Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - Daxit -Tonga - Jo - Rhino und Soraya

Soraya schaute auf als sie von Tonga angesprochen worden ist. Sie lächelte ihn freundlich an.

Hallo, ihr beiden setz euch doch erstmal zu uns. Ich bin übriegens Soraya und das ist meine Freundin Jo, wir sind Jedi-Padawane.

Die Padawan beschloss Jo die Sache warum Sie wieder zurück ist zu einem anderen Zeitpunkt zu erklären.

Jo, ich erzähle Dir nachher alles weitere vielleicht hast du ja dann Zeit und kannst mich in meinem Quartier besuchen kommen.

Die Padawan stand auf und holte sich erstmal ein Milchshake von der Bar, setzte sich dann aber wieder zu den anderen.


- Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - Daxit -Tonga - Jo - Rhino und Soraya
 
Jedi Tempel - Kantine - Rhino Cage, Joseline, Soraya, Daxit und Tonga Riro


Yuda freute sich das sich Rhino sich um ihn kümmerte. Er drehte sich mit einem lächeln um und antwortete gleich.
Hallo, mein Name ist Yuda, es freut mich dich kennen zu lernen. Ja, ich bin neu hier, vorhin erst angekommen. Kannst du mich hier ein wenig einweisen? Mir ein Quartier besorgen oder so?
Yuda stellte sein Tablett zurück, nahm seinen Milchshake und setzte sich neben Rhino.
Hallo, ich bin Yuda und bin neu hier. Rhino hat mich herübergebeten.


Jedi Tempel - Kantine - Rhino Cage, Joseline, Soraya, Daxit und Tonga Riro
 
Jeditempel - Shuttlerampe


Janem sah Soraya noch kurz nach dann ging er zur "Kron" hinüber und liess die Rampe herunter. Er betrat sein Shuttle und fühlte sich endlich wieder wie zuhause. Er warf seine Tasche in ein Eck hängte seine schneeweisse Robe an einen Haken und schwang sich inter den Pilotensessel. Dieser war natürlich total verstellt. Phol hatte ja das Lambda Shuttle zuletzt geflogen. Janems Gedanken schweiften wieder zu seinem Freund. Wie sollte er ihm das jemals begreiflich machen? Aber seine Entscheidung stand fest. Er musste gehen.

Der dark Jedi wartete auf seine Starterlaubnis und die Koordinaten für sein Schildfenster. Dann startete er die "Kron" und flog sie Sanft in den wie immer überfüllten Orbit von Coruscant. Er tippte die vertrauten Koordinaten von Artek III in den Navcomputer und kurze Zeit später sprang das Lamda Shutle in den Hyperraum Artek III entgegen.



Hyperraum - An Bord der "Kron" - Auf dem Weg nach Artek III
 
Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Soraya, Yuda, Daxit und Tonga

Jo bemerkte, erst als Rhino ihn ansprach, dass sich ein kleiner grüner Alien (Yuda) an einen der Nebentische gesetzt hatte Jo lächelte ihn an als Rhino sich ihm vorstellte und ihn an ihren Tisch einlud. Als er sich dann zu ihnen setzte streckte Jo, Yuda ihre Hand entgegen.

Hi! Ich bin Jo und das hier ist Soraya. Schön, dich kennen zu lernen.

Im diesem Moment standen schon zwei weitere Personen (Tonga und Daxit) neben dem Tisch und stellten sich vor. Soraya hatte sich und Jo sofort vorgestellt und so lächelte Jo den Beiden zu und ergänzte noch.

Hallo! Ja, setzt euch doch zu uns. Klar helfen wir euch so gut wir können. Ich denke, ihr müsst euch bestimmt erst mal anmelden und euch ein Zimmer besorgen. Oder habt ihr das schon? Wir Jo schloss mit einer Handbewegung alle am Tisch ein sind alle Padawane. Ich glaub für genauere Sachen müsst ihr euch an einen Jedi-Ritter wenden. Oder was meinst du Soraya, du bist schon länger hier.

Auf Sorayas Frage, ob Jo sie später besuchen könnte damit sie ihr in Ruhe erzählen konnte, was geschehen war nickte Jo nur und meinte leise.

Sobald wir ne Pause bekommen, versuch ich bei dir vorbei zu schaun.

Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Soraya, Yuda, Daxit und Tonga
 
Zuletzt bearbeitet:
[Jedi-Tempel]Maurice Lawn

Mit großem Staunen betrat der junge Lawn den Tempel,erstand nun in einer Halle die nie zu enden schien.Vereinzelt sah er ein paar Personen unherlaufen,er wußte nicht recht wo er hin sollte und entschied sich auf einer Bank von denen es viele in der Halle gab auszuruhen.

Ich weiss zwar nicht wie es jetzt weiter gehen soll aber fürs erste bleibe ich hier

Er schloss seine Augen und versuchte etwas zu entspannen.

[Jedi-Tempel]Maurice Lawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Soraya, Yuda, Daxit und Tonga

Allmählich wurde es voll in der Kantine, die Padawan fühlte sich im Moment grade nicht so wohl. Sie beschloss einen Moment in den Garten zu gehen. Etwas frische Luft würde ihr gut tun. Sie stand auf wandte sich an Jo.

Magst du einen Moment mit kommen nach draussen in den Garten? Ich brauche etwas frische Luft.
Daxit,Tonga ihr entschuldigt mich einen Moment.


Dann stand Soraya auf und gin Richtung Ausgang. Sie schaute sich um und merkte das Jo ihr hinterherkam. Sie wahr froh darüber so konnte Sie ihr alles erzählen. Als sie die Gartenanlage betraten genoss Soraya erst einmal den schönen Anblick. Sie suchte sich eine Bank und setze sich in der Nähe des Sees. Sie blickte Jo .

Ich erzähle Dir jetzt wohl am besten mal alles was passiert ist, seitdem wir uns das letztemal gesehen?



Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya
 
Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Soraya, Yuda, Daxit und Tonga

Jo hatte den Anderen zu genickt und sich entschuldigt das sie kurz ging.

Ich komm gleich wieder.

Sagte sie zu Rhino und folgte dann Soraya in die Gärten.

Das wäre schön, wenn du mir erzählst was los war.
Natürlich nur wenn du magst.
Warum hast du wegen diesem Janem das Millitärtraining abgebrochen. War's so schlimm dort oder war er so schlimm?

Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya
 
Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya

Soraya musste etwas grinsen weil Jo dachte das Janem so schlimm war.

Nein es war nicht schlimm im Militärzentrum und Janem war auch nicht schlimm jedenfalls nicht zu mir. Wir sind uns sogar etwas näher gekommen, bei diesen Worten grinste Soraya verschmitzt.
Er ist zurück zu den Sith um mit den Theologen zu sprechen. Er soll ihm helfen seinen Hass zu kontrollieren.
So wie er jetzt ist, ist er eine Gefahr für alle. Er hat im Militärzentrum fasst eine Padawan umgebracht musst du wissen.
Ich bin deswegen hier weil ich ihn bis nach Coruscant begleiten sollte, ich werde Phol erklären wo Janem hin ist.


Etwas mulmig wurde der Padawan wenn sie daran dachte, das sie Phol erklären sollte wo Janem ist.

Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya
 
Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya

Jo konnte eigentlich nicht glauben, was Soraya da erzählte.

Näher?
Er bringt fast jemanden um und du kommst ihm näher?
Wow, du hast Mut und du musst den Typen wirklich sehr mögen.
Hey, und wenn ich sehe wie du grinst dann ist das ziemlich nahe gewesen. Oder?

Jetzt grinste auch Jo kurz wurde dann aber sofort wieder ernster.

Du, ich hab ja noch nicht so viel Ahnung davon Aber ist das nicht irgendwie gefährlich, wenn er wieder zu den Sith geht?

Jo wollte Soraya nicht traurig machen. Erst recht weil sie wusste, dass ihre Freundin diesen Dark Jedi sehr mochte aber sie konnte sich nicht vorstellen, warum der unbedingt zu den Sith zurück musste und Jo wollte auch nicht weiter fragen. Soraya schien so schon bedrückt genug.
Also versuchte Jo etwas das Thema zu wechseln.


Ihr seit euch näher gekommen? Ähm, wie nahe?

Fragte sie unschuldig, stupste Soraya an der Schulter an und grinste dann ganz breit.

Ne, brauchst de mir nicht zu erzählen. Ich will?s gar nicht wissen.

Wehrte Jo scherzhaft ab.

Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya

Die Padwan began zu lachen als sie
Jo zuhörte, das tat ihr richtig gut.
Als sie wieder ruhiger wurde began sie weiter zu erzählen.


Alles fing eigentlich schon auf dem Flug zum Militärzentrum an, Janem und ich habe einen Trainingskampf veranstaltet, danach habe ich ihm einfach so einen Kuss auf die Wange gegeben.Nachdem wir auf der Militärstation angekommen sind habe ich ihn eine gar nicht gesehen, wir sind uns dann später als wir noch frei hatte zufällig über den Weg gelaufen. Wir sind dann spazieren gegangen wo er mir viel von sich erzählt, dabei hat er mich in einen leeren Trainigsraum gezogen, wo wir weiter geredet haben. Da hat er mich dann richtig geküsst du glaubst nicht wie überrascht ich war, leider wurden wir gestört da wir uns alle im Versammlungsraum einfinden sollten zur Begrüssung. Ich habe ihm da noch heimlich meine Kette zugesteckt als Erinnerung.
Er ist dann erstmal alleine vorgegangen und bin irgendwann hinterher. Tja und Janem war wieder distanziert mir gegenüber.Ich versuchte dann auf andere Gedanken zu kommen und habe mich in der Bar die Nacht über betrunken mit Whiskey.
Ich habe aber schnell gemerkt das das ein Fehler nächsten morgen mussten wir nämlich einen Waldlauf machen. Du glaubst nicht wie fertig ich war. Bei dem Waldlauf habe ich übriegens festgestellt, das Janem meine Kette trägt. Wir hatten dann Pause und haben uns zum Frühstück in die Kantine verabredet. Da haben wir uns auch gestritten weil mir seine Arogante Art auf die Nerven ging.
Da erklärte er mir er kann keine Schwäche zeigen weil das ein Versagen ist. Jedenfalls haben wir uns richtig schön gestritten.


Soraya beendete da erstmal ihre Erzählung,sie war gespannt was Jo jetzt sagte.

Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya
 
Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya

Jo hörte Soraya zu und war dann erst mal sprachlos. Es klang so, als würde dieser Janem, Soraya wirklich auch mögen.

Ich geb?s ja nicht gern zu aber es klingt fast so, als wär das richtig ernst zwischen euch. Auch wenn ihr euch andauernd gekabbelt habt. Ist doch ganz schön, das er dir viel von sich erzählt hat. Und deine Kette trägt er auch.

Jo fragte leicht grinsend

Bedeutet das bei euch auch das gleiche wie bei uns auf Toola?
Ach was frag ich denn wenn er dich geküsst hat dann sicher.
Also, das mit dem Whiskey kann ich verstehn.

Als Soraya dann erzählte, das er so arrogant gewesen war und sie sich sehr über ihn geärgert, sich sogar mit ihm gestritten hatte, sah Jo Soraya direkt an und fragte.

Dabei ist es doch nicht geblieben. Oder?
Ich mein, sonnst wärst du doch nicht wieder mit ihm zusammen her gekommen.
Habt ihr euch wieder vertragen?

Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya
 
[Jedi-Tempel,große Halle]Maurice Lawn

Nach ein paar Minuten stand Lawn wieder auf er wußte nicht wie er seine Eltern verständigen konnte.Sie mußten sich enorme Sorgen machen denn Maurice hatte sehr lange in den unteren Ebenen Coruscants festgesessen.Sein Com hatte er leider verloren als er bei seiner Ankunft auf Coruscant bei der Schießerei fliehen mußte.Entscheident war jetzt nur das er seine Eltern auf irgendeinen Weg erreichte,plötzlich sah er einen Mann mit einer Tunika auf ihn zu kommen.Ohne zu zögern sprach er ihn an.

Können sie mir helfen?
Mann: Was hast du hier im Tempel zu suchen,du bist doch kein Padawan!
Ich bin vor ein paar Wochen auf Coruscant angekommen aber ich geriet in eine Schießerei auf offener Straße und mußte fliehen,irgendwie bin ich in die unteren Ebenen geraten.Ich hab es erst heute geschaft da raus zu kommen,ich muss unbedingt meine Eltern auf Tatooine verständigen.

Der Mann sah Maurice nachdenklich an und sagte dann.

Mann: Jetzt beruhige dich erstmal,du kannst erstmal im Tempel bleiben.Ich werde dir ein Quartier besorgen und ein Com wird dir auch zur Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank!

Der Mann ging mit Maurice zum Hyperlift und fuhr mit ihm nach oben,dann stiegen sie aus und gingen in ein leeres Quartier.

[Jedi-Tempel,große Halle,Quartier]Maurice Lawn

Mann: So hier kannst du bleiben und auf dem Tisch da drüben liegt ein Com.
Ich weiss garnicht wie ich ihnen danken soll!
Mann: Ach schon gut!

Dann verließ er das Quartier und die Tür schloss sich,Maurice ging sofort zum Com rüber und stellte eine Verbindung zu seinen Eltern her.

[com]Mum,Dad ich wollt mich nur melden und sagen das alle in Ordnung ist,es gab einen Unfall bei meiner Ankunft auf Coruscant aber mir fehlt nichts.Ich bin jetzt in Sicherheit ich melde mich bald wieder,ende![/com]

Als er die Nachricht verschickt hatte legte er sich hin und schlief auch sehr schnell ein.

[Jedi-Tempel,große Halle,Quartier]Maurice Lawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya

Die Padawan wollte Jo nicht weiter auf die Folter spannen und erzählte weiter.

Nachdem Streit war ich erst mal sauer, traurig, entäuscht und völlig fertig mit den Nerven. Ich musste dann aber in den Besprechungsraum wo die Gruppeneinteilung stattfinden sollte. Da war Janem dann auch, er sagte mir da das es ihm Leid tut das ich traurig bin wegen ihm. Er wüsste das ihn sehr gerne habe und das er mir die Gefühle die ich ihm gebe eines Tages zurück geben kann. Ausserdem wäre ich der erste Mensch nach Phol für den er Gefühle entwickelt.
Das hat mich in dem Moment wirklich aufgebaut, leider hatten wir danach keine Zeit für einander weil das Training nun richtig los ging. Wir haben uns erst wieder in einer Pause getroffen. Das war nach dem Kampf mit der Padawan ich habe ihn in einem der Gruppenräume gefunden. Er war völlig fertig deswegen. Er hat sich dann bei mir ausgeheult, und mir erzählt das er zu den Siths muss um seine Hass unter Kontrolle zu bekommen.
Er wollte seine Ausbildung abbrechen und sofort losfliegen. Er hat mich gebeten das ich mitkommen um die Sache Phol zu erklären.


Soraya hörte auf zu sprechen so nun hatte sie Jo alles erzählt. Aber irgendwie fühlte sie sich deswegen nicht besser. Ihr liefen mal wieder die Tränen übers Gesicht.

Weisst du ich habe Angst das ihm was passiert, das ist gefährlich. Ihm kann alles mögliche da passieren.


Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya
 
Jedi-Tempel ? Trainingsraum mit Shiara


Twin hörte Shiaras Worte, doch irgendwie konnte sie sie im ersten Moment gar nicht begreifen. Doch nach und nach wuchs die Erkenntnis in ihr. Shiara wollte tatsächlich ihre Mastress werden. Twin würde ihre Padawan werden. Unter allen meisterlosen Anwärtern, hatte die Jedi wirklich sie ausgesucht.

Die Freude gewann langsam aber sicher die Oberhand, ein Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus und ihre Augen strahlten förmlich . Twin wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie war einfach noch so sprachlos von dieser Neuigkeit und einem plötzlichen Impuls folgend, als sie dachte, dass ihr Glück schon fast wieder aus ihr heraussprudeln müsste, umarmte sie Shiara plötzlich. Dabei kam ihr nur ein einfaches, aber von tiefsten Herzen kommendes ?Danke? über die Lippen.

Als ihr allerdings bewusst wurde, was sie da gerade tat, ließ sie die Jedi wieder los, räusperte sich kurz und sah dann ein wenig verlegen aus. Das war normalerweise doch gar nicht ihre Art. Andererseits mochte sie Shiara so gerne und sie freute sich schon so auf die kommende gemeinsame Zeit mit ihrer Mastress, dass es sie einfach überkommen hatte. Dieses Hochgefühl konnte auch nicht durch Shiaras nächste Worte, dass der Weg eines Jedi nicht leicht sei, geschmälert werden.

Mit einem Mal fiel Twin auf, dass sie der Jedi vielleicht noch etwas erwidern sollte als ihr Danke von vorhin.


Ich danke euch... fing sie dann immer noch strahlend an, stockte aber sogleich wieder. Irgendwie fand sie einfach nicht die richtigen Worte. Doch dann sprudelte es förmlich aus ihr heraus. Ich bin so froh, dass ihr mich als Padawan genommen habt... und... ich freue mich schon auf die gemeinsame Zeit... und... werde mich natürlich auch immer anstrengen... und... versuchen... euch nicht zu enttäuschen... und... einfach... danke...

Twin versuchte es, doch konnte einfach nichts machen. Immer noch lag ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht und mit strahlenden Augen sah sie Shiara erwartungsvoll an.


Jedi-Tempel ? Trainingsraum mit Shiara
 
- Jedi Tempel - Trainingsraum -

DIe stürmische Umarmung ihrer Padawan hatte sich nicht erwartet, doch formten sich ihre Lippen zu einem warmen Lächeln, als Twin etwas erschreckt über ihr eigenes Verhalten zurück wich.

Nichts zu danken. Bevor wir beginnen möchte ich dir aber noch etwas sagen. Ich werde nicht nur während des Trainings versuchen eine Stütze für dich zu sein, solltest du Probleme haben oder reden wollen, so kannst du jeder Zeit damit zu mir kommen.

Nach einer kurzen Pause sprach sie weiter.

Nun zum Training. Ich möchte, dass du den Bau deines Lichtschwertes parallel zu den Übungen mit der Macht baust, was heißen soll, dass du heute schon damit beginnst. Ebenso hatte ich erste Trainingseinheiten mit dem Lichtschwert geplant. Das dürfte somit den Tag abdecken.
Ich würde vorschlagen, dass wir mit leichten Übungen beginnen, damit du deinen Kontakt zur Macht stärkst.


Sie ging zu einem der Schränke und holte einen Kreisel heraus. Übungen mit diesem Gerät waren ihre ersten hier gewesen und sie waren sehr nützlich und lehrreich gewesen. Nachdem Twin ihr in eine Ecke des großen Raumes gefolgt war und sie sich gesetzt hatten, stellte sie ihrer Padawan die folgende Aufgabe: vorerst sollte das Mädchen den Kreisel nur ertasten und schließlich schweben lassen, wenn sie ihn einige Zeit lang ruhig in der Luft gehalten hatte, sollte sie ihn am Boden drehen lassen.
Mehr erklärte Shiara nicht, sondern sah ihrer Schülerin zu und wartete auf eventuelle Fragen.


- Jedi Tempel - Trainingsraum -
 
Jeditempel - Balkone mit Callista

Corran wandte sich Callista zu

Warum musst du immer gleich vom äussersten ausgehen ?? Ist es denn neuerdings verboten dich zu umarmen damit man zwar eine gewisse Nähe spürt aber nicht mehr will als jemanden der bei einem ist und den Sonnenuntergang geniesst???

Corran war ein wenig verwirrt das sie sich direkt so verhielt
 
Jedi Tempel - obere Ebene - Balkone - mit Corran

Callista zog die Stirn kraus.
Sich auf einem Balkon den Sonnenuntergang anzusehen und dabei den anderen innig zu umarmen, würde ich nicht mehr als einen Akt der Freundschafte bezeichnen.
Callista sah ihn direkt an. Sie versuchte zu erraten, was er wohl vorhatte oder nun tun würde. Doch sie verzichtete darauf, die Macht in Anspruch zu nehmen. Das konnte man auch auf normalem Wege klären. Ausserdem gehörte es sich nicht, andere auszuspionieren, es sei denn es ließ sich nicht vermeiden. Aber das war hier ganz und gar nicht der Fall.

Jedi Tempel - obere Ebene - Balkone - mit Corran
 
Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya

Jo sah, wie Soraya dicke Tränen über die Wangen liefen als sie erzählte, das sie Angst um Janem hatte. Jo konnte nicht verleugnen, dass sie auch glaubte, das Janem eher wenig Chancen hatte. Aber das konnte sie Soraya doch nicht sagen. Jo wollte sie trösten, nahm sie in den Arm, drückte sie und gab ihr dann ein Taschentuch.

Natürlich ist es gefährlich. Aber, wenn er da hin muss, dann muss du das akzeptieren.
Er kommt bestimmt wieder! Ganz sicher! Und vielleicht geht es ihm danach wirklich besser. Du vertraust ihm doch. Er wird schon auf sich aufpassen und kommt bestimmt wieder zurück.

Mehr konnte Jo nicht mehr sagen. Sie hatte versucht, Soraya so gut wie möglich zu trösten aber ob es ihr gelungen war wusste sie nicht.

Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya
 
Coruscant, Jedi-Tempel, Gänge, mit Anakin und Keldor

Schnellen Schrittes hatten die drei Jedi den Eingangsbereich hinter sich gelassen. Casta trug ihren Robenumhang über dem Arm und wirkte sichtlich angespannt, gab sie sich selbst die Schuld, dass es ihr nicht gelungen war, ihre Freundin Jude Rozess vor den Yinchorri zu schützen. Sie seufzte leise und schritt hinter Anakin und Keldor, die bereits in einen anderen Gang des Tempels eingebogen waren. Casta blieb stehen und bemerkte nicht, wie ihr Robenumhang in ihrer Hand beim Gehen den Boden berührte. Sie drehte den Kopf langsam zur Seite und blickte an den hohen Säulen vorbei hinaus in den Garten. Die Jedi schloss kurz die Augen und dachte an die gemeinsame Zeit mit Jude Rezoss zu Beginn ihrer Ausbildung im Tempel. Casta sah, wie sich die beiden Männer zu ihr umdrehten. Leise sprach sie...

Warum immer ich? So viele Menschen, die mir nah stehen, schweben in Gefahr oder verlieren ihr Leben.

Sie fixierte die Blicke der Männer und wirkte trotz der Trauer die sie empfand, sehr entschlossen.

Ich werde den Tod der Jedi aufklären. Jude's Opfer wird von mir gerächt werden, ich werde nach Tatooine fliegen und und diese Verbrecherorganisation ausfindig machen, die für die Anschläge und den Mord an Meisterin Rozess verantwortlich ist. Auch wenn meine Gefühle zur Zeit getrübt sind, so weiß ich genau, dass ich dies nicht einfach an mir vorbeiziehen lassen kann.

Die blonde Jedi schritt an beiden vorbei und strich mit ihren Fingern kurz über Keldors Hand. Er folgte ihr, Anakin tat es dem Padawan gleich. Casta hatte den Kopf gesenkt, schritt den langen, leeren Gang hinunter und wand sich an ihren ehemaligen Padawan.

Anakin, der Feuerwächter von Coruscant hat mir zugesichert, dass der Leichnahm der Jedi bald in den Tempel überführt werden wird. Ich möchte Dich bitte, dass Du Dich um die Übergabe kümmerst. Auch, wenn es eine schwere Aufgabe ist, so bitte ich Dich darum als meinen Vertrauten.

Sie blieb stehen, blickte dem Ritter tief in die Augen und lächelte kurz, als er ihr bejahend zunickte. Sie atmete einmal durch und drehte sich in Keldors Richtung.

Ich werde dem Rat von den Vorkommnissen mit den Yinchorri und dem Tod von Meisterin Rozess berichten. Keldor, ich erachte Dich für bereit, vom Rat der Jedi zum Ritter ernannt zu werden. Nachdem wir Deinen Gedächtnisverlust gemeinsam besiegt haben und Du wieder zu Deiner alten Form zurückgefunden hast, werde ich vor dem Rat vorsprechen, Dich zu ernennen.

Casta sah das Leuchten in den Augen des Padawan und lächelte ihm kurz zu. Seitdem sie auf dem Planeten Kiffex die Schmerzen des Jedi-Rates Gil Galad auf ihr Unterbewusstsein übertragen hatte, stand sie in einer engen, geistigen Verbindung zu ihm, die sie hatte spüren lassen, dass sich der Rat in der Nähe auf den Gängen des Tempels aufhielt. Als sich Anakin von der kleinen Gruppe entfernt hatte, schritt Casta mit ihrem Padawan weiter und genoss seine Nähe, nachdem sie zuvor wieder Trauer erfahren musste. Als sie in einen weiteren Gang einbogen, kam ihnen der Jedi-Rat entgegen, der ungewöhnlich nachdenklich wirkte. Casta hatte durch ihn beide Seiten der Macht gespürt und konnte nicht kontrollieren, dass ihre emphatischen Sinne sofort stark ausschlugen, als sie auf Gil zutraten. Sie fasste sich kurz an die Stirn, zog sich den Robenumhang wieder über und wandte sich an den Mann, der sie lächelnd begrüßte.

Es freut mich, Euch zu sehen, Master Gil. Ich komme mit schlechten Nachrichten und zudem mit einer offiziellen und persönlichen Bitte zu Euch.

Die Jedi verneigte sich kurz, wobei sich ihr Robenkleid um den Körper schmiegte. Keldor reichte dem Rat die Hand und begrüßte ihn freundlich.

Coruscant, Jedi-Tempel, Gänge, mit Gil und Keldor
 
Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya

Soraya war froh das Jo sie in den Arm nahm und versuchte zu trösten. Es war schön wieder im Tempel zu sein hier fühlte die Padawan am wohlsten.

Ja, du hast Recht ich muss es wohl akzeptieren. Aber die Angst bleibt trotzdem. Er hat mir versprochen das er zurück kommt und daran glaube ich auch fest.

Die Padawan liess ihre Gedanken schweifen und starrte auf den See. Sie würde sich jetzt mal darum kümmern das Sie Phol finden würde. Ausserdem musste sie ja auch noch ihrer Mastress mitteilen das sie wieder im tempel ist.


Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben