Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya

Jo nickte nur bei dem was Soraya sagte. Sie wusste einfach nicht, was sie noch hätte sagen können. Also saß sie nur still da und folgte Sorayas Blick zu dem See. Nachdem sie einige Zeit geschwiegen hatten meinte Jo.

Er kommt bestimmt zu dir zurück.

Nach einer weiteren kurzen Pause sah sie zu Soraya

Was machst du jetzt eigentlich?

Jedi-Tempel - Garten - mit Soraya
 
Jeditempel - Balkone mit Callista

Corran zog nun seinerseits die Stirn kraus

Ich hätte nicht gedacht das du deinerseits mir sowenig vertraust, ich hab weniger vor dein Herz zu erobern, es war ja schon damals nicht einfach, ausserdem muss ich auch erkennen können das du es selbst wollen würdest, also mach dir nicht immer sofort falsche Gedanken

Corran seufzte, stellte sich an den Balkonrand und sah in die ferne und wartete Callista´s Reaktion ab

Jeditempel - Balkone mit Callista
 
Jedi Tempel-Gänge

Gil blickte Casta müde an und ächzte deutlich hörbar.Er hatte zu viele schlechte Nachrichten gehört in letzter Zeit,zu viele selbst überbracht.

Schlechte Nachrichten,hmm?
Langsam gewöhn ich mich dran,was ist es diesmal?
Und was die Bitte angeht,wenn ich sie erfüllen kann werde ich es auch tun.

Ruhig lehnte sich der Rat an eine Wand und wartete auf eine Antwort die ihm nicht zu sehr wehtat.


Jedi Tempel-Gänge
 
Jedi Tempel - obere Ebene - Balkone - bei Corran

Callista verschränkte die Arme hinter dem Rücken. Sie verstand wirklich nicht mehr, was er wollte und was seine Aktionen bezwecken sollten. Sie spürte einen leichten Windhauch, der mit ihren Haaren spielte. Es würde diese Nacht ebdeutend kühler werden als sonst. Callista wandte sich von Coruscant weg un sah wieder Corran an.
Bitte höre auf Schuldzuweisungen vorzunehmen.
Callista wußte, dass dieser Satz anklagend klang, aber sie war einfach nur ruhig..keinerlei negative Emktionen schwangen in ihrer Stimme mit. Sie war erstaunt, wie sehr sie sich verändert hatte. Sie hatte die hitzige Padawan weit hinter sich gelassen und war zu einer ausgeglichenen, ruhigen, wohldurchdachten Person geworden. Padme hatte recht gehabt. Es hatte sich alles viel zu schnell verändert und man hatte sich selbst aus den Augen verloren.
Ich habe nur entsprechend deiner Taten reagiert. Und solch Szenen, wie Sonnenuntergänge auf Balkonen, genieße ich für gewöhnlich mit Leuten, die mir sehr nah stehen. Aber wir haben uns ziemlich entfernt voneinander. Damit möchste ich aber nicht sagen, dass ich ausschließe, dass wir uns als Freunde wieder besser kennenlernen könnten. Aber das braucht halt seine Zeit.
Callista sah ihn unverwandt ruhig an.

Jedi Tempel - obere Ebene - Balkone - bei Corran
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Kantina - Rhino, Yuda, Daxit und Tonga

Kurz schaute Tonga Soraya nach, als sie mit Joseline hinausging. Solch ein wärmendes und nettes Lächeln hatte er nicht mehr gesehen, seitdem er seine Mutter hatte verlassen müssen. Kopfschüttelnd wendete er sich zu Rhino, Yuda und seinen Freund Daxit.

Na dann erzählt doch mal, was ihr hier bisher so erlebt habt ? Daxit und ich sind erst vor ein paar Stunden hier eingetroffen und warten momentan noch auf einen Meister. Habt ihr denn schon einen ? Und was habt ihr bisher gelernt ? Entschuldigt, dass ich so viel frage, aber ich bin so neugierig.

- Coruscant - Jedi Tempel - Kantina - Rhino, Yuda, Daxit und Tonga
 
Trainingsraum - bei Neelah

Kyle wüschte sich den Schweiß von der Stirn.
Also wenn sie nichts dagegen hätten, würde ich eine Pause machen sollen. Es ist einfach noch sehr anstrengend für mich, Kontakt zur Macht herzustellen.
Kyle hatte Callista während des Kampfes sie beobachten sehen, bevor sie verschwunden war. Er bereute es etwas, dass sie wieder im Tempel waren, denn seitdem hatten sie wenig Zeit füreinander gefunden.
Kyle legte das ÜbungsLichtschwert in das Regal zurück und trat zu Neelah.

Ich denke ich werde jetzt eine Runde duschen gehen und dann den Tag ausklingen lassen. Mastress Callista hat für die nächsten Tage irgendetwas besonderes vor. Sie wollte nicht verraten was es war, aber essoll wohl anstrengend werden.
Kyle zwinkerte ihr zu und verbaschiedete sich von ihr.
Er bog aus dem Trainingsraum und beeilte sich, in seine Quartier zu kommen, um die verschwitzten Sachen loszuwerden.


Kyles Quartier
 
Jedi Tempel - Kyles Quartier

Nachdem Kyle ausgiebig geduscht und sich wieder angekleidet hatte, verließ er schon wieder sein Quartier, um Callista zu suchen. Vage spürte er ihre warme Präsenz hoch oben im Tempel. Er setzte sich in Bewegung und lief den Gang entlang. Dabei beobachtete er, wie die große rote Sonne hinterm Horizont langsam versank. Kyle bedauerte es, dass er nicht eher darauf gekommen war, seine Mastress zu suchen, denn dann hätten sie den Untergang zusammen betrachten können.
Er bog um eine Ecke und lief die Treppen hinauf. Er benutzte nie die Lifts hier. Erstens waren Treppen gesünder und zweitens waren ihm diese technischen Raffinesen einfach nicht geheuer. Er erreichte schnauffend die obere Eben des Tempels und fand sich vor einem breiten gang wieder, wo links und rects zahlreiche Balkone abgingen. Er lief die einzelenn ab, um Callista zu finden.


Jedi Tempel - obere Ebene - Balkone - auf dem Weg zu Callista
 
Jedi-Tempel, Gänge, bei Gil und Keldor

Die beiden Jedi standen dem Rat gegenüber, als er sich gegen die Wand lehnte und sichtlich müde schien. Casta spürte deutlich, dass es ihm nicht gut ging, senkte jedoch den Kopf und sprach ihn vor Keldor nicht darauf an. Sie trat einen Schritt vor und streckte ihm das Laserschwert der Jedi-Ritterin Jude Rozess entgegen.

Meister Solo, Keldor und ich waren auf Kontrollgang in Coruscant City, nachdem uns berichtet wurde, dass vermehrt Anschläge gegen die Zvilivbevölkerung aufgetreten sind. Geschäfte wurden gesprengt, unschuldige Händler gelyncht und vebrannt. Die Jedi-Ritterin Jude Rozess war als Wächterin von Coruscant in die oberen Ebenen gesandt worden, um diese Ereignisse aufzuklären. Als wir nichts mehr von ihr gehört haben, sind wir diesen Ereignissen nachgegangen. Als wir schließlich den letzten Anschlagsort gefunden hatten, trafen wir auf eine Gruppe von Yinchorri, die für alles verantwortlich waren. Sie haben für ihre Taten gebüst, nur haben sie vor unserem eintreffen Jude ermordet. Sie war eine sehr gute Freundin von mir...

Die Jedi senkte den Kopf und vergoss eine kleine Träne.

Ein Yinchorri, der nach seiner Gefangennahme Selbstmord begangen hat, hat uns verraten, dass der Sitz seiner Auftraggeber auf Tatooine ist. Meine Bitte ist nun, ich möchte zum Wüstenplaneten reisen und dort diese Männer stellen. Das bin ich Jude schuldig.

Als Gils Blick auf Keldor fiel, fuhr Casta fort und deutete auf den jungen Mann neben sich.

Da ich meine private Bitte nun geäußert habe, möchte ich zur offiziellen kommen. Ich halte meinen Padawan bereit, seine Ausbildung zu beenden und ihn in den Rang eines Jedi-Ritters zu erheben. Falls der Rat dem zustimmt, würde ich die Zeremonie gern von Euch durchführen lassen.

Casta senkte den Blick erneut und bemerkte, wie Keldor neben sie trat und kurz ihre Hand nahm. Casta hoffte, dass Gil ihren Bitten entsprechen würde. Er aktivierte die gelbe Klinge von Jude's Lichtschwert und wirkte ebenfalls sehr mitgenommen.

Jedi-Tempel, Gänge, bei Gil und Keldor
 
[Jedi-Tempel-Quartier]Maurice Lawn

Nach einiger Zeit hatte sich Maurice ausgeschlafen,er stand auf ging ins Bad und machte sich frisch.Dann verließ er das Quartier und ging in die nahegelegene Kantine,er lief einen langen fluhr lang.Personen die verschiedenen Rassen angehörten liefen an ihm vorbei,die meißten davon hatten Tunikas an Maurice nahm an das viele von denen Jedi sein mußten.Nach ein paar Minuten erreichte er die Kantine,sie war ziemlich voll.

[Jedi-Tempel-Kantine]Maurice Lawn

Viele junge Personen tummelten sich darin,es war kaum noch platz aber Maurice war noch schnell genug um sich einen Platz an einem Tisch mit vielen Jugendlichen zu sichern.Er genoss es wieder in gehobenerer Gesellschaft zu sein.

Ziemlich groß die Kantine,sowas hab ich noch nie gesehen.

Er saß nur da und sah durch die Gegend.

[Jedi-Tempel-Kantine]Maurice Lawn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi-Tempel - Garten - Jo und Soraya

Soraya schaute noch einen Moment zum See heraus, dann wandte sie sich wieder zu Jo.
Sie überlegte einen Moment was sie jetzt machen würde.


Als erstes sollten wir mal in die Kantine zurück gehen, oder was meinst du? Sie sah wie Jo zustimmend nickte.

Nachher werde ich dann versuchen herauszufinden wo
Phol sich befindet. Weil mit ihm muss ich ja reden.


Die beiden betraten wieder die Kantine, die jetzt noch voller geworden war. Soraya schaute sich um ob sie Rhino irgendwo entdeckte als Sie ihn sah ging sie zu ihm hin.

Hallo Rhino , ich habe eine Nachricht für dich. Wir aber der Militärstation eine Person Namens Elly Cage getroffen sie sagte sie wäre deine Schwester.

Die Padawan zog ihr Com aus der Tasche und übergab Rhino die Holodisk mit der Nachricht seiner
Schwester.


- Coruscant - Jedi Tempel - Kantina - Rhino, Yuda, Daxit , Tonga, Joseline, Maurice und Soraya
 
Jedi Tempel - Kantine mit Tonga, Daxit und Yuda


Rhino sah in die Runde und wollte ein wenig von sich erzählen.

Also mein Name ist Rhino Cage, ich bin schon einige Monate hier und mein Meister ist Samuel Lain. Ich weis nicht ob ihr das schon gefragt worden seit aber habt ihr alle schon ein Quartier?

Noch bevor Rhino eine Antwort bekam kamen Jo und Soraya wieder. Rhino bekam eine Comnachricht von Soraya überreicht. Sie sollte von seiner Schwester stammen, seine Schwester, dachte Rhino. das war doch unmöglich, Rhino dachte sie sei Tot. Er spielte die Comnachricht ab.

Comnachricht von Elly Cage:

Hallo, ich hoffe die Nachricht wurde an den richtigen übereicht. Mein Name ist Elly Cage. Ich bin deine Schwester, Rhino. Wir wurden getrennt als wir noch ganz klein waren. Vieleicht erinnerst du dich noch an mich. Ich wurde von imperialen Sturmtruppen entfürht, dessen Schiff von Kopfgeldjägern gekapert wurde. Diese Kopfgeldjäger nahmen mich auf einen Sklaven Planeten mit, auf dem ich auch Sklavin wurde. Mit 16 konnte ich jedoch fliehen. ich habe mich auf die Suche nach meiner Vergangenheit gemacht und herausgefunden das ich einen Bruder habe, welcher im Jedi Tempel lenben soll. Nun habe ich eine Stelle im Militärzentrum als Komander eines Schiffes. Ich hoffe wir können uns bald treffen.

Viele Grüße deine Schwester Elly Cage.

Comnachricht von Elly Cage Ende.


Rhino kam eine Träne wärend die Nachricht abgespielt wurde, er wischte die sich aber gleich weg. Als die Nachricht fertig abgespielt wurde sprang Rhino mit einem lauten Juhu auf und umarmte auf einmal Jo, die direkt neben ihm stand. Jetzt wollte er die ganze Welt umarmen. Als er sich beruhigt hatte sah er Jo mit einem lächeln an um sich zu entschuldigen.


Jedi Tempel - Kantine mit Jo, Soraya, Daxit, Tonga und Yuda
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Kantina - mit Rhino, Yuda, Daxit, Tonga, Maurice und Soraya

Jo hatte nach Soraya die Kantine betreten. Sie bekam mit wie Soraya auf Rhino zu ging und ihm offenbar etwas gab. Dann wollte Jo sich wieder zu den Anderen setzen, der Platz, an dem sie vorhin gesessen hatte war jetzt jedoch besetzt also zog sich Jo einen Stuhl vom Nachbartisch heran, lächelte den neu dazu gekommenen (Maurice Lawn) an und streckte ihm ihre Hand entgegen.

Hallo! Mein Name ist Jo, eigentlich Joseline aber so nennt mich niemand. Bist du neu hier?

Doch bevor Jo sich setzen oder der Neue (Maurice Lawn) noch auf ihre Frage antworten konnte, brach Rhino plötzlich in lauten Jubel aus und umarmte Jo. Sie war überrascht über den plötzlichen Gefühlsausbruch aber anscheinend hatte Rhino gerade eine gute Nachricht bekommen. Als er sie wieder los lies und sie an lächelte fragte sie scherzhalt

Was ist denn los, hast du grad in der intergalaktischen Lotterie gewonnen?

- Coruscant - Jedi Tempel - Kantina - mit Rhino, Yuda, Daxit, Tonga, Maurice und Soraya
 
[Coruscant-Jedi-Tempel-Kantine]Maurice-Jo-Rhino-Yuda-Daxit-Tonga-Soraya

Lawn sah Jo kurz wortlos an und sagte dann mit etwas schüchterner Stimme.

Eigentlich sollte mich mein Weg an die imperiale Akademie führen aber hier bin ich gelandet ich weiss es auch nicht warum.Ich mußte als ich nach Coruscant kam mich in die unteren Ebenen flüchten und heute habe ich es erst geschaft wieder nach oben zu kommen,man hat mir gestattet im Tempel zu bleiben.Meine Eltern haben mich auf die Akademie geschickt weil ich immer schneller bin als andere.Ich habe einfach besondere Fähigkeiten ich weiss zwar nicht wo das her kommt,es ist aber einfach da schon seit meiner frühen Kindheit!Und ihr seid Padawane?

Fragend sah er Joan.

[Coruscant-Jedi-Tempel-Kantine]Maurice-Jo-Rhino-Yuda-Daxit-Tonga-Soraya
 
Jedi Tempel - Kantine mit Jo, Tonga, Daxit, Yuda, Soraya und Maurice


Rhino wollte sich gerade bei Jo entschuldigen da sagte sie etwas lustiges, wahrscheinlich nahm sie es mit Humor. Aber jetzt konnte Rhino seine Gefühle erst recht nicht kontrolieren.

Entschuldige Jo, aber ich habe gerade eine sehr gute Nachricht bekommen. Ich habe noch eine Schwester, sie arbeitet im Militärzentrum der neuen Republick. Ich hatte dir ja schon von ihr erzählt. Ich musste einfach jemanden umarmen den ich gern habe und da meine Schwester nicht da ist und da ich dich auch gern habe wurdest du mein Opfer.

Rhino musste schon sehr bald seine Schwester sehen, wie sah sie wohl aus, wie ist es ihr ergangen in den letzten Jahren all diese Fragen schwirrten nun in seinem Kopf rum.


Jedi Tempel - Kantine mit Jo, Tonga, Daxit, Yuda, Soraya und Maurice
 
[op: Sorry, atte ein bisschen stress]

Jedi Tempel, Slain, Julianne, Dorsk

Also, die Sache betrifft dies, ich nehem an, Sie haben von den Geschehnissen im Senat gehört?

Auf alle Fälle, reise ich ab, sobald es mir im Senat zu brenzlig wird, da ich ja der Wirtschaftsminister bin. Da kommen die Jedi ins spiel, ich werde nämlich nach Ord Mantell reisen um dort die Konten der Republik zu sichern, darum brauche ich einige Jedi zu meinem Schutz.
 
Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Yuda, Daxit, Tonga, Maurice und Soraya

Jo fand es merkwürdig, dass Rhino sich entschuldigte, sie umarmt zu haben. Das war doch einfach nur eine freudige Umarmung gewesen. So wie ihre Brüder oder die Freunde auf Toola sie auch umarmt hatten.

Wieso, du musst dich doch nicht entschuldigen. Bei so ner guten Nachricht darfst du mich immer umarmen. Ich freu mich so für dich! Deine Schwester? Ja, du hast mir erzählt, das du sie suchst und jetzt hast du sie wiedergefunden? Das ist wunderbar!

Jo strahlte Rhino an. Sie freute sich wirklich sehr mit ihm. Er hatte ein Stück seiner Familie gefunden und wie es klang heil und gesund.
Während dem Rhino so stürmisch seine Freude zum Ausdruck gebracht hatte, hatte der Neue (Maurice Lawn) auf Jo?s Frage reagiert. Sie bekam leider nur einen Teil von dem mit was er erzählte. Nur so viel, dass er ziemlich was mit gemacht hatte, dass er besondere Fähigkeiten hätte und seine Frage, ob sie alle Padawane wären. Jo sah jetzt zu ihm.


Du warst auf den unteren Ebenen? Ich war da zwar noch nicht aber dort soll?s ziemlich schlimm sein. Da musst du ganzschön was hinter dir haben.
Ja, wir sind Padewane, manche von uns haben schon einen Meister andere sind gerade erst angekommen, so wie du.
Sag mal, wie heißt du eigentlich?

Coruscant - Jedi Tempel - Kantine - mit Rhino, Yuda, Daxit, Tonga, Maurice und Soraya
 
[Coruscant-Jedi-Tempel-Kantine]Maurice-Jo-Rhino-Yuda-Daxit-Tonga-Soraya

Mein Name ist Maurice Lawn und ich komme von Tatooine und um auf deine Frage zu antworten.Ja,da unten war es ziemlich hart ich bin härter geworden und mußte so manche male um mein Leben rennen.Meine Eltern sind Feuchtfarmer,ich aber möchte einen anderen Weg gehen.

Maurice spührte etwas seltsames und bekam einen seltsamen Gesichtsausdruck er wittmete seine Aufmerksamkeit jedoch voll und ganz Jo.

[Coruscant-Jedi-Tempel-Kantine]Maurice-Jo-Rhino-Yuda-Daxit-Tonga-Soraya
 
Jedi Tempel-Gänge

Gil senkte betrübt den Kopf,wieder war ein kleines Lichtlein in der Dunkelheit ausgegangen.
Während er sich fragte wie viele tote Jedi er noch erleben würde kam er sich plötzlich unglaublich alt vor.


Die private Bitte sei gewährt,aber lasst euch nicht von Rachegefühlen einnehmen.
Es geht darum die Schuldigen ausfindig zu machen und der Rechtssprechung zu übergeben,wir sind nicht das Gesetz.


Und was die Ernennung betrifft erteilt der Rat hiermit seine Zustimmung.Folgt mir bitte zum Ratssaal.

Gil ging voran in Richtung Ratssaal,und während er so ging wurde ihm eine seltsame Veränderung bewusst.
Er hatte nie die Gefühle von Leuten besonders gut lesen können,doch er fühlte Casta als würde sie ihre Gefühle direkt auf ihn werfen.
Kurz schüttelte er den Kopf.Vermutlich eine Nebenwirkung dieser Schmerzabsaugung...
Als die drei den Ratssaal betraten war der Raum bereits festlich dekoriert und einige Kerzen brannten.
Vermutlich war zuvor bereits irgendein Fest gewesen und die Reinigungsdroiden hatten keine Zeit gehabt zu säubern.
Mit einer sanften Handbewegung hängte Gil die Vorhänge vor die Fenster und schuf so eine angenehme feierliche Atmosphäre.
Er wies Keldor und Casta an sich an einen Tisch zu setzen der seinem Sessel gegenüber stand.
Als Gil sich wieder in den Sessel setzte der seinen Namen trug wurde ihm bewusst wie viel sich geändert hatte seit seinem letzten Besuch hier.
Doch er ließ sich nichts anmerken und startete die Ernennung:


Nun Casta,ich denke der Rat,hier von mir repräsentiert,würde gerne erfahren warum ihr denkt dass Keldor bereits ist ein Jedi zu werden.



Jedi Tempel-Ratssaal
 
Jeditempel - Balkone mit Callista

Corran sah ihr dann in die Augen mit seinem durchdringenden Blick und den eisblauen Augen

Du bist nicht die einzige die sich verändert hat meine Liebe. Ich selbst habe einen Wandel durchgemacht von dem ich nicht weiss ob ich darüber erfreut oder beunruhigt sein sollte, ich weiss nur das ich mittlerweile in einigen Dingen anders reagiere als zuvor. Wie dem auch sei, jedenfalls wollte ich einfach nur die Gelegenheit wahrnehmen dich mal wiederzusehen fernab von allem Stress und Treiben, und mit dir normal reden ohne jegliche Hintergedanken, aber scheinbar ist das nicht mehr so einfach möglich! Irgendwie bedauere ich das schon sehr wenn ich an frühere Zeiten zurückdenke wie da unser Verhältnis zueinander war, und ich meine bewusst die Zeit wo keine grösseren Gefühle vorhanden waren!!!!

Nun denn ich muss mich nun vorbereiten, mein neuer Padawan hat morgen seinen ersten Tag seiner Ausbildung bei mir und ich werde mich noch ein wenig vorbereiten! Danke für das Gespräch und entschuldige bitte die Störung

Corran wusste sehr wohl als er sich von Callista abwandte, das zumindest in dem Letzten Teil eine gewisse Ironie vorhanden war. Aber irgendwie war das vielleicht auch ok so. Auf dem weg zu seinem Quartier überlegte Corran noch etwas länger über die Situation zuvor nach, mit dem Ergebnis das Callista schon aus sich herauskommen musste um herauszubekommen wie wichtig ihr und Corran die Freundschaft war die zwischen den beiden mal bestanden hatte oder noch besteht ??? Corran wusste momentan keine Antwort darauf, er würde es mitbekommen wie sie sich entscheiden würde

Jeditempel - Auf dem Weg zu Corran´s Quartier
 
- Jedi Tempel - Ratssaal mit Dorks und Juliane -

Die Miene Slains verzog sich, als der Jedi die Worte Dorks vernahm. Er wollte also flüchten, wenn sich die Lage im Senat noch weiter spannen würde. Er würde einfach so verschwinden und das Volk, dem er eigentlich seine Treue geschworen hatte zurücklassen. Ein Volk, das dann von korrupten Politikern geführt würde, wenn es das nicht schon länger so war.
Slain zog ein Datenpad hervor und beschaute es sich länger. Nach einer Weile schließlich legte er das Pad beiseite und schaute wieder zu den beiden.


"Einen Moment bitte, Senator."

Slain tippte etwas auf dem Terminal vor sich ein. Eine Nachricht an Callie

<center>Kom-Nachricht an Callista
Komm bitte so schnell wie möglich in den Ratssaal.
- Slain -
</center>

Nachdem er die Nachricht abgeschickt hatte, drehte er sich wieder zu dem Senator.

"Ich habe jemanden gefunden. Er sollte bald hier eintreffen."

- Jedi Tempel - Ratssaal mit Dorks und Juliane -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben