich in der Schwimmhalle angekommen sah er sich zuerst ein wenig um, er war nicht so scharf aufs schwimmen doch dann zog er sich doch um. Er ging in die Umkleidekabine, zog seine Robe und die oker-gelbe Tunika und die braune Hose aus. Dann zog er nur noch seine Badehose an und ging schnell nach draußen. Sofort sah er wie Padme im flachen Wasser einem Jedi das schwimmen beibrachte. Doch dann stach ihm sofort seine Freundin Twin in die Augen, die gerade eine Tauchübung machte. Rhino wollte sie ein wenig erschrecken und sprang ohne ihr ein Zeichen zu geben hinter ihr ins Wasser. Eine riesige Welle erfasste sie sofort. Er taucht noch ein bisschen unter ihr durch um sie zu täuschen. Doch dann tauchte er ein paar Zentimeter vor Twin auf.

Na was hast du so gemacht, hier im Wasser? Du bist sicherlich schon ein paar Bahnen geschwommen, so wie ich dich kenne.

Er sah in ihr erstauntes Gesicht und sah auch ein erstauntes lächeln.


Jedi Tempel - Schwimmhalle mit vielen anderen Jedi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben