Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge -
Verzweifelt sah Tonga zu, wie die beiden Gestalten weggingen. Anscheinend hatten sie ihn gar nicht erst bemerkt.
War er denn so unwichtig auf dieser Welt ? Dass ihn alle Jedis übersahn ?
Wütend und mit den Tränen kämpfend setzte er sich gekrümmt an eine Säule. Er war nichts wert.

Tonga machte sich auf, um den Jedi Tempel zu verlassen, da er hier anscheinend sein Glück nicht finden konnte. Wahrscheinlich waren die Jedis gar nicht so wunderbar, wie sie es immer gerne propagierten.

Vielleicht sollte er sein Glück bei den Siths suchen ?

Laut schlurfend bewegte sich Tonga in Richtung Ausgang zu. Konnte ihn jedoch nicht finden. In Panik lief er im ganzen Tempel herum ...

- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge -
 
Coruscant- Jeditempel- Callis Quartier

Padme lächelte wieder Angesichts der Freude Callis.

"Ich werde gerne zum Essen bleiben. Vorausgesetzt, daß man das, was du kochst, auch essen kannst."

Calli grinste und Padme gab das Grinsen zurück. Plötzlich piepste ihr Comm.

"Eine Ansprache von Vizekanzler Bail Organa. Laß uns eben den Holo- TV anmachen"

Calli kam den Wunsch nach und beide sahen die Ansprache. Bail Organs Anlitz war auf allen Sendern. Da sie mittendrin eingeschaltet hatten, blcikten sie etwas verwirrt.

Solange werde ich, als Vizekanzler die Regierungsgeschäfte führen. Der Schutzschild bleibt aber bis auf weiteres geschlossen.
Sollten sie Hinweise haben, so zögern sie nicht und wenden sie sich an den General Le Marce.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. "


Padme blickte ebenso verständnislos wie Calli. Aber die Ansprache wurde wiederholt.

Verehrte Bürger der Republik.
Ich trete vor sie, weil ich ihnen mitteilen muß, daß die Kanzlerin, Casia de Lieven, aus dem Senatsgebäude entführt worden ist. Bisher fehlt jegliche Spur von den Entführern und der Kanzlerin. Aber seien sie versichert, daß alles nur Mögliche getan wird, um die Kanzlerin zu finden. Solange werde ich,..


Als die Nachricht von der Entführung der Kanzlerin kam, kam es Padme vor, als würde sie einen Tritt in den Magen bekommen. Sie blickte schockiert zu Calli.

"Die Kanzlerin ist entführt worden. Überhaupt scheint es im Senat drunter und drüber zu gehen. Phols Mutter, die Senatorin von Corellia, wurde dort vor paar Tagen erst von einem anderen Senator umgebracht. Und jetzt die Kanzlerin. Wer dafür wohl verantwortlich ist?"

Sie stand auf und ging zum Fenster.

"Calli, ich mache mir Sorgen. Große sogar. Nicht einmal die Kanzlerin ist im Senat sicher. Das ist wie eine Ohrfeige. Sie wurde vom Zentralplaneten der Republik entführt. Aus dem Herzen der Republik. Wir können froh sein, daß Bail Organa als Vizekanzler da ist."

Sie drehte sich zu Calli um.

"Ich fürchte, daß sehr dunkle Zeiten über uns hereinbrechen werden, wenn wir die Kanzlerin nicht finden. Und niemand scheint zu wissen, wer dahintersteckt. Das Imperium wäre naheliegend, aber sicher ist es nicht."

Coruscant- Jeditempel- Callis Quartier
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge

Glückerlicherweise fand Tonga die beiden Gestalten ( Eleanor und Daxit ) bald wieder, also räusperte er sich laut von Weitem, um sie nicht zu erschrecken.

Sehr geehrte Jedis, koennt ihr mir wohl helfen ? Ich bin verzweifelt ..

Unfähig, seine Trauer weiter zurückzuhalten, fing Tonga an, hemmunsglos zu weinen. All die Wut sollte aus ihm herausfliessen, denn sie machte ihn nur krank.
Tonga konnte sich halbwegs wieder fassen und starrte die Jedi verzweifelt an.


- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge - mit Eleanor und Daxit -
 
- Jedi Tempel - Kantine - Jo, Rhino und Slain -

Slain hörte den Fragen seiner beiden Padawane aufmerksam zu. Zuerst beantowrtete er Rhinos Frage, dann Jos

"Ich glaube kaum, dass die Jedis einen großen Widerstand leisten werden. Wir sind keine Krieger.
Und Siths sind ersteinmal nicht wichtig. Wenn du es erfahren musst, dann wirst du es auch, aber noch nicht jetzt."

"Es ist etwas komplizierter, Jo. Es ist nicht nur, dass die Republik vom Imperium angegriffen wird. Die Republik selbst greift sich an. Die Politiker kennen anscheinend ihre zugehörigkeit nicht mehr. Schon seit Kanzler Anthares war es so. Warum er genau zurückgetreten ist weiß ich nicht, aber meiner Meinung nach war es teilweise auch wegen dem Druck, den er nicht mehr ausgehalten hatte.
Kanzlerin de Lieven hatte einen schweren Anfang. Doch nun ist es endgültig eskaliert..."

Slain legte ein kleines Holo auf den Tisch, auf dem gerade ein Interview mit Vizekanzler Organa lief.
Was ihr das steht könnt ihr in den Holonews lesen
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Gänge- Elenore, Tonga Riro und DaXit

Daxit schaute den Jungen(Tonga) an.

"Ich bin noch kein Jedi, erst ein Padawan, mm ich will heute erst mit der Ausbildung anfangen. Bist du ein Padawan?"

fragte Dax den Jungen. DaXit grinste. Dann fragte Dax:

"Was hast du eigentlich? Und warum bist du so verzweifelt?"

Er wartete auf eine Antwort. Daxit dachte nach. Warum er nur weinte?

"Wie ist eigentlich dein Name?" fragte Dax

Dax Stimme klang beruhigend. Daxit konnte diesen weinenden Jungen immoment eigentlich nicht so sehr gut mustern, weil er total auf die Antwort von ihm gespannt war. DaXit überlegte was der Junge nur wollte, aber aber es fiel ihm nichts ein.

/ Coruscant- Jedi Tempel - Gänge - Elenore, Tonga Riro und DaXit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Westseite, Bear-Clan

Die kleine Thia legte ihren Helm ab und hörte der Jedi gespannt zu. Die beiden Holo-Planeten bewegten sich zwischen der Frau und den Kindern und fasziniert verfolgten die Kinder die schimmernden Bilder, die sich durch den ganzen Raum bewegten.

Als Casta aufstand und ihnen zeigte, wo die beiden Planeten waren, von denen ihre Eltern kamen, schritten die Kinder hinter ihr und achteten kaum darauf, wohin sie traten. Tristan Cag'Log stiess sich die Nase am Rücken von Ghor, woraufhin beide das Rangeln anfingen. Casta griff beide am Kragen und versuchte sie zu trennen, während die kleinen Mädchen hinter ihnen kiecherten. Die Jedi redete beruhigend auf beide ein, die Jungs gaben sich zur Versöhnung die Hand und alles schien wieder gut zu sein. Tirinia und Casta waren zusammen zu einem Terminal gegangen und das kleine Togruta-Mädchen durfte die Verdunkelungs-Scheiben wieder einfahren lassen, nachdem die Jedi sie zum Terminal hochgehoben hatte. Die Kinder begaben sich wieder in die runde Mitte des Raumes und und setzten ihre Helme wieder auf, um mit dem Training fortzufahren. Casta stellte die Kugeldroiden auf eine höhere Stufe ein, woraufhin sich diese sofort wieder schwebend in die Luft bewegten.

Als die Kinder wieder mit dem Training begonnen hatten, hatte sich Casta an die Seite des Raumes gestellt und beobachte sie genau. Als der Rodianer-Junge Fehnan der Frau kurz zulächelte und nicht auf den Droiden achtete, traf dieser ihm mit einem kurzen Schuss am Arm. Er hielt sich den Arm, weinte kurz und Casta kniete sich sofort zu ihm. Sie legte ihm die Hand auf und pustete einmal kurz auf die kleine Wunde, die danach verschwunden war. Lächelnd meinte sie "Siehst Du, so schlimm war es gar nicht." Der kleine grün-häutige Junge sprang wieder auf, ging zu den anderen hinüber und versuchte sich sofort wieder auf das Training zu konzentrieren. Casta schmuntzelte.

Nach einiger Zeit erreichte eine Holonachricht den Trainingsraum, die scheinbar an jedem Terminal des Tempels angezeigt wurde. Senator Bail Organa überbrachte die schlechte Nachricht, dass die Kanzlerin der Republik entführt worden war. Casta senkte traurig den Kopf. Tirina zog hinten an ihrem Kleid und fragte leise...


Was hat der Mann da eben gemeint?

Jedi-Tempel, Westseite, Bear-Clan
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge - mit Eleanor und DaXit
Das Grinsen des Jungen wirkte ansteckend, und als Tonga darüber nachdachte, kam ihm seine Handlung eigentlich sehr klug vor.

Ich glaube, ich habe meinen Vater ermordet. Dann bin ich vor Angst panisch weggelaufen, durch die ganze Stadt, bis ich wie durch Magie plötzlich vor dem Jedi Tempel stand. In meiner Sprache nennt man es Kismet. Schicksal. Vielleicht habe ich jetzt meine Berufung gefunden.

Mein Name ist Tonga


Kräftig schüttelte er die Hand des Fremden.

Und wie ist dein Name ?

- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge - mit Eleanor und DaXit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel, Trainingssaal des Bear-Clan

Casta atmete einmal tief durch. Die Nachricht des Senators Bail Organa hatte sie ziemlich schockiert. Die Kanzlerin war entführt worden, mitten aus dem Senat, wo sie eigentlich am sichersten gewesen sein sollte. Die Jedi deaktivierte den Monitor und blickte auf die leere, schwarze Scheibe. Jetzt ergab vieles einen Sinn. Das der Schutzschild des Planeten geschlossen woren war, war ein eindeutiges Anzeichen für die Entführung gewesen, hätte sich Casta nur nie vorstellen können, dass so ein Ereigniss jemals eintreten würde. Sie schluckte einmal kurz...hatte sie sich bisher weitgehends aus politischen Angelegenheiten rausgehalten, aber dieses Ereigniss würde Konsequenzen mit sich bringen, da war sich die junge Jedi sicher. Sie setzte sich wieder auf den kleinen Hocker und blickte durch die großen Fenster in die belebten Luftstraßen von Coruscant hinaus, während die Sonne tief am Himmel stand. Der orangene Horizont wirkte bedrohlich und spiegelte das wieder, wie sich Casta zur Zeit fühlte.

"Ein Ereigniss kann alles verändern"

...dachte sie und strich sich einmal durch die langen Haare. Sie schloss die Augen und verband sich mit ihren empahtischen Fähigkeiten. Die Kinder, so wie alle anwesenden im Tempel, die soeben diese Nachricht erhalten hatten, schienen sehr beunruhigt zu sein. Nur die Gefühle der kleinen Tirinia blieben ihr verborgen. Als Togruta hatte sie Casta gegenüber einen Vorteil...sie war imun gegen das Lesen der Gefühle. Casta strich der Kleinen kurz über die Wange, als sie sie durch ihre Frage Bail Organa betreffend aus ihren Gedanken riss.


Wißt Ihr, Kinder, an der Spitze unserer Regierung hier auf Coruscant, die über die gesamte Republik herrscht, steht eine Frau, die als Kanzlerin sozusagen die Senatoren zusammen hält und für Recht und Ordnung steht. Der Name dieser Frau ist Casia de Lieven, eine Corellianerin. Und wie uns eben der stellvertretende Kanzler mitgeteilt hat, ist sie entführt worden, was ein herber Rückschlag für die Republik ist. Es hat uns gezeigt, wie angreifbar und verletzlich wir selbst hier auf Coruscant sind.

Casta sah die traurigen Gesichter der Kinder und versuchte es ihnen so verständlich wie möglich zu erklären.

Der Schutzschild unseres großen Planeten ist aktiviert worden, um ein Eindringen von Feinden...und eine Ausreise zu verhindern. Hoffen wir, dass es der Kanzlerin gut geht.

Die Jedi zwang sich zu einem lächeln, während der kleine Ghor sie fragte, warum die Jedi nicht eingegriffen hätten.

Es gibt Momente, in denen auch wir Jedi machtlos sind, Ghor. Wir sind nicht allmächtig und können nicht überall zugegen sein. Aber ich bin mir sicher, dass der Beschützer der Kanzlerin, der ebenfalls ein Jedi ist, sicher schon auf der Spur der Entführer ist. Wir müssen jetzt stark sein und das Beste für Kanzlerin de Lieven und die Republik hoffen und so weitermachen, wie bisher.

Die Kinder nickten, setzten alle einen tapferen Blick auf und fuhren mit dem Training fort.

Jedi-Tempel, Trainingssaal des Bear-Clan
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Gänge- Elenore, Tonga Riro und DaXit


Daxit schaute jetzt nicht mehr grinsend auf Tonga. Vater ermordet!

"Ich bin DaXit, du kannst mich auch Dax nennen. Aber warum hast du dein Vater ermordet?" fragte Dax

Daxit ging ein paar Schritte
auf
Tonga zu und flüsterte ihm ins Ohr:

"Mein Vater hat mich vor vielen Jahren auf Corucant ausgestetzt, deshalb hasse ich ihn und ich wollte ihn auch töten!"

DaXit machte ein ernstes Gesicht, aber nach 8 Secunden, fing er wieder freundlich an zu grinsen.

"Ich hoffe du hast dein Vater nicht extra ermodet!"

Bei diesem Satz schlug Dax seinem neuen Freund, auf die Schulter und fing an zu lachen. er wusste gar nicht warum er lachte. Dax nahm seinen Arm von
Tongas Schulter und sagte:

"Lass uns Freunde werden?!"


/ Coruscant- Jedi-Tempel- Gänge- Elenore, Tonga Riro und DaXit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Kantine - mit Slain und Rhino

Was Master Slain da erzählte war fast nicht zu glauben. Die Republik soll sich selbst bedrohen? Dann legte Master Slain einen kleinen Projektor auf den Tisch und als das Holo sich aufbaute war der Vizekanzler zu sehen. Er sprach davon das die Kanzlerin entführt worden sei und dass das Schutzschild um Coruscant aktiviert bleiben würde. Wann war es den überhaupt aktiviert worden? War die Lage so schlimm? Jo schob den Auflauf entgültig von sich weg. Jeglicher Appetit war ihr vergangen. Was hieß das, wenn selbst die Kanzlerin im Zentrum der Republik entführt werden konnte. Traurig sah Jo erst zu Rhino, der anscheinend genau so fassungslos der Mitteilung zuhörte wie sie, dann zu Master Slain der so ruhig und sicher erschien, dass er Jo im Moment wie ein Felsen mitten in einem tobenden Meer vor kam. Dann sah sie wieder zu dem Holoprojektor. Selbst als die Ansprache des Vizekanzlers längst vorbei war sah sie noch auf die Stelle an der das Holo gewesen war.

Warum tut das jemand?

Fragte Jo fassungslos

Jedi-Tempel - Kantine - mit Slain und Rhino
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge -

Daxit war ein lustiger Typ. Gerne wollte Tonga ihn zum Freund haben, denn er hatte ja jetzt keine mehr.

Gerne will ich dein Freund sein. Du bringst mich zum Lachen.

Bedaechtig fluesterte er:
Aber ich habe meinen Vater nicht aus Absicht umgebracht. Es ist mir ausgerutscht. Ich weiss aber auch nicht, woher ich diese Macht hatte, ihn zu töten. Das ist alles sehr neu für mich.

Ernst schaute Tonga seinen neuen Freund an, den er einen Kopf überragte.

- Coruscant - Jedi Tempel - Gänge -
 
Callis Quartier - bei Padme

Callista schwieg eine ganze Weile. Die Kanzlerin wurde entführt und niemand hatte auch nur Anzeichen dafür gesehen. Nicht einmal die Jedi, haben die drohende Gefahr gespürt. Nur vage, flüchtige Visionen, die jedoch nichts konkretes hatten.
Was passierte hier nur. Wie konnte ihnen nur alles auf einmal so aus den Händen gleiten.
Callista stand auf und trat neben Padme ans Fenster.

Die Entführung der Kanzlerin war sicher nur der Anfang. Und es hat uns gezeigt, wie schwach und verwundbar wir doch sind. In unserem Hochmut haben wir doch tatsächlich geglaubt, dass es niemand wagen würde, einen Schlag gegen das Herz der Republik zu führen.
Ich fürchte wir sind blind geworden Padme. Verblendet von unseren glohreichen Taten in der Vergangenheit. Wir sind unvorsichtig geworden. Und ich fürchte nun werden wir den Preis für unsere Unachtsamkeit zahlen.
Callista dachte an Padmes Sohns, der bald schon zur Welt kommen würde. In was für eine Zeit würde er hineingeboren werden. Die Zukunft war in diesem Moment mehr denn je ungewissen.

Callis Quartier - bei Padme
 
Jedi-Tempel ? Gärten mit Tomm


Erst hatte Kyandra mit einem weiteren Trick ihres Meisters gerechnet, doch dann erkannte sie, dass er eine Nachricht bekommen hatte. Schnell deaktivierte sie ihr Lichtschwert, während Tomm sein Kom zur Hand nahm. Kyandra konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen, als auf einmal wildes Gepiepse aus dem kleinen Gerät tönte.

Das war T4, Tomms Droide, der bei seinem Jäger auf ihn wartete. Scheinbar schon ziemlich lange, so wie sich das anhörte. Nachdem ihr Meister sein Gespräch beendet hatte, wandte er sich wieder Kyandra zu. Er fragte sie, ob sie mit ihm nach Tatooine fliegen wolle. Das wollte sie natürlich. Sie freute sich schon darauf den Heimatplaneten ihres Meisters zu sehen. Als Tomm ihr dann ein Flugticket in die Hand drückte, staunte sie nicht schlecht.


Erste Klasse? fragte sie während sie ungläubig das Ticket betrachtete. Dann richtete sie ihren Blick wieder auf Tomm. Ich danke euch und natürlich würde ich gerne mit euch nach Tatooine kommen. antwortete sie ihm lächelnd. Dann sah sie sich das Ticket noch einmal genauer an. Oh, ihr habt recht... ich hab nicht mehr viel Zeit bis zum Abflug. gab sie dann eilig zurück.

Die beiden gingen dann gemeinsam aus den Gärten und noch eine Weile zusammen durch die Gängen. Dann ging ihr Meister allerdings in Richtung der Landeplattform und sie selbst zu ihrem Quartier. Dort angekommen kramte sie ihre Tasche aus dem Schrank und stellte sie aufs Bett. Danach packte sie alle möglichen wichtigen und weniger wichtigen Dinge in ihre Tasche bis diese mal wieder ziemlich schwer war. Kurz überlegte Kyandra noch, ob sie etwas vergessen hatte, kam aber zu dem Schluss, dass dem nicht so war. Schließlich schulterte sie ihre Tasche und verließ ihr Quartier.

Dieser Flug würde wirklich erster Klasse sein... ging ihr durch den Kopf. Sie war noch nie erster Klasse geflogen. Toll war natürlich auch, dass sie direkt vom Tempel abgeholt wurde. Deswegen schlug sie nun ebenfalls den Weg ein, den ihr Meister zuvor genommen hatte, zu den Landeplattformen. Sie stieg in einen nahen Turbolift ein, der sie direkt dorthin brachte.

Kyandra hatte noch ein wenig Zeit bis ihr Flug ging, deswegen wollte sie ihrem Meister noch einen Besuch abstatten. Sie wusste zum Glück noch wo sein Jäger stand und fand ihn auch wenig später bei demselben. Sie ging zu ihm hinüber und sah dabei zu, wie er seinen Jäger startklar machte.


Ein schönes Schiff habt ihr da... meinte sie lächelnd. Dann sah sie zu der aufgeregt piepsenden R2-Einheit hinauf. Hallo T4... begrüßte sie ihn freundlich. Sie wusste zwar nicht, ob es dem kleinen Droiden was bedeutete, aber sie wollte wenigstens so höflich sein und ihn nicht einfach ignorieren. Dann sah sie wieder zu ihrem Meister und fragte grinsend. Habt ihr noch irgendwelche Anweisungen oder Ratschläge für mich, bevor ich abfliege?


Jedi-Tempel ? Landeplattform mit Tomm
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Gänge- Elenore, Tonga Riro und DaXit


DaXit schaute seinen neuen Freund lächelnd an. DaXit war froh,
dass er einen Freund gefunden hatte nämlich weil er seine alten Freunde warscheinlich niewieder sehen würde. Er sah jetzt mit ganz anderen Augen auf
Tonga, er merkte Sicherheit und Zufriedenheit. Beide glichen sich sehr gut, weil beide ein Ziel hatten: Ein Jedi zu werden und es gab noch mehr Gründe, zum Beispiel beide wurden schlecht behandelt, aber jetzt würde sich alles ändern.

"Wenn wir beide Jedi sind, dann werden wir zusammen auf Abenteuer gehen."

sagte Daxit. Er spürte das
Tonga und er, sich sehr gut ergänzten. Daxit wusste, wenn er und Tonga andere Meister hatten, würden sie sich lange nicht mehr sehen. Aber Dax wollte diesen Gedanken nicht weiterdenken. Er sah seinen 2 Meter großen Freund an und lächelte ihm abermals zu.

Daxit's Magen fing an zu brummen, er stellte seinen Rucksack wieder ab und schaute nach ob, in seinem Rucksack noch Brot oder so etwas war. Nein! Er blickte verdutzt zu
Tonga. Der nur mit den Schultern zuckte.

"Komm wir gehen etwas essen?"

fragte Dax,
Tonga.


/ Coruscant- Jedi-Tempel- Gänge- Elenore, Tonga Riro und DaXit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Kantine mit Jo und Slain


Rhino sah gespannt auf das Holo. Es war schrecklich, die Kanzlerin war entführt worden. Wie konnte so etwas passieren, war dort kein Schutzpersonal? Das waren eininge der Fragen die Rhino im Kopf umherschwirrten. Jo hatte bereits eine Frage an Slain gestellt, die Rhino auch interessierte. Rhino hatte die Entführung die sprache verschlagen, er konnte keine Fragen mehr stellen. Rhino wartete die Antwort von Slain ab.


Jedi Tempel - Kantine mit Jo und Slain
 
Coruscant- Jeditempel- Callis Quartier

Padme seuzte leise.

"Unsere glorreichen Taten? Waren sie es wirklich? Oder wollten wir nur, daß sie so scheinen, Calli? Wir waren Helden."

Sie schüttelte den Kopf. Es war doch absurd. Sie hatten immer gedacht, daß sie gute Arbeit geleistet hatten.

"Ich glaube, wir haben unsere Bestimmung aus den Augen verloren. Nicht Ruhm und Ehre sollten wir suchen, sondern den Frieden und die Gerechtigkeit schützen. Sicherlich können wir nicht an jedem Ort sein, aber wir sind zu weit in die Ferne geschweift."

Sie schnaubte leise.

"Ich frage mich, wie die Jedi sich Angesichts einer solchen Bedrohung verhalten sollen. Ich denke, uns bleibt nichts anderes, als die Ruhe zu bewahren und Zuversicht zu demonstrieren. Wir werden das schon schaffen. Allerdings sollen sie alle verstärkt dem Training widmen. Und gerade jetzt sind soviele Jedi weg. Ein ganzer Teil ist bei der Ausbildung auf dem Militästützpunkt. Wir müssen Bail Organa vertrauen. Er weiß, wie er zu handeln hat. Er wird die Kanzlerin würdig vertreten. Wir sollten nicht so schwarzsehen, Calli. Es wird sich vielleicht alles aufklären."

Sie strich mit der Hand über ihren Bauch.

"Ich denke, wir haben Hunger, Calli"

Bald würde ihr Sohn auf die Welt kommen. Aber in was für Zustände er wohl geboren werden würde? Das wußte niemand.

Coruscant- Jeditempel- Callis Quartier
 
Coruscant - Jedi Tempel - Gänge - Tonga, Daxit und Elenore

Während Elenore verdutzt auf Tonga schaute, hatte Daxit reagiert. Aber Tonga hatte seinen Vater umgebracht. Elenore schaute etwas skeptisch. Naja, es lag nicht in ihrer Aufgabe das zu beurteilen. Das oblag dem Rat. Der in ihren Augen schon genug Irren die Ausbildung ermöglicht hatte. Ihrer Ansicht nach müßte man strenger auswählen, aber ihre Ansicht interessierte niemanden. In ihre Gedanken klangen Daxits Worte

""Wenn wir beide Jedi sind, dann werden wir zusammen auf Abenteuer gehen."

Sie verdrehte die Augen. Abenteuer, Erlebnisse. Also das gefiel ihr nicht wirklich. Die Jedi sollten der Macht dienen und nicht irgendwelche Abenteuerer bestreiten.
Sie seufzte leise.


"Na kommt ihr beiden Helden. Wir geben Tonga das freie Quartier neben Daxit. Und dann gehen wir in die Cantina, damit ihr etwas essen könnt. Aber Tonga soll sich erstmals registieren."

Tonga tat wie ihm geheißen und dann gingen die drei in die Cantina. Elenore deutete auf die großzügige Auswahl an Essen.

"Euer erstes Abenteuer könnt ihr hier beginnen. Nehmt den Kampf mit den Speisen auf."

Sie grinste.

"Ich sitze dort hinten am Tisch. Wenn ihr euer Essen habt, dann kommt hinüber."

Coruscant - Jedi Tempel -Catina - Tonga, Daxit und Elenore
 
Jeditempel - Gärten mit Trebor

Corran überlegte länger bevor er wieder etwas sagte

Ja das Fliegen ist eine Sache, die Ausbildung zu einem Jedi wiederum eine andere, beides darf man nicht unterschätzen.

Ich werde mich nun kurzfristig zurückziehen weil ich noch was zu erledigen habe, versuche du bitte mal herrauszufinden wieso kein anderer Padawan ausser dir zu mir gekommen ist!!!!

Wir treffen uns dann Abends bei mir im Quartier.......

Mit diesen Worten verabschiedete sich Corran von Trebor und er marschierte strammen Schrittes richtung Hangar.


Jeditempel - Gänge
 
[ Nachrichtendienst der Neuen Republik - Militär - Nr. 9 ]

Inhalt:
- Coruscant
- Night Hawks: Staffelführer
- Night Hawks: Operation gegen Piraten
- Night Hawks: Teilnahme an jedi-Ausbildung
- Jedimilitärausbildung
- Gratulation zur Beförderung

- Aufgrund der Entführung der Kanzlerin und aus Sicherheitsgründen bleiben die Coruscants Schilde noch aktiviert. Außerdem wird die Sicherheitsflotte von Coruscant nach Angaben von Admiral Narwhn bald um einige Schiffe verstärkt.
Auf allen verkehrswegen zu Coruscant ist deshalb momentan mit verspätungen zu rechnen. Wir bitten sie um ihr Verständnis. Beschwerden schicken sie bitte an verteidigungsminister Bail Organa.

- Da General Snipe Skyrider sich in Zukunft hauptsächlich der Jedimilitärausbildung widmen will, hat er sein Amt als Staffelführer ab Lt.Col. Seb Janson abgegeben. Da dessen Aufenthaltsort momentan noch unbekannt ist, führt 1.Lt. Clyde Delanger momentan die Staffel an.

- Die Night Hawks haben unter ihrem momentanen Staffelführer 1.Lt. Clyde Delanger eine Operation gegen eine Piratenbande geflogen, die verschiedene Überfälle im Orbit um Coruscant verübte. Durch verschiedene Inforamtionen über die, in einem Nahe gelegenen Asteroidenfeld gelegene, Basis wurde ein schneller Schlag gegen die Piraten möglich. Dabei wurden alle Jäger der Piraten vernichtet. Durch das Eingreifen der Freedom Fighter, dem Heimatschiff der Night Hawks, wurde die Vernichtung der Basis ermöglicht.
Die Night Hawks haben bei diesem Einsatz keinen Verlust erlitten. (Quelle:Night Hawks, 1.Lt. Clyde Delanger)

- Nach der erfolgreichen Operation gegen die Piraten, nehmen 1.Lt. Clyde Delanger, 2.Lt. Tracer Cane und 2.Lt. Corvus Albus an der Jedi-Ausbildung im Millitärzentrum der Neuen Republik teil. Sie werden dort als Flugausbilder funkieren. 1.Lt. Saris Bilias und 2.Lt. Tasha Cage werden ebenfalls in dem Millitärzentrum verbleiben um dort an einer Weiterbildung teil zu nehmen.
(Quelle:Night Hawks, 1.Lt. Clyde Delanger)

- Die Jedimilitärausbildung ist mittlerweile erfolgreich angelaufen. Weitere Informationen hierzu erhalten sie in den Pressekonferenzen im Militärzentrum. Wir möchten alle Journalisten aber weiterhin bitten, sich an die entsprechnenden Regeln und Sicherheitsvorkehrungen zu halten. Unerlaubtes Betreten mancher Gebäudekomplexe kann zur gewaltsamen Enterfnung der Person führen. Es muss mit Gefängnisstrafen gerechnet werden.

- Captain James Reed wurde zum Rear Admiral befördert. Wir gratulieren ihm von unserer Seite und wpnschen ihm weiterhin alles Gute. Er wird größtenteils die Aufgaben von Admiral Narwhn übernehmen. Narwhn nimmt zur Zeit die Aufgaben von Großadmiral War Blade wahr, da dieser immer noch zusammen mit Lt.Col. Seb Janson und der Jedi-Rätin Tionne sowie ihrer Padawan Aayla Secura verschollen ist.

[ / Nachrichtendienst der Neuen Republik - Militär - Nr. 9 ]
 
Jedi Tempel - Gärten - mit Corran


Trebor bekam einen kleinen Schreck, wie sollte er herausfinden warum keine weiteren Padawan hergekommen waren. Kaum hatte Corran die Aufgabe an Trebor gestellt verschwand er schon wieder. Trebor konnte sich noch verbeugen und sagen.

Ich werde es herausfinden, Master Horn.

Corran war nun fort und Trebor saß immernoch auf der Bank und überlegte. Er hatte seine Augen geschlossen bis ihm einfiel das er in der Kantine sicher jemanden finden würde der ihm das erklären konnte. Also richtete Trebor seinen 2,13m Körper auf und begab sich aus den Gärten.

Trebor ging den Weg zur Kantine, er war ja vor kurzem erst dort gewesen. Wieder begegneten ihm viele Jedi die ihn grüßten. Er Grüßte freundlich zurück und beeilte sich ein bisschen. Es dauerte nicht lange da war er in der Kantine angekommen.

Hier war wieder viel betrieb. Er suchte sich eine kleine Gruppe heraus (Slain, Joseline, Rhino Cage), der er sich näherte. Eine der Personen hatte eine höher gestellten Rang (Slain), da er den anderen etwas erzählte. Er ging auf die Gruppe zu und sprach den Mann (Slain) an.


Entschuldigt wenn ich euch störe. Ich bin Trebor Coleman und möchte euch nicht lange stören. Ich habe nur eine kleine Frage. Ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten. Master Corran Horn hat vor kurzem einen Aufruf an alle Meisterlosen Padawan gestartet. Doch ich bin der einzige Padawan der zu ihm gekommen ist. Könnt ihr mir sagen warum keine weiteren Padawan gekommen sind?


Jedi Tempel - Kantine - mit Slain, Joseline und Rhino Cage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben