Coruscant [Jedi Tempel]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Jedi Tempel - Hauptgänge]

Selbstverständlich kann ich mehr. Aber man benutzt ja auch keinen Sternenzerstörer um einen Mynock zu jagen.
Warum sollte ich meine Kräfte an Dir verschwenden wenn es auch anders geht?
Aber vielleicht willst Du Dir ja helfen lassen? schlug Arthious mit einem Blick auf die umstehenden Jedi vor.
Gemeinsam könnte es euch gelingen mich etwas mehr aus der Reserve zu locken.

Auch aus dem linken Ärmel schoss nun eine rote Klinge.

Was ist nun? Sag nicht das kleine bisschen Energie hat dich schon erledigt!
 
- Jedi Tempel - Hauptgänge - Arthi, Marc, Tara, usw. -

Stirnrunzelnd und besorgt aber auch neugierig hatte Tara den Taschenspielertrick verfolgt. Aber Marc hatte eine Möglichkeit gefunden, damit umzugehen. Obwohl sie beinahe schon hatte eingreifen wollen, hielt sich die Jedi noch zurück. Nun aber, wo der Imperator die Jedi verhöhnte und sie geradezu herausforderte ...

aktivierte Tara ihr Grün-Klingen-LS, doch nicht um
Arthi entgegenzutreten. Sie bewegte den ausgestreckten Arm seitlich nach hinten, und drehte zusätzlich den Kopf leicht in die selbe Richtung.

"Die Padawan werden sich heraushalten."

Der Ernst ihrer Stimme war eine deutliche Mahnung an Maestro u. Canwor. Ihr ausgestreckter Arm und ihre Klinge bedeuteten eine zusätzliche Barriere und Warnung.

"Ihr verdient eure Vernichtung Imperator. Dies allein wegen eurer schändlichen Taten auf Naboo. Oder ist so ein kleiner Planet für euch bedeutungslos? Jedoch ist dies nicht Naboo. Hier werdet ihr verlieren." - sagte sie ruhig. Wenn es ihnen nicht gelang, würde ein Anderer dieses Werk vollbringen. Dessen war sie sich sicher.

"Nun denn, Eindringling, der ihr vernichtet werden werdet ... zeigt mir mehr eurer Tricks. Welche sind es werd gegen zwei Jedi angewandt zu werden?" Langsam vollzog Tara eine Bogen mit ihrem LS und richtete die Klingenspitze erneut auf den Imperator.

- Jedi Tempel - Hauptgang - Arthi, Marc, Tara, usw. -
 
- Jedi Tempel - Hauptgänge -

Marc setzte wieder ein Grinsen auf.Die Haare die durch den Blitz Marcs Gesicht verdeckten,pustete er locker zur Seite so das seine Augen wieder frei waren.

>>Erledigt?Quatsch!Ich fang doch grade erst an!<<

Sagte er selbstsicher und richtete das Schwert in Kampfstellung. Dann tauchte völlig unerwartet Tara neben ihm auf.Marc schaute verbittert.Das passte garnicht in seinen Plan.Tara sollte nicht mitkämpfen.Es reichte doch schon wenn er sich in gefahr brachte.
Marc lies das Grinsen,aber dann noch Stärker werden.

>>Das ist jetzt aber unfair!Wie soll er denn den Tempel einnehmen,wenn wir zu zweit auf ihn los gehen!Der kriegt ja mich nichtmal gefügig!<<

Sagte Marc und lies das ende auch für Arthious hörbar sein.Vielelicht war es nicht schlau seine Wut auf sich zu ziehen,aber so würde er sich vielleicht auf Marc konzentrieren,und die andern in ruhe lassen.

>>Nagut... dann halt wir beide...<<

Sagte er und schaute Tara eine weile nachdenklich an.Dann blickte er wieder nach vorne zu Arthious und lies das schwirt in kreisen vorsich her schwingen.

>>Also...Imperator!Dann beweist eure Stärke!Wenn ihr meint ich alleine sei zu schwach für euch,jetzt sind wir zu zweit!<<

- Jedi Tempel - Hauptgänge -
 
Jedi-Tempel Gänge -mit Dhemya-

Croon war einige Minuten lang durch die Gänge gelaufen. Es schien als würde er ohne Ziel umherirren, doch er wusste genau das Dhemya wiederkommen würde. Und er musste nicht lange warten bis sich seine Vermutung bestätigte und er sich mit einem lächeln umdrehte.

Schön euch wiederzusehen Dhemya...ich wusste, dass ihr wiederkommen würdet. Oh diesmal nicht euren Beschützer-Hund dabei? Wie kann das? Hat er Angst oder gabt ihr ihm verboten zu kommen?

Croon ging etwas im Gang von links nach rechts und fixierte Dhemya genau. In ihrer Stimme war Abscheu zu erkennen jedoch hatte sie ihren Zorn unter kontrolle, ganz im Gegensatz zu Croon, dessen Zorn nun freien Lauf hatte. Doch nicht nur sein Zorn, sondern auch sein Übermut. Er wusste, dass er sich nicht mehr unter Kontrolle hätte wenn es so weit wäre den Tod zu bringen und genau das machte ihm Angst. Denn wollte er wirklich Dhemya töten, oder war das der Wille des Zorns?

Croon sah wieder lächelnd zu Dhemya denn nun führte der Zorn ihn. Langsam aktivierte er sein Lichtschwert und schwang es kurz vor sich hin und her, dann wirbelte er es über seinem Kopf und stoppte dann in Angriffsposition. Nun könnten sie endlich ungestört kämpfen.

Croon schloss die Augen und fühlte die Macht um sich. Sie war verstärkt durch den Zorn und er wusste, dass sie ihm ein guter Kampfbegleiter sein wird. Er drehte sein Lichtschwert einmal in seiner Hand und griff mit einem schnellen präzisen Frontalschlag an, den Dhemya jedoch abwährte. Er bemerkte, dass er mehr Power in die Schläge legen müsste.

Sie umkreisten sich einige Zeit, bis Croon wieder mit einigen schnellen Schlagkombinationen auf Dhemya's Denfensive eindrängte. Immerwieder hielten die die Kämpfer inne und umkreisten sich still.

Und Jedi...wütend weil ich euren Lieben verletzt habe? Was ist los Dhemya? Angst? Unsicherheit? Oder doch nur Zorn?

Croon sah Dhemya grinsend an, doch dann wurde sein Blick ernst und er musterte sie. Sie atmete schwer, doch auch an seinen Kräften hatte der schnelle Kampf gezerrt, doch er spürte die Schwäche nicht, denn er wusste, dass sein Zorn ihn bis zum versiegen der seiner Lebenskraft kämpfen lassen würde.
Und wieder drohte in seinem Innersten die Angst. Er muss einfach weiterkämpfen, doch wenn er Dhemya töten würde, dann wäre das schlimmer als der Tod oder ein verlorener Kampf.
Also hatte sie eigentlich schon gewonnen...plötzlich stieß der Zorn wieder in ihm auf und verdrängte gewaltätig seine Gedanken. Wieder lies er seine Klinge kreisen und sah Dhemya an. Nun sollte sie angreifen...


Jedi-Tempel Gänge -mit Dhemya-
 
-Jedi Tempel, in den Gängen mit Croon-

Die ersten Angriffe vom Sith, konnte die junge Padawan geschickt abwehren aber sie wußte nicht, wie lange sie durchhalten konnte, denn ihre Kraft war nicht mehr hunderprozentig. Entschlossen sieht Dhemya den Sith an, doch etwas seltsames geht in ihr vor, als sie ihn genauer beobachtet. Diese Bewegungen gleichen ihren totgeglaubten Freund sehr, dies bereitet ihr eine gewisse Unsicherheit und vor allem eine Schwäche. Doch mehr kann sie nicht nachdenken, was auch gut so ist, denn Croon ist mit seinen Worten nicht gerade sparsam, mehr beleidigend aber mehr als funkelnde Blicke hat sie nicht übrig. Bis es ihr reichte und sie spie ihn nur an.

"Paah...denkt ihr, ich kann mich nicht selber verteidigen Sith, mein Freund ist nur besorgt um mich, doch das geht Euch nichts an...aber so leicht kommt ihr mir nicht davon, ihr hättet mich verletzen sollen, nicht ihn...ihr habt mich schon einmal schwer verwundet, da wart ihr im Vorteil, doch diesmal schaut es anders aus..."

Wild entschlossen schnellt sie zu Croon vor, schwingt ihr LS auf seines und ihre Klingen kreuzen sich und Beide gaben nicht nach, dabei sehen sie sich lange an, bis die junge Padawan, die Stille unterbricht.

"Gefühle haben hier nichts verloren...ich habe keine Angst vor Euch...Zorn ist eines Jedi nicht würdig...ich empfinde nur Mitleid für Euch...das dunkle kann nicht gewinnen..."

Kurz schließt Dhemya die Augen, gibt sich der ganzen Macht hin, öffnet ihre Augen wieder und sieht ihn emotionslos an. Ihr Blick wird von einer zu anderen Sekunde leicht grinsend und sie stoßt ihn mit aller Wucht von sich weg, schnellt zu ihm vor und attakiert ihn mit weiteren Hieben.

-Jedi Tempel, in den Gängen mit Croon-
 
Jedi Tempel - Gänge

Wulfgar sah gerade noch zu wie Dhemya hinter dem Sith herjagte. Er war darüber nicht glücklich, aber er konnte nicht viel dagegen machen, denn er hatte selbst Probleme. Mit aktiviertem Lichtschwert wehrte er die Schüsse der Truppler ab die ihn angriffen, sie nährten sich nicht um das Lichtschwert zu meiden, doch Wulf lächelte darüber. Er zog in einem Bruchteil einer Sekunde seinen Blaster und pustete mit drei Schüssen zwei Truppler von den Füßen. Wulfgar hatte einige Probleme mit der Masse der Truppler, die dezimierte er mit geschickter Ablenkung der Schüsse und hin und wieder dem ein oder anderen Schuss aus dem Blaster. Wulf wusste das er so nie schnell genug zu Dhemya kommen würde.

"Sorry Jungs ich kann nicht mehr mit euch spielen."

Wulf sprang vor, Schüsse ablenkend, mit einer Kraft die Ihm zwei Dinge verliehen, die Macht und die Liebe. Er sprang auf den ersten zu packte ihn am Hals, schnitt mit seinem Lichtschwert durch die Reihen und Brach dem Kerl mit dieser Aktion das Genick. Er benutzte ihn kurz als Schutzschild und Warf ihn dann in die Menge. Er sprang mit einem Flip rückwärts und warf ihnen einen metallenen Zylinder entgegen.

"Party Time!"

Der Zylinder explodierte in einem gleisenden Licht und schmorte den ganzen Gang, mit dem Trupplern ein. Grimnar drehte sich nun in die Richtung, in welche Dhemya ging und erblickte zu seinem bedauern, weitere Truppler.

"Hier ist wohl irgendwo ein Nest."

Er begab sich zu der Granatenexplosion und schaute sich um. Wulf verschanzte sich hinter einem kleinen Haufen Schutt, der von der Decke gestürzt war und einigen Leichen. Er griff dann nach hinten und packte eins der trupplergewehre, ein schweres und zielte auf die Stormies.

"Sorry boys!"

Er eröffnete das Feuer aus vollen Rohren und pflügte in die Reihen hinein, das Magazin geradezu in sie reinblasen, was vielleicht 3 Sekunden dauerte, durch diverse Fehlschüsse und auch einige versehentlich getroffene Blastgewehre, war ein gewisser Dunst, oder eher verschmortes Metall, aufgestiegen und Wulf beobachtete den Dunst, erst schien es, als wären sie schon alle umgekommen, aber das klackern der Stiefel sagte nein dazu.

"Und ich dachte ich krieg ne Pause..."

Er warf das schwere Blastgewehr weg und zog sein Lichtschwert, welches er auch gleich zündete. Kurz darauf zischten Blasterschüsse aus dem Dunst. Wulfgar war wieder am Anfang der Prozedur.

Jedi Tempel - Gänge
 
Zuletzt bearbeitet:
-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's

Wenigstens seit ihr so Weise um euren Fall zu sehen. Freundlich lächelte Silverin den beiden zu. Dann jedoch legte sie den Kopf leicht schief und warf den grif ihres LS's immer wieder hoch.

Leider seit ihr nicht sehr vorrausschauend. Glaubt ihr das wirklich? In Ordnung, ich bin Realist. Silvie blieb weiterhin die Ruhe in Person, verschränkte die Arme hinterm Rücken und lief auf und ab als würde sie angestrengt nachdenken.

Eine gewisse Chance besteht tatsächlich. Wenn die Republik, die achso zerschlagende Republik in ferner Zeit wieder zusammen finden würde. Ja, dann würde das eintreffen was ihr sagt.

Sie blieb wieder stehen und wandte sich mit fragendem gesicht an Padme und Callista.

Glaubt ihr dies könnte wirklich passieren? Bei so einer Spaltung? Bei solchen machtgeilen Politikern? Bei solcher Koruption? Das das jemals geschehen wird? Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen. Ein lächeln erschien auf ihren Lippen Aber ich glaube da liegt ihr falsch....

Nun lies sie ihre Arme baumeln. Das LS ruhig in der Hand.

Bei uns hingegen gibt es eine Macht, Eine starke Hand die alles zusammen hält. So eine Einheit kann nicht verlieren! Und dies werden wir beweisen!

Ohne sich weiter zu Bewegen zündete Silverin ihr Lichtschwert.

Nach meiner kleinen Demonstration könnt ihr euch ja entscheiden wälche Seite mächtiger ist!

-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's
 
a

[Jedi Tempel - Hauptgänge]

Nein, bedeutungslos würde ich Naboo nun wirklich nicht nennen,antwortete Arthious emotionslos auf Taras Anschuldigungen.
Ich nenne es einen Kollateralschaden - durchaus unerfreulich aber notwendig und einer höheren Sache dienend.

Und Tricks werde ich gar keine nötig haben. Es genügt den Weg des Schwertes zu gehen.

Inzwischen war Marc Iron wieder aufgestanden und waren seine Sprüche weitaus größer als seine Kampfkünste.

Ja, halte du nur großartige Reden. Die werden dir schon noch vergehen. Was ich bisher von dir gesehen habe wird jedenfalls niemals reichen um diesen Kampf zu überleben.
 
[ Jedi Tempel ~ Bibiothek - 2 unbekannte Jedi - Yokua Kensai

Yokua hörte die Antwort, es war eine weibliche Stimme, dies hielt ihn aber nicht ab und meinte:

Bevor wir kämpfen würde ich wissen gegen wen ich kämpfe?
Mein Name ist Yokua Kensai, der letzte Kensai und zu allem bereit!

Yokua zog nun seinen Mantel aus, legte ihn neben sich hin und ging nochmal tief in sich. Er spürte wieder zwei Personen in diesem Raum, eine der beiden in seiner Nähe,
er wusste das konnte nichts gutes bedeuten. Er besan sich auf seine Kampftechniken, egal ob mit Schwert als auch ohne, würde er sich zu verteidigen wissen.

Nun Zog er sein Schwert aus dem Halter am Rücken, er spürte erstaunen im Raum, nur ein normales Schwert, sie würden sich täuschen, er öffnete die Augen.
Nun war es wieder Still, wie er diese Stille haste, denn immer wenn es Still war, kam was schlimmes darauf, aber diesmal war es anders es würde sich etwas verändern, aber was das wusste er nicht. Langsam war es ihm zu dunkel, er konnte seine Hand nicht vor Augen sehen, es müsste Licht her. Yokua konzentrierte sich auf das Kensai-Schwert. Die Klinge fing an zu glühen. Sie wurde heller, und entflammte sich, es war eine Flamme die sich dann bündelte zu einer Lichtschwertklinge. Die Klinge war dunkelgrau und erleuchtete die Bibiothek.
Yokua's Schwert erhellte den Ganzen Raum. Yokua war auf alles bereit und wartete nun das sich sein Gegner zeigen würde und er entlich erfahren würde wer sein Gegner ist.
 
Hangar

Satrek gab den Zugangscode zu seinem Schiff ein, doch als Yendan und er die Brücke erreicht hatten hatte er schon das Gefühl das sie zu lange gebraucht hatten - oder vielmehr das der Sith natürlich nicht hatte warten können. Typisch. Vom Cockpit aus konnte er das Schiff, das eben noch den Hangar unter Feuer genommen hatte, nicht sehen - was daran liegen konnte das das ganze Schiff hinter mittlerweile schwer beschädigten Containern versteckt war - aber auch die passiven Sensoren zeigten nichts an.

Entweder hat er sich verzogen, oder er stellt uns eine Falle. Ich würde eher auf letzteres tippen, aber so kampfeslustig wie die Sith zuweilen sind kann es genauso sein das er sich irgendwo eine leichtere Beute gesucht hat.

In dem Moment trillerten die Sensoren einen schrägen Alarm, als die Emissionen mehrerer kleinerer Schiffe ausgemacht wurden, die direkt auf den Hangar zusteuerten.

Truppentransporter.

Schnell suchte er Sarids Comlinkfrequenz und funkte sie an.

Wir bekommen gleich Gesellschaft - mindestens drei leichte Truppentransporter. Wir werden tun was wir können, sie an der Landung zu hindern.

Yendan hatte sich mittlerweile in einem der beiden Sitze hinter Satrek niedergelassen und werkelte etwas unsicher an den Sensoren.

Übernimm die Waffenkontrolle für das Hauptgeschütz - es dürfte unsere beste Waffe darstellen sobald sie ihre Schiffe verlassen haben. Bis dahin... Wer hat dieses Schiff nur so schrecklich verkeilt eingeparkt...

Wenn sie sich nicht irgendwann ein paar Minuten zum Rangieren leisten konnten saßen sie erstmal fest - sofern der Hangar um sie herum nicht bis dahin gesprengt wurde. Aber zumindest gab es noch andere Methoden - auch wenn sie höchstens für einen der Gleiter reichen würden. Er entriegelte zwei Erschütterungsraketen in den Werfern, und sichte mit der Macht nach ihnen. Es war lange her das er etwas so gefährliches hatte levitieren müssen, und die Gesamtsituation trug nicht grade zu seiner Gelassenheit bei. Irgendwie schaffte er es, die beiden Sprengköpfe unbeschadet aus dem Schiff zu bringen, und brachte sie dicht beieinander um die schützenden Frachtkisten herum. Laut den Sensoren würde das erste Schiff gleich in Sichtweite kommen. Grade als seine Fracht den Hangar verlassen hatte senkten sich drei schwarze Fähren herab, ihre Waffen drohend auf das Hangarinnere gerichtet. Sie waren zu stark gepanzert als das es Satrek sich erlauben konnte, seine Waffen aufzuteilen. Die mittlere Fähre steuerte zuerst das Hangartor an, und der Pilot übersah die vor ihm schwebende Gefahr bis es fast zu spät war. Typisch imperial brach er zur Seite aus, und brachte dadurch die Fähre neben ihm ins Trudeln, die immernoch keine Gefahr ausgemacht hatte. Das änderte sich, als die erste Rakete in einem gleißenden Feuerball an der Seite des ausweichenden Schiffs detonierte. Die zweite Explosion follge sofort, nachdem sich die Waffe durch die geborstene Hülle geschoben hatte. Kaum mehr als ein Trümmerhaufen, stürzte die Angriffsfähre nach unten und aus der Sicht der Jedi. Das ausgewichene Schiff beschrieb einen Bogen, während der dritte Transporter bereits in der Mitte des Hangars aufsetzte. Weiße Gestalten - Schneeflocken, wie Satrek sich sarkastisch erinnerte - strömten heraus, während Yendan das Schiff selbst bereits mit Laserfeuer eindeckte. Es würde einen Moment dauern, bis das zweite verbliebene Kontingent eintreffen würde, und da er im Moment keine andere Moglichkeit für sich sah zu helfen stand er auf und lößte eines seiner Lichtschwerter von seinem Gürtel.

Ich gehe nach draußen und helfe den anderen. Pass auf das du nur auf weiße Rüstungen zielst. Ich bin bald zurück.

Hangar

Straßenschluchten - irgendwo drin

Nur unterbewußt bemerkte Fritz die Anwesenheit des Seesterns, all seine bewußten Sinne waren auf den momentan um ihn herum tobenden Kampf ausgerichtet - den Kampt der TIEs mit dem Desaster sowohl als auch den Kampf seines Schülers mit den Kontrollen des Schiffs. Sie flogen immernoch durch den Lagerkomplex, und Wes schlug genug Haken um alle Lagergerüste hinter ihnen mit ihrem ausschlagenden Anhang zu Fall zu bringen. Die sie verfolgenden TIEs wurden so von einer Flut aus Sanitärartikeln und Repulsoranglerbedarf zu Boden gerissen, doch längst nicht alle ließen sich so einfach abschütteln.

Määähähääh Mäh mäh määnäämäh Wie wärs wenn wir uns eine Arena suchen in der wir mit Lasern feuern können und nicht auf die Zerstörungskraft von Sanitärgeflügel angewiesen sind?

fragte er leicht sarkastisch, als eine entsprechend geformte Reinigungsmittelflasche an ihrer Kanzel vorbeipolterte und ein Solarpanel weiter hinten zertrümmerte. Wes nickte zustimmend, wenn auch nur aufgrund der Tatsache das sie bald alle Regale geräumt hatten und so in dem engen Raum ein (ver)wund(er)bares Ziel abgaben. Nach kurzer Suche fanden sie ihren Weg hinaus aus dem Gebäude, und richteten dabei weitaus weniger Schaden an als vorher. Allerdings kamen deie sie verfolgenden TIEs dementsprechend näher, und die Wolke der imperialen Jäger draußen war ebenfalls dichter geworden. Bei ihrem Durchbruch durch die feindliche Formation gingen die meisten Treffer auf das Konto der exzessiven Bässe des Schiffs, während weitaus weniger ihrer Keule zum Opfer fielen. Nur ein einziger wurde von Wes Schüssen zerstört.

Määäh mäh mäh määäh Eine gute Gelegenheit für ein paar Zielübungen

kommentierte Fritz, und hoffte inständig das sein Schüler die Wand diesmal bemerken würde.


Straßenschluchten - das Desaster mit dem Desaster
 
Jeditempel - Hangar mit Sarid,Shiara,Yendan usw

Corran spürte zwischen den ganzen Sith auf einmal die Anwesenheit einer anderen Jedi, die kurz darauf im Hangar eintraf. Es war Shiara, und Corran atmete etwas auf , denn das bedeutete das sie eine echte Verstärkung bekommen hatten was den Kampf anging.

Ich freue mich sehr das du da bist Shiara wir können jede noch so kleine Hilfe gebrauchen!

Anschliessend wandte sich Corran wieder an Sarid

Dadurch das wir zwar mit Shiara eine weitere Jedi an unserer Seite haben, wissen wir dennoch nicht wielange wir das durchhalten können, und ich gehe mal davon aus das du es genauso spürst wie sehr sich der Kreis der Feinde um uns schliesst. Also ich von meiner Seite her bin nicht gerade froh darüber das wir eingekreist werden! Was machen wir nun ? Halten wir die Stellungen trotzdem so lange wie es geht oder ziehen wir uns dennoch zurück???

Corran sah Sarid mit einem Gesichtsausdruck an der nicht gerade Freude ausdrückte, und wartete auf ihre Meinung zu der Sache

Jeditempel - Hangar mit Sarid,Shiara,Yendan usw
 
Jedi Tempel - auf dem Weg zu den Gärten

Zagato ging aus dem Shuttle raus und sah sich zuerst kurz um.

Hier leben also die Jedi

dachte er sich. Doch er fand den Sith Orden wesentlich schöner, was ihm aber normal vorkam. Zuerst wusste er nicht wo er hingehen sollte, doch er merkte, dass ihn eine Aura in den Kampf rief. Er ging i die Richtung, woher er zu glauben schien, dass ihn die Aura gerufen hatte. Er ließ sich nicht von den anderen Kämpfen ablenken, sondern ging weiter und weiter.

Schließlich kam er zu den Gärten...


Jedi Tempel - Gärten
 
Jedi Tempel - Technikzentrum mit Jo und Slain


Rhino hörte sein Herz deutlich schlagen und versuchte es zu verdrängen. Nun war es soweit die Sturmtruppen waren eingetroffen. Was nun? Slain wollte sich von ihnen trennen, doch bevor da geschah sagte er noch einige Sätze übers töten. Doch bevor er sich von ihnen trennte sagte er noch "Möge die Macht mit euch sein".

Möge die Macht mit euch sein, Master Slain.

Dann verschwand er.Rhino emfand Wut gegen die Sturmtruppen, denn sie hatten einen Teil seiner Familie ausgelöscht. Es würde ihm nichts ausmachen einen von diesen Monstern zu töten. Und das hatte Slain auch gesagt, entweder sie werden uns töten oder wir werden getötet. Doch Rhino musste seine Wut zurückhalten, denn ein Jedi muss seine Gefühle kontrolieren. Jo hatte gerade eine gute Idee. Sie wollten versuchen sich zu einigen Schränken vorzuschleichen. Es gelangihnen auch, aber nur ganz knapp. Jo sah ihn an und sagte das es knapp war und das sie garnicht beachtet wurden.

Du hast recht, es war wirklich knapp. Aber beim nächsten mal wird es vielleicht nicht mehr so glimpflich ausgahen.

Rhino hatte die ganze Zeit ohne es zu merken die Hand an seinem LS. Er schwitzte und ihm liefen die Schweisperlen über die Stirn. Plötzlich kam noch eine Gruppe Sturmtruppen, diesmal von vorne und diesmal waren sie nicht so sicher denn es war nach vorne hin offen. Was nun, was sollten sie jetzt tun, sie waren kurz davor entdeckt zu werden. Die Truppen kamen immer näher als sie plötzlich umdrehten, wahrscheinlich hatten sie einen Befehl erhalten woanders hinzugehen.


Jedi Tempel - Technikzentrum mit Jo und Slain
 
Jedi tempel - Garten - Sith & Jedi

Callista wußte, dass der Kampf unvermeidbar war. Die Sith war wild entschlossen ihnen zu beweisen, welche Macht ihr Orden besaß.
Callista fackelte nicht lange. Sie nahm ihr Lichtschwert vom Gürtel und kam Padme so zuvor.


Nimm es mir nicht übel Padme. Aber auf dich wartet ein Mann und ein Baby. Ich werde mich um diese Sith da kümmern.

Callista zwinkerte ihrer Freundin zu, bevor sie sich mit emotionslosem Blick der Sith zuwandte.

Also schön. Das war es doch was du wolltest oder? Also wieso lange um den heißen brei reden. Lass uns beginnen.

Jedi tempel - Garten - Sith & Jedi
 
-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --

Silverin musste sich das lachen Verkneifen.

Ein Mann und ein Baby, wie niedlich..... Das ist wirklich das einzige das ich an euch Jedi's so schetze. Diese Aufopferungsbereitschaft. Aber auch diese wird euch nicht allzuviel nützen.

Silverin schwang ihr Lichtschwert einige male im kreis so das die grüne Klinge nur so vibrierte. Mitten in dieser Bewegung waf sie ihr LS auf Callista. Überrascht über einen solchen Angrif konnte sie das LS gerade noch abblocken und es flog in einem hohen Bogen, jedoch Blitzschnell wieder in Silverin'S Hand zurück.

Nun gut, jetzt gehts wirklich los....

Silverin warf ihre Kaputze zurück und ging leicht in die Hocke in eine Kampfbereite Stellung. Dann machte sie eine einladende Handbwegung. Als Callista nicht auf den Hinweis, sie solle zuerst angreifen anspreng, verdrehte Silverin die Augen. Immer diese Übervorsicht. Es blieb ihr also nichts anderes übrig als zuerst anzugreifen sofern das hier heute noch was werden sollte.

Ohne weitere Umscheife sprang sie hoch in die Luft und kam geradewegs mit kampfbereiter und durchborender Klinge auf Callista hinab. Diese werte den Schlag ab und ging zu einem neuen über. Ein wildes hin und her entstand in dem die Kämpferinen sich aufs äusserste Konzentrierten und alles um den kampf herum für den Augenblick vergassen. Silverin wusste ganz genau das keiner der anderen Jedi's hinterlistig eingreifen würde. Den dies verbot ihr Kodex. Manchmal war dieser Kdoex eine ganz gute Sache...


-- Jedi Tempel -- Gärten -- Padme, Callista und andere Jedi's --
 
Jedi Tempel - Garten - Sith & Jedi

Callista zog ihre RObe aus und aktiverte ihr Lichtschwert, während die Sith, auf sie zugestürmt kam.
Die Klingen schlugen heftig aufeinander, sodass Funken in alle Richtungen stoben.
Callista spürte die Kraft, mit der die Sith ihre Schläge ausführte. Anscheinend lies sie ihre gesamte Wut ihren gesamten Hass in die Klingen laufen. "Der Hass macht sie mächtig". Diesen Satz hatte Callista schon altzu oft gehört und nun wußte sie, wie er gemeint war. Doch Callista wußte, dass es viel stärkere Banden gab, als Hass und Dunkelheit.
Sie verstärkte irhen griff mit Hilfe der Macht und schubste die Sith weg von sich, sodass sie einige Meter Abstand hatten.
Das Lichtschwert schützend vor ihren Körper, wartete sie, auf die nächste Attacke.


Verrate mir eins. Was haben dir die Sith geboten, was wir dir nicht hätten bieten können? Was war es, dass es dir wert war, dich zu verkaufen? Die dunkle Seite mag dir jetzt verlockend und einfach erscheinen, aber sie wird ihren Tribut von dir fordern. Sie zährt an deiner menschlichen Hülle, sie laugt sich aus. Nicht lange und sie wird beginnen dich von innen aufzufressen. Ist es dir das Wert?

Callista beruhigte mit Hilfe der Macht ihre Atmung, als sie auf eine Antwort der Sith wartete.

Jedi Tempel - Garten - Sith & Jedi
 
Re: a

- Jedi Tempel - Hauptgänge -

Marc grinste.Es war immer noch diese Art von Pokerface den er bisher bei jedme Kampf augesetzt hatte.Das selbe gab für seine Sprüche,die sich als veränderung seinen Charackters,wie ein Deckblattt über seine eigendliche Persönlichkeit lag.

>>Ich sagte doch bereits:Ich fange grade erst an!<<

Scherzte er und behilet dieses Grinsne bei obwhol ihm etwas anderes im Kopf herumhuschte.

>Ja ja... mach nur weiter unterschätz mich...macht dir bestimmt spaß...bis es zu spät ist,und dir jeder Davon gelaufne ist!Richtig so!<

Dachte er und verzog sein Gesicht um einen ernsteren Blick anzuzeigen.

- Jedi Tempel - Hauptgänge -
 
Zuletzt bearbeitet:
[Shuttle am Tempel]

mit bedächtigen Schritten trat Jaluda aus dem Shuttle. Für jemanden, der sie nicht kannte, musste es fast unsicher wirken, als fürchte sie sich, mit jedem Schritt erneut den Boden zu berühren. Sie wählte jeden Schritt mit Bedacht und ihre Hände waren hinter dem Rücken verschränkt. Ihr Gang glich mehr einem Spaziergang, als sie offenbar teilnahmslos durch das ganze Chaos stiefelte. Die Augen waren halb geschlossen, sie schien nur den Boden vor sich zu sehen. Einige abgelenkte Blasterblitze zischten über sie hinweg und einer fuhr genau auf sie zu, doch ehe er ihre Robe berühren konnte, wurde er scharf abgelenkt und raste fast senkrecht in die Luft. Man konnte fast meinen, sie hätte ihn gar nicht wahrgenommen, obwohl natürlich sie es gewesen war, die ihn von sich gelenkt hatte. Ohne sich aus dem Gleichgewicht bringen zu lassen, ging sie weiter, stieg über ein Häufchen Schutt und steuerte mehr oder weniger zielsicher auf den Haupteingang des Tempels zu. Sie verzog das Gesicht umso stärker, je näher sie dem Gebäude kam, sie konnte spüren, wie in ihm die Fronten einander gegenüberstanden. "Sithdreck", kam es leise über ihre Lippen, während sie kurz wie unter einem unsichtbaren stoß leicht wankte. Sie zog ein wenig die Robe enger um sich, als könnte sie ihr als Schutz vor irgendetwas dienen und stapfte dann weiter. Schließlich betrat sie den Hauptgang und ihre Stiefelsohlen schlugen hart auf den Steinboden, doch ging das geräusch im allgemeinen Lärm von draußen fast unter. Sie spürte, dass Arthious in der Nähe war und dass auch er wohl schon seine Gegner gefunden hatte, doch war sie sich sicher, dass er keiner Hilfe bedurfte. Dennoch führte sie ihr Weg näher zu ihm, wahrscheinlich, weil sie keine Ahnung hatte, wohin sie sich wenden sollte. Außerdem schien ihr eine Menge Machtsensitiver dort versammelt zu sein, von denen gar zu viele ohne Beschäftigung waren.

[Jeditempel, Hauptgänge, Nähe Arthious, Tara und Co]
 
[COLOR=sky blue]Jedi-Tempel - Bibliothek - Anakin Solo & Shareè Skywalker und Yokua Kensai[/COLOR]

Ihre Haare wirbelten leicht auf als er den unvermeidlichen Kampf zwischen Gut und Böse herausforderte. Die Konzentration beiden geballten Mächte waren groß in den heiligen Gemäurern des Friedens, der Gerechtigkeit - dem Tempel.
Hier hochoben im Nordwestturm würde sich ihr Kampf entfesseln; die Wut ihrer Kräfte aufeinanderprallen. Ein Sturm zog auf.
Shareè hate nichts anders erwartet, sie war bereit ihrem Schicksal ins Auge zu blicken.

Shareè spürte seine dunkle eisige Aura, die sich wie ein Mantel um ihn legte. Sie konnte seine Macht spüren - eine Energie des Unheils. Wut, Furcht und Hass vereinten sich in ihr. Viel Aggression... .

Sie blickte auf sein aktiviertes Lichtschwert, dass mit seinem Licht die Dunkelheit auflöste. Er konnte ihre Konturen sehen, wie sie dort ungerührt an ihrem Platz einige Meter vor ihm stand. Auge um Auge. Nichts stellte sich zwischen ihnen. Zumindest besaß dieser Sith eine Höflichkeit und war nicht so schweigsam, wie sie es angenommen hatte. Aber sie durfte keinen falschen Eindruck gewinnen. Er hatte diesen heiligen Ort mit ihrem Feind gemeinsam betretten, verfolgte dieselben Ziele und sein Herz war genauso dunkel und voller Hass gefüllt. Er war Teil des Imperiums - Shareès größtem Feind, der ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt und alles ihr Weggenommen hatte, was für sie eine Bedeutung besaß. Das Imperium war Schuld an unendlich vielen Toten - und dass konnte sie diesem nie verzeihen.

Als sie seine Stimme vernahm, blieb zunächst in ihrer Haltung. Nur ihren Kopf hatte sie hochgehoben. Nur heimlich hatte sie ihren Komsender aktiviert, was der Sith Yokua nicht bemerkte.


[COLOR=sky blue]R2[/COLOR],starte meinen X-Wing und fliege zum Nordwestturm und verbleibe vor den zugeschlossenen Fenstern der Bibliothek...

Sie hatte leise gesprochen, während der Sith ihr eine Frage stellte, sodass er nichts gehört hatte. Sie lies ein paar Sekunden vergehen als sie ihm aus dem Dunklem antwortete.


Wenn ich dir meinen Namen nennen würde,
müsste ich dich dafür töten...

Sie lies ihren angefangenen Satz durch die Halle verlauten...aktivierte darauf ihr Lichtschwert, dass sie in ihrer rechten Hand festgehalten hatte und schwenkte langsam ihre Arme aus der gekreuzigten Haltung nach oben und außen aus. Dabei erstrahlte die grüne Klinge ihres Lichtschwerts, ihrem Vermächtnis ihres Vaters, welches ihren Körper und den umliegenden Platz erhellte. Sie funkelte mit ihren blauen Augen ihren Gegner an, während ihre Haare sich in ihrer Ruhigen aber geballten Kraft leicht aufwirbelten, als sie ihr Schwert gezogen hatte. Mit dieser Aura stand sie ihrem Feind entgegen als sie ihren Satz vollendete.

Doch ich werde dich mir offenbaren:

Ich bin die letzte Generation der großen Skywalkerblutlinie - die einzigste Erbin und Tochter jenes verstorbenen ruhmsreichen Jedi, der einst an Seite der untergegangene Rebellion kämpfte.

Ich bin Shareè Skywalker.

Sie ging daraufhin in ihre Defensiv Verteidigung und drehte ihr Lichtschwert geschickt und schnell, sodass sie es als Abwehrschild seiner kommenden Schläge nutzen konnte. Hoffentlich verliesen sie ihre Kräfte nicht...sie war keine ausgebildete Jedi sondern wusste nur das Wichtigste was man brauchte. Vielleicht wirkte sie teilweise naiv aber das war ihr egal. Sie hatte ihre Freunde und den Tempel im Sinn, welchen sie beschützen wollte...

[COLOR=sky blue]Jedi-Tempel - Bibliothek - Anakin Solo & Shareè Skywalker und Yokua Kensai[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedi Tempel ? Technikzentrale - mit Rhino

Als die zweite Gruppe Sturmtruppler in Sicht kam, hatte sich Jo ganz dicht an den Schaltschrank gedrückt und noch einmal hatten sie und Rhino Glück, als die Patrouille anscheinend einen Befehl bekamen und sich wieder zurück zogen. Vorsichtig schlichen sich die Beiden weiter. Doch sehr weit kamen sie nicht. Plötzlich riss Rhino, Jo bei Seite und in Deckung. Sekunden später schlugen da wo sie gerade noch gestanden hatten Blasterschüsse in die Verkleidung des Schaltschrankes.

Danke! sagte Jo und dann Jetzt wird es wohl wirklich ernst. Sieht so aus, als würden die uns nicht einfach durch lassen wollen. Oder?

Den Blaster immer noch in der Hand und diese schussbereit erhoben, sah sie kurz um die Ecke.

4 Mann wenn ich mich nicht verzählt hab. Aber sicher werden das bald mehr sein wenn wir nicht schleunigst was tun.

Wieder eine Salve von Schüssen und dann sagte einer der Angreifer sie sollten sich ergeben und das sie, sollten sie kooperieren, auf Milde hoffen könnten. Jo verzog das Gesicht.

Wir sind Bürger der Republik und wir sind Jedi!

Na ja, Padawane. Fügte sie leise und zu Rhino gewannt hinzu und rief dann wieder laut.

Wir ergeben uns dem Imperium niemals.

Eine weitere Salve Schüsse traf den Schaltschrank und dieses Mal hatten sie anscheinend einige Schaltkreise und Stromführende Kabel getroffen. Ein Funkenregen und Qualm drangen aus dem Kasten der wohl nicht mehr lange ganz bleiben würde. Aber es verschafften ihnen, für kurze Zeit, noch ein wenig mehr Deckung. Auch wenn es Jo überhaupt nicht gefiel, sie beide mussten sich zur Wehr setzen. Sie sah den Blaster in ihrer Hand noch einmal skeptisch an. Sie hatte noch nie auf jemanden geschossen oder im ernst gekämpft aber hier ging es ums Überleben. Also schloss sie noch einmal kurz die Augen, atmete tief durch und feuerte dann auf die Angreifer.

Jedi Tempel ? Technikzentrale - mit Rhino und ein paar Sturmtrupplern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben