Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedi Tempel - Gänge

Wulfgar hörte ihren Worten zu und war kurz bewusstlos, wobei es mehr an eine Benommenheit kahm, als sie dann weg war fing er an hinterher zu gehen, dieses Gehen wandelte sich in ein Laufen und dieses Laufen wurde zu einem Rennen. Er rannte so schnell ihn seine Füße tragen konnte ihr hinterher, als er um die Ecke kam konnte er sie nicht sehen, aber er spürte sie noch und eine weitere Präsenz, eine dunkele Präsenz.

"Verdammt nochmal Dhemya, warum musst du auch so stur sein?!?! Erst schleppt man dich ins Krankenzimmer damit du dich erholst und einen Moment später stüzt du dich in dein Verderben! Du weißt genau, dass ich dies nicht zulassen kann!"

Mit seinen langen Schritten kam er langsam näher, er spürte und fühlte wie sie einander bekämpften, ein erbarmungsloser Kampf. Er war sauer, nicht auf Dhemya, sondern auf sich, dass er es nicht vorhersah, das dies passieren würde. Wulfgars Wut steigerte sich nach und nach, seine Wut auf sich selber, seine... Angst um sie. Er geriet nicht in Panik, nein er geriet in Rage und diese Wut beschleunigte nur seine Schritte. Mit einem Tempo, das dem einer abyssischen Wesenheit Angst machen würde, sprang er ihr hinterher und mit einem Satz landete dann doch vor dem Gang des Kampfes, gerade hatten sie kurz ihren Kampf unterbrochen als der Sith seine Mächte stärkte... ein starker Feind.

"Dhemya!!! Mach das nicht noch einmal... sonst könnte ich das nächstemal wirklich wütend werden."

Wulfs Aura war nicht von dunkler Befangenheit auch wenn die Wut seine Hand lenkte, es war wohl der tierische Teil in ihm, der ihn soweit trieb. Mit einem Blick, der Fenriswölfe zum flüchten und Gute Soldaten die Angst beibrachte, schaute er zu dem Sith.

"Ich kenne dich... du warst derjenige der Dhemya fast umbrachte!!! Du wirst dies nicht wiederholen... denn diesesmal werden meine Klauen dein Herz rausreissen!"

Nach diesen Worten, richtete er sich zu voller Größe von über 2 Meter 10 auf, zog seine Robe aus und warf sie über die Schulter.

"Ich freue mich schon auf einen Kampf..."

Er schaltete mit diesen Worten sein blaues Lichtschwert mit glühendgelbem Kern an und ging in Kampfhaltung.

Jedi Tempel - Gänge - mit Dhemya und Croon
 
Jedi Tempel - Hauptgang - Marc, Canwor, Maestro, Tara, Arthi -

Tara`s Kopf schwirrte. Fast gleichzeitig kamen Meldungen von Viper übers Com rein und ein weiterer Jedi Canwor kam auf ihre Gruppe zugerannt. Jetzt wurde es wirklich spannend. Sith griffen am Haupteingang und dem Hangar an. Die Jedi hatte kaum Zeit auf alles zu reagieren. Aber eines war sicher: einige Sith mußten an Gil Galad in der Eingangshalle vorbeigekommen sein.

Nur mit einem Ohr, bekam Tara
Marc`s Worte mit. Darüber, daß sie sterben konnten, hatte sie noch nicht nachgedacht. Und auch jetzt fehlte ihr die Zeit dazu. So nickte sie nur. Auch sie legte eine Hand an ein LS und vergewisserte sich mit einem Blick ihres griffbereiten zweiten LS.

Vorsichtig sondierend versuchte sie den Weg der Sith zu bestimmen. Wie nah mochten sie sein. Doch kaum eine Sekunde später, zuckte sie erschreckt zusammen. Eine dunkle Mauer bewegte sich auf sie zu. Eine gewaltige Aura. Entgeistert sah sie
Marc an und höhrte seine Frage. Benommen schüttelte sie den Kopf und sagte leise:

"Wir können die Sith-Person (Arthi) ja mal nach dem Namen fragen." Den Namen zu kennen, war ohnehin besser. - fand Tara und straffte sich. Langsam - Schritt für Schritt - ging sie auf die Gestalt zu und verstellte ihr den Weg, doch hielt sie sich noch auf genügend Abstand.

"Willkommen im Jedi Tempel. Was ist euer Anliegen und wie lautet euer Name?" - fragte sie, so locker sie vermochte. Vielleicht konnte sie die Person (Arthi) überraschen oder verblüffen. Die alte Willkommensformel war immerhin schon mal was. Obwohl Tara selbstverständlich klar war, was hier vorging und das der Fremde vermutlich einen Lachkrampf bekommen würde. Ihre Gefärten schüttelten vermutlich entgeistert, hinter ihrem Rücken, den Kopf.

- Jedi Tempel - Hauptgang - Arthi, Marc, Tara, Maestro, Canwor -
 
Zuletzt bearbeitet:
Coruscant's Version vom Beggars Canyon

Es begann Spaß zu machen. Wes fragte sich, ob die Desaster oder die Bässe von Disaster Area die TIEs ins Trudeln gebracht hatte. Es spielte auch keine Rolle. Seine mangelnden Flugkünste machten ihm eher Sorge.

Was denn? Das Büro war jetzt das erste, das Absicht war!

Man musste es ja wenigstens nicht auch noch zugeben. Schließlich dachte Wes an die Worte seines Meisters:

Määäh mäh Määh-määh!

Was soviel bedeutete wie "Vertraue der Macht. Gib dich der Macht hin." Wes entspannte sich und ließ die Macht seine Hand führen. Bis er merkte, dass die Macht ihn gradeaus fliegen ließ, war die Desaster kurz vor dem Aufprall auf eine Wand aus Stahlblech. Wes dachte nicht eine Sekunde daran, auszuweichen, vermutlich hätte es auch nicht viel genützt. Instinktiv eröffnete er das Feuer.

Das Gewalt von sechs X-Wing-Laserkanonen, zwei an jedem Flügel, zerfetzten die doch recht starke Blechwand. Zwei dem Transporter-Mischling folgende TIEs gerieten in die Trümmer und wurden zu ebensolchen. Weitere TIEs folgten dem Schiff in die Fabrikhalle.

Fritz, wir haben jetzt einen ganzen Schwarm TIEs an unserem Heck!

Die TIEs kamen Wes irgendwie wie lästige Schmeißfliegen vor. Schaden richteten sie nicht an, die wenigen Schüsse, die das hin und her schwingende Heck trafen, verpufften fast wirkungslos an den Schilden. Trotzdem mussten sie sie loswerden, denn das konnte kein Dauerzustand sein (und würde es auch nicht sein).

Die Desaster geriet auf eine Fertigungsstraße. Sie wichen großen Schweißrobotern aus, offensichtlich half doch die Macht, das Schiff zu lenken. Wes blieb ruhig, normalerweise wäre er bei so einer Aktion ausgesprochen panisch gewesen. Die Desaster hatte noch nie einen nennenswerten Luftkampf gesehen, zumindest nicht gegen ausgebildete imperiale Piloten.

Jedoch hatten eben diese mit ihrem unkonventionellen Gegner erhebliche Schwierigkeiten. Einmal versuchte ein Paar TIEs, sich von der Seite zu nähern, aber ein kurzer Schlenker von Wes, und der Anhänger kam ihnen entgegen und ließ sie in Rauch aufgehen. Irgendwann war das Ende der gewaltigen Fabrikhalle in Sicht. Unter Zerstörung eines Vorarbeiterbüros wendete die Desaster. Der kleine Frachter steuerte jetzt geradewegs auf die verbliebenen Jäger zu.

Coruscant - Grabenkämpfe in der Fabrikhalle
 
Jedi Tempel Gänge -mit Dhemya-

Croon konnte gerade noch schnell genug reagieren um den Stoss den seine Gengnerin ausgeführt hatte abzufangen und dadruch leichter auf die Wand zu krachen. Er lag kurz regunslos auf dem Boden...jedenfalls schien es so. Doch innerlich sammelte er seine Kraft und die Macht sammelte sich um ihn.
Der Strudel raßte um ihn herum und ergriff ihn plötzlich. Der Sith wurde mitgerissen von der Macht und stand blitzschnell auf. Sein Blick heftete sich auf die Jedi und sein Lichtschwert kreiste in seiner Hand.

Nun werdet ihr sehn was ihr von eurem dummen Machtstoss habt...

Plötzlich bog eine andere Gestalt um die Ecke. Es war dieses Wolfswesen was auch auf Byss dazwischen gefunkt hatte. Er erkannte den Mann, auch wenn er nun in Menschengestalt auftrat. Doch das störte Croon nicht wirklich. Er wirbelte seine rote Klinge herum und stand plötzlich still. Alles war gehüllt in Ruhe. Die beiden Jedi standen da und warteten und auch Croon wartete...auf den richtigen Moment um zu zu schlagen. Keiner der beiden Jedi merkte etwas davon, was unsichtbar um Croon vorging.
Der Strudel der Macht schwung um Croon herum und ballte sich in seiner Hand. Immer mehr brandete seine Wut gegen das Tor in ihm und immer größer wurde seine Lust es zu öffnen. Er sah wieder zu dem Wolfsmann und dachte daran wie er ihn zugerichtet hatte. Das gab Croon den Rest, erst stört er den Kampf auf Byss und dann springt er einfach so in diesen Kampf hinein.
Die Wellen des Zornes rissen das Tor in seiner Seele auf und ließen der Wut freien lauf. Er sah zu Dhemya, doch dann steurte er seinen Blick auf den Mann neben ihr. Er war gerade erst dazugekommen und nun sollte er die Rache spüren. Croon rannte auf Dhemya zu und wie aus einem Reflex herraus stürmte der Wolfsmann auf ihn zu, dochh genau das hatte Croon erwartet er spürte das etwas zwischen den beiden war, sonst würde er nicht so warghalsig auf Croon losrenne, doch Croon blieb stehen und streckte die Hand aus. Plötzlich und blitzschnell entlud sich die Macht auf den Körper des Jedi. Croon's Zorn bündelte sich mit der Macht und der Jedi wurde mit einer gewaltigen Macht gegen die Decke gestoßen. Dort hinterlies er Risse im Marmor und knallte auf den Gangboden. Croon sah wütend zu Dhemya und dann zu dem Jedi.

JA...beschütze deine Dhemya ruhig Jedi...doch diesmal kannst du nicht einfach angreifen...Wolf...nein diesmal ist es anders...

Croon ging schnell auf den Wolfsmann zu und Dhemya rührte sich nicht. Sie schien geschockt zu sein. Croon hielt langsam sein Lichtschwert an die Kehle des Jedi. Er brannte ihm kurz in die Wange doch der Jedi merkte nichts, da er etwas benommen war, doch auch Croon war leicht ausgepowert.
Er drehte sich um und ging langsam auf seinen Mantel zu. Er wusste kein Jedi würde in den Rücken angreifen. Doch er ging etwas schneller und zog seinen Mantel an. Er sah zu den Beiden und lächelte nur finster. Sein Lichtschwert lies er aktiviert und die Verbindung zur Macht war immernoch stark.

Langsam ging er den Gang entlang und drehte sich dann um...er wollte sehen was die Jedi jetzt machen würden...

Ich hatte gehofft dein Jedi-Wolfsfreund hällt sich aus dem Kampf herraus, doch ich hätte wissen müssen das er seine Liebe beschützen will...mal sehen wann wir uns wiedersehen, ich glaube nicht das es all zu lange dauern wird...

Croon drehte sich um und ging durch die Gänge...er wusste nicht ob die Jedi ihm folgen würden oder nicht, er müsste nun abwarten.


Jedi Tempel Gänge -ein wenig entfernt von Dhemya und Wulf-
 
Jedi Tempel - Gänge

Wulfgar stützte sich auf und lächelte.

*murmel*"Nette Show Kleiner..."*murmel*

Er stand sehr langsam auf und wischte sich Blut vom Gesicht und strich den Staub von den Ärmeln ab. Er befühlte seine Wange und spürte das es immernoch schmerzte.

"Zum Glück heilt das... "

Er konzentrierte sich etwas auf die Schmerzen und sie Verschwanden langsam, aber stetig mit der Wunde, nur ein Teil seines Bartes war nicht vorhanden. Er seuftzte kurz.

"Jetzt muss ich mich rasieren..."

Er drehte sich weg von der Richtung in welche der Sith verschwunden ist. Man sah jetzt im stehen recht deutlich, dass einige Splitter in seinem Rücken steckten. Er schaute über seine Schulter und versuchte seinen Rücken zu erblicken.

"Autsch, also das waren die Schmerzen die ich im Rücken hatte... im Hangar haben wir bestimmt ein Medikit, wollen wir gehen?"

Er schaute rüber zu Dhemya, welche vor kurzem noch geschockt war.

Jedi Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
-Jedi Tempel, in den Gängen mit Wulf-

Verdutzt sieht die junge Padawan das geschehen um sich an und kann es nicht fassen, daß Wulf so schnell aufgetaucht ist. Das ganze geht ihr viel zu schnell und Dhemya steht irgendwie verloren im Raum aber als der Sith mit nicht gerade angenehmen Worten den Gang verlässt, sieht sie zu ihren Freund. Ihr Blick wirkt entsetzt, denn sie sieht, daß er blutet und sie geht mit schnellen Schritten zu ihm.

"Süßer...Du blutest ja und verletzt bist Du auch...warum bist Du nicht bei den Anderen geblieben...das hättest Du Dir ersparen können...komm wir besorgen für Dich ein Medikit."

Kurz wendet die junge Jedi ihren Blick, sieht in den Gang wo der Sith verschwunden ist, zuckt eine Augenbraue und seufzt aber sie weiß, daß es nicht die letzte Begegnung ist. Sie würden sich noch einmal sehen und diesmal gab es kein entrinnen des Kampfes. Wortlos gehen Beide zum Hangar, wo sie ein Medikit fanden und Wulf's Wunden wurden damit versorgt. Dhemya gibt ihn noch einen langen Kuss, bevor sie etwas sagt, dabei sieht sie ihn entschlossen an.

"Du weißt, daß ich ihn verfolgen werde und muß, Du kannst mich auch begleiten aber mische Dich bitte in diesen Kampf nicht ein...und wenn das ganze vorbei ist, dann machen wir uns schöne Stunden..."


Mit einen Lächeln sieht sie ihn noch an, wo er ihr zu zustimmend nickt und Beide gehen den Gang wieder zurück, wo der Sith als letztes war. Dort angekommen, bleiben Beide stehen, sehen sich um und versuchen seine Position zu orten aber weit kamen sie nicht, denn im Gang befinden sich auf einmal Sturmtruppler, nicht viele aber es reichte. Dhemya sah Wulf mit einem fragenden Blick an.

"Du schaffst es alleine ...und Du weißt, wie Du mich finden kannst ...ich muß diesen Kampf alleine austragen...ich liebe Dich..."

Mit diesen Worten und einen Lächeln, macht sich Dhemya auf, den Sith Croon zu suchen, doch ein letztes Mal bleibt sie stehen und vergewissert sich, daß er es alleine mit den Sturmtrupplern aufnehmen kann, zufrieden nickt sie und geht den Gang weiter. Instinktiv bleibt die junge Jedi stehen, geht insich und versucht die Aura des Sith zu spüren, was ihr auch gelingt, viel zu leicht, denn er strahlt eine ungeheuer viel Dunkles aus, daß es ihr schon beinahe fröstelt aber sie geht entschlossen um die Ecke, wo er bereits auf sie wartet.

"Nun...unser Kampf ist noch nicht vorbei Sith...diesmal bringen wir es zu Ende...und daß Ihr meinen Freund angegriffen habt, verzeih ich Euch nicht..."

Funkelnd sieht sie den Sith an, nimmt ihr LS, aktiviert es und geht in Verteidigungsstellung, dabei lässt sie ihn nicht aus den Blick und verfolgt jeden seiner Bewegungen.


-Jedi Tempel, in den Gängen mit Croon-
 
Zuletzt bearbeitet:
- Jedi Tempel - Hauptgang ? hintere Eingangshalle - Tara,Maestro,Canwor,Marc und Darth Arthious -

Marc war eigendlich selbst der Typ der seine Gegner gerne Provuzirte.Aber diesesmal?Nein.Dieser Gegner hatte eine so große Aura.Es schüchterte sogar Marc etwas ein.Marc hatte ein sehr gutes gespürr was das betraff.Seine Intuition hatte ihn noch nie im stich gelassen.

>>Sie begibt sich in große gefahr!<<

Sagte er als er fast unter schmerzen die dunkle Aura spürte.

- Jedi Tempel - Hauptgang ? hintere Eingangshalle - Tara,Maestro,Canwor,Marc und Darth Arthious -
 
- Coruscant - Jedi Tempel - Gaerten - Daxit, Padme, Callista, Tonga und die andren Jedi -

"Ja, Tonga, diese Störung der Macht sind die Sith. Eine bekannte Aura ist das für mich.", sagte Padme.
Tonga lief ein kalter Schauer den Ruecken hinunter. Seine Haende fingen an zu zittern, und er legte das Blastergewehr erst einmal aus seinen Haenden.


"Ich spuere es jetzt ganz deutlich, Callista. Sie scheinen schnell naeher zu kommen. Meinst du, dass wir gegen sie kaempfen muessen?"
Tonga hatte noch nie einen Sith gesehen, ein paar Padawane in der Kantine jedoch ueber sie diskutieren gehoert. Er fuerchtete sich nicht von ihnen, da er so wenig ueber sie wusste.
Die Zeit wuerde ihm sicher das Fuerchten lehren...

An seinen Freund gewandt sagte er:

"Daxit, sollten diese Sith hierherkommen, bleibe immer an meiner Seite. Wir haben bessere Ueberlebenschancen, wenn mir immer zusammen bleiben, okay? Ich habe nicht vor, dich hier zu verlieren!"
Er schaute ihn ernst an. Das hier war gefaehrlich, sie wuerden sich vorsehen muessen.
Tonga schloss wieder die Augen und konzentrierte sich auf diese neuen Geschoepfe, um zu erkennen, was sie waren. Padme und Callista hatten sie Sith genannt, und sie verbreiteten ein merkwuerdiges Feld von Furcht, Hass und Wut.
Gestreichelt von einer warmen Brise drehte er sich um. Padme schien Vertrauen in die Macht zu fassen. Sie hatte gesagt, dass sie alle ueberleben wuerden, wenn sie in die Macht glaubten. Das freute Tonga. Wenn sie von ihren Zweifeln befreit war, wuerde sie allen eine viel bessere Hilfe sein. Auch er bekam zusaetzlich Selbstbewusstsein.

Die Macht wuerde mit ihnen sein ...


- Coruscant - Jedi Tempel - Gaerten - Daxit, Padme, Callista, Tonga und die andren Jedi -
 
Zuletzt bearbeitet:
[ Jedi Tempel ]

Das Shuttle landete vor dem Tempel, der Tempel erschien Yokua ein kleinwenig groß, aber mehr auch nicht. Er schritt die Stufen vom Shuttle herab und sah den Tempel an seine Archiktur war mystisch, aber auch geheimnisvoll. Er sah sich um, die meisten Sith waren schon hinein gegangen, aber MissingNo. stand nicht weit von ihm weg. Yokua sah ihn an und sprach:

<< Wir sehen uns im Tempel, keine Angst ich werd dich finden!>> Er lachte ih an und ging die Stufen hinauf, öffnete die Tür und schritt hindurch.



[ Jedi Tempel ~ Gänge ]

Yokua sah die Gänge, wo sollte er hin, er wusste nicht wohin, aber was ih beunruhite war die Stille in den Gängen, dies erschien ihm unheimlich. Doch in einem Augenblick in den Anderen, wurde Yokua ernst und nicht mehr unsicher. Yokua ging in sich, er spürte etwas Großes stand ihm bevor. Entschlossen ging er durch die Gänge als wüsste er, wohin er wollte. Er sah im vorübergehen paar Sith, Einige kannte er, Einige nicht. Plötzlich blieb er stehen, er stand vor einem Schild, das Scild zeigte die Richtung zur Bibiothek. Yokua murmelte leise: << Entlich hab ich einen Weg gefunden, der mich irgendwo hinführt >>Yokua ging den beschriebenen Weg, bis er entlich vor der Tür der Bibiothek stand. Er ging für mehrere Sekunden in sich, fasste Mut und schritt hindurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeditempel - Hangar mit Sarid,Fritz und Minga Ipu

Corran konnte leider nicht mehr verhindern das Dhemya und Wulf sich aus dem Staub machten weil beide irgendein Ziel verfolgten was für Corran momentan eher weniger in seiner Aufmerksamkeit lag. Dann sprach er Sarid an

Mir gefällt das ganze überhaupt nicht, was haben die Sith hier zu suchen??? Ich spüre ihre Anwesenheit überall, und ein paar von denen sind bereits in der Nähe der Hangartore. Sarid , ich bitte dich sollte es zuviel werden oder irgendwas unvorhergesehenes passieren dann lass uns lieber eine Rückzug in Kauf nehmen als das wir beide sterben! Die anderen brauchen uns noch daher müssen wir zusehen das wir uns nun so gut wie möglich verteidigen. Aber wenn ziehen wir uns gemeinsam zurück sodas keiner getrennt wird,ok?

Corran wappnete sich für einen Kampf von dem er nicht wusste wie die Chancen für ihn und die anderen stehen würden, aber er versuchte sein bestes zu geben und nicht so voreilig aufzugeben!!!

Jeditempel - Hangar mit Sarid,Fritz und Minga Ipu
 
-- Jedi Tempel -- Vor Hangar --

Hadious sah die Jedi zu dem Schiff springen und es regte ihn auf, dass er sie nicht getroffen hatte. Aber die Valley Forge war nicht für so etwas konstruiert. So wartete er noch einige Augenblicke und ließ dann den Gleiter etwas zurückfliegen. Dann drehte er den Gleiter in einer eleganten Kurve vom Hangar weg und beschleunigte. Er wollte die Jedi täuschen und ihnen vorgaukeln das er das Interesse an ihr verloren hatte.

In Wirklichkeit lies er aber den Gleiter in einiger Entfernung absinken und drehte wieder in Richtung Tempel. So ließ er den Gleiter langsam bis kurz vor die Tore schweben und blieb dort wieder in Schwebeposition. Wenn die Jedi jetzt versuchten aus dem Hangar zu fliegen würden sie arge Probleme mit ihm bekommen.

Hadious grinste diabolisch. Doch nun wandte er seinerseit einen Trick an um seine Aura zu verschleiern. Er konzentrierte sich und wartete darauf das etwas geschah!

Er hoffte, dass die Jedi nicht auf den Scanner blickten. Sonst wäre seine Falle fehlgeschlagen!


-- Lauernd -- Vor Hangar --
 
Zuletzt bearbeitet:
- Coruscant - Auf dem Weg zum Tempel -

Hoffentlich würde der alte Gleiter noch bis zum Tempel zusammen halten, dachte sie sich, während die Maschienen unter der rasenden Geschwindigkeit heulten. Mittlerweile waren es nur noch wenige Kilometer bis zu ihrem Ziel, doch würde sie die letzte Strecke zu Fuß laufen, um nicht schon vor dem Tempel in die Hände der Sith zu laufen.
Sie steuerte den Gleiter in eine kleine Seitenstraße und ließ ihn dort stehen, irgendwer würde sich sicherlich darüber freuen. Ihre Schritte waren schnell, aber weder hektisch noch sonderlich auffällig. Wie ein Schatten huschte sie durch die Straßen Coruscants, bis sie schließlich an den Mauern des Tempels angekommen war. Durch den Haupteingang würde sie sicherlich nicht hineinkommen, doch wie dann? Es hatte etwas seltsam ironisches, dass sie nicht einmal mehr ihr eigenes Zuhause betreten konnte. War das nun der Moment im Leben eines jeden Jedi, an dem er die Werte an die er glaubte anzweifelte? Mit einem Lächeln tat sie diesen Gedanken ab, um sich besser auf die Problematik kozentrieren zu können, wie sie in den Tempel kam.
Sie war schon fast am Ende ihres Lateins, als sie von weitem einen Droiden um die Ecke fahren sah. Das war es! Sie benutzte einfach den Eingang für Droiden und die Versorgung. An der Mauer entlang laufend folgte sie der kleinen Reinigungseinheit, welche sie direkt vor ein kleines Tor führte. An der rechten Seite des Eingangs war ein Terminal in die Wand eingelassen in welches sie Name und Passwort eingab wodurch das Tor geöffnet wurde.
Sie befand sich im Keller des riesigen Gebäudes und war sich nicht einmal sicher, ob es hier unten überhaupt einen Turbolift gab der sie nach Oben bringen konnte. Dieser Zweifel widerlegte sich aber als sie den Lift am Ende eines Ganges entdeckte. Sie stieg in die Kabine und wählte willkürlich eine der oberen Etagen. Die Türe schloss sich und der Lift setzte sich in Bewegung. Nie hätte sie gedacht, dass es so weit kommen würde, dass sie eines Tages hier angegriffen werden würden. Und nun waren so viele dunkle Auren zu spüren, sehr starke sowie auch schwache. Die Sith schienen mit Allen angereist zu sein, die sie in ihrem Orden auftreiben konnten.
Als die Türen der Kabine zur Seite glitten, sah sie sich einem der hellen weitläufigen Gänge, welche so typisch für den Tempel waren, gegenüber. Vom Fenster aus konnte man den Garten überblicken. Gegenüber mussten die Quartiere liegen, weiter unten die Trainingshalle... Also musste sie nun irgendwo zwischen dem Hangar und der Bibliothek sein. Wo sollte sie nur hin, an den wichtigsten Stellen waren Jedi verteilt, deutlich waren die kleinen Gruppen zu spüren. Im Hangar, in den Gärten, in der Eingangshalle und in der Bibliothek. Langsam ging sie in Richtung Hangar, von dort aus war es wohl am einfachsten zu fliehen, sollte wirklich der Rückzug angeordnet werden.
Sich konzentrierend griff sie mit der Macht hinaus und tastete nach dem Hangar. Es schienen noch keine Sith dort zu sein und es waren nur drei Präsenzen zu spüren. Leise schlüpfte sie durch die Türe und suchte die Wand entlang gehend nach den Jedi welche sich hier aufhielten. Dort in der Deckung mehrerer Kisten warteten sie auf den Feind. Im Schutz eines Schiffes gelang sie zu ihnen.


Ich hoffe, ihr könnt noch Hilfe gebrauchen?

Sagte sie mit fragendem Tonfall, als sie schließlich entdeckt wurde und sich zu den Jedi gesellte.

- Jedi Tempel - Hangar -
 
Coruscant- Jedi-Tempel- Coruscant - Jedi Tempel -Garten - , Padme, Callista, Tonga, DaXit und die andren Jedi -


DaXit nickte Tonga zu. Das wäre woll das beste dachte Dax. Er legte beruhigt sein Lasergewehr auf den Boden undsetzte sich neben Tonga. Dax schloss die Augen. Er sah sich um, doch es war alles dunkel. Nach ein paar Minuten öffnete er die Augen wieder und kniete sich hin. Aus dieser Stellung zog er sein Lasergewehr zu sich. Dax machte das Übungslichtschwert vom Rucksack ab und steckte es langsam in seine linke Seitentasche. Etwas angespannt zog er das Gewehr noch näher an sich. DaXit drehte sich zu Tonga und flüsterte:

"Wenn du läufst, laufe ich auch! Keine Angst ihc gebe dir Deckung!"

Nickent drehte er sich wieder nach vorne und kratzte sich an seinem rechten Arm. DaXit war auf alles vorbereitet, er hatte zwar noch nie gegen Sith gekämpft aber gegen Sturmtruppen schon.

Er nahm das Gewehr an sich und machte es Schussbereit.


Coruscant- Jedi-Tempel- Coruscant - Jedi Tempel -Garten - , Padme, Callista, Tonga, DaXit und die andren Jedi -
 
[ Jedi Tempel - ein Trainingsraum ]

Ein bisschen verwirrt und ängstlich war Greema die ganze Zeit hinter Bak hergelaufen. Er hatte immer noch tierische Angst erwischt zu werden, obwohl sie ja bisher eigentlich noch nichts getan hatten. Aber erst als sie einen Trainingsraum mit (für Bak) nützlichem "Krempel" entdeckten bekam er richtig Angst, da der Noghri ein Lichtschwert mitgehen lassen wollte. Ein richtiges Lichtschwert! Wahrlich eine gute Ausbeute, das musste er zugeben, trotzdem sehr riskant. Zu riskant seiner Meinung nach. Aber es war lächerlich zu glauben das er den Noghri umstimmen konnte, also ließ er es direkt. Er selbst steckte nichts ein, damit er sich später noch rausreden konnte falls sie erwischt werden sollten.

"Bitte lass uns jetzt gehen!"

zischte er. Und langsam wollte er den Noghri aus dem Raum ziehen, aber der ließ sich nicht beirren und riss sich los. Flehend sah Greema zu ihm runter...

"Bitte...es ist zu riskant."

[ Jedi Tempel - ein Trainingsraum ]
 
Jedi Tempel-Eingangshalle

Plötzlich schreckte Gil auf.
Er war wohl so tief in Meditation verfallen dass er den Beginn des Angriffs versäumt hatte.
"Verflucht"
Die Sith waren bereits tief in den Tempel vorgedrungen.
Mit Hilfe aller seiner Sinne suchte er nach einem Gegner.
Er fand ihn schließlich.
Etwas außerhalb,beim Hangar.
Eine mächtige Präsenz.
Gil überlegte einige Sekunden wie er den Sith am besten anlocken könnte,schlussendlich entschied er sich für die feurige Variante.
Als erstes ließ er seine eigene Aura ausströmen,wie ein Signal feuer leuchten.
Jeder Machtbegabte im Tempel würde die Aura fühlen können.
Anschließend bohrte er die Innere Verteidigung des Sith an.
Er konnte ihn sogar identifizieren....es war Hadious.
Sie waren sich einige Male über den Weg gelaufen,hatten aber nie Worte gewechselt,zumindest keine die Gil momentan eingefallen wären.
Diesen Sith würde er sich krallen.
Er konnte bereits fühlen wie sein Gegner auf den Jedi Rat aufmerksam wurde.
Gil war sauer den Beginn versäumt zu haben,jetzt würde er mal zeigen was er konnte.
Knurrig schickte er dem Sith eine Machtnachricht:


Na....zu feige es mit einem Jedi Rat aufzunehmen?
Komm nur....ich warte.....

Jedi Tempel-Eingangshalle
 
-- Jedi Tempel -- Eingangsbereich -- (Wer hockt hier noch rum?) --

Silverin und Roxana kamen Zeitgleich mit den anderen Sith an. Schön wieder vertraute Gesichter zu sehen dachte sich Silverin. Sie und Roxi waren gezwungen die letzte Woche in Coruscant zu verbringen., da die Schilde oben waren und es für sie keine Möglichkeiten gab zu den anderen Sith im Orbit zu kommen. Also sah es Silverin's Plan vor direkt im Angriff auf ihre Gefährten zu stoßen.

In einiger Entfehrung standen nun Arthious mit einigen Sith und kampfbereite Jedi's.... Silvie wusste nicht so recht ob sie sich dazu gesellen sollte oder erst einmal abwarten sollte. Sie beschloss zweiteres zu tun.


Sei bereit, Roxi. Es kann jeden Moment etwas geschehen. Aber denk dran: Wir werden siegen!

raunte sie ihrer Schülerin zu. Dann besann Silverin sich einen Moment und sah sich in der großen Halle um. Wie lang war es schon her das sie hier eine Padawan gewesen war. Ihr kams vor als stammten diese Erinnerungen aus einem anderen Leben. Energisch schüttelte sie den Kopf und konzentrierte sich wieder. Wieviele Bekannte Gesichter sie wohl diesmal sehen würde? Würde sie ihre alte Meisterin wieder sehen? Diese ganzen Gedanken streichte Silverin aus ihrem Kopf. Sie musste einen Weg finden an Arthious und den Jedi's vorbei zu kommen und tiefer vor zu dringen. Wenn alle Sith auf einem knubbel waren nütze das auch nicht viel. Ihr Vorteil war ganz klar das sie sich hier im Tempel auskannte.

-- Jedi Tempel -- Eingangsbereich -- (Wer hockt hier noch rum?) --
 
(> Jedi-Tempel > ein Trainingsraum <)

Bak schaltete das Lichtschwert aus, als der Rodianer näher kam. Er wollte Greema auch ein Lichtschwert anbieten, doch irgendwie schien das keinen Sinn zu haben. Diese ängstliche Salatgurke. Bak fand sowieso, dass Salatgurken doof waren. Sie schmeckten nicht. Jedoch wollte er seine Gedanken momentan nicht auf Essen beschränken. Trotzdem passte die Bezeichnung Salatgurke seines Erachtens für den Rodianer ganz gut. Er sah leicht grünlich aus und war auch ängstlich.
Und jetzt wollte er Bakhor auch noch dazu bringen, den Raum zu verlassen. Der Noghri riss sich los und ging erneut zu dem Schrank. Er knurrte leise und funkelte den Rodianer an. Der Typ war fast so ängstlich wie manche Menschen. Der Unterschied war, dass Menschen wohl besser schmeckten als Salatgurken.


?Ja, warte... ich komm ja gleich.?

Er stöberte nochmals im Schrank und brachte fünf Lichtschwerter zum Vorschein. Diese hängte er alle an einen Gürtel und verstaute noch zwei weitere in seinen Taschen. Er fand noch andere interessante Dinge, doch leider konnte er die momentan so schlecht irgendwo unterbringen. Bei Gelegenheit würde er sicher wieder hier her zurückkommen. Mit etwas Glück würde er auch endlich mal so einem Jedi begegnen, der keine Angst davor hatte, mit ihm zu kämpfen. Diesen Punkt sollte man schon beachten, denn viele Jedi waren schließlich Menschen. Dass nicht alle Menschen so angsterfüllt waren, wusste er bereits. Aber es gab dennoch sehr viele.
Greema stand einige Meter von ihm entfernt und jammerte immer noch rum. Riskant war es zwar in gewissem Sinne schon, aber es machte mittlerweile großen Spaß.
Schließlich zwang er sich doch, sich vom Schrank wegzudrehen. Dass er das Ding wieder zumachen sollte, sag er nicht ein. Er nahm erneut sein neues Lichtschwert vom Gürtel und zündete die orangene Klinge. Während er auf Greema zuging, ließ er die Spitze des Schwertes locker üben den Boden gleiten, was eine tiefe Furche im Holzboden zur Folge hatte, sowie ein breites Grinsen auf Baks Gesicht.


?Dann suchen wir uns mal einen Ausgang...?

(> / Jedi-Tempel > ein Trainingsraum <)
 
[ Jedi Tempel - Gärten ]

Yuna merkte wie die ganze Natur um den Tempel erbebte. Alles war in Aufruhr. Alles hatte Angst. Oder war nur sie selber es? Sie blickte zu Exodus und dann zu den anderen. Was soll sie bloß tun im Kampf. Sie wusste sich überhaupt nicht einzuschätzen.

Schweigend stand sie neben Exodus und drückte seine Hand. Yuna wunderte sich das alle noch hier rumstanden anstatt sich zu verteidigen und den Sith entgegen zu stürmen. Das hatte doch auch keinen Zweck. Würden sie weiterhin alle hier bleiben dann würden die Sith sie einkesseln und dann hätten sie erst Recht verloren. Sie schnaubte hörbar aus. Aber was sollte sie den auch machen. Schliesslich war sie nur eine Padawan.


[ Jedi Tempel - Gärten ]
 
[Jedi Tempel - Hauptgang]

Arthious ging unbeeindruckt noch ein paar Schritte weiter, als ob Tara gar nicht da wäre. Erst ein paar dutzend Zentimeter vor ihr kam er zum stehen - was bei mit Lichtschwertern bewaffneten Gegnern schon wirklich unvorsichtig nahe war.
Er blickte Tara nicht einmal an sondern fixierte einen Punkt hinter ihr im Gang und sprach mit gefühlsloser Stimme.


Geh mir aus dem Weg, oder Du wirst es bereuen! Und das selbe gilt für die anderen dort.

[Jedi Tempel - Hauptgang]
 
[Jedi Tempel - Hauptgang]

hegan sprang mit den anderen sith aus dem gleiter und rannte zum haupteingang denn von dort spürte er darth arthoius aura...hegan wollte ihn im kampf gegen die jedis unterstützen...

[Jedi Tempel - Hauptgang]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben